Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War letzte Woche zum erstenmal im Starways. Ist schon eine etwas spezielle Location. Wer viel ficken will kommt ganz sicher auf seine Rechnung. Olivia, Sandy, Sofia und Sonja waren da. Die Girls waren sehr motiviert, bis auf Sofia, sie war eher etwas zurückhaltend.
    Was auf der Strecke bleibt, im Vergleich zu andern Clubs ist das Vorspiel an der Bar, oder sonstwo im öffentlichen Bereich. Hier liegen die Mädchen bereits auf der Matte und wer ficken will geht direkt zu einem freien oder "halbfreien" Girl und hält den Schwanz hin.
    Aber geil ist es allemal, man darf nur keine Scheu haben in aller Öffenlichkeit zu ficken oder geblasen zu werden.
    Ich gehe sicher wiedermal hin, vielleicht sogar an eine Bi-Party. Gibt es hier Berichte?

    Ich wollte mal was neues erleben und bin auf die Ankündigung einer Hausfrauenparty in diesem Studio gestossen.


    Also nichts wie hin. Kasse ist gleich an der Bar, so bekommen alle mit wie lange du bleiben willst :doof:. Ich habe mich mal für 2h entschieden. Aufzahlen sei problemlos möglich, sagte mir Moni, die heute Bar-Dienst hatte (leider). Da es keine Kleiderschränke hat, kann man die Wertsachen an der Bar deponieren. Nach dem Umkleiden im 1. Stock zurück ins Parterre und Duschen. Kaum war ich an der Bar kam auch schon Steffi die Schlampe aus Hamburg, so stellte sie sich zumindest vor. Kaum hatten wir einige Worte gewechselt hatte sie schon meinen Schwanz im Mund, da es an der Bar nicht sehr bequem war, haben wir auf die Spielwiese gewechselt. Dort legten wir uns neben ein Paar das schon kräftig am vögeln war. Dann ging so richtig die Post ab bis ich dann das erste Mal abspritzte.
    Weitere Details möchte ich nicht mehr beschreiben, es war einfach geil, die reifen Frauen kannten nichts, da ich nach 2 h verlängerte, konnte ich an diesem Nachmittag x-Mal abspritzen, konnte alle Frauen geniessen und war am Schluss komplett erledigt.
    Das ganze spielt sich in zwei Zimmern ab und ist ein richtiges Rudelbumsen, es kam vor, dass eine Frau gevögelt wurde während sie mich blies....
    Es hat schon seinen speziellen Reiz mit älteren Frauen, die wirklich sehr erfahren sind und ganz offensichtlich auch Spass hatten, Sex zu haben.


    Werde wohl wieder mal hingehen, das ist wirklich einmalig!

    Vor einiger Zeit war ich einmal mehr auf einer geschäftlichen Reise von Bern nach Zürich. In Olten hat es mich wie magisch nach Zofingen gezogen.
    Ich konnte einmal mehr zwei Superstunden im Sauna City verbringen. Die Stimmung ist immer sehr gut, die Girls sind aktiv und bieten ihre "Dienste" an. Ich konnte v...geln, wurde massiert, usw. usf.
    Speziell erwähnenswert war die Session mit Carmen, sie fiel mir sofort auf. Da ich gerne kaffebraune Schönheiten habe, habe ich sie sofort angesprochen.
    Wir haben uns dann auf die Matte verzogen, wo ich sie intensive lecken konnte. Ihre Muschi roch so gut, ich konnte nicht aufhören, bis sie einen Orgasmus hatte. Ich bin mir ziemlich sicher das er echt war, sie wollte danach sofort gevögelt werden. Gemäss meiner Erfahrung ist das kein schlechtes Zeichen. :happy:
    Danach haben wir noch einige Zeit auf der Matte gelegen und über doch sehr persönlich Dinge gesprochen. Details möchte ich hier nicht verbreiten, sie sind zu vertraulich.


    Zum Abschluss des Aufenthaltes, hat mich ...? :doof: ich weiss leider ihren Namen nicht mehr so professionel geritten, dass ich nochmals abspritzen konnte. Ich hätte niemlas gedacht, dass ich nach all den intensiven Sessions nochmals abspritzen konnte!
    Pierre

    Auf dem Nachhauseweg von Bern nach Zürich bin ich wieder einmal in Zofingen gelandet.
    Ich konnte einmal mehr 2 geile Stunden verbringen. Zugleich traf ich auf unerwarteter Weise ein Girl aus dem Gebi-Wellness wieder, welch eine Überraschung. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sie mich erkannt hat! :doof:
    Das Girl hat mir auch die Gründe für den Wechsel verraten, sie liebt ebenfalls die Stimmung im Sauna-Club. Nach ihrer Ansicht hat es im Gebi zuviele Frauen... nun ja aus Sicht Frau sicher richtig.
    Obwohl die Girls eher vom Typ "Girl von nebenan" sind, finde ich die Stimmung affengeil. Ich hatte während der zwei Stunden immer irgendein oder zwei Girls in "Reichweite" entweder auf der Matte, an der Bar oder auf dem Massagetisch.
    Nach den zwei Stunden war ich definitv leergespritz wie schon lange nicht mehr.
    Für mich hat dieser Laden Suchtgefahr!
    Pierre

    Ich war am Mittwoch wiedereinmal im Gebi, das scheussliche Wetter hat mich dann gleich in die Sauna getrieben.
    Noch vor dem Saunagang hat mich Elena angesprochen, hübsches Gesicht, der Body war in einem scheusslichen rosa Body verpackt. :staunen: Ich habe ihr gesagt, dass ich zuerst in die Sauna will und danach sehen wir weiter.
    Es waren etwa 8-10 Girls anwesende alle nicht der absolute Hammer aber alle auf ihre Art hübsch..
    Nach dem Saunagang habe ich mich mal auf die Liege neben der Bar gelegt (sichtbar für Elena) und mal gewartet was da so kommt. Nachdem ich ein Girl mit Hängetitte abgewimmelt hatte, hat Elena die Chance gepackt und hat sich zu mir gesetzt bzw. gelegt. Das ganze hat den erwartungsgemäss im Zimmer geendet. Im Zimmer konnte ich dann ihren Body ohne den scheusslichen Body sehen, wow, das war was! Die 20 min verflogen wie im Flug und schon war's vorbei.
    Nach einer weiteren Runde Sauna, Pool, Wirlhpool schaute ich mich nach einer Begleiterin für die zweite Runde um. Irgendwie wurde ich auf der einen Seite nicht richtig warm, andererseites waren auch die Girls nich sehr aktiv. Nun gut, ich setze mich in die Nähe von Lilli. Wir begannen dann unverbindlich zu plaudern, dabei verriet sie mir auch ihr Alter (hier schweigt des Sängers Höflichkeit). Da sie sehr sympatisch rüberkamm entschloss ich mich mit ihr ins Zimmer zu gehen.
    Im Zimmer ging dann die Post ab, ich konnte sie lecken und in allen Stellungen vögeln und spritzte dann in Missio ab. Doch ich hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht, sie forderte mich auf die Lecksession weiter zu treiben, was dann in einem wilden Orgasmus ihreseits endete! Es war wirklich einer , es ging ein beben durch ihren Körper, das kann man nicht simulieren!
    Sie hat mir dann auch gesagt, dass sie erst seit gestern wieder im Dienst sei und schon lange nicht mehr guten Sex gehabt hätte!
    Ist auch mal schön wenn ein WG nicht nur durch Geld befriedigt wird.
    :super:
    Pierre

    Hallo Prantlcolebrook,


    ich war schon einigemale dort, grundsätzlich ist gleich nach 12:00 die Chance am grössten das du die Girls für dich hast oder nur mit wenigen Dreibeiner teilen musst. Ich habe aber auch schon erlebt, dass die Dreibeiner in relativ rascher Folge eingetrudelt sind. Wobei du kannst sicher sein, dass du auf deine Rechnung kommst.
    Ich würde Dir aber auch empfehlen nach Zofingen zu reisen, siehe mein posting:

    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2649
    Da hatte ich mal 5 oder 6 Girls während 2 Stunden für mich :lachen:, dass war aber anstrengend! :happy:
    Pierre

    Ich war in letzter Zeit 2 Mal da und kann deine Aussage in keiner Art und Weise bestätigen.
    Ich bin begeistert von den Partys die hier abgehen!
    Die Girls sind absolute Spitze, (nicht vom Aussehen her, aber von ihrem Einsatz). Diese Frauen wissen was ein Mann will!!!
    Ich bin beide Male 2 h dagewesen und habe den Laden total ausgelaugt verlassen.
    Die Partys überteffen sogar die legendären Partys im ehemaligen Ypsilon in Gontenschwil.
    Ich konnte während dieser Zeit alle Girls geniessen, wurde geblasen, massiert, in den A... gefingert und vieles mehr.
    Wenn ich mehr Kohle hätte, ich wäre jede Woche dort.
    Die Fotos auf der HP sind ziemlich realistisch, nicht geschönt. Die Frauen sind keine Models, aber 7-8 Punkte von 10 erreichen sie allemal.
    Ich habe lieber eine Frau die weiss wie sie mit Männern umgehn muss als ein zickiges Model...
    Für mich, absolute Suchtgefahr....
    Pierre

    Liebe Anhänger von FO und Muschilecken,


    hat sich jemand von Euch schon mal einen Käfer mit diesen Praktiken geholt? Ich habe immer ein etwas ungutes Gefühl nach einer FO bzw. Muschilecken- Session. (Kann's aber trotzdem nicht lassen):doof:
    Bis anhin hatte ich offenbar Glück, es hat mich noch nie erwischt.
    Wäre echt an ehrlichen Antworten interessiert.


    Pierre

    Gestern schaffte ich es endlich einmal nach Basel zu gehen und den Saunaclub FKK Basle zu besuchen.
    Nach diversen positiven und negativen Berichten war ich gespannt was mich erwartet.
    Ich muss sagen, alles war sehr positiv, es hat mir wirklich sehr gefallen, der Klub hat gerade die richtige Grösse, ist sauber, es hat alles im Wellness, die WGs sind nett und aufgestellt, was will man mehr an einem so unfreundlichen Nachmittag.
    Ich durfte wärende dem Nachmittag Barbara, Nadia und Loredana geniessen, es war bei allen wundervoll, volles Engagement, abwechslungsreich, gefühlvolles Blasen etc... und zum Schluss noch etwas small talk.
    Interessanterweise haben alle Sessions im Kino gestartet, offenbar sind die Pornos doch anregend :lachen:. So gegen 18:00 verliess ich den Club leergeschossen und zufrieden. Zum Glück liegt der Club nicht gleich um die Ecke, er würde mich in den finanziellen Ruin treiben...


    Pierre

    War letzte Woche wieder mal an der Zweierstrasse. Das letze Mal war noch zu Tina's Zeiten.


    Ich kam kurz nach 12:00 und habe für 2 h gelöst, war also der erste Gast, es waren 4 Girls anwesend Miriam (gilt als 2 :happy:), Ariane und ein drittes Girl dessen Name ich vergessen hatte.
    Miriam ist nun wirklich sehr dick und hat riesige Hängetitten. Ich habe noch nie ein solches Girl gevögelt, ich sagte mir aber, probiers mal! Wir gingen dann gleich ins Zimmer nebenan. Zuerst wurde ich aufgeforderd eine Mundspülung zu machen (die Spülung stand in der Dusche bereit), dannach wurde mein Schwanz desinfiziert. Naja, nützt das etwas? Sie begann dann sofort mich zu küssen und und zu blasen. Sie war in dieser Beziehung wirklich gut, ich musste mich beherrschen um nicht gleich abzuspritzen. Plötzlich tauchte das 3. Girl auf und mischte tatkräftig mit. Das ging dann so sicher 10 Min. hin und her. Zum Schluss konnte ich Miriam in Doggy vögeln. Beim Anblick ihres Riesenarsches brauchte es nur wenig und ich spritze ab.
    Nach einer kurzen Ruhepause nahm ich mir dann das 3. Girl vor, nach blasen und Küssen vögelte ich sie gleich im Aufenhaltsraum, so wie ich mir das aus Ypsilon Zeiten gewohnt war, war wirklich supergeil wie die andern zugesehen haben.:lachen:
    Zum Schluss gönnte ich mir dann noch Ariane, auch hier eine geile Session!
    Der Aufenthalt hat sich gelohnt, war mal wieder etwas anderes, nur ans Ypsilon kommt es nicht heran, das Ypsilon war wirklich einmalig!!!
    Pierre

    Ich war neulich in Prag, bei dieser Gelegenheit wollte ich mal die Rotlichtszene ausloten. Leider hatte ich nicht genügend Zeit um dies umfassend zu tun. Ich habe mich dann nach Internetrecherchen für den Club http://www.sweetparadise.cz/de entschieden.


    Ich konnte mich dann am Nachmittag aus dem Staub machen und habe den Klub aufgesucht. Der Klub hat zwei Standorte, ich war an der Chelčického 5 Strasse.


    Nach dem Klingeln wurde ich per elektrischem Türöffner eingelassen, zuerst geht es eine Wendeltreppe hinunter ins UG. Diese mündet dann in die Bar wo doch schon einige Girls herumlümmelten. Ich wurde von der "Managerin on Duty" in Empfang genommen und aufgefordert mich hinzusetzen und gefragt was ich trinken möchte. Ich bestellte ein Bier (50 Kronen - 2.50 Fr). Danach erklärte sie mir die Regeln und Standards im Klub, Preisliste siehe Homepage, Service; GV, FM (kein FO) Massage inbegriffen, Rest ist mit dem Girl auszumachen. Danach stellten sich alle Girls (5 waren es) vor. Alle ok, kein Top shot.


    Ich habe mich dann für eine halbe Stunde (1400 Kronen ca. 70 Fr.) mit einem Blondchen entschieden, dass angeblich deutsch kann. Leider stellte sich danach aber heraus, dass ihre Deutschkenntisse nicht so gross waren. Englisch verstand sie überhaupt nicht.


    Wir haben uns dann in ein Zimmer verzogen, der Klub macht einen sehr guten und sauberen Eindruck, zu jedem Zimmer gibt es ein WC und eine Dusche.


    Nach der gemeinsamen Dusche, wo wir uns gegenseitig intensiv befingerten ging es ab auch die Matte. Dabei zeigte sie einen recht guten Service mit Blasen (mit Gummi) vögeln in verschieden Stellungen etc.. Ich durfte ihr auch meine Finger in die Muschi schieben. Nach etwa 15 min spritzte ich dann im doggy style ab.
    Nochmals Dusche, etwas Massage und fertig war die Geschichte. Offensichtlich gilt die Zeit ab Bar und wieder zurück, ich hatte den Eindruck, dass wir nur etwa 20-25 min. im Zimmer waren.


    Fazit, recht guter Service, aber im Vergleich zum Bier viel zu teuer.... :doof:

    Erst mal vielen Dank für den Gutschein, ist immer eine tolle Sache so lernt man immer wieder neue Clubs kennen.


    Kurz entschlossen ging ich letzte Woche ins Zürcher Seefeld um den Club in Augenschein zu nehmen. Das Treppenhaus an der Seefeldstrasse 120 wirkt nicht gerade einladend, hätte etwas anderes in diesem Quartier erwartet!


    Nun gut, ich ging in den 3. Stock und klingelte, sofort wurde ich hereingelassen und in ein Zimmer verfrachtet, mit der Bitte einen Moment zu warten. Das Etablissement macht im Gegensatz zum Treppenhaus einen recht guten Eindruck. Nach einigen Minuten tauchten 4 Girls zur Auswahl auf, 3 Europäerinnen und eine Asiatin (Lily). Da ich im chez Jade war entschied ich mich kurzerhand für die Asiatin.
    Sie fragte mich dann ob ich etwas trinken möchte, dabei gab ich ihr den Gutschein. Sie nahm ihn mit der Bemerkung sie müsse die Managerin fragen und verschwand damit. Kurz darauf kehrte sie zurück und sagte, alle ok, ich könne Duschen gehen. Sie gab mir ein Badetuch und zeigte mir die Dusche.
    Nach dem Duschen kam Lily ins Zimmer und los gings, wir streichelten uns zuerst im stehen dabei stellte ich fest, dass sie mehr als einen Kopf kleiner war als ich, doch kein Problem. Ihre Haut und ihr Körper war eine reine Augenweide, die Haut war so zart, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich stellte dann auch fest, das nicht rasiert war, na gut ist auch mal eine Abwechslung.
    Auf der Matte war sie dann recht gut, hatte diverse neue Streichel- und Verwöhntricks auf Lager. Sie liess sich auch ganz gerne befingern, sie war allerdings so feucht, dass ich befürchte, dass sie vorgängig mit Gleitmittel etwas nachgeholfen hat. Beim Gummi montieren war sie dann etwas unbeholfen, offenbar hat sie tatsächlich noch nicht so viel Erfahrung.
    Nach intensivem vögeln in Missio, konnte ich in Doggy genüsslich abspritzen. Das war's dann, sie sagte noch, ich könne nochmals duschen, was dann auch tat.
    Im nachhinein bereute ich es etwas , dass ich nicht nach einem upgrade gefragt hatte, ich habe das Gefühl hier wäre noch mehr möglich gewesen. Aber eben, es war ja gratis.....!

    Tanja / Club Gebi


    Im Zimmer angekommen, holte sie nur schnell ein Tuch und kam angezogen zurück, was mich sehr erfreute. Ich finde es schade, wenn die Girls nur noch mit dem Badetuch bekleidet ins Zimmer kommen, es fehlt dann irgendwie die Erotik.
    Sie verstand es sich langsam von mir ausziehen zu lassen und kam offenbar selber ganz schön auf Touren. Ich begann dann sie überall zu streicheln und zu liebkosen, was offenbar sehr schnell zu einem Orgasmus führte. Ich gehe mal davon aus, dass er echt war, sie wollte danach nicht mehr an den empfindlichen Stellen berührt werden. Nun war es an mir, Tanja blies mir den Marsch, wie ich es nur selten erlebte, genau richtig zwischen gefühlvoll und handfest. Danach durfte ich sie in verschiedenen Stellungen vögeln und dann bequem in Missionar abspritzen.


    Genau, Powerlady beschreibt Susi am besten. Auch Susi durfte ich entblättern, und ihren schönen festen Körper liebkosen. Auch sie bot einen guten Service mit gefühlvollem Blasen und ficken in verschiedenen Stellungen. Ihr Service war vielleicht eine Spur weniger engagiert als bei Tanja, aber eine gewisse Suchtgefahr besteht auch bei ihr. Der Grund liegt vielleicht darin dass Tanja aus den Ferien kam und Susi doch schon eine längere Zeit am arbeiten war.

    Letzten Freitag war wieder einmal ein Besuch im Gebi angesagt. Zum meinem Glück brannte der Club b nicht schon an diesem Abend, wäre wohl schwierig gewesen zu erklären warum die Kleider nach Rauch riechen, oder noch schlimmer die Heimreise im Bademantel zu absolvieren. :staunen:
    Wie immer freundlicher Empfang, eine Runde gebucht, hatte aber schon im Hinterkopf, das dies wohl nicht reichen wird.

    Zuerst ging ich in die Bar, für einen kurzen Drink und einen ersten Augenschein, Michaela kümmerte sich gleich um mich, ich wollte aber zuerst in die Sauna, die war mir aber heute zu heiss. Habe mich dann im Whirlepool wieder abgekühlt. Im Winter ist der jeweils zu kühl, doch heute war es optimal. Während ich im Pool sass kam Gila und begann oder versuchte es wenigsten eine Unterhaltung zu starten, leider war ihr deutsch doch eher dürftig. Auch wurde ich nicht so richtig warm. Gila hat's dann aufgegeben.
    Bin dann wieder zurück zur Bar, wo ich auf Tanja traf. Sie war mir sofort sehr sympathisch, eine quirlige herzige Person. Wir begannen uns zu streicheln, was natürlich nicht ohne Folgen blieb.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>

    Nach einer Relaxrunde mit Pool und ausruhen begab ich mich wieder an die Bar, diesmal mit der Absicht mich von Susi abschleppen zu lassen, Susi ist mir schon ganz am Anfang des Aufenthalts aufgefallen, eine grosse nicht ganz schlanke Frau mit schönen Titten.

    Auch sie verstand es mich schnell auf Touren zu bringen, nach einer Aufwärmphase an der Bar, ging’s ab ins Zimmer, Musste vorher allerdings noch ein Ticket besorgen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Susi >>

    Danach war leider schon wieder Zeit zu gehen, habe beinahe noch eine zweite Runde mit Tanja gedreht, liess es dann aber bleiben, wäre zu viel für mich gewesen. Tanja und Susi werden mich wohl bald wieder ins Gebi locken....

    Sandra / Club Gebi


    Ich wollte ja schon gehen, da sprach Sandra mich an. Irgendwie hat sie mich neugierig gemacht. Sie hat es auf jedenfall geschafft mich nochmals zu einem Zimmerbesuch zu motivieren.
    Wir waren dann jedenfalls sehr lange im Zimmer (ich hatte mindestens den Eindruck) Sie ging sehr auf mich ein und wollte aber auch das sie auf ihre Kosten kommt, ein eindrückliches Erlebnis. Nichts mit 0815 Sex, richtiges Verwöhnprogramm!
    Suchtgefahr: extrem!


    Pierre


    Endlich komme ich dazu mein Besuchsbericht von vor 2 Woche zu schreiben.
    Ich war längere Zeit nicht mehr im Gebi, da zurzeit der Eintritt am Nachmittag nur 30.-- Fr kostet habe ich mich entschlossen wiedermal hinzugehen. Ich war postitiv überrascht! Der Club wurde offenbar renoviert und macht einen sehr guten Eindruck. Nach Sauna und Whirlepool (eher kalt :schock:) hab ich mich an die Bar gesetzt und mich überraschen lassen. Michaela (neu blaues Dessous) setzte sich dann rasch zu mir. Da ich ziemlich spitz war, brauchte es keine grossen Überredungskünste um mich ins Zimmer abzuschleppen. Ich konnet allerdings noch eine kurze Aufwärmrunde im oberen Stock herusschinden. Die dauerte aber nicht lange. Leider war denn der Zimmeraufenthalt nichts besonderes, etwas blasen, ficken und fertig. Trotz des schönen Bodies keine Suchtgefahr.
    Danach nochmals Sauna und eigentlich wollt ich schon etwas entäuscht gehen.


    Da spach mich Sandra an, eine hübesche Tschechin, nicht mehr ganz jung (aber immer noch viel jünger als ich :happy:) aber das war wohl das enscheidene! Ich liess mich auf sie ein und bereute es nicht!


    siehe meinen Erlebnisbericht über Sandra >>


    Danach verliess ich zufrieden das Gebi!


    Pierre

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Erst mal vielen Dank für den Eintrittsgutschein. Ich war bereits einmal im Club Oase als sich für kurze Zeit das Ypsilon dort niedergelassen hat.


    Vom Interieur und den Möglichkeiten für Wellness ist dieser Club wirklich sehr schön, an gewissen Punkten vielleicht etwas renovationsbedürftig.
    Nachdem ich am Eingang zwei Tickets gelöst hatte, betrat ich den Club. Der erste Eindruck, etwas sehr schummrig hier drin! Nun gut, erst mal ins EG runtergestiegen und eine Runde Sauna genossen.


    Danach habe ich mich zurück in den Aufenthaltsraum begeben, wo ich sofort nach einem Drink gefragt wurde. Emi hat sich dann zu mir gesetzt, wir haben dann etwas small talk gemacht, Emi ging dann forsch voran und prüfte Klein-Pierre, Leider wollte sie sofort ins Zimmer.
    Das ging mir dann doch zu schnell, was Emi dazu bewog sich zu verziehen. Na gut, das habe ich mir etwas anders vorgestellt.


    Danach setzte ich mich zu Dodo, auch sie wollte sehr schnell ins Zimmer, nun gut ich war mittlerweie genug spitz und so ging ich mit ihr. Doch bevor wir ins Zimmer gingen musste ich ich den Bon abgegen, war schon seltsam.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Dodo >>


    Nach der Dodo Session zog ich eine Runde Dampfbad rein. Erholt ging ich in den 1. Stock zurück, Dort nahm mich Deja in Empfang, leider war kaum Kommunikation möglich, Deja spricht kein Deutsch und nur sehr marginal englisch. Leider wurde ich nicht so richtig warm, ich verzog mich dann in den Whirlepool. (vielleicht war das ein Fehler). Im Whirlepool kam dann Anna zu mir, welcher es dann gelang mich ins Zimmer abzuschleppen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>


    Das wars dann, noch eine Runde Sauna, etwas trinken und ich verliess mit etwas gemischte Gefühlen die Oase. Ich hoffe für den Club, dass ich einen schlechten Tag erwischt habe. Ich hatte etwas den Eindruck, dass der Club zu gross ist, es kommt irgendwie keine Stimmung auf.


    Werde wieder ins Brugger Dreieck zurückkehren, zumal diese Clubs auch näher liegen. trotzdem vielene Dank für den Eintritt.


    Pierre

    Erst zu Hause stellte ich fest, dass es offenbar 2 Anna's gibt. Ich war bei der zweiten.


    Im Zimmer mussste ich leider feststellen, dass der Atem der Dame leider nicht so betörend war. Nun gut wir küssten ja nicht. Ihr Service war aber recht gut, recht gutes Blaskonzert, dann in verschiedenen Stellungen vögeln. Aber auch diese Session war für meine Begriffe schnell erledigt.
    Auch hier keine allzugrosse Suchtgefahr.


    Pierre

    Kaum im Zimmer angekommen, ging sie schnell zur Sache, sie blies gefühlvoll was Klein-pierre veranlasste in Kampstellung zu gehen :-). Doch leider ging es Dodo etwas zuwenig schnell, nach dem ich sie gefühlvoll vögelte, gab sie mir zu verstehen, dass ich mich auf den Rücken legen soll. Dann ritt sie mich in Doggy, was zu einem sehr schnellen abspritzen führte. Danach noch etwas kuscheln und fertig war die Session, hat wahrscheinlich keine 10 Min gedauert. Schade, bin mir vom Brugger Dreieck anderes gewöhnt.
    Nicht allzugrosse Suchtgefahr.

    Nach dem stürmischen Erlebnis mit Jessica musste ich doch recht lange im Zimmer auf sie warten, weiss der Teufel was sie gemacht hat. Danach war aber alles super geil, ganz im Gegensatz zu Jessica ging sie mit viel Gefühl und sachte zur Sache und trotzdem verstand sie es mich auf Hochtouren zu bringen. Wir trieben es in allen möglichen Stellungen bis ich dann kniend von vorne in sie eindrang, das Bild wie mein Schwanz in der milchkaffebraunen sauber rasierten Muschi verschwand, gab mir den Rest, nach ein paar kurzen Stössen kam ich viel zu schnell ;-). Danach noch etwas kuscheln und sorgfältiger Reinigung von Kleinpierre, auch bei Ihr besteht Suchtgefahr.

    Nachdem sie mich im Kinos messerscharf gemacht hat, sind wir gleich in die halboffenen Zimmer neben dem Kino gegangen. Kaum angekommen, sind wir übereinander hergefallen, alles war möglich von abolut tiefstem FM (ohne mich brüsten zu wollen, Kleinpierre ist nicht zu klein!) über 69, Doggy und Missionar. Es war absolut der Hammer, ich weiss nicht mehr was wir sonst noch alles getrieben haben. Ich hatte auch das Gefühl, dass es Jessica ebenfalls genossen hat, oder sie hat es absolut perfekt gespielt!
    Nach dem ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und abgespritzt hatte, war die Session noch nicht zu Ende! Es folgte noch eine angenehme Rückenmassage! Es war schlicht und einfach super! Suchtgefahr: extrem!

    Hatte wieder einml einen schönen Nachmittag im Aegi. Zuerst eine ausgiebige Runde Sauna, danach folgte ein gemütliches Entspannen und Einstimmen im Whirlepool. Da es offenbar nicht viele Dreibeiner im Club hatte, hat mich Jessica schon hier im Whirlepool ins Visier genommen. Sie hat mich mit einer privaten Stripshow schon ziemlich heiss gemacht. Dennoch, ich wollte noch nicht ins Zimmer. Ich habe mich dann aus der "Umklammerung" gelöst und bin an die Bar gegangen. Ich wollte zuerst mal schauen wer so da ist. Martina hat sich dann zu mir gesetzt, wir haben uns gut unterhalten, leider wurde ich nicht so richtig warm. (Hatte immer noch Jessica im Hinterkopf) Also ging ich wieder runter ins Kino, wo offenbar Jessica immer noch auf mich wartete. Ja, und dann ist es geschehen (sie Bericht bei Jessica)!
    Danach kam eine Runde Dampfbad mit Ausruhen gefolgt von einem Barbesuch. Dabei stach mir sofort Yoy (sie sagte mir dann, dass sie sich Joy schreibt) ins Auge. Ich hab ihr zu verstehen gegeben, dass sie sich zu mir setzen soll. Wir haben uns dann lange angenehm unterhalten (auf französisch und damit meine ich hier die Sprache:smile: ). Sie ist wirklich ein sehr reizendes Girl, sie hat sich viel Zeit genommen und nicht auf einen Zimmerbesuch gedrängt. Trotzdem hat sie mich gekonnt auf dem Sofa "vorbereitet". Dann kam es wie es kommen musste, ab ins Africa-Zimmer.(sie Bericht bei Yoy)
    Zum Abschluss noch mal in die Sauna und ab in den Ruheraum. Doch von Ruhe konnte keine Rede sein, ich geriet einmal mehr ins Radar von Jessica. Obwohl ich ihr sagte, dass es Zeitverschwendung sei, zog sie wieder alle Register um mich scharf zu machen. Ich blieb aber hart, obwohl es mir extrem schwer fiel, (ich und nicht Kleinpierre) und verabschiedete mich zufrieden vom Club. Ich freue mich schon auf's nächste Mal:happy:

    Ans allerste Mal, kann ich mich nicht mehr erinnern, das waren Peepshowbesuche an der Brauerstrasse und dann des öftern in Paris (Stripshows, Peepshows etc). Dort gabs dann auch zum ersten Mal eine Handnummer eines WG's.
    Das wirklich erste Mal mit Blasen und GV war ungefähr im Jahr 2000.
    Das war an einer Sex-Party bei Saphir Tina. Das erste Mal hat mich sehr viel Überwindung gekostet. Ich bin einige Male vor der Türe wieder umgekehrt!
    Das hat sich dann aber schnell gelegt.:smile:
    Damals konnte man noch für 400.-- den ganzen Nachmittag und Abend dort verbringen und bumsen bis der Schnidel glühte!:lachen:
    Seit dieser Zeit verkehrte ich in diversen andern Partylokalen, wie z.B. im legendären Ypsilon.
    Leider gibt es heute praktisch keine Sex-Party Etablisements mehr.
    Heute gehe ich vorallem in die Lokale um Brugg. (Aegi, Gebi, PlanB,).
    Mal schauen was die nächsten Jahre noch bringen. Nicht mehr ins Puff zu gehen kann ich mir nicht mehr vorstellen!


    Pierre

    Ich setze mich in der Bar auf das Sofa in die Nähe eines blonden Engel, welcher mich freundlich anlächelte. Wir kammen sehr schnell ins Gespräch, sie stellte sich als Julia vor.
    Nach einigen Streicheleinheiten drängte sie allerdings schon auf einen Zimmerbesuch, ich konnte sie noch etwas hinhalten wurde dann aber schwach.
    Auf dem Zimmer eine gute Nummer mit blasen und ficken in diversen Stellungen und entsprechendem Abschluss. Danach leider nur kurzes Nachkuschel und vorbei wars. Im grossen und ganzen ok, halt ein bisschen schnell!
    Pierre

    Nach kurzem smal talk an der Bar sind wir nach unten ins Kino, dort ausgiebige Streicheleinheiten. Plötzlich stand Caro auf, holte einen Gummi und fing an KleinPierre zu blasen und das auf dem Sofa im Kino. Sooo geil!!! Nach kurzer Zeit fragte sie mich ob ich hier Sex wolle. Das war mir dann doch etwas zuviel, obwohl ich dies im Yps vielfach erlebt hatte. Wir verzogen uns dann in die halboffenen Suiten und feierten eine super Session ab. Caro hat einen Superbody und ist sehr gefühlvoll. Suchtgefahr sehr hoch. Auch das Nachkuscheln kam nicht zu kurz!
    Pierre

    Ursprünglich war Plan-B auf dem Program, gemäss HP waren aber nur 3 WGs anwesend, was mich dann dazu bewog in Brugg Richtung Aegi abzubiegen.
    Von den 3 mir bekannten Clubs in der Region bietet das Aegi am meisten.
    Jetzt kommt leider das aber, in diesem Club herrscht immer eine unglaubliche Hektik, man(n) hat kaum Zeit sich in Ruhe im Club umzuschauen, man muss dauern WGs abwimmeln, was mir dann jedesmal etwas leid tut. Ich habe den Eindruck, dass die WG dauernd unter Stress stehen. Ich war z.B. im Whirlepool, während dieser Zeit war ein dauerndes Hin und Her zwischen Bar und Kino.
    Nun nach ausgiebiger Sauna und Whirlepool habe ich mich dann an die Bar gesetzt. Caro oder Carolyn hat mir dann etwas zum trinken gebracht und hat sich dann zu mir gesetzt. Fortsetzung siehe Bericht Caro.
    Danach nach einer weiteren runde Sauna/Whirlepool habe ich mich dann Julia gewidmet, siehe auch Bericht bei Julia.
    Was mich positiv überrascht hat beide WG's konnten sehr gut deutsch.
    Dann war schon bald Zeit zu gehen. Unter der Tür hat mich dann Jessica welche mich schon im Whirlepool bezirzt hat, beinahe abgefangen, viel hätte nicht gefehlt und ich wäre zurück in die Garderobe. Leider hat die Zeit gedrängt.
    Nun, es wird trotz der oben erwähnten Hektik nicht der letzte Besuch im Aegi gewesen sein ;)! Overall ist es immernoch ein guter Club
    Vielleicht treffe ich dann wieder auf Jessica.
    Pierre

    Ich wollte gestern auch dem Plan-B eine Besuch abstatten. Ich habe allerdings schon am Eingang gefragt, ob alle angeküdigten WG's anwesend sind. Mir wurde dann gesagt, dass nur Tina und Kristall anwesend sind. Da ich Kyra auf meiner "Pendenzenliste" hatte, bin ich dann halt unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
    Hoffen wir auf bessere Zeiten, und das im Januar die Anwesenheitsliste wieder stimmt! Vielleicht ist ja dann auch Ilona wieder da ;-)
    Pierre

    Hallo matziko , sei froh das Du dich nicht mit Elena (Elena1) eingelassen hast, sie ist leider das Geld nicht wert. Ich war am Wochenende da und hatte eine Session mit ihr. Ich sass kaum bei ihr auf dem Sofa wollte sie ab ins Zimmer und ficken (ich hatte den Eindruck das war das einzige Wort das sie in deutsch kannte). Ich habe mich dann leider darauf eingelassen und bin mit ihr aufs Zimmer. Resultat schnelles Anblasen und reiten und schon war die Sache vorüber. Schade, sie hätte einen schönen und erotischen Körper.
    Nicht destotrotz es war ein super Abend, zuerst mit Tina eine intensive und gefühlvolle Session. Wir haben lange auf dem Sofa herumgemacht bis ich so spitz war, das wir aufs Zimmer flüchteten. Dort ging es im gleichen Text weiter, ich hatte das Gefühl Tina hätte alle Zeit der Welt um sich mit mir zu vergnügen.
    Danach die Session mit Elena.
    Zum Abschluss war dann endlich Ilona frei. Was dann passierte kann man nicht in Worte fassen, es war einfach der absolute Hammer (extremste Suchtgefahr).
    Ich komme wieder, mir gefällt der Klub ausgezeichnet. Das Tüpfchen auf dem i wäre noch ein Whirlepool. Aber es geht auch ohne.

    Als eifriger und begeisterter Ypsilongänger bin ich immernoch auf der Suche nach einem Nachfolgeclub.
    Diese Woche, an einem Nachmittag habe ich einen 2. Versuch im Diamonds gestartet. Bin kurz nach 14:00 eingetrudelt.
    Zahlen, Duschen etc und schon war ich an der Bar. Wurde sogleich von zwei Girls angesprochen und auf die Liegewiese abgeschleppt. Streichel, FM, beide gevögelt und innert 15 Min abgespritzt. Tönt jetzt vielleicht etwas sehr kühl, war aber soweit gut.
    2. und 3. Runde im selben Stil, 4. Runde alleine mit Ariana war aber ein Murks (wegen mir). Dazwischen noch eine Bratwurst verdrückt. Dann waren die 2 1/2 schon vorbei und ich total ausgeschossen.
    Fazit:
    - Alles ok, halt ein bischen "Aldisex".
    - Die Girls waren alle rasiert, war schon auf einen Urwald gefasst. (CH-Holzbock)
    - Leider gibt es im Unterschied zum Yps keine Shows, (legendäre "Tanzeinlagen" und Paraden auf dem Tresen). Da Kyra (Schreck, sie erkannte mich als Ypsiloner) anwesend war, habe ich sie auf dieses Thema angesprochen, leider ohne Erfolg.
    - Gruppensex an der Bar oder auf den Sofas gibt es auch nicht.
    Meine Meinung dazu, ein Partyclub der mit Gruppensexpartys wirbt sollte eigentlich dafür sorgen, dass wirklich eine Party abgeht.
    Fürs gleiche Geld kann ich nämlich auch ins Gebi gehen, kann auch 3 Mal vögeln, kann mir aber viel mehr Zeit lassen.
    Im Moment herrscht bei mir noch keine Suchtgefahr. (leider)
    Im weiteren frage ich mich ob der Laden rentiert, während meiner Zeit waren nur 2 weitere 3beiner anwesend.