Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    der Sexpark ist eigentlich mein Favorite. Jedoch hat es mich schon eine weile nicht mehr dort hingezogen. Das letzte mal war ich als die Lara auf dem Tagesplan war. Leider hatte sich die gute ihre Brüste machen lassen was nicht mehr so nach meinem Geschmack war. Und irgendwie war sie auch verpeilt.
    Eigentlich ein liebes Mädel. Hatte dann auch noch ein nettes Erlebnis mit Mercedes aus Slowenien oder Slowakei. Super GFS mit allem was dazugehört.
    Auch sie habe ich schon länger nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen.


    Fazit: Es wird mal wieder Zeit reinzuschauen und neues zu entdecken.

    sicher schon 4 wochen her war ich an der caligula party.
    anwesend waren 4 damen 3 davon nach meinem geschmack :)
    Morena, Christina, Delia und ich meine Inna.
    Jedenfalls hatte ich 3 hervorragende runden. Jeweis mit einer Dame ins Separee und ab ging die Post. Die 3te und letzte runde mit Inna im Doggy
    war dann noch die Krönung.


    Der Club ist ordentlich und ich war seither weitere 2 mal dort und es war jedesmal klasse.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola



    Erst einmal danke an Mike Lover für den Tausch :happy:


    Diese Woche das Laboum angesteuert mit der Absicht den Sexgutschein einzulösen.
    Als ich ankam wurde ich freundlich begrüßt und wurde nach meinen Wünschen gefragt. Selbstverständlich habe ich mich vorab auf der Homepage schlau gemacht welche Mädels anwesend sind. Meine Favoriten an dem Tag waren Linda und Nadine. Linda war erst noch besetzt also wollte ich die Nadine mal in Live sehen. Eine schöne Rumänin/Ungarin also Mischling wenn ich das richtig verstanden hab.
    Jedenfalls kam die Bardame nochmal ins Zimmer und sagte Linda sei jetzt frei. Ich jedoch habe mich geistig und Visuell auf Nadine eingestellt so das ich auch dabei blieb. Legte noch einen Huni für ne 1/2h drauf und ging Duschen.
    Und schon kam sie rein die Nadine junges, äusserst knackiges Mädel. Man merkte ihr an, das sie noch recht unerfahren ist. War aber irgendwie herzig.
    Blasen konnte sie hervorragend musste sie auch bald bremsen, das ich nicht zu früh kam. Dann nochmal von vorne und ich lies es geschehen und kam zum ersten Abschluss.
    Sie wollte dann gleich wieder loslegen ich sagte ok, wenn mein Peter mitmacht :lachen: und Schwupps ging das Gebläse wieder los. Irgendwann wollte ich dann aber noch ein bisschen bumsen also Konti drauf und versucht in Reiterstellung zu bumsen ging aber nicht so gut so das ich sie dann in Missio nahm was dann auch herrvoragend klappte und ich mein 2tes finale genoss.
    Alles in allem ein schönes Erlebnis mit einem jungen knackigen Mädel.
    Brüste Straff eine Hand voll, sehr knackiger Körper und festen Hintern.
    Kommunikation mit ihr ist in Englisch gut möglich.


    Danke auch nochmal an 6Profi für den Gutschein


    MFG Peter Enis

    Auch die Angelina war auf meiner to do Liste.
    Eigentlich schon seit längerem aber hat sich bisher nicht ergeben.


    Nun war es an der Zeit und sie forderte mich auf zu sich zu kommen.
    Kurz Smalltalk auf Englisch und schwupps ins Zimmer. Ich wusste ja was ich wollte :happy:


    Herrliches Franz. und irgendwie machte mich auch ihre Reibeisenstimme so richtig scharf. Sie küsst hervorragend und sattelte alsbald auf :smile:.
    Sie ritt mich innert kürzester zeit zum Point of no Return.
    Bei ihr gefällt mir das gesamtportfolio. Nettes Gesicht, super Hintern :happy:, schöne Brüste und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Glaub mich zu erinnern das sie 7 Sprachen spricht und momentan Deutsch lernt.


    sicher eine Wiederholung Wert.

    eigentlich war es das erste mal das ich wirklich mit den Mädels aufs Zimmer bin die ich mir vorher ausgesucht hatte :happy:


    So auch die Gina welche ein nettes Ungarisches Mädel ist das ich mit sicherheit nicht auf 30 Jahre geschätzt hätte.


    Super Französisch und super Sex (vor allem Doggy), war eine nette halbe Stunde mit abschliessender Massage.


    Vielen lieben Dank :smile:

    letzthin mal wieder im der Saunacity vorbeigeschaut.


    Was mir hier immer wieder gefällt ist das ambiente :smile:
    hat irgendwas die schöne Bar überall das gedämmte Licht jedenfall zieht es mich hin und wieder hierher.


    Meist buche ich die Party Stunde und dann heissts rein ins vergnügen.


    Zu erwähnen ist, das es hier nur FM gibt.


    Hatte glaub fast schon jedes Girl von der Hompage meine persönlichen Favoriten sind jedoch die Rubi sie ist eine herrliche Bläserin und die Jasmin sie bekommt selbst mich noch zum 3ten Abschuss:lachen:. Und das in der Doggystellung wo sie richtig dagegenhebt herrlich.
    Lecker fand ich auch die Lorena irgenwie hat da auch die sogenannte chemie gestimmt.


    Jedenfalls gefällt es mir hier und ich werde sicher hin und wieder auftauchen :smile:

    zum Abschluss meines FKK66 besuches noch ne Runde durch den Club gedreht und der langbeinigen Anka über den weg gelaufen. Hübsches sehr jugendlich wirkendes Gesicht.
    Es kam auf dem Zimmer aber nicht so recht Stimmung auf Sex ok das wars dann aber auch. Ich persönlich fand das Licht war extrem hell hätte aber auch was sagen können.


    was für mich aber irgenwie noch ein ablöscher war, ist die Tatsache was für perverse es unter den pay6 gängern gibt. Anka hat mir da ein Erlebnis des Tages geschildert welches für sie wohl nicht so toll war. Ein mann war sehr unhygienisch hat herumgepupst und sie auf den Rücken gespuckt usw.


    Ich finde ein bischen mehr respekt und anstand gegenüber den Mädels wäre schon angebracht.

    vor ca. 2Wochen beruflich in der nähe gewesen besuchte ich nach feierabend das fkk66.


    kaum kam ich unter der Dusche hervor nahm mich Jenny an die Hand und entführte mich in die Aussensauna. Nach erneutem Duschen dann auf das Sofa im Kino gesetzt hier schöne Streicheleinheiten und auch der einzige Kritikpunkt, die andauernde frage nach ner FLasche zum Trinken :schock: -> ich trinke wirklich selbst kein Alkohol und teilte ihr das so auch mit sie lies jedoch nicht locker. Also spendierte ich ihr gegen meinen eigentlichen Entschluss einen Picollo. Ich sagte ihr das ich bereits vor einem Jahr bei ihr war was sie dann sehr erfreute. Sie war auch ganz stolz als ich ihr zu berichten wusste das sie den BLowjob-Contest welcher 3 tage zuvor in Freiburg stattfand gewonnen hatte.


    Auf dem Zimmer dann super Sex genossen kam mir fast so vor als ob sie froh war mal nicht blasen zu müssen sondern auch einfach mal "nur" ficken zu dürfen :smile:



    sehr schönes Erlebnis

    bereits ca. 2 Monate her da besuchte ich die Sylvia


    optisch nicht auf meiner obersten scala -> bin auch sehr wählerisch :smile:
    figur aber tiptop.


    Blasen war ok, sex auch man merkt ihr jedoch an das sie schon länger dabei ist. Was ich sagen will, es wirkt sehr professionell.


    alles in allem aber ein gutes Erlebnis

    Den Bericht von Stilletto kann ich so auch unterschreiben.
    Eigentlich war sie nicht so mein fall aber wir landeten dann doch aufm Zimmer.
    Beim Blasen den Schwanz bis zum Anschlag aufgenommen mir Persönlich war das fast schon zu grob (tat ein bissl weh). Aber manch einer steht ja drauf. Sex war ganz ok.


    für mich ein eher durchschnittliches Erlebnis

    Rebecca ist ein kleiner sexteufel :smile:


    Optisch war sie sofort mein Fall obgleich sie wirklich sehr kleine Brüste hat. Aber der Sex Wow Bombenmässig. Geblasen wie der Teufel so das ich nicht lange zurückhalten konnte. Ich dachte dann jetzt gehts ab wie meist,das das Mädel ne pause einlegt und evtl. noch ne Massage anbietet. Aber nein sie legte Hand an und bearbeitete ihn auf entsprechende Größe, Gummi drauf und der Ritt begann.
    Das Alles in eine halben Stunde :happy:
    Zu erwähnen wäre auch das sie in meinen Augen einen Wunderschönen Popo hat und man sich hauptsächlich auf Englisch unterhalten kann.


    Alles in allem ein super Erlebnis

    Ist zwar schon bissl her aber vergessen hab ich Lara nicht.


    Für mich war sie optisch schon sehr ansprechend als ich an der Bar ankam hat sie mich auch sogleich in Beschlag genommen und geschickt in ein Gespräch verwickelt. Wir waren uns sympatisch so das der Zimmergang obligatorisch war.


    Auf dem Zimmer dann herrlichster GFs mit allem was dazugehört immer ohne Stress habe sie mehrmals besucht und jeweils ne stunde gebucht.


    wirklich eines meiner besten Erlebnisse im pay6


    Danke Lara für die schönen Stunden:kuss:

    Ist zwar schon bisschen her aber vergessen hab ich meine Besuche bei ihr nicht :verliebt:


    Sie hat mich sofort an der Bar in beschlag genommen und ich wollte mich auch gar nicht wehren.


    Also ab aufs Zimmer und hier war wirklich GFs vom feinsten angesagt. Ich hatte meist eine stunde mit ihr gebucht und bereute nicht eine Sekunde.


    Für mich war sie auch absolut ein optischer Blickfang und supersympatisch