Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo liebe Sexgemeinde,


    ich kann leider meinen Sexgutschein für 20 min Vollservice bei den Skylinegirls nicht einlösen, der Gutschein ist noch gültig bis zum 29.02.2012. Der Gutschein ist nur an jemanden abzugeben, der auch einen ausführlichen Bericht schreibt und den Gutschein auch wirklich einlöst und ihn nicht "verjähren" lässt.


    Bitte Anfragen per PN....


    Hallo Pascha

    Da ich noch nie bei den Skyline-Girls war, würd es mich schon reizen mal da hinzupilgern und dann einen ausführlichen Bericht zu erstellen.

    Leider kann ich dir keine PN schicken, keine Ahnung warum.. bei mir geht das nicht!

    Gruss Mili






    Hallo Testudo


    Ich bin des öfteren im Joy's und kann dir folgendes berichten:


    Simona - arbeitet "nur" hinter der Bar


    Cassy - ich habe sie letzten Samstag getroffen: eine junge und wilde Ungarin mit grossem Naturbusen. Ich schätze mal genau dein Geschmack ;)



    Viel Spass, Mili

    Mili_E30
    Dein Beitrag beruht auf Unwarheiten, vielleicht deshalb weil du von der Sextombola ausgeschlossen wurdest, da Du von anderen Autoren Beiträge kopiert hast um Deine eigene Beitragszahl für die Tombola zu erhöhen...
    siehe hier https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=38512#post38512


    Die Meinung der Gäste über die Silvestergala war positiv und es waren definitiv 70 Girls anwesend, nicht mehr und nicht weniger.
    Bei einem vollen Haus sind 27 Zimmer Non-Stop mit Girls belegt, die anderen Girls halten sich im gesamten Club verteilt auf.
    Dein 6profi-team


    -----------------------------------------------------------------


    Ich bin seit Jahren ein treuer Globebesucher und dieses Jahr wollte ich Silvester unbedingt in einem Saunaclub feiern. Also ab nach Schwerzenbach...


    Ich bin spät angekommen, weil ich kaum ein Parkplatz finden konnte. Drinnen musste ich eine kurze Zeit warten, bis ein Schliessfach frei wurde. Es waren sehr sehr viele Leute anwesend. Unglaublich! Ich dachte mir nichts dabei, denn mit (angeblichen) 70 Frauen würde das schon gehen.


    Die Bude war voll, doch wo waren die Frauen? Vielleicht ja beschäftigt, also zuerst Mal ein bisschen Relaxen und einen Happen essen. Die Shows unterdessen waren nicht übel, aber nicht professionell. Die Blas-Polonaise war lustig, aber auch hier merkte man den Mangel an Frauen.


    Nach 3 Std. hoffte ich auf mehr Frauen, aber dem war nicht so. Also die angeblichen 70 Frauen konnte ich vergessen. Es waren 20 -30 Frauen anwesend, mehr nicht. Enttäuschend für so einen Abend.


    Nach 4 Std. habe ich ein paar Frauen angesprochen, doch niemand wollte aufs Zimmer (die waren eh immer besetzt) oder sonst irgendwo "Liebe" machen. Ich bin weiter rumgeirrt und musste merken, dass ich nicht der Einzige bin. Habe mich mit mehreren Dreibeinern unterhalten und die hatten dasselbe Problem. Entweder waren die Frauen besoffen oder wollten einfach nicht mehr. Die Anzahl war sowieso enttäuschend!


    Nach 5 Std. habe ich es dann aufgegeben und bin nach Hause gegangen. Ich wollte mich zuerst nicht beschweren, weil das nicht meine Art ist, doch bei der Schlüsselabgabe habe ich dies erwähnt. Es kümmerte kaum noch jemand...


    Und wer mich am meisten aufgeregt hat, ist die Tanja. Ich kenne sie seit Jahren und habe mich mehrmals mit ihr im Globe vergnügt. An anderen Tagen reisst sie sich um die Gäste (nicht nur sie, sondern alle Frauen), doch gestern ist sie den ganzen Abend mit einem Typen (vielleicht ihr Freund?!) rumgehangen und hat sich nicht vom Fleck bewegt. Abgesehen von ein paar "Tanzeinlagen". Das ist respektlos gegenüber den Gästen. Sie war eine von vielen Fällen, die die Gäste gar nicht wahrgenommen haben.


    Ich würde gerne wieder ins Globe gehen und meine Meinung den Frauen sagen, auch wenns keinem interessieren würde. Aber einem Top-Club wie das Globe darf das nicht passieren. Schade, ich werde für lange Zeit das Globe meiden. Was sich gestern Abend abgespielt hat, ist einfach deprimierend und entwürdigend!

    ...ich habe gestern kurzerhand im Globe angerufen und mich informiert:


    Eintritt Fr. 200.- und der Rest bleibt wie vorher!


    Gruss Mili



    Ich bin seit Jahren ein treuer Globe-Besucher und nun habe ich es endlich geschafft, den neuen Club der Kette „History“ zu besuchen. Eins vorweg: Die Bilder auf der Homepage täuschen nicht, der Club ist wirklich schön geworden. Aussen, wie innen.

    Ich wurde nett empfangen und zur Umkleide geführt. Zuerst musste ich feststellen, dass sich der Wellnessbereich auf einer anderen Etage befindet. Schade, war wohl anders nicht möglich.
    Als ich mich zur Bar setzte, erkundigte ich den Club mit meinen Augen. Wie im Globe oder Swiss findet man im History etliche Ecken wo man sich mit einem Girl zurückziehen kann. An diesem Tag zählte ich ca. 12 Girls. Vom Globe her bin ich mir mehr gewöhnt, aber von den 12 Girls wären 10 ein Zimmerbesuch wert gewesen.

    Ich verzog mich mit meiner Cola in eine Sofaecke und genoss ein paar Tanzeinlagen der Mädchen. Es dauerte nicht lange und die Barbara setzte sich zu mir. Was dann folgte, seht ihr in meinem separaten Erlebnisbericht.

    Nach dieser Session mit der Barbara musste ich mich einfach erholen. Also genoss ich ein bisschen Wellness und mehrere Erfrischungsgetränke. Als ich danach vom Pool ausstieg kam mir die Lena entgegen und reichte mir mein Handtuch. Natürlich konnte sie es nicht lassen mich zu „betatschen“ und ich leistete auch keine Gegenwehr. Wieso auch, bei diesem Anblick. Sie fragte mich, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Ich bejahte und sollte es nicht bereuen. Guckst du separater Bericht.

    Nach dem 2. Zimmerbesuch genehmigte ich mir noch ein paar kühle Drinks und machte mich auf dem Heimweg.

    Fazit: Von der Einrichtung her, könnte das History den Club Globe übertreffen. Denn die Zimmer sind auch der Hammer. Aber das Globe macht dies mit der Anzahl Mädchen locker wieder wett. Da ich mich mehr in Zürich rumtreibe, wird wohl das Globe mein Stammclub bleiben, aber sollte ich wieder einmal in Basel verkehren, werde ich den Club sicher wieder besuchen.



    Mili_E30
    Bitte künftig Beiträge von Deinen eigenen Erlebnissen verfassen. Weitere kopierte Beiträge werden kommentarlos gelöscht!
    Dein Beitrag ist offensichtlich eine Kopie von diesem
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=38192#post38192

    Deine Beiträge über Lena und Barbara wurden gelöscht, da sie ebenfalls kopiert wurden.
    Im Forum zählen ausschiesslich glaubwürdige und ehrliche Beiträge, deshalb wirst Du im Interesse aller Autoren
    von der nächsten Sextombola ausgeschlossen.


    Dein 6profi-team

    Als ich das letzte Mal dort war, habe ich wenig neues und "mich ansprechendes" entdeckt. Nur die Vanessa, was sollte ich nun tun? War die lange Fahrt umsonst? Ach was solls, ich verschwand mit der Vanessa aufs Zimmer.


    Sie rettete mir den Abend dennoch: FM vom feinsten und der Sex war leidenschaftlich. Eigentlich schade, weil ich wollte etwas neues ausprobieren, aber die Vanessa war trotzdem den Besuch wert.


    Das nächste Mal schaue ich lieber vorher auf den Tagesplan. Macht nichts, komme wieder!


    Gruss Mili

    Alles beim alten im Blauen Aff: gute Musik, nicht schlechte Shows und viele schöne Frauen. Eine ist mir sofort ins Auge gestochen, besser gesagt ihre Körpergrösse: sie war sicher 1.90 m gross. Wow, was für ein "Ding". Sie sprach kaum Deutsch, aber ich wollte sie unbedingt "testen". Sie hiess Sissi übrigens...



    Mit ihrer Grösse hatte ich so meine Probleme, zum Beispiel von hinten, aber es wurde zunehmend lustig und wir hatten trotzdem grossen Spass. Sie ging gut mit und es wurde immer geiler. Gute Session, könnte man sicher wiederholen... werde es noch tun, jetzt kann ich ja mit ihrer Grösse einigermassen umgehen :happy:


    Bis zum nächsten Mal. Gruss

    Wie machen die das bloss? Immer wieder neue Mädchen und die Anzahlt steigt auch stetig. Die Stimmung war an diesem Abend toll und so geht natürlich gerne mit einem Mädchen aufs Zimmer.


    Dieses Mal fiel die Wahl auf die Tatjana aus der Slowakei. Ein schöner schlanker Körper, mit grossem Busen und ein knackiger Po. Gute Argumente für ein Zimmerbesuch.


    Und im Zimmer hat sie mir dann auch ein tolles Programm mit FM + GV + Abschluss auf den Po + geboten. Ein gelungener Abend, in meiner Lieblingskontaktbar. So kommt man gerne wieder...


    Bis bald, euer Mili

    Dieses Mal stimmte irgendwie alles... das Essen, das Relaxen, sogar die Frauen. Habe sicher über 15 gezählt, und einige Topshots darunter. Wenn mich jetzt die junge Ungarin Barbara nicht enttäuschte, denn würde das der beste Besuch im Freubad seit langem werden. Und sie enttäuschte mich nicht...


    Ihr FO war tief und der Sex leidenschaftlich. Wow, sie ging toll mit. Der Abschluss war auch aller erste Sahne: nämlich auf Ihre Brüste.


    Das Freubad kann es noch, warum nicht immer so? So kommt man(n) gerne wieder.


    Bis zum nächsten Mal, Grüsse.

    Da ich auf Luzerntour war, durfte das Cacadou natürlich nicht fehlen.


    An diesem Abend waren wenig Leute anwesend, aber umso mehr Frauen. Konnte 8 zählen. Sogar eine Japanerin war dabei. Die hat mich dann auch angesprochen. Ich hatte noch nie etwas mit einer Japanerin und wollte nun dies nachholen, weil sie mir sehr sympathisch rüberkam.


    Der Service war Standard. Aber ihr Stöhnen war "speziell" und sie war eng "gebaut". Wer auf sowas steht, ist bei ihr sicher an der richtigen Stelle. Ich stehe nich so drauf, werde sie wohl nicht mehr besuchen.


    Gruss Mili

    Die Bar war schon gut besucht, als ich das letzte Mal dort war. Aber ich konnte mir dennoch ein Platz verschaffen und trank in Ruhe meine Cola.


    Eine Brasilianerin ist mir sofort ins Auge gestochen. Die war echt geil , mit Kurven halt. Aber die ging rein und raus. Bis zu mir hat sie es dann nicht geschafft. Schade... hätte sie gerne "probiert". Aber einfach zu viele Leute an diesem Abend.


    Vielleicht beim nächsten Mal? Wer weiss, halte euch auf dem Laufenden...


    Gruss.

    Wieder war ich unter der Woche dort, wieder Mitte Monat und wieder hatte es wenig Gäste. Die Mädchen sitzten nur rum und spielten mit ihren Handies. Dann hat es eine doch noch geschafft mich anzusprechen. Sie hatte ein geilen Körper, aber sie war nicht besonders hübschn. Naja... mal schauen, dachte ich mir.


    Sie fragte mich sofort, ob ich mit ihr ins Zimmer wolle. Ich sagte: für CHF 50.-? Nur Verkehr? Sie sagte ohne zu überlegen: Ja.


    Ab aufs Zimmer. Ohne Duschen, nix. Nur rein, raus von hinten. Schon war ich gekommen. Für CHF 50.-, was will man(n) mehr? Immer wieder ein Geheimtipp, wenn die Mädchen in Geldnot sind.


    Bis zum nächsten Mal. Gruss

    Als ich per Zufall in Kriens war und den Club entdeckte, dachte ich mir: warum nicht reinschauen? Also bin ich kurzerhand reingegangen. Ich wurde nett empfangen und mir wurde der Club gezeigt.


    Der Club war an und für sich nicht schlecht, klein und sympathisch. Aber wo waren die Girls? Mir wurden 2 vorgestellt. Das war alles? Nee, mit dieser Anzahl lockt mich keiner rein.


    Schade, schade... hätte mir mehr erhofft. Also bin ich weiter gegangen, Richtung Stadt Luzern.


    Gruss Mili

    Nach langer Zeit besuchte ich wieder einmal den Club Plan B.


    Nach dem Relaxen setzte ich mich zur Bar und dann kam sofort die Roxana auf mich zu. Sie durfte sich gerne zu mir gesellen, weil ihre Art mir gefiel und ihr Aussehen sowieso. Wir führten ein lustiges Gespräch und dann konnte ich nicht anders als mit ihr aufs Zimmer zu gehen.


    Dort erlebte ich tolle Sachen mit ihr: FM + GV in versch. Stellungen. Wow, hätte ich nicht gedacht, aber ich werde sie sicher wieder besuchen. Bis bald...


    Gruss

    Da ich in der Nähe wohne und ich nach langer Zeit mal wieder Lust auf eine Chinesin hatte, besuchte ich den Club Amore.


    Ich wurde freundlich empfangen und mir wurden 4 Girls vorgestellt. Ich entschied mich für die Maggie. Ihr Blick hat es mir einfach angetan.



    Nach dem Duschen ist sie dann nackt ins Zimmer gekommen und ist sofort auf mich gestürzt. Wow, was ging hier vor? Chinesin sind dafür nicht bekannt, aber ich liess mich gerne überraschen und das Mädel enttäuschte mich nicht: Ihr FM war toll und der Sex danach leidenschaftlich. Sehr gut.


    Wäre hätte das gedacht... Gehe bestimmt wieder hin.


    Gruss Mili

    Nach wirklich sehr langer Zeit, war ich per Zufall in Aarau und so dachte ich mir: ich besuch wieder einmal das Haus Andrea.


    Ich wurde nett empfangen und mir wurden sofort die Mädchen vorgestellt. Alle waren in die Jahre gekommen und einige wirklich etwas zu mollig. Nee, das wäre verschwendetes Geld. Ich entschuldigte mich und ging raus.


    Was war passiert? Vor ca. 2 Jahren hatte ich dort immer wieder tolle Erlebnisse, mit jungen und schlanken Girls. Nein, das war nichts für mich. Schade!


    Gruss

    Da hat sich was getan... Frauentechnisch.


    Letztes Mal zählte ich 15 Frauen und über die Hälfte hat mich körperlich angesprochen. Einige haben mich angesprochen und schlussendlich habe ich für die junge Rumänin Laura entschieden.


    Ihr Service (FM + GV) war ein wenig mechanisch, aber dennoch konnte ich zufrieden sein. Habe dort schon schlimmeres erlebt. Werde bestimmt wieder hingehen und berichten. Kann nur noch besser werden.


    Viel Spass, Gruss.

    Ramona / Club Oase


    Als ich letzthin in meinem Lieblingssaunalcub (was die Infrastruktur anbelangt) besuchte, ist mir die Ramona sofort ins Auge gestochen. Wow, was für ein Körper und eine Ausstrahlung. Die musste ich "probieren".


    Nach kurzem Smalltalk konnte ich es nicht mehr länger aushalten und wir verschwanden aufs Zimmer. Und dort hat sie mich auch nicht enttäuschen. Sehr leidenschaftlich und ausdauernd (FM + GV). Toll echt... werde sie und den Club sicher wieder besuchen. Danke!


    Gruss



    Da ich schon lange nicht mehr im Gebi war, pilgerte ich letzthin wieder nach Gebenstorf.


    Nach dem Relaxen und ein kaltes Getränk später gesellte sich die Larissa zu mir. Sie gefiel mir optisch sehr gut und wir haben uns auch prima unterhalten. Und ich "riskierte" mit ihr ein Ticket.


    Ihr Service war Standard, aber ok. FM + GV in versch. Stellungen. Habe schon bessere Frauen "gehabt" im Gebi, aber dennoch ging ich befriedigt nach Hause;)


    Bis zum nächsten Mal. Gruss Mili

    Aus beruflichen Gründen konnte ich meinen Gutschein in letzter Minute einlösen, und zwar am 1.11. Und an diesem Tag war meine Prinzessin Brigitte anwesend.


    Ich mag die Frau einfach, wir verstehen und sehr gut, und der Sex stimmt auch. Nicht so wild, aber dennoch leidenschaftlich. Immer wieder eine Versuchung wert. Wow.


    Danke für den Gutschein, so machts noch mehr Spass :happy:


    Bis zum nächsten Mal.


    Gruss Mili

    Samstag Abend, wo gehe ich in Ruhe etwas trinken? Klar doch, im Club Swiss.


    Sofort hat mich die Helen angesprochen. Ich war von ihr überwältigt und spendierte ihr etwas. Wir sind sofort ins Gespräch gekommen. Wir hatten es sehr lustig. Nach einer gewissen Zeit sind wir dann aufs Zimmer verschwunden.


    Dort hat sie mir eine tolle Session geboten, mit FO und GFS pur. Wow, werde sie sicher wieder besuchen. Danke!


    Viel Spass. Gruss

    Als ich das letzte Mal im Globe war, ist mir sofort die Carla aufgefallen, ihre Ausstrahlung hats mir einfach angetan.


    Nach einem kurzen "Vorspiel" auf dem Sofa, sind wir dann auf ein Zimmer verschwunden. Dort ging es dann munter weiter: FO vom feinsten und GV in versch. Stellungen. Wow, werde sie sicher wieder besuchen.


    Ein weiteres tolles Erlebnis im Globe! Danke.


    Gruss Mili

    Als ich letzthin im Joy's war, ist mir sofort die "Neue" Paola aufgefallen. Ihre Modelmassen sind kaum zu übersehen, von ihrem Busen abgesehen :lachen:



    Nach ein Cüppli sind wir dann aufs Zimmer verschwunden. Dort habe ich dann ein gutes Erlebnis mit ihr gehabt: FM + GV
    Sie ist noch ein bisschen schüchtern, und darum war der Sex nicht so leidenschaftlich wie erhofft. Vielleicht kommt das ja noch;)


    War und bin zufrieden. Bis zum nächsten Mal!


    Gruss

    Da ich das letze Mal nicht so recht überzeugt vom Zimmerbesuch war, versuchte ich dies Mal mein Glück mit der Alla. Sie hat mich schnell angesprochen und wir sind sofort gut ins Gespräch gekommen.



    Im haben wir uns dann auch gut verstanden;): FM + 69 + GV + Abschluss auf ihr Hinterteil. Gutes Erlebnis. Hätte ich nicht gedacht. Komme wieder!


    Gruss

    Was ist denn bloss in Dübendorf los? Die Frauenanzahl steigt und steigt, und wir Männer haben ein grosses Luxusproblem: Die Auswahl der Frau :smile:


    Als ich das letzte Mal dort war, waren sicher über 20 Frauen anwesend. Eine schöner als die andere, aber die Jessica hat mich am meisten angesprochen. Mit ihr bin ich dann auch aufs Zimmer verschwunden.


    Ihr Service (FO + GV) war mechanisch, aber ok. Hab schon schlimmeres erlebt. Naja, nicht enttäuschend, aber ich komme wieder wieder um besseres zu erleben;)


    Viel Spass!

    Als ich das letzte Mal im Bumsalp war, ist mir aufgefallen, dass immer mehr und mehr Frauen anwesend sind. Naja, wem stört das schon? :lachen:


    Nach ein bisschen relaxen begab ich mich zur Bar und hatte nun die Qual der Wahl. Schlussendlich hat mich die Aurora "überzeugt". Nach ein wenig Smalltalk verschwanden wir dann aufs Zimmer.


    Dort erlebte ich mit ihr ein tolles Erlebnis: ZK + FO + 69 + Missionar + Doggy + geiler Abschluss auf ihre Brüste. Dankeschön, werde sie sicher wieder besuchen.


    Bis zum nächsten Mal...


    Gruss Mili

    Das letzte Mal hatte ich mit der Amy eine tolle Session und nun wollte ich sie wieder besuchen. Als ich im Club nach ihr Ausschau hielt, musste ich bemerken, dass sie ihre Haare geschnitten hat und blond gefärbt.


    Ich winkte ihr zu, doch sie muss mich vergessen haben oder warum hat sie mich abgewiesen? Dann kam sie dennoch auf mich zu und stellte sich als Barbara vor. Barbara? Woher das denn? Nach einer kurzen Unterhaltung erklärte sie mir, dass sie und Amy eineiigene Zwillinge sind :doof:


    Sowas habe ich noch nie in einem Club erlebt, aber irgendwie interessant. Amy hatte an diesem Tag frei, so habe ich mich mit der Barbara verzogen. Ich will zwar die beiden jetzt nicht miteinander vergleichen, aber die Barbara bot mir den noch besseren Service als Amy ;) sie ist einfach eine wilde Katze. Wow!


    Ich hoffe die Amy wirds mir verzeihen, aber ihre Schwester ist eine Wucht!


    Bis zum nächsten Mal.


    Gruss

    Letzthin war ich im Hotel Schloss und es hatte sich, abgesehen von den Mädchen, kaum etwas verändert. Ich mag diesen Club einfach.


    Im Hotel Schloss findet man normalerweise ausschliesslich nur Ungarinnen. Doch nun scheint es so, dass die Rumäninnen stark zugelegt haben. Über die Hälfte (an diesen Abend waren über 10 Frauen anwesend) stammten aus Rumänien.


    So habe ich mich schlussendlich für eine junge Rumänin, mit hübschem Gesicht und schlankem Körper entschieden. Im Zimmer hat sie mir dann den Standardservice geboten: FM + GV. Nicht mehr, nicht weniger... war ok.


    Aber das nächste Mal werde ich mich wohl altbewährtem wieder zuwenden: ungarische Mädchen habens einfach besser drauf ;)


    Gruss

    Letzthin habe ich mich "überwunden", den Club wieder einmal zu besuchen...


    Dieses Mal hat aber alles gepasst: es waren über 10 Frauen anwesend und fast alle haben versucht mich rumzukriegen. So muss es sein! Nach dem Essen und ein wenig Relaxen habe ich mich dann für eine junge Ungarin namens Renata entschieden. Sie spricht gut Deutsch, ist schlank und einen tollen Hintern hat sie.


    Im Zimmer hat sie mir dann eine gute Session mit FM + 69 + GV in versch. Stellungen geboten. Bin dann zufrieden und befriedigt nach Hause gegangen. Seit langen nicht mehr, im Freubad...


    Gruss

    Auf der Homepage sah ich, dass eine alte Bekannte (Natalie) dort arbeitet. Also nichts wie hin, nach Frauenfeld...


    Als ich den Club betrat, sprang mir die Natalie sofort um den Hals. Ich hatte sie wirklich lange nicht gesehen und wir haben uns toll über die alten Zeiten unterhalten. Nach ein paar Drinks sind wir dann aufs Zimmer gegangen. Was da abging, war einfach GFS (FM + 69 + GV) pur. Wow!


    Werde sie sicher wieder besuchen, ansonsten hatte der Club nicht viel zu bieten: 4 Frauen waren anwesend.


    Gruss

    Nach langer Zeit war ich wieder einmal im Blauen Aff...


    Was sofort aufgefallen ist, dass eine Raucherzone eingerichtet worden ist. Die meisten Besucher haben sich dort aufgehalten. Die Mädchen waren überall zu finden. Habe an diesen Abend 10 gezählt. Ansonsten ist alles beim alten geblieben: gute Musik, einige gute Shows und hübsche Mädchen.


    Nach vielen Anmachversuchen habe ich mich dann schlussendlich für die Sheila entschieden. Im Zimmer hat sie mir dann Standard geboten, ohne Überraschungen: FM + GV. Naja.. hab schon besseres erlebt im Blauen Aff.


    Bis zum nächsten Mal...


    Gruss

    Im Brüggli hatte es letzthin wenig Gäste, aber umso mehr Frauen. Die meisten aus Brasilien und die Mehrheit hat mich angesprochen.


    Da ich auf kurvige Frauen stehe, hat mich die eine (den Namen leider vergessen) stark angemacht und ich bin mit ihr für Fr. 50.- aufs Zimmer.


    Der Service war Standard. FM + GV. Aber für Fr. 50.- kann ich mich nicht beklagen und ihr Hintern war einfach einmalig. Es war Mitte Monat und die Mädels sehr geldhungrig, darum der tiefe Preis... war das erste Mal dass ich für diesen Preis jemals im Brüggli gefi... habe.


    Gut und günstig!

    ...wie immer war die Bar voll, dennoch konnte ich einen Platz ergattern. Die Leute kamen und gingen, nur die Mädchen (habe 6 gezählt) waren mit den vielen Leuten überfordert. Und somit konnte oder wollte mich keine ansprechen.


    Schade, einige wären noch für ein Zimmerbesuch interessant gewesen. Auf zur letzten Station. Brüggli...

    Letzthin war ich wieder einmal im luzernischen unterwegs und mal die üblichen Kontaktbars abgecheckt. Angefangen habe ich im Nizza...


    Es war ein später Abend und es waren wenig Gäste im Haus. Die wenigen Frauen die ich dort gesehen habe, die meisten aus Brasilien, waren unmotiviert und mehr mit ihren Handys beschäftigt als mit den Gästen.


    Es war auch keine darunter, die ich jetzt speziell erwähnen würde. Also weiter ins Milano...

    Ich war letzthin dort und es gab wenig Überraschungen: 5 Frauen anwesend, (übereinstimmend mit der Homepage), alle unmotiviert und keine hat mich auf Anhieb angesprochen.


    Nach dem zweiten Drink hat es dann eine doch noch geschafft und sofort mich gefragt ob ich aufs Zimmer will. Nee, so geht das nicht! So macht mir das keinen Spass. Naja...


    Werde die Bar wohl für längere Zeit meiden. Schade!


    Gruss

    Nach sehr langer Zeit habe ich wieder einmal im Pinky House ein Blick riskiert... und es hat sich nicht viel verändert:


    Laue Stimmung, wenig Frauen (3 habe ich gezählt) und unfreundliche Bedienung. So kann keine Stimmung aufkommen und von einem Zimmerbesuch meinerseits kann sowieso nicht die Rede sein.


    Schade, dachte es würde sich unterdessen etwas verändern. Dem war aber nicht so, werde nicht mehr hingehen.


    Gruss

    Ich wollte ja dem Club wieder eine Chance geben, doch diese hat er deutlich verpasst:


    Es waren 8 Frauen anwesend, nur wenige waren neu für mich und keine hat mich angesprochen. Die einzige die mich dann dennoch angesprochen hat, kannte ich von vorher. Ok, ich wollte mal nicht so sein und ging mit ihr (Andrea) aufs Zimmer.


    War ich zu lange weg oder hatte sie einfach die Nase voll mit mir aufs Zimmer zu gehen? Der Service war lustlos und sehr mechanisch. Was war passiert? Ich werde es wohl kaum herausfinden, denn ich werde den Club nicht mehr besuchen.


    Schade...

    Der Club ist nun in zwei Hälften geteilt: Raucher- und Nichtraucherzone. Und dennoch verlieren sich die Girls in diesen Räumen. Der Club ist riesig! Zu riesig vielleicht.


    An jenem Abend war ich mit ein Kumpel dort und es waren sehr wenig Gäste anwesend, aber erstaunlicherweise arbeiteten über 10 Frauen dort. Die meisten aus Rumänien und recht ansprechend, was die Optik anbelangt. Einige haben uns angesprochen, aber auf ein Zimmerbesuch wollte ich mich nicht einlassen. Das Risiko war zu hoch.


    Beim Verlassen des Club wurde ich von einer Serbin angesprochen, die gerade vom Zimmer kam. Eine Schönheit kann ich euch sagen. Vielleicht beim nächsten Mal? Wer weiss...


    Gruss

    Adriana / Saunaclub Oase


    Spontan habe ich den Club seit langem wieder einmal besucht...


    Herzlich begrüsst und ein paar Drinks an der Bar genossen. Die Auswahl an Mädchen war nicht übel. Immer wieder hat es die Adriana versucht und schlussendlich hat mich ihre Oberweite "überzeugt".


    Ihr Service war Standard. FM + GV in versch. Stellungen. Nicht mehr, nicht weniger. Nach ein wenig Relaxen war ich dann schon wieder draussen. Glücklich und befriedigt.


    Ein gelungener Nachmittag! Danke.


    Gruss



    Spontan habe ich den Club seit langem wieder einmal besucht...


    Herzlich begrüsst und ein paar Drinks an der Bar genossen. Die Auswahl an Mädchen war nicht übel. Immer wieder hat es die Adriana versucht und schlussendlich hat mich ihre Oberweite "überzeugt".


    Ihr Service war Standard. FM + GV in versch. Stellungen. Nicht mehr, nicht weniger. Nach ein wenig Relaxen war ich dann schon wieder draussen. Glücklich und befriedigt.


    Ein gelungener Nachmittag! Danke.


    Gruss

    Ich habe lange auf sie gewartet, und als ich sie dann auf der Homepage gesehen habe, konnte mich nichts mehr aufhalten. Brigitta, die ungarische Prinzessin. Bald meine Königin...


    Die Zimmerbesuche mit ihr sind immer wieder erwähnens- und lobenswert. Sie steigern sich von Mal zu Mal. Wo führt das hin? Keine Ahnung, ich lasse es bzw. sie einfach auf mich zukommen. Von ihr lasse ich mich gerne verwöhnen.


    Einfach unglaublich diese Frau. Brigitta, meine Prinzessin.


    Gruss

    Nachdem ich gemerkt habe, dass in Winterthur (Galaxy-Club) fast die gleichen Mädchen wie vorher arbeiten, versuchte ich mein Glück in Dübendorf (Joy-Club). Aber auch hier, wenig Personalwechsel.


    Jedoch habe ich eine alte Bekannte getroffen, Riana:



    Ich hatte sie sicher über ein Jahr nicht mehr gesehen und sie hat mich wieder erkannt! Nach einer lustigen Unterhaltung wollte ich unser Wiedersehen "feiern" und mit einer halbstündigen Session belohnt.


    Im Zimmer ging Riana dann mit voller Leidenschaft an die "Arbeit". Wow, schon lange nicht mehr sowas in diesem Club erlebt. Toller Service: FM + 69 + GV in versch. Stellungen.


    Fazit: Wenig neues, aber wenn etwas neu ist, dann richtig!


    Gruss

    Als ich den Club letzthin besucht habe, ist mir aufgefallen, dass wenig Personalwechsel durchgeführt wurde. Aber eine war neu, die Fatima:



    Bin sofort mit ihr ins Gespräch gekommen und wir haben uns gut unterhalten. Obwohl sie wenig Deutsch spricht, hat sie sich bestens um mich "gekümmert". Ihr schlanker, schöner Körper (ein unglaublich knackiger Po) hat mich dann schlussendlich zum Zimmerbesuch überredet.


    Ihr Service (FM + 69 + GV) war ok, Standard würde ich sagen. Ich stehe mehr auf Frauen die voll mitgehen und wild sind. Dem war nicht so, aber sie hat sich Mühe gegeben, kann ihr nichts vorwerfen.


    Vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück!


    Gruss

    Als ich das letzte Mal im Club Life war, ist mir die Ungarin Amy sofort aufgefallen. Sie war jedoch ständig besetzt und so musste ich mich damals umentscheiden.


    Als ich letzthin an einem Abend den Club Bumsalp besuchte, dürft ihr 3 Mal raten wen ich dort getroffen habe?! Klar doch, Amy.
    Ich bin sofort mit ihr ins Gespräch gekommen und wir haben uns prächtig unterhalten. Sie spricht gut Deutsch.


    Im Zimmer hat sie mich dann auch nicht enttäuscht. Sie ist sehr gut mitgegangen und einiges geboten. Toller Sex!


    Werde sie bzw. den Club sicher wieder besuchen!


    Gruss

    Ich habe den Club letzthin seit langem wieder einmal besucht. Und er hat bewiesen, dass er immer noch zu den Top-Clubs gehört; was die Optik und Anzahl der Girls angeht.


    Dieses Mal hat es mir die Optik der Alissa angetan. Nach langem Hin und Her habe ich mich dann doch für sie entschieden und sie für eine halbe Stunde gebucht.


    Ihr Service war sehr gut. Aber nichts für "Wilde". Sie ist eher für zarte Minuten gedacht. FO, 69, GV waren vom feinsten. Nicht mehr, nicht weniger.


    Bis zum nächsten Mal!


    Gruss

    Ich besuchte den Club Swiss an einem Freitagabend und wie ihr ja wisst herrscht dort dann Loungetime!


    Es waren wenig Leute anwesend und fast alle Girls versuchten bei mir zu "landen", jedoch nur die Jenny hat es geschafft. Ihre sympathische Art hat es mir einfach angetan und ihr schöner schlanker Körper sowieso.


    Nach einer lustigen Unterhaltung sind wir dann für eine halbe Stunde im Zimmer gelandet. Ihr FO ist Weltklasse und beim Sex ging sie sehr gut mit. Eine tolle Session, wieder einmal im Club Swiss.


    Bis zum nächsten Mal!


    Gruss

    War letzthin im Globe und es war nicht gerade viel los. Ok es war ein früher Dienstagabend...


    Nach ein paar Drinks an der Bar machte mich die Barbara an und wir tranken etwas zusammen. Nach einer kurzen Unterhaltung wurde sie dann zum Tanz gebeten. Sie hat so eine heisse Show geboten, dass ich mich nach dem Tanz sofort für sie entschieden habe.


    In der nächsten halben Stunde hat sie dann einiges geboten: tolles FO, noch geileres 69 und zum Abschluss Missionar und Doggystyle. Wow, sie ging gut mit.


    So habe ich dann den Club glücklich und befriedigt verlassen.


    Bis zum nächsten Mal!


    Gruss

    Ich würde gerne mit dir tauschen! Ich schicke dir eine PN... gruss Mili



    Danke für meinen erneuten Gewinn.
    Ich habe einen Gutschein für 20 Minuten Vollservice im Studio Skyline erhalten.
    Den würde ich gerne tauschen, gegen Eintritt im Globe.


    Gruss aus Basel
    janosch:69:








    Ich hoffe du hast meine PN erhalten! Ich wäre an einem Tausch interessiert! Gruss

    VIP Laetitia: schon besucht, Saunaclub Riviera: besucht... was bleibt in der Clubkette noch übrig? Genau, VIP Ranch in Oberbüren. So machte ich mich auf den langen Weg, um den Kreis zu schliessen.


    Der Club ist schön eingerichtet und hat seinen eigenen Stil. Hat mir gut gefallen und vom Konzept her ist es wie im VIP Laetitia. Was mir schon bekannt war. Was die Auswahl der Frauen anbelangt, war ich ein wenig enttäuscht. Es waren nur 5 Frauen (guckst du Homepage: http://www.vipranch.ch) anwesend und nur Alice hat mich angesprochen. Mit ihr bin ich dann schlussendlich aufs Zimmer verschwunden...


    Der Service war Standard: FM + GV. Nichts aussergewöhnliches. Naja...


    Fazit: wenn die Frauenauswahl etwas grösser wäre, würde ich wieder hingehen. Aber so ist es zu weit für mich. Alice hat sich Mühe gegeben, aber das reichte nicht für meine Überzeugung. Schade!


    Gruss

    Beim ersten Besuch des Saunaclubs Riviera wurde ich dermassen enttäuscht, dass ich den Club immer gemieden habe. Doch auf der Homepage http://www.sauna-riviera.ch habe ich gesehen, dass die Barbara aus dem VIP Laetitia dort arbeitet... also nichts wie hin, weil ich mit ihr ein tolles Erlebnis in Waltenschwil hatte.


    Im Club waren ca. 7 Frauen anwesend, ziemlich übereinstimmend mit der Website. Doch ich hatte nur Augen für "meine" Barbara. Die mich sofort wiedererkannte und es sich mit mir gemütlich machte!


    Sie machte mich auf einer Liege so heiss, dass wir sofort auf ein Zimmer verschwunden sind. Und ja... ich hatte sie vermisst. Der Sex (FM + GV) mit ihr war wieder einmal atemberaubend: wild!


    Fazit: Ich würde den Club nur wegen der Barbara wieder besuchen, sonst entspricht er einfach nicht meinen Erwartungen. Sei es von der Infrastruktur oder den Frauen...


    Gruss

    Als ich das Paris Chic vor kurzem besuchte, staunte ich nicht schlecht... als ich die Ungarin Vanessa nach über einem Jahr wieder traf. Und sie erkannte mich sofort und somit hatten wir uns viel zu erzählen.


    Sie ist noch schöner geworden und ich konnte ihr nicht lange widerstehen. Ich musste mit ihr aufs Zimmer, wir hatten viel nachzuholen :-)
    Im Zimmer hab ich dann tollen GFS (FM + GV) von ihr erhalten. Wow, das war einfach schön... nicht wild, schön! Das lange Warten hatte sich gelohnt, sie ist wirklich eine Perle!


    Ich will nicht mehr wieder ein Jahr auf sie warten müssen, sondern werde sie sicher bald wieder besuchen... ein tolles Mädchen!


    Gruss

    Nach langer Zeit hat es mich letzthin wieder einmal ins Luzernische verschlagen... genauer genommen ins Laguna in Littau.


    Schon bein Eintreten ist mir aufgefallen, dass in die Infrastruktur investiert wurde. Sieht jetzt nicht schlecht aus drinnen. Und auch in Sachen Frauen hat sich einiges getan. An diesem Abend waren 6 Frauen anwesend. 2 Ungarinnen, 2 Bulgarinnen und 2 aus Rumänien. Und kaum zu glauben, alle wären einen Zimmerbesuch wert gewesen. Was im Laguna sehr selten ist...


    Schlussendlich habe ich mich für eine junge, blode und schlanke Ungarin entschieden, die sehr gut Deutsch spricht. Nach einer lustigen Unterhaltung sind wir dann aufs Zimmer verschwunden. Nach dem Duschen haben wir heftig miteinander rumgemacht und dann ein tolles FO ihrerseits. Nach ein paar Stellungswechsel bin ich dann schon gekommen. Die hatte es echt drauf. Also für CHF 100.- kann ich mich echt nicht beschweren. War sicher über eine halbe Stunde mit ihr besetzt!


    Fazit: Die Auferstehung der Bar Laguna mit einigen Top Shots. Geheimtipp in Luzern!


    Gruss

    Als ich letzthin im VIP Laetitia war, musste ich feststellen, dass dort das Konzept geändert wurde. Früher war es eine Mischung von Kontaktbar und Saunaclub, nun ist es im Stile von Club Life oder Club 79. Nur wird man dort nicht so gestresst wie im Laetitia...


    Soweit so gut, doch nach ca. 15 min. musste ich schon eine Entscheidung treffen oder sonst den Club verlassen. Naja, irgendwie frech obwohl ich dort seit Jahren hingehe. Aber ich wollte mal nicht so sein und entschied mich für die kleine zierliche Lia.


    Im Zimmer bot sie dann einen Standardservice: FM + GV. Nicht mehr, nicht weniger.


    Früher hatte ich tolle Erlebnisse im Laetitia, aber mit der Konzeptänderung könnte sich das ändern. Die Mädchen war unmotivierter als sonst. Werde dem Club sicher wieder eine Chance geben, aber so machts wirklich keinen Spass!


    Gruss

    Vor kurzem war ich im Hotel Schloss und musste feststellen, dass alles beim alten geblieben ist: viele schöne Frauen, tolle Musik und gute Stimmung. Nun weiss ich wieder, warum es lange Zeit meine Lieblings-Kontaktbar war.


    An diesem Abend waren sicher 15 Frauen anwesend und nur bei wenigen hätte ich NEIN gesagt. Schlussendlich habe ich zu Jenny JA gesagt. Einer jungen, schwarzhaarigen Ungarin mit Kurven. Ein Teufelsweib! Was sie dann auch im Zimmer war: sehr wild!! Ich war baff und zugleich befriedigt. Das beste Erlebnis im Hotel Schloss seit langem.


    Fazit: könnte wieder meine Lieblings-Kontaktbar werden. Nicht nur wegen der Jenny. Es gibt dort noch viel viel mehr zu entdecken!

    Infrastruktur top, Essen top... Frauen flop? So wars bisher, und dieses Mal? Leider auch.


    Es waren letzthin nur 8 Frauen anwesend und alle sind nur herumgelegen und waren total unmotiviert. Der Club hat dies wirklich nicht verdient.


    Nach dem Relaxen habe ich mich dann trotzdem entschieden, ein Mädchen aufs Zimmer zu verführen. Normalerweise muss es umgekehrt sein, aber ja... ihr kennt das. Ich habe mich für die Schweizerin mit israelischen Wurzeln entschieden.
    Im Zimmer hat sie sich wirklich Mühe gegeben, aber der Funken wollte nicht so recht rüberspringen. Schade... schon wieder!


    Fazit: es wird wieder länger dauern, bis ich den Club wieder besuche!

    ...nachdem meine Perle Virginia nicht mehr im Blauen Aff arbeitet, ist der Club bei mir fast in Vergessenheit geraten. Doch letzthin habe ich mich wieder einmal Richtung Affeltrangen begeben...


    Schon beim Eintreten ist mir sofort aufgefallen, dass der Sound sich geändert hat. Dies weil der legendäre DJ Jimmy nicht mehr im Club auflegt. Schade schade, sein Sound war einzigartig und sorgte immer für gute Stimmung. Auch seine Sprüche in gebrochen Deutsch wird man vermissen.
    Der neue (deutsche) DJ versuchte alles, um den Laden ins Kochen zu bringen, aber schaffte es nie so richtig. Sonst ist alles beim alten geblieben: viele schöne Frauen und gute Shows.


    Nach langer Überlegung habe ich mich dann für die blonde Ungarin Amanda entschieden (ist auch auf der Homepage abgebildet http://www.blauer-aff.ch



    Ihre Augen haben es mir einfach angetan. Und ihre Augen haben mich nicht enttäuscht. Der Service war spitze: FO + GV und Abschluss auf ihre Brüste. Das ganze mit Leidenschaft. Was will man(n) mehr?


    Fazit: gelungenes Comeback im Blauen Aff, aber der DJ Jimmy wird mir schon fehlen!


    Mili

    Ich war vor ein paar Jahren einmal dort und es hat mich dazumal nicht umgehauen. Doch im Internet habe ich dann folgendes gesehen http://www.clubgoldwand.ch/ und wollte dem Club noch einmal eine Chance geben.


    "Unten" ist von 14 bis 00 Uhr geöffnet und "oben" geht die Party bis 4 Uhr weiter. Und das täglich. Unten ist alles beim alten geblieben und daher war ich zuerst enttäuscht und wollte schon gehen. Doch eine WG hat mich dann überredet, mir mal den oberen Bereich anzuschauen. Ich war skeptisch, aber wollte kein Spielverderber sein.
    Als ich dann in der oberen Etage angekommen bin, musste ich mir zuerst die Augen reiben: Der Club ist oben riesig und wunderschön eingerichtet. Total edel und elegant! Wow, was für eine Überraschung. Anders kann ich es nicht beschreiben.


    Nun zum wichtigsten: die Frauen. An diesem Abend waren ca. 10 Frauen anwesend. 2 Ungarinnen, 2 Tschechinnen, 2 Rumäninnen, 1 Albanerin, 2 aus der Dom. Repulik und den Rest konnte ich leider nicht "kennen lernen". Wie gesagt haben sich fast alle zu mir gesetzt und erhofften sich ein Zimmerbesuch. Aber Keine war aufdringlich oder frech. Dort habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Liegt es an der neuen Geschäftsleitung?


    Die meisten Girls haben sich im Mittelfeld bewegt, was das Aussehen anbelangt. 2 spielen in der oberen Liga und 3 sind bereits abgestiegen.
    Ich konnte mich länger mit Enikö (Rumänien) unterhalten bei Preisen von CHF 10.- (Cola) und CHF 35.- (Piccolo). Sie spricht sehr gut Deutsch und ist äusserst sympathisch. Ihr Gesicht ist der Hammer und der Körper schön und schlank. Sie spielt wirklich in der oberen Liga! Und auch im Zimmer hat sie es bewiesen, dass sie ein Profi ist: FM + GV vom feinsten. Das Ganze (20 Min.) für CHF 100,-. Eine gute Investition!


    Tja Leute, wer hätte das noch gedacht, dass das Goldwand sich so entwickeln wird. Es braucht einzig noch mehr Frauen, denn im grossen (oberen) Raum gehen die Frauen schnell verloren :-)


    Werde bestimmt wieder hingehen und euch auf dem laufenden halten!


    Viel Spass.

    Ich bin letzthin per Zufall dort vorbei gelaufen und habe gleich mal einen Blick riskiert. Eins vorweg: Der Name "Penthouse" tönt schön, hält aber nicht was er verspricht!


    An diesem Abend war ich der einzige Gast und es waren 4 Frauen aus der Dom. Republik anwesend. Die Bar ist klein und nicht unbedingt auf dem neusten Stand. Eine Stripstange war vorhanden, aber wer sollte dort schon tanzen? Die übergewichtigen Frauen?


    Zwei von ihnen haben mich angesprochen und verlangten min. CHF 200.- für eine Session. Was eine Frechheit ist, denn ich will nicht wissen wie die Zimmer aussehen, wenn schon die Bar und die Damen nicht der Hammer sind.


    Bin dann nach einer viertel Stunde verschwunden und werde nicht wieder hingehen!

    Es war wieder mal Zeit geworden meinen Lieblings-Saunaclub, die Oase, zu besuchen. Mir gefällt einfach die Inneneinrichtung und die Atmosphäre. Seit das Brugger-Imperium die Leitung übernommen hat, auch die Frauen :-)


    An diesem Tag waren ca. 10 Frauen anwesend und die Rumänin Alexa hatte es mir angetan. Nach dem Relaxen haben wir uns dann ein wenig zurückgezogen und sie machte mich so heiss, dass ich sie in das Muschelzimmer verführen konnte.


    Im Zimmer wusste sie gekonnt ihren Körper einzusetzen, wo sie einen heissten Strip hinlegte und mich aufbot sie zu f*****. Ihr Wunsch war mir Befehl und so hatte ich mit ihr leidenschaftlichen Sex bis zum krönenden Abschluss (FM + GV).


    Ja... die Oase bleibt mein Lieblings-Saunaclub. Danke an alle!


    Gruss Mili

    Ich habe vor einiger Zeit meinen Gutschein im Aegi eingelöst und damals war noch meine Prinzessin Brigitta (schwarz) anwesend.


    Ich habe sie schon beim Eintreten des Clubs gesehen und meine Entscheidung war bereits gefallen. Ich hatte sie schön lange nicht gesehen und diese Frau wird von Tag zu Tag schöner. Wie macht sie das bloss?
    Fast den ganzen Nachmittag habe ich dann mit ihr verbracht und wir haben über alte Zeiten geredet. Ich kenne keine WG so gut wie Brigitta.


    Und das spiegelt sich immer wieder im Zimmer; die Erlebnisse werden immer wie geiler! Unbeschreiblich die Frau...


    Wer sie kennt, weiss wovon ich hier rede. Mehr brauchts nicht dazu.

    Im Joy's hatte ich schon viele tolle Erlebnis... und auch letzthin wurde ich nicht enttäuscht!


    Zurzeit gibt es wenig Neuzugänge, jedoch wurde der Aufenthaltsraum vergrössert und somit mehr Platz geschaffen. Der Club sieht nun viel besser aus!


    An diesem Abend herrschte eine gute Stimmung und einige Frauen tanzten sogar auf der Stange. Die Rumänin Christina hats einfach drauf. Heisse Show!
    So heiss, dass ich mich mit der Slowakin Anette aufs Zimmer verzog. Anette spricht gut Deutsch und wir haben uns vorher sehr gut unterhalten. Sie könnte auch locker als Model durchgehen; ihr Körper ist der Hammer und sie ist sehr sehr hübsch! Bildhübsch...


    Im Zimmer hat sie mir dann einen guten Service geboten: FM + GV in versch. Stellungen. Ich hatte schon bessere Sessions im Joy-club, aber sie war auch nicht von schlechten Eltern :-)


    Werde bestimmt wieder hingehen.. wie immer!


    Viel Spass!

    Tja... ich bin nun süchtig nach dem Life. So habe ich es in kürzester Zeit schon mehrmals besucht.


    Und dieses Mal hat Valeria das Rennen gemacht. Also wer bei dieser Schönheit widerstehen kann, ist entweder schwul oder blind :-) Jetzt im ernst Leute, sie ist einfach nur schön!


    Valeria ist aus Deutschland mit italienischen Wurzeln. Man spürt richtig ihr südländisches Temparament. Der Funken ist sofort rübergesprungen. Ihr Aussehen? Nur ein Wort: Wunderschön! Die Eleganz in Person.


    Was sie dann im Zimmer geboten hat, war einfach umwerfend; GF-Sex vom feinsten. Mehr muss ich dazu nicht sagen, selber ausprobieren. Doch, eins möchte ich noch sagen: wäre ich noch eine halbe Stunde länger mit ihr im Zimmer geblieben, ich hätte mich glaub in die Frau verliebt :-) Wow... was für eine Wucht!


    Gruss Mili, der jetzt mal auf Life-Entzug geht!


    PS: ich hatte leider keine Zeit meine Berichte zeitgemäss zu posten, und darum habe ich alle drei auf einmal veröffentlicht! Sorry

    Fasziniert vom Club und auch vom letzten Erlebnis habe ich das Life schnell wieder besucht.


    Dieses Mal habe ich mich für die zierliche Ungarin Stella entschieden. Sie spricht schlecht Deutsch, aber dies hat sie mit viel Sympathie wieder wett gemacht. Sie hat sich rührend um mich gekümmert bzw. bemüht.
    Sie hat einen schönen schlanken Körper mit einem knackigen Po. Ihr Gesicht ist sehr hübsch und ihr Lippen stechen sofort hervor.


    Im Zimmer konnte sie dann das Niveau im Bezug auf ihr Aussehen nicht halten; der Service war Standard und bot nichts Spezielles. Schade, die Chemie zwischen uns hätte gepasst. Aber ich möchte ihr keinen Vorwurf machen; was für mich im Life Standard ist, ist in vielen anderen Clubs schon Höchstleistung. :-)


    Es gibt noch vieles zu entdecken im Club Life. Ich spüre schon eine gewisse Sucht...


    Have fun!

    Nun habe ich endlich mal Zeit gefunden und konnte so den Club Life zum ersten Mal besuchen.


    Von der Infrastruktur muss ich ja euch nicht lange erzählen, einfach nur schön; vorallem die Zimmer. Das Konzept ist ja auch bei allen bekannt und so betrachtete ich in aller Ruhe die anwesenden Girls. Wow... selten habe ich so viele, so schöne Frauen in einem Club gsehen. Vielleicht im Globe, aber das ist jetzt nicht der springende Punkt.


    Nach langem Hin und Her habe ich mich dann schlussendlich für die Anette entschieden. Sie kommt aus Ungarn, spricht gut Englisch und ein bisschen Deutsch. Eine sehr hübsche und sympathische Person; habe viel mit ihr gelacht. Doch was ihr Po anbelangt, da muss sich Jennifer Lopez warm anziehen; gross und dennoch fest. Eine seltene Pracht!


    Im Zimmer (1/2-Stunde) hat sie mir dann alles geboten: von wilden bis GF-Sex. Sie hatte einfach alles drauf. Ihr FO war traumhaft!


    Phuu... was soll ich sagen, absolute Suchtgefahr. Könnte mein neuer Stammclub werden!


    Viel Spass, Mili

    Nach langer, langer Zeit habe ich letzthin wieder einmal den Club Galaxy besucht.


    Viele bekannte Gesichter, einige neue waren aber schon darunter. Aber keine ist mir sofort ins Auge gesprungen. Stimmung war angenehm, es liefen einige Stripshows und viele Dreibeiner war auch nicht anwesend.


    Ich wollte mich schon verziehen, als mich die Ungarin Sophie angesprochen hat. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen und sie hatte abgenommen; ist jetzt noch schöner geworden. Nach einem langen Gespräch habe ich sie dann für eine Stunde im wunderschönen Zimmer mit Whirlpool gebucht.
    Dort hat sie mich dann regelgerecht vernascht; sei es im Wasser oder im Bett. FM + GV vom feinsten. Etwas für GFS-Liebhaber...


    Es war nicht die erste Session mit Sophie und sicher auch nicht die letzte... ein tolles Mädchen!


    Gruss

    Nachdem ich ein tolles Erlebnis mit der Lana im Club Swiss hatte, wollte ich dies wiederholen und so besuchte ich den Club wieder. Jedoch vorher nicht auf den Tagesplan zu schauen...


    So kam es, dass sie an diesem Tag frei hatte und ich mich mit den anderen Mädels "zufrieden" geben musste. Schnell gesellte sich ein Rasseweib zu mir. Sie hörte auf den Namen Ramona und kommt, wen wunderts, aus Ungarn. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, aber mit meinen Ungarischkenntnissen habe ich mich einigermassen mit ihr verständigen können.
    Sie liess mehr ihr Körper für sich sprechen; schöne braune Haut, schlank, schöne Brüste und ein Wahnsinnsarsch. Die Brille verlieh ihr einen gewissen Touch.


    Sie machte mich so heiss, dass ich Lana für einen Moment vergas und ich mit ihr aufs Zimmer für eine halbe Stunde verschwand. Lana ist eine Wilde... aber was Ramona ist, das ist unbeschreiblich. Leidenschaft pur; ZK + FO + 69 + GV in versch. Stellungen und einen Abschluss auf ihre Brüste. Wow... sie hat das Erlebnis mit Lana noch überboten und ist nun zu meiner Favoriten im Club Swiss avanciert.


    Köszönöm Ramona... bis bald!


    Szia

    Letzthin war ich im Club Swiss (Lounge) und schon beim Eintreten ist mir die Schönheit Lana aufgefallen.


    Dies ist wohl auch bei ihr nicht spurlos vorbeigegangen und nach kurzer Zeit setzte sie sich zu mich.
    Als ich sie nach ihrer Herkunft fragte und sie mit "Ungarn" beantwortete, war mir bereits klar, dass sie an diesem Abend die "Auserwählte" ist. Ich kann ungarischen (fast) nicht widerstehen.


    Sie spricht relativ gut Deutsch und wir führten ein lustiges Gespräch. Nach einiger Zeit machte sie sich an Klein-Mili zu schaffen und ich hielt es länger nicht mehr aus. Sodass ich sie für eine halbe Stunde buchte.


    Im Zimmer angekommen stürzte sie sich auf mich und küsste mich überall, als gäbe es kein Morgen mehr. Sie riss mir die Kleider vom Leib und bot mir ein tiefes FO. WOW dachte ich, das fängt ja gut an! Doch sie steigerte sich; sie ritt mich schnell und hart (so wie ich es mag) und schon wechselte sie ins Doggystyle. Beim Anblick ihres knackigen PoPos konnte ich es nicht lang aushalten und hatte dann einen tollen Orgasmus.


    Danach sind wir noch ein bisschen rumgelegen und haben geplaudert. Sie war sie wieder die Brave, denn beim Sex ist sie die Wilde...


    Ein tolles Erlebnis! Werde sie sicher wieder besuchen.


    Gruss

    Ich wollte dem "Big Apple" nochmals eine Chance geben, und so habe ich mich letzthin wieder Richtung Frauenfeld begeben.


    Die Location und so muss ich nicht mehr näher beschreiben, da ich dies schon ausführlich im letzten Bericht getan habe. Jedoch muss ich erwähnen, dass alles beim alten geblieben ist:


    - keine Stimmung
    - Musik passte nicht
    - wenige Frauen anwesend (4 habe ich gezählt)


    Ich war enttäuscht, war der Abend schon gelaufen? Doch dann kam die Ungarin Barbara (guckst du Homepage) auf mich zu. Sie machte mich mit ihren "Berührungen" so heiss, dass ich nicht mehr widerstehen konnte.


    Im Zimmer habe ich dann mit ihr eine wilde Session erlebt mit FM + GV. Wow... die ging total ab! Ich stehe auf solche Frauen, Frauen ohne Hemmungen.


    Fazit: Ich mache es kurz... ich würde nur wegen der Barbara nochmals hingehen, sonst ist es einfach zu weit für mich!


    Gruss

    Ich war letzthin im Blauen Aff, und dies ja nicht zum ersten Mal, also werde ich mich kurz halten:


    - viele Gäste
    - gute Stimmung
    - tolle Musik
    - ca. 25 Frauen anwesend
    - gute Shows


    Da meine absolute Favoriten (Virginia) nicht mehr im Club arbeitet, war ich auf der Suche nach einem neuen "Liebling". Viele haben sich vorgestellt und sich zu mir gesetzt, doch nur eine durfte bleiben: Lisa.



    Lisa ist ca. 30 Jahre alt, schlank und einen schönen Busen hat sie. Sie spricht gut deutsch und so haben wir uns lange unterhalten.


    Im Zimmer hat sie mir dann folgendes Programm geboten: FO + GV + Abschluss auf ihre Brüste. Somit ging ein befriedigender Abend zu Ende.


    Fazit: Wird Lisa meine neue Favoriten im Club? Ich muss noch einige andere Frauen "probieren", bevor ich eine Antwort geben kann. Jedoch kann ich sagen, dass Lisa einen guten Beitrag dazu geleistet hat! ;)


    Gruss

    Als ich das letzte Mal das Joy's besuchte, hatte ich die Absicht, den "Spielstand" von 1:0 für die Slowakei auszugleichen... also ab in die Jagd nach ungarischen Frauen!


    Doch an diesem Abend konnte ich keine ungarische Frauen im Club vorfinden, schade! Doch eine Frau hatte es mir doch noch angetan: Cristina aus Rumänien.



    Christina ist hübsch, sympathisch, gross, schlank und eine gute Tänzerin: an der Stange hat sie mit ihrer Tanzeinlage alle heiss gemacht im Club. Mich inklusive... so konnte ich ihr nicht lange widerstehen und verschwand mit ihr aufs Zimmer!


    Dort hat sie mir den Sex geboten, den ich sehr mag: wild! FM + 69 + GV in versch. Stellungen und einen schweisstreibenden Abschluss! Phuuu... das war wieder einmal ein Erlebnis!


    Was soll ich sagen... jetzt sind es schon drei Länder die um den MILI-Cup spielen!

    Ich wollte dem Club nochmals eine Chance geben und so bin ich letzthin wieder nach Kollbrunn ZH gefahren...


    Die "Situation" hatte sich ein wenig verbessert: durch die gute House-Musik herrschte eine gute Stimmung und die Mädels (an diesem Abend 6 gezählt) waren auch besser gelaunt als das letzte Mal. Abgesehen von einer waren alle neu anwesend.


    Die Frauen waren nicht alle spitze, doch ich war nicht so weit gefahren um wieder zu Hause eine "5-Finger-Übung" zu machen; schlussendlich habe ich mich für die Nancy entschieden.


    Sie ist eine junge, hübsche und sympathische Ungarin, welche gut Deutsch spricht. Sie ist nicht allzu gross, aber dafür gut ausgestattet: grosse und feste Brüste mit einem grossen, aber nicht weniger festen Po.


    Im Zimmer hat sie mir dann ein gutes, aber eher ruhiges Programm geboten: FM + GV in versch. Stellungen. Nach dem Abschluss haben wir noch ein wenig geplaudert und schon war ich wieder weg...


    Fazit: Besser als das letzte Mal, aber (noch) nicht Top! Abwarten heisst hier das Motto... aber wie lange noch?


    Gruss Mili

    Ohne "böse" Absichten suchte ich letzthin den Club Galaxy auf...


    Es war unter der Woche und demnach waren auch wenig Gäste anwesend. Jedoch war die Stimmung auf gutem Niveau. An diesem Abend zählte ich 8 Frauen, die meisten waren mir bekannt.


    Nach einiger Zeit tauchte dann Agi auf; ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und sie hatte sich verändert. Sie ist noch schöner geworden! Ich war hin und weg von ihr. Sie erkannte mich sofort und setzte sich gleich zu mir.


    Agi ist eine junge und süsse Ungarin, mit wunderschönem Gesicht und einem tollen Body. Sie ist schlank, kombiniert mit einem knackigen Po und langen Beinen. Eine Augenweide!


    Bis dahin konnte ich mit ihr noch keinen Zimmerbesuch verbuchen, ich kann auch nicht erklären warum. Aber jetzt war meine bzw. unsere Zeit gekommen.


    Ich genoss mit ihr eine Stunde im Whirlpool und natürlich auch im Zimmer. Der Sex war der absolute Wahnsinn; von Streicheleinheiten bis zum Pornosex war alles vorhanden. Wow!


    Nach diesem Wechselbad der Gefühle verliess ich dann glücklich den Club und merkte, dass meine Sucht nach ungarischen Frauen noch grösser geworden ist! :verliebt:


    Köszönöm Agi!

    An jenem Abend, als ich die Kontaktbar "Club Swiss" besuchte, war erstaunlicherweise nicht viel los. Es waren sehr wenig Gäste anwesend, auch die Anzahl Damen war klein: ich zählte 6 Frauen.


    Ich sass an der Bar und trank meine Cola, währenddessen (fast) alle Damen sich um mich bemühten. Aber irgendwie wollte bei keine der Frauen der Funken rüberspringen. Hmmm... wars das schon? Schade dachte ich mir.


    Bis SIE kam... eine blonde Rumänin, mit unglaublicher Ausstrahlung und einem Top-Body. Sie hörte auf den exotischen Namen Loredana. Nach einem langen Gespräch auf Englisch, machte sie mich so heiss, dass ich sie für eine halbe Stunde buchte.


    Im Zimmer bot sie mir dann ein tolles Programm: ZK + FO + 69 + GV in versch. Stellungen + Abschluss auf ihre Brüste.
    Der Service war sehr gut und ich werde sie bestimmt wieder besuchen. Vielen Dank.


    Fazit: Loredana... und der Abend war gerettet!


    Gruss

    Hallo zusammen!


    Ich habe vor, nächstens den Club Life zu besuchen. Nun bin ich jedoch ein wenig verwirrt; ist es nachwievor ein Studio oder jetzt neu eine Kontaktbar?


    Wenn es neu eine Kontaktbar ist, ist es im Stile von Club 79 oder ganz "normal"?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruss Mili

    Nach langer Zeit habe ich den Club VIP Laetitia wieder einmal besucht...


    Eins vorweg: Meine Favoritin Andrea war nicht anwesend! Aber die Anzahl Frauen war dennoch beträchtlich. Ich habe an diesem Abend 9 Frauen gezählt. Wenn ich mich nicht täusche, stimmt es mit der Homepage überein.


    Fast alle haben sich um mich "gekümmert", aber nur eine durfte bleiben: Barbara. Normalerweise stehe ich nicht so auf schlanke Frauen mit Modelmassen, aber Barby hat mich mit ihrer humorvollen Art um den Finger gewickelt. Vorher hatte sie sehr kurze Haare, nun sind sie extrem lang und passt sehr gut zu ihr.


    Nach einem langen Gespräch (ein Mix aus Deutsch und Ungarisch) sind wir dann hinten in den Videoraum verschwunden. Schon dort hat sie mich dermassen heiss gemacht, dass ich sofort aufs Zimmer wollte.


    Im Zimmer hatte ich dann eine tolle Session mit ihr: FM + 69 + GV in verschiedene Stellungen und mit tollem Abschluss. Sie ist von der Sorte "wild", was ich sehr liebe und bevorzuge.


    War ein überraschend gutes Erlebnis mit Barbara, werde sie sicher wieder besuchen. Ich hoffe nur, dass die Andrea mir dann nicht in die Quere kommt ;)


    Viel Spass!

    Gutschein-Einlösung Sextombola

    Endlich fand ich mal Zeit, meinen Gutschein (30 min. Vollservice) von der 6profi-Sextombola im Club 79 in Zürich einzulösen.


    Der Club liegt direkt an der Strasse und Parkplätze sind genug vorhanden. Gute Voraussetzungen also. An der Eingangstüre geläutet und schon war ich drin...


    Ich setzte mich an die schöne und grosse Bar und bestellte mir eine Cola. Vom Barkeeper liess ich mir die "Regeln" erklären: Wenn mir eine Frau gefallen würde, soll ich sie zu mir rufen und mit ihr etwas vereinbaren. Die Getränke (auch die alkoholischen) sind kostenlos. Ob man jetzt ins Zimmer geht oder nicht. Die Aufenthaltszeit eines Gasts im Club liegt zwischen 15 und 20 min. Verständlich!


    An diesem Abend waren über 10 Frauen anwesend und einige haben sich flüchtig vorgestellt.
    Doch eine ist mir sofort aufgefallen: Jenny, 25 aus der Slowakei. Ein Hammerkörper mit mittelgrossen, festen Brüsten und einen kleinen aber knackigen Po. Ihr Haarschnitt passte zum Gesicht und so verschwanden wir aufs Zimmer.


    Die Zimmer sind sehr sauber gehalten und relativ gross. Dusche war auch vorhanden. An Musik fehlte es auch nicht. Es passte alles zusammen.


    Nach dem Duschen kam sie dann nackt herein. Ich war überwältigt von ihrer Schönheit bzw. von ihrem Körper.
    Im Bett ging es dann ruhig zu und her: gutes FO, noch besseres 69, sanftes Reiten und ein guter Abschluss im Doggystyle.


    Nach dem Abschluss haben wir uns noch ein bisschen unterhalten. Ein Mix aus Deutsch und Englisch und dann waren die 30 min. schon rum. Und dann landete ich dort wo ich angefangen hatte; unter der Dusche.


    Ich hätte mir die Jenny ein bisschen "wilder" vorgestellt, aber das macht nichts... ich werde bestimmt wieder hingehen. Ein gelungener Abend!


    Gruss Mili


    Gutschein-Einlösung Sextombola

    Endlich fand ich mal Zeit, meinen Gutschein (30 min. Vollservice) von der 6profi-Sextombola im Club 79 in Zürich einzulösen.


    Der Club liegt direkt an der Strasse und Parkplätze sind genug vorhanden. Gute Voraussetzungen also. An der Eingangstüre geläutet und schon war ich drin...


    Ich setzte mich an die schöne und grosse Bar und bestellte mir eine Cola. Vom Barkeeper liess ich mir die "Regeln" erklären: Wenn mir eine Frau gefallen würde, soll ich sie zu mir rufen und mit ihr etwas vereinbaren. Die Getränke (auch die alkoholischen) sind kostenlos. Ob man jetzt ins Zimmer geht oder nicht. Die Aufenthaltszeit eines Gasts im Club liegt zwischen 15 und 20 min. Verständlich!


    An diesem Abend waren über 10 Frauen anwesend und einige haben sich flüchtig vorgestellt.
    Doch eine ist mir sofort aufgefallen: Jenny, 25 aus der Slowakei. Ein Hammerkörper mit mittelgrossen, festen Brüsten und einen kleinen aber knackigen Po. Ihr Haarschnitt passte zum Gesicht und so verschwanden wir aufs Zimmer.


    Die Zimmer sind sehr sauber gehalten und relativ gross. Dusche war auch vorhanden. An Musik fehlte es auch nicht. Es passte alles zusammen.


    Nach dem Duschen kam sie dann nackt herein. Ich war überwältigt von ihrer Schönheit bzw. von ihrem Körper.
    Im Bett ging es dann ruhig zu und her: gutes FO, noch besseres 69, sanftes Reiten und ein guter Abschluss im Doggystyle.


    Nach dem Abschluss haben wir uns noch ein bisschen unterhalten. Ein Mix aus Deutsch und Englisch und dann waren die 30 min. schon rum. Und dann landete ich dort wo ich angefangen hatte; unter der Dusche.


    Ich hätte mir die Jenny ein bisschen "wilder" vorgestellt, aber das macht nichts... ich werde bestimmt wieder hingehen. Ein gelungener Abend!


    Gruss Mili

    Letzten Mittwoch war ich im Globe...


    Nach dem Relaxen habe ich mich an die Bar gesetzt und mir mal die Auswahl an Mädchen genauer unter die Lupe genommen. Und wie das im Globe so üblich ist, war die Auswahl toll!


    Nach einiger Zeit ist Carmen zu mir gekommen und hat sich nett vorgestellt. Sie stammt aus der Slowakei, ist süsse 20 Jahre jung und spricht gut Englisch.


    Nach einer lustigen Unterhaltung haben wir uns in einer Sitzecke verkrochen. Dort hat sie mir einen schönen und tiefen Blowjob geboten. Ich war hin und weg und kostete an ihrem "grossen" Naturbusen.


    Im Zimmer ging dann das Ganze so weiter. Sie bläst mit grosser Leidenschaft, so dass ich mich mehrmals zurückhalten musste, um nicht zu früh zu kommen. Nach einigen Stellungen (der Sex war sehr wild) bin ich dann auf ihre schönen Brüste gekommen... einfach herrlich!


    Somit ging ein "wilder" Abend zu Ende... :super:


    I'll be back! Mili

    Gestern Abend war ich wieder einmal im Joy's...


    Es waren viele Gäste vor Ort und somit waren die Topshots ständig besetzt oder beschäftigt. Die Stimmung war auf einem guten Level.


    Zu meinem Pech hat es zurzeit im Joy-Club keine Ungarinnen ;) doch die Mädels aus der Slowakei, allen voran Vicky und Michelle, machen einiges wieder wett.


    Ich habe beide Schönheiten zu einem Drink eingeladen und mich mit ihnen prächtig unterhalten. Wir haben über alte Zeiten im Club und die legendären Geburtstagspartys geredet (nur für Insider).


    Mit Vicky hatte ich schon mehrmals tolle Sessions im Zimmer gehabt und gestern hatte ich Lust auf Michelle, mit der ich noch nie etwas "gemacht" habe. So sind wir nach einiger Zeit Richtung 2. Stock verschwunden...


    Im Zimmer habe ich mit ihr ein tolles Erlebnis gehabt, GFS vom feinsten (FM + GV in versch. Stelllungen). Sie ist nicht so wild wie Vicky, was ich sehr mag, aber auch nicht von schlechten Eltern :super:


    Alles in allem ein toller Abend im Joy's.


    Fazit: Ungarn vs. Slowakei 0:1

    Das PINKY HOUSE ist eine Kontaktbar und liegt an der Hauptstrasse in Oftringen. Heute Abend entdeckt und gleich ein Blick riskiert...


    Dem Haus merkt man das Alter an, auch drinnen.. doch es ist alles schön "kaschiert". Die Bar war nicht übel und das ganze ist relativ gross. Ich wurde nett empfangen und gleich eine Cola (CHF 6.50) bestellt.


    Es waren 5 Mädchen anwesend. 3 aus Rumänien, 1 aus Ungarn und 1 aus Brasilien. Die Girls waren mittelmässig und nicht besonders umwerfend. Nur eine hat mich angesprochen und sofort einen LadyDrink (CHF 30.-) "verlangt".


    Ich wollte mich jedoch auf nichts einlassen, auch auf keinen Zimmerbesuch: 15 min. = CHF 100.- / 30 min. = CHF 200.-. Tja das wars auch schon, mehr konnte das Pinky House nicht bieten! Schade...


    Fazit: Ich werde bestimmt wieder hingehen und die Lage abchecken, doch im Moment läuft da zu wenig.


    Gruss MILI


    --> http://www.pinkyhouse.ch/

    Nach langer Abstinenz war ich wieder einmal im Paris-Chic. Ohne mir den Tagesplan vorher anzuschauen, habe ich mich auf den weiten Weg gemacht...


    Dort angekommen habe ich mir einen Drink gegönnt und mich ein bisschen rumgeschaut. Seit meinem letzten Besuch hat sich in Sachen Frauen einiges getan. Nur ganz wenige habe ich wieder erkannt.


    Nach einiger Zeit lief eine Dame an mir vorbei und begrüsste mich mit einem Lächeln. Sie huschte so schnell an mir vorbei, dass ich sie nicht richtig sehen konnte. Doch dann plötzlich blieb sie stehen und drehte sich um. Sie schaute mich mit grossen Augen an und fiel mir dann um den Hals.


    Wow, was war das? Sie sagte: "Mili, erkennst du mich nicht? Ich bins, Diana!" Tatsächlich, nach ca. 1 Jahr treffe ich sie wieder. Die Frau, die mir einst im Joy's in Dübendorf ein unvergessliches Erlebnis schenkte. Und sie hatte mich auch nicht vergessen....


    Ich war baff und vergas alles um mich. Jetzt gab es nur noch Diana und mich. Wir haben uns lange unterhalten und ich habe gemerkt, dass ich sie richtig vermisst habe. Sie ist eine wunderbare Person.


    Dass wir dann später für eine Stunde aufs Zimmer verschwunden sind und dort eine wundervolle Session hatten (FM + GFS), ist nur noch Nebensache. Hauptsache ist, sie ist wieder hier... meine alte "Liebe".


    Köszönöm Diana.


    Mili

    Ich habe das Haus letzthin zufällig entdeckt und habe gleich mal reingeschaut.


    Damit ihr alle wisst, wovon ich hier rede: http://www.biene-huus.ch/index.html ...denn das ganze war ein wenig verwirrend dort.


    Beim Betreten des Hauses bzw. des Gebäudes schon die erste Verwirrung: Links geht es in die sogenannnte Flirt-Bar, rechts in die Kontakt-Bar... Ja, wohin jetzt?
    In der Flirt-Bar war kein Mensch, also rein in die Kontakt-Bar. Es waren wenig Gäste anwesend und ich habe 5 Frauen gezählt. 3 aus Rumänien, 1 aus Ungarn und 1 aus der Dom. Republik.


    Eine Cola bestellt (Fr. 7.-) und mich ein bisschen rumgeschaut. Die Bar ist nicht schlecht eingerichtet, aber auch nicht umwerfend. Standard halt.
    Alle Frauen waren mit sich beschäftigt, obwohl genug Männer anwesend waren, um zu "arbeiten". Später wusste ich auch warum.


    Alle Frauen kamen nacheinander zu mir und wollten einen Drink (Fr. 15.-) spendiert bekommen, ohne mich vorher zu begrüssen oder irgendwie nett anzusprechen. Waren teilweise auch sehr frech. Ich hätte der Ungarin etwas spendiert, denn sie wäre eine Versuchung wert gewesen, aber so nicht! Dann waren sie weiter mit sich beschäftigt...


    Nach diesem Ablöscher bin ich dann gegangen... doch was sehe ich beim rausgehen: SumSum-Saunaclub. Vielleicht findet man hier schöne Bienen.


    Der Eintritt in die Bar ist kostenlos, doch für in den Wellnessbereich muss man Fr. 30.- berappen und die Dienstleistungen der Mädchen kosten ab Fr. 100.-. So hat es mir die Empfangsdame erklärt.
    Ich wollte mir das ganze anschauen: Sie rief ein Mädchen, die mir den Club zeigen konnte. Und wer kam da zum Vorschein? Die Ungarin, die ich vorhin in der Kontakt-Bar getroffen habe. Arbeiten die hier im Schichtbetrieb? Jetzt war ich wirklich verwirrt.


    Egal... ich liess mir den Club von Miss Schichtwechsel zeigen und musste fesstellen, dass er sehr klein war und dürftig ausgestattet. Ich habe keinen einzigen Dreibeiner gesehen. Warum wohl? Übrigens waren auch keine andere Frauen anwesend.


    Nach diesem 2. Ablöscher bin ich dann endgültig gegangen.


    Werde ich wieder hingehen? Sicher nicht. Das Haus konnte die Bienen nicht zum summen bringen! Schade...


    Gruss Mili

    Letzthin habe ich mich im Raum Brugg aufgehalten und bin so auf die Chäfer Kontakt-Bar in Holderbank AG gestossen.


    Die Bar befindet sich an der Hauptstrasse und ist dank der "Beleuchtung" kaum zu übersehen. Neugierig wie ich bin, habe ich einen Blick riskiert.


    Die Bar ist eher klein und 2 Sofas laden zum gemütlichen Verweilen ein. Nicht übel... das Ganze ist sauber gehalten und nicht schlecht eingerichtet. Die Musik ist nicht laut und die Getränkepreise sind auch nicht hoch: Cola 7.-, Lady Drink 15.-


    Nun zum wichtigsten, den Frauen: an diesem Abend waren 5 Girls anwesend, und da es wenig Gäste hatte, haben sich alle nacheinander vorgestellt.
    Carina (Rumänien), Alice (Rumänien), Simona (Rumänien), Michaela (Rumänien) und Esmiralda (Dom. Republik).


    Hier könnt ihr euch selber ein Bild von den Frauen machen: http://www.chaefer-bar.ch/



    Ich entschied der Alice einen Drink zu spendieren und so kamen wir ins Gespräch. Alice ist ein nettes, junges und wunderschönes Mädchen, die sehr gut Deutsch spricht.
    Ihr Körper ist der Wahnsinn... und auch mit ein Grund, warum ich mit ihr für 20 min. (CHF 100.-) aufs Zimmer verschwunden bin. Das Zimmer war übrigens schön gross und sauber (inkl. Dusche).


    Ihr Service, FM + GV, war Standard und ohne Überraschungen. Ehrlich gesagt hätte ich ein bisschen mehr erwartet, aber richtig enttäuscht war ich auch nicht; der Anblick ihres tollen Körpers hat einiges wett gemacht.


    Hmm... was soll ich sagen, würde ich wieder hingehen? Wenn ich in der Nähe bin, warum nicht. Speziell dort hinaus fahren, eher nein.


    Gruss MILI

    ...bin letzthin wieder einmal im Globe gelandet!


    Wie (fast) immer waren viele Dreibeiner im Club anwesend, aber auch die Anzahl der Mädchen war beachtlich. Schönheiten, wo man nur hinschaute!


    Da ich nicht zu den regelmässigen Besuchern des Club Globes gehöre, habe ich jedes Mal das gleiche "Problem": Für welche Frau soll ich mich nur entscheiden? Luxussorgen nennt man wohl das ;)


    Nach ein bisschen Relaxen habe ich mich an die Bar gesetzt und mit der Bardame geplaudert. Sie stammt aus Ungarn und mit meinen (wenigen) ungarischen Sprachkenntnissen entstand ein lustiges Gespräch. Sie hat schnell gemerkt, dass ich eine grosse Schwäche für ungarische Frauen habe.


    Zum Spass habe ich sie gefragt, ob im Club eine Ungarin arbeiten würde, von der ich noch lange träumen würde. Sie nahm sich wohl den Witz zu Herzen und verschwand für ein paar Minuten. Zurück kam sie mit einem Mädchen an der Hand, von deren Anblick ich immer noch verzaubert bin. Sie stellte sich als Tanja vor.


    Selten habe ich so eine Schönheit gesehen. Wir haben uns sofort prächtig verstanden und haben lange miteinander geredet. Eine tolle Person...


    Dann sind wir irgendwann mal in einer Ecke gelandet und sie hat sich an Klein-Mili zu schaffen gemacht. Ich konnte und wollte nicht mehr länger... wir sind dann auf ein Zimmer für eine halbe Stunde verschwunden.


    Im Zimmer hat sie dann Dinge mit mir angestellt, von denen jedermann träumt. Ihr FO war traumhaft, ihre Vagina ein Kunstwerk und der Sex die Krönung.
    Danach bin ich so neben ihr gelegen und war total in Gedanken. Selten war ich so glücklich. Tanja hat dies auch gemerkt, denn mein breites Lächeln war überdeutlich ;)


    Nach einem Erfrischungsdrink bin ich dann auch gegangen. Ein zweiten Zimmerbesuch wollte ich mir nicht "antun", der Abend gehörte nur Tanja.


    ...und ja, ich träume immer noch von ihr :verliebt:


    Mili

    Nach langer Zeit war ich wieder einmal im Aegi...


    Es waren überdurchschnittlich viele Dreibeiner im Club, sodass die Top-Shots des Clubs ständig besetzt waren. Ich machte mir nichts draus und ging ein bisschen relaxen.


    Nach einer Weile sah ich sie, die Frau, die mir vor einiger Zeit den besten Sex meines Lebens bot. Die Rede ist natürlich von Rebecca.
    Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, wurde aber dennoch herzlich von ihr empfangen.


    Nach einem langen Gespräch machte sie sich an Klein-Mili zu schaffen. Der wurde immer grösser und grösser, und meine Lust auch. Wir sind dann auf ein Zimmer verschwunden.


    Sie fiel sofort über mich und bot mir ein Vorspiel, als gäbe es kein Morgen. Ja.. ich hatte sie vermisst ;)



    :fellatio:+ :69:+ :reiten:+ :doggy: = unglaublicher Sex mit Rebi



    Nach den schweisstreibenden 20 min. sind wir noch ein bisschen gelegen und haben geplaudert. Über alte Zeiten sozusagen :rolleyes:
    Während des Gesprächs sagte ich noch zu mir: nicht das Alter macht es aus, sondern die Erfahrung, die eine Frau mitbringt.


    Rebecca ist und bleibt die Nr. 1 im Aegi! Alter hin oder her...


    Gruss

    Ich habe die Ausschreibung auch im Internet gesehen und wurde neugierig. Habe dann kurzerhand dort angerufen.


    Eine freundliche Dame am Telefon erklärte mir, dass der Club jetzt neu ein Saunaclub ist. Der Eintritt würde CHF 40.- kosten und ein Zimmerbesuch weitere CHF 100.-.
    Wenn ich schon vorher wüsste, was ich will... kosten 2 Tickets CHF 180.-, 3 Tickets dann CHF 230.-.


    Angeblich wären mehrere Damen anwesend, alle aus dem "Osten". Keine weitere Angaben.


    Aus zeitlichen Gründen habe ich es dann doch nicht geschafft, den Club zu testen. Da ich aber in der Nähe wohne, bin ich dort mal vorbei gefahren und musste feststellen, dass alle Parkplätze besetzt waren. Das ganze Wochenende... muss wirklich ein voller Erfolg gewesen sein!


    Werde bestimmt mal vorbei schauen und euch davon berichten!


    Gruss MILI

    Hallo zusammen!


    Ich habe bei der letzten Sextombola einen freien Eintritt im Saunaclub Giovana in Diessenhofen TG gewonnen! Vielen Dank erstmals ;)


    Ich habe mich im Internet erkundigt und der Club sieht wirklich nicht schlecht aus: http://www.saunaclub-giovana.ch/


    Jedoch musste ich feststellen, dass der Club sehr weit von meinem Heimatdörfchen entfernt ist! Schade...


    Wäre jedoch sehr schade um den Gutschein; darum will ich fragen, ob jemand von den Gewinnern mit mir tauschen möchte? Schlimmstenfalls würde ich den Gutschein auch verschenken!


    Ihr könnt mir auch eine Private Nachricht schreiben!


    Gruss MILI



    Saunaclub Giovana
    Helfereigasse 2
    8253 Diessenhofen (TG)
    (zwischen Schaffhausen und Stein am Rhein)

    http://www.saunaclub-giovana.ch
    Telefon +41 52 657 28 27

    Gestern Abend war ich wieder einmal im Blauen Aff...


    Ich war schon letzten Samstag-Abend dort, doch nach 15 min. ging ich wieder: es waren so viele Gäste anwesend, dass ein Hinsitzen unmöglich war! Unglaublich... die Servicedamen waren total überfordert!


    Warum ich wieder hingegangen bin? Die Auswahl an Frauen war riesig und mein Liebling Virgina war auch anwesend. Im ganzen Getümmel habe ich sie in einer Ecke gesehen!


    Gestern Abend war es dagegen ruhig im Club. Ich konnte mich in Ruhe umsehen und die guten und weniger guten Stripshows angucken. Einige Girls haben es wirklich drauf, andere eben nicht!
    Vorallem die Lesboshow von Devil Virgin war eindrücklich, doch Pornostar Judy Nero hat alle übertroffen: ihr Körper ist traumhaft und ihre Dildoshow absolute Spitzenklasse. Wow!


    Ich zählte 16 Frauen, darunter 10 die ein Zimmerbesuch wert wären. Doch ich hatte nur Augen für (meine) Virginia. Nach einiger Zeit ist sie dann zu mir gekommen und hat mich begrüsst: "Szia Mili". Ich war sprachlos; sie konnte sich tatsächlich noch an mich erinnern, sogar meinen Namen wusste sie noch! Ist ja auch schon ein Weile her...


    Wir haben uns lange auf Englisch, Deutsch und Ungarisch unterhalten und uns prächtig amüsiert. War so sehr von ihr fasziniert, dass ich vergas ihr etwas zum Trinken zu spendieren. Sie lehnte jedoch dankend ab, sie wäre gerne bei mir, auch ohne Cüppli! So etwas habe ich noch nie erlebt!


    Die Musik vom Haus-DJ war wie immer super und er machte "uns" darauf aufmerksam, dass man ab sofort für CHF 300.- eine Stunde mit einem Mädchen im neuen Whirpool-Zimmer verbringen könne.


    Wie schon vorher berichtet, bin ich von den Zimmern im Blauen Aff etwas abgeneigt. Doch dieses Zimmer wollte ich ausprobieren und Virginia konnte ich auch noch kaum widerstehen ;)


    Das Zimmer war nicht schlecht, der Whirpool auch... doch was ich mit Virginia erlebt habe, war unglaublich! Details würden den Bericht nur noch verlängern, also mache ich es kurz: ZK + FO + GV in allen Stellungen + Massage + Small Talk... mehr GFS geht nicht!


    Tja was soll ich sagen Leute; Virginia ist eine Wucht und der Club auch, aber nur unter der Woche...


    Gruss MILI