Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi Leute
    Finde die Lilly aus dem Saunagirls einfach hammergeil, laut den Bildern (hab sie leider noch nie getroffen) muss das ein Wahnsinns-Stück sein! :verliebt: ...hab die da erst kürzlich entdeckt...


    Jetzt steht da, erst wieder Mitte Oktober :doof: möchte sie aber unbedingt vorher schon vögeln...


    Weiss jemand, ob die wirklich im "Urlaub" ist oder wurde sie eventuell in einem anderen Clug gesichtet? Soll ja "Ostschweizer Dialekt" sprechen...eventuell als dort irgendwo...? Für "Fahndungen" und Tipps wäre ich sehr dankbar!!


    Tom

    Hi Leute, war (nach etwa 2 Jahren) wieder mal geschäftlich im Tessin...kurzer Beitrag ohne lange Geschichten:


    Ich war im Bar Oceano und in der Corona-Bar (beide liegen direkt angrenzend an Lugano, beide im Abstand von nur wenigen hundert Metern entfernt), die Girls sind im Oceano echt makellos...wie beschrieben, in der Corona-Bar sind es nur wenige an einem FR-nachmittag (vielleicht 10), aber auch dort die allermeisten erste Sahne...nur:


    Voller Bulgarien-, Rumänien- und Tschechien-Alarm...NULL Latinas!!! Wer also die üblichen, häufig aufgepumpten, angemalten Ostblock-Blondchen mit langen Beinen und eher durchschnittlichen Hintern sucht, die andauernd die voll gelangweilten Mienen machen im Sinn von: Spritz ab Idiot und verpiss dich!...der ist AUCH im Tessin bestens aufgehoben! :doof: Brasilianerinnen, Dominicas oder dralle schöne Schwarze...hab ich KEINE gesehen! :staunen:

    ich glaube das dem Tomcat...und zwar aus dem einfachen Grund, dass einfach überall gefakt und gelogen wird, es ist zum Kotzen!


    Wenn Du auf verschiedenen Portalen mal eine Nutte anvisierst, kannst Du doch grad Glück haben, dass es nachher auch die ist die Du gesehen hast! Meiner Erfahrung nach geht zwei Drittel + voll daneben...


    Ich frage mich ständig, ob man diese unglaubliche Fakerei eigentlich nicht rechtlich angehen kann: es ist ein Verkaufsangebot, was hinten und vorne nicht der Wahrheit entspricht. Bin kein Jurist, aber da wären sicherlich einige Paragraphen fällig, von unlauterem Wettbewerb bis zu Täuschung was weiss ich...aber diese Portale können fröhlich das Zeugs posten, als ob nichts wäre.


    Aber im Rotlicht will sich wohl keiner die Finger verbrennen.

    hm fritz, das klingt nicht sehr gut...habe auf der HP ein paar geile dralle Schnecken gesehen, so hat zB. Ella einen Höllenarsch...den ich gerne mal gestossen hätte...war noch nie im Tropi...jetzt bin ich aber grad was verunsichert ob sich die Reise von Basel lohnt?

    Heri : "runtergewirtschaftet" scheint mir der richtige Ausdruck, wobei: am Club selbst sind sie ja wie wild am Sanieren, vorallem am Garten. Offenbar heisst die Devise: wir bauen einen schönen Club, dafür sparen wir an den Weibern.


    So lange Du halt Gäste hast, die auf deine billig bezahlten, höchst durchschnittlich bis schlecht aussehenden rumänischen Gastarbeiterinnen scharf sind, hast Du ja keinen Grund, etwas zu verändern (frage mich wie dort auf dem Balkan Werbung für diesen Job hier gemacht wird: Du hast einen Arsch? Du hast eine Möse? Toll, das reicht, komm in die Schweiz, hier kannst du als WG arbeiten, die schweizer Männer sind scharf auf Dich!). Früher musstest Du noch richtig gut aussehen um als Nutte durchgehen zu können. :kuss: Heute scheinen durchs Band alle zu meinen, dass das der richtige Job für sie sei.


    Also, wie unten schon von Daniele und mir angesprechen, nur wir können es ändern, indem wir so was boykottieren. Ich sag mal, wenn junge Kollegen sich da einfinden, kann ich das noch verstehen, die haben noch nicht so viel Erfahrung und sind bisschen am rumgucken. Aber das gesetztere Dreibeiner da gemütlich Nachmittage verbringen und glücklich mit solchen Mädels sind, ist mir ein Rätsel. :confused: Und so lange das so ist, machen die dort halt weiter.

    He Leute, kann den Bericht von Daniele weiter unten völlig gut nachvollziehen. Auch ich ging kürzlich da raus OHNE einen Fick (oder Zimmerbesuch wie man's nimmt). Das mit den anspruchslosen Männern @Daniele...sehe ich genau so. Ich frage mich, hallo? Akzeptiert ihr diesen Scheiss!? (siehe dazu noch weiter unten die Badehose-Nummer) und GTLF : "20 Frauen anwesend alle waren hübsch..."...klar, die Geschmäcker sind verschieden, aber hier ist der Fall trotzdem klar: zieh mal die Sonnenbrille aus. Damit die Beiträge hier was nützen sollten wir schon probieren, die Sache halbwegs zu objektivieren.


    Die Frauen: wenn ich sage unterirdisch ist es glaub noch freundlich :happy: Lauter gellende, bekloppte, teilweise fette oder mindestens wabbelnde Weiber, vielleicht eine auf 10 die Du (nach zwei, drei Bieren) ficken möchtest. Ich war vor Jahren einige Male im Freubad da gab es noch ein paar wirklich heisse Schnecken. Die Räumlichkeiten dort wären im Sommer halt eigentlich toll, grosser Garten etc...da zieht es einem immer mal wieder hin wenn die Sonne schön scheint...aber bei solchen WGs? Hihi...naja...die FKK Oase bei Frankfurt hat auch einen schönen (10mal so grossen) Garten...da fahr ich dann lieber mal ein paar Meter mehr...(seh ich also nächstens auf der 5 nördlich Frankfurt Richtung Giessen ein paar Schweizer Kontrollschilder...weiss ich ihr habt meinen Bericht gelesen :happy:)


    Aber der Knaller, das hab ich jetzt echt noch nie gesehen: im Garten auf den Liegestühlen neben all den nackten Weibern lagen jede Menge Typen... mit Achtung: Badehosen! Hihi...he sorry Leute.... WO sind wir? :smile: Geh ich in einen SEXCLUB um mit Badehosen rumzulatschen? Dazu geh ich am Mittwoch nachmittag mit meiner Primarschul-Tochter in die Badi im Dorf...oder?! Hab gemeint ich seh nicht recht.


    Ach ja a propos Weiber: die beiden Schwarzen auf der Girlliste, die gibt es wirklich, hab die schon gesehen. Die sind nicht schlecht...allerdings, "Tagesplan telefonisch" sagt ja schon alles... rufst Du an schwärmt man Dir das Blaue vom Himmel...30 Girls hier, ja die ist auch da, ja die kommt um 1700 Uhr...:happy: Bist du vor Ort...sieht die Welt WIEDER EINMAL anders aus.


    Ach ja, wegen den Clubvergleichen: war dann anschliessend seit längerer Zeit wieder mal im Globe. Mann, sind das Welten! Leider keinen vernünftigen Garten dort sondern nur diese Liegeterrasse oben. Aber was die Mädels anbelangt: ECHT tonnenweise Hammerschüsse, makellos. Für mich steht nach allen Club-Wirrungen der Schweiz im Moment wieder mal fest: das Globe ist nicht zu übertreffen!

    Hallo Leute


    Da ich unten das City in allen Tönen gelobt habe, sollte ich hier zwischendurch auch mal wieder ein Update platzieren. War vorgestern (15.02.2012) im City. Der Club ist inzwischen schön renoviert, ist dadurch zwar NOCH kleiner geworden, aber er entspricht nun einigermassen dem Standard, den wir von anderen, ähnlichen Clubs kennen. Nicht blank geleckt, aber halt etwas aufgepeppt, da etwas Tiek, dort eine nette Hintergrundbeleuchtung etc. Das ist ja schon mal ganz nett. Allerdings geht dabei auch etwas die schmachtende, geile Sexclubatmosphäre drauf, von der ich mal schwärmte...je steriler, desto kälter (gut ich bin auch froh wenn mir nach dem Saunagang keine Schaben an den Zehen kleben... :smile:)


    Allerdings muss ich mich meinen paar Vorrednern anschliessen was die Mädels anbelangt. Da müssen wir ehrlich sagen, dass das Niveau der Girls in den letzten sagen wir 2 Jahren kontinuierlich abgenommen hat und mittlerweile eigentlich auf einem Tiefpunkt angelangt ist. Da müssen sich die Betreiber schon was einfallen lassen wollen sie, dass sich die Umbauinvestition langfristig ausbezahlt :doof:


    Tatjana, die auf den Fotos ganz nett aussieht, das Gesicht sogar hübsch, hat in Realität einen hässlichen, fetten Bratarsch (auf der Website beschönigend einmal "grosses Heck", einmal "geiles Heck" genannt...offenbar weiss der Webmaster auch nicht so recht, wie er dieses unansehnliche Hinterteil benennen soll :smile:). Ausserdem, wir kennen's von den Südamerikanerinnen - scheint dort in zu sein - Silikon so weit das Auge reicht. Damit könnte ich zwei Duschkabinen bei mir zu Hause mit Fugen abdichten... :happy:


    Angi sieht auf den Fotos scheisse aus, hat aber einen durchaus netten, knackigen Hintern, den man wollüstig stossen darf und sie dabei heiss rumquiekt...das geht ja noch.


    Alexia, von der ich mal schwärmte, ist leider nie mehr aufgetaucht. Die war wirklich scharf. Die guten Mädels scheinen sich woanders wohler zu fühlen...frag mich an was das liegt...


    Sissi hatte ich auf dem Gynostuhl im Nebenzimmer gestossen. Megazicke. Sieht nicht speziell gut aus, hat zwar einen ganz netten Hintern, schert sich aber ziemlich einen Dreck um die Kundschaft. Steht vor dem Spiegel am Schminken, grabschst du sie an macht sie ohne das kleinste Zucken weiter als wärst Du Luft....wenn du dich später dann aus dem Staub machst, trällert sie dir "jetzt gehst du schon?" nach. Naja, da fragt sich mal einer wieso...


    Also, um es zuammen zu fassen: der Club ist rausgeputzt, bravo. Die Mädels aber sind drittklassig. Wenn ich da ans Skyline in Bülach denke, wo dir jeden Tag seit langer Zeit ECHTE junge, knackige Megaschüsse lüstern den Hintern hinstrecken, dich pur blasen, küssen, und die meisten top aussehen...kann da das City leider überhaupt nicht mithalten.


    Ich verzichte erstmal wieder auf Fickclub...sondern ficke lieber eine Rebecca im Kämmerlein...die ja echt ein Hammerschuss ist!

    Hi miteinander...vielleicht sollte man hier gar nicht allzu viel Werbung machen, da sonst zu viele Dreibeine sich dahin gesellen? :smile: Der Club ist nett, die Mädels heiss, und gefickt und geblasen wird eigentlich überall. Offenbar immer noch sowas wie ein Geheimtipp.


    Nun aber zu den Mädels:


    @boyliksex spricht von Jessica. Ich war das letzte Mal zirka im Oktober da, und insgesamt schon ein paar Mal die letzten Jahre (Basel liegt ja nicht grad direkt vor der Tür). Ich kann mich an keine Jessica erinnern...(wenn ich ihren Arsch sehen würde, dann wohl schon eher :happy:).


    @geniesser Das Bild ist heiss, allerdings schon ziemlich alt (2, 3 Jahre?). Damals war tatsächlich mindestens eine sehr heisse Brasil vor Ort (evtl. Jessica?, vgl. boylikesex) und eine supergeile Dominika (mein nächster Urlaub ist in Sosua, Nord Dom Rep :smile::smile:), siehe dazu youtube Filme unter Stichwort "Sosua"...muss so was wie das Paradies auf Erden sein. Lange Beine, Mandelaugen, megadralle Ärsche und heisse Schlampen mit Heels so weit das Auge reicht...äh...wo war ich? Bin grad abgeschweift.


    Ich finde Sabrina, die Rumänin, im Cabana auch superheiss, vergessen wir sie nicht. Wer sich die Bilder anschaut sieht, dass sie einen sehr schönen Arsch mit langen Beinen hat. Unterdessen hat sie noch etwa 1, 2 Kilo draufgepackt, was den wohlgeformten Hintern nur noch umso draller und geiler macht...und den Latinas in nichts nach steht (so geil ich die Latinas natürlich auch finde).


    Anscheinend sollen im Moment noch eine weitere Brasil und eine andere Latina da sein...der Fotograf sei aber grad in den Ferien :smile:...hihi, naja, man vergleiche meine Aussagen zum Saunacity/Oftringen. Die Websites sind da...aber aktuell eigentlich nicht. Na egal, das Cabana ist jedenfalls geil.

    Hallo Leute, möchte da gerne mal hin, aber ein bisschen hin- und hergerissen (aufgrund des langen Weges von Basel) ob sich das lohnt. Bin bereits ausgiebig am evaluieren was auch immer ich darüber finde, hier, auf der Site...


    Die Karen, scheint eine Mulattin, was für ein Arsch und Beine! (Titten auch geil aber natürlich gemacht, Minuspunkt...). Die alleine wär den Weg schon wert! Aber eben, ich hasse diese ewig aufs Zimmer stressen-Geschichten (siehe meine Posts bezüglich Saunacity in Oftringen).


    Kann man da in einem Partyraum ficken? Gibt es Flatrates? Jeder der was weiss, gerne...

    mephisto , Don Phallo , hi Leute, auch alle anderen, danke euch für die Komplimente :happy: ja der Preis ist nun tatsächlich gesenkt, war seither aber noch nie dort...danke dir Mephisto ;-) war wahrscheinlich auch deine Initiative...wobei wir nicht vergessen dürfen: Qualität hat auch seinen Preis, aber blöd bezahlen für wenig wollen wir nicht, richtig... die Girls im Moment, naja, wie ich schrieb, Lorena, Angi, Evelyne...frag mich wie die live aussehen...Don Phallo, ja klar, wär super ein Bericht...


    Hab noch entdeckt, dass das Erotiküsli in Kempthal offenbar neu am FR/SA Party machen...(Region Winti ist für mich aus der Basler Region allerdings schon deutlich weiter...kommt der Alkohol dazu weil die Partys nur am Wochenende Abend stattfinden...so ein paar Bierchen gehören zu so einem Besuch schon dazu, aber ich hab keine Lust nachher von den Aargauern hinter dem Baregg abgefangen zu werden...Nachmittag ist diesbezüglich schon deutlich entspannter...muss ich noch nach einer Lösung suchen)...ich find dort vor allem die Sexbombe Natalia supergeil...würd mich interessieren wie das dort an so einer Party abläuft, ob ähnlich ungezwungen wie in der Sauna...

    9) Letzter Punkt: Wo gibt es weitere solche Clubs? Ist nicht das ein Club, von dem wir AUCH träumen? Klar, die Geschmäcker sind verschieden.


    Aber haben wir nicht genug von diesen sterilen, monotonen, kühlen Riesenclubs, kaltes Ambiente mit viel Stahl, Glas und Plastik statt warmer, roter, Plüschsessel und derbe, geile Ledersofas, wo haufenweise gelangweilte (!), doofe Rumäninnen rumsitzen, die eigentlich gar nicht da sein wollen? Dieses mechanische "Latschen und Mäntel fassen", sich irgendwo hinhocken, bisschen in die Sauna und irgendwann dann mit einer solchen Tussi nach hinten (!) ins Zimmer, sie dort kurz durchvögeln, duschen um dann mit gemischten Gefühlen abzuziehen, so im Stil, na scheisse, diese 300 sind nun auch wieder weg? Wollen wir das? Sieht so mittlerweile einfach die Schweizer Clubkultur aus? Kühl, mechanisch?


    Also was mich anbelangt, in meiner Erinnerung bleiben die warmen, lasziven Clubs, geile Momente mit drallen Girls (siehe Beitrag unten), Girls die so gut oder tatsächlich spitz sind, wo Du das Gefühl bekommst, die ist geil, der macht das Spass hier, die will deinen Schwanz? Für mich ist ein "Sexclub" mit Sex verbunden (und nicht: ficken verboten, nur oben im Kämmerlein).


    Das einzige Beispiel, wo ich einmal ähnliche Erfahrungen gemacht habe in der CH, ist der Cabana Club in Wallisellen.


    Wer kennt weitere solche Clubs, wie ich sie unten beschrieben habe?

    Mephisto kann das "Gemeckere" nicht ganz nachvollziehen...um in seinem eigenen nächsten Beitrag zu meckern :smile: ... na da soll man sich mal auf diese Beiträge verlassen können...


    Ich hab einige Erfahrung im Saunacity und es gibt folgendes zu berichten:


    1) Ganzer Club Fickzone. Es ist einer der wenigen Clubs wo "ganzer Club Fickzone" ist...wenn mann will. Man kann auch in Zimmer aber da war ich noch nie.


    2) Partyraum. Es gibt ein grosses Zimmer (ihr könnt euch euer Wohnzimmer zu Hause vorstellen) mit einer Bar, diversen Sofas und (Fick-)Hockern und eine kleine Tanzfläche. Zudem: Sauna (eher klein aber ok), ein paar weitere "Behandlungszimmer" und Duschen. Leider kann man die Infrastruktur auf der Website nicht erkennen oder abschätzen.


    3) Kleiner, geiler Rotlichtclub. Insgesamt hat das City den Charakter "kleiner, geiler Rotlichtclub" = warm und geil und nicht das Ambiente all dieser riesigen, aus meinen Augen kalten Clubs wo einfach keine geile Stimmung und Phantasie aufkommen kann weil steril, kühl, Bademäntel... ihr wisst was ich meine.


    4) Die Girls. Die Girls sind sehr durchmischt. Es gibt ein paar Stammladys so wie ich das erkenne, die schon lange da rumgeistern aber eher so die Aushilfen sind (die gehen zur Hand wenn Du eine andere fickst, dann wirst Du massiert und begrapscht von allen Seiten). Ob sie selber je gefickt werden...weiss ich nicht.


    5) Anzahl der Girls und Qualität. Es gibt ein paar hübschere Ladys (eine Zeit lang waren eine Kolumbianerinnen da), überhaupt ist Amtssprache im City schwergewichtig Spanisch. Aber man kann sich immer verständigen...die meisten radebrechen weniger oder besser Deutsch.


    Erwarte KEINE bildhübschen, modelmässigen Girls. Erwarte KEINE mädchenhaften, gelangweilten Rumänninen, die dich abturnen, bevor es angefangen hat, dich volllabern aber sich nachher zieren, wie wir sie mittlerweile in der CH zu Hauf aus praktisch jedem grösseren Club kennen. Rechne mit zirka 5 Girls...der Club ist ja auch klein. Rechne aber mit deftiger Wärme und Sexdunst in der Luft (mind. teilweise, es gibt auch langweiligere Momente...).


    6) Girls Aktuell. Aktuell gevögelt habe ich Alexia und Julia (siehe Homepage), sind beide scharf und zu empfehlen, vor allem Alexia ist ein geiles Luder, die spitz ist wenn Du sie auf der Tanzfläche von hinten durchziehst. Der ganze Raum als Zuschauer natürlich dabei...wenn Du das magst (ich mag das), siehe Punkt 8.


    7) Website - kein Verlass. Wichtiger Punkt: Im City, wie überhaupt eigentlich nirgends mehr auf einer Website, kann man sich NICHT darauf verlassen, dass die Girls, die Du siehst, auch wirklich da sind. Am Empfang ist mit 1000 Ausreden zu rechnen, warum jetzt grad die oder die andere doch abwesend ist oder dass man endlich mal die Homepage aktualisieren müsse. Gelogen wurde schon immer und das ist auch im Rotlicht nicht anders, leider ein Zeichen der Zeit. Geh hin, mach dir ein Bild, aber erwarte nicht immer genau das, was du auf der Homepage zu Hause den ganzen Abend zuvor mit einer Latte und Vorfreude in der Hose angegiert hast. (Aktuelles Negativbeispiel aus meiner Sicht: FKK66 in Villingen. So ziemlich keine einzige der aufgeführten Damen ist live wieder zu erkennen).


    8) Träume werden wahr. Positiv-Punkt: Wie schon angesprochen, aus meiner Sicht erfüllt das City zusammen mit wenigen anderen Clubs (könnte nicht mal genau sagen welche, Tipps willkommen!) das Prädikat "Sexclub". Das ist ein Club, wie ich schon als Teenager geil davon träumte: Es gibt geile, NACKTE Girls (= Titten und Ärsche wo Du draufstarren darfst und sollst), es gibt ein laszives Ambiente (rotes Licht, teilweise abgehockte, aber nicht schmuddelige Sofas, Wärme, Rauchen erlaubt, Saufen erlaubt), man läuft selber NACKT rum (und nicht in diesen ewigen hässlichen bescheuerten Bademäntel!...wer will darf natürlich die Mäntel), Du hockst dich auf den Barhocker und nippelst dein Bierchen, und um dich rum zwei, drei geile nackte Weiber, die dir an den Schwanz fassen, während dem du die zweite küsst und der dritten an den drallen Hintern fasst... und wenn Du spitz bist, dirigierst Du die beste der 3 auf das Sofa direkt nebenan, sie soll Dir schön den Hintern hinstrecken, eine weitere stülpt dir einen Gummi über und du beginnst, ohne Anlauf, ohne rot zu werden und ohne überhaupt nichts, das Girl jetzt schon durchzustossen... aus meiner mehrmaligen Erfahrung läuft das im City GENAU SO ab.

    hi driver, weiss nicht ob du inzwischen da warst...also ein Ding find ich in der Sauna ausserordentlich geil, was ich sonst eigentlich noch nie so erlebt habe: es gibt einen grossen raum mit ein paar sofas, eine Bar und so eine Tanzfläche - wo zwar noch nie eine getanzt hat aber das ist auch wurscht - ... und in diesem Raum wird einfach vor allen anderen anwesenden WGs und Gästen gebumst..querbeet...du kannst auch auf die Zimmer gehen oder in die Sauna oder wo auch immer...aber in der Sauna wird so das bisschen schweinische, was gewisse von uns total anturnt, auch echt ausgelebt...nichts da gehen wir aufs Zimmer in jedem Fall...wenn Du Bock hast fickst Du ein Girl direkt auf dem Sofa einen Meter neben der Bar, wo zwei andere Gäste sitzen und gemütlich ein Bier trinken und dich geil beobachten...oder umgekehrt, Du wichst dich schon mal ein wenig an während nebenan gevögelt wird was das Zeugs hält...das turnt mächtig an...


    kann dir aber auch passieren -passierte mir kürzlich -das so ein unverwüstlicher Pornobumser einläuft und ohne Halt eine halbe Stunde lang eine nach der anderen durchbumst...dann denkst Du shit Du bist vielleicht etwas in die Jahre gekommen oder hast dir nicht genügend Koks reingezogen vorher oder das Viagra ging aus was auch immer...da musste ich seit längerem mal leer schlucken weil das dann echt die Pornofilm-Szene ist...jedenfalls haben die Weiber schön gestöhnt und alle haben hingeschaut...insgesamt bemühen sich die Girls (vorwiegend Kolumbianerinnen die eigentlich bloss spanisch sprechen) total um dich, wichsen dich schön zu zweit oder dritt an, du kannst echt links und rechts an Titten fassen auf dem Sofa und die dritte sitzt auf Dir...und das für 200 die Stunde (zweimal spritzen)...sehr zu empfehlen der Club, klein, aber fein...

    Hi alle, kennt ihr das? Du siehst z.B. auf xy.ch ein superhübsches WG, Du weisst zwar, dass es Fakes gibt und die üblichen Pornostar-Bildchen kennst Du schon. Diese hier ist aber anders, die Fotos sehen plausibel aus, Du denkst, wow, was für ein Megastück! Du rufst sie an, sie versichert dir hundertmal, dass die Fotos echt sind... Du gehst hin, fährst vielleicht 50 oder 100 km, kommst an, sie öffnet die Türe und Du siehst auf einen Blick: Fake!!!


    Ich weiss nicht, ob so ein Forum hier erlaubt wäre, das müsste man die Moderatoren fragen, aber es muss doch endlich Schluss damit sein, uns zu verarschen!! Wir müssen endlich solche Inserate irgendwo zusammentragen!


    Jeder, der irgendwo an ein solches Fake-Inserat gerät, stellt es hier rein. Jeder, der nun losfährt, guckt erst kurz hier rein, ob er etwas sieht.


    Da die URLs natürlich regelmässig wechseln, braucht es eine Zeitangabe. Beispielsweise war dieses Girl hier gefakt!



    In Natur ist eine eher fette russische Blondine vor Ort, die der Kleinen hier nicht gleicht.


    Ja gut, wie ich grad merke ist es offenbar nicht möglich, die Links werden rausgelöscht...gewisse Wahrheiten scheinen nicht erwünscht.

    hi ricki, kann ich verstehen, darum sprach ich ja davon erstmal ein Bierchen trinken zusammen...ich hab halt nicht so viele Kollegen, mit denen ich das machen könnte..wahrscheinlich kennt ihr das...ich frag ja wohl kaum meinen Geschäftspartner oder ähnlich...ich fänds eben auch spassig, ähnlich tickende Leute kennen zu lernen...wobei ich keine Homo-Ader habe, mir geht es ums Ficken der Frau und gemeinsam eine coole Zeit zu erleben...Gruss

    hi, hat ja niemand gesagt, dass ich nichts bezahle... stell mir vor, dass es lustig sein könnte, sich zusammen ein gemütliches Stündchen zu machen, bisschen zu quatschen, ein paar Bierchen schlürfen und nebenher die Süsse vernaschen :smile:...oder willst Du mir erzählen, dass Du eine Nutte 60 Minuten lang ununterbrochen fickst? Der Preis wäre ausserdem wohl verhandelbar...


    wie ich aber immer wieder merke ist der Schweizer da sehr zugeknöpft...lieber immer schön alleine mit den Frauen...woran es liegt, keine Ahnung...scheint so in dieselbe Richtung zu gehen, in einem "FKK-Sexclub" ständig mit den Badetüchlein um die Hüften rumzurennen...statt der Sache mal "freien" (wie der Name schon sagt) Lauf zu lassen...


    Wie auch immer, war mal ein Vorschlag, vielleicht hat gelgentlich wer anders mal Spass darauf...
    Gruss!

    Hi Leute, hat jemand von euch Lust (ein oder zwei Kumpels, am liebsten wären mir zwei dass wir zu dritt sein, macht doch mehr Spass :lachen:) mit mir zusammen morgen Sonntag nachmittag (31.10.10) in Bern in einem Puff eine super geile, dralle Black geil ran zunehmen? (siehe Original-Bilder). Sie macht zwar kein Anal (Sandwich also wohl nicht), ist aber megascharf und ich fände es heiss, mal mit ein zwei Kumpels zusammen bisschen zu ficken...also, wer auf dralle Blacks steht...
    PS: Sie ist ein WG, ich persönlich kenne die Kleine besser, so je 300 für eine Stunde wär für die Süsse angemessen denk ich mal...zum ficken kommt jeder von uns sicher ausgiebig... können gerne vorneweg telefonieren und auch erstmal ein Bierchen schlürfen, um die Lage zu besprechen.

    Hi am Lagerweg hatte ich kürzlich eine Black, 3. Stock, wenn man raufkommt ganz links am Ende, war so mitte 20 mega Arsch, bildhübsches Gesicht, schöner Busen...sie hat noch eine Kollegin, die scheint ein wenig älter...die Kleine war supergeil, hat mir meinen Dicken schön geblasen und liess sich nachher auf einem Massagebett 20 min lang schön tief durchficken, hat geil gestöhnt...Mann ist die geil, die Pobacken vibrierten herrlich bei jedem Stoss! Sehr zu empfehlen.

    Oceano Club - Lugano


    Via Pian Scairolo 43, 6912 Pazzallo, Schweiz, Tessin


    Telefon +41 91 993 229 8

    https://maps.app.goo.gl/BmQm4VAho9JQETV27


    https://oceanotheclub.ch/


    Ich möchte euch von Oceano Club berichten, obwohl schon andernorts davon gesprochen wurde . Oceano ist der Hammer. Ich finde der 6profi whatsapp hat Recht mit seinem Beitrag, es kommt aber der Eindruck rüber, dass das am Ende einfach eine weitere, normale Bar mit einigen WGs ist.


    Erstmal, der Club heisst Oceano The Club https://oceanotheclub.ch/ ich muss sagen, der Hammer daran ist, ich hab echt NOCH NIE so eine Menge (whatsup hat Recht mit den 50!) supergeiler Mädels auf einem Haufen gesehen! Das Video der Website gibt die Situation richtig wieder, hammerhübsche Girls nur sind es noch mehr als auf dem Video zu sehen ist.


    Das ganze Oceano besteht aus einem rot angestrichenen freistehenden Hochhaus an der Autobahn Lugano - Chiasso. Parklplätze gibts eine Menge. Die Bar ist im Keller, die Zimmer oben. Das ganze ist eigentlich wenig einladend, hat mich an das Pascha in Köln erinnert wer das kennt...


    Ich war Samstag nachmittag (4. September 2010) um 15.30 Uhr dort, schönes, sehr warmes Wetter draussen, Du kommst in den Keller runter, klimatisiert, etwas dunkel...aber was Dein Auge da sieht verkraftet keine Sau... an einem Samstag nachmittag im Spätsommer. Du kommst runter, musst eine Karte lösen (ein Bier 16, eine halbe Stunde danach 150, also so der normale Kram, bei whatsup nachzulesen...).


    Du kommst also rein, die ganze Bar ist in so mehrere längliche Räume und Abteile unterteilt, besteht also im Prinzip aus mehreren Bars und Hockerbereichen. Was Dich umhaut: hier unten stehen nun längs dieser Bars und überall in den ganzen Räumlichkeiten all diese rattenscharfen WGs rum, Du traust Deinen Augen nicht! Ok, ich war schon lange nicht mehr im Globe, aber ich würde mal sagen, nehmt jeweils in all diesen bekannten Clubs (Globe und Westside in Frauenfeld und Palace in Gisikon und was auch noch immer) einfach so jeweils die zwei, drei besten Katzen raus und bringt sie im Oceano zusammen...und das ist es was Dich da erwartet!


    Was ein bisschen schräg ist und wohl mit der Mentalität da unten zu tun hat (Nähe zu Italien usw), die Girls stehen da so bisschen rum wie auf dem Strassenstrich, alle ziemlich eng aufeinander, weil die Räumlichkeiten nicht sehr gross sind. Kein Pool, nix. Man kann die Bar insofern überhaupt nicht mit einem Globe vergleichen, es ist eine simple Bar, sonst nichts. Was einfach extrem ist, die geballte Ladung an wunderschönsten Mädels!


    Alle schauen Dich an, sofort kommen ein paar auf Dich zu, baggern Dich an. Das musst Du erst verkraften! ich denke nicht jedermanns Sache. Etwas verlegen ob all der Pracht gehst Du also erstmal hin an die nächste Bar und bestellst ein Bierchen. Du schaust Dich um und Du weisst gar nicht, wo Du hinschauen sollst! Die WGs sind allesamt in Bikinis und ähnlichem gekleidet, hohe Schuhe usw.


    Aber eine sieht besser aus wie die andere! Überall wahnsinns hübsche Gesichter, Megaärscher und Supertitten, lange Beine usw. die kreuz und quer im ganzen Laden umherschwirren...


    Das meiner Meinung nach schwierige an der Sache kommt jetzt: Du willst natürlich erstmal GLOTZEN, GLOTZEN, GLOTZEN! Jetzt kommen natürlich sofort ein paar auf Dich zu (eben, Samstag nachmittag, die Mädels waren klar in der Überzahl, es waren vielleicht 15 Typen oder so da, aber die hab ich zwischen all den Girls eigentlich gar nicht gesehen...).


    Sofort baggert Dich also eine an, die ist bereits megascharf und wär sie alleine, Du würdest sie sofort packen! Aber die Auswahl ist so gross, Du denkst, Mann, ich will erstmal die aller, aller, allerbeste sehen. Mach das der nun klar...auf Italienisch, Englisch oder Französisch...Deutsch hab ich nicht mal probiert.


    Es sind wohl so ziemlich alle Nationen vertreten, gesprochen hab ich gesichert mit einer Rumänin (also diese Gattung ist ausreichend da, aber echt wunderschönste Mädels...wie ich sie selbst im Palace / Gisikon nie gesehen habe, wo auch ein paar Rumäninnen rumschwirren), einer Spanierin (die konnte Französisch, also die Sprache meine ich jetzt, blasen können sie alle ;-)).


    Ich hab mich am Ende für eine Brasilianerin entschieden, die mir nach 15 Minuten Hetze, für was ich mich jetzt entscheiden soll, in die Augen gestochen ist. Irgendwie erliegst Du dem einfach, am Ende nimmst Du irgendeine, weil Du das gefühl kriegst, verdammt, ich möchte JEDE von denen!!


    Was mir persönlich etwas fehlte und auf was ich stehe, waren Schwarze, oder ich habs sie einfach nicht gesehen, hatte in den 15 Minuten glotzen noch lang nicht alle entdeckt! Ich nehm mal an, auch Schwarze sind da... gesichert eben: Spanierinnen, Italienerinnen logischerweise, Latinas und so die Ostblock-Fraktion.


    Der Service oben war dann normal wie überall, kommt halt aufs Mädel an. Ich persönlich muss nach jedem Puffbesuch sagen, naja, war geil, aber jetzt haste halt wieder mal abgespritzt und dann ist einmal mehr die Luft halt wieder etwas raus...bis zum nächsten Mal ;-)


    Oceano Lugano - Fazit


    Das Oceano ist nichts besonderes, Hochhaus oben, Bar im Keller, kein Whirlpool, kein Schwimmbad, keine besonders nette Ambiance. Das extreme meiner Meinung nach an diesem Oceano ist die enorme Auswahl an begierig (und untereinander natürlich arg konkurriender) wunderschöner Mädels auf einem Haufen... Du denkst Du seist im Paradies! Man muss das irgendwie mal erlebt haben denke ich.


    Ich reise bestimmt mal wieder kurz nach Lugano (obwohl ich in Basel wohne, 2.5 Stunden Fahrt auf meinem Motorrad), einfach um das zu erleben. Mindestens bist Du sicher, dass Du Dich nicht mit falschen Annonce-Bildern und am Ende abwesenden Frauen verarschen lassen musst, wie sonst in den Puffs. Du bist sicher, dass Du DEINE Hammerfrau zum ficken findest!


    Hi alle, ich habe mich immer wieder gefragt, wo wohl die Claudia hingegangen ist, die letztes Jahr (vor der Neueröffnung!) im Sakura gearbeitet hat. Beschreibung:


    • blond, Haare so mittellang gerade wenn ich mich recht erinnere
    • ziemlich gross, bestimmt > 175, schlank, so Model-Typ
    • wunderschönes, weibliches Becken, lange Beine, toller satter Arsch, mir ist dieses Becken von der, die Beine und die rasierte Möse immer grad sofort ins Auge gesprungen, eine Frau....Du musst einfach geil hinglotzen!
    • Brüste mittelgross, fest
    • ursprünglich offenbar aus Zypern/Griechenland (letzteres meine ich jedenfalls, von Zypern hatte sie sicher mal was erzählt)
    • sie wollte alles mit Schutz machen, für mich total ok, beim Bumsen (oben, hinten auf der runden Matraze...) war sie der total Hammer, eine Megaschlampe, ging richtig mit bei jedem Stoss, ich habe nie wieder mit einem WG gebumst wie mit der, für mich echt ein Girl zum Verlieben...


    Insgesamt ein Mega-Stück, eher ruhig, gepflegt, hat sich oben häufig auch um die Bar gekümmert...


    Weiss jemand etwas?
    Gruss

    Hi Leute, ich suche eine Kamerunerin, so wie ich das sehe, die ich vor längerer Zeit mal in Basel getroffen habe. Sie soll wieder arbeiten, ich habe aber keinen Schimmer wo. Vielleicht sagt sie auch, sie sei aus der Karibik (wie so häufig...:smile:)... wer hat einen Tipp, wer hat sie getroffen? Sie ist zirka 170 gross, schöne grosse Titten, ganz leicht hängend, so bisschen afrikanisch halt, schöner grosser draller Arsch, schön feste Backen, eher so drall, aber nicht fett. Ihr Arsch war auffallend fest, nicht weich, wenn ihr wisst was ich meine. Möse war rasiert, wunderschöne, schwarze Möse, perfekt geformt. Sie hat schöne Mandelaugen, dicke Lippen, perfekte Zähne. Sie spricht vorzugsweise französisch (Muttersprache), kann aber auch nicht schlecht schwizerdütsch und etwas Englisch. Sie ist sehr nett, offen, lacht viel, aber auch eine kleine Schlampe, auch so bisschen dominante Züge!:lachen:
    Wer weiss etwas?
    Danke für Tipps!

    Leute wie schauts eigentlich bei euch aus mit Reisen in die Westschweiz? Ich hatte telefoniert mit einer heissen Black in Yverdon (sie meinte sie sei von Benin, sie sei aber länger in Kamerun gewesen). Da ich mich mit Kamerunerinnen auskenne, bin ich mir sicher, dass sie Kamerunerin ist. Naja, wurscht, solange sie einen schönen Hintern hat... leider war mir dieses Yverdon irgendwie zu weit, aber da unten gibt es schon ein paar heisse Girls


    Schaut mal hier: http://www.ilovesexe.ch/Laura
    das ist die Süsse....sowas find ich heiss...natürlich, draller Arsch, schöne Möse, nett :smile:

    hi berberx, wollte mich nach langem wieder mal melden hier, bin leider etwas unregelmässig in meinen Bemühungen. Naja, ich bin im Moment auch wieder auf der heissen Suche nach geilen Blacks es wird wärmer draussen ;-) Und die Chance steigt, heisse Blacks zu entdecken auf der Strasse. Du bist ja wohl auch aus Basel? Wobei ich wirklich dralle, grosse Weiber suche, mit vollen (nicht überfetten, aber schon bisschen wabbelnden) Ärschen. Sowas hier https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3051 ist zwar süss, mir aber zu klein und dünn. Was ich nämlich nicht ab kann, sind Blacks die zu schlank sind, so lange Spinnenbeine und kein Arsch. Hatte kürzlich auf and sechs Tagesinserate (and und die Zahl als Ziffer hintendran punkt ch, kennst Du bestimmt) eine Schwarze dran in Basel, offenbar ein Mami, die sich vormittags etwas für die Kriegskasse durchbumst. die war klein und mager, hatte zwar ein hübsches Ärschlein aber definitiv nicht mein Geschmack. Bin da auch nicht hin.


    Was mir vorschwebt sind solche Dinge hier:



    Schöne dunkle Haut, sexy, gepflegt, Nägel, und draller Arsch. Perfekt. Die Süsse hier schreibt aus bei charmecasting punkt com. Anscheinend eine französische Plattform, wo Girls Möglichkeiten suchen, Pornos zu drehen. Viele Fakes wohl, keine Ahnung ob sogar die ganze Plattform gefakt ist. Wenn ich aber so an Paris denke, wird es sowas wohl schon geben, heisse Girls ohne Scham und nichts zu verlieren, die ihr Glück in der Pornobranche suchen. Und die gibt es in Paris ja zweifellos.



    Da ich in Basel bin und gut französisch spreche zieht es mich eh nach Paris. Kenne die Stadt zwar gut, auch die Black Viertel, hab aber wenig Erfahrung mit Clubs. Ich glaube so Saunaclubs mit nackten Girls wie die Bumsalp gibt es so nicht. Das wär der Hammer. Eine "Bumsalp" in Paris mit lauter Schwarzen! Was meinst Du? :lachen:
    Typisch in Paris ist ja so Saint-Denis, die Nutte steht an der Strasse, hinten Pornokino und ein paar Ladies hängen noch rum die man bumsen kann. Aber Mafia und Abgezocke. Naja, das ist eine andere Geschichte.


    Wo sind also unsere drallen Blacks? Wir in Basel, gute Adresse natürlich Mulhouse oder Saint-Louis, evtl. Strasbourg. Wer in S. oder M. mehr Erfahrung hat, bitte berichten. Muss das Forum hier mal danach durchforsten. War letzten Samstag in Mulhouse, es laufen schon viele heisse chicks rum, auch ein paar nette Blacks, aber ich suche Etablissements, Saunaclubs.


    Hab in der Schweiz ein Anzeigenmarkt entdeckt, anibis punkt ch, sowas wie privatmarkt, da unter Erotique gibt es ein paar vielversprechende Anzeigen. Problem: die Hälfte wohl wieder gefakt. Genf und Lausanne sind aber trotzdem Adressen für Blacks. Werde das nächstens mal austesten und hier berichten. berberx, wollen wir nicht mal zusammen um die (black) Häuser ziehen? was meinst Du? so im Duo fickt es sich die schwarzen Ärsche noch besser...


    Ich hab ja selber mal eine plattform aufgezogen, swissexoticgirls punkt ch. Schau doch mal rein. Vielleicht könnten wir da draus mal was richtiges basteln. Ich hatte für mich selbst irgendwie den drive nicht.


    Gruss

    Ja Christian, kannst ja mal das Freubad versuchen. Das steht aber wohl im Freubad-Forum, meine ich hätte da auch mal was reingeschrieben. Ich war schon mind. 2 Jahre nicht mehr da, hatte auch etwas abgegeben (v.a.: nur noch so kleine, schlanke, zickige Rumäninnen, naja, wem's gefällt, mein Stil ist es nicht). Eine Zeit lang waren dort ein paar wirklich ganz nette, hübsche Ladies anzutreffen, oftmals wurde zum Ficken dann aber in die erste Etage gerannt. Mein Vorschlag: für solche Clubs die warme Jahreszeit abwarten (siehe weiter unten).


    Ausserdem hat chomi noch etwas von "ganzer Club Fick-Zone" geschrieben. Dem kann ich nur beipflichten, schade, dass es das nicht öfters so gibt. Vielleicht kennt einer von euch noch das Atlantis nähe Frankfurt (hatte soviel ich weiss geschlossen) oder aber die FKK-Oase (auch Nähe Frankfurt, http://fkk-oase.de/FKK-Oase). Da geht wenigstens die Post ab, tonnenweise teilweise echt scharfe Weiber, und dann wird einfach mehr oder weniger überall gebumst, mind. da wo das Licht etwas auf diffus gestellt ist (also vielleicht nicht grad im Essbereich). Da find ich persönlich Deutschland halt sowieso eine ganz andere Nummer. Hier druksen sich doch einfach zuviele Säcke mit dem Badtüchli rum. Was soll der Scheiss? Wollen wir einen geilen Sexclub oder Feierabend-Sauna? Es geht ja schliesslich auch und vorallem ums Ficken. Also, vielleicht halt mal die Strecke unter die Räder nehmen, dafür geil gefickt einen Nachmittag lang.


    Ich persönlich finde diese Clubs halt vorallem im Sommer geil, mit grossem Aussenbereich (FKK-Oase hat sowas, einfach mal anschauen http://www.fkk-oase.de/Outdoor DAS nenn ich einen Aussenbereich auch wenn hierzulande im Moment offenbar grad soviel über Deutschland gelästert wird...mir unverständlich...und wenn es Deine Karre zulässt kannst Du sogar mit 250 die A5 runter hinbrausen ;-)). Da kann man sich an den 100%! nackten Weibern erstmal schön satt sehen und sich in Ruhe eine aussuchen. So muss es doch laufen. Was Aussenbereich anbelangt, ist das Freubad für Schweizer Verhältnisse aber auch ganz ok, ziemlich gross und schön.


    Eigentlich noch gute Erfahrungen hab ich in der Schweiz noch im Palace (Gisikon-Root, nähe Luzern, http://www.club-palace.ch/, aber nie auf die Girls und "Superstars" - was soll der Unterschied? - auf der Website verlassen) gemacht. Da war mal ein Chef, meine der hiess Andi und war ein Österreicher, recht nett und unkompliziert der Typ, die Weiber sind dann schon schnell nackt zur Theke geschlichen gekommen, wo man schon mal ein Auge voll nehmen kann. Halt auch viele Rumäninnen und sowas, aber die eine oder andere ist schon scharf. Angewichst wird dann grundsätzlich auch schon mal auf dem Barhocker, was drinnen halt fehlt ist der Pool, das Ganze ist auch ziemlich eng irgendwie. Mir persönlich ist halt das Globe oder auch die Bumsalp zu fest Industrie. Und da war das Sakura definitiv anders: kleiner, und damit aber auch authentischer, geilere, heissere Atmosphäre. Wenn zu viele Weiber gelangweilt auf den Hockern rumsitzen, dann sieht das ja auch nicht grad so einladend aus.


    Und wenn Du Richtung Ostschweiz unterwegs bist, ist (bis auf den Chef am Empfang, den fand ich megapeinlich) auch das Westside / Frauenfeld noch ok (http://www.club-westside.ch/girls.php). Gibt mind. Eine oder zwei scharfe Brasilianerinnen, alles in allem aber auch zu fest Industrie und offenbar Rekrutenschule-Absteige. Hat aber auch schönen Garten, nettes kleines Pool, und scharfe Ladies.


    Oops, ich hab jetzt auch grad noch Badwischers Club-Führer angeschaut, sehr ausführlich das Ding, ;-), Bravo...naja, da sind meine bescheidenen Beschreibungen (abgesehen von Deutschland) natürlich nicht soviel Wert. Sieht gut aus der Führer!

    Hallo Leute, ich hab jetzt mal all eure Beiträge hier rauf und runter gelesen betreffend Sakura. Also ich bin etwa fünf, sechs Mal im Sakura gewesen in den letzten paar Jahren. Ich hab im Sommer 2009 da mal einen Typen kennen gelernt, der war echt nett eigentlich, er meinte er sei der neue Besitzer, Christian hat er sich genannt, ein deutscher Junge (hatte mir noch einen Nachnahmen genannt, den ich jetzt hier nicht nennen möchte). Er hat mir einen mega Rabatt gewährt, weil er mich auch nett fand.


    An diesem Abend war ich oben und es waren ein paar supergeile Weiber anwesend, allen voran eine Blondine, Claudia, sie sagte mir anschliessend sie komme halb aus Zypern. Ich hatte diese Claudia schon zirka ein halbes Jahr vorher mal gevögelt, allerdings war ich da nicht so gut drauf, und alles lief von meiner Seite hier nicht so nach Plan (zu früh gekommen und all solchen Scheiss).


    Aber an diesem Abend bin ich echt abgefahren auf Claudia, die war ziemlich gross, mega heisses Becken, schön weiblich, super Arsch, bildhübsch. Was mir immer am Sakura gefiel, alle nackt, und echt nackt, ich inklusive (schaut mal in der bumsalp.ch vorbei: Da heisst es z.B. alle nackt, von wegen, die Hälfte mit Bikini und BH oder was weiss ich. FKK heisst für mich: nackt! Und das ist doch geil, ich will echt Titten und Ärsche sehen…live!). Also zurück zum Sakura: An der Bar wurde dir schon mal der Schwanz schön angewichst und angeblasen bei einem kühlen Bier…was will man mehr!


    Ich hab Claudia auf diesem runden "Sofa" oben (das ihr alle kennt) an diesem Abend echt wahnsinnig geil gevögelt. Es haben sich ein paar Typen rundherum dazu gesellt, Schwänze am anwichsen, die sich erfreuten, wie ich die Claudia durchvögelte in allen Positionen auf dieser Plattform. Das hat mich (und sie auch) noch mehr angeturnt, wir waren echt das Porno-Fick-Paar an diesem Abend.


    Ok, jetzt kommt’s. Die Claudia sagte mir, sie mache natürlich alles nur mit Gummi und Küssen mag sie eher nicht, sie achtet sehr auf ihre Gesundheit. Ich fand das cool, denn ich war somit auch sicher, mir hier bei diesem geilen Fick nicht irgend einen Scheiss einzufangen. Sie war echt megaheiss. Ich sage nochmal: es war (mit einer Nutte) der Fick meines Lebens! Abspritzen in den Mund und all solches Zeugs war dabei nicht nötig.


    Jetzt kommt der Punkte Leute. Im Herbst 2009 hab ich da beim Sakura wieder mal angerufen, weil mir die Claudia nicht mehr aus dem Kopf ging (bin aus Basel, musste wegen der Entfernung erst mal ein bisschen abchecken was da läuft). Nimmt dieser HEINZ das Telefon ab. Naja, er sei der neue Chef, wo Christian sei wisse er nicht, und Claudia habe er rausgeworfen. Naja, die wollte nicht ohne blasen und in den Mund spritzen lassen, somit habe er sie rausgeworfen. Ein mega Girl Leute, ein MEGA GIRL! Ich war geschockt! Der Typ kam mir mega primitiv vor. Dieser tolle Heinz hat da rumgelabert, was er jetzt alles neu aufziehen wolle und alle die Girls ersetzen, die nicht so arbeiten wie er meint.


    Meine These: der Typ hat mit seinem neuen Kurs die Chose so ziemlich vermasselt. Claudia war ein mega Kracher, und wenn sie nicht in den Mund spritzen lassen will, HAT SIE DOCH RECHT Leute! Seien wir ehrlich, ficken kann man bei einer Nutte bestens ohne diesen gesundheitlich bedenklichen Scheiss. Spritzt euren Freundinnen und Frauen in den Mund, aber dass sich eine Nutte dagegen wehrt find ich nur Recht! Die ist wenigstens gesundheitsbewusst.


    Also: Heinz hat sich mit seiner neuen Philosophie der Girls das Zeugs mindestens zu einem Teil selbst vermasselt. Vorher waren die Girls Klasse, nackt, geil, anwichsen, was du willst. Ficken auf der Rondelle oder wo auch immer. Spritzen in den Mund und FO MUSS nicht unbedingt sein! Wenn eine das nicht will, kann sie trotzdem ERSTE SAHNE sein, Claudia war meines Erachtens der Beweis! Mich wundert gar nicht, dass dieser Club somit bachab ging. Dabei waren die Räumlichkeiten 1a!


    Globe, kommt, vergisst es: Industrie bis zum Abwinken, war da mal NACKT drin, hat sich eine Nutte beschwert, ich solle doch ein Badetuch umwickeln. Bitte?! Wo sind wir Leute?! In einem FKK-Club oder im Strandbad!? Das war im Sakura wenigstens völlig ungezwungen, da konnte dir die geile Thai auch schon mal in der Garderobe den Schwanz schön anblasen. Was will man mehr?


    Also, dieser Heinz soll hier nicht rumheulen, hat das Zeugs mindestens zu einem Teil SELBST VERBOCKT!
    A propos Leute: ich suche natürlich immer noch die Claudia, ist anscheinend leider unauffindbar. Wer Hinweise und Angaben machen kann, wäre sehr dankbar. Ein Traumgirl.

    hallo Leute, die Wendy ch@aos ist ja eine megaheisse black Schnitte, unglaublich...hab natürlich sofort auf die Nummer angerufen, aber sie scheint nicht erreichbar...wo hast Du denn die Fotos her? Was mir gefällt, die Titten scheinen echt zu sein, wahnsinns Dinger...wie ich andernorts schon mal sagte, ich hasse Silikons, echt! Die Frau muss einen drallen Arsch haben, und wenn sie dann dazu kleine Titten hat, scheissegal, lieber kleine Titten als die Silikons...sehen zwar geil aus, aber wenn Du hinfasst, fühlst Du sofort dass die hart sind...was soll der Scheiss...echte Afrikanerinnen sind doch geil wie sie sind find ich...was meint ihr leute

    Na eben, klar, Profibilder...schade, obwohl die Bilder geil sein. Denke einfach man sollte (wie überall in der Wirtschaft) zurückkehren, zu dem was man wirklich hat. Man preist an, was man hat... in guter Form zwar, aber ehrlich. Das gefake, was es ja nicht nur im Sexbusiness gibt, ist einfach mühsam.

    Hey aber green, Mann, die Felina, das grosse Bilder das Du da reingepostet hast, shiiit... was für ein ultrageiles Stück, trotzdem! Leute, stellt euch vor der in dieser Position diese leckere rasierte schwarze Möse zu lecken, shit! Geil...



    Danke berberx :) ah ja, war übrigens kürzlich mal im http://www.castlepoint.ch/ in Basel, Vanessa 23. Eine Französin (Ursprung Kongo) aus Paris, leckeres Mädel. Etwas kleiner, Gesicht mässig, aber superleckerer Arsch und Wahnsinnsbrüste. Ist ziemlich geil, fängt sofort an mit Zungenküssen und geht nachher echt geil ab... kann ich empfehlen. Geil noch, a propos Französisch: In dem Etablissement wird völlig selbstverständlich Französisch gesprochen, und zwar überall, man fragt Dich nicht mal ;-)... und das mitten in Basel...
    Grüsse an euch guys
    bis bald
    Tom

    Hehe, ok badwischer, naja, mit den hübschen Girls ist das so eine Sache. Ich hab schon festgestellt, dass die Geschmäcker einfach noch VIEL unterschiedlicher sind als ich es je gedacht hätte. Eine heisses Stück, dass ich fünfmal bumsen könnte und von der ich schon fast träume, sagt dem gerade neben mir herzlich wenig... der wiederum findet die andere superscharf, die ich ziemlich zum gähnen finde... ;-) wahrscheinlich findet man DEN Club ziemlich cool, wo man mal eine wirklich super gebumst hat und auch sonst an dem Tag noch grad so alles stimmte... wie Du es bereits sagtest. Kennt man ja von Städtereisen: dort wo es gepisst hat und neblig war, diese Stadt ist einem nicht sympatisch ;-)
    Kleopatra, cool ;-) kenn ich gar nicht. Bin zwar nicht SOO aktiv in der Szene da ich auch immer mal wieder eine nette Freundin habe die mich im Bett genügend beschäftigt... mit meinen 39 Jahren bin ich aber schon echt sehr viel im Rotlicht rumgereist, im In- und Ausland... Kleopatra hab ich noch verpasst ;-) muss ich mir also auch mal anschauen, obwohl: Vorstellung der Girls auch dort wieder mangelhaft... Allgemeinplätze halt, keine Ahnung welche dann wirklich vor Ort ist... oder aber: Superfotos von Superprofifotografen wie auf der Site vom Globe, BlueMoon oder Palace (da sogar noch: "Superstars", lächerlich), die zwar top sind aber das Girl halt auch nicht wirklich zeigt. Das nervt...

    thx and take care

    Hi Leute
    Für euch alle die auf heisse Schwarze geil seid und euch einen Tripp nach Paris oder Frankreich irgendwo vorstellen könnt, hier mal ein Tipp falls ihr den noch nicht:

    www.niamodel.com


    So ziemlich das umfangreichste Verzeichnis von Blacks, Latinas und anderen heissen, geilen Südländerinnen. C'est toujours un avantage si tu parles au moins un peu le français là-bas... das Einmaleins-Lexikon ist:

    • fesses = Hintern (eigentlich Arschbacke), "les jolis fesses"
    • cambrures = gebrauchen die Afrikanerinnen die ganze Zeit weil sie so stolz drauf sind, meint eigentlich auch den Arsch, vielmehr das "hohle Kreuz" das bei ihnen entsteht durch den dicken Hintern, "les cambrures"
    • je t'adore = ich vergöttere Dich
    • suçer = blasen
    • baiser, piner, niquer = na das kennt ihr ja (mit baiser liegt man immer richtig)
    • la queue oder la quequette (wenn sie's süss sagen will) = der Schwanz oder eben
    • va chier = verpiss dich
    • les noires = die Schwarzen (so nennen sie sich selber, weiss nicht wie Obama zu sich sagt, er ist ja eigentlich métisse (Mischling)
    • les latines = die Latinas
    • faire jouir = einen Orgasmus haben oder machen ("je vais te faire jouir")
    • venir = kommen ("je viens")

    So das reicht mal für heute. Hab gehört das der TGV von Zürich aus recht schnell in Paris ist. Ich für mich lebe ja in Basel... ;-)

    Hm, "nicht im Studio"... ja, cool. Was ist aber "ein Studio"? Wenn Dich irgendwo eine Lady halbnackt in einer Wohnung ("Studio") empfängt, von Dir cash will um nachher direkten Sex mit Dir zu haben, ist das doch alles Business und keine dieser Ladies auf sich alleine gestellt, einfach mal so. Das glaub ich nicht oder hatte ich jedenfalls noch nie. Eine "private" lernst Du nur unter der Hand durch Beziehungen kennen, so im Stil, ich hab eine Kollegin und deren Freundin ist bereit, ab und zu mal mit netten Herren sich im Plaza bisschen zu amüsieren... oder? Bin übrigens aber auch giggerig auf Black Ladies... war sogar länger in einer Beziehung mit einer heissen Kamerunerin ;-) Naja, schöne Ärsche, hübsche Augen, ganz klar, ansonsten aber schwierig diese Leute... also "private" kenn ich nicht... lass mich mal noch bisschen studieren, werde dir noch ein paar Tips geben...

    Das Freubad ist vorallem auch im Sommer ein Hit, ein Garten der seinesgleichen sucht. Gross, mit Pool, Liegen und Restaurant. Nicht so die kleinen angebauten Terrassen wie in einem Palace (http://club-palace.ch/), obwohl ich das Palace auch sehr gut mag (Andi an der Reception ist nett und unkompliziert, die Girls heiss bis schamlos (Brasil, Rumänien, Österreich, Schweiz usw.). Im Freubad hat's im Schnitt aber auch eher sehr gute Frauen, leider ohne Plan auf der Site wie jemand schon bemerkte was lausig ist. Die Antwort auf die Bemerkung wo denn all die Girls seien ist, man solle halt warten, die seien irgendwo besetzt und kämen dann schon wieder. Naja, wenn man 2 Stunden dort abhängen will...?
    Fazit: Grosser, sehr schöner Club, im Sommer top, erste Etage superschön mit stilvollen Möbeln, Girls häufig super, mein Eindruck allerdings: Qualität mit den Girls abnehmend (geh da vielleicht so dreimal im Jahr seit 3 Jahren hin).

    Hat die Joy echte Titten oder Silikons? Sieht mir - vorallem auf den früheren Bildern weiter unten -schwer nach künstlich aus. Ich hasse Silikons! Lieber kleine Titten als das!

    Hallo Leute, also eins ist klar, ihr müsst mit Silikons leben, wenn ich mir dieses Blackmodel anschaue...so schlank und dann diese Möpse, die Silikons sieht man echt von weitem...vorallem, achtet euch mal, sie setzt auf allen Bildern vorallem ihre Titten ins Licht, statt ihren schwarzen Arsch! Und das ist es doch, was echte Black Girls ausmacht ;-)