Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Guten Tag
    Der Gedanke mal bezahlten Sex zu geniessen und mal wieder so richtig verwöhnt zu werden, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Das Angebot in Sauna-Clubs scheint mir am besten, nur würde ich lieber beim ersten Besuch mit meiner Schüchternheit einfach mit einem einfühlsamen Girl direkt in einem Zimmer verschwinden.
    Ist dies möglich und welches Girl könnt ihr mir für einfühlsamen GF Sex empfehlen?
    Bin gespannt auf eure Empfehlungen und Anregungen tranquillo

    Hy
    Der Versuchung welche ich schon länger in meinem Kopf wälze mal eine Liebesdienerin in Anspruch zu nehmen, kann ich nicht länger widerstehen.
    Für den ersten schüchtern Besuch scheint mir jedoch der Club etwas eine zu grosse Nummer zu sein, denke da an Einzelservice.


    Um die Schüchternheit schon etwas abzulegen einige Fragen:
    - Ist dies in der Saunacity möglich?
    - Ist das Zimmer nur über den Club-Bereich zugänglich, sprich muss ich mit rotem Kopf an allen Club Besuchern vorbei marschieren?
    - Welches Girl (einfühlsam für einen etwas angespannten :-) Erstbesucher, zärtlichen Girlfriend Sex, keine wilde Draufgängerin, mag Anal nicht) empfehlt ihr mir?
    - kann das Date vorher abgemacht werden, dass das Girl auch verfügbar ist?
    - Was kostet mich die halbe Stunde, also ohne Club Besuch?


    Danke für eure Hilfe kann es kaum erwarten Gruss tranquillo76

    Guten Tag
    Zuerst muss ich vorne weg sagen, dass ich noch nie einen Liebesdienst in Anspruch genommen habe. Aber es reizt mich schon lange :-)
    Daher meine Fragen, ist es auch möglich Einzelservice ohne Clubaufenthalt zu bekommen und was kostet das? Denn ich denke das erste Mal bin ich so Nervös, dass ich nicht noch im Club sein möchte so als Greenhorn :-)
    Und dann wohl noch die wichtigste Frage, welches einfühlsame Girl könnt ihr mir für romantischen Girlfriendsex empfehlen welche sich auch verwöhnen lässt und selber geniesst und nicht so eine wilde Draufgängerin ist? (Ohne Gumi ist für mich kein Thema)
    Danke für eure Hilfe und hoffentlich bis bald......

    hallo, was verstehst du unter feinmassage? wie weit kann das gehen?
    besten dank, wenn ich die bilder anschaue sollte ich mir theresa nicht entgehen lassen, wäre mein erstes mal in einem club, dazu ist wohl die massage für den anfang nicht schlecht geeignet. gruss tranquillo