Sexforum Mittelland Schweiz – Clubs, Erfahrungen & Diskussionen
Das Sexforum Mittelland Schweiz ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Themen, Erfahrungsberichte und Diskussionen rund um das erotische Nachtleben im Schweizer Mittelland.
Der Schwerpunkt dieses Unterforums liegt auf den Kantonen Aargau und Solothurn – einer Region mit einer besonders hohen Dichte an Saunaclubs, Erotikstudios, FKK-Clubs und weiteren erotischen Angeboten. Die zentrale Lage im Mittelland macht diese Region für viele Besucher aus der gesamten Schweiz gut erreichbar.
Im Sexforum Mittelland Schweiz tauschen sich User über:
– persönliche Erfahrungen und Eindrücke
– Clubs, Studios und Kontaktbars der Region
– Atmosphäre, Service und allgemeine Beobachtungen
– Fragen, Tipps und Hinweise rund um Besuche im Mittelland
Das Unterforum dient als Übersichts- und Diskussionsbereich. Detaillierte Erfahrungsberichte, Clubinfos und langfristige Diskussionen finden sich in den jeweiligen Club-Unterforen innerhalb des Sexforums Mittelland Schweiz.
Seon / Hallwil: FAKE auf der ganzen Linie!
-
Antworten
-
-
WARNUNG!!!!!
Immer wieder gluschtet mich ein exotisches Abenteuer. Es gibt ein Angebot an Asiatinnen in meiner Umgebung, leider aber meist nicht sehr befriedigend. Die Recherchen im Netz haben mich auf eine neue Quelle gebracht. Seon! Immer wieder werden junge WGs aus Japan gezeigt. So habe ich mich heute tel. erkundigt: Die Adresse ist in Hallwil. Also bin ich hin gefahren.
Tatsächlich gute Situation: genügend Parkplätze unmittelbar vor dem Etablissement und der Zugang auch nicht allzu öffentlich.
Drinnen dann eine Riesenenttäuschung. Keine der beworbenen Girls ist hier. Dafür zwei abgetakelte Chinesenmütter, eher dicklich, mit Hängebäuchen und Männerzitzen (ich selber habe grössere!!). Hab dann doch einer eine halbe gelöhnt. Gutes Küssen, angenehmes FO, jedoch mit seeeehr viel Handeinsatz; der Abtörner dann, als ich sie befingern wollte... da geht gar nichts!!! für mich halt noch wesentlich.
Ich hab mirs dann selber schnell besorgt, immer noch besser als auf diesem Walfisch rumrammeln. Von der halben Stunde sind dann 20 Minuten um gewesen und sie wollte nichts mehr weiter leisten, auch keine Massage mehr. Darin wurde sie auch von der ungehobelten Mammasan unterstützt, welche sie zur Rückendeckung beigezogen hat.Zusammenfassung:
Situation: 8/10
Infrastruktur: 5/10
WG: 3/10
Wiederholung: sicher nie!!!