Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :smile: Kanti Solothurn... Ist tatsächlich ein bisschen katholisch :mutig: ...und Eis am Stiel dürfte zeitlich eigentlich auch hinkommen... denn 76 ist nicht mein Jahrgang.



    Anyway, vielleicht treffen wir uns ja mal... bis dann...danke einfach für Deine witzigen Posts. Habe schon oft gelacht, insbesondere weil ich die Protagonistinnen meistens auch kenne und mir sie dann mit ihren jimmy-schäumenden Mündern vorstelle.

    ....Haben wir ja früher in der achten und neunten Klasse auch gemacht. In jeder Pause auf dem Schulklo oder im Duschraum das Girl mit den grössten Titten geschnappt und blasen lassen. In jeder grösserer Pause musste eine herhalten :rolleyes: Das waren noch Zeiten verdammt. Heute unvorstellbar mit der Me Too Debatte usw.
    Vielleicht kommt mein Fetisch von Titten und blasen von daher.....:kuss:.....


    Wann warst denn Du in der Schule? Bei uns wussten sie in der neunten Klasse (Mitte 80er Jahre) nicht einmal, was Blasen ist. Gab im Skilager höchstens mal ein Petting :langweilig:

    Ich war nach längerer Abstinenz am Freitag auch wieder einmal im plan b Schnuppern. Von Maria freundlich empfangen, fühlte ich mich schnell wieder heimisch. Zuerst ein auf der Terrasse bisschen Sonne getankt und mit den Girls herumgealbert. Danach eine Runde mit Denisa (auch Sie mit neuer Frisur). RRRR....wusste fast nicht mehr, wo mir der Kopf stand. Nach dem Zimmern Kaffee und dann etwas vom Grill. Essen, trinken, girls...was will man mehr! Musste dann leider noch zu einem geschäftlichen Termin, aber ich komme ja bald wieder! :smile:
    Ich denke, der Club ist super geeignet für Erstmalige im pay6 oder Scheue, einfach schon, weil so eine fürsorgliche Stimmung herrscht. Maria versteht ihren Job.

    Wie stellt man sich als Mittfünfziger das Paradies vor? Schöne Frauen, gutes Essen, nette Gesprächspartner, ein schönes Ambiente. - All das habe ich gestern abend wieder im Freubad geniessen dürfen.


    Man merkt einfach, ob es einem Geschäftsführer reicht, wenn die Kasse stimmt und der Garderobeschlüssel zurückgegeben wird oder ob er sich permanent darum kümmert, dass es den Leuten gut geht, die sich in seinem Einflussbereich befinden.
    Als Mitleser des Dialogs zwischen Jim und Matterhorny beschloss ich, der Pärchenlandparty wieder einmal eine Aufwartung zu machen, insbesondere als ich mit Didi noch eine kleine Rechnung aus dem Neuenhof offen hatte. :lachen:


    An der Reception teilte man mir mit, dass noch 2 Dreibeiner für eine halbe Stunde unten seien. Danke für die wertvolle Information, bis ich geduscht habe, sind die Herren der Schöpfung dann auch fertig. Und so war's dann, Torsten stellte mir den überglücklichen Matterhorny vor, letzterer sichtlich ausgepumpt von seinem ersten Vierer, glücklich strahlend.


    Also hatte ich nun die Bahn frei und meine Stunde auch alleine mit den drei heissen Schüssen. Da ich nicht drei Schwänze habe und laut Michael Douglas Cunnilingus krebsfördernd seinsoll, begann ich meine erste Runde mit Didi, die anderen etwas enttäuscht stehen lassend. Didi bot mir einmal mehr netten Kuschelsex, hätte aber für meinen Geschmack ruhig etwas härter rangehen dürfen. Nun dafür sorgten dann in der zweiten Runde die beiden anderen. Jessica musste ich fast wegschupsen, um ihr nicht die volle Ladung in den Rachen zu dröhnen. Bin zwar ein Bimbo aber halt kein Jimbo.:mutig:


    Damit war denn nun leider auch meine Stunde rum. Verabschiedung von den Girls und mmmmhhh... Sex macht hungrig. Netterweise hat dann Matterhorny auf mich gewartet und wir konnten zusammen das tolle Restaurant geniessen. Dort stellte mir der rührige Torsten auch noch die Schreiberlinge Smart87 und Tuvok vor. Da ich noch den wunderbaren Spa geniessen wollte, freue ich mich für eingehendere Gespäche mit ihnen auf ein nächstes Mal.


    Toll fand ich übrigens auch die Lounge, in die man sich zurückziehen konnte, wenn man nicht mehr raucht und etwas Ruhe braucht (der Reim war jetzt ein kleiner Wink an den Admin.) Einmal mehr zog ich dann nach 5 angenehmen Stunden heimwärts.



    Nachdem ich nun schon länger keinen Bericht mehr geschrieben habe, noch eine allgemeine Bemerkung: Ich kenne das Freubad seit der Eröffnung, da ich in einem Nachbardorf wohne. Ich habe dort, wie auch bei anderen Clubs, schon einige auf und ab erlebt. Was mir aber am Freubad immer wieder gefällt, ist die Tatsache, dass ein Teil des Geldes, das wir Kunden dort liegen lassen, immer wieder in die Infrastruktur investiert wird... so fühlen wir uns dem Paradies auch immer wieder ein Schrittchen näher...:smile:

    Ich hoffe die Zeit ist noch nicht vorbei,
    um zu beglücken mein Bein Nummer drei.
    Saunacity ist ein Hit,
    denn da gehen alle mit!
    Ich war schon länger nicht mehr dort
    obwohl es ist ein schöner Ort.
    So wie die Girls tun Oel einreiben,
    würd ich bestimmt auch wieder ein Berichtlein schreiben.


    :super:


    Liebe Grüsse
    Steff

    Manchmal ist's im Pay6 halt doch auch ein bisschen wie im richtigen Leben: Die schönsten Erlebnisse hat man dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.


    Was für ein schön lauer Spätsommerabend im tiefsten Mittelland! Da frage ich mich halt doch, ob ich jetzt den Weg nach Basel City unter die Räder nehmen und mir die Feierabendstaus auf der A1 zwischen Kriegstetten und Gunzgen und von Schweizerhalle bis quasi vor die Tür des FKK Basel antun will, um mir nachher die Ohren mit lautkreichenden Mädels und deutschen Schlagern vollzudröhnen. Aber eben, ich hab' ja diesen Gutschein (Eintritt inkl. 1/2 Std. Vollservice) gewonnen und damit auch die Verpflichtung zu einem ausführlichen Bericht ;-)


    So obsiegten dann Pflichtbewusstsein und Oekonomiedenken über Gemütlichkeit und Sommerabendfeelings und ich fuhr halt nach Basel. Nun... schon beim ersten Dirndl, das ich erblickte, hellte sich meine Stimmung auf (es passte einfach zum Typ hübschen Receptionistin).


    Fröhliches Lachen drang an mein Ohr…Also, nichts wie rein in die gute Stube. Wunderschön bayrisch dekoriert (die Mädchen erzählten, sie seien dafür extra früher zur Arbeit gekommen). Alle Mädchen in Dirndl, Freibier vom Fass, warme Bretzel und ein Buffet mit diversen Fleischstücken, Würsten und Salaten…momoll, da hat man sich richtig Mühe gegeben.


    Nun, in Zimmergangstimmung war ich immer noch nicht und so wimmelte ich verschiedene Avancen ab… Bis mich eine wirkliche Frohnatur neben sich holte… die Maya. Eigentlich stehe ich nicht auf Blondinen und ich hatte die Beatrice im Visier, aber vielleicht lag's an der Kombination mit dem rosaroten Dirndl…Jedenfalls fühlte ich mich richtig wohl bei Ihr und unsere Gespräche bewegten sich bald nicht mehr auf dem üblichen Blablah-Niveau. Anyway, irgendwann kam die Zimmerfrage und weil ich mich emotional so auf der Jawarumdennnicht-Ebene befand, sagte ich ohne Zögern zu….


    Nun meine Jungs, was dann im Zimmer folgte, habe ich trotz meiner langjährigen Club- und Mädchenerfahrung noch nie so erlebt. Zuerst die Frage, ob ich gleich mit Bodymilk beginnen wolle. "Aber damit hört man doch auf, wenn man frühzeitig abschiesst und noch ein paar Minuten für die Massage hat“, war mein erster Gedanke….Der zweite war dann: "Lass sie doch machen, sie wird schon wissen, was sie tut". Nun…ich bereue es nicht. Die Gute schmierte mich und sich voll ein und ab ging die Post mit der feinsten Bodyschaum…äh.. Bodymilkmassage…mein Grosser stand wie das Fähnlein der "Aufrechten 7" und und sie begann mir einen Bayrischen Marsch zu blasen…MannoMann, Maya! Ihre Zunge und ihr angewinkelter Mund vollführten den perfekten Stangentanz! Ich musste sie 2 Mal stoppen, weil ich spürte, wie sich was zusammenbraut. "Willst Du ficken oder soll ich weitermachen?" Welche Frage… kann mich gar nicht entscheiden…"beides.. nein, mach zuerst noch etwas weiter und danach schauen wir, was du sonst noch zu bieten hast, meine Liebe.." Nun, irgendwann war's dann soweit und es gab doch noch den Gummi drauf…aufgesattelt und hopp…Bewegungen mit den Hüften, wie es nur wenige beherrschen…"was kann die denn nicht" dachte ich kurz und schon drehte sie uns in Missio und kommentierte, dass ich jetzt auch noch ein bisschen Schub geben könne, sie wolle schliesslich auch noch etwas geniessen können. Dabei legte sie ihre Beine so sexy um mich, dass ich nach 2 Minuten trotz versuchtem Zwischenstop Avalon erblickte und explodierte. "Aber nein, nicht schon jetzt!" war ihr enttäuschter Ausruf. "Sorry, Baby, Du warst einfach zu gut" meine Antwort.


    Ich dachte schon, jetzt sei fertig, denn die Zeit war auch langsam rum. Aber nein, sie bot mir noch eine Massage an und verwöhnte mich so bis zur letzten Sekunde der gebuchten Zeit…


    Mein Fazit: Nun, es gibt sie also noch, die Frauen, die wissen, was müde Männer munter macht. Merci Maya!
    Und Merci, 6profi und fkkbasel für den tollen Abend! Werde in Zukunft wieder etwas öfter kommen J

    Sooo viele geile Parties das kommende Wochenende. Kann mich fast nicht entscheiden... und dann gleich auch noch die Verlosungen....ab auf die Wiesen..., ja das FKK Basel hat mich noch nie enttäuscht! Klein aber fein und die Frauen 1a!!

    Ich find das Freubad einfach geil,
    bieten sich dort die tollsten Frauen feil.
    Und ich, scharf wie Nachbars Lumpi
    reib an meiner kleinen Pumpi.
    Für den kurzen Weg ins Freubad
    schwing ich mich auf mein Zweirad.
    Für den besten Club im Mittelland
    mach ich auch gern den Handstand.
    So, jetzt wisst ihr's liebe Leut,
    wo ich war am Nachmittag heut! ;-)

    Vielen Dank für den Eintritt, den ich gestern abend einlösen durfte. Wie immer freundlicher Empfang und um Mitternacht nochmals richtig feine Grillspezialitäten. Das wichtigste aber... die Mädchen, richtig FKK und nicht wie sonst mal was hier, mal was dort, um irgend etwas zu verhüllen, das sich doch nicht verhüllen lässt.
    Die Stimmung war einfach toll! Gute Gespräche mit alten Freunden und die neue Anita schlägt mit Ihrem flotten Mundwerk einfach jeden Komiker.
    Das gesparte Eintrittsgeld habe ich übrigens in einen 2. Zimmergang investiert, obwohl ich erst tief in der Nacht die lange Fahrt nach Windisch geschafft habe und es mir sonst um diese Zeit bald einmal reicht. Denisa hat sich richtig Mühe gegeben :happy:

    Kann mich hier bitte jemand aufklären? War noch nie an einer Party, wenn ich mehr als eine Stunde zahle darf ich ne Pause dazwichen machen ohne das die Uhr tickt? Oder habe ich hier was falsch verstanden? Vermutlich, ja. Wäre ja zu geil 1Std. Party, Pause und wieder Party für 220.-


    Danke Gruss Z.


    Ich meinte Fickpause. Wie matziko richtig sagt, Zahlpausen gibt's im Puff natürlich nicht...

    [FONT=Arial, sans-serif]Ich lernte Bella an einem winterlichen Samstagabend kennen, als sie noch im NUB arbeitete. Ich und mein Freund waren die einzigen Dreibeiner im Club und wie bei „Skandal im Sperrbezirk“: die Nutten standen sich die Füsse platt.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Ich war scharf auf Bella, aber die lümmelte den ganzen Abend auf dem Sofa rum. Also ging ich zu ihr und teilte ihr meinen Wunsch mit. Doch sie meinte, sie habe heute keine Lust auf Zimmer und dann sei es besser nein zu sagen, anstatt schlechten Service zu bieten...[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Das ist mir nun aber doch noch nie passiert: Ich geh ins Puff, nix ist los, und da sagt eine noch nein! Dabei sehe ich bestimmt nicht aus wie Torbe Putalocura und stinken tu ich auch nicht...[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Nun, da war nichts zu machen und ich verliess das NUB...raus in die kalte Winternacht....[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Bella sah ich ein halbes Jahr später wieder im SP, wo sie mir schelmisch über die Bar zugrinste...[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]2 Minuten später stand sie neben mir und meinte sie kenne mich noch und hätte wieder etwas gutzumachen...Ich meinte ich höre nicht recht, wo sie mich doch verschmähte...[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Nein, nein, es habe nichts mit mir zu tun, sie sei damals einfach schlecht drauf gewesen und wollte sich nicht deswegen den Ruf ruinieren... [/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Nun, was dann im Zimmer folgte, überzeugte mich und seither hatten wir einige tolle Stunden zusammen, seis im Zimmer oder beim Herumalbern auf den Sofas. Mittlerweile teile ich die Auffassung: besser kein Zimmer als wegen ein bisschen Kohle einen 0815-Service...
    [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]...hat sich gelohnt, Belluzza! :smile:[/FONT]

    Was im Saunacity geboten wird, ist einfach einzigartig! Ich habe eigentlich ein FM-Aversion und bin ein Küsser, also blieb ich dem Saunacity für etwa 2 Jahre fern. Vor ca einem Monat war ich aber zufälligerweise in der Region und hatte Lust auf unkomplizierten Sex. Nach Konsultation des Tagesplans dachte ich dass 2 Runden drin liegen und weil ich doch halt auf eine Pause zwischen den Runden angewiesen bin, entschloss ich mich für eine Buchung von 2 Stunden....
    Wie schon früher immer noch freundlicher Empfang und eine gute, lockere Stimmung!


    Kaum aus der Dusche raus, wurde ich von Monic gefragt, ob eine Massage möchte. Monic ist ein richtiger Optikfick und kann sogar Witze machen. Anyway, nach 5 Minuten Massage hiess es "bitte umdrehen" und eh ich es richtig kapierte wurde ich von einer Traumfrau geritten.
    Als sich noch eine dazulegte um meine Brustwarzen zu lecken war's um mich geschehen.


    Dusche, 5 Min ColaZero und Salzstengeli und die Frage nach der nächsten Massage... diesmal Domenica und eine kleine Latina mit getunten Titten (Name leider vergessen und auf der Homepage ist sie auch nicht mehr)....Also.. Titten überall und Lachen nonstop, weil die beiden coole Sprüche am Laufmetter drauf hatten. So dauerte es wieder nicht lange und ich explodierte auch unter der Gürtellinie :smile:


    Wieder Dusche, 5 Min ColaZero und Salzstengeli und die Frage nach der nächsten Massage... diesmal mit Claudia... für einmal eine richtige Schweizerin oder zumindest eine die hier aufgewachsen ist. Zum Ficken reichte meine Potenz nicht mehr, aber ich genoss die Massage und dazu ein tolles Gespräch.


    Fazit: Die Limiten gibt es immer noch, aber innerhalb dieser Limiten wird nun wirklich alles geboten und zwar nonstop. Noch etwas schätze ich: Zumindest während ich dort war, hatte ich das Gefühl, es herrsche so etwas wie ein guter Teamgeist.. nicht eine der WG versuchte sich auf Kosten der andern irgendwie zu verkrümeln. Einfach eine gute Stimmung im Raum!


    Komme wieder!

    Ja so,....also so ein VIP Ticket würde natürlich dem Fass den Boden raushauen, denn der SP ist eh der beste Club im Mitelland... aber schon die Vorbereitung darauf hat's in sich... ich mache mich also auf die Socken und zieh mir noch 2 Erlebnisse rein, damit ich etwas vernünftiges schreiben kann!


    Steff

    Ich bin mit Frauen wählerisch, auch im paysex. Ich reise aber gerne für bestimmte Girls durch die halbe Schweiz. Das würde ich ohne Tagespläne nicht machen. Ich besuche grundsätzlich keine Clubs ohne Tagespläne oder solche mit Fakes.

    FKK Palast - der Himmel auf Erden

    Die Aufmerksamkeit galt einzig unseren Schwänzen


    Da ich nicht wie in den Vorjahren auf der Strasse vor dem FKK-Palast in einer langen Warte-Schlange anstehen wollte, traf ich schon um 14 Uhr im Palast in Freiburg ein.


    Wow, ich bekam im Club sogar mein eigenes Garderobekästchen. Die Stimmung bei den Mädchen wie bei den Besuchern war super, was sich auch noch durch den ganzen Nachmittag und Abend durch hielt.


    Da es regnete, waren die Aussenmöglichkeiten ein bisschen eingeschränkt, aber alle versuchten ihr bestes zu geben. und man nutzte des trockene Plätzchen für die Girls. Das uns Männern der Regen den Rücken runter lief störte mich zwar am Anfang ein bisschen, aber plötzlich fand ichs irgendwie geil. Das dies auch so blieb lag nicht zuletzt daran, dass es einen MC (Master of Ceremony) gab, der darauf achtete, dass die Mädchen auch optisch etwas boten. indem er sie immer wieder gut positionierte. Halt schon geil, die Aersche der anderen zu sehen, wärend man einen geblasen kriegt.


    Die Mädchen im Palast bliesen bis auf 3 Ausnahmen alle wundervoll. Klar, dass man bei einem Contest Punkte holen und geben muss, aber letzlich sind wir Männer ja dort, um einen geblasen zu kriegen und nicht um wegen der Punkterei zu diskutieren. Das haben ausser den besagten 3 Ausnahmen dieses Jahr auch die Mädchen begriffen und so galt ihre Ausfmerksamkeit unseren Schwänzen und nicht den Karten.


    Bobby hat aus dem letztjährigen Chaos gelernt und den Preis etwas angehoben. Dadurch wars dieses Mal angenehmer, was die Anzahl Dreibeiner betrifft. Aber ich bin überzeugt, dass der Contest nur so eine Ueberlebenschance hat. Weniger ist manchmal eben mehr. Nächstes Mal sollte sich das auch der DJ zu Herzen nehmen, ein paar Dezibel weniger und man wäre auch noch mit den anderen Mädchen etwas ins Gespräch gekommen, um den einen oder anderen Zimmergang aufzugleisen oder auf der Heimfahrt nicht an Ohrensausen zu leiden.


    Uebrigens auch das Essen (Schweine und Rinderbraten, wunderschön garniert. Top war dann die letzte Runde. Eigentlich müsste man erwarten, dass den Mädchen nach 4 Stunden Blasen die Sache zum Hals raushängt. Aber nein, einige der Mädchen (insbesondere die Siegerin) drehten ihren Hahnen voll auf und waren an Geilheit nicht zu übertreffen aber auch der DJ liess die Pfeife etwas länger ruhen (absichtlich oder nicht?) und so schaffte sogar ich noch den Absch(l)uss.


    Fazit: dank der höheren Preise keine chaotischen Zustände mehr und deshalb ein gelungener Abend!

    Francesca macht tatsächlich kein FO. Verstehe das nicht. Einerseits steht bei Ihr im Profil explizit, dass sie FO mache, andererseits behauptet Olymp, dass FO Standard sei. Ich mag dann vorort nicht über Standardservices rumdiskutieren. Weder im Zimmer noch an der Reception. Schade!

    Lieber Peter


    Danke für den konstruktiven Umgang mit meiner Kritik.


    Wie ich letzte Woche feststellen konnte, haben sich die Mädchen Zeit genommen und Mühe gegeben. Die Zeitberechnung beim Partyeintritt war auch fair und das Verlängern hat geklappt.


    Zufrieden und relaxt gliederte ich mich nach der Party wieder in den den Rothrist-Stau


    Mch weiter so!


    Gruss, Steff76

    Also, ich war vorletzte Woche da. Ja, die Stimmung war um 22 Uhr gut. Einerseits bewundernswert nach etwa 10 Stunden Party. Andererseits legten die Frauen es wirklich vorallem darauf an, einen möglichst schnell wegzuwichsen.
    Es irritierten mich aber auch 2 weitere Dinge:
    - Die Zeit lief ab Bezahlen am Haupteingang (nix mit Ueberschreiben, Peter)
    - an Partys (ausser Saunacity und Oasis) ist FO standard und sie kosten bei vergleichbarem Girl-Niveau 30-50 Fr. weniger.
    Ich finde also in der Provinz 120 für 1 Std und 300 für 3 Std angemessen. Und eine Verlängerung soll auch als Verlängerung behandelt werden und nicht wie ein Neueintritt, sonst geht man wirklich besser zwischendurch in den Gäupark relaxen und kommt dann wieder oder auch nicht.


    unnamed : Phantasieloser Vorschlag. Ich soll draussen vor der verschlossenen Türe warten, nur weil gerade kein anderer Bock auf Party hatte?

    Beim Candy-Girls in Wädenswil, welches zur Saphir-Kette gehört, wurde kürzlich das ganze Team ausgewechselt.


    Gut so. Der Service war schlecht, die Maedchen arrogant.


    Es gab da eine Lorena, die früher auch im Saphi war. Auch bei ihr war alles immer auf möglichst schnell. Ihr Bonus war, dass sie sich hat fotografieren lassen.


    Hat jemand diese Bilder irgendwo gepostet oder wäre er bereit, diese zu sharen?


    Gruss, Steff