Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

War letzten Samstag wieder einmal im Hotel Schloss...

Sehr viele Mädchen anwesend (sicher über 12), praktisch alle aus Ungarn! Ich liebe Ungarn :D
    Alles bekannte Gesichter, jedoch 4 oder 5 neue darunter, konnte diese aber nicht näher kennen lernen, da sie ständig besetzt waren! Waren auch wirklich Schönheiten!

Habe mich wieder einmal für Mercedes entschieden! Ich kann ihr bzw. ihrer Art einfach nicht widerstehen! Dieser Arsch treibt mich noch in den Wahnsinn! :) Sehr guter Sex...

Bis zum nächsten Mal, MILI

Hallo Leute!

War heute Abend wieder einmal mit ein paar Kumpels im Joy-Club!

Es waren viele Frauen anwesend, die Homepage ist stets aktuell, daher vermeide ich das Aufzählen der Girls :)

Die Stimmung war einfach Klasse, für Fr. 50.- kriegt man dort einen Striptease (bis zum Schluss bzw. ganz nackt). Wir haben uns für Mischa und Vicky entschieden. Die Fr. 100.- haben sich gelohnt, die Frauen haben uns bzw. mich so heiss gemacht, dass ich danach Vicky für eine halbe Stunde gebucht habe!

Die Bilder auf der Homepage täuschen! Ihr Körper ist der Wahnsinn und der Sex war Spitzenklasse! Eine tolle Fraue, nett und geil :p

Ein rundum gelunger Abend! Werde natürlich wieder hingehen... und das nächste Mal mir Mischa oder Aneta vorknöpfen!

Bis die Tage, euer MILI

Leute Leute...

Was soll das Ganze? Das führt doch zu nichts!

Wem es passt, der soll hingehen und die anderen soll sich vom Club fernhalten! Ich persönlich mag das VIP Laetitia und schaue öfters vorbei!

War letzten Sonntag dort und es waren 6 Girls anwesend:

Andrea: meine Favoritin und mit der ich auch gleich etwas unternommen habe!
    Veronika: Geheimtipp!
    Diana: Hammerkörper, mein nächstes "Liebesopfer" :)
    Barbara: die Zwillingsschwester von Emese, zum verwechseln ähnlich!!
    Claudia: zu schlank für meinen Geschmack, aber eine tolle Persönlichkeit und sehr nett!
    ***: dann war noch eine dort, die ich aber leider nicht kenne und auch nicht näher kennen lernen konnte!

Alle Frauen sind auch auf der Homepage abgebildet: www.viplaetitia.ch

Vorbei schauen lohnt sich, Bademäntel hin oder her, das muss jeder für sich entscheiden!

Viel Spass, MILI

Andrea
    Andrea.jpg

Barbara
    Barbara.jpg

Claudia
    Claudia.jpg

Dia

Dia.jpg

Veronika
    Veronika.jpg

Hallo zusammen!

Ich besuche die Kontaktbar "Hotel Schloss" seit Jahren und wundere mich, dass darüber noch nichts berichtet wurde! Es gehört zu meinen Lieblingsclubs und mache jetzt mal den Anfang, denn es gibt viel zu berichten :)

Hintergrundgeschichte:
    Das "Hotel Schloss" hat einiges erlebt: Etliche Razzien, Schliessungen und Neueröffnungen. Doch jetzt ist Ruhe eingekehrt und man muss nichts "befürchten".
    http://zeitung.sexworker.at/pr…einfach-schloss-nidau-ch/
    http://www.hotelschlossnidau.c…bielertagblatt19okt07.pdf

Der Club:
    Von 17 bis 21 Uhr kann man im oberen Stock verweilen. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und hat etwas Orientalisches: Man sitzt tief, kann eine Wasserpfeife rauchen und steht auf dicken Perserteppichen.

Ab 21 Uhr geht es dann ab in den "Dancing-Room" im unteren Stock. Bis 03.30 Uhr geht hier meistens die Post ab. Die Mädchen tanzen zu der guten, abwechslungsreichen Musik und es herrscht (fast) immer gute Stimmung. Da zahlt man gerne Fr. 10.- für das eigene Getränk und Fr. 25.- für die Lady. :D

Die Mädchen:
    Fast alle Mädchen stammen aus Ungarn (ich liebe ungarische Frauen :-)
    Selten ist eine unmotiviert und aufdringlich. Ein grosses Plus für eine Kontaktbar mit meistens über 10 Frauen! Hier einige Erlebnisberichte:

Renata (klein): Ein Wahnsinnskörper, hübsches Gesicht. Jedoch liess sie sich im Zimmer nicht anfassen. Ich wusste auch nicht was das sollte, so hat sie mir jede Lust auf Sex mit ihr geraubt! Schade, sonst ist sie ein nettes Mädchen! Vielleicht einen schlechten Tag erwischt?
    Fazit: Unglaubliches Aussehen, unglaublich enttäuscht!

Renata (gross): nicht zu verwechseln mit der kleinen Renata! Schönes, gepflegtes Aussehen und schöner, schlanker Körper. Der Sex war auch gut! Ist gut mitgegangen!
    Fazit: schöne Optik = schöner Sex

Tina: Wohlgeformter Körper und ein Hammerarsch! Im Bett ist sie abgegangen wie eine Rakete, bis dahin meine Favoritin!
    Fazit: Ich dachte es kann nicht geiler werden... bis ihre Schwester kam!

Andrea (die Schwester): Tina's Schwester arbeitet nur an den Wochenenden, doch das Warten lohnt sich. Ein Rasseweib mit Kurven bietet tollen Sex zum Geniessen. Unvergesslich!
    Fazit: Ausprobieren!

Jenny: schlank, gross und schöner Körper. Das Gesicht ist Geschmackssache, docher der Sex war gut! Lohnt sich...
    Fazit: Nicht vom Gesicht täuschen lassen...

Mercedes: diese Haare, diese Ausstrahlung, dieser Körper, dieser Arsch... nur ein Traum? Nein! Nicht BMW oder Audi, sondern Mercedes heisst dieser Stern in Nidau! Tolles Mädchen, toller Sex!
    Fazit: Mercedes baut immer noch die besten Autos :D

Brigitta: Manch einer wird sie noch aus dem AEGI-LIFE, VIP LAETITIA oder VENUS SAUNACLUB kennen, sie ist selten im Hotel Schloss anzutreffen. Doch solltet sie ihr mal dort treffen, nicht entgehen lassen!
    Brigitta verdient ein Forum für sich alleine:) Ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung wird euch alle in ihren Bann ziehen. Man(n) kann nicht widerstehen! Und wird auch nicht enttäuscht: Der Sex ist vom Feinsten und mehr Girlfriend-like geht nicht mehr!
    Fazit: Gönnt euch die 20 min. Ferien mit ihr ;)

...tja Leute, mehr will ich auch gar nicht sagen. Bin auf eure Beiträge gespannt!http://www.hotelschlossnidau.ch/

http://www.hotel-schloss-nidau.ch/

Hotel Schloss Nidau
    Hauptstrasse 3a
    CH-2560 Nidau (Biel)

Tel +41 (0)32 331 98 27

Grüsse Mili

Ja die Andrea...

Ich bin regelmässig in Waltenschwil anzutreffen, aber es gibt wenig Abwechslung bei den Girls... immer etwa die Gleichen!

Aber die Andrea ist ein absoluter Geheimtipp und auch meine Favoritin!

Toller Körper und der Sex ist der Wahnsinn... selbst ausprobieren, dann wisst ihr was ich meine :D Achtung: es gibt noch ne andere Andrea dort, aber die ist blond! Ich meine die Schwarzhaarige --> guckst Homepage!

Für die, die VIP Laetitia nicht kennen: Der Club ist klein und man kann nicht viel unternehmen :)
    1x Fr. 130.- / jedes weitere Mal Fr. 80.-

...schaut mal vorbei bzw. nach der Andrea :D

Viel Spass, MILI

Hallo zusammen...

Ich besuche den Joy-Club seit einigen Wochen regelmässig! Hier ein paar Infos:

- schön eingerichtete Kontaktbar, nur ein wenig zu klein und eng
    - Getränke kosten Fr. 10.- / für die Ladies Fr. 18.-
    - Highlight: Für Fr. 300.- kann man 1 Std. mit einem Mädchen in einem "speziellen" Raum verbringen, mit Swimmingpool und Jacuzzi inkl. --> traumhaft!

Zu den Mädchen:

- es sind (fast) immer bis zu 10 oder mehr Mädchen anwesend. Meistens aus dem Ostblock, was auch gut ist :)
    - die Homepage ist stets aktuell und die Bilder täuschen nicht!

Meine Erfahrungen mit den Mädchen:

- Vanessa: kann leider nur sehr wenig Deutsch, aber eine sehr nette Frau und im Zimmer ging sie ab wie eine Rakete! :D
    Fazit: Empfehlenswert!

- Diana: sehr jung und verdammt hübsch, kann leider überhaupt kein Deutsch. Aber im Zimmer Girlfriendsex vom Feinsten!
    Fazit: Geheimtipp!

- Dora: kann gut Deutsch und das Zimmervergnügen war auch nicht schlecht. Meiner Meinung nach etwas zu mechanisch, aber OK!
    Fazit: wenn der Sex auch so schön wie ihr Körper wäre!

- Dia: kann sehr gut Deutsch und so hat sie mich auch rumgekriegt. Aber der Zimmerbesuch bereitete mir keine richtige Freude. Sie hat einen tollen Körper, aber sie war zu passiv!
    Fazit: Ausprobieren OK, Wiederholungsgefahr NEIN

...so Leute, das wars auch schon! Sobald ich was Neues habe, kriegt es ihr mit! :cool:

Bis dahin, MILI