Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi Florance,


    ich bins, nun ja, zu genau beschreibt man sich hier ja lieber nicht. Du hast mich mal Spinner genannt. Warum - weil ich TOTAL auf Deinen Arsch spinne. Nun, leider leider bin ich viel zu weit wegg vom Globe. Aber bald, sehr bald sehen wir uns wieder. Nicht nur sehen, aber eines der wichtigsten Dinge für mich beim nächsten Treffen ist tatsächlich sehen - auf Deinen unglaublich geilen Arsch nämlich!
    Yours
    HotJohann

    Du hast mich "Spinner" genannt. Weil ich so auf Deinen absolut super heissen Po spinne. Und weil Du auch so eine liebe, coole und tolle Frau bist.
    Bald bin ich wieder in Europa und MUSS mal bei Dir vorbei schauen.
    Bist Du noch in Schwerzenbach?
    Ich denke du kannst nicht selber antworten . . .
    Kann mir einer der drei Beiner sagen ob Florance noch da ist.
    Ich weiss dass ich das selber nachsehen könnte auf der Web Page, habe jedoch nur selben Internett. Ja das gibt es noch . . .
    Danke
    HotJohann

    War letzhin wieder mal bei Florance,
    ein besseres Sexerlebnis hatte ich noch nicht. Hab sie schon öfters erlebt.
    Sie hat ein irres gespür für was ihr Kunde möchte, geht sehr schnell darauf ein und gibt einem was man will. Für mich z.B. ihren absolut ungeschlagenen Arsch in die Luft strecken und Knie schön breit damit der Po so richtig geil geformt wird. Werd gleich wieder geil wenn ich daran denke.
    Ach ja, ich habe mal geschrieben dass der beste Arsch der Welt Mirella vom Sexpark gehört, dann war aber Florance schon seehhhr lange nicht mehr auf der HP vom Globe erblickt worden. Denn falls Florance da ist, macht ihr der Favoritenplatz für den geilsten Arsch niemand streitig . . .

    Mirella - für mich die Nr 1 überhaupt. Nicht nur im sexpark. Ihr Hinterteil ist so was von sexy und sie kann ihren Arsch auch voll geil presentieren. Echter Hammer.

    War heute im Park.
    Super Club finde ich. Alles nötige ist vorhanden und nicht mehr.
    Wer gerne Girls mit tollen Ärschen hat sollte mal in den Park. Da gibt es ein paar ganz geile davon. Für mich der geilste Arsch überhaupt hat Mirella. Huch - und wie super schön sie ihr Po präsentiert. Sie ist kurz weg denn sie geht nach Hause aber keine Angst, sie kommt in ca einer Woche wieder.
    Es gibt wie gesagt auch noch andere super Po's im Park, auch recht grosse und üppige. Da weiss man was man hat.

    WOW, Michelle ist auf dem Tagesplan. Mein Problem ist dass ich erst in ein paar Monaten ins SaunaCity gehen kann. Wie auch immer, wenn jemand Michelle erlebt hat bitte schreiben. Mich interessiert vor allem ihr Po. Ja, Po's sind meine Schwaeche . . .
    HotJohann

    Hallo ihr lieben stosser,


    bin ganz angetan von Michelles Bildern. Hat sie schon mal jemand erlebt.


    Komme bald nach Zofingen und dann muss ich mir mal 2h gönnen.



    vieleicht trifft man sich ja. Selber stossen und einem anderen Ritt zuschauen macht mich voll heiss.


    Euer HotJohann