Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nachdem sich Tschameuggeler auch schon positiv geäussert hat, möchte ich nicht unterlassen mitzuteilen, dass ich mit Celine auch schon 2 mal im Zimmer gewesen bin. Der Aufenthalt mit ihr im Zimmer war sehr schön und ohne Zeitdruck. Vor allem genossen habe ich die Gespräche mit dieser schönen Frau. Ich habe mich als Mann geehrt gefühlt, dass eine solche Klassefrau sich so natürlich, unbeschwert und angeregt unterhält - stylvoll - aber ohne falsche Einbildung.


      Es ist sehr gut möglich, dass ich auch beim anstehenden nächsten Besuch ihren Reizen wieder erlegen werde:verliebt: Du bist wirklich eine tolle Frau
      Japancw

      • Liebe Gemeinde!


        Nachdem mir Maria den Kaffee gebracht hat, meinte sie, Fellatio sei unhygienisch, das biete sie nicht an - in diesem Job doch sehr ungewohnt. O.k. - ist ihr Entscheid, aber nicht mit mir!
        Kaum 2 Minuten später setzte sich Celine zu mir an die Bar. Nettes Gespräch in englisch, nach 3 Jahren in Spanien ist sie erst zwei Wochen in der Schweiz. Ich freute mich auf ihre Erfahrungen mit den sprichwörtlich feurigen Latin-Lovers, also ab ins (Zebra-)Zimmer. Nach ausgiebigem FM, leider mit etwas viel Handeinsatz, haben wir die Rolle vertauscht - sie ist eine ausgesprochene Geniesserin! Einfach berauschend, auf der Zunge zu fühlen, wie die Lustgrotte immer flutschiger wird! Den angedrohten Gel haben wir jedenfalls nicht gebraucht - zuerst Missio, dann Back-Rider zum Abschuss! - Eine rundum gelungene Aktion! Das zweite Ticket habe ich mitgenommen - der Funke zur doch noch sehr ungehobelt jungen Chanel aus Bulgarien hat nicht springen wollen!


        Gruzz,


        Tschameuggeler