Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war kürzlich auf der Durchreise und habe im Palast Halt gemacht. Es war schon nach 22.00 Uhr und es hatte etwa 9 Damen und mindestens eben soviele Herren.


    In den 60 Euro Eintritt sollten eigentlich alkoholfreie Getränke und Essen enthalten sein. Getränke gab es, mit Essen war nix. Auch auf Nachfrage nicht.


    Dann die Sache mal etwas begutachtet, einen Saunagang gemacht.


    Zurück an der Bar kamen dann einzelne Damen vorbei um "sich vorzustellen". Es war keine darunter, die mich vom Hocker gehauen hätte. Eine kaffeebraune Schönheit sass gelangweilt in einer Ecke, was mich auch nicht besonders angemacht hat.


    Dann halt doch nochmals auf einen Rundgang und mich dann neben eine hübsche Dunkelhaarige gesetzt. Die Preise für 30 Min Blasen und Ficken mit 100 Euro und 30 Min Blasen Ficken und Lecken mit 150 Euro sind mir dann aber etwas übertrieben vorgekommen, was ich auch zum Ausdruck gebracht habe. Es gab jedoch keine Verhandlung, resp. nur den Vorschlag, dann blas ich dir halt einen für 50 Euro. So blieb dieser Geschäftsakt unvollendet.


    Beim Anziehen ist mir in der Garderobe dann noch eine Maus über den Weg gelaufen. Echt, eine mit 4 Beinen. Das hat mir dann auch wirklich gereicht.

    Mal wieder dem Plan A gefolgt und im Plan B gelandet.

    Da ich nur wegen Kira da war, fiel das ganze Vorgeplänkel mit den Mädels ins Wasser. Obwohl, da wäre noch eine leckere Blondine gesessen, die voll in mein Beuteschema gepasst hätte.

    Aber eben, Kira

    Schon vor der Bratwurst war alles klar. Aber die Stärkung musste noch sein. Sie war aber auch noch nicht ganz wach und benötigte zwei Kaffee und zwei Zigi. So passte es dann zumindest zeitlich wieder zusammen und der Gang auf's Zimmer folgte.

    Kira wie immer für mich. Eine Wucht.
    Herrlich ihr FO, ZK wirklich GFS mässig und dann der Rest.

    EINFACH HAMMER

    Für mich D E R Grund den Plan B zu zücken.


    ähhhh, da war doch noch etwas??? Eben. Das Blondchen.


    Mal schauen

    Unterwegs im Raum Zofingen, ist ein Abstecher in die Sauna City ja nicht weit.

    Bei Lieschen den Eintritt beglichen und dann gleich in den heiligen Hallen bereits beim Um- ähh Ausziehen erste bekannte Gesichter gesehen. Etwas Smalltalk hier, etwas Smaltalk da, und bereits beim Duschen ziemlich angemacht. Es gibt neu Einzelduschen, oder halt auch Pärchenduschen.

    Aber ich wollte ja mal zuerst an die Bar und dann ganz gemütlich in den Himmel aufsteigen. Daraus wurde gerade mal gar nix. Ich war am frühen Abend der einzige Gast und die Mädels drängten sich derart an mich, dass ich schon sehr sehr schnell mich übermässig konzentrieren musste, um nicht schon auf dem Barhocker die Tüte zu füllen. Zum Glück gabs links Tittis und rechts Tittis und mit leichtem Drehen kam ich bereits an eine dargebotene Muschi.

    Platz- und Stellungswechsel und ab auf die Matte. Mit 5 Girls im Schlepptau war fast zuwenig Platz. Sie platzierten mich in die Mitte der Matraze und auf dem Rücken war ich sozusagen chancenlos. Ich gab mit Händen und Zunge, was ich konnte. Und mein Kleiner sogar seinen Saft....

    Noch etwas liegen geblieben, gekuschelt, gestreichelt, geschwatzt, gelacht. Dann "alleine" unter die Dusche.

    Wieder an der Bar blieb ich aber nicht lange alleine. Die Cola war noch nicht mal eingefüllt, wurde ich bereits wieder von Lorena und einer überaus süssen Dominikanerin verführt. Klein Chrigel reagierte sehr schnell auf das Gebläse und die nächste Runde wurde eingeläutet. Wieder mit fast allen auf die Matte. Elena blies nochmals eine Runde, bevor ich dann in Lorena eindrang. ABer was war das? Von hinten wurde auch eingedrungen. Mit der Prostatamassage hinten und dem hohen Bewegungsrhytmus vorne, war es schon bald um mich geschehen. Unter grossem Jubel der Girls wurde das Spiel abgepfiffen und ich lag 2 : 0 im Hintertreffen.

    So war es wohl klar, dass ich auch mal ein Tor schiessen wollte. Also nach Dusche und kurzer Cola mit Elena auf die Matte. Lecken. Schon bald gesellte sich auch Christina dazu. Bei diesem Penaltyschiessen versenkte ich sicher einen Penalty. Die Strafrunde verlor ich dann aber wieder gehörig, so dass es 3 : 1 stand.

    Mitlerweile war ich nicht mehr einziger Gast und die Mädchen teilten sich auf. Soweit ich das beurteilen kann, und auch den Geräuschen nach, wurde auch hier von den Mädchen ganze Arbeit geleistet. Es gab fast keine Pausen.

    Auch ich musste nochmals in den Ring. Der Kleine war aber nicht mehr sooo standhaft. Bei den heissen Aussentemperaturen und der bereits abgelieferten Samenmenge ja auch nicht weiter verwunderlich. Fein massiert und eingecremt und mit einem letzten Vulkanausbruch, ging der City Aufenthalt dem Ende zu.

    Fazit:
    Mädels haben sich super toll mühe gegeben
    Auch wenn nicht mit Züri-Standart, die 2 h waren das Geld allemal wert
    Wir hatten viel Spass und viel gelacht und auch übermässig viel Sex

    Für mich hat's gepasst!

    Liebe Männer

    Ihr solltet doch langsam genug erfahren sein, dass ihr genau wisst, dass es so Unerfahrene doch gar nicht geben kann, und ohne Erfahrung wissen, wie man ihn in den Mund nimmt, wie man kräftig mit den Beckenbodenmuskeln zukneiffen kann, wie man schön hingebungsvoll mitmachen und dazu noch sämtliche Stellungen durchexerzieren kann.

    Aber ja, es sind immer wieder diese treuherzigen und unschuldigen Blicke, die unberührten Körper und ungeküssten Lippen (oben und unten) die uns Männer vom wilden Tier zum Beschützer werden lassen.

    Und nein. Ich bin Euch nicht neidisch. Ich mag es Euch von Herzen gönnen, wenn ihr so schöne Erlebnisse habt. Wie sagt mein Kollege immer:

    für ein gutes Theaterstück bezahle ich gerne einen guten Preis.


    Viele heisse Erlebnisse, viele schöne Stunden und lauter heisse Mädels.

    VS ich komme nach den Sommerferien wieder......

    Kaum im Sofa bequem hingelümmelt und Raucherstengel in Betrieb genommen, setzte sich Sandra zu mir. :kuss: Tschechische, langbeinige, griffige , nicht mehr ganz taufrische Blondine. Aber äusserst sympathisch. Der deutschen Sprache mächtig aber zwischendurch mit Begriffsverwechslungen. Ganz nettes Gespräch.

    Klein Chrigeli reagiert sehr schnell auf erste Kontaktaufnahme. Ich musste die Dame aber etwas bremsen, da ich erst noch ausgiebig wellnessen wollte.

    Aber anschliessend bandelten wir wieder an und verschwanden schnell ins Kino. Hier liess sie sich nicht zwei mal bitten. Ein Anblasen vom Feinsten. Auch liess sie sich überall berühren und befingern. Nach 10 Minuten relativ einseitiger Behandlung musste ich erneut bremsen. Wollen wir direkt hier im Kino oder schaffen wir es noch ins Zimmer.

    Zimmer

    Und hier ging dann der Bär ab. Mann. Diese Frau könnte mich doch glatt um den Finger wickeln. Optisch und figurell genau meine Kragenweite. Und auch horizontal haben wir schnell einen gemeinsamen Nenner und rattenscharfen Rhytmus gefunden. Absolute Hammersession, die Wiederholungsgefahr ist RIESIG.

    Analysten sei gesagt, dass scheinbar auch dies möglich wäre. Gegen entsprechende Eintrittsgage.

    Nach langer Abstinenz mal wieder dem Club B, Mäxe und seinen Mädels einen ultimativen Besuch abgestattet.

    Aktuell eine Topbesetzung. Habe zwar nicht alle WG's erkannt, aber hätte einige sündige Sachen dabei.

    Als konservativer Kerl bin ich aber schon beim Küchentisch an der fröhlichen Runde Kira, Tanja, Tina, Jenniffer hängen geblieben. Damit ein Stuhl frei wurde, musste ich auf meine kräftigen Schenkel hinweisen, die locker zwei oder drei knackigen Holden als Sitzgelegeheit dienen können.

    Mein Bitten wurde von Kira erhört. Schnell für mich etwas zu trinken geholt, setzte sie sich gleich in die Mitte meiner beiden Schenkel. Glücklicherweise war dort noch nichts knüppelhart. Sonst hätte es wohl eine äusserst schmerzhaften Pimmelbruch (gibt es sowas???) gegeben.

    Also locker lässig mit den Hübschen eine Runde gequatscht. Tanja, habe ich ja schon Jahre nicht mehr gesehen. Diese Frau hat diese ganz speziellen Gene. Sie wird mit dem Alter immer hübscher. Allerdings, und da wurde ich immer wieder dran erinnert, hatte ich ja noch Kira auf meinem Schoss. Und da rührte sich zeitweise doch ein kleiner Kerl, so dass Druckgefühle aufkamen. So mussten wir den Platz doch noch in eine etwas kuscheligere und schummrigere Ecke verlegen. Sie wurde heiss, ich wurde hart, und der Ausweg führte nur in ein Zimmer.

    Hier eine optisupergiga Welle mit Kira. Konservativ wie immer. Aber sowas von genial. Es passt einfach zusammen. Das muss ich gar nicht beschreiben. Alle die das mit einem WG zusammen erleben, wissen was ich meine. Ob echt oder gut gespielt wäre sogar egal. Es passt halt einfach. So, dass eine zweite Nummer mit einer anderen Holden nur schlechter sein kann.

    Ein herzliches Dankeschön an Kira für die gute Zeit und ein Äxgüsi an Tina und Tanja, die mich natürlich auch überaus gereizt hätten. Aber eben. Nach Kira eine Steigerung, hätte wohl zum Herzinfarkt geführt. Und das wäre noch zu früh.

    Von Max noch mit einer Bratwurst gestärkt machte ich mich auf den Heimweg. Immer noch leicht auf Wolke sieben schwebend.......

    Tina übt auf mich eine unglaubliche Faszination aus. Ich darf aber nur in grösseren Abständen mich auf sie einlassen, da das sonst zur Sucht ausufern könnte.

    Nach minimalstem Anbandeln den Weg ins Zimmer angetreten. Im Wissen, dass es sicher eine schweisstreibende Hammernummer geben wird, noch schnell dem Herzschrittmacher neue Batterien eingesetzt. Schon ist Tina ins Zimmer getreten und dann gings zur Sache.

    Da wir uns schon lange und auch gut kennen, sind die gegenseitigen Vorlieben bekannt. Trotz der eher frischen Temperaturen im Zimmer sind die Schweisstropfen bei ihr und mir nur so geflossen. Einfach ein Hammer, was diese Tina alles drauf hat. Und wenn's passt, dann gibt sie Alles.

    Was im alten Jahr noch versprochen wurde, habe ich nun schon eingelöst.

    Letztes Jahr der Natalie noch versprochen, dass sie bei meinem nächsten Besuch auf der To do List stehen wird.

    Also letzte Woche bei Max vorbei geschaut. Oha, es wurde alles etwas ummöbliert.

    Nach Getränk und Suppe habe ich mich dann gestärkt an die Natalie heran gemacht. Spricht sehr gut Deutsch und hat sich mir gegenüber überhaupt nicht extrem aufdringlich gezeigt. Sehr angenehme "Aufwärmphase".

    Dann ab ins Zimmer. Die sind noch wie früher.

    Zuerst habe ich sie ausgiebig verwöhnt, was sie sichtlich genossen hat. Allerdings hatte sie alles unter Kontrolle. Dann hat sie sich entsprechend revanchiert. Sehr feine und ausdauernde Technik. Wenig Handeinsatz. So angenehm, dass ich auf andere Aktivitäten verzichtete. Sie musste zwar noch etwas länger machen, aber im Gegensatz zu ihr hattei ich dann plötzlich nicht mehr alles unter Kontrolle.

    Angenehme süsse Runde mit Wiederholungsfaktor.

    Tja, dann hast Du meinen Bericht über Sandra wohl nicht gelesen. Mir gings ja genau so. Und es scheint, dass dies eine Geschäftspraktik von Sandra ist.

    Und genau deshalb habe ich es hier im Forum ja veröffentlicht. Damit andere "gewarnt" sind.

    Nichts testo trotz wird's auch mich wieder in den Schwarzwald ziehen. Aber nicht mehr zu Sandra. Hab ja auch meine Prinzipien (und im Pascha die notwendige Auswahl :happy: )

    Hatte die letzten Tage das Vergnügen mit Sandra. Etwas überrascht war ich schon, als sie mich an der Bar anbaggerte. Ist doch eher unüblich. Allerdings waren wir uns schon vorher zwei- oder dreimal über den Weg gelaufen und es war jedesmal zu Augenkontakt gekommen.

    Schnell wechselten wir dann ins Kino. Dort zeigte ich mich grosszügig und sie orderte sich einen Drink. Aussehen und so ist ab den Bildern ersichtlich, die genau das zeigen, was auch vorhanden ist. Die Brüste sind für meinen Geschmack etwas gar stark aufgepumpt, aber die Nippel stellen sich schön auf.....

    Dann auf's Zimmer. Nach ausgiebigem Quatschen, Kuscheln, Anblasen, stärkeres Anblasen legte ich sie dann auf den Rücken, um meine Zunge spielen zu lassen. Sie tat erfreut und forderte mich auf, immer weiter zu lecken. "Ja, jetzt dann gleich", "oh, ist das schön, mach weiter...", "ja, noch ein bisschen". Und so weiter.

    Irgendwann dann der Stellungswechsel. Sie meinte, dass ich ihr nun auch in den Mund spritzen soll, was ich aber verneinte. Einerseits reizt mich diese Aktion nicht so sehr, und schon gar nicht zum dazugehörigen Aufpreis.

    Also machten wir in Missio fertig.

    Nach rund 40 Minuten aus dem Zimmer, wovon sicher 25 Minuten für ihr Vergnügen aufgewendet. Und ihr ahnt schon, was denn nun kommt:

    "Oh, jetzt haben wir doch eine ganze Stunde gemacht".

    Ohne weitere Diskussion habe ich ihr den doppelten Obolus abgeliefert. Diese Masche missfällt mir aber sehr, und es wird mein einziges Erlebnis mit Sandra gewesen sein.

    Später dann, als ich ging, kam sie wieder mit einem Gast aus dem Zimmer. Ich erlaubte mir, den Gast zu fragen, wie es denn abgelaufen sein und.....


    ........ genau.

    Auch er hatte ursprünglich für eine normale Nummer (1/2 Stunde) abgemacht und es wurde dann "stillschweigend" oder "unerwartet" oder eben "speziell maschig" verlängert.......

    Mein Tipp:

    Macht genau ab mit Sandra, was ihr wollt, sonst kann es unerwartet teuer werden.


    Uebrigens, bei den anderen Nummern an diesem Tag hatte ich diesbezüglich keine Probleme und die Mädchen zeigten sich so, wie ich es als Pascha Service anschaue.

    Letztlich wieder mal im Plan B vorbei geschaut. Hatte mit Marianne noch eine Rechnung offen.

    Es war wie immer sehr gemütlich und die Stimmung am Küchentisch locker und leicht. Mich mit einer heissen Suppe gestärkt und mit einem Bier die letzten Suppenresten herunter gespühlt. Unterhaltung mit Lilly, die wieder da ist. Dann hat sich aber Marianne ins Spiel gebracht. Wenn sie einem so anschaut, dann wird's verd..... schwer, zu wiederstehen.

    Also liess ich die Sache treiben. Habe ihr aber gesagt, dass es schon etwas besonderes sein soll. Da sie mich ja scheinbar vermisst hat, sollte dies schon spührbar sein.

    Dann etwas zurück gezogen an die Bar. Das Licht ist dort etwas diskreter und die Fummelei begann. Allerdings hielt ich das natürlich nicht lange aus und mit gezückter Lanze traten wir den Weg ins Zimmer an.

    Für mich ungewohnt übernahm im Zimmer dann Marianne die Führung. Allerdings derart angenehm, dass ich mich mit der passiven "unteren" Position begnügte. Nach kurzem Anblasen mit, setzte sie sich auf mich und begann einen Ritt, der ihr schein- und hörbar immer mehr Vergnügen bereitete. Auch für mich war es toll. Und dann den Griff an diese unglaublich tollen Boooobs. In ihrem eigenen Takt holte sich Marianne wohl das, was sie in diesem Moment wollte. Sie bewegte sich so intensiv auf mir (nicht wild!!!), dass auch mir die Säfte hochstiegen. Und es kam wie es kommen musste. Sie kam und ich kam und die Nummer war 1A.

    Also, bereits beim Parkieren deiner Carrosse musst Du etwas aufpassen. Die ersten 3 PP dem Lebhag nach sind für den Getränkemarkt freizuhalten. Dann über die Treppe hinauf in den Club und an die Rezeption.

    Dort wirst Du freundlich empfangen und wenn Du Dich als Greenhorn outest, auch zumindest verbal eingeführt, und Dir der Club schnell gezeigt.

    Der ordentliche Eintritt kostet 140.00, wobei da bereits ein Nümmerchen mit einer Holden Deiner Wahl (dazu später) eingeschlossen ist.

    Es gibt aber auch einen Memberchip. Der Kostet 100.00 und ist für zwei Monate Gültig. Mit Chip kostet der Eintritt dann jeweils nur noch 100.00, womit Du bei 3 maligem Gebrauch des Chips bereits 20 Stutz försi gemacht hast (sofern meine Rechnung stimmt).

    Dann rein in die gute Stube, resp. in die Garderobe. Bademantel und Badtuch deponieren und Kleider ausziehen und in den entsprechenden Garderobekasten hängen. Badelatschen in Deiner Grösse aussuchen, und mit Bademantel und Tüchli in die Dusche. Linkerhand findest Du die Sauna, rechterhand den Dampfraumm, geradeauslinks den Ruheraum und geradeaus rechts, um den Whirlpool herum des Kino.

    Zuerst aber bitte Duschen. Und zwar gründlich :smile:.

    Den Wellness-Bereich kannst Du nach Lust und Laune benützen. Sicherlich werden immer mal wieder Girls vom Kontaktbereich oben an der Bar in den Wellnessbereich hinunter kommen auf ihren Streifzügen.

    Wenn Du also Kontakt willst, bleibst Du unten und schaust, was auf Dich zukommt. Oder Du setzt dich ins Kino. Da bleibst Du sicher nicht lange alleine. Oder Du gehst nach oben an die Bar.

    Hier bestellst Du ein Getränk und lässt den Blick mal ganz cool und locker, aber bitte nicht arrogant, über den Raum und die Girls gleiten. Da es meist 10 - 14 Mädchen hat, findest Du sicher etwas nach Deinem Geschmack. Nun aber nur nicht gleich drauf stürzen. Sonst wirst Du sofort als Greenhorn entlarft und für die erste Saftkur entführt. Dann kannst Du mittels Blickkontakt oder direktem Ansprechen Deiner Ausgewählten eindeutige Signale schicken.

    Nach kurzem Kontakten, Spatzieren oder ähnlichem, wird der Zimmerbesuch nur noch eine Frage der Zeit sein. Dabei handelt es sich standartmässig um eine ca. 15 Minuten dauernde Audienz (wenn Du es dann solange aushälst). Standartmässig heisst ohne ZK und ohne FO. FM und GV. Du kannst natürlich auch verlängern, für ein zweites Ticket. Dieses kriegst Du für 70.00 an der Rezeption.

    Dann Duschen, Trinken, und Ablauf von vorne.

    Das war der Standartablauf. Ob Du natürlich zur Unterhaltung der Gäste noch einen Stripp an der Stange zeigen willst, jetzt zur Vorweihnachtszeit noch als Chläusu einen kleinen Auftritt wagst, oder ein Schachteli Schöggeli (die Girls lieben das süsse Zeugs) mitbringen willst, ist Dir selbst überlassen.


    Gespannt warte ich auf Deinen Erstbericht.

    Hallo Max

    Herzliche Gratulation zum Jubiläum.

    Musste dem hitzigen Sommer-, der Liebe- und Finanzkrise- (Reihenfolge ist frei wählbar) Tribut zollen. Nun kommen aber wieder kühlere Tage auf uns zu und alles andere ist schon wieder ver- und ausgeflogen......

    Wird mal wieder Zeit für Business-Lunch.

    Bis demnächst

    Gruss

    Chrigel2

    An einem schönen Sommernachmittag hat mich Timea am Pool erwischt. Wir hatten von einem früheren Besuch "noch eine kleine Rechnung" offen.

    In einer netten Runde mit Kollegen und anderen Bienen hat sich mich mordsmässig angebaggert, so dass der Zimmerbesuch schon ziemlich bald anstand. Allerdings war ich sicher auch ein leichtes "Opfer", denn ich hatte sie ja schon lange im Auge (übrigens, sie hat nicht rehbraune Augen, sonder sie sind grünlich (?? wie Schlange ??)).

    Was im Zimmer geschah, will ich hier gar nicht weiter erzählen, denn es würde den Web-Rahmen bei weitem sprengen. Einfach nur soviel:

    TIMEA DAS WAR DER HAMMER

    und ich denke, es hat uns beiden viel Spass bereitet.

    Liebe Madelina
    Lieber Max

    Auch von meiner Seite her herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Mögen die Götter immer auf Eurer Seite sein und nach kurzen Regengüssen wieder Tage-, Wochen- und Monate die Sonne scheinen lassen.

    Aber nun nicht ausruhen. Der nächste grosse Tag kommt ja schon bald.

    Ich wünsche Euch eine gute, erfüllende und glückliche Zeit.

    Liebe Grüsse

    Chrigel2

    .... also schreibe ich halt hier über sie.

    Diese hübsche, sehr grosse Polin ist mir schon die ganze Zeit aufgefallen. Allerdings mehr wegen ihrer "unnahbaren" Art. Irgendwie molto sympathisch aber eben irgendwie auch permanent abweisend.

    Eigentlich genau das, was unsere Jagdtriebe weckt!!!!!

    Und wie ich dann mit der Jagd anfing, war die Beute schnell erlegt. Auf meine Initiative kamen wir uns erst an der Bar näher, dann noch näher, und noch näher. Und dann stellte sich die Frage, wer hat den hier wen gejagt. Sie meinte nämlich, sie habe schon lange auf mich gewartet. Heuchlerin.

    Ab auf's Zimmer. Die Nummer war ganz OK. Nicht so, dass ich gleich hin und rüber wäre, sondern sicher noch ausbau fähig. Totzdem ist sie mir auch im Zimmer sehr sympathisch rüber gekommen. Das Feuer, dass sie mir an der Bar aber versprochen hatte, war jedoch nicht genügend heiss, um darauf Spiegeleier zu braten.

    Ich kam jedoch schon zum Schuss, aber halt erst in der Doggy-Stellung. Mitgegangen ist sie sehr gut, aber richtig heiss, glaube ich nicht.

    Allerdings verriet sie mir dann, dass der Samstag ihr letzter Tag war und somit hat sich meine grundsätzliche Haltung "nie mit einem Mädchen aufs Zimmer, dass den letzten Tag hat" wieder mal bestätigt. Die sind mit dem Kopf einfach schon zu hause und ein Highflyer ist damit sehr sehr selten.

    Aber wenn sie wieder kommt, werde ich mich wieder nach ihr auf die Jagd machen.

    Seit Max neben Sauna, Whirlpool und Hotgirls nun auch noch eine Supermaschiene hat, mit der man fettfrei Pommes, Chickennuggets und Pouletflügeli machen kann, ist das Wellnessangebot wohl nicht mehr zu überbieten.

    Am Samstag hatte sich mal wieder eine tolle Runde eingefunden. Es wurde viel gequatscht, gelacht, gewellnesst und eben auch gesexelt. Die Auswahl an Girls war so gross, dass ich schlussendlich eigentlich gar nicht mehr wusste, welch das Objekt meiner Begierde werden sollte.

    So gab es eine tolle Kuschelrunde mit Diana, welche meine oralen Spielereien scheinbar geniessserisch erst forderte und dann auch noch um eine entsprechende Verlängerung bat. Nennt sich sowas "unersättlich"?

    Nach der Nummer mit Irina, Whirlpool, Sauna und Poolvergnügen war mein Wellnesstag eigentlich vorbei. Geduscht, angezogen, Schlüsselabgegeben und ein letztes Getränk vor der Rückfahrt.

    Da zwinkern mir an der Bar doch zwei Rehbraune Augen zu. TIMEA

    Wie schade, dass ich schon gehen wolle. Sie habe mich in der Dusche gesehen und wollte mich noch "erjagen". Aber dies sei nun wohl zu spät, was ich ihr bestätigen konnte. Termindruck.

    Sie zeigte sich aber unauffällig anschmiegsam und nach 15 Min anmache musste ich bei der Bedienung nochmals meinen Garderobenschlüssel verlangen.

    Ihr Blasen war nicht ganz so feinfühlig wie dasjenige von Irina und auch mit etwas mehr Handeinsatz. Aber auch ganz ok. Mein Ziel war es aber, Timea ausgiebig zu lecken, was sie dann auch zuliess.

    Sie war eine sehr harte Knacknuss. Zeigte mir aber nach einiger Zeit, wo sie die Streicheleinheiten am liebsten hat. Nach mehr als 10 Minuten durchfuhr sie ein Orgasmus, dass sie ihren ganzen Körper in die Luft warf und meinen Kopf weg drückte.
    Gespielt oder nicht. Einfach geil. Und die grossen Brustwarzen hatten sich derart zusammen gezogen und die Nippel steil aufgerichtet, dass ich eher glaube, dass es nicht gespielt war. Aber wie bereits gesagt, anyway.

    Nach 10 Min kuscheln und knutschen meinte sie, dass sie jetzt auch mein Abschuss wolle und fing wieder an mit blasen. Plötzlich wurde aber der Gummi montiert und sie flüsterte mir ins Ohr:

    Machs mir im Missionar, dann kann ich dich auch küssen.

    Ob's jemals einen solch wilden Missionarsritt gebeben hat, bei dem sie sich von unten regelrecht "raufgedrückt" hat, weiss ich nicht. Mein Abschuss war jedenfalls brutal heftig.

    Und wer jetzt denkt, fertig und aufstehen und raus irrt. Wir kuschelten sicher nochmals 10 Minuten.

    Timea, eine wahre Freude

    Ich durfte kürzlich mit der Irina meinen Einstieg in einen schönen Wellnessnachmittag starten.

    Langes Vorgeplänkel am Spielautomaten, wechsel ins Kino mit optimaler Vorbereitung meines Kleinen. Gang auf's Zimmer und eine Irina-Nummer vom Feinsten.

    Irina ist eine wahre Künstlerin an der Flöte. Sie bläst derart gekonnt, abwechslungsreich und feinfühlig, dass.......

    Nein nein, der Abschuss konnte knapp verhindert werden. Ihr Deepthroat ist aber einfach der Hammer.

    In verschiedensten Stellungen hat sich mich immer wieder gefordert. Der finale Zieleinlauf erfolgte dann im Doggy, wobei sie sich am Bettlaken festkrallte und mir ihr Becken immer noch härter gegen meinen Kleinen knallte. Und wo's knallt, muss geschossen werden.

    Für diese hammerharte und nicht durch zeitlimiten abgewürgte Session hat sich Irina bei mir die 6006-Zertifizierung erneuert.

    Bei meinem letzten Besuch waren um 13.00 Uhr ca. 6 - 7 WGs präsent, allerdings teilweise noch beschäftigt mit eigenen Problemchen (schwatzen, Haare entfernen, schminken).

    So ab 15.00 Uhr sind dann die übrigen Girls noch eingetrudelt. Schlussendlich waren es dann 13 oder 14 Mädchen.

    Das Alter der Mädchen ist so unterschiedlich, wie auch ihre Figuren und Vorlieben. Es waren aber sicher 2 oder 3, welche die 20 knapp oder noch nicht überschritten hatten.

    Gehe hin, geniesse und berichte........

    Ja, ich kenne die Lilly ebenfalls aus früheren Zeiten. Und wie erwähnt. sie war immer der Hammer.

    Was heisst nun also sie war der Hammer:

    Dafür musst du wissen, dass rund um Brugg herum in der Regel 1 Ticketsession ca. 15 Minuten dauert. Standart dabei kein Küssen, kein blasen ohne. Kein Anal. Lecken bei ihr je nach Absprache. Verschiedene Stellungen möglich, sofern Er es denn etwas länger aushält.......:happy:

    Überhaupt macht es sinn, zuerst mit dem Girl seiner Wahl etwas zu small talk zu betreiben und dann halt auch fragen, was Mann/Frau halt gerne hat oder eben nicht mag.

    Ich an Deiner Stelle würde mich nicht fix auf ein Girl einschiessen. Geh in den Club, schau dir den Club mal an, lass Dich an der Bar oder in den Kuschelsesseln nieder. Schau Dir auch die Mädchen an und sprich hier oder dort einige Worte mit ihnen.

    Dann kannst Du Dich entscheiden ob Du der Sympathie nachgeben willst, oder ob Du mehr Wert auf das Äussere legen willst und dann halt Deine Wahl treffen.

    Ausführlichere Berichte zum Ablauf im Zimmer wirst Du hier wohl keine erhalten. Jedenfalls nicht von mir. Wie die Nummer abläuft hängt von sehr viel verschiedenen Faktoren ab.

    Ah ja. Und wenn Du dann wirklich eine Stunde machen willst, so kostet Dich das einfach einige Tickets mehr. Ebenso gibt es wohl Sachen, die in der 1 Ticket-Session nicht enthalten sind, gegen Aufpreis aber eingehandelt werden können.

    So, und nun wünsche ich viel Vergnügen. Ob mit Lilly oder einer anderen holden Schönheit. Manchmal ist es ja auch der Frosch, der durch den Kuss zum Prinzen wird.........

    Also wenn die Lilly D I E Lilly ist (und ich zweifle keinen Moment daran, wenn BigBalu das gesagt hat) dann würde ich doch glatt mit Dir wetten, dass die Nummer mit ihr auch für Dich das Ticket absolut wert ist!

    Immer natürlich in anbetracht des üblichen Gebi-Standartes. Aber für die Wiederkehrer ist dies ja eigentlich klar.

    Wer erinnert sich nicht an das Bild, wenn sie im Sommer jeweils im unteren Stock sich ans Balkongeländer lehnt, und uns Rastlosen ihre einmalige Rückseite präsentiert.

    Hallo Roli

    Gratulation Roli. Ein Bericht, der mindestens sex Herzen verdient hat. :super:

    Vielleicht wäre dein kleiner Grosser noch etwas standhafter, wenn Du es auch mal mit dem kalten Wasser versuchen würdest.

    Mir hat's leider nicht mehr gereicht, mich persönlich von Ilena zu verabschieden. Aber ich wusste sie bei Dir ja in besten Händen.

    Greetz

    Entgegen allen Befürchtungen hat's nun doch noch zu einem schnellen Boxenstopp im Plan B gereicht.

    Zimmergenuss mit Ilena. 1. Sahne wie immer.

    Da waren dann aber auch noch die immer neckische Kristian mit neuem, gestrecktem Haarwuchs.

    Roxanna wäre wohl auch eine Sünde wert. Herziges Gesicht, mit einer rechten Handvoll Holz vor der Hütte.

    Tina, ganz in Blond. Immer zu einer Sünde bereit.

    Dann noch die Terrasse. Sonnig, bevölkert, zum sönnelen einladend.

    Ich hatte aber nur kurz Zeit und sowieso nur Augen für Ilena.

    Hallo BigBalu

    Nach einem extrem intensiven und hektischen Monat :schock: geht der April nun aber dem Ende entgegen und damit sollten dann auch meine Zeitinseln wieder etwas grösser werden :lachen: . Das heisst, dass die Chancen auf einen gemeinsamen Balkonbesuch bei Max steigen :smile: .

    Dabei müssen wir dann schon noch etwas ausdiskutieren, wer denn nun mit Ilena darf. Wenn zu allem Überfluss dann auch noch Tschameuggeler anwesend ist, gibt's sicher Stau (in welchem Sinne auch immer).

    Wir können ja mal im Mai zum Essen bei Mäxe abmachen.

    Muss mich da noch schnell korrigieren. Die Alko-Mixturen hiessen ja gar nicht "kleine Feiglinge" sondern GAUDIMAX.

    In Anlehnung an Max???

    Egal, jedenfalls hatten wir ein Riesengaudi.


    Zu erwähnen wäre auch noch, dass die Girls dann irgendwann anfingen, ihre Pussy's zu vergleichen. Vielleicht ist das Zitat "Schwarzer Porsche mit roten Ledersitzen" auch bis zu den Girls durchgedrungen und sie wollten vergleichen.

    Hallo zusammen

    Heute war also der angesagte Businesslunch.

    Madelina hat den rumänischen Kartoffel-Gemüse-Salat gemacht und Max das Fleisch schön saftig präpariert. War echt lecker. Ein herzliches Dankeschön.

    Die "kleinen Feiglinge" die ein Gast mitgebracht hat, waren sehr schnell verschwunden. Mann, haben die Girls einen Zug drauf!!!!! Auch der Panetone war sehr lecker und heiss begehrt.

    Heiss begehrt....

    ...... das waren natürlich auch die Girls. Mit einer tollen Stimmung rund um den Esstisch und das Chemineefeuer verzog sich mal der eine, mal der andere mit einer holden seiner Wahl auf's Zimmer.

    Holde hatte es viele. Für jeden Geschmack etwas. Ich hatte eine ausgedehnte Audienz mit Ilena, alias Harry Potter. Derart hammermässig, dass ich meinen Plan, die üppige Polin Ilona auch noch zu vernaschen (hat mit ihrem Blüschen ohne BH einfach mordsmässig scharf ausgesehen), aufgeben musste. Mann wird halt auch nicht jünger.

    Nochmals ein herzliches Dankeschön an Madelina und Max für das Essen und den Spender der Feiglinge. Das Ganze war eine gute Idee und die Stimmung toll.

    Hi Pommes

    Bei der üppigen Blondine handelt es sich um Anda.

    Ich kann sehr gut verstehen, dass du nach ihr fragen willst. Wenn sie sich mal auf die Jagd macht, dann kann sich ihre Beute nur sehr schwer vor ihr verstecken. Und den Saft, ja den holt sie genüsslich und überaus gekonnt raus.

    Hallo Tschameuggeler

    Da hat's dich aber scheinbar schön erwischt. OK. Bei Ilena kann man auch so richtig versinken.

    Wünsche viel Vergnügen in Hannover, gibt ja dort auch Mütter mit schönen Töchtern. Könnte sein, dass man sich schon bald im Pb trifft.

    Gruss Chrigel2

    ......

    mit einem Besuch bei Mäxe.

    Erste Runde mit Martina. Die weiss einfach, auf was ich stehe........

    ....... und wie er stand.......


    Dann feucht fröhliche Runde am Mittagstisch. Essen, Trinken, Pläuderlen. Auch die Girls waren nicht untätig.

    Dann nach vielen wenn und aber der Aufruf in die Runde:

    "wer will mich auf's Zimmer verführen?"

    Ilena war schnell zur Stelle und wir verdrückten uns ins Zimmer.
    Nach ausgiebigem Lecken hatte ich eigentlich schon genug. Sie ist ja sooo herzig vor mir weg gerutscht..... und doch geblieben.....

    Danach noch etwas kuscheln und eigentlich ohne grossen Abschuss zum Ende gekommen. Klein Chrigel reklamierte jedoch und so musste es eine Verlängerung geben. Die war dann aber auch nicht ohne.

    Die Wahl der Qual hat man indes bei Max im moment schon. Da wäre noch die Tina, auch immer eine Sünde wert. Lilli als Vollblutenergiebündel bräuchte auch einmal eine Abreibung und auch die sehr gut schweizerdeutsch sprechende üppige Polin hat ihre Reize.

    Nimmt mich nur Wunder, was der Max für Überraschungen für den Sommer plant. Draussen neben dem Grill stehen jedenfalls bereits Stühle und auch sonst soll es noch das eine oder andere geben. We will seeeeeeeee

    Wer Martina kennt, braucht keine Beschreibung. Und wer sie nicht kennt, hat etwas verpennt.

    Geniale Nummer. Nach einer ausgiebigen Züngelei hat sie dann beim Ritt auf mir der Teufel gepackt (oder wie man dem auch sagen mag) und sie hat sich ihren Lohn selber abgeholt. Ich war nur passiver erbringer und Träger ihrer Doppel-D-Halbkugeln. Es war einfach nur g..., ihr beim Abgang ins Gesicht zu schauen.

    Nach einigen Minuten Verschnaufzeit dann den Tiger vor mir in Position gebracht und ihn so richtig durchgerüttelt, bis es zum Endergebniss von 1:1 kam.

    HAMMER

    Ich hatte das Vergnügen mit Ilena, bevor sie sich um Jupiter kümmerte.

    Optisch mein Typ, etwas zuviel Schulmädchen vielleicht. Käme glatt als "Unschuld vom Land" durch. Habe eine gute Nummer erlebt und war zufrieden. Anschliessend noch eine Massage ausgeteilt, die sie sichtlich genossen hat. Doch waren die Stöhner die gleichen, wie schon vorher bei der Nummer. Was sollst mit einem kleinen Mackel eine ordentliche Session:
    Das zweite Ticket für die etwas überzogenen Sitzung musste ich ihr SOFORT, und nicht erst nach dem Duschen geben.

    Hallo Männer

    Melde mich auch wieder mal zu Wort.

    Plan B ist eine Alternative im Brugger Ländle. Habe mich gestern auch an der Lunchrunde beteiligt. Eine neue Form von Wellness entsteht: Essen und Geniessen. Es war so cool, ich hätte wohl noch Stunden bleiben können........

    MAX: Melde mich mal vorsorglich für den Lunch vom 25.03.09 an.