Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Weis nicht irgendwie ist mein erster Post scheinbar nicht richtig durch.


    Ich würde mich sehr freuen das Ticket für die Party im Zeus zu gewinnen!


    Natürlich würde ich anschliessend auch einen ausführlichen Bericht verfassen, wer weis was die "Queen of Rimming" so live bietet ;)


    Thx für die coole Verlosungsaktion an das ganze Forum Team. Macht weiter so gute arbeit und kommt gut ins neue Jahr!

    Hoi, Ciao, Salut,


    fände den Gedanken grundsätzlich sehr interessant.
    Von meiner Seite aus bringe ich mal den kreativen Vorschlag, das 6profi eine Party/-Con in Kooperation mit einem kleineren Club des Imperiums organisieren (Palace,...) könnte.


    Access just for listed Members


    Fix Party Price (Damit es das Junge, wie auch das gehobene Schreibervolk anspricht.) Nicht zu viel, nicht zu wenig. Aber wenn einige Partypeople für ein Forumstreff zusammenkommen, ist ein grundsätzlicher Umsatz gesichert für den Club.
    Gebe natürlich auch freimütig einen Vorschlag ab in den Raum. 750...
    Die Einladung mit Datum und Teilnahmebestätigung sollte nicht öffentlich im Thread sondern via PM laufen, damit wirklich alle Forumsmitglieder eine Chance auf das lustige Treffen haben. :lachen:
    Ich selber poste sehr wenig, lese aber nun schon lange mit.:langweilig:


    Eigentlich sollte die Orga einer solchen Forumsinternen Veranstaltung kein Problem sein, wenn sie von den Sponsoren(des Forums)/ bzw. Wertschöpfern unserer Beiträge gut geheissen wird.... so gesehen ein Danke für die Forumstreue.:verliebt:


    und somit verschwinde ich wieder im Sumpf der Sünde und der Lust...

    Grüezi mitenand oda Tach auch...


    nach nun fast einem Jahrzehnt "Rumtreiberei" in der europäischen Pay6szene und einem gründlichen Gesamtüberblick über die verschiedensten Konzepte in der Schweiz, möchte ich an dieser Stelle ein kurzes positives Feedback nach Zofingen verteilen.:happy:
    So wurde ich bei meinem Erstbesuch letzte Woche herzlich Empfangen von den aufgestellten Damen des Hauses. Man erklärte mir mit freundlich rauchiger Stimme :kuss: die Spielregeln und den Wohnungsschnitt. Nun das ganze schnell verstanden und das grosse Verwöhn Programm gezahlt.


    Ich möchte nun nicht an dieser Stelle zu explizit über den Service der einzelnen Damen Auskunft geben, ich sage nur ein Playboy schweigt und geniesst. Alle verfügbaren Damen waren ins Spiel verwickelt. Es hatte nicht all zu viele dreibeinige Mitspieler, da ich persönlich es bevorzuge unter der Woche im ruhigen solche Angebote auszukosten. :lachen:


    Das Verhältnis der weiblichen Zuwendung zu meiner männlichen Leistungsfähigkeit:penis: in den drei Std. hat sehr gut gepasst. Hab herrlich abgevögelt so wie man(n) sich es ab dem ausgeschriebenen Angebot vorstellt ! Zwischendurch mit Mühe und Not zwei Saunagänge geschafft da die Girls echt schwanzgierig sind ! :teuflisch:
    Von meiner Seite werde ich wahrscheinlich wiederkehren, frage mich ob man das ganze fünf oder gar acht Std. aushalten würde :bestimmend:


    hoffe es hat spass gemacht zu lesen....


    ach ja


    personal Fav. : Kelly,..... aber auch die anderen anwesenden Damen war sehr bedienbar und willig :mutig:


    alpwusel