Ich wollte dem Club nochmals eine Chance geben und so bin ich letzthin wieder nach Kollbrunn ZH gefahren...
Die "Situation" hatte sich ein wenig verbessert: durch die gute House-Musik herrschte eine gute Stimmung und die Mädels (an diesem Abend 6 gezählt) waren auch besser gelaunt als das letzte Mal. Abgesehen von einer waren alle neu anwesend.
Die Frauen waren nicht alle spitze, doch ich war nicht so weit gefahren um wieder zu Hause eine "5-Finger-Übung" zu machen; schlussendlich habe ich mich für die Nancy entschieden.
Sie ist eine junge, hübsche und sympathische Ungarin, welche gut Deutsch spricht. Sie ist nicht allzu gross, aber dafür gut ausgestattet: grosse und feste Brüste mit einem grossen, aber nicht weniger festen Po.
Im Zimmer hat sie mir dann ein gutes, aber eher ruhiges Programm geboten: FM + GV in versch. Stellungen. Nach dem Abschluss haben wir noch ein wenig geplaudert und schon war ich wieder weg...
Fazit: Besser als das letzte Mal, aber (noch) nicht Top! Abwarten heisst hier das Motto... aber wie lange noch?
Gruss Mili