Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebe Gemeinde!


    Vorerst die besten Grüsse und meinen herzlichen Dank an die 6profi Administration und vor allem an das Team von SC Zofingen für die grosszügige Jahresend-Bescherung. Ist ja (fast) wie Knacken vom Lotto-Jackpot!


    Ich hätte ja gedacht, so pünktlich um 11 einzuchecken sei unhöflich und bin deshalb erst um halb 12 eingetroffen – doch schon waren von den lieben Mitbewerbern die Filet-Stücke weggeschnappt! Immerhin hat mir Paula eine Cola eingeschenkt und schwupps hatte ich auch noch die Glocken von Carol in den Händen. Diese Crew hat mich, schon nach kurzer himmlischer Zeit, das erste Mal zum Absch(l)uss gebracht. Die Hauptarbeit im Reiterspiel wurde dabei Paula zuteil. Nachgereicht: vierhändige Massage; dann Dusche.


    CAROL: PAULA:


    Kaum an der Bar (noch immer mit der gleichen Cola) hat mir wieder Carol nachgestellt. Hatte sie bei der ersten Runde nicht genug bekommen? So habe ich sie dann zu verwöhnen versucht, aber die ganze Mühe war umsonst: als ich gerade so richtig loslegen wollte, stellt sich so ein Schmittchen-Schleicher hinter mich hin und schaut ungefragt zu. Gut, damit muss man ja rechnen in diesem Etablissement. Aber mir und meinem Kleinen ist’s nicht gut bekommen. Ich hab dem ungehobelten Bengel den Spielplatz überlassen und bin ab unter die Dusche.


    Jetzt musste ich doch mal zuerst etwas pausieren. Der kurze Saunagang wirkte Wunder: wieder an der Bar, ist mir Vicky aufgefallen. Sie ist ja wirklich so was von zerbrechlich und zart! Eben erst angekommen, wirkte sie schon etwas schüchtern – und mir hätten die Alarmglocken schrillen müssen! Zwar hatte ich mit ihr meinen zweiten Abgang an diesem Nachmittag. Aber bei Vicky habe ich doch noch einiges an Potenzial festgestellt, das es zu entwickeln gilt. Los denn, Cowboys!



    Und jetzt noch?? Was soll in der nächsten (nachgelösten) Stunde noch geschehen?? Nach einem exotisch-interessanten Gespräch mit einer hier auf ausdrücklichen Wunsch nicht namentlich genannten geheimnisvollen Diva wurde mir eine transzendentale Behandlung im wahrsten Sinn des Worts zuteil. Himmlisch!


    Danach: ich habe fertig!


    Nochmals besten Dank und allen mitschreibenden Kollegen händevolle Weihnachtsglocken!


    Gruzz!
    Sattlermeister

    Liebe Gemeinde!
    Seit einem Elmer-Citro-Wettbewerb vor ca. 150 Jahren habe ich ja nie mehr Losglück gehabt - aber fürs Storchengässli versuch ich gern meine Chance!
    ... und wenn dann 2 Stunden nicht ausreichen: kann Mann ja nachlösen!
    Gruzz!


    Hart nagt der Zahn der Bisamratte - noch härter ist nur die Morgenlatte!

    Liebe Gemeinde!
    Habe heute 80 gelöhnt, also mit Essen.
    Ok, mit grossem Hunger knapp tolerabel; das mach ich aber nie mehr und trete zukünftig verpflegt an. Aber wir kommen ja nicht eigentlich zum kulinarischen Höhenflug!
    Auf himmlische Höhen haben mich dann allerdings Gabriela und später, auf ihre eigene Art, Viktoria gebracht - den beiden Mädels sei bester Dank! Zu empfehlen sind sie! Besonders die ausgeprägten Französischkenntnisse von Gabi!
    Ich komme bald wieder, hab ja jetzt ein Gratisticket!


    Gruzz!

    Liebe Gemeinde!
    So, jetzt könnte ich eigentlich aufhören mit unserem Sport. Es winken nur noch Abstiege, allenfalls Wiederholungen - übertroffen kann das nicht mehr.
    Gestimmt hat einfach ALLES!
    Schon auf der HomePage hatte ich sie im Auge. Und genau im richtigen Timing legte sie sich zu mir auf die Liege nach dem ersten Zimmer.
    Sofort bin ich ihrem Charme erlegen. Zimmer: marsch!!
    Sie übernahm sofort die Initiative- und ich habe genossen!! Rittlings im 69, Hände und Finger überall, Zunge verloren... tiefes Gurgeln... innige Vereinigung - schlichter Wahnsinn!!
    Mehr geht einfach nicht!! Suuuuuuper!!

    Liebe Gemeinde!
    Heute 11 Girls auf dem Tagesplan, aber weder Mary (wegen ihr war ich hier) noch Ina, noch Angy waren da... dafür Andreea... Ist das soooooo schwierig, mal einen aktuellen Plan zu unterhalten?? Das können andere auch! Bspw. sex-park. ch.
    Zudem: mal wieder ein paar ATTRAKTIVE neue Girls, sonst können wir getrost daheim bleiben...
    Ja, ich bin echt gefrustet; mich trifft man erst wieder im planb nach einer deutlichen Reaktion von Max.
    Gruzz!

    liebe gemeinde!
    gabi hat sich gemacht - oder sollten wir vielleicht sagen, wir hätten sie entwickelt?? ihr deutsch ist nunmehr leidlich. auch hat sie sich offenbar besser mit ihrem schicksal abgefunden und ihre position im team erkannt. sie verkauft unterdessen nicht nur ihren body, sie schafft illusion! küssen: himmlisch; hingabe beim lecken echt gut gespielt - aber leider innert kompatibler zeit nicht orgasmusfähig (is ja aber auch nich meiner!!!). wir haben dann im doggy abgesch(l)ossen - mit freiem blick auf die enge rosette!!
    sicher wieder mal!
    gruzz

    Liebe Gemeinde!


    Fertig lustig mit Kontaktbar - jetzt hats 2 Zimmer mehr.
    Aber was da geboten, oder eben nicht geboten wird, ist nachgerade unter jeder Sau. Die Kitty kann NUR Ungarisch. Dafür ist der Service grottenschlecht. Kein Küssen, sie will mir, kaum in Rückenlage, einen Pirelli auf meinen schlaffen Schniedel drücken, lässt sich nicht lecken und beim Reiten wehrt sie sich gegen die Grabschhände an den Titten. Wo kommen wir da hin?? Und dann: Eine solch lieblose Massage habe ich noch nie erlebt. 14 (!) Minuten nach Beginn klopfts an die Tür! Meine halbe Stunde ist noch lange nicht um - das wissen alle. Aber mir ist die Luft draussen.
    In diesem Puff bin ich jetzt 3 x gewesen: das erste, das letzte und das einzige Mal!
    Ich muss dringend einfach abraten!!


    Gruzz!

    Ina / PlanB


    Liebe Gemeinde!


    Die dritte Alina im planb heisst, damit Mann sich zurecht findet, halt jetzt Ina.
    Mäxe hat mich ja für sie bestimmt - bei ihr handle es sich genau um mein "Beuteschema". Was auch, rein optisch, zweifellos der Fall ist. Nach kurzem Kennenlernen an der Bar und im Pornoräumchen einigten wir uns auf einen Zimmergang.
    Hier kam dann, leider, die Ernüchterung. Nicht, dass Ina etwas nicht machte; es war eher die Art, wie sie es machte. Inspiration war absolute Fehlanzeige, das Blasen dermassen mechanisch, viel zu schnell, fast ausschliesslich Handeinsatz und völlig unmotiviert! Alles ist aufgekommen - nur aber eben leider keine Illusion, nicht mal im Ansatz.
    Einige wenige Girls sind Naturtalente. Einige lernen mit der Zeit. Andere aber lernen es nie, oder noch später. Für mich gehört die wunderschöne blutjunge Rumänin mit grosser Wahrscheinlichkeit zur dritten Kathegorie. Aber eben, die Hoffnung stirbt zuletzt, kann ja vielleicht doch noch gut kommen! Ich werde gelegentlich "nachfassen" und wieder berichten.


    Die Kurzferien waren aber dennoch ein voller Erfolg: Panettone, Sturzwälderschwarte vom Feinsten, nette Gespräche mit Damen und Schlecker und dann, als Sahnehäubchen, die unendlichen Zärtlichkeiten von "meiner" Mary!!!


    Bis bald wieder einmal im planb,
    Gruzz,
    Sattlermeister

    Jacqueline Schweizermeitli / Club Römerbad



    Liebe Gemeinde!


    So - jetzt ist die Schweizerwelle auch im Römerbad angelangt! Mit Gewinn: Jacqueline ist nett, unterhaltsam, humorvoll und - glücklicherweise - hell auf der Platte. Sie weiss, was sie will und, dann später auch im Zimmer, nimmt es sich, ungeniert.
    Dass ich mich gerade neben sie setzte an der Bar ist nicht Zufall, sondern Fügung. Nicht sie drängte ins Zimmer - und wir hatten es schön, romantisch, kuschelig. Und wie gesagt, sie ist eine ausgesprochene Geniesserin. Auf meiner Zunge ist sie ins Nirwana gesegelt... Himmlisch!


    Gruzz,
    Sattlermeister

    Liebe Gemeinde!
    Nach fast einem Monat Abstinenz vom Paysex im Aargau plane ich heute Nachmittag genüsslich meine nächste Woche. Ohalätz: Alle Damen MIT Fotos kenne ich bereits, einige sogar sehr gut. Und die 4 neuen? KEINE Bilder (und das seit Tagen...)!
    Max, sattle doch schnell die Digicam, dass Mann sich entscheiden kann!
    Gruzz!
    Sattlermeister

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Liebe Gemeinde!
    Vorerst bedanke ich mich bestens bei den Sponsoren (insbesondere bei Elixier) und den Organisatoren für die Bescherung!
    Gestern habe ich meinen Gutschein eingelöst und erstatte folgenden Vollzugsbericht:
    Bereits ist an dieser Stelle erwähnt worden, dass Besucher unmittelbar mit der Tür ins Haus fallen, mitten im Club stehen und an der Bar den Obolus entrichten müssen. Ich war also vorgewarnt – aber es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, wenn sich zig Augenpaare auf den Neuankömmling stürzen.
    Monika hat mir die Garderobe (Charmestufe Jugendriege) gezeigt. Nach der Reinigung habe ich mich dann selber auf den Rundgang gemacht. Alles ist hübsch und sauber. Zwei WG’s waren ebenfalls auf der Besichtigungstour, einfach in entgegengesetzter Richtung. Gerne habe ich vorerst einen Espresso getankt.


    Eines der bereits entdeckten Girls (Nicole) hat mich auf der Liege erwartet. Eine Verständigung hat ausschliesslich über Körpersprache stattfinden müssen – weder in Deutsch noch in Englisch war ein Austausch möglich. Trotzdem sind wir uns einig geworden und hatten zusammen eine angenehm innige Halbe mit ausgeprägtem GFS. Lustig dann: Sie hatte keine Ahnung, wie das Abrechnungsprocedere laufen sollte – ich muss offensichtlich ihr erster Elixier-Kunde gewesen sein.
    Etwas relaxen und lesen war dann angesagt. Bereits nach kurzer Zeit machte sich Katja auf die Jagd. Ich musste sie vorerst vertrösten. Sie liess aber nicht locker und setzte sich nach einer Weile wieder zu mir. Selbstverständlich konnte ich schon bald nicht mehr mit dem Kopf denken und sie hatte einfaches Spiel, mich zu einer neuen Erfahrung (Tantra) zu überzeugen. Dieser Spass ist zwar nicht gerade billig, aber seeeehhhr sensitiv! Für alle Geniesser eine ausgeprägt schöne und nachhaltig wirkende Angelegenheit. Sehr zu empfehlen, wenn Mann sich einlassen will und kann.
    Rundherum geläutert habe ich die Heimfahrt angetreten. Sicher bin ich wieder einmal im Elixier, aber eben: Eine Stunde Anreisezeit ist halt schon weit...


    Gruzz,
    Sattlermeister

    Liebe Gemeinde!
    Welch schöne Zeit mit Eva mir doch am Montag beschieden war!
    Gerne habe ich meinen Lesestoff auf die Seite gelegt, als sie sich an mich schmiegte. Explosiv hat sich auch mein Kleiner im Lendenbereich gemeldet - also ab in die Horizontale. Sauber und fein duftend kam sie nach ihrer Dusche zurück, handlich um einen gefühlten halben Meter kürzer ohne ihre Stelzen-Schuhe! Schon im Stehen, von vorn und von hinten geküsst und gestreichelt - überall!
    Dann, auf der Matte, habe ich ihr ein neues Erlebnis verschafft. Sie auf dem Bauch, meine Zunge sanft entlang dem Rücken nach unten - bis es auf der andern Seite wieder hinauf ging! Seeehr kitzlig! Nicht überall gleich, aber doch erstaunliche Variationen.
    Nach ihrem Orgasmus (wenns gespielt war - dann immerhin sehr gut) revanchierte sie sich bei mir - schön tief und ausdauernd, mit halt etwas (zu) viel Handeinsatz. Den Abschluss habe ich dann - mit Blick auf ihre umwerfenden Rundungen und mit vollen Händen - selber bewerkstelligt.
    Wunderbar!
    Gruzz,
    Sattlermeister
    ... der leider den Geburtstag von Eva gestern hat sausen lassen müssen. Herzliche Gratulation noch nachträglich!

    Liebe Gemeinde!


    Schon verdächtig, dass ein eingesessenes Puff noch keinen Eintrag hat. Und der Verdacht hat sich bestätigt.


    Zwar sind 4 Girls anwesend - aber ausser den Namen haben die Fotos auf der Homepage nicht mal Typähnnlichkeit!


    Nun denn: es zählt ja der unmittelbare optische Eindruck. Ich hab mich für eine Halbe mit Barbara verständigt.


    Homepage: CHF 100.--; ich sollte dann CHF 150.-- löhnen. Ich bin ja nicht knausrig, solls sie's haben.


    Keine grosse Freude dann aber: KEIN FO! Das ist ebenfalls eine Leistung, welche nach Homepage sogar im Hunderter drin enthalten sein sollte. Aber nicht mal im Ansatz küssen und dann einen Pirelli auf dem Stängel zum Blasen - Definitiv ein no go!


    Hab dann schnell im Missio abgelaicht... und bin mal wieder geheilt - warum auch immer wieder Neues ausprobieren?!?


    Gruzz,
    Sattlermeister

    Liebe Gemeinde!


    Noch ist die Farbe in Neuenhof nicht trocken, haut uns Max diesen Volltreffer vor die Brust! Klar soll damit die Frequenz erhöht werden - um den (möglichen) Ausfall durch die Konkurrenz aufzufangen. Dem ganzen Team (und uns Eisbären) solls gegönnt sein. Statt einem oder zwei Zimmergängen leistet Mann sich so ganz locker noch eine dritte Runde - kostet ja fast nix!
    Für mich jedenfalls ist klar, dass ich die Bratwurst und die frisch gestaltete Terrasse mit lieben, motivierten WG's der Basler Dependence mit Baustellengroove, Fastfood-Charme und lustlosen Professionellen bei weitem vorziehe!
    In drei Stunden bin ich im PB - wer weiss, vielleicht ist dann meine Grillade schon vorbereitet!
    Gruzz!
    Sattlermeister

    Alessia / Club Sexpark


    Liebe Gemeinde!


    An Stelle verschneiter Ostereier war gestern Häschenbesuch im SP angesagt.
    Schon letzte Woche ist mir das neue Girl aufgefallen - zu einem Kontakt (auch nur ein Augenzwinkern hätte genügt) ist es aber nicht gekommen. Umso erfreuter also der weiche, zärtliche Empfang auf "ihrem" Sofaplatz, ganz hinten, in der Ecke.
    Nach einigem Herumalbern (englisch ist angesagt), bei welchem sich herausstellt, dass sie Amy Winehouse (der sie so gleicht - natürlich nur auf den positiven Bildern) nicht kennt (!) - aber immer wieder auf die Ähnlichkeit hingewiesen werde - haben wir uns für ein Stündchen in die Versenkung gekauft. Ja, die grosse Killermaschine ist sie nicht, aber grenzenlos romantisch und unendlich dankbar im Nehmen. So habe ich halt auch umgestellt und mich auf wonnig-rosa Blümchensex eingestellt... kuscheln und streicheln ist doch einfach wohlig und tut der Seele gut. Und: rammeln wie ein Elch kann Mann immer mal wieder!
    Ich werde sicher wieder mit Alessia zusammensein, nicht gerade heute und morgen. Vielleicht entdecke ich ja noch andere Seiten an ihr!


    Gruzz, Sattlermeister


    Holldrio!


    Wieder einmal habe ich heute einen spassigen Nachmittag im PB genossen. Auch ohne Max und ohne Grill: mein Würstl bekam ich von Richi aus der Pfanne serviert! Besten Dank auch!
    Nach duschen und erster Sauna habe ich erst mal eine Runde ins Harem gemacht. Ganz schön geballte Ladung für einen einzigen Eisbären (es sind dann noch ein paar Dreibeiner dazugekommen, aber so richtig viel los wars schon nicht...). Nett: neben Alina ist ein Barhocker frei, so dass die erste Session absolut entspannt angebaggert werden konnte. Schon auf dem Divan im neu gemalten Fernsehstübli (danke, Mandarina, das ist schön geworden!) gings in die Vollen. Und eben, im Zimmer halt einfach unschlagbar. In diesem geknieten Sitzrittberger mit dreifacher Schraube habe ich schon nach 20 Minuten jubiliert - konnte mich einfach nicht mehr länger beherrschen... Alina hat mich dann noch etwas "massiert" - Dampfhammerrammeln kann sie definitiv besser. Ich werde zukünftig jedenfalls die Zeit wieder besser einteilen!
    Die zweite Halbe ging dann an Lilly mit der neckischen Zahnlücke. Sie hat geklönt, noch Jungfrau zu sein heute und sie hätte doch so gern wieder mal einen Orgasmus. Mit diesen Rein- Raus-Einticket-15-Minuten- Schnellficker gehe das halt nicht. Die Dame ist ja so was von naturgeil; ihre Lustspalte hat getropft schon vor dem Lecken. Wir sind uns gegenseitig nichts schuldig geblieben - und ich meine, Lilly hat es auch ein wenig genossen. Mir solls recht sein, ich habe ein zweites Mal jubiliert (ins Kissen - dass die Feuerwehr nicht gekommen ist...).
    Endlich konnte ich noch etwas lesen und mit dem zweiten Bierchen den Feierabend einläuten (unterdessen war ich wieder der einzige Clown im Bademantel...).


    Gruzz
    Sattlermeister

    Die hatte der Club Plan B schon und damit hat sich dieser für mich erledigt, wie auch die anderen Mittelland Clubs. :schock:


    Da bleibe ich lieber in Bern oder gehe gleich in den Sexpark oder dann nach Basel/Zürich :happy:


    @ ch@os:


    Definitiv nein, da gibts noch andere Alina's, die den gleichen Namen tragen, wie hierzulande bspw. Meier oder Müller!


    Ich für meinen Teil finde es gut, wenn du in Bern bleibst. So scheidet sich Spreu vom Weizen!

    Weder von Laura, noch von 4 weiteren Girls fehlen heute auf dem Tagesplan Fotos. Das Verhältnis: 5 ohne, 7 mit Bildern. Da wird, meine ich, am falschen Ort gespart!


    Das Auge isst mit - oder hilft bei der Routenplanung!

    WARNUNG!!!!!


    Immer wieder gluschtet mich ein exotisches Abenteuer. Es gibt ein Angebot an Asiatinnen in meiner Umgebung, leider aber meist nicht sehr befriedigend. Die Recherchen im Netz haben mich auf eine neue Quelle gebracht. Seon! Immer wieder werden junge WGs aus Japan gezeigt. So habe ich mich heute tel. erkundigt: Die Adresse ist in Hallwil. Also bin ich hin gefahren.
    Tatsächlich gute Situation: genügend Parkplätze unmittelbar vor dem Etablissement und der Zugang auch nicht allzu öffentlich.
    Drinnen dann eine Riesenenttäuschung. Keine der beworbenen Girls ist hier. Dafür zwei abgetakelte Chinesenmütter, eher dicklich, mit Hängebäuchen und Männerzitzen (ich selber habe grössere!!). Hab dann doch einer eine halbe gelöhnt. Gutes Küssen, angenehmes FO, jedoch mit seeeehr viel Handeinsatz; der Abtörner dann, als ich sie befingern wollte... da geht gar nichts!!! für mich halt noch wesentlich.
    Ich hab mirs dann selber schnell besorgt, immer noch besser als auf diesem Walfisch rumrammeln. Von der halben Stunde sind dann 20 Minuten um gewesen und sie wollte nichts mehr weiter leisten, auch keine Massage mehr. Darin wurde sie auch von der ungehobelten Mammasan unterstützt, welche sie zur Rückendeckung beigezogen hat.


    Zusammenfassung:
    Situation: 8/10
    Infrastruktur: 5/10
    WG: 3/10
    Wiederholung: sicher nie!!!

    ... nämlich das erste, das letzte und das einzige Mal!


    So was! Gestern war der 5. Tag seit der Eröffnung. Ich bin um 21.00 Uhr eingetroffen und war tatsächlich der einzige Dreibeiner.
    Einige bedenkenswerte Vorkommnisse:
    - Am Eingang konnte mir auf CHF 200.-- nicht gewechselt werden (zwei Tickets, also CHF 160.--). Ich bekomme dann später noch ein Zwänzgernötli.
    - Duschbrausen: spritzen in alle Richtungen! Die sind wohl noch aus der legendären Ypsilon-Zeit!
    - Zwei Tickets sollten für 30 Minuten Vollservice entlöhnen. Weit gefehlt: Küssen nicht inbegriffen, FO schon gar nicht, und ein Ticket sei 10 (!) Minuten! (Tiffany oder Claudia)- ich bin wieder abgezottelt, habe mich beschwert. Die Frauen seien halt neu hier... Wo bleibt die Führung??
    - Zweiter Anlauf, andere Dame (Andrea oder Alexandra): wieder kein Küssen... also rasch selber für Entlastung gesorgt, halt nur für ein Zettelchen.
    - Auf dem Sofa, beim Bierchen, hat mich dann ein ungarisches Nackedei aufgesucht (Bea, nicht auf der Homepage) - war ja Dienstag, also FKK - wobei sie die Einzige war, und mich zu einem Drink überzeugt. Aber Annäherungen wurden keine geduldet und rasch ist auch der Slip wieder montiert worden. Drittes Wort: Ficken??? So etwas von billigster Anmache - das geht auch auf dem Land, bei uns Bauern, nicht! Ich habe ihr empfohlen, sie solle hinkommen wo sie herkommt...


    Ich habe dann meinen zweiten Gutschein der baffen Alexandra verschenkt. Den brauche ich definitiv nie mehr!


    Ich habe mich wieder verzogen. Sollte sich nicht wirklich ALLES ändern, vom Service in den Zimmern bis zu der Infrastruktur, gebe ich dieser "Lustoase" höchstens ein halbes Jahr, bis sie wieder versiegt.


    Sehen wir mal! Ich bin gespannt auf Eure Postings!

    Camilla / Club Sexpark


    Hi Boys!
    Da ist eine Ladung jüngster Ungarinnen im SP eingetroffen - die niedlichste sagt, sie heisse Camilla. Gerade mal 152 cm "gross", reicht sie (ohne Schuhe - die zieht sie aber nicht gerne aus) einem mittelprächtigen Sattlermeister gerade mal bis zu den (eigenen) Titten.
    Der erste Besuch, am Montag, hat mich begeistert. Das Mädchen hat sich hinreissend eingebracht, sich auf meiner Zunge verströmt, recht anständig geblasen und mich dann von hinten ihre Herrlichkeit bespringen lassen. - Alles bestens, auch das doch eher herbe "Eigen-deo" hat mich nicht gestört, eher noch angetörnt.


    Die Wiederholung zwei Tage später dann war doch eher eine leise Enttäuschung. Sicher 15 bis 20 Minuten haben meine Bemühungen zwischen ihren Schenkeln nicht mehr als eine nasse Grotte hervorgebracht. Aber gehen lassen hat sie mich nicht - wollte ich mich zurückziehen, hat sie meinen Schädel mit beiden Händen fest an und fast in ihre Muschi gedrückt. Trotzdem - einmal ist fertig und ich hätte dann erwartet, sie würde die Sache in die Hand nehmen. - Weit gefehlt! Immerhin, nach ausgiebigem gegenseitigen Streicheln, habe ich dann selber bei mir für Erlösung gesorgt.


    Wieder mal ist deutlich geworden: Es fällt kein Meister vom Himmel!


    Gruzz,
    Sattlermeister


    Boys!
    Das macht einfach keinen Sinn, 2 x 140 km zu fahren und sich im Stau um Zürich herum zu ärgern. Gerne gebe ich meinen gewonnenen Gutschein weiter: Gültig bis zum 31. Januar.


    Gruzz,
    Sattlermeister

    Larissa / Club Sexpark


    ... und dann war mir noch, nach ausgiebigem Wellness und der obligaten "Lesestunde" eine neue, tiefe Erfahrung mit Larissa vergönnt.
    Unverbraucht, samten, innig, wohlig weich, anschmiegsam, tief und unendlich zärtlich verkauft sie weder Körper noch Geist, sondern einzig wundervoll effektiv die perfekte Illusion! Sie hats begriffen! Nur wenn wir fühlen, einzigartig zu sein, wird aus "Service" gelebte Zweisamkeit auf Zeit!
    Ach, wie liebe ich unser Hobby!


    Gruzz,
    Sattlermeister


    Isabella / Club Sexpark


    Wieder mal Kurzferien im SP.
    Statt wie üblich zuerst in die Sauna hat es mir ein gertenschlankes, knackiges Sexbömbeli schon nach kurzer Zeit an der Bar unmöglich gemacht, weiterhin mit dem Kopf zu denken.
    Im Zimmer wunderbares Blasen auf dem Bettrand - dann gewechselt und auch Isabella hat sich auf meiner Zunge ins Land der Träume aufgemacht. Der Weg dorthin war allerdings weit und lang - so bin ich dann erst in der zweiten halben Stunde in verschiedenen Positionen - letztlich in der bewährten Missio, zur Erlösung gelangt.
    Hab dann im netten Gespräch noch einiges erfahren - auch ihren Namen (der übrigens - wen wunderts - auch nicht Sarah ist...).
    Seid lieb zu ihr, sie hats verdient!


    Gruzz, Sattlermeister


    Sara / Club Sexpark


    Liebe Gemeinde!


    Da ist (schon wieder) eine Sara im SP! Schnell umdrehen das Mädchen: hier steht der wirkliche Name...!
    Irgendwie machen wir Schwänzler halt immer wieder den gleichen Scheissbock: nur das Neue ist reizvoll genug. Hätte ich doch in meinem Frust auf bewährte Qualität gesetzt!
    Leider war das Erlebnis nämlich etwas grenzwertig (dazu schweigt hier des Sängers Höflichkeit...). Dagegen kann ein Feedback der Geschäftsleitung Abhilfe schaffen. Danke für die offenen Ohren (etc...), Thomas! Immerhin: eine zweite Chance liegt sicher drin; vorher aber werde ich mich wieder mal auf bekannte Grössen zurückbesinnen!


    Gruzz,
    Sattlermeister


    Liebe Gemeinde!
    Vor zwei Wochen, Montag, bin ich in die Innerschweiz gepilgert. Gut, weiss ich in Zukunft, wo sich der Club befindet, so einfach zu finden wars nicht das erste Mal.
    Rein und 200 für 2 Stunden gelöhnt.
    Schon unter der Dusche höre ich ein Riesengestöhne aus der Kampfzone. Also nichts wie los! Da verlustieren sich zwei Kollegen mit den beiden Damen übers Kreuz... ich stürze mich mitten ins Getümmel und habe sofort alle Hände voll (Arsch?? Titten??)! Und Öffnungen hats immer noch genug! Meine Mitstreiter kommen zu ihrem Ziel - ich halte mich vornehm zurück, bis Kristina aus der Dusche zurück ist. Jetzt ist meine Zeit gekommen. Sicher eine Viertelstunde bemühe ich mich, meinen Preis für ihren Orgasmus auf meiner Zunge abzuholen - leider ohne Erfolg. Sie machts einiges besser: Nach Rammeln von vorn und von hinten dreht sie sich und ich habe sie vor mir: nur noch die Rosette und die Arschbacken sichtbar! So gehts in die Schlussrunde... ich hechle und entlade mit einem RIIIEEEESEEN Elch-Brunstschrei, der die ganze Mannschaft zusammentreibt!
    Mehr liegt heute nicht drin! Ich komme wieder - sicher!!!

    Besten Dank, Tschameuggeler!
    Ich hab hier ausgetrunken... und ca. 500 kg Fett (4 "Girls"!!!) abgewehrt, und eine der unfreundlichsten Barmaids erduldet... Treffen wir uns in Oberentfelden - ich fliege!!!

    Liebe Gemeinde!
    Jetzt, gerade jetzt, habe ich herausgefunden, was da läuft im Moonlight!
    Das ist ein Wettbewerb: "The Ugliest Thaigirl Award"! Seit gestern gibts ein paar Bilder von Mona auf ********.ch: wieder voll gefaked! Mich aieht man definitiv NIE MEHR hier! Dabei wars vorher so einfach: man organisiere ein paar Barchicks aus Pattaya - und rund läufts!!! Jetzt gehe ich ins Mohana, da gibts wenigstens was zum Saufen!

    Parkplatz: Leer!
    Frauen: besetzt!! (mit wem wohl???)
    Homepage: kathastrophal irreführend! Die zwei "Girls" aus China, die ich dann doch noch zu Gesicht bekam: Die Türöffnerin mit mindestens 30 kg Übergewicht - die andere Typ Mami. Hab sie dann doch gelöhnt, 150 für die Halbe.
    Dusche: stinkt zum Himmel! wie früher die Bahnhof-Pissoirs!
    Service: lustlos; und, was unter den Kleidern hervorgekommen ist: Schwangerschaftsstreifen wie Autobahnen...


    So gehts definitiv nicht, auch nicht auf dem Lande!


    Gruss,
    Sattlermeister

    Sandra / Club Sexpark



    Liebe Gemeinde!


    Wieder eine neue Perle im SP! (Alex-)Sandra aus Constanza weiss, wie mit uns und unseren strammen Begleitern (oder doch immerhin noch treuen Anhängern) umgegangen werden muss! Liebevoll und sehr zärtlich im Ankuscheln, eine riesen Geniesserin beim Küssen (sowohl oben, aber insbesondere auch in, an und um die Lustgrotte...)! Und so wollte sie sich revanchieren mit einem Blaskonzert vom Feinsten (ich hab das genossen, wenn ich auch nicht so drauf stehe). Für mich wärs das gewesen, aber sie war gar nicht zufrieden, mich unverrichteter Dinge ziehen lassen zu müssen. So ists dann halt in Missio doch noch in die Tüte geflutscht - aber gut so!


    Leider hat mich die Pflicht wieder zurück in die Realität gescheucht... aber ich komme wieder, asap!


    Gruzz, Sattlermeister

    Vanda / Club Sexpark


    Liebe Gemeinde!

    Seid lieb zu Vanda- willig lernt sie, unser Hobby zu beglücken!

    Grossgewachsen, schlank, kleinster Handvoll Busen (ich selber habe mehr!) nettes Gesicht - ein herziges, liebes Mädchen aus dem Süden von Ungarn - unsere 18-jährige Vanda!

    Erster Eindruck hat ihre überdimensionierte Sattlertasche hinterlassen. Will sie auf Reisen? Eine etwas mühsame Konversation hat dann schnell ihre Lücken im Englischen aufgedeckt. Immerhin konnte ich mich verständlich machen, und sie auf den Weg geschickt, einen Schlüssel zu beschaffen. Und im Zimmer steht ja nicht gerade das gesprochenen Wort im Vordergrund.

    Küssen, auch mit der gepiercten Zunge, ist tief und weich. Ihr Körper ist überall zugänglich, und, nach einer gewissen Zeit, öffnet sich die Spalte wie von allein! Nass und offen vom Lecken wie ein Tennstor findet Mann kaum mehr Wiederstand. Ich meine, sie sei mehrmals auf meiner Zunge zergangen... Dann ihr Kreuz auf zwei Herzkissen gebettet und zärtlich eingetaucht - eine Wonne für Aug und Fleisch! Sollten wir nicht zusammen auf dem Gipfel des Kilimandscharos angekommen sein - die Illusion zumindest war perfekt!

    Eine echte Bereicherung für den SP - ob nachhaltig, wird zu ergründen sein! Ich berichte dann wieder.

    Gruzz, Sattlermeister

    Kompliment für die schönen Fotos! Merci!

    Liebe Gemeinde!

    Schon seit Monaten und Jahren ist Claudia jetzt dabei - es nahezu wie nach Hause kommen! Fast ein wenig aus Erbarmen habe ich ihr ein "Zimmer" offeriert: Schon 17.00 Uhr und sie "hatte" noch nicht - wohl wissend, dass nach dem Feuerwerk mit Vanda (siehe dort) und 3 Saunagängen mit Sicherheit nichts mehr drin lag bei mir. Und so kam es dann auch: Absolut professionelles FO, tip top, bei mir ohne Absch(l)uss - bis ich einfach noch etwas chräbele wollte. Das hat Claudia dann auch genossen, aber halt schon mit einem gewissen Unverständnis und dem Gefühl, nicht genügt zu haben - was aber einfach nicht der Fall war! - Nächstes Mal bist Du zuerst dran!
    Gruzz, Sattlermeister

    ... ja, genau so ist "meine" liebe Amy - sie macht 10 oder noch mehr "Zimmer" (oder wo auch immer) an einem Tag (und damit die andern Mitbewerberinnen jalous...) und trotzdem hat Mann die Illusion, der einzige Dreibeiner weit und breit zu sein, und damit die einzige Entspannung der absolut "echten" Notgeilheit diese ausserordentlichen Geschöpfs - aber wir helfen ja gerne! Ich bin (k)ein Bisschen eifersüchtig: Amy hat genug für alle!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den (endlich ersichtlichen) wunderschönen Pics!
    Gruzz, Sattlermeister

    Liebe Gemeinde!


    Nach meinem Ausflug am Mittwoch in die Ostschweiz ins La Vie, zwecks verdonnern meines Gutscheins, habe ich heute wieder in den heimatlichen Gewässern gefischt.


    Nach wie vor ist die bewährte Crew anwesend, fast eine Familie! Aber eben, wenn die Chemie stimmt, brauchts ja nicht mehr. (Trotzdem: eine gewisse Blutauffrischung, bspw. mit einem Transfer aus Mostindien, wäre echt win-win!). :super:


    Also: meine zwei Liebsten (Karla und Roxana) trinken ihren Morgenkaffee an der Bar. Zuerst stelle ich mich strategisch zwischen die beiden Holden, dann setze ich mich neben Karla auf den freien Hocker. Das ist natürlich immer noch reiner Zufall. Nach ein paar Minuten holt sie sich was auf der anderen Seite der Bar – und schon ist der Weg zu Roxy frei, auch purer Zufall. Dann: ein Blick in diese riesigen Mandelaugen – und ich denke nicht mehr mit dem Kopf… :verliebt:


    Im Zimmer dann eine perfekte GFS-Runde. Weicher geht’s nicht mehr, alles geschieht wie von selbst – ich bin noch jetzt nicht wieder richtig auf dem Boden angekommen, immerhin sind jetzt schon zwei Stunden ins Land gezogen! Für diese schöne Zeit herzlichen Dank, Roxana.:verliebt::verliebt:


    Gruzz,


    Sattlermeister

    Anja / Club Lavie


    Liebe Gemeinde!


    Die junge Versuchung aus Rumänien spricht Deutsch! Die Annäherung auf dem Sofa erfolgte spielerisch und neckisch, nie entstand ein Gefühl von Zeitdruck. Nach längerem Albern kam dann der Vorschlag fürs Zimmer auch von mir.


    Dort deponiert, wartete ich gefühlte 10 Minuten auf das frisch geduschte Mädchen von nebenan. Das störte mich erst bei der Abrechnung ein wenig, ging diese Zeit doch auch zu meinen Lasten… aber ich will ja nicht kleinlich sein, konnte ich ja den Gutschein an Zahlung geben – duggte also für die Stunde einen Hunderter weniger.


    Und diese Zeit hat sich gelohnt. Zärtlichkeiten ohne Ende, erst im Stehen, dann im Liegen, wunderbar weiche Teenie-Haut überall und spriessende Knospen am gut handvollen Busen… und dann diese Hingabe beim Zungenspiel zwischen den Schenkeln – himmlisch! Wir zwei frisch Verliebten bewegten uns von Zeit und Raum völlig losgelöst in den Wolken, alles ging wie von selbst, so natürlich und unverdorben. Meine Erlösung dann zitternd und bebend im Cowgirl, und wieder überzeugte mich die perfekte Illusion der gegenseitigen Zuneigung. Lange noch haben wir uns gespürt… GF-Sex vom Feinsten!


    Lieben Dank, Ani(a) mein Schätzchen für diese wunderschöne Zeit!


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


    Gruzz, Sattlermeister



    Gutschein-Einlösung / Sextombola (Eintritt inkl. 1x Sex)


    Liebe Gemeinde!


    Kurzerhand, nach Eintreffen des Gutscheins (besten Dank an die Organisatoren und die Sponsoren!!) habe ich gestern die doch recht lange Reise nach Mostindien angetreten. Navi sei Dank habe ich den Club (fast) auf Anhieb gefunden. Franz lässt mich ein, erklärt mir die Spielregeln und rüstet mich aus. Sehr angenehm: Die Bezahlung für sämtlichen angerichteten Schaden erfolgt erst bei Verlassen des Hauses.


    Leider seien nur drei WG's zu Diensten… eine Dame besetzt, aber die beiden anderen erwarteten mich im Aufenthalts-, resp. Barraum (gemäss Tagesplan wären eigentlich 6 Girls angekündigt gewesen…).
    Auf kurzem Rundgang erkundete ich die Räumlichkeiten – alles sauber und ordentlich aufgeräumt macht der Club auf mich einen sehr guten Eindruck.


    Gerade, als ich mich genüsslich zwischen die beiden Rumäninnen auf die Liege fläzte, erscheint der zweite anwesende Dreibeiner mit seiner Holden aus dem Kino – so hatte ich den Überblick und meine Wahl war schnell getroffen. Meinem Beuteschema konnte nur Anya (siehe meinen Bericht) einigermassen entsprechen.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anja >>


    Nach der Dusche hätte ich eigentlich, meinen üblichen Gepflogenheiten folgend, einen ersten Saunagang eingelegt. Ging aber nicht: Die Sauna war gerade mal 50 Grad warm. Also zurück zu den Damen und hier etwas rumgealbert.


    Nach dem Zimmerbesuch ein Abschiedsbierchen getrunken und dann die beschwerliche Heimreise angetreten (der Agglostau um Winterthur und Zürich ist ekelhaft!).


    Summa: ein sehr gelungener Aufenthalt – Kurzferien ganz nach meinem Gusto. Leider etwas sehr weit weg, aber gerne wieder einmal bei sich bietender Gelegenheit!


    Danke, Franz!


    Gruzz, Sattlermeister

    Bin ich eigentlich der Einzige, der neben lesen auch schreiben kann?? - Haut doch mal in die Tasten, Freunde, damit wir uns auch an Euren Berichten ergötzen können - die Erinnerung ist das halbe Leben!


    Also, Botschaft verdaut - Susi ist weg. Punkt. Keine Diskussion: ein richtiger Entscheid, Roman.


    Schon bei der Begrüssung bleibe ich fast im Gespinst der feinen Silberfäden hängen - sind es Maiglöcklein, die läuten? - Statt in den Träumen zu versinken, vertröste ich Karla auf nach dem ersten Saunagang.
    Und ich habe mich an mein Versprechen gehalten - nicht selbstverständlich, konnte ich doch fast nicht mehr denken (mit dem Kopf), als mich Sandra unter dem Eisbärenkostüm bearbeitet hat...
    Also habe ich Karla von der Bar geholt und ab auf die Matte. Wir lassen uns treiben, gesprochen wird nichts, nur ab und an ein kleines Wispern und Stöhnen, bis uns die Gänsehaut überzieht. Mann hat wirklich den Eindruck, es seien Gefühle im Spiel, alles geht einfach wie von selbst und die Woge der Erfüllung legt sich wie eine sanfte Frühlingsbrise über uns... (ist doch fast ein wenig pöötisch, was mir da in die Finger fliesst...)


    Immer mal wieder, Karla, wenn mir der Sinn nach Zärtlichkeit steht. (Für den Hammersex freue ich mich auf die Nachfolgerin von Susi...)


    Gruzz, Sattlermeister

    Susi frech - Susi raus - Susi gelöscht!


    Ja, so geht's: Hochmut kommt vor dem Fall! (ist nicht von mir, stammt aus der Bibel...)


    Gut gemacht, Roman. So haben wir Ordnung im Stall. Immerhin: Die wilde Ungarin hinterlässt eine Lücke, die es zu füllen gilt!


    Gruzz, Sattlermeister

    Danke, Graue Maus, für den netten Hinweis!


    Glücklicherweise habe ich bereits einen Termin bei der Dentalhygienikerin vereinbaren können.


    Gruzz,


    Stinky, der, neben dem Satteln, auch noch etwas anderes macht...

    Gruzz!


    Mit meinem Frust sollte ich fairerweise zuerst eine Nacht schlafen... die Unmittelbarkeit würde aber beträchtlich leiden, wär schade drum!
    Die beiden neuen Inserate haben mich angemacht, vorab Mara. Als ich um 12.30 h telefonierte, kam keine Verbindung. Also, die andere Nummer, von Meggie. Ja, o.k., in 10 Min. Als ich da war: schon besetzt!! Und das andere Girl noch nicht hier... Zurück ins Büro, zweiter Anlauf am Abend.
    Wiederum tel. mit Mara: ja, sie erwarte mich. Als ich komme: ein Hin und her, sie hätte einen Termin mit ... Hab sie dann doch noch ins Zimmer gebracht. Hier Moneten weg für eine Halbe und unter die Dusche. Wieder im Zimmer ist das Baby doch noch in Vollmontur. Also ran ans Ausziehen. Es kommen wirklich riesige Naturglocken hervor - aber angrabschen ist schon mal nicht angesagt. Das Fass ist dann überlaufen, als Küssen "nicht mit jedem" gehe - und sie sich sträubte. So habe ich die Session abgebrochen und den Obolus zurückgefordert... Eine längere Audienz bei der "grauen Eminenz" hinter dem Vorhang brachte das Mäderl zurück - ich war schon wieder angezogen... Ja, sie wolle weitermachen, müsse wohl oder übel den Service bieten. Zweite Chance - nicht genutzt! Dass ich nur noch mit Handbetrieb meinen Abschluss erchrampfte, ist kaum verwunderlich.
    Fazit: 150 Mäuse in die Ausbildung investiert - man sei mir gefälligst dankbar!!


    Sattlermeister - jetzt geh ich schlafen...

    Nach Susi (siehe meinen Bericht) bin ich nach der Dusche zur wohlverdienten Erholung vorerst im Liegestuhl von Tina angebaggert worden - es war entschieden zu früh (leider...). Dann habe ich mich ins Kino verzogen (hier hat's Sofas, die bedeutend bequemer sind zum Relaxen). Karla hat mich hier gefunden, wir haben uns schnell angefreundet - sie ist ja sowas von weich überall! Zärtlichkeit ohne Ende und schon ist das Hirn ausgeschaltet... - wollte ich doch eigentlich noch eine zweite Runde mit Susi - oder dann mit Tina... - aber das hat ja noch Zeit. Also "beschloss" ich - oder eher mein Kleiner - die nächste Runde mit Karla zu geniessen.
    Sie machte sich auf den Weg zum Schlüsseldepot und ist dann eine gefühlte Viertelstunde später wieder aufgetaucht - hätte halt eben noch duschen müssen. Und wie fein und sauber sie gerochen hat - wie ich feststellen konnte, überall! Fein und zärtlich erkundeten wir einander, bis dann meine Zunge ihre empfindlichste Stelle gefunden hat. Wie liebe ich es, mitzuerleben, wenn die Erregung steigt. Erst nach ihrer Erlösung - sie war nass wie eine reife Papaya, bat ich sie, für mich etwas Schönes zu tun. Sie hat mich vorerst wunderbar fein und tief geblasen, ich habe kniend ihren Rücken mit dem enormen Arsch bewundern können. Und dann: Gummi drüber und sie hat mir eben diese Kugeln zum Vernaschen hergehalten. Sie ist sehr beweglich und hat mich wunderbar gemolken. Dass ich die Tüte heute Nachmittag nicht ein zweites Mal gefüllt habe, liegt sicher nicht an Karla... eher an Susi... und natürlich am nagenden Zahn der Zeit (bin schliesslich nicht mehr 20).


    Hier also, bei Karla, liegt der Eingang zum Himmel für Kuschelfans! Lasst es Euch schmecken und geniesst!


    Gruzz, Sattlermeister

    Also, Susi hat den Zahn(schmerz) nicht mehr und sie ist wieder hier. Grund genug für erneute Kurzferien im Sex-Park. Gestern Mittwoch Nachmittag bin ich der erste Dreibeiner, und Susi kommt denn auch erfreut auf mich zugestürmt. Immerhin kann ich nach dem Bierchen noch schnell duschen, bevor die Rammelei losgeht. Ja, es sind schon schweisstreibende Sessions mit dieser wilden Ungarin. Für Kuschelfreunde definitiv nicht der Zugang zum Himmelreich. Aber eben, man will ja auch nicht immer den gleichen Wein!


    Gruzz, Sattlermeister

    Susi / Club Sex-Park


    Susi "Alles ist erlaubt".


    Eine Stunde mit Susi hier auszubreiten übersteigt meine Kapazität. Zudem - ich erinnere mich nur noch schemenhaft an den traumhaften Sinnesrausch. Immerhin, konkret: Ich wundere mich, dass mein Halszäpfchen keine Blessuren aufweist von ihrem Zungenpearcing nach diesen orgiastischen Deep-throat-Küssen... und ich bin stolz, mich insgesamt mindestens 20 Minuten beherrscht zu haben nicht abzuschiessen im rittlings gemeisterten 69, während ich ihr ganzes Futteral fast verschluckt habe... Finger in der Spalte, auch mehrere, meine ich auch eingeführt zu haben - ah ja, den Back-door-Angriff mit dem Finger hat sie pariert, das findet sie unhygienisch - na ja... Dass wir auch noch gevögelt haben in allen Positionen, erscheint mir fast nebensächliche Selbstverständlichkeit zu sein... und nachher, nach Ausklang und Bezahlung, erlösend geduscht!


    ... hoffe, das reicht, zum gluschtig machen!


    Gruzz!




    Holldrio! Erneut Kurzferien!!!


    Susi ist wieder hier, schon am Empfang fängt sie mich ab. Nach dem Käfeli habe ich gerade noch knapp Zeit zum Duschen... schon vollkommen schwanzgesteuert kann ich die Horizontale kaum mehr erwarten - und dann geht die Post ab! Nichts lassen wir aus, alles ist möglich, bis ich mich einfach nicht mehr länger beherrschen kann - und ich röhre wie der Hirsch! - und das ganze Programm nochmals, selbstredend nach gebührendem Päuseli!


    Nicht immer, aber immer öfters: Susi forever!

    Holldrio!


    Wiederholt bin ich der Jugend erlegen - welch süsse Frucht der Illusion!


    Mit diesem lieben Mädchen ein paar schöne Stunden zu leben, ist Glück pur!


    Ja, alles ist vergänglich... Augen schliessen und träumen!


    Seufz.... bald schon wieder bade ich in diesem tiefen See der dunklen Augen und lasse mich treiben...


    Seid lieb zu ihr!

    Sandra / Club Sex-Park


    Gottgrüezi! Kurz entschlossen habe ich gestern den PC ausgeschaltet und bin im SP in einen halben Ferientag eingetaucht.

    Nach netter Begrüssung hat mich Roman nach meinen Erfahrungen beim letzten Besuch gefragt. Für mich - leider! hat sich mein devot-perverses Speckbömbeli aus dem Staub gemacht... wenden wir uns also den aktuellen Gegebenheiten zu.

    Nach Kafi und Sauna hat mich Sandra im Kino aufgestöbert. Es sei jetzt fertig mit schlafen, Relax verboten. Ja, Berührungsängste hat die Frau keine... schon auf dem Sofa geht sie mir derart an die Eier, dass ich kaum mehr an mich halten kann. In der Horizontale auf der Matte dann ein Feuerwerk. Sie geht mit Allem und Jenem mit, alles ist weit offen und erfahren bereit. Halt einfach sattlermeisterlich!

    Matt ergebe ich mich zum zweiten Saunagang in die Ruhezone. Nach gebührendem Abkühlen wird mir dann per Expresspost Nachschub aus dem Jugendlager zugeschanzt. Lisa spricht sehr gut Deutsch. Sie bringt mir ein Glas Wasser ins Kino, wo das übliche Smalltalken (wieheistu, wowonstu, wasduarbeiten, dukinderwieviele, ... ) erst abbricht, als ich ihr spontan die Luft mit der Zunge abstelle - und ab auf die Rammelfläche. Sie ist nett, knuddeliger Babyspeck am Bauch, geniesst offensichtlich die Zunge gerne in, an und um ihre LG (Lustgrotte) sehr. Dann aber die Ernüchterung: Ist es Desinfektionslösung oder Massagemittel, das sie mir da kalt an den Schwengel appliziert?!? Jedenfalls ist die Überraschung perfekt und die Anstrengung gross, den wieder Kleinen zum Weitermachen zu überreden. Der Absch(l)uss von hinten habe ich dann einfach sportlich noch erledigt. Saubere Leistung, aber klar mit doch noch (zu) wenig Erfahrung, trotz Brasilien-Bonus.

    Nach dem Duschen und dem Bierli an der Bar relaxt den Heimweg angetreten.

    Thanks! Sattlermeister



    Gottgrüezi!

    Kurz entschlossen habe ich gestern den PC ausgeschaltet und bin im SP in einen halben Ferientag eingetaucht.

    Nach netter Begrüssung hat mich Roman nach meinen Erfahrungen beim letzten Besuch gefragt. Für mich - leider! hat sich mein devot-perverses Speckbömbeli aus dem Staub gemacht... wenden wir uns also den aktuellen Gegebenheiten zu.

    Nach Kafi und Sauna hat mich Sandra im Kino aufgestöbert. Es sei jetzt fertig mit schlafen, Relax verboten. Ja, Berührungsängste hat die Frau keine... schon auf dem Sofa geht sie mir derart an die Eier, dass ich kaum mehr an mich halten kann. In der Horizontale auf der Matte dann ein Feuerwerk. Sie geht mit Allem und Jenem mit, alles ist weit offen und erfahren bereit. Halt einfach sattlermeisterlich!

    Matt ergebe ich mich zum zweiten Saunagang in die Ruhezone. Nach gebührendem Abkühlen wird mir dann per Expresspost Nachschub aus dem Jugendlager zugeschanzt. Lisa spricht sehr gut Deutsch. Sie bringt mir ein Glas Wasser ins Kino, wo das übliche Smalltalken (wieheistu, wowonstu, wasduarbeiten, dukinderwieviele, ... ) erst abbricht, als ich ihr spontan die Luft mit der Zunge abstelle - und ab auf die Rammelfläche. Sie ist nett, knuddeliger Babyspeck am Bauch, geniesst offensichtlich die Zunge gerne in, an und um ihre LG (Lustgrotte) sehr. Dann aber die Ernüchterung: Ist es Desinfektionslösung oder Massagemittel, das sie mir da kalt an den Schwengel appliziert?!? Jedenfalls ist die Überraschung perfekt und die Anstrengung gross, den wieder Kleinen zum Weitermachen zu überreden. Der Absch(l)uss von hinten habe ich dann einfach sportlich noch erledigt. Saubere Leistung, aber klar mit doch noch (zu) wenig Erfahrung, trotz Brasilien-Bonus.

    Nach dem Duschen und dem Bierli an der Bar relaxt den Heimweg angetreten.

    Thanks!

    Sattlermeister