Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wer kennt noch Tania? 2,5 Jahre her oder 3 ? Und jetzt kommt sie dieser Woche. Plan B stockt auf. Ich kenne mindestens 2 wo jetzt schon schlaflose Nächte haben...:)


    Ok und Silvy heute, hier muss nichts gesagt weden, da schläft halb deutsch Schweiz nicht oder mindestens Region Windisch. Weiber, so so so viele schönen wo auf uns warten oder midestens in meiner Fantsie...8)^^^^

    Heyhey z13......
    meld mich als Nummer 3.....mit schlaflosen Nächten >>>Tanja:love: und Silvia  <3
    gosch es wird endlich wahr ! unvergessliche Nummern geschoben während pre-'pandemic' Zeitalter.


    und hier noch meine Daten zum Quiz von Bratmaxx:

    ich stimme sexyboy99 zu, hab mir das Video xxmal durchlaufen lassen ..Micky mit 18 % Erscheinung war schwer auszumachen.


    Preisfrage 1)

    Gänsemarsch:

    -----Tina, Daria, Miky, Lilly


    -kurzer Flash ins Bild nur Teilbody ...18 %  habs genau ausgemessen:P / im Barraum:

    -----Miky


    von vorne Grossaufnahme:

    -----Daria


    ---2x Lilly
    1 x von hinten||:love: und 1x von der Seite


    -----Miky


    Preisfrage 2)


    Antwort C (über 150 Kg Guzele)

    (man rechne : an ca 100 Tagen liegen Guetzeli auf ...
    pro Tag und Nacht hamstern die ausgepowerten Männer8| sicherlich 1-2 kg feine Max'sche Guetzeli..... also Antwort C.
    freu mich aufs Weekend...komm von weiter her als früher....der lange Weg ist mir es wert !!!:saint:

    mixedcouple


    Danke sind einige gute Anregungen darunter die sicher umgesetzt werden.

    Hi Max

    Würde auch gerne noch meinen Senf dazubeitragen:

    -'Öffentlichkeitsdarbietungen' , wie schon angeregt... à la Caligula oder Y-Rudelbumsparty.... z. B einmal pro 2 Wochen.

    -und noch schräger 😜warum nicht mal die Vorzeichen umdrehen:

    Wie damals im Tanzkurs: Damenwahl! !!! Zu einer bestimmten Zeit im Club Männer auf eine Bank, marsch!.... Damen zugreifen... 5-10 Min. Aufwärmen, dann wenns stimmt :Public oder Zimmer.

    Freu mich auf ein Wiedersehen und Wiederwohlfühlen😎😜😍 im Club Planb bei Max & Maria

    Hi tomster, definiere mal bitte "Party", dann sage ich Dir wo es das gibt. Gruss


    Hi Fulcrum,
    für mich Parties a la Caligula oder die von Bluemoon oder wer erinnert sich noch: eipische Parties in Gontenschwil ..die Jost'schen Ypsilon Parties..
    ...welcher Club wagt es wieder sowas auf die Beine (oder auf die Matte ) zu bringen..???

    Zitat Z:
    ................

    ......Neues Gesicht im B....Zucker süss, unschuldig, zu jung für mich...im Moment gibt es nur eine dort. Silvi und Miki oder Miki und Silvi, beide der Zestörerklasse.


    Gruss Z.[/QUOTE]





    ....vielleicht kann mir mein persönlicher Influencer Tip geben zum neuen topsüssen Girl im B ???---seine (Lugano's) Tips waren immer goldrichtig ....
    Wer kann mir übrigens Tip geben, welche 2 Damen zurzeit goldrichtig für einen Dreier im Zimmer 0 (Ex-Sauna) wären.


    Danke....gebt noch Vollgas bis Jahresende !!!!:smile:

    ....nicht nur für mich wichtig für das ultimative Sexerlebnis mit dem richtigen Girl.
    Also, hab das Thema schon mehrmals angeschnitten und hoffe mit diesem post dass, zB die SexPark-GL oder auch andere Clubs aktiv werden.


    zB letzthin im Netz gefunden: Citysauna Club hat offenbar ein total 'multifunktionelles' Teil angeschafft (siehe pic)---- ein kommunes Sofa kann es ja zu Beginn vorübergehend auch tun....:staunen:.... so mit dem Motto: es weihnachtet sehr.

    Du solltest den Club mehr besuchen mein Freund... Mit Flori ist schon seit 14 Tagen ein Girl anwesend die Dich Carina (und viola ;)) vergessen lässt.... Du wirst sie lieben...


    .....also jetzt hab ich ein totales Puff....mit den Namen der jetzt anwesenden Girls. War Flori eigentlich Beatrice mit der ich vor zwei Wochen eine geile Stunde im Ex-Sauna Zimmer erlebte. ..aber wer ist denn jetzt die Flori auf dem TP. ?? ..ich hoffe, Max oder mein persönlicher Influenzer kann mich aufklären....merci

    So jetzt bin ich echt gespannt wie es morgen im B aussehen wird. Was ist eigentlich der Besucher Rekord im B? Werde im Windisch offiziell mein zweit Wohnsitz anmelden.:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


    Georgi weg Miki:verliebt: kommt, es braucht mehr Weiber!!!! Wahnsinniges Angebot um es nicht nicht zu nutzen, eingentlich wollte ich wieder einmal zur Konkurrenz.


    Bis morgen, Gruss Z.






    …Besucherrekord ist unwichtig….jedoch, was ich bestätigen kann ist, dass das neue Konzept bestens angelaufen ist.



    Schon lange nicht mehr so grossen Zulauf erlebt
    …Z13 hast recht: wenn der (der Zulauf!) weiter so zunimmt, braucht es tatsächlich mehr Ladies…Carina (10.11.) und Micky (6.11) im Anflug !


    Mich hat es aber primär wieder in den Planb gezogen aufgrund eines weiteren wertvollen tipps meines Personal Influenzers (Lugano !). Stichwort: Flori.:verliebt:



    [FONT=&quot]Vorreserviert, inklusive Zimmer 0 (Ex-Sauna)…das Zimmer mit der geilen Couch…[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Mit Flori die wildeste Couchakrobatik erlebt.. Mann !, kann sich die Frau vom sanften Engelein zum wilden Energiebündel wandeln….dabei zählt sie doch erst gerade nur 20 Lenze, jedoch sie ist Sternzeichen, ha klar Löwin ! ..wie die Carina (…ja und wie die Bella und Mihaela --nüt für unguet ---vom SP[/FONT]:staunen:[FONT=&quot])[/FONT]

    [QUOTE=lugano60;108497.


    .[I][I]........eine Aufwärmphase mit sehr viel Wärme und Vertrautheit, wunderschön und ohne jeglichen Zeitdruck. Habe noch selten erlebt, dass mir ein Girl beim ersten Date schon nach wenigen Minuten ein "stammfreierfeeling" beschert hat und auch ohne anschließendes Zimmer hätt ich wohl nur schon deswegen den Club sehr zufrieden verlassen.....:top:[/I][/I]


    neuestes posting von Lugano:
    ... Mit Flori ist schon seit 14 Tagen ein Girl anwesend die Dich Carina (und viola ;)) vergessen lässt.... Du wirst sie lieben...

    ....Hey Lugano, danke für deine immer wieder zutreffenden tipps.
    Also, wenn dem so ist, Flori ist auf meinem Radar....aber haltla...
    hab die pics von Flori im 2016 (postings von Schmusekater und Matziko) verglichen. Einmal blond, dann schwarzes Haar und jetzt offenbar rotes Haar.
    Ist es denn immer die gleiche Flori ?

    Ab Freitag, den 01.11. im Club Plan-B


    - Kein Eintritt
    - 30 Min. Service 100.- Fr.
    - 1 Zimmer muss beim Check-In gelöst werden





    Hey Max
    Super Max....finde ich sehr gut:super:, dass sich immer etwas bewegt (:staunen:)
    Hat sicher letzthin übers weekend grossen Anklang gefunden !


    -Damn, wäre auch gekommen, wenn die Carina :kuss: endlich aufgetaucht wäre.
    ???? Kann man mit ihr diese Woche noch rechnen ?????....

    Dringendes Anliegen (Weihnachtswunsch) an Geschäftsleitung: >>> upgrade der Zimmereinrichtung…


    Weihnachten steht doch schon bald auf der Agenda: ich habe da einen besonderen Wunsch an die Geschäftsleitung.


    Nicht dass ich die diversen Zimmer kritisieren möchte, hab praktisch in fast allen darin fantastische Stunden (über) ‚erlebt‘.



    Nein, aber eben verweile meistens mindestens eine Stunde darin und….meistens auch per threesome- you know - und meistens auch mit von der Partie—die Bella:verliebt: -- logo sie versteht es in perfekter Manier eine geeignete Partnerin für uns zu finden, so dass die Schäferstündchen zum obergeilsten Erlebnis werden.


    Das Tüpfchen auf den iiss wäre nun, wenn wir zu dritt auf einer dezenten Couch (you name it !) die Show beginnen oder beenden könnten….



    ...der Königsessel in 3 ist ja meistens schon besetzt und könnte demnächst auch in seine Einzelteile zusammensacken, wenn
    Bella, Larissa, Sabrina, Mihaela und Emma (nur 3er) und meine Wenigkeit seine Standfestigkeit prüfen.




    ….also warum nicht gleich die Aktionen auf dem Möbelmarkt prüfen (Bsp siehe Bild)…und für uns treuen SP Kunden einen kleinen Bonus für Weihnachten gewähren. :happy:

    ..schwupps, und schon wieder.
    Nach dem Schreiben über Carina kurz die HP von Plb konsultiert.
    Nein, schon wieder !



    Die Perlen (Viola) und Engel (Carina) rollen und fliegen-- kaum sind sie da --
    einfach davon:traurig:
    Weiss jemand, was da dahinter steckt ??

    Langsam aber sicher gibt’s bei mir ‘handfeste‘ Beweise (Zimmererlebnisse) , dass Löwinnen (Sternzeichen !) mir genau den GFS bieten, den ich suche ..und brauche.




    Naja die ‚Schöne‘ (Bella) sowie Eva vom SP sind exzellente Beispiele und neuerdings gehört nun auch die CARINA vom PlanB dazu.



    Hab meinen gewonnenen Freieintritt im Plnb–ohne Probleme – letzthin eingelöst; vorher noch kurz per Telefon sichergestellt, dass die von Lugano beschriebene Carina auch anwesend ist. Danke dir Lugano für deine immer sehr wertvollen Einschätzungen –tatsächlich, du kennst mich, was mein Flair für Frauen betrifft.



    Ja, und Maria hat‘s dann auch so arrangiert, dass mich die wundervolle Carina (was für eine Frau) an der Reception in Empfang nahm.




    Sehr schnell gings via Kino (Vorkuscheln und quatschen auf Englisch, wichtiges Vorspiel für mich) ins Zimmer XXL, claro mit breitem Sofa…..Couchakrobatik vom Feinsten, dann online Fortsetzung auf breitem Bett (dies Zimmer hat die gleichen Vorteile -hehe- wie Zimmer 3 im SP).




    Na ja wie die Zeit mit einem Engel doch viel zu schnell vergeht –nach total zwei Stunden –(Dusch/Kaffee und Zigi Pause nach einer Stunde…ist zwingend , denn der Engel Carina hats voll drauf mit gekonnten Verführungskünsten, zB oriental dancing ---wenn du willst, auch sitzend auf dir ! :reiten:---- und sie kann sowas von geniessen, turned total an !). …



    Mit nudelweichen Knien Planb verlassen. Es blieb am Schluss nicht mal Zeit übrig um ein feines Raclette zu geniessen. …..demnächst Fondue auf dem Plan –im Planb—mal schauen, obs da dann zu einem ‘ echli stinke muess es‘ reicht.

    lugano60 z13
    danke z13 (für Nachtschichtbeitrag) // grazie mille lugano
    für eure infos was Carina betrifft.



    also Attribute wie:
    wunderschönes Gesicht, Traumaugen, tanzenverrückt, anschmiegsam und kuschelfähig absolut mein(e) Ding(er).:verliebt:


    Nix wie hin...hoffe nur, sie verschwindet nicht schon zu schnell wieder--- wie erlebt letzthin mit Viola . :traurig:
    Gruss, der mit den Girls (auch) gerne rumtanzt



    Hey z13, nein hab ich (noch) nicht.
    Beschreib sie dich kurz ! Aus Seide ...wie Seide..wie soll man dies verstehen..
    warum nur Tanzen ..kein Zimmer ? Tanzen im Zimmer...love it....hoffe mein gewonnener Eintritt ist noch intakt

    ]Wer einen Schnupperbericht schreibt nimmt an einer Verlosung nach dem Zufallsprinzip teil. Die Usernamen werden aus einem Topf gezogen.[/B][/COLOR]


    Auf die ersten 5 gezogenen Namen wartet!!!!! ein Gratis Eintritt.
    Auf den 6.ten gezogenen Namen wartet !!!!! ein Gratis Eintritt plus 30 Minuten Zimmer


    Mach mit und hau in die Tasten Verlosung ist am 30.09.2019[/QUOTE]



    Die Gewinner wurden gezogen!

    Wir vom Plan B gratulieren recht Herzlich den Usern

    Steff76
    yeswecan
    z13
    Lugano60
    Helga
    mixedcouple
    saube6


    Der Gewinner von den 30 Minuten gratis Zimmer erfährt es als Überraschung beim Besuch im Plan B

    Alle Gewinner werden im Laufe des 01.10.19 per PN einen Code
    erhalten um ihren gewinn einzulösen.

    Lg Team Club Plan b[/QUOTE]



    Liebes PlanB team.


    Vielen Dank für den Gewinn...


    Werd ihn mit Sicherheit einlösen.....:staunen....


    ..aber wo ist den ,'meine' Perle die Viola geblieben ????
    Hab ich sie an den Schnuppertagen zu fest drangenommen ???
    Ich hoffe sehr sie macht nur Kurzferien

    [quote='sauber6','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=136399#post136399']Alle Girls super gut drauf, weil es regnet Tickets heute. Zwei sogar durchgebucht im Trio, fuck ich möchte auch Geld vernichten können, so sogar ohne schlechtes Gewissen. Essen, Trinken, Tanzen, nackte Weiber ohne Berührungsängste, gute Jungs, Lachen, Zeit fliegt einfach so dahin.




    Schön, dass im Club immer noch gute Stimmung ist, obwohl die Anzahl Girls doch spärlich ist. Besuch ist demnächst geplant. Bei welchen WGs wird es schwierig, zu landen? Welche zwei waren durchgebucht im Trio?


    Gruss[/QUOTE


    Plagiat Text...copy paste....wo ist dein Bericht. ???...Schlaumeier !!!&#128557;



    Viola forever !!!



    Ja, mixedcouple, da hast du aber was ganz Feines verpasst. Würde ich unbedingt nachholen !
    Die Viola, für mich die neue Perle im Club PlanB. Warum ? Kollege Lugano60 hat es treffend in seinem Posting beschrieben (separat part:Vio:top:)- ---Ich habe an den Schnuppertagen 13. und 20. September zusammen geschlagene 5 Stunden mit ihr im Zimmer 0 (ehemalige Sauna) GFS vom Ultrafeinsten erlebt. :verliebt:
    Das Ganze fing am 13. an, wollte nur kurz mal 'reinschnuppern' - na ja, den Club selbst muss ich nach all den, sicher über 50 Club Planb Besuchen in den letzten 10 Jahren nicht neu erkunden -- aber eben die Vio Milfi (so heisst sie auf demTP) wollte ich kennen lernen.
    Und dann also Freitag der 13.--sie steht alleine als Empfangsdame an der Eintrittspforte- begleitet mich mit ihrem schelmischen Lächeln (Mandelaugen) zur Garderobe- uff ich konnte mich nicht zurückhalten--hei ja, welcome kiss vom Feinsten noch in Kleidern. Subito, duschen und dann ab in die hintere Ecke im Club---das nenn ich Glück haben an einem Freitag den 13.


    Vorgeknutsche dort und dann ab ins Zimmer mit Couch, dort noch intessiveres Geknutsche (Vorspiel und auch weitere Aktivitäten auf einer Couch ist einfach geil).
    Nach einer Stunde GFS mussten wir Pause einlegen--gleich nach einer halben Stunde ging es aber gleich weiter- ja klar wieder in Zimmer 0.
    Nach einer langen Woche warten---20. September, per Telefon Viola und Zimmer 0 vorreserviert (hab ich noch nie im Planb gemacht), warum wohl ? ich dachte nach dem Lugano Posting ist Viola vielleicht nun die Dauerbesetzte im Club.
    Hat geklappt, das ultrageile suckingblowingkissingfu..ing in Zimmer 0 fand seine Fortsetzung.....grazie mille Viola: deine Freude am Sex koppelte sich ultimativ zurück auf mich, ein Erlebnis der Sonderklasse. Aber Vorsicht Rudelbumser: nur für Anhänger von GFS.

    heute war ich zum widerholten mal mit annie....aber heute haben wir eine richtig geile versaute sexshow auf dem sofa geballert.......


    Hey Einsamer (lonly): welcome to 6profi !


    Public Sex im SP ???
    Oder wie verstehe ich die versaute Aktion mit ANNIE auf dem Sofa ???


    ..und die Übernahme durch Roman ...! ? Wie soll man sich dies vorstellen ?


    Danke für die Info

    ...aber vorher unbedingt reservieren, sonst wird es vielleicht nichts mit dem Zimmer. Die Begeisterung und das Verlangen bei den Fans wird gross sein...



    LLL lasziv, liebevoll und lustvoll
    Von einer besonderen attraktiven Lady im SP völlig überwältigt heimwärtsfahrend..puh ich trau meinen Augen nicht ! da steht doch eine junge Polizistin und hält jeden Fahrer -einschwenkend auf A1 Richtung A1 - an !. Hat der Sexpark jetzt sogar nicht weit von Oberentfelden einen neuen Publicity Gag auf Lager ?? (Stichwort: die berühmten SP Autos ). Es kam sogar zu einem kleineren Stau - …gleich bin ich an der Reihe..aber auch sie, die Ordnungshüterin, wie in den letzten Stunden erlebt in Oberentfelden, war charmant und direkt : Verkehrskontrolle ! wohin geht es denn des Weges ??…na ja …ich cool : hamwärts…war ne super kurze Nummer. Wusste eigentlich dann beim Weiterfahren nicht genau, ob meine weichen Knien von der Verkehrskontrolle herrührten, oder ob diese doch nicht von meinem ersten, absolut nicht übertreffbaren tête à tête (inklusive weiteren Zärtlichkeiten..) mit the one and only BELLA, herrührten.



    Zurück auf Feld eins: ich lese doch ab und zu die 6profi news ja, und bei Bella schienen mir die durchs Band geschriebenen Lobgesänge – GFS vom allerbesten- genau mein Ding zu sein und ich wollte doch wissen, im Zeitalter von fake news blablabla, ob dies auch Wirklichkeit ist.
    Vorgewarnt wegen dauergebucht, hat sich der, 'der gerne mit den Girls tanzt‘, eine telefonische Reservierung gesichert. Pünktlich wie eine CH Uhr an der Bar Platz genommen und nach Bella gefragt, hatte ja bis anhin ihr Gesicht noch nie gesehen. Na klar sagt die Barlady, und ruft Bella, die sich mit ein paar Kolleginnen nahe der Bar unterhält…..und endlich, endlich kann ich Bella kennenlernen…sie nähert sich mir ganz natürlich –kleiner Schuss von catwalk inklusive nicht zu übersehen und ich traue meinen Augen nicht ; was für ein natürliche, blendend aussehende junge Frau mit einem charmanten Lächeln—beim ersten smalltalk kann ich Bella in ihre mandelförmigen Augen sehen…Augen, das Fenster zu ..ihr wisst schon. Bin ja kleinwenig französisch angehaucht (jaja keine dummen Sprüche, bitte), liebe den französischen Film, und ja klar, Sophie Marceau hat mir ihr double geschickt: was für eine Aehnlichkeit. Zwischendurch Bella‘s Tanzshow, eine Augenweide der besonderen Klasse, kurzes Herzklopfen meinebei mir, sie lässt sich upside down langsam an der Stange runterfahren…wow, und während der show ihre dezenten Blicke zu mir ….es melden sich sogar Schmetterlinge (oder waren‘s Flugzeuge) in meinem Bauch. Kurz darauf hat sich die Türe im wooden room hinter uns geschlossen und das tête à tête nahm seinen erotischen Lauf…liebevoll, lustvoll und lasziv gab mir Bella ein längeres, überwältigendes Schäferstündchen mit GFS der Extraklasse---Details bleiben unter uns---leider, leider haben sich an diesem Abend noch weitere Bella Loverrss (Bella du weisst schon, wenn du mitliest) angemeldet und mein intensivster, genussvollster GFS ever enjoyed, war nach 90 Minuten vorbei. Eine zweites Zimmer mit Bella war nicht mehr möglich (eben dauergebucht... ). Gebe dir recht Bella, man muss im Leben nichts zur Routine kommen lassen. Bin mir aber ganz sicher, dass bei unserem nächsten Treffen Neues und Ueberraschendes passieren kann. Bis dann, efcharistó polý, eísai agapitós

    Ich war schon öfters in der Saunacity und wusste, was mich da eigentlich erwarten würde. Der letzte Besuch war aber ein totaler Ablöscher :wütend:


    ....ist mir leider vor einiger Zeit einige Male in genau gleicher Form passiert.
    Völlig unmotivierte Girls und schlechte Führung !



    War früher recht viel in Zofingen an der Party, zur Zeit wo man noch keine Vorhänge gezogen hatte :staunen:...da kam eben noch richtige Partystimmung auf.
    Ich erinnere mich gerne v.a. auch an Christina & Co. ...:verliebt:
    Wäre doch an der Zeit, dass sich Saunaclubs eventuell doch noch mal Gedanken zu einem echten 'Partymodell' machen....Tanzen mit den Girls inklusive

    Also mir gefällt das!:smile:


    ...ja, sicher--perfekter Wellness Bereich---aber, wir sind ja v.a. wegen den Girls anwesend, und die wollen meistens nicht mit uns in die Sauna.:schock:



    Hoffe aber sehr, dass auch die Zimmern feudal eingerichtet werden--nicht vergessen schöne, grosse gemütliche Sofas zum----what ever you like to do.:lachen:


    ..und natürlich grosser feudaler Partyraum ---für geile Partystunden....!

    Hey Matterhorny
    danke für dein feedback.


    ja, im verschreiben bin ich Weltmeister....zudem waren meine Sinne noch völlig bei der Alexandra vom Sexpark.


    SadoMaso mit einem Grill: eine neue Variante:staunen:
    Würde mich auch freuen mit dir weiter zu quatschen über dies und das...zB an einer Party à la Caligula oder Ypsilon...und zwischendurch uns von den Girls (richtig geschrieben !!) verwöhnen zu lassen.
    Diese Woche freitags denk ich ist aber wieder SP angesagt..Stichwort die Venus:kuss: von Oberentfelden...
    bis dann, 'tanzfrei' grüsst dich F.

    ..aber sicher nicht mein letztes Mal.
    Nachdem die Sylvia leider immer noch nicht in Winsich aufgetaucht war, hab ich mich kurz entschlossen Richtung westwärts zu fahren-ja Oberentfelden. Hey hat sich aber so richtig gelohnt..
    ....Wie es so manchmal kommt, wollte zwischezeitlich mal im Sexpark auf den Screen gucken wie er es noch so kann auf Sand (Fedinational), kurz vergessen dass dies ein Nichtraucherteil ist und schon kommt SIE auf mich zu und eben mit noch etwas kühlem Charme weisst mich höflich zurück in den Barraum....und schon hat sie mich umgarnt. aber vom Feinsten.....


    Alexandra kennt meine Vorlieben --auch was Gesprächsthemen betrifft und Vorgehen, wie man mich für einen Zimmergang motivieren kann---das Spiel von Fedi forget it...jetzt bin ich dran...Details soll jeder selber erfahren, wie es sich erotisch entspannen lässt mit dieser äusserst liebevollen und reizenden Dame.
    Ja, und so habe ich per Telefon Alexandra wieder gebucht--sicherlich ein weiser Entschluss- Stichwort Dauerbuchungen.
    Kiss und bis bald Alexandra, F.

    [quote='Banderas','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=133714#post133714']...................


    Das Problem dort war jedoch die nicht-vorhandene Stimmung, die fehlende Wärme, die eher hohen Preise. ......etc



    Banderas bringt es auf den Punkt: ein kleinwenig mehr Stimmung..
    ...ja, jetzt kommt der noch mit diesem Punkt: ich vermisse all die Partyevents à la Caligula (Olymp), Bluemoon (Montagsparty), etcetc___ ja und für die so alten cracks wie mich>>>> weisch no a der Ypsilon Party in Gontenschwil ..war hure geil.




    Das Geschäftsmodell soll nicht funktionieren, funktioniert doch irgendwie im Freubad, oder ?
    z.B 3 Stunden einfach locker zusammen eins trinken, tanzen quatschen und wer will auf die Matte oder auf dem Hocker, ja warum nicht vor aller Augen. Ich kenne einige Kollegen, die dies auch vermissen. Bin sicher es gibt da auch noch eine grosse schwegiende Mehrheit.
    Also los : Versuchts ..es ists wert...zB 1x pro Woche oder auc hnur alle 2 Wochen ... who cares ? fangt an isch e rüde Spass !


    ...ja er wartet,der gerne mit den Grils tanzt ! :smile:
    F.

    [quote='anuas','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=133567#post133567']Die Valentina hatte ich bei meinen Besuchen leider verpasst und das wollte ich eigentlich noch nachholen. Nachdem jetzt schon seit längerer Zeit Valentina auf der Club-Webseite wieder angekündigt wurde (im Tagesplan mal mit einem zukünftigen Termin und in den letzten Wochen mit dem Hinweis „Demnächst“) ist sie nun plötzlich nicht mehr aufgeführt. Hoffentlich kommt sie doch mal wieder... :traurig:[/QUOTE


    ..einfach ratzebutze verschwunden vom Tagesplan.
    Wer weiss mehr darüber ??
    Gibt's ebenbürtigen Ersatz ??

    ...also nach dem Ramona Frusterlebnis im Studio 15 ....direkt zur Villa 45.

    Ich hatte vor Jahren meinen letzten Besuch hier gehabt.
    3 ladies wurden mir vorgestellt....tia jetzt will ich aber ein Erfolgserlebnis..dauerte etwas bis ich mich entscheiden konnte. Aber meine Wahl war goldrichtig: richtig geile Session mit TINA der Wilden --wie sie beschrieben wird. Chemie zwischen uns hat gestimmt : sie (bestätigt es..mmh) und ich kamen auf Rechnung mit Höhepunkt. doggy forever mit ihr...alle möglichen laaange doggy Positionen waren einfach supergeil. Auch sie schaut zurück mit einem ...sexy Blick...!!!! Wenn nur die Lokation Wetzikon nicht so weit entfernt wäre...
    Danke Tina hast mir den Ausflug nach Osten gerettet !!

    @ meine Vorschreiber.. die leider Frusterlebnisse im Studio 15 (auch schon) hatten




    ich hab heute auch wieder mal den Gubrist Weg unter die Räder genommen: ich wurde durch die Bilder von Ramona 'angemacht' diese Wegstrapaze auf mich zu nehmen.
    Totaler falscher Entscheid: Ramona für mich ein krasser Reinfall !!!




    Es fängt schon beim Küssen an...versprochen so schön feuchte ZK... ihre Art einem abzuweisen ist krass...beim Verkehr uih tut weh etc...nein sowas ich bin sowas von einem softy...yeah hab diese Abweisungen nach 10 Minuten abgebrochen...sie behauptete noch wir wären 25 Min. zusammen gewesen...und ich wäre grob gewesen. Die anwesenden anderen ladies entschuldigten sich dann halbwegs Kaffee gefällig ?...oder willst du eine andere ?..nee danke vielmals...Bedarf gedeckt hier..>>>>aufnimmerwiedersehen. leider sehr schlechte Reputation für dieses Studio die Ramona




    Nach meinen sehr schönen Erfahrungen im 2018 mit Lilly, Tina & Co echt ein Riesenfrust zu Beginn 2019....jedoch ich verliess schnurstracks Studio 'Volldaneben' und kurvte zur Villa 45...s.unter Villa45

    war wor einiger Zeit im about hands. Hatte eine Session mit Rahel und Nikita im hamam gebucht. Was die zwei mit mir gemacht haben war atemberaubend, wort wörtlich. Die Massagen perfekt das danach ein Traum. Die Nikita und die Rahel verwöhnten mich ohne Ende. Ich fickte sie im stehen, eine von beiden in der Reiterstellung einfach unglaublich. Wenn Rahel loslegt einfach unglaublich geil, sie nimmt sich was sie braucht.....danach eine Dusche und dann wollte ich mit Nikita zum gemütlichen Teil übergehen....ich nahm die Kleider unter die Arme und ging hinuaf, kam aber nur bis zur Reception.....da waren alle Blondinen versammelt......Marlene, Nadja, Nikita und Rahel. Marlene zündete mich an und sitzte mit gespreizten Beinen auf der Theke....Nikita lutschte meinen Schwanz Nadja küsste mich.....einfach nur geil..Marlene fangte an zu Squirten, spritze mich voll.....einfach nur geil, Rahel stand daneben....und schaute zu die geile Sau....danach einen Fick mit Nikita im stehen auf der Couch einfach nur atemberaubend....Nadja machte einen mega geilen Deapthroat.....da weisst nicht mehr wo links und rechts ist.....dieses Team einfach unglaublich. Das ganze ist kein Witz, geht hin und geniesst die Mädels....seit lieb zu Ihnen !!:smile:


    Ja, tönt faszinierend. Hab dieses Package auf der HP nicht gefunden&#128517;&#128559;....Kombination von welchen Services ?

    meglio tardi che mai....



    aber immerhin hab ich doch einige lupenreine Ausreden für mein späteres Schreiben über meine 'Geister‘ Erlebnisse am Freitag an der Halloweenparty im Club Plan B, nämlich Pneuwechseln, Schneeschaufeln i:smile: ! und natürlich Halb- wie auch Final watching von unserem King.


    Diese Ereignisse haben sich laut Wetterbericht und Matchsituation in Basel ja abgezeichnet, so bin ich denn mit meinem Plan A schon freitags vor 16 Uhr in Windisch eingetrudelt (neu: unten läuten für den Einlass ! ..find ich gut so gibt es eine klare Vorselektion und es kann nicht jeder Dahergelaufene ohne Plan im geilsten und sympathischsten Club des Mittellandes Einlass bekommen, Sauna Clubs in anderen Landesteilen will ich gar nicht kennen lernen).



    Zur Klarstellung : ich kam aber nicht so früh freitags im Angstzustand, ich bekäme später keine leckeren Raclettes mehr (übrigens es het gar nid gstunke und war trotzdem fabelhafte Kost !).


    Für alle Nicht-Insider des PlanB's: es gibt jederzeit etwas zum Schmausen (nicht verwechseln mit Schmusen, aber auch das ist voll integriert im Serviceangebot.)
    Ich habe mich also neben einen lockeren Mitesser gesetzt und wir hatten fast kleinwenig Mühe uns aufs Essen schmausen und schwätzen zu konzentrieren, ja warum wohl : es bedienten uns die geilsten Ladies des Clubs, klar unsere Blicke schweiften immer wieder woanders hin nur nicht auf den gedeckten Tisch…zB zu der um uns herumschwirrenden Tanja –in schwindelerregender, weisser Traumunterwäsche (nachdem wir satt waren hat sie wieder ins Halloween Leder Kostüm gewechselt mit angsteinflössender Katzenmaske (!)
    … also Stichwort Tanja…hab mich ja vorgängig erkundigt, ob sie denn auch an der Party präsent sein wird. Max scheute keine Umtriebe um sie tatsächlich einfliegen zu lassen (extra für mich, kaum ?) ..denn ich hatte im Frühsommer..heiss wars auf der Terrasse und die verführerische Tanja (ihr Body ist sowas von ….anziehend ) hat sich auf meine zitternden Knien posiert um mich nochmals zu einem Zimmergang zu überzeugen…denn wir hatten schon einen Unvergesslichen vorgängig….aber irgendwie kam es dann nicht dazu und Tage später verschwand Tanja vom Tagesplan.


    Zufall oder nicht: wer hat mich mit Micki zusammen beim Eintreten am Freitag empfangen, um mich zur Garderobe zu eskortieren: Tanja ! . Micki und Tanja sind offensichtlich eng befreundet, die Beiden sind vielfach im vorderen Teil des Clubs– nahe am Cheminée herum – anzutreffen.
    Nach kurzem ‘Abstecher‘ in den hinteren Teil des Clubs –dem Barraum- hat es mich sofort magisch zum Cheminée hingezogen genau um mich 1. Aufzuwärmen und 2. mich Tanja anzunähern—oder doch eher umgekehrt…


    Nach kurzen small Talk Wiedersehens Floskeln ging es schnurstracks rüber ins Kino auf die Couch und die Annäherung fand (auf) englisch statt und nicht auf Französisch. …
    letzteres jedoch himmlisch auf dem Boxspringbett etwas später…ihre anfänglich zurückhaltende Art reizt einem (mich auf jeden Fall) und irgendwie schmilzt das Eis fortwährend im Zimmer. Über Einzelheiten schweigt der Gentleman- jedoch nur eines : hab selten so einen Blick zurück zu mir beim Doggystyle gesehen….:verliebt:.
    Uebrigens zum Thema Favo: meine Favo (Reitinnen) …uff, Reiten ist auch schön nach Plan B im Plan B !) sind nun Denisa UND Tanja…..Gegensätze ziehen sich an.
    Nach Tanja's Schmaus und Schmus Erlebnis hab ich mich an der Bar -nein Denisa hat mich gefragt was willst du trinken- und so kam es wie es kommen muss (wenn es kommen soll) Room *1 und einfach wie immer bei Denisa einfallsreiche, zärtlich und heftige Begegnung comme il faut gfs vom Feinsten.
    Tanja und Denisa, vielen Dank euch beiden- der Spass mit Euch sehnt sich nach Wiederholung.
    Tuvok1999 hat Recht: setzt deinen Wunsch einen Dreier zu planen um…..ich denke jetzt schon an einen Dreier mit Micki und Tanja….natürlich auf dem Boxspringbett !



    Auch Max und Maria und all den Ladies, die hier nicht erwähnt wueden, vielen Dank- macht weiter so und ich komm wieder (hab mir ja noch schnell das 5er Ticket angeeignet).

    meglio tardi che mai....



    aber immerhin hab ich doch einige lupenreine Ausreden für mein späteres Schreiben über meine 'Geister‘ Erlebnisse am Freitag an der Halloweenparty im Club Plan B, nämlich Pneuwechseln, Schneeschaufeln i:smile: ! und natürlich Halb- wie auch Final watching von unserem King.


    Diese Ereignisse haben sich laut Wetterbericht und Matchsituation in Basel ja abgezeichnet, so bin ich denn mit meinem Plan A schon freitags vor 16 Uhr in Windisch eingetrudelt (neu: unten läuten für den Einlass ! ..find ich gut so gibt es eine klare Vorselektion und es kann nicht jeder Dahergelaufene ohne Plan im geilsten und sympathischsten Club des Mittellandes Einlass bekommen, Sauna Clubs in anderen Landesteilen will ich gar nicht kennen lernen).



    Zur Klarstellung : ich kam aber nicht so früh freitags im Angstzustand, ich bekäme später keine leckeren Raclettes mehr (übrigens es het gar nid gstunke und war trotzdem fabelhafte Kost !).


    Für alle Nicht-Insider des PlanB's: es gibt jederzeit etwas zum Schmausen (nicht verwechseln mit Schmusen, aber auch das ist voll integriert im Serviceangebot.)
    Ich habe mich also neben einen lockeren Mitesser gesetzt und wir hatten fast kleinwenig Mühe uns aufs Essen schmausen und schwätzen zu konzentrieren, ja warum wohl : es bedienten uns die geilsten Ladies des Clubs, klar unsere Blicke schweiften immer wieder woanders hin nur nicht auf den gedeckten Tisch…zB zu der um uns herumschwirrenden Tanja –in schwindelerregender, weisser Traumunterwäsche (nachdem wir satt waren hat sie wieder ins Halloween Leder Kostüm gewechselt mit angsteinflössender Katzenmaske (!)
    … also Stichwort Tanja…hab mich ja vorgängig erkundigt, ob sie denn auch an der Party präsent sein wird. Max scheute keine Umtriebe um sie tatsächlich einfliegen zu lassen (extra für mich, kaum ?) ..denn ich hatte im Frühsommer..heiss wars auf der Terrasse und die verführerische Tanja (ihr Body ist sowas von ….anziehend ) hat sich auf meine zitternden Knien posiert um mich nochmals zu einem Zimmergang zu überzeugen…denn wir hatten schon einen Unvergesslichen vorgängig….aber irgendwie kam es dann nicht dazu und Tage später verschwand Tanja vom Tagesplan.


    Zufall oder nicht: wer hat mich mit Micki zusammen beim Eintreten am Freitag empfangen, um mich zur Garderobe zu eskortieren: Tanja ! . Micki und Tanja sind offensichtlich eng befreundet, die Beiden sind vielfach im vorderen Teil des Clubs– nahe am Cheminée herum – anzutreffen.
    Nach kurzem ‘Abstecher‘ in den hinteren Teil des Clubs –dem Barraum- hat es mich sofort magisch zum Cheminée hingezogen genau um mich 1. Aufzuwärmen und 2. mich Tanja anzunähern—oder doch eher umgekehrt…


    Nach kurzen small Talk Wiedersehens Floskeln ging es schnurstracks rüber ins Kino auf die Couch und die Annäherung fand (auf) englisch statt und nicht auf Französisch. …
    letzteres jedoch himmlisch auf dem Boxspringbett etwas später…ihre anfänglich zurückhaltende Art reizt einem (mich auf jeden Fall) und irgendwie schmilzt das Eis fortwährend im Zimmer. Über Einzelheiten schweigt der Gentleman- jedoch nur eines : hab selten so einen Blick zurück zu mir beim Doggystyle gesehen….:verliebt:.
    Uebrigens zum Thema Favo: meine Favo (Reitinnen) …uff, Reiten ist auch schön nach Plan B im Plan B !) sind nun Denisa UND Tanja…..Gegensätze ziehen sich an.
    Nach Tanja's Schmaus und Schmus Erlebnis hab ich mich an der Bar -nein Denisa hat mich gefragt was willst du trinken- und so kam es wie es kommen muss (wenn es kommen soll) Room *1 und einfach wie immer bei Denisa einfallsreiche, zärtlich und heftige Begegnung comme il faut gfs vom Feinsten.
    Tanja und Denisa, vielen Dank euch beiden- der Spass mit Euch sehnt sich nach Wiederholung.
    Tuvok1999 hat Recht: setzt deinen Wunsch einen Dreier zu planen um…..ich denke jetzt schon an einen Dreier mit Micki und Tanja….natürlich auf dem Boxspringbett !



    Auch Max und Maria und all den Ladies, die hier nicht erwähnt wueden, vielen Dank- macht weiter so und ich komm wieder (hab mir ja noch schnell das 5er Ticket angeeignet).

    [FONT=&quot]Hallo Max,
    ja es sind nun doch schon 9 Jahre her seit ich zum ersten Mal den Weg nach Windisch gefunden habe – du hattest gerade Premiere gestartet mit PlanB...und immer wieder zieht es mich dorthin...ja WARUM eigentlich ?[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Die Wenigen, die vor mir etwas ausführlicher geschrieben, haben warum dieser Club etwas Besonderes ist in diesem ‚Business‘ haben es schon auf den Punkt gebracht : [/FONT]
    [FONT=&quot]Sehr nette gemütliche Atmosphäre…man kann so wirklich nach Stress im Beruf oder Privat so wirklich die ganze Seele (und noch anderes ..mmmh) baumeln lassen. Jedoch, damit unser bestes Stück nicht nur rumbaumelt sorgen die Ladies (grins:super:), und zwar nicht erst im Zimmer. [/FONT]

    [FONT=&quot]Für mich (meine Sturm und Drangzeit liegt weit zurück) ganz wichtig: die Anwärmphase um die Bar herum, auf der Terrasse oder im Sexkino oder wie auch schon erlebt, beim gemeinsamen Duschen vor dem Zimmergang.[/FONT]
    [FONT=&quot]Ja, die Zimmer : für mich sind besonders Zimmer 1 und das neu eingerichtete Zimmer mit Boxspringbett und Couch die zu Favorisierenden. Da erlebte ich immer meine höchsten Höhepunkte. Besonders zu erwähnen bei einem Dreier (kostet ja lumpige 150, wo kriegt man das schon für so wenig Geld); zum Beispiel mit den Schwestern Ali und Andrea oder mit der supersüssen Denisa und Valentina oder mit Roxy und Angie..-.undundund…ja ich habe meine besten geilsten Erlebnisse im PlanB erleben dürfen.[/FONT]

    [FONT=&quot]Also ihr vor mir Schreibende, die ihr noch nie nach Windisch gepilgert sind.
    >>>> Kommt her- auch wenn ihr nicht zu den Gewinnern gehören werdet- es lohnt sich allemal was Neues zu testen---You know: No Risk-NoFUUUUNNN.[/FONT]

    [FONT=&quot]Apropos Neues: ich lag Max schon einige Male in seinen Ohren, er solle doch mal 1-2mal pro Monat so Parties alla Caligula (die sind ja leider ersatzlos gestrichen worden) durchführen—einfach so zum Testen….ich hatte im Club Olymp damit immer so einige Girls an den Parties kennen gelernt und checken können, ob die Chemie auch im Einzelservice stimmen könnte. Mal schauen- werde aber auch ohne Parties wieder sündig im PlanB. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.:verliebt:[/FONT]

    lugano60
    danke lugano60....
    hab gestern sw zuviel Sterne gesehen im Premium Zimmer..(?)
    war nicht genau im Beschrieb des Duos: ich war gestern natürlich mit dem Doppel A (war wie gesagt trippleA)..also mit Ali un Andrea zusammen.....
    Ich gab soviel ich konnte, und bekam es 100x zurück..ganz nach deinem Motto !


    Fussball:

    Nach jedem Spiel werden unter den anwesenden Gäste Eintrittsgutscheine verlost.

    Es werden immer so viele Gutscheine verlost wie Tore gefallen sind.

    Allen unseren viel Glück

    www.club-planb.ch

    Komme gerade vom Planb....und wie ich mir 'erträumt' habe, mit Ali nochmals (war vor ca 2 Wochen mit Ali und Valentina am gegenseitigen Vernaschen) einen Dreier zu starten hat geklappt ! und wie: wer hat schon mal mit 2 Schwestern die 'Sterne' gesehen....Start auf der Couch im Premium Zimmer...die beiden gingen echt scharf ran an die Sache..waren auch lieb zu einander..:verliebt:was für ein Anblick ! und dann Fortsetzung auf dem Bett..und das für 'lumpige' 150....dann Ruhepause auf der Terrasse, als Valentina zum Duschen aufstand, konnte ich nicht verkneifen, ihr nachzurufen: komme auch duschen !
    Das Vorspiel - hab ich bei der vorigen Beschreibung des Dreiers vergessen zu sagen - findet nun --standardmässig unter der Dusche statt....müsst ihr erlebt haben. Zeit läuft erst im Zimmer !!
    Wollte dann mit ihr auch zu Dritt ins Premium Zimmer...leider war Ali gebucht, so hat Valentina mir Angie 'schmackhaft' gemacht...hab mich bei der Runde voll ausgepowert. :lachen::smile:
    Trotz der beiden Super Runden, gabs dann noch einen Vermuthstropfen mit Sina.
    Muss leider sagen, sie müsste noch kleinwenig Fairplay lernen.
    Warum:
    steht ja in der obigen Annonce : NACH jedem Spiel werden soviele Freieintritte aus den Anwesenden wie Tore geschossen wurden.
    War bei beiden ersten Matches im Club: nach dem ersten Match waren wir noch zu zweit...sie hat dann mindestens 8 Karten in den Topf gebracht und mit der Begründung es seien von 12 Uhr bis jetzt 8 Leute da gewesen ...mmh.
    Ich habe sie sanft auf die Annonce aufmerksam gemacht...Max hat sie sicher auch instruiert.
    dann: beim 3 Null der Belgier Schlusspfiff (3 Eintritte !!) ca7 Uhr, meinte sie dann lakonisch, es müssten noch weitere Männer 'kommen'.. Es werde um 8 h ausgelost..ich ging dann um 8:30 h OHNE dass gelost wurde.:wütend:..tia der Maxe fehlt mir doch ein bisschen als Patrone. Bin doch mehr oder werniger Stammkunde über fast 9 Jahre. Werde beim nächsten Mal vorsichtshalber anarufen, und wenn Sina am Draht ist--- meinen Planb verschieben.
    Es geht mir letztendlich nicht wirklich um den Eintritt..bin halt auch ein Spieler irgendwie....
    nüt für unguet !

    tristan6 und Titten Jim treffen genau ins Schwarze:

    einfach schade, dass die Clubleitung des Olymps eine für mich unverständliche 'Politik' betreibt....mit diesem super line-up, umso mehr !


    Es scheint, dass die geilen Räume im hinteren Bereich des Olymps in Zukunft (3 super Zimmer mit Couch ! und der Caligula Bereich) unbenützt bleiben werden.....


    Bei der Gelegenheit stellt sich die Frage: was heisst eigentlich demnächst findet die Caligula Paty unter neuen Vorzeichen statt ? steht glaube ich schon seit Oktober 2017. (?) Diesen Pull-down anwerb könnte man fairerweise 'runterholen'....mmh


    Schade um den Olymp, werde meinen langen, stauanfälligen Anweg aus dem Züribiet aus diesen Gründen nicht mehr riskieren.

    Würde mich interessieren, ob diese Parties alle Dienstage stattfinden ?
    War jemand schon mal da gewesen ? Wie war's ?
    Frage an die Clubleitung: warum beginnt das 'Teil' erst ab 19:30 h ?
    Wäre spannend Beginn um 14:0 h oder so zu planen....
    Würde sicher mal an dieser Party teilnehmen wollen und bin sicher so denken noch viele andere Kollegen.
    Danke für Antwort !



    Ja genau deswegen läuft der Laden auch nicht so gut, wirklich schade....

    NEIN!!
    Die Bude ist täglich bumsvoll, vor der Kasse gibt es täglich eine Schlange bis zum Parkplatz und die Girls können sich vor lauter Kunden kaum wehren.
    Max will uns nur vom großen Erfolg etwas zurück geben.


    ..longman, etwas hast du in deiner Liste noch vergessen: Max hat ein neues Zimmer (ehemaliger Saunaraum) eingerichtet mit bequemem breitem Sofa und Boxspringbett etc !
    Beim Eintreten letzter Woche gleich erspäht und ich wusste diese Lokalität musst du mit 'Begleitung' subito einweihen.
    Nach entspanndender Schwatzrunde mit allen Girls am Kaffeetisch gabs kein Halten mehr: Denisa hat mich wieder mit ihren verführerischen Küssen -- selten mit einem Girl so ein Kussfestival absolviert wie mit ihr vor 2 Wochen im Planb --- überzeugt: We do it again und zwar zusammen mit Roxi. Nach einer Stunde wildem Treiben musste eine Pause her....Denisa jedoch wollte mit mir unbedingt nochmals alleine aufs Zimmer (#1..bisher mein Favorit). Klar ich doch auch, Mann, diese Frau weiss echt was wir nicht mehr ganz so jungen Männer suchen. Danke Denisa, Roxi und Max : Besuch im planb hat mir das kalte und nasse weekend extrem aufgeheizt.:happy:


    ....ist die Idee wirklich so neu ! bin sicher es werden sich ein paar alt-Caligula Kollegen vom Olymp dort einfinden, oder ?:lachen: ..das Freubad ist einfach so verdammt weit weg vom Züribiet und über die A1, grauenvoll.
    Zeit, dass es in der Region ZH/AG was ähnliches gibt,...oder ?

    Die Preiserhöhung im Club Plan B stört micht nicht


    nein nicht den Fünfliber der im Plan B in Windisch neu dazukommt... stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, wenn ich sehe, dass im Planb ein Umbau ins Haus steht und ich von Max höre, dass 'die Party' somit weitergehen kann. Wir können ja gespannt sein, was er sich da ausgedacht hat.


    Für mich stimmt's, da die 1,2,3 Stunden Parties so langsam überall aus den Konzepten verschwinden (v.a. Bluemoon und jetzt wie berichtet, auch das Caligula Konzept im Olymp leider nicht mehr aktiv ist).


    Aber eigentlich habe ich gestern va in Windisch eingecheckt aufgrund: ja, die Roxy ist wieder dabei !
    Beim Vorbeihuschen schon in ihre verträumten Augen :happy:schauen können und Wangenkuss bekommen....und der Zimmergang mit ihr ein Traum; aus den geplanten 3 h wurden dann mehr als 6 h, denn dazu kam auch noch Valentina: in sehr anschmiegsames Girl, mit dem man sich notabene auch noch köstlich unterhalten (auf englisch) kann. So hatte ich eine super easy Abend verbringen können mit den 2 Perlen des Clubs ( geht auch ohne Tanzeinlagen...:staunen:)....klar ein Dreier mit den Beiden ist in Planung:verliebt:

    Liebe Caligula Party Kollegen,


    seit 2 Monaten lesen wir auf der Olymp HP:
    Zurzeit findet keine Caligula Party statt!


    Demnächst wieder da mit mehr Girls,


    neuen Preisen und Öffnungszeiten.


    Anregungen, Vorschläge und realistische


    Wünsche werden gerne entgegengenommen!


    [email protected]


    weiss einer von euch etwas mehr, ob diese Parties nochmals stattfinden werden. Ich habe mich persönlich mehrere Male bei Peter Olymp über i[email protected] erkundigt und ein paar Vorschläge (versucht) einzubringen---bis jetzt leider keine Antwort bekommen.



    Ich weiss, dass ich nicht der einzige Ungeduldige bin. Diese Parties waren immer sehr 'anregend' ...auch auf späterfolgende Einzeldates im Olymp:happy:.
    ....wünsche Euch es Guets Nöis..und vielleicht auf bald in den neu-geformten Caligula Lokalitäten...mit Florena, Vanessa und ..wie sie alle heissen-- die heissen Caligula Girls:smile:

    Hallo Peter
    besten Dank für deine frühzeitige Information bez. Party..:top:
    Mal sehen, ob wir das Stechen und Tanzen in der Zwischenzeit nicht verlernt haben :staunen:
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den Girls....:happy:


    Francois..( der mit den Girls so gerne rumtanzt !)


    Letzten Freitag...schwüle Hitze lag in der Luft...Sommerpause der Caligula Parties im Olymp (s. meinen Bericht https://www.6profi-forum.com/f…ten-so-10242.html?t=10242) Wieder mal Party in Eschenbach versuchen... Yes !!! Volltreffer. Mit Jessica kurz telefoniert ...ja Bella, Alex und Martina sind die Party Girls. 2 h für 150 Fränkli nach Begrüssung mit Jessica hingeblättert und nach Dusche schon in Beschlag genommen von der zuckersüssen Alex und der lieben Martina...einen wundervollen Dreier hingelegt. Gestöhne in der Dusche..was läuft den hier ab ? Sagte doch, war ein heiss-schwüler Freitagnachmittag mit viel Elektro in der Luft. Tatsächlich, ein Partykollege legte unter der Dusche einen veritablen Sexakt mit der top-sexy Bella ( der Name ist voll richtig gewählt) ...habe versucht zu duschen neben den beiden Sexhungrigen...kaum unter dem Wasser ist auch schon Alex bei mir.. tja das übertrifft Alles !! bisher Erlebte in Eschenbach.
    War eine Zeitlang nach dem Ende der für mich legendären Bluemoon Parties (jeweils am Montag) oft in Eschenbach an den MO/MI/FR Parties...für mich ist dieser Freitagnachmittag ein Neustart...und für Don Phallo und all die Bluemoon Oldies !) : tatsächlich gibt es Memories vom Bluemoon zu sehen, nicht nur Jessica und Bella ..nein, ein Teil der Möblierung ist goldrichtig im Clubstop bereit zu sitzen : alleine oder mit Girls neben oder auf dir, what ever ?
    Danke dem tollen Party Team für einen super-geilheissen Nachmittag.
    Francois, ( ..der so gern mit den Girls tanzt)

    Sommerpause für die Caligula Party....echt ein Stress für mich !

    hoffentlich nicht mehr für lange !! Bitte an Clubleitung: Bitte frühzeitig vorankündigen, damit ich mir den Termin vormerken kann.
    Ich war- bin Stammgast an der CP- in der letzten Woche, wo diese noch stattfand wieder dabei. Ich muss sagen, das Team Florena, Vanessa, Andra und Tanya war sowas von 'Kleeblattgeil'...Morena die Coachfrau kanns bezeugen. Habe volle 4 Stunden durchgemacht. Ich hoffe sehr, dass diese 4 Ladies wieder ins oOlymp and die CP kommen. Sie fehlen leider auf der HP seit ca 2-3 Wochen. Von Florena weiss ich, dass sie für ein paar Wochen fehlen wird.
    Also liebe Clubleitung, bitte sobald als möglich Sommerpause beenden und wieder für die partyhungrigen Typen wie mich loslegen.
    Die Voranmeldungen mit Partyteam - wie sie in letzter Zeit gemachtr wurden -fanden ich äusserst wertvoll.
    Besten Dank und ich komme wieder (sogar mehrmals)
    Euer Francois ( der mit den Girls so gerne rumtanzt...)

    War zum ersten Mal dabei.
    Ich suche seit langem einen Club mit Partycharakter, wo die Girls echt mitmachen...und siehe da, ohne grosse Erwartungen in Oberbuchsiten gelandet und voll auf römische Weise auf meine Rechnung gekommen....habe Tagesticket gebucht und auch während der Zeit mal ein zwei Cocktails gespendet...und bekams 10 mal zurück...dreier..vierer etc wie im besten Porno... Die Girls gaben Alles.. Ich versuchte zu folgen. ? Na ja bin auch nicht mehr der Jüngste. LOLA JOY ISA und NATHALIE.....und dem Chef merci beaucoup...komme wieder.... Hoffentlich in etwamit diesem Spitzen Kleeblatt an Girls. Sexy Gruss ans team euer François

    Rainbow 65
    @ Yeswecan


    Kann euch leider keine PR senden, aber wir finden sicher einen Weg damit Ihr den Gutschein bekommt.


    Gruss Max

    Alle anderen sollten den Code erhalten haben, wenn nicht meldet euch bei mir.


    Hallo Max
    Danke dir fuer die Eintrittsermässigung.
    Da ich keinen Code kriegen konnte werde ich mich als YESWECAN mit einem Leberflecken an der RECHTEN Schläfe erkennbar machen. ?.....ok so ??
    Übrigens : war vor 2 Wochen bei euch.... Roxana hats mir echt angetan. Sie hat das gewisse Etwas was wir älteren. ......suchen. Hoffentlich bleibt sie noch eine Weile im Planb! !!

    Hallo Max
    Wie waers den public room weiter zu entwickeln z.B. ---- wie ich mal zu Beginn des Planb Clubs vorgeträumt habe--- einmal pro Monat eine geile Sexparty---- Sex üerall im ganzen Club möglich....1h / 2h oder mehr Zeitfenster. Wäre eine geile Sache :super:
    Gruss ein ehemaliger { wider Neuer. ?} Stammgast FFF

    Hallo Max
    War ein Stammgast waehrend den ersten Jahren im Planb. Seit einiger Zeit abtrünig nach Zofingen und Eschenbach zu geilen Parties. Hey Max, wie wärs einmal pro Monat eine krachende Sex Party zu organisieren. Zeitl. So 1h 2h oder 3 h Buchung?
    Gruss F

    Mal wieder Party in Zofingen. Gehe gerne mal dort vorbei und neshme die Einschränkungen (kein ZK, FO) in kauf. Dafür ist die Atmosphäre recht entspannt, kein Gezicke unter den Frauen, auch wenn sie von der Nationalität, Charakter, Temperament und Alter recht unterschiedlich sind. Auch kein Zeitstress.
    In letzter Zeit auch verschiedene Neuzugänge, zeitweise war ja eine ziemlich feste Staff die sich immer wieder abwechselte. Ein paar der neueren empfehlenswerten Girls wurden schon beschrieben, Jennifer, Denise (Vera ist fast gleich, etwas forscher).
    Heute waren fünf Girls da, Christina an der Türe, scheint nicht mehr auf dem Tagesplan zu sein. Für jeden Geschmack etwas dabei blond, dunkel, schlank, eher mollig, etc.
    Auch wieder einmal anwesend ist die eher spezielle Laura. „Speziell“ nicht negativ gemeint. Ist halt absolut nicht die typische WG. Ich bin ein viel zu rationaler Mensch um mich je in eine WG zu verlieben. Business ist Business. Aber wenn, dann am ehesten in eine Type wie Laura. Sie hat ein, finde ich, unglaublich hübsches Gesicht und dann noch etwas im Kopf. Gibt keine Photos auf der HP von ihr, irgendwie typisch Laura.


    Gehe mit dir voll einig. LAURA ist was ganz SPEZIELLES....:verliebt:aber auch der Rest der Truppe ist absolut besuchenswert. Schade, dass Christina dir Platform wechselte.


    absolut spitze...war 3 h alleine mit Chiara,Ella und Corina. ein grosses Merci a vous.