Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War schon ein paar mal im SC oder "Sex Heaven" - so habe ich mir zumindest als Teenager den Himmel vorgestellt. Dabei hatte ich viele geile Erlebnisse - das letzte mal im August. V.a. die schöne und sympathische Susan hat es mir angetan:super:
    Ein paar Berichte habe ich auch schon abgeliefert. Von daher würde ich mich sehr freuen über einen Gutschein bzw. über einen baldigen Besuch im SC, der hier im Forum sicher nicht unerwähnt bleiben würde:smile: Euer master69.

    Ist zwar schon wieder ein paar Wochen her, aber trotzdem hier ein kurzer Bericht meines letzten Besuchs in Zofingen: Nach mehr als 1 1/2 Jahren hat es mich wieder mal ins SC gezogen. Obwohl ich vorher noch etwas gezögert habe, da die Website verriet, dass meine früheren Favoritinnen Susan und Andrea offenbar am Freitag einen Abgang nach Hause machten, legte ich an einem Samstagnachmittag einen Halt im SC ein. Und ich sollte es nicht bereuen, obwohl ziemlich viel los war.
    Zuerst einmal setzte ich mich an die Bar und schaute neidisch dem Treiben in den Kojen zu. V.a. das eine Girl - eine richtige Goddess - sah von hinten sehr appetitlich aus. Und prompt kam Monic, wie sie hiess, zu mir an die Bar, schenkte mir eine Cola ein und fragte, ob ich Lust auf eine Massage habe. Und ob ich die hatte! Also los in eine der Kojen auf dem Weg zur Dusche (bei meinem letzten Besuch waren das noch Massage-Liegen, nun haben sie die endlich zu Bettkojen umfunktioniert). Dort gings auch gleich zur Sache. D.h. Monic bearbeitet meine Schwanz mit Hand und Mund. Wow, so ein geiler Anblick, den ich von unten genoss. Und anschliessend auch von hinten. Zum Schluss wixte sie mich zum Orgasmus. Geil:super:


    Die zweite Runde war dann mit einer jungen Bulgarin, die mittlerweile glaub nicht mehr im SC tätig ist. Ein passabler Fick, aber optisch war sie - für mich - nicht mehr auf dem Niveau von Monic.


    Zum Abschluss gab's dann noch eine dritte Runde mit Carol und einem grossen blonden Girl - glaub, es war Denise. Während Carol mittels Handeinsatz meinen kleinen Master bearbeitete, bediente mich die Blondine mit einer Prostata-Massage. Auch ziemlich wohltuend und ein guter Abschluss von geilen 75 Minuten:smile:

    Ist zwar schon zwei Monate her, aber hier trotzdem ein Bericht von meinem dritten Besuch in Zofingen:


    Nachdem ich etwas länger warten musste, bis sich die Tür zu meinem kleinen Sexhimmel öffnete, bot mir die Nette Dame am Empfang gleich eine Verlängerung um 5 Minuten als kleine Entschädigung an. Leider musste ich dankend ablehnen, da ich später noch einen Geschäftstermin hatte, zu dem ich mich nicht verspäten konnte;-) Aber auch so konnte ich die freie Stunde gut nutzen;-)


    Diesmal ging‘s los mit der hübschen Andrea, mit der ich bei meinem letzten Besuch schon das Vergnügen hatte. Nach kurzem Smalltalk, leckte ich schon an der Bar ihre kleinen Titten. Und kaum war eine Koje frei zog sie mich rüber. Leider war ziemlich viel Los im SC, so dass diesmal kein zweites Girl dazu kam. Aber auch so war‘s nach kurzem Anblasen ein schöner Fick in diversen Stellungen. Zum Abschluss wixte Sie mir den Saft mit vollem Einsatz raus.


    Nach einer ausgiebigen Dusche begab ich mich wieder zurück an die Bar und schaute etwas neidisch zu einem anderen Dreibeiner rüber, der gerade von drei Girls verwöhnt wurde. Offenbar war die Rushhour vorüber. Da sprach mich Sarah an, die ich vorher noch nicht kannte. Und bevor sich ein richtiges Gespräch entwickelte kam auch meine Favoritin Susan hinzu. Etwas Blablabla und dann gings mit den beiden wieder rüber zur Koje. Susan und Sarah massierten mir ausgiebig den Rücken. Aber nach ein paar Minuten wollte mein kleiner Master mehr, ich drehte mich um und die beiden legten gleich los. Zuerst ein Fick mit Susan und nach einigen Minuten Pirelliwechsel und weiter gebumst mit Sarah. Sarah ist vom optischen her nicht ganz mein Typ, aber sie war mit vollem Einsatz dabei. Uns beiden rann der Schweiss nur so runter und Susan feuerte uns beide - bis zu meinem Orgasmus - an. Puah jetzt war ich ziemlich geschafft! Und auch diesmal hatte sich mein Besuch im SC gelohnt...

    Mein letzter Besuch (Premiere) war gut ein Monat her. Und da ich geschäftlich in der Nähe war, liess ich mir die Gelegenheit nicht entgehen und steuerte am frühen Nachmittag wieder in die Sauna im schönen Zofingen. Puaaah, obwohl ich meine Premiere ja schon bereits hinter mir hatte, war ich ganz schön kribblig. War gespannt, ob sich das geile Erlebnis vom letzten Mal wiederholen würde. Und soviel schon mal vorneweg. Es war noch besser!


    Wie beim letzten Mal sympathischer Empfang, für eine Stunde bezahlt und dann gleich runter mit den Klamotten, rein in die Dusche und an die Bar. Ein kurzer Rundumblick zeigte, dass ich die 6 anwesenden Girls mit 3 weiteren Dreibeinern teilen musste, also immer noch Frauenüberschuss:-)


    Und wie wohl üblich im SC, blieb ich auch dieses Mal nur ein paar Sekunden allein. Kaum hatte ich auf dem Barhocker Platz genommen, schon stellte sich Ruby vor und Anette gesellte sich gleich dazu. Etwas beidseitiges Fummeln und dann die Aufforderung der beiden Damen in Richtung Lustkoje. Beim Anblick von nackter Haut im Doppelpack regte sich mein kleiner Master ziemlich schnell und Anette stülpte mir den Pirelli rüber und blies mich sogleich mit kurzen Handeinsätzen dazwischen. Gleichzeitig durfte ich Rubys Glocken mit der Zunge verwöhnen. Gerne hätte ich ihr auch die Pussy geleckt, aber sie wollte nicht und war auch sonst eher etwas zickig drauf (übrigens, sieht sie ganz anders als auf der SC-Homepage aus). Dafür ritt mich Anette richtig gut und wir wechselten ziemlich schnell in die Doggy-Position. Dann in die Missionar-Stellung und Ruby, die bisher eher die Quotenfrau spielte, wurde doch noch aktiv und fragte nach einer Prostata-Massage. Und ja, während ich also Anette fickte, massierte mich Ruby von hinten, etwas, dass ich in dieser Konstellation noch nie erlebt hatte, aber einen ziemlich heftigen Orgasmus in mir auslöste. Geil! Dass in der Koje nebenan ein Dreibeiner und zwei Girls am Werk waren und man das auch deutlich hörte, störte mich gar nicht. Nein, im Gegenteil trug irgendwie zu einer versauten Stimmung bei. Dann lagen wir zu Dritt noch etwas auf der Matte und streichelten uns, war fast GF6-mässig. Einfach ohne Küssen, aber das gibt‘s halt nicht im SC.


    Auf dem Weg zur Dusche ein kurzer Gruss an Susan. Sie habe ich vor Monatsfrist zwar gesehen aber leider nicht näher kennengelernt. Diesmal sollte es klappen und das gleich doppelt:smile:


    Also nach Dusche an die Bar und gleich ein Blick und ein Hallo an die Adresse der attraktiven Slowakin. Klar, sie ist sicher nicht mehr 27, wie auf der Website gelogen. Aber trotzdem ist Susan eine schöne Frau im besten Alter mit wunderschönen Naturtitten und Top-Figur. Dazu kam noch Andrea, eine hübsche junge Rumänin, die in Natura um Klassen schärfer aussah als im World Wide Web! Auch diese beiden Ladies fackelten nicht lange und zogen mich Richtung Koje. Zuerst gab‘s von den beiden eine ausgiebige Rückenmassage. Aber nach ein paar Minuten wollte ich mehr und drehte mich um. Die hübsche Rumänin begann meinen Master zu bearbeiten, stülpte mir einen Gummi drüber (darauf wird im SC grossen Wert gelegt) und begann mit Blasen. Gleichzeitig streckte mir Susan ihre schönen Naturbrüste ins Gesicht und ich konnte diese ausgiebig mit der Zunge geniessen. Meinem Wunsch nach ihrer Pussy kam Susan ohne zu zögern nach und ich konnte/durfte sie intensiv lecken. Inzwischen wechselte Andrea vom Blasen aufs Reiten, worauf ich Susan etwas rüber schob, denn ich wollte Andrea in ihr hübsches Gesicht schauen, während sie mich ritt! Dann wechselten wir in die Missio, wo ich ziemlich alles gab und sie ihre Möse gleichzeitig selbst mit der Hand bearbeitete. Plötzlich merkte ich, dass der zweite Dreibeiner, der sich kurz vorher mit Dodo auf den Rand der Lustmatte begab, die Beine von Susan streichelte, die während ich Andrea fickte, immer noch neben uns sass. Halt, dachte ich, die ist jetzt mir...aber das gehört wohl zu einer Sexparty.


    Nun wollte Susan auch noch rankommen werden. Kurzer Pirelli-Wechsel und schon drang ich in sie ein. Nicht mehr ganz so eng wie bei Andrea, aber geil allemal. Und diese blonde Frau mit den schönen Titten hat für mich einfach das gewisse Etwas. Und während ich nun Susan in der Missio beglückte legte sich Andrea mit gespreizten Beinen daneben, bearbeite ihre Muschi und blickte mir tief in die Augen. Kein Wunder, dass ich da bald abspritzen musste. Dann gleich unter die Dusche und ziemlich ausgelaugt aber zufrieden aufs Sofa.


    Dort war‘s ziemlich leer. Die Girls waren in den Massageräumen oder in der Koje mit Gästen beschäftigt oder sonst unter der Dusche. Nach höchstens 2 Minuten setzte sich Susan gleich wieder neben mich. Da meine Stunde wohl bald um sein sollte, fragte ich sie gleich, ob sie mir nicht noch einen runterholen könnte. Und Susan antwortete „ja klar, man muss Leben geniessen“ und führte mich in den noch leeren Massageraum. Dort blies sie mich kurz an und stellte dann auf Handbetrieb um. Und schon wieder kam Andrea dazu und fragte nach einer Prostata-Massage, was ich gerne annahm. Mein Dreamteam war also schon wieder für mich da und bearbeitet gleichzeitig mein A... und meinen Schwanz, der jetzt allerdings nicht mehr ganz zur vollen Grösse fand. Kein Wunder, war ja auch kaum 5 Minuten her, dass ich den Gummi zum zweiten Mal füllte. Susan gab wirklich alles und wixte mich intensiv und schnell. Trotzdem übernahm ich nach ein paar Minuten selbst, während die junge Rumänin weiterhin mit den Fingern mein A... verwöhnte. Und tatsächlich, ich kam nochmals zum Höhepunkt und ein paar Tropfen Sperma gab‘s auch nochmals:smile:


    Fazit: Eine absolut geile Stunde im Sexhimmel:happy:

    War vor ein paar Tagen das erste Mal im Club. Aufgrund der Berichte in diesem Forum parkierte ich voller Vorfreude aber auch leicht nervös gleich am Rand der Altstadt. Den Eingang hab ich dann ganz leicht gefunden. Irgendwie ist der Standort noch speziell. Mal etwas anderes als die üblichen Industriegebiete.


    Dann Treppe hoch und erfreut über den netten Empfang. Buchte dann 1 Stunde Party und zog mich schnell um, da ich es kaum erwarten konnte, mich von mehreren Girls (gleichzeitig) verwöhnen zu lassen, was ich bisher noch nie erlebt hatte.


    Zuerst die obligate Dusche und beim Abtrocknen hab ich dann gleich in eine der Massage-Räume reingesehen, wo Vanessa und Kelly einen älteren Herrn mit der Hand befriedigten. Wow, das törnte mich richtig an und ich konnte nicht anders als dem Treiben zuzuschauen und meinen Master etwas zu wixen.


    Dann gleich zur Bar wo sich Dodo zu mir setzte und ihre Hand gleich unter mein Frotteetuch führte und begann an mir rumzuspielen. Zwei Minuten später war ich schon im Massageraum an die Wand gelehnt, wärend Dodo mich Oral verwöhnte. Auf der Liege gings dann weiter und schon war Anna da und streckte mir ihre Brüste hin.



    Da ich lieber ihre Muschi lecken wollte, zogen wir als Mini-Karawane rüber zur Koje. Dort durfte ich mich hinlegen und während ich Anna leckte, blies mich Dodo weiter. Plötzlich merkte ich, dass Anette den Platz von Dodo eingenommen hatte. War schon ein ein geiles Gefühl, als wäre man mitten im Pornodreh. Dann habe ich zuerst Anette und anschliessend Anna in der Missionarsstellung genommen (mit offenbar obligatem Gummiwechsel). Die Koje ist ja zur Bar hin offen aber die Stimmung im Club machte mich so geil, dass mich das gar nicht störte. Mir war egal, ob da jemand zuschaut oder nicht. Meine Aufmerksamkeit galt ganz den beiden Girls. Zum Schluss bat ich Anna mich mit der Hand zu befriedigen, was sie gerne tat


    Dann nochmals unter die Dusche und an die Bar. Keine 30 Sekunden am Sitzen schon war Vanessa bei mir und bot mir eine Massage an, was ich gerne annahm. Dort zuerst eine ausgiebige Massage genossen und dann umgedreht. Vanessa hat einen durchtrainierten Body spricht aber leider kaum Deutsch oder Englisch. Vanessa blies mich ein paar Minuten als wieder Dodo hinzukam. Dodo ist eine kleine härzige Rumänin.



    Und dann gings los: Vanessa fragte, ob's OK sei, zog einen Handschuh über und massierte mein A... während Dodo intensiv meinen kleinen Master massierte. Zu meiner Überraschung spritzte ich nochmals eine ordentliche Ladung ab, obwohl das letzte Mal erst rund 15 Minuten her war. Aber ich war offensichtlich so angetörnt, dass ich gar nicht anders konnte.


    Dann nochmals unter die Brause (die hätte mal eine kleine Rennovation verdient) und dann war die Zeit auch schon um. Fazit: kein GF6 aber geile Atmosphäre. Die Frauen sind hübsch aber nicht die absoluten Top-Girls, aber dafür auch nicht hochnäsig. Es hatte mehr Girls als Dreibeiner im Club und eigentlich war's so, wie ich mir als Teenager den (Sex)-Himmel vorgestellt habe;) Wird wohl nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

    Als Liebhaber grosser Titten wollte ich mir vor 2 Wochen wieder mal etwas gönnen. Eigentlich war Sabina auf meiner Liste, mit der ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe (GF-Sex vom Feinsten). Leider war sie nicht zu erreichen (meist an der Friedaustrasse). So entschloss ich mich zu einem Besuch bei Dominique, deren Bilder auf der Website einen ziemlich scharfen Eindruck machten - eigentlich fast zu gut um echt zu sein. Also ab an die Breitensteinstrasse, wo sie auch wirklich da war. Die Dominque machte zwar einen müden Eindruck und die Figur entsprach auch nicht mehr ganz den Bildern (muss wohl 10 Jahre her sein), aber der kleine Master69 war halt schon zu erwartungsfroh. Schnell einen Lappen gezückt, geduscht und zurück ins Zimmer. Dort empfing mich die D. ziemlich lustlos und wies mich an, aufs Bett zu liegen. Es kann einzig an ihren Riesentitten gelegen sein, dass mein kleiner im Nu gross war. Denn ihre Stimmung/ihr Verhalten trug gar nicht zu einer prickelnden Stimmung bei. Sie stülpte einen Gummi über meinen Grossen und sass auf mich drauf, wo sie sich lustlos ein wenig bewegte. Ihren Körper - geschweige ihre Brüste - durfte ich nicht berühren. Hey, die Frau war echt mies drauf. Kurzer Stellungswechsel und ich nahm sie von hinten. Allerdings nervte mich ihre provokativ und permanent lustlose Art dermassen, dass ich die Geschichte nach 2 Minuten abbrach. Natürlich wollte sie nicht einsehen, dass sie eine ganz miese Nummer bot. Ich sagte der guten Dominique, dass sie definitiv im falschen Beruf sei und machte mich aus dem Staub. Fazit: Schlechter geht's nicht. Besuche bei dieser Frau sind absolute Geld- und Zeiverschwendung!
    Master69