Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Als ich mich mit ELENA auf den Weg ins Zimmer machte hatte ich noch ein wenig Bedenken ob das auch wirklich was wird:rolleyes:
      Nach zärtlichen Streicheleinheiten begann sie mit einem gefühlvollem FM
      zu:69:und fand bei :reiten:schon seinen Abschluß was aber an mir lag, da ich schon den ganzen Tag spitz wie Nachbars Lumpi und faul auf einen Stellungwechsel war:lachen:
      Es gab sogar ein Nachkuscheln:super:, was ich bei ihrer ehemligen Clubkollegin beim letzten Mal vermisste!
      Vieleicht hat ja mein gequatsche was genützt-wer weis;)


      MfG T. P.:deutschland:

      • Am Dienstag plagte mich "Heimweh" nach PlanB, wogegen es nur eins gibt - Hingehn und wohlfühlen:lachen:
        Nach freundlicher Begrüßung von Freddy und Reinigung eingetreten und auf einem freien Kanapee niedergelassen, wo ich dann von JENNY, ROXANA und einer mir noch unbekannten begrüßt wurde :happy:
        Diese versorgte mich nun mit einem Getränk, setzte sich neben mich und stellte sich vor. ELENA heist sie ist rumänin sieht gut aus macht einen netten Eindruck. Ihr deutsch ist noch nicht so gut was sie aber gleich beim ankuscheln war "ficken in Zimmer" was so schnell bei mir natürlich nicht ging:doof:
        Sie kommt aus dem selben Club in dem auch schon LUISA kam und die selbe "Masche" hatte als ich vor zwei Wochen mit ihr das Vergnügen hatte. In die diesem Club muß es wohl eine Art "Flateratepoppen" geben :staunen:, was dann wohl auch der Grund für ihren schnellen Zimmerdrang ist!
        Nun erklärte ich ELENA so gut ich konnte wie man als PlanB-Gast den Service der Mädels gewohnt ist, was ich auch schon bei LUISA tat:rolleyes:
        Als dies so hoffte ich geklärt war gings halt doch aufs Zimmer:mutig:


        siehe auch meinen Erlebnisbericht über Elena >>


        Nun legte ich erst mal ne Runde Sauna ein bevor ich mich später zu JENNY und TINA an den Küchentisch setzte, wo wir uns über dies und jenes Unterhielten und rumalberten;)


        Plötzlich verließ TINA ihren Platz und setzte sich mir auf den Schoß:staunen:, was für mich wie man sich ja denken kann- folgen hatte:lachen: Da mein Zustand sich nun wieder "do it again" umschaltete wechselten wir erst mal auf ein Kanapee im hinteren Bereich:kuss:, wo mich der "Blonde Engel" dann ganz auf Zimmer einstellte.


        siehe auch meinen Erlebnisbericht über Tina >>


        Anschließend noch kurz in die Sauna einbisschen Regenerieren und Abschluß noch ein Käffchen und ein Wasser,
        bevor ich mich auf den Heimweg machte:traurig:


        MfG T. P.:deutschland:

        • Hallo matziko , sei froh das Du dich nicht mit Elena (Elena1) eingelassen hast, sie ist leider das Geld nicht wert. Ich war am Wochenende da und hatte eine Session mit ihr. Ich sass kaum bei ihr auf dem Sofa wollte sie ab ins Zimmer und ficken (ich hatte den Eindruck das war das einzige Wort das sie in deutsch kannte). Ich habe mich dann leider darauf eingelassen und bin mit ihr aufs Zimmer. Resultat schnelles Anblasen und reiten und schon war die Sache vorüber. Schade, sie hätte einen schönen und erotischen Körper.
          Nicht destotrotz es war ein super Abend, zuerst mit Tina eine intensive und gefühlvolle Session. Wir haben lange auf dem Sofa herumgemacht bis ich so spitz war, das wir aufs Zimmer flüchteten. Dort ging es im gleichen Text weiter, ich hatte das Gefühl Tina hätte alle Zeit der Welt um sich mit mir zu vergnügen.
          Danach die Session mit Elena.
          Zum Abschluss war dann endlich Ilona frei. Was dann passierte kann man nicht in Worte fassen, es war einfach der absolute Hammer (extremste Suchtgefahr).
          Ich komme wieder, mir gefällt der Klub ausgezeichnet. Das Tüpfchen auf dem i wäre noch ein Whirlepool. Aber es geht auch ohne.

          • Bei meinem Erstbesuch im Plan B am Wochenende hat ich auch mit Elena Erstkontakt !
            Nach ersten freundlichen Blickkontakten setzte sie sich zu mir, Stellte sich vor und kuschelte sich an mich, was sich gleich mal gut anfühlte !
            Sie ist eine 21Jahre junge rumänin, spricht einigermassen deutsch und ist ganz nett. Ziemlich schnell kam die Zimmerfrage, was mir eigentlich etwas zu schnell ging, aber ich sie mit ja beantwortete da ich schon bereit war !
            Auf dem Zimmer dann guter Service FM, 69, Reiten und Doggy war OK, doch nach meinem Empfinden immer auf einen schnellen Abschluss bedacht !
            Schaun wir mal beim nächsten Mal ?


            gez. Rüblistecker

            • Am Wochenende erstmals den Club Plan B besucht !
              Der Club machte auf mich einen sauberen und gepflegten Eindruck !
              Nach erster Dusche zeigte mir (ich glaube Jennifer) den Club und machte mir ein Getränk !
              Jetzt nahm ich auf einem der noch freien Sofas platz und schon bald bekam ich mit einem hübschen Mädchen Blickkontakt !


              Bald sass sie dann bei mir und stellte sich als Elena vor und wir landeten in einem Zimmer !


              siehe auch meinen Erlebnisbericht über Elena >>


              Alles in allem hat es mir gut gefallen im Club, wobei man hervorheben muss, das man für den rel. günstigen Eintrittspreis auch noch was zu Essen bekommt (Bratwurst) die ich bei meinem nächsten Besuch auch mal testen werde !


              Ich komme bald wieder, nicht nur um die Wurst zu testen !


              gez. Rüblistecker

              • Am Samstag mein wöchentlicher Besuch im Club Plan B. An der Rezeption eine Unterhaltung mit Max über die Geschehnisse während seines Urlaubs, dann ab unter die warme Dusche (der Nachmittag war ziemlich kalt) und weiter in den Kontaktraum und auf einem der Sofas platz genommen . Es herrschte heute reges Gästeaufkommen was dafür sorgte dass die 6 anwesenden Damen gut ausgebucht waren. Alle diese Damen wären heute für mich in Frage gekommen, ok. Eine kleine Planung der Dringlichkeit hatte ich schon im Kopf. Begrüßung durch MEINE Schwester und Tina, die sich aber erneut zurück hielten. So sass ich doch eine relativ lange Zeit unbehelligt auf dem Sofa und vertrieb mir die Zeit mit TV schauen und ein bisschen Plaudern mit anderen Gästen die ebenfalls auf freie Girls warteten. Dann war mal ein Zeitpunkt gekommen als mehrere Girls es sich bei den Gästen im Kontaktraum bequem machten. Elena die ich heute zum ersten mal sah, legte sich zu mir bequem aufs Sofa. Kurzer Wortwechsel und ihre Hand wollte unter mein Handtuch wandern. Da hier aber alle Sofas mit Gästen und Girls belegt waren blockierte ich ab da ich unter diese Beobachtung nicht so darauf stehe. Das hat sie wohl komplett missverstanden und entfernte sich sofort von mir. So war es nicht gemeint.


                siehe auch meinen Erlebnisbericht über Elena >>


                Kurz darauf setzte sich dann Luisa zu mir und begann eine Unterhaltung. Leichter Körperkontakt ihrerseits und relativ schnell die Frage nach dem Zimmer. Da es wohl schwierig würde sonst noch aufs Zimmer zu kommen und Luisa mich optisch auf alle Fälle reizte zogen wir dann ab wofür ich einen bösen Blick von Elena erntete.


                siehe auch meinen Erlebnisbericht über Luisa >>

                Nach dem Zimmerbesuch nahm ich wieder auf dem Sofa Platz und unterhielt mich noch ein bisschen mit den anderen Gästen und trank ein Abschlussgetränk. Noch eine kurze Unterhaltung mit Max, dann lief mir nochmals Elena über den Weg. Ich versuchte ihr zu erklären dass sie mich falsch verstanden hat und sie soll nicht böse sein. Ich komme wieder. Dafür schenkte sie mir zum Abschluss ihr bezauberndes Lächeln.

                • Elena (neu) ebenfalls aus Rumänien. Lange dunkle Haare und ein hübsches Gesicht, tolle Figur mit Knackpopo und Naturbusen. Ein bisschen Babyspeck, was aber ganz und gar nicht stört. Ich habe sie heute das erste mal gesehen, doch kannte ich schon ihre Bilder und hatte sie eigentlich auch in meiner Planung. Sie dürfte so ca. 20/21 Jahre alt sein. Ich sass schon längere Zeit alleine auf dem Sofa als Elena sich zu mir bequem aufs Sofa legte. Kurzer Wortwechsel und ihre Hand wollte unter mein Handtuch wandern. Da hier aber alle Sofas mit Gästen und Girls belegt waren blockierte ich ab da ich unter diese Beobachtung nicht so darauf stehe. Das hat sie wohl komplett missverstanden und entfernte sich sofort von mir. So war es nicht gemeint. Hätte mich gerne noch ein bisschen unterhalten oder die Location zum näheren Kennenlernen gewechselt. Beim Verlassen des Clubs lief Elena mir nochmals über den Weg. Ich versuchte ihr zu erklären dass sie mich falsch verstanden hat und sie soll nicht böse sein. Ich komme wieder. Dafür schenkte sie mir zum Abschluss ihr bezauberndes Lächeln.


                  • Nachdem Elena leider sehr schnell mich verlassen hat setzte sich Luisa zu mir. Sie war mir schon beim letzten Besuch ins Auge gestochen. Sie hat eine tolle Figur (alles echt) und lange Beine die sie durch ihre darauf abgestimmte Kleidung extra betont. Ihr ganzes Aussehen erinnerte mich stark an ein anderes WG dass ich kenne. Vielleicht die Schwester? Nein, sie habe keine Schwester aber sie wurde schon oft von anderen Gästen ebenfalls nach einer Schwester gefragt. Dann liege ich wohl nicht so ganz falsch. Scheint wohl das typisch und gute Aussehen der rumänischen Girls zu sein. Luisa begann eine kurze Unterhaltung, dabei leichter Körperkontakt ihrerseits und relativ schnell die Frage nach dem Zimmer. Da es wohl schwierig würde sonst noch aufs Zimmer zu kommen und Luisa mich optisch auf alle Fälle reizte zogen wir dann ab. Ihr Service war wirklich gut, schöne FM, jedoch zeigte sie beim HoppaHoppa schnell Konditionsprobleme, also Wechsel zum Doggy. Heute hatte ich unglaubliches Durchhaltevermögen :super: mit dem Luisa wohl nicht gerechnet hatte. Sie wirkte nach dem Abschluss sehr erleichtert und war etwas ausser Atem. Nix mit schnellem Abschluss. :smile: Der Service war wirklich gut, leider emotionslos ohne Kuschel/Schmusefaktor den ich so gerne habe und brauche. Wer auf einen guten emotionslosen Optikfick steht ist bei Ihr genau richtig. Bei mir ist eine Wiederholung nur möglich wenn sie ihren Service ein bisschen um Aufwärmphase und Kuschelfaktor erhöht, wie es auch Kollege TAUNUSPILOT ihr ans Herz gelegt hat.

                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                      Heute am Sonntag habe ich meinen gewonnenen Gutschein von der 6profi-Tombola (Eintritt inkl. Sex) im Club Plan B eingelöst.


                      Anfahrt: Ohne Probleme, Navi sei Dank gefunden. Der Club befindet sich ausser in einem kleinen Industriegelände mit grossem Parkplatz.


                      Ankunft: Der Club befindet sich im Obergeschoss, deshalb muss man die Treppen hoch steigen, geläutet und rein ins Vergnügen.
                      Bon abgegeben und eine kurze Einführung erhalten.


                      Cubinfrastruktur: Kleiner Club, aber es ist alles Notwendige vorhanden. Preis/Leistung stimmt für mich.


                      Mädels: Ungefähr 8 Frauen waren da, ich entschied mich für Ilona, bereute meinen Endscheid nicht,


                      siehe auch meinen Erlebnisbericht über Ilona >>


                      Danke für den Gewinn

                      • War heute meinen Tombolagewinn im Club Plan B einlösen. Nach kurzer Zeit kam Ilona, gab mir ein Getränk, da ich mich zuerst anklimatisieren wollte, tröstete ich Sie auf später.
                        Nach zehn Minuten kam Sie wieder, kurzes Gespräch an der Bar, anschliessend Aufwärmen auf dem Sofa.
                        Sie küsste mich am ganzen Oberkörper, zusätzlich kraulte Sie mich, es war sehr angenehm.
                        Wir verzogen uns in ein Zimmer, da erlebte ich sehr schöne 20Minuten, FM, Küsschen, leider keine ZK, Sex in mehren Stellungen, dazwischen verwöhnte ich Sie bis zum Orgasmus, es gefiel Ihr sehr gut.
                        Wiederholungsgefahr 100% vorhanden.

                        • Mitte der Woche besuchte ich wieder den Club Plan B. Nach der Ankunft setzte ich mich einfach mal auf eines der freien Sofas zwischen den Girls. Es waren für mich 2 neue Girls anwesend, darunter die Luisa die mir optisch sehr gefiel. Sie war jedoch wie Ilona meist besetzt. Tina hielt sich heute ein bisschen zurück, wollte mir wohl die Gelegenheit geben ein neues Girl näher kennen zu lernen. Zwischendurch gesellte sich auch Jsabella zu uns auf die Sofas. Sie ist sonst eigentlich nur an der hinteren Bar anzutreffen gewesen. Ein bisschen smalltalk dann setzte sie zum Angriff mit viel Körperkontakt an. Ich liess mich dann auch gerne zu einem Zimmerbesuch überreden

                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jsabella >>

                          Nach dem Zimmerbesuch nahm ich wieder auf dem Sofa Platz und unterhielt mich noch ein bisschen mit Bogy und Tina bevor ich mich auf den Heimweg machte.

                          • Isabella ist ja schon ein paar Wochen zu Gast im Plan B, jedoch hatte ich bisher noch keinen näheren Kontakt zu ihr. Meist war sie nur an der hinteren Bar anzutreffen, dorthin hatte ich es aber bei den letzten Besuchen nie geschafft da ich immer schon vorne bei der Damen meiner Wahl oder bei MEINER Schwester auf den Sofas sass. Überraschenderweise gesellte sie sich heute zu uns auf eines der Sofas neben mir. Nach vorsichtiger Kontaktaufnahme ihrerseits ging es schnell zum Smalltalk über. Sie merkte wohl dass die Initiative von ihr ausgehen muß, also setzte sie zum Angriff mit viel Körperkontakt an. Ich liess mich dann auch gerne zu einem Zimmerbesuch überreden.
                            Jsabella ist ca. 165 cm groß, gute Figur mit was dran, alles fest und straff. Schöne große Brüste, bin mir nicht sicher ob natur oder gemacht, fühlten sich gut an. Kurzes Vorspiel, schönes FM, schönes HoppaHoppa wobei sie abwechselnd das Tempo angibt um dann wieder meine Bewegung zu geniessen, zum Abschluss dann noch ein im Tempo steigerndes Doggy zum Finale. Seit langen im Plan B mal wieder eine Welle ohne „Liebeskaspersyndrom“ und Schmusefaktor, aber zu meiner vollsten Zufriedenheit.

                            • Heut hat ich nachdem mich TINA nicht ganz leer gemacht hat noch das Vergnügen mit der "Neuen" LUISA:kuss:
                              LUISA ist ein echter Hingucker, 19 Jahre jung und rumänin !
                              Ihr Service ist noch etwas komisch , da sie ein anderes System (Serviceablauf) gewohnt sei wie sie mir sagte:confused:
                              Obwohl ich eindeutige Signale aussendete ging es lange bis sie sich zu mir setzte und sowas wie eine Aufwärmfase schien sie nicht zu kennen:staunen:
                              Nun gut da ich halt spitz war gings halt dann ohne längere Aufwärmfase ins Zimmer:mutig:
                              Dort war der Sevice mit FM, 69 und Hoppa-hoppa recht gut nur war sie sehr auf einen schnellen Abschluß bemüht was das ganze aus meiner Sicht etwas betrübte:rolleyes:
                              Nachdem ich beim Hoppa-hoppa 1. wurde redete ich mit ihr darüber wie man als Gast im PlanB nomalerweise den Service erlebt und hoffe sie hat sich das zu Herzen genommen !
                              Mal sehen was wird !!!
                              Trotz Kritik, merci LUISA:kuss:


                              MfG T.P.:deutschland:

                              • Nach meinen ausgiebigen Ausschweifungen musste ich mal wieder meinen Stammclub besuchen, denn ich wurde scheinbar schon vermisst.
                                Ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen bei so langer Abwesenheit, schliesslich waren es bereits 2 Wochen:staunen:.
                                Mutig und entschlossen ging ich in den Kontaktraum, wo ich von Jenny und Tina begrüsst wurde. Ich spähte um die Ecke, doch konnte ich Ilona anfangs nicht entdecken:traurig:.
                                Durchmarschiert bis zur Theke, und siehe da, Ilona sass auf MEINEM Sofa,
                                doch was will der andere Dreibeiner auf M E I N E M Sofa ???:wütend:
                                Also erstmal aggressiv geröhrt -> und siehe da, er hatte die Flucht ergriffen:lachen:. So, nun war ich zufrieden:smile:.
                                Jetzt konnte ich mich ausgiebigst um :verliebt:MEINE Ilona:verliebt: kümmern, was ja auch der eigentliche Zweck meines Besuchs war:happy:.
                                Einzelheiten kann ich mir ersparen, ich würde mich nur wiederholen.

                                • Bei meinem letzten PlanB-Besuch setzte sich unsere TINA kurz nach meinem 1. Zimmergang mit ILONA zu mir:confused:
                                  Es war eigentlich noch zu früh für mich für das nächste "Abenteuer", was aber TINA nur durch ihre Nähe zu mir:kuss: und ihre ganz "eigene Art" mich zu begrüßen:verliebt: bald schon in vergessenheit geriet und im Bademantel mein Bosai zu spiesen anfing:happy:
                                  Im Folterzimmer durfte ich dann wieder ihr Verwöhnprogramm 1.Klasse geniesen:rolleyes: einfach:super:
                                  Wer TINA kennt weis von was ich Rede:smile:
                                  Danke liebe Samenräuberin


                                  MfG T.P.:deutschland:

                                  • Am Mittwoch durfte auch ich die liebe ILONA kennenlernen:kuss:
                                    Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und hatten eine sehr ausgiebiege und einfühlsame Kennenlernfase auf einem der hinteren Sofas, bis wir ins Zimmer wechselten wo dezente Zks FM 69 und Hoppa-hoppa auf dem Programm standen das in jeder hinsicht zu meiner vollen Zufriedenheit ausfiel:super:
                                    War wohl nicht mein letztes Date mit der süßen kleinen Ungarin:kuss:
                                    Gösenem ILONA


                                    MfG T.P.:deutschland:

                                    • Am letzte Mittwoch wiedermal im Plan vorbeigeschaut um nach dem "Rechten" zu Schauen:lachen:
                                      Erst mal bei Freddy den neuen M-Chip geordert und etwas geplaudert!
                                      Nach Kurzwaschprogramm meinerseits in die Höhle der Löwinnen eingelaufen wo wir uns gegenseitig ein herzliches Guten Abend zugerufen haben!
                                      Da ich noch nicht auf eine bestimmte Löwin fixiert war marschierte ich erst mal weiter zur Bar, wo zufällig gerade ILONA war, die sich dann auch gleich um mich kümmerte, obwohl ich sie eigentlich noch gar nicht kannte:staunen:
                                      Als wir uns auf fremden Sofa`s niederliesen änderte sich das jedoch rasch und fand seine Fortsetzung dann in intimerer Atmosphäre.


                                      siehe auch meinen Erlebnisbericht über Ilona >>


                                      Nach diesem schönen Erlebniss gings dann erst mal in die Sauna zum "sammeln"
                                      Zurück von der Sauna pflanzte ich mich auf ne freie Couch in der Videoecke, wo mich JENNY mit einem Drink versorgte:super:


                                      Ich wollte wie immer eine Regenerationsfase einlegen doch die gute TINA hatte da wohl was dagegen. Als ich zuletzt sah unterhielt sie sich mit einem anderen Dreibeiner in der Bar, doch plötzlich wie aus dem nichts saß sie auf dem freien Platz neben mir:confused: und begrüßte mich dann auch auf "ihre Art":kuss: Ich hatte dem natürlich nichts entgegenzusetzen, was mir aber auch nicht sonderlich leidgetan hat und schon bald (früher als geplant) im Zimmer seine Fortsetzung fand:verliebt:.


                                      siehe auch meinen Erlebnisbericht über Tina >>


                                      Zu später Stunde kam dann noch Besuch vom Forum mit dem ich mich auch noch eine Weile unterhielt bis ich den Heimweg antrat!


                                      MfG T.P.:deutschland:

                                      • Hey
                                        Am samstag im planb ein besuch abgestatet!die bekanntschaft mit der kleine hübsche zierliche ungarin gemacht!nach einer sehr lange aufwärmphase dann endlich das zimmer aufgesucht!sie hat kein stress und liebt es zu kuscheln,das fm ist vom feinsten,sie hat es sehr gut im griff!nach einem sehr guten gv in alle stellungen war noch eine sehr schöne kuschelrunde angesagt wo sie mich immer wieder mit sanften zk verwöhnte!also diese frau ist ein traum der spitzenklasse!es war so gut das ich noch eine zweite runde mit ihr angehängt habe,was dann auch wieder top war!
                                        Gruss schlecker

                                        • Heute kurzfristige umplanung meines Abendprogrammes. Im FKK66 wäre eigentlich Tombolaparty doch hatte ich etwas Wichtigeres und im nachhinein auch was Besseres zu tun. Also ab in den Club Plan B um mich von der Dame meiner Wahl :verliebt: zu verabschieden. Überraschung beim Eintreten: Thomas arbeitet heute. Hat mich gefreut ihn nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Als ich den Kontaktraum betrat trafen mich erstaunte Blicke der Stammgäste und der anwesenden Girls die mich alle auf der Tombolaparty erwartet hätten. Nach regem Nachmittagsbetrieb war zum jetztigen Zeitpunkt nicht so viel los was uns Gästen den Vorteil brachte fast den ganzen Abend mit den auserwählten Girls zu verbringen. Süss, überall verliebte Päarchen auf den Sofas. Auch die Dame meiner Wahl :verliebt: war erstaunt mich zu sehen. O-ton: "der Gruppenführer darf doch an der Tombola nicht fehlen!!!" Ich hatte mich eigentlich schon Dienstag von ihr verabschiedet und sie rechnete wohl nicht mehr mich zu sehen. Meine Antwort: "die letzte Tombolaparty ist nicht zu toppen und DU bist mir wichtiger". Ich alter Schleimer. Habe ihr dann aber den wahren Grund meiner Planungsänderung erklärt und dass ich sonst Sonntag noch gekommen wäre. Heute herrschte klasse Stimmung und es war irgendwie ein besonders lustiger und unterhaltsamer Abend der nach langer Schmuse/Kuschelzeit auf dem Sofa mit einem ausgiebigen Zimmerbesuch gekrönt wurde. Szia Nyuszi :verliebt:

                                          PS: evtl. erkennbare Seitenhiebe sind vollstens beabsichtigt!

                                          • Hallo
                                            Am samstag punkt 12 uhr check-in und anschließend die abflughalle betreten!der heutige capitain thomas hatte alles sehr gut im griff!das essen wurde mit viel gefühl serviert und war sehr gut!und die stewardessen waren immer auf trab!für das capitain thomas das erste mal den laden schmeist ein dickes kompliment!danke für den schönen tag!
                                            Gruss schlecker

                                            • Nach langer Zeit besuchte ich wieder einmal den Club Plan B.


                                              Nach dem Relaxen setzte ich mich zur Bar und dann kam sofort die Roxana auf mich zu. Sie durfte sich gerne zu mir gesellen, weil ihre Art mir gefiel und ihr Aussehen sowieso. Wir führten ein lustiges Gespräch und dann konnte ich nicht anders als mit ihr aufs Zimmer zu gehen.


                                              Dort erlebte ich tolle Sachen mit ihr: FM + GV in versch. Stellungen. Wow, hätte ich nicht gedacht, aber ich werde sie sicher wieder besuchen. Bis bald...


                                              Gruss

                                              • Hallo
                                                Am dienstag hatte ich die 30 jährige sehr nette bulgarien kennengelernt!nach einer langen aufwärm phase gingen wir ab ins zimmer!nach der phase wo ich sie mit meiner zunge glücklich gemacht hatte war dann sie an der reihe mich glücklich zu machen und tat sie prompt auch!ein sensationselles franz.mit,aber ich hatte das gefühl als wäre kein gummi drauf!und immer wieder schöne sanfte küsse auf den körper!ich würde sagen wiederholungsfaktor 100 prozent!
                                                Gruss schlecker

                                                • Am dienstag nach meine 2 wöchigen ferien in polen, wollte ich die ferien im planb ausklingen lassen! herzliche begrüssung durch freddy und ein kleiner smalltalk über news und dies und das! nach dem duschen die heilige halle betreten und schaue nur 2 girls wo ich gekannt habe und sonst alles neue hübsche gesichter! nach einer plauder runde mit den girls und abendessen betrat forumskollege das revier (schon lange nicht mehr gesehen)! wie üblich sprachen wir über die clubszene schweiz! danach entschied ich mich für bulgarien! siehe berich Georgina!
                                                  Allem in allem ein sehr schöner abend gewesen und sehr zufrieden nach hause gegangen!


                                                  Gruss schlecker
                                                  Die goldene Zunge der Schweiz!

                                                  • Nun habe ich es auch endlich geschafft das Plan B aufzusuchen.


                                                    Sauberkeit: hervorragend
                                                    Lokalität: schön, sehr grosszügige Sauna, und im Sommer steht sogar eine grosse Terrasse zu verfügung und das alles auf einem Stockwerk
                                                    Zimmer: Top, schön gemütlich es sind keine ("Fick-kammern")
                                                    Frauen: sehr nett, guter Service und das nicht nur im Zimmer, damit meine ich Gespräche, Verpflegung und sonstige Unterhaltung. Sie sind wohl immer präsent aber keineswegs aufdringlich.
                                                    Die Qualität der Frauen was das optische angeht war ok, aber ne wirkliche Schönheit fand ich keine im Gegensatz zum Aegi, Gebi und Oase.


                                                    Alles in allem :top: Preis Leistung Ok!
                                                    Ich werde sicher wieder einmal reinschauen, aber mein Lieblingsclub ist und bleibt Das Gebi-Wellness, jetzt wo es frisch Renoviert ist erstrecht.


                                                    • Vielen herzlichen Dank für den Hinweis. Gehen sie jetzt da im Club Plan B servicetechnisch mit der angezogenen Handbremse ran. :confused:


                                                      Gruss Badwischer

                                                      • Liebe Gemeinde!


                                                        Mäxe hat mich schon lange erwartet - jetzt, wo es so gertenschlanke Madis habe, durch die man fast hindurchsehen könne... Meine Präferenz ist somit bekannt, alleine bin ich ja nicht. Umso erstaunlicher, dass es noch immer keine postings über Roxa gibt.
                                                        Also. Schon vor einer Woche bin ich meinem Engel verfallen... Und heute kann mich selbst die ausgekochteste bulgarische Macht nicht verführen - ich sehe nur mein Roxi! Noch kaum habe ich so anschmiegsame Zuneigung gespürt - und auf der Matte so viel ungespielte Unschuld.
                                                        Seidenfeine Haare und Härchen überall... Lippen wandern... Zunge umspielt... Bis zur Liebesgrotte, voll und wohlig tief... Behutsam gleiten wir ineinander... Ich verliere mich... Berauschend...


                                                        Immer wieder, bis Weihnachten!


                                                        Tschameuggeler

                                                        • Am Mittwoch selbstverständlich wie angekündigt und versprochen am frühen Abend nach der Arbeit im Plan B vorbeigeschaut. Schon an der Rezeption kam mir das erste verkleidete Girl entgegen. Ich muß sagen, der größte Teil der anwesenden Girls gab sich viel Mühe für ihr Kostüm. So waren hübsche Vampire, heiße Teufel und zauberhafte Hexen anwesend. Leider war das Gästeaufkommen nicht ganz so hoch wie es sich die Damen verdient hätten. Der Club war ganz nach dem Halloween-Motto dekoriert. Gleich eine meiner ersten Aufgaben im Club war die verkleideten Girls zu fotografieren, ein Gruppenbild mit mir mußte ich aber leider ablehnen. Im vorderen Kontaktraum ließ ich mich bei meinen Lieben nieder und wir hatten mit ein paar anderen Gästen eine lustige Runde. Die Stimmung stieg mit der Zeit an und die Damen zeigten immer mal wieder eine kleine Tanzeinlage. Zur Stärkung der Gäste stand heute Suppe, Bratwurst und Kartoffelsalat auf dem Programm. Für meinen Zimmerbesuch wählte ich dann die zauberhafte Hexe :verliebt: aus, welche mir schon den lieben Abend auf ihre heute spezielle Art Gesellschaft und Gesprächsthemen leistete. Ich denke es hat allen anwesenden Gästen gefallen. Wer nicht da war hat etwas verpasst.

                                                          • Kaum hatte ich mich nach der ersten an die Theke gesetzt kam auch schon, die im Tagesplan von mir auserkorene, Ilona zu mir. Da ich aber erst noch einen Saunagang machen wollte, verabredeten wir uns danach. Nach der genüsslichen Stärkung kam dieses zierliche, hübsche Wesen auch schon zu mir und setze sich auf meinen Schoss.
                                                            Da es hier für schönere Dinge etwas ungemütlich war, gingen wir ins vorhanggeschützte Vorwärmzimmer. Ich habe selten eine solche Knuddelmaus in meinen Armen gehabt. Man kann sich ganz nett mit Ihr unterhalten und kuscheln bis man nicht mehr kann und das männliche Gehirn nach unten wandert und der kleine Verräter immer grösser wird.
                                                            Auf dem Zimmer hörte ich auf einmal die Englein singen.....mit einer Zärtlichkeit wurde mein Verräter geblasen und geleckt, als ob es ohne Gummi wäre.... einfach nur genial was diese Maus mit mir anstellte.
                                                            Danach noch in verschieden Stellungen Ihr Innenleben erforscht und mit einer Kuschelrunde die geile Welle beendet.
                                                            Für das nächstes Mal habe ich mich schon bei Ihr angemeldet, um diese Runde noch einmal genießen zu dürfen.

                                                            • Kaum war ich nach dem Reinigungsritual an der Theke angekommen kam auch schon Kristall in meine Nähe und brachte mir etwas zu Trinken. Ein Gespräch kam leider, aus bereits erwähnten Gründen, nicht zustande. Da sie mir aber sympathisch war und auch gleich zum Angriff ging, verzogen wir uns auf ein bequemeres Sofa. Mein kleiner Kollege verriet mich gleich, den der Blaubärmantel erhob sich zu einem kleine Zelt. Ich wollte nicht länger warten und wir verzogen uns aufs Zimmer.
                                                              Schönes kuscheln, streicheln, schmusenhttps://www.6profi-forum.com/forum/images/icons/icon14.gif und einem gebläsehttps://www.6profi-forum.com/forum/images/icons/icon7.gif dass sich wirklich lohnt. Da wollte ich natürlich nicht nachstehen und arbeitete mich langsam an Ihre Zonen vor, die ich erobern wollte. Mit einem geilen Ritt in allen Stellungen füllte ich die Tüte und danach noch ein bischen auskuscheln.
                                                              Eine gelungen Nummer die zum wiederholen einlädt.

                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                Lieber (fast immer) geil und liebes Plan B-Team,
                                                                gestern habe ich den Gutschein (Eintritt inkl. 1x Sex), den ich von (fast immer) geil gewonnen habe, im Plan B eingelöst. Es war wie immer eine lockere Atmosphäre. Diesmal mit schönen, heiss verkleideten Girls. Kaum war ich da und schon wurde ich "angebaggert" und wiedermal konnte ich nicht lange wiederstehen und es war um mich geschehen. Nach der obligatorischen Bratwurst mit Kartoffelsalat gestärkt, zur 2. Session übergegangen und auch da ging es nicht lange bis ich in die Katakomben von Plan B verschwand. Alles in allem wieder ein gelungener Abend im Maxsche Imperium und ich komme gerne wieder.


                                                                Danke nochmals bei allen für den Gutschein.




                                                                • ich hoffe die Party läuft schon auf Hochtouren. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Feierabend damit ich "dazustossen" kann.:smile:
                                                                  Vielleicht gönne ich mir noch einen Überstundenabbau. Wartet mit den Shows bis ich da bin, geht nicht mehr lange.

                                                                  • Da ich gestern in der Nähe vorbeifuhr und vermutete einen Forumskollen dort zu treffen steuerte ich kurzentschlossen den Club Plan B an. Auf dem Parkplatz sogleich das Auto des Kollegen entdeckt. Wußte ich es doch. An der Rezeption wie immer freundlich von der Chefin des Hauses begrüsst und das obligatorische Schwätzchen gehalten. Da kam auch schon der Kollege entgegen der eigentlich Feierabend machen wollte, dann mir zuliebe aber noch ein bisschen seinen Aufenthalt verlängerte. So sassen wir fachsimpelnd in der Küche am Tisch wobei ihm SEINE Ilona nochmals Gesellschaft leistete. Später gesellte sich dann glücklicherweise auch die Dame meiner Wahl :verliebt: zu uns. Als sich der Kollege dann entgültig verabschiedete wechselten wir auf eines der Sofas wo sie sich an mich kuschelte. Heute wollte ich nicht so spät nach hause deshalb verschwanden wir dann auch gleich mal im Zimmer für eine ausgedehnte Kuschel/Schmuserunde.:happy:

                                                                    • Vorab dem 6Profi Team vielen Dank für den offerierten Gutschein, den ich natürlich gerne eingelöst habe. Da ich den Club bereits kannte, war es für mich kein Problem ohne Umwege den schnellsten Weg ins Paradies zu finden. Im Club angekommen hat die Chefin den Gutschein kontrolliert und kurz gab kurz darauf das ok für ein schönes Abenteuer. Ich leistete mir noch ein Zusatzbillet für Fr. 80.-, um einen wirklich angenehmen Nachmittag zu erleben. Eine erholende Dusche, hat mir dann den Stress der ca. halbstündigen Autofahrt gelöst, und schon bald stand ich mitten unter vielen schönen Girls. Habe mich dann mit hübschen Tina in die Polstergruppe an der Bar verzogen, da für mich die Kuschelzeit vor dem Zimmergang genau so schön ist, wie der Sex im Zimmer. An diesem Tag hatte ich die "Spendierhosen" an, (übrigens die einzigen Hosen die ich noch anhatte:lachen:) und eine Flasche Champis spendiert, habe ja schliesslich den Eintritt inkl. 1xSex gespart. Wir haben uns dann nach längerem kuscheln und zu 3/4 leer getrunkener Flasche ins Zimmer verzogen, dort wurde ich von Tina traumhaft verwöhnt, wer sie kennt weiss ja bestens Bescheid. Ziemlich geschafft :smile: erholte ich mich in der Sauna und sass kurz darauf wieder neben Tina auf der Polstergruppe um uns den Rest der Flasche zu genehmigen und uns über Gott und die Welt zu unterhalten Da ich kein Rammelbock bin und auch schon Ü50 habe ich mich in der zweiten Runde von Tina gemütlich massieren lassen inkl. tollem Absch(l)uss.


                                                                      Wie immer hat es mir im Club gefallen und ich komme sicher bald wieder.
                                                                      Nochmals vielen Dank auch dem Club Plan B für den offerierten Gutschein.

                                                                      • Heute war ich nochmals im Plan B, da ich MEINER kleinen Knuddelmaus gestern versprochen hatte, sie heute nochmals zu besuchen.
                                                                        Gesagt, getan, da war ich! Als ich den Kontaktraum betreten habe, kam nur ein breites Grinsen der anwesenden Girls. Warum bloss:staunen:?
                                                                        Kurz darauf hatte ich Gesellschaft von Ilona und wir verzogen uns in MEINEN "Vorglühraum". Nach einigem Schabernack und Kuschelei gingen wir ins Folterzimmer:mutig:, doch beliessen wir es bei einer wunderschönen Kuschelsex-Welle © :verliebt: ohne Schläge oder Fesselung. Aber insgeheim fühle ich mich schon langsam an sie gefesselt:schock:. Ich muss jetzt auf der Hut sein:rolleyes:.


                                                                        • So verzogen wir uns in MEIN Zimmer, wo ich dann eine 3-Ticket-Welle © (+1 Ticket für FO, +1 Ticket für insgesamt 30 Minuten) hinlegte:schock:. Schlussendlich war der Service absolut OK:super:, doch wenn ich mit den Preisen im z.B. Globe vergleiche, war es etwas teuer:staunen:.


                                                                          Hmm schöne Berichte schreibst Du immer. :super: Lese sie sehr gerne. ;)


                                                                          Aber sach mal. Die Dame hat Dich doch jetzt ein bisserl abgezockt! Drei Tickets kosten da drin ja 3 * 80.- = 240.-. Ist ja jetzt wirklich Abriss. Hat sie denn wenigstens so richtig geil geknutscht?


                                                                          Das gleich kostet doch ein paar km östlich im Club Swiss 140.-
                                                                          Und die Mädels sind sicher gleich hübsch.


                                                                          Ich werde die Preispolitik vom Club Plan B nie begreifen:


                                                                          Der Eintritt ist im Prinzip 50.- aber Mann muss ein Ticket lösen. also 120.- und wenn es einem nicht passt, muss ich das Ticket wieder mitnehmen in der Hoffnung, dass ich es dann nächstes Mal einlösen kann und wenn es denn wieder nicht passt.....:confused:


                                                                          Dann:
                                                                          20 Minuten 70.-
                                                                          30 Minuten 140.-
                                                                          45 Minuten 220.-
                                                                          60 Minuten 300.-


                                                                          Und dann gibts nicht mal FO und ZK?


                                                                          Wieso denn progressive Preise? Wenn man mehr konsumiert, müsste es doch günstiger werden?


                                                                          Mit kommt das so ein bisserl wie Bauernfängerei vor.



                                                                          Badwischer

                                                                          • Am Sonntag machte ich die Bekanntschaft von Alice. Wir setzten uns auf MEIN Sofa und beschnupperten uns dort ausgiebig. Deutsch ist nicht unbedingt ihre Sache, in englisch kann man sich aber recht gut unterhalten.
                                                                            Kleinbrunftrute juckte die Sprache der Unterhaltung allerdings nicht und forderte einen Zimmergang:penis:.
                                                                            So verzogen wir uns in MEIN Zimmer, wo ich dann eine 3-Ticket-Welle © (+1 Ticket für FO, +1 Ticket für insgesamt 30 Minuten) hinlegte:schock:.
                                                                            Schlussendlich war der Service absolut OK:super:, doch wenn ich mit den Preisen im z.B. Globe vergleiche, war es etwas teuer:staunen:.
                                                                            Was soll's, schön war's:smile:

                                                                            • Im Vergleich zu den Photos ist Simona in Natura viel hübscher. Sie ist 27 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Ihre Deutschkenntnisse sind gut und daher konnte ich mich heute im "Vorglühraum" auch gut mit ihr unterhalten.
                                                                              Kleinbrunftrute machte auch keine Anstalten und wollte sich mit unterhalten:penis:.
                                                                              Im Zimmer kniete sie vor mir nieder und verabreichte mir ein Blaskonzert:fellatio:.
                                                                              Ich habe ihr dann den Vorschlag gemacht uns aufs Bett zu legen, im Gedanken eventuell noch einen kleinen 69er auszuprobieren, doch als ich mich hingelegt hatte, sass sie schon auf mir :staunen: und hat ein frohlockendes, romulanisches © Hopa-Hopa © :reiten: hingelegt:happy:.
                                                                              Tja, was soll ich sagen: Es hat mir gefallen und so brunfteten wir in Missionary bis zum Finale weiter:super:.
                                                                              Nach Säuberung von Kleinbrunftrute wurde noch liebevoll gekuschelt, genauso wie ich es mag.

                                                                              • Am Donnerstag musste ich bei diesem Tagesplan nochmals im Plan B vorbeischauen. Eigentliches Ziel war Ilona, doch wurde mir diesmal ein Strich durch die Rechnung gemacht.
                                                                                Nach einem Saunagang wurde ich von Georgina beturtelt.
                                                                                Auch sie spricht gut deutsch und da ich bei so netten Damen einfach nicht NEIN sagen kann, hatte sie mich ruckzuck mit gekonnten Schmuseattacken um den Finger gewickelt:schock:.
                                                                                Weiter ging es im Zimmer, wo sie guten Service bot und selber scheinbar jede Streicheinheit genoss. Insgesamt erlebte ich eine gute Welle ©:super:.
                                                                                Die Nachkuschelphase fiel für meinen Geschmack etwas zu dürftig aus.

                                                                                • Am Dienstag kurzfristig im Plan B aufgekreuzt und siehe da: Unglaublich viele hübsche Mädels anwesend. Da schlug das Brunftrutenherz gleich wesentlich höher:happy:.
                                                                                  Bei dieser grossen Auswahl war ich zuerst äussert unentschlossen. Wer kommt in Frage? Womöglich alle:rolleyes:? Nunja, das hätte ich nicht mal mit 20 geschafft:smile:.
                                                                                  Dann sah ich diese kleine, schwarzhaarige und unglaublich süsse Ungarin:verliebt:. Zu diesem Zeitpunkt war für mich schon klar, sie muss es an diesem Tag sein. Ilona ist 26 Jahre alt und spricht gut deutsch. Die Kennenlernphase fand diesmal nicht auf MEINEM Sofa statt, sondern im "Vorglühraum" neben der Sauna. Dort zeigte sie sich nicht nur als netter Unterhaltungspartner, sondern auch als richtige Schmusekatze:verliebt:. Im Zimmer erlebte ich eine wirklich wunderbare Verwöhn-, Schmuse- und Super-Welle ©:top:. Das war wirklich GF6 der Spitzenklasse.
                                                                                  Auch nach dem Zimmerbesuch leistete sie mir weiterhin Gesellschaft. Eine ganz tolle Frau, die ich nur jedem empfehlen kann:super:.
                                                                                  Hier stimmt wiederum das Sprichwort:
                                                                                  Lieber klein und zackig als gross und dappig;)

                                                                                  • Letztes Wochenende war ich auch mal im Club Plan B. Viele hübsche Frauen machten mir die Wahl zur Qual:rolleyes:.
                                                                                    Ich ging dann in die Sauna, um etwas zu hirnen. Als ich wieder den Kontaktraum betrat, kam gleich die schnuckelige Alice zu mir:kuss:.
                                                                                    Unterhaltung auf englisch war kein Problem, Sympathie stimmte von Anfang an. Im Zimmer fragte sie mich, ob ich FO wünsche, kostet allerdings ein Ticket mehr. Da war ich schon begeistert, denn ich liebe FO;).
                                                                                    Nachdem ich so richtig heiß geblasen war (:fellatio: und :69:), Gummi drauf und ein schöner Ritt:reiten:. Später wechselten wir zu :missionar:bis zum Schluß.
                                                                                    Anschließend bekam ich noch eine Massage, doch dann war leider die Zeit um.
                                                                                    Ein wirklich schönes Erlebnis, bereue keine Minute:danke:.

                                                                                    Die Muschi und das Tintenfass sind beide bis zum Rande nass,
                                                                                    das kommt vom vielen Tunken, zum Wohl ihr Halunken:deutschland:

                                                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                      Ich hatte ja noch meinen Sexgutschein (Eintritt inkl. 1x Sex) einzulösen, den ich an der 6profi-Tombola bei der PlanB-Party gewonnen habe. Da die Einlösefrist der Gutscheine in wenigen Tagen abläuft, habe ich gestern abend dem Plan B einen Besuch abgestattet.


                                                                                      Beim Eintreten in den Kontaktraum sah ich zuerst nur viele viele Frauen. Das macht mir ja ein bisschen Angst deshalb marschierte ich wie in alten Zeiten mit einem freundlichen „Hallo zusammen“ direkt durch zur hinteren Bar. Es dauerte nicht lange und ein mir unbekanntes Girl versorgte mich mit einem Getränk und setzte sich zu mir. Es handelte sich um Georgina (lt. Tagesplan) wobei ihr Name aber etwas anders und komplizierter klang. Wir führten eine nette Unterhaltung wobei sie immer wieder den Körperkontakt suchte und sich an mich schmiegte und sich als Schmusekatze outete :happy:. Das ist ja genau mein Ding. Eigentlich hatte ich ja heute eine ganz andere Planung doch passte Sympathie und Optik gleich von Beginn an dass ich ihr nicht widerstehen konnte und wir zu einer super gefühlvollen Welle aufs Zimmer gingen.

                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Georgina >>

                                                                                      taunuspilot : guckst Du. So klappt es. Planung mit einer „altbewährten“ Dame und Du lernst einen neuen Topshot kennen. Obwohl ich auch ein schlechtes Gewissen hatte :doof:.

                                                                                      Danach setzte ich mich zur eigentlichen Dame meiner Wahl:verliebt: auf eines der Sofas. Ein bisschen kuscheln, gegenseitiges Necken, viel Spass etc. Kurz vor Feierabend mussten wir uns dann noch sputen für einen herrlichen Zimmerbesuch.

                                                                                      Siehe kein Erlebnisbericht über die Dame meiner Wahl >>

                                                                                      Ein toller Abend mit einer überraschenden Planungsänderung und einer tollen Neuentdeckung.

                                                                                      Auch hier nochmal ein großes Dankeschön für den Gutschein an den Club Plan-B sowie an 6profi!

                                                                                      • Ich nahm an der hinteren Bar Platz. Es dauerte nicht lange und ein mir unbekanntes Girl versorgte mich mit einem Getränk und setzte sich zu mir. Es handelte sich um Georgina (lt. Tagesplan) wobei ihr Name aber etwas anders und komplizierter klang. Es gibt leider keine Bilder von ihr. Georgina kommt aus Bulgarien und spricht sehr gut Deutsch. Ihr Alter ist schwer zu schätzen, ich hoffe ich liege mit ca.25 nicht zu weit weg. Größe ca. 165 cm , KF 36, schöne Naturbrüste B/C (ich kenn mich da immer noch nicht aus), sie hat lange schwarze Harre,
                                                                                        ein hübsches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen. Wir führten eine nette Unterhaltung wobei sie immer wieder den Körperkontakt suchte und sich an mich schmiegte und sich als Schmusekatze outete. Das ist ja genau mein Ding. Eigentlich hatte ich ja heute eine ganz andere Planung doch passte Sympathie und Optik gleich von Beginn an dass ich ihr nicht widerstehen konnte und wir zu einer super gefühlvollen Welle aufs Zimmer gingen. Auch im Zimmer stand die Zärtlichkeit immer im Vordergrund. Auch genoss sie es wenn man ihre geilen Brüste liebkoste was ein leichtes schnurren hervorrief. Top Service incl. meinem achso geliebten Kuscheln nach der Welle.


                                                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über die Einlösung meines Sexgutscheins >>



                                                                                        • Am Sonntag wollte ich mich ja nach "Neuem" umschauen, doch es kam halt wieder alles anderst als gedacht:rolleyes:
                                                                                          Kaum angekommen setzte ich mich auf ne freie Couch und und dachte das ich vieleicht von ner Neuen beehrt werde, da kam Die liebe KYRA um die Ecke und setzte sich zu mir, begrüßte mich, versorgte mich mit Getränk, kuschelte sich an mich und wir unnterhielten uns über ihre Ferien:happy:
                                                                                          Da wir uns gut verstehen und ich auch immer sehr viel Spass mit ihr habe, konnte und wollte ich ihr natürlich keinen Korb geben, obwohl mich ja schon wieder ein schlechtes Gewissen plagte:rolleyes:(sorry Gruppenführer)
                                                                                          Auf dem Zimmer dann durfte ich dann das schnurrende Kätzchen KYRA
                                                                                          erleben und geniesen:kuss::super:
                                                                                          Danke KYRA


                                                                                          MfG T.P.:deutschland:

                                                                                          • Am Donnerstag hatte ich die Freude das ich mit TINA wiedermal das Zimmer teilen durfte:kuss:
                                                                                            Frisch aus den Ferien zurück und zum Glück noch ganz "die Alte";)
                                                                                            Die Freude meinerseits sie wieder zu Sehen war so groß das ich jede Beherschung über mich verloren habe und unplanmässig vorzeitig das
                                                                                            "Mäuseregenmäntelchen" befüllte:staunen:
                                                                                            Nun gut, dafür wurde ich mit ausgedehntem nachkuscheln verwöhnt:happy:
                                                                                            und später dann gabs noch ne 2.Runde bei der alles "Planmässig" verlief:super:
                                                                                            und ich mich dann befriedigt auf den Heimweg machte!
                                                                                            Merci TINA


                                                                                            MfG T.P.:deutschland:

                                                                                            • 1. Besuch / Donnerstag

                                                                                              Am Donnerstag hab ich wieder meinen "Heimclub" aufgesucht da ich neugierig auf die neuen Girls war und auf die Haarfarbe von TINA:smile:
                                                                                              Nachdem ich gleich vor dem Duschen von MARIE begrüßt wurde trat ich über die 1.Schwelle und schaute mich um und wurde gleich etwas nervös bei so vielen hübschen mir noch unbekannten Mädels.
                                                                                              So schritt ich über die2.Schwelle und wurde an der Bar von der zierlichen ROXANA mit einem Getränk versorgt.
                                                                                              Nach kurzer Unterhaltung mit ihr zog ich es vor mich erst mal in die Sauna zurückzuziehen;)


                                                                                              Nun wieder zurück setzte ich mich auf einen freien Sofaplatz neben einer mir bekannten erblondeten Dame namens TINA:kuss: Wir hatten uns einiges zu Erzählen da wir uns ja schon 4Wochen nicht mehr gesehen haben. Sie kümmerte sich auch in gewohnter Weise um mich, so das ich all die anderen Schönheiten um mich herum gar nicht mehr wahrnahm und bald mit ihr im Zimmer verschwand:happy:.

                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Tina >>


                                                                                              Nachdem ich später noch ein Missverständniss zwischen mir und MARIE von meinem letzten Besuch klären konnte verlies ich den Club eigentlich glücklich und zufrieden, bis darauf das ich leider keine der "Neuen" testen konnte:doof:
                                                                                              -----------------------------------------------------------


                                                                                              2. Besuch / Sonntag


                                                                                              .... deswegen und aufggrund des nochmals erweiterten Tagesplans am Wochenende, machte ich mich am gestrigen Sonntag erneut auf den Weg nach Windisch, wo ich dann feststellen konnte das wohl auch schon andere Dreibeiner auf den Geschmack des Großen Tagesplans gekommen sind, da am Mittag doch schon einiges los war:staunen:
                                                                                              Die auswahl ist echt gut und ich denke für jeden Geschmack ist was dabei:super:


                                                                                              Mir war es dann halt wieder nicht vergönnt was neues zu testen, da ich gleich bei meinem Eintreffen von der frisch aus den Ferien gekommenen KYRA begrüßt und in Beschlag genommen wurde:kuss:. Naja es wird wohl in den nächsten Tagen schon mal mit was neuem klappen, spätestens an der Halloween-Party, die sicher auch ein "Kracher" wird.


                                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Kyra >>


                                                                                              MfG T.P.:deutschland:

                                                                                              • Letzte Woche hatte ich Gelegenheit, meinen eingetauschten Tombola-Gutschein im Plan b einzulösen. Vorab möchte ich es nicht versäumen, der Clubleitung für den gestifteten Preis und der Jury zu danken. Das Einlösen klappte bestens. Beim Einchecken habe ich den Code abgegeben. Nach kurzer Prüfung wurde alles für OK befunden.


                                                                                                Für mich als Clubneuling hiess es zunächst eine Erkundungsrunde zu machen. Der Club ist vergleichsweise klein und die Lokalität ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch ist alles blitzblank und schön eingerichtet. Nur die blödsinnig hohen Türschwellen sind massiv störend. Sehr positiv ist die Mögllichkeit, sich im Club zu verpflegen.


                                                                                                Bei meinem Besuch herrschte beinahe unheimliche Ruhe. Nebst mir waren nur drei weitere Besucher anwesend. Die Auswahl an Girls war auch nicht gerade berauschend. Zwei nicht deutsch sprechende, gut beleibte Latinas wälzten sich auf den Sofas vor dem TV. Zwei weitere Girls lungerten in der Küche herum. Marianna, die sich eigentlich Maria nett, war so freundlich, mir einen Drink zu geben. Dann setzten wir uns auf das Sofa und unterhielten uns. Mit der Zeit kamen wir uns näher und kuschelten ein Weilchen. Ich ging dann erst Mal unter die Dusche und liess mir nochmals einen Drink geben. Dann war ich ready für den Zimmergang.


                                                                                                Maria ist eine nette Rumänin. Schöne schlanke Figur, recht gross, hübsches Gesicht aber furchtbare Zähne. Angesichts dessen hielt sich der zwangsweise Verzicht auf ZK in Grenzen. Ansonsten machte Maria ihre Sache recht ordentlich. Leider kein FO und das FM nicht besonders tief. Beim GV lief es schon wesentlich besser. Toller Ritt und schon recht bald missionarisch abgeschossen, da sich schon einige Lust augestaut hatte.


                                                                                                Damit war mein Gutschein eingelöst. Ich beschloss noch etwas zu bleiben und zu relaxen. Das führte dann aber zur Nachlösung und einem weiteren Zimmergang mit Jennifer.

                                                                                                • Weil mehrere Bewerber aber nur ein Preis existierten, würfelte ich mit zwei meiner Backgammon-Würfel (in Klammer Anzahl gewürfelter Augen) wer in den Final kommt. In dieser zweiten Runde hatte hatte Vfl`er am meisten Glück.
                                                                                                  Teilnehmer erste Ausscheidung:
                                                                                                  little-sexboj ((7)
                                                                                                  matziko (10)
                                                                                                  green (2)
                                                                                                  Mickey1965 (3)
                                                                                                  Boy likesex (8)
                                                                                                  Taunuspilot (6 )
                                                                                                  Brunftrute (7)
                                                                                                  Vfl`er (11)
                                                                                                  Spitzletunker (10)
                                                                                                  Robin-Hood (5) Angemeldet mit PN
                                                                                                  Zweite Ausscheidung:
                                                                                                  Matziko (3)
                                                                                                  Vfl`er (10)
                                                                                                  Spitzletunker(7)

                                                                                                  Ich danke allen fürs Mitmachen. :kuss:


                                                                                                  • Ich bin leider verhindert, deshalb verlose ich meinen Tombolagewinn (Eintritt und einmal Sex) unter denjenigen, welche sich hier bis am Donnerstag 14.10. 12 Uhr eintragen


                                                                                                    Hiermit melde auch ich mein Interesse an dem Gutschein an, da ich noch nie in diesem Club war.
                                                                                                    Grüßle Spitzletunker

                                                                                                    Die Muschi und das Tintenfass sind beide bis zum Rande nass,
                                                                                                    das kommt vom vielen Tunken, zum Wohl ihr Halunken:deutschland:

                                                                                                    • Am Sonntag Abend war es wieder soweit und ich machte sehnsüchtig einen "Abstecher" zu MARIE:verliebt: im PlanB
                                                                                                      Es war nicht allzuviel los und sie kam zu mir, gab mir was zu Trinken und kuschelte sich an mich:kuss:
                                                                                                      Wir verbrachten viel Zeit bis wir ein Zimmer aufsuchten, wo ich den von ihr gewohnten Service geniesen durfte, der aber leider etwas zurückhaltender war als sonst:confused:
                                                                                                      Auch später wo sie sich sonst immer noch an mich kuschelte blieb sie auch sehr zurückhaltend und zog sich schnell ganz zurück:confused:
                                                                                                      Mal sehn wie es beim nächsten Mal wird!
                                                                                                      Bis bald MARIE:verliebt:


                                                                                                      MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                      • Hallo zusammen,
                                                                                                        gerne berichte ich von meinem Erstbesuch im Plan B und Kristall.

                                                                                                        Den Gutschein hatte ich gegen meinen Gewinn (Oh la la) getauscht und ging dann etwas unsicher ins Plan B. Alles okay, netter Empfang und Einführung durch den Chef. Der Club macht einen sauberen Eindruck, inkl. Sauna. So ging ich also durch den Club und schaute mir die anwesenden Girls an... viel Ostblock, die einen Girls schienen nicht wirklich motiviert und spielten mit ihren Handys. Eine Dame sprang mir aber sofort ins Auge - sie zauberte sogar ein warmes Lächeln auf ihre Lippen! Kristall aus der Dominikanischen, leider nicht gerade Sprach gewandt, aber für small talk reichte mein Italienisch - Spanisch-gemisch. Wir kuschelten auf dem Sofa, sie streichelte mich überall, so dass kein Ausweg mehr blieb, ab aufs Zimmer.

                                                                                                        Wir küssten uns dann zuerst im Stehen, sie ging weiter runter, leckte meine Nippel, dann weiter.. .meine Eier.. .schön. Wir legten uns aufs Bett und ich revanchierte mich. Bis ich plötzlich bei ihr Muschi eintraf. Sie streckte sie mir lustvoll entgegen, so dass ich weiter machte, bis sie einfach nur das eine haben wollte. Nachdem ich sie scheinbar erlöste hatte, begann sie bei mir zu kuscheln und plötzlich gab es geile Zungenküsse, dann weiter runter, Eier lecken, Häubchen drauf.. .und schönes Französisch. Danach wurden wir etwas stürmisch, sie zuerst auf mir, dann ich auf ihr bis es zum wunderschönen Abschluss kam. Nochmals etwas Kuscheln, eine kleine Massage. :super:

                                                                                                        Vielen Dank Kristall, das war sehr schön! :smile:

                                                                                                        Alles in allem guter familiärer Klub mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Vielleicht hatte ich aber einfach nur Glück mit Kristall.

                                                                                                        Club: 8
                                                                                                        Aussehen Kristall: 8
                                                                                                        Figur: 7
                                                                                                        Wiederholungsgefahr: 8 - 9

                                                                                                        Vielen herzlichen Dank auch nochmals dem Gutscheinsponsor:smile:!

                                                                                                        • @ All

                                                                                                          Zitat von Panurg

                                                                                                          Vielleicht gibt es ja wiedermal ein Nachmittagsevent (so geschehen vor Jahren im Aegi), sodass auch beringte und treuherzige Dreibeiner mit Familie, ihren Senf dazugeben können;)

                                                                                                          Panurg extra für dich 3 Latinos eingeflogen!!

                                                                                                          Die Party wurde angesagt ab 12oo Uhr

                                                                                                          Tina unsere Hundeführerin und Jeniffer die kleine schwester von Maziko sind auch anwesend. Diverse einlagen also auf sicher.

                                                                                                          Anwesend werden sicher sein!

                                                                                                          Tina Slowakei
                                                                                                          Jeniffer Ungarn
                                                                                                          Bogy Ungarn
                                                                                                          Jsabella Brasil
                                                                                                          Kristall Dom. Rep.
                                                                                                          Mary Rümänien
                                                                                                          Valeria Brasil
                                                                                                          Kyra Ungarn/Rumänien
                                                                                                          Silvia Slowakei neu
                                                                                                          Luci Rumänien

                                                                                                          Gruss Max

                                                                                                          • Wie schon am Sonntag zog es mich wieder zu MARIE nach Windisch:mutig:
                                                                                                            Es müßen wohl magische Kräfte im Spiel sein die von Ihr oder ihrer "Spinne"
                                                                                                            ausgehen und mich in ihren Bann ziehen:rolleyes:
                                                                                                            Es ist für mich immer ein Genuss mit ihr zusammenzusein und ihre Nähe zu spüren:kuss::verliebt:
                                                                                                            Es ist mir richtig schwer gefallen mich früher als sonst von ihr zu verabschieden und freue mich schon sehnsüchtig auf ein baldiges
                                                                                                            wiedersehen:kuss:
                                                                                                            Bis sehr bald MARIE:verliebt:


                                                                                                            MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                            • Da immer noch Brunftzeit ist, setzte ich gestern das Röhren im Plan B wie einen Tag zuvor fort. Diesmal zeigte sich Kristall paarungsbereit:smile:.
                                                                                                              Leider spricht sie weder deutsch noch englisch:traurig:. Mit meinen geringen Spanischkenntnissen konnten wir wenigstens ein bisschen auf MEINEM Sofa kommunizieren, bevor wir eine Brunftbude für den Paarungsakt aufsuchten. Auch mit ihr konnte ich eine wirklich gute Welle © mit ausgiebigem Kuscheln danach erleben:top:.

                                                                                                              • Vorgestern musste ich im Plan B unbedingt meine Neugier befriedigen, denn es waren einige für mich noch unbekannte Girls anwesend. Das sollte natürlich schnellstens geändert werden, zumal wir uns gerade in der Brunftzeit befinden:rolleyes:. Nach dem Einchecken und Duschen ging ich direkt in die Brunfthalle und röhrte ordentlich:mutig:. Dieses Röhren wurde von Valeria erhört und bereitwillig streckte sie mir ihr Feuchtblatt entgegen:smile:. Kurze Kennenlernphase auf MEINEM Sofa in englisch, ein bisschen spanisch und mit Händen und Füssen. Anschliessend ging es ab auf den Brunftplatz. Man merkte sofort das brasilianische Temperament, was den Lustfaktor erheblich steigerte und zur Folge hatte, dass ich klar Erster © wurde. Nach dem Samenraub wurde noch ausgiebig gekuschelt:super:, bevor es unter die Dusche ging.

                                                                                                                • Nachdem "Kollege Schlecker"seinen schönen Nachmittag mit MARIE hatte durfte ich gegen halb 8 übernehmen, was mir eine große Freude war:smile:
                                                                                                                  Ich denke MARIE freute sich auch, wir haben uns ja schon eine ganze Woche nicht mehr gesehen:kuss:
                                                                                                                  Die liebe MARIE begrüßte mich nett, versorgte mich mit einem Getränk und kuschelte sich im "Videosaal" an mich:happy:
                                                                                                                  Alsbald zogen wir uns in den etwas intimeren Barbereich zurück, wo wir unser Beisammensein in jeder Hinsicht intensivierten und uns schließlich auch im Zimmer landeten was wie immer mit MARIE top war :super:
                                                                                                                  Nachdem ich geduscht und sauniert war kehrte ich in den "Videosaal" zurück, wo ich auch gleich wieder von MARIE
                                                                                                                  gehegt und gepflegt wurde:happy:
                                                                                                                  Wir hatten es lustig und es gab viel zu lachen, besonders als die Hausherrin
                                                                                                                  eine rumänische CD auflegte und die neuen Latinagirls dazu die eine oder andere Tanzeinlage aufs Parkett legten, und ich und Kollege Schlecker sowie ein zwei andere Gäste ihre "Komentare" dazu abgegeben haben:lachen:
                                                                                                                  Da es mir dann wieder nach intimerer Zweisamkeit war begab ich mich mit MARIE:verliebt: wieder auf ne Couch im Barbereich, wo wir dann zwischenzeitlich eine Einlage "Stangentanz/akrobatik" von Superschlecker erheitert wurden:staunen::super:
                                                                                                                  Als wir ihn dann wieder los waren machten wir es uns wieder gemütlich und vergaßen dabei völlig die Zeit:rolleyes:, die aber dann doch noch zu einer weiteren Audienz mit meiner lieben MARIE reichte:verliebt:
                                                                                                                  Nach dem Duschen verabschiedete ich mich als "fast" Letzter und mußte aufpassen das ich nicht noch vom Staubsauger überfahren werde oder mit einer der fleisigen Bienen kollidiere:staunen:
                                                                                                                  Bis bald MARIE:verliebt:


                                                                                                                  MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                                  • Hey!
                                                                                                                    Durfte den sonntagnachmittag im planb mit marie verbringen!sie ist ein sehr schlanke rumänien aber sehr sympathische ausstrahlung!also nach einer langen angewöhnung phase begaben wir uns ins zimmer,sie wollte unbedingt wissen ob das wirklich so geil ist wen ich ihre muschi lecke wie die andere girls erzählt hatten!also ich machte meinem ruf eine ehre und verwöhnte sie mit meiner goldzunge bis bei ihr der schöne körper juckte!bei ihr gibt es den normalen standard alles mit,aber ist ok so weil sie es auch so im griff hat!sie ist eine frau wo ich sicher wieder vorbeischaue!
                                                                                                                    Euer schlecker

                                                                                                                    • Hallo
                                                                                                                      Am samstag die gastfreundschaft vom planb beansprucht!da lief mir die laura aus bulgarien über den weg!sie kann sehr gut deutsch mit tiefer stimme(sexy)!auf dem sofa immer heisse ZK!also ab ins zimmer und was dort abing geht unter extrem geil,diese frau ist ziemlich megageil!ein perfektes FO und immer wieder intensive ZK!Eine frau wo alles gerne hat,von ANAL über ORAL bis zur perfekte aufnahme der weisse flüssigkeit!wirklich ein kleines geiles ferkelchen!liebe leute es lohnt sich!wiederholungsfaktor 1000 prozent!
                                                                                                                      Euer schlecker

                                                                                                                      • TEIL 3 meiner Sauna Bekundung


                                                                                                                        Der Weg ist einfach direkt an der Strasse, im Dorf eine abzweigung dann ca. 3 km und man ist im Plan B 10 Punkte


                                                                                                                        SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön gross sauber 10Punkte
                                                                                                                        DUSCHE: mm zum richtig Duschen muss mann auch hier mehrmals drücken stellt ziemlich früh ab, ca. 15 sec Raum sauber 7Punkte
                                                                                                                        WC: ebenfalls nichts zu kritisieren. klein aber fein 10Punkte
                                                                                                                        Whirlpool:?? exsitiert keines :traurig: 0 PunktePOOL: keines verfügbar 0 Punkte
                                                                                                                        MUSIK: Es läuft angenehm CD Musik 10Punkte
                                                                                                                        ZIMMER: auch hier alles sauber, :smile:10Punkte


                                                                                                                        FREUNDLICHKEIT: Fredy und Max sind sehr nett. Die WG schüchtern, freundlich nicht aufdringlich 9Punkte


                                                                                                                        Erholungsfaktor: Besteht bestens, der Club ist nicht nur wegen den WG zu empfehlen, mann hat wirklich ein Erholerlebnis, mit WG natürlich noch ein schöneres. 7Punkte




                                                                                                                        FAZIT: obwohl kein grosses und kleines Pool vorhanden von möglichen 1oo Punkten hat der Club Plan B von mir 73 Punkte
                                                                                                                        TopFKK Club! klein aber fein ausgenommen Sauna, die ist grooos:smile:



                                                                                                                        100 - 89 1A FKK Club!
                                                                                                                        88 - 73 Top FKK Club
                                                                                                                        72 - 60 Empfehlenswerter FKK Club
                                                                                                                        59 - 45 FKK Club
                                                                                                                        44 - 30 was ist FKK Club
                                                                                                                        29 - 0 no Go egal wo was wie

                                                                                                                        • Am Sonntag hielt ich es Nachmittags nicht länger aus da ich mit meinen Gedanken laufend bei MARIE:verliebt: war:kuss:
                                                                                                                          Da ich mich am Freitag bei der Arbeit verletzt habe und Schmerzen hatte, wollte ich zuerst nicht gehen, doch die Gedanken an MARIE waren stärker und ich bin gegen 17.00Uhr im PlanB eingetroffen:happy:
                                                                                                                          Es war nicht allzuviel los, so konnte sich MARIE auch gleich meiner annehmen, was mir sehr gelegen kam:lachen:
                                                                                                                          Nachdem ich ihr sagte das ich Schmerzen habe und rücksichtsvollem ausgiebigem "Vorkuscheln" ihrerseits wechselten wir in die "Folterkammer", wo ich eine Top-Welle mit einer sehr vorsichtig
                                                                                                                          aggierenden MARIE erleben durfte:super:
                                                                                                                          Um meine Schmerzen zu verdrängen legte ich nun einen Saunagang ein!
                                                                                                                          Zurück von dort kümmerte sich auch gleich MARIE wieder um mich, versorgte mich mit Trinken und kuschelte sich an mich :kuss: (obwohl ich ihr zu Verstehen gab das mit mir am heutigen Tag aufgrund meiner Schmerzen nichts mehr Zimmermäßig gehen wird, und mehrere andere Dreibeiner auf "Beutesuche" waren) bis ich den Club glücklich und zufrieden verlies:super:
                                                                                                                          Merci MARIE:verliebt:
                                                                                                                          P.S.: Muß leider etwas pausieren, mein Doc stellte bei mir einen Rippenbruch fest, aber ich komme bald wieder (freu mi scho)


                                                                                                                          MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                                          • Eigentlich war ich wegen Ihr gekommen, die Fotos törnte mich an. ok ich kamm dann auch, einfach später


                                                                                                                            Leider war Sie am Anfang 2x ausgebucht, doch genau dann wo ich gehen wollte, kammen wir ins gespräch, wir machten zusammen nur blödisnn die chemie stimmte, sie ist eine wundervolle hübscher Vampir, wo irgendwann den Graf von Monte Cristo nee meinte Graf von Sts-ch packte und im Zimmer verschwand. Eine :verliebt:Göttin:verliebt:, neben Tina ganz klar Top Shot

                                                                                                                            Wann war Dein Besuch: Freitag Nachmittag
                                                                                                                            • Ihre Foto sprechen glaub Bände
                                                                                                                            • Der Service wurde 1A eingehalten
                                                                                                                            • Fazit: WIEDERHOLUNGSFAKTOR schlechthin:super:


                                                                                                                            kamm auf meine Welle ä Kosten, Empfehlung pur

                                                                                                                            • Ich war letzte Woch früh unterwegs, also dachte ich noch einen abstecher ins Plan B.


                                                                                                                              Dort angekommen von Fredy herzlich begrüsst, unter die Dusche, danach an die Bar, dort bediente mich Carla und so kammen wir ins gespräch, Ihre streicheleinheiten waren jedenfalls so gut, das ich ab ins Zimmer wollte.


                                                                                                                              Ihe stimme war sehrsehrsehr heisser, dachte hoffentlich ist sie eine dame, den durch ihre stimme und dialekt, ok vergessen wir es scheweife ab.


                                                                                                                              Im Zimmer dann guter Standart, nicht unebdingt ein Wiederholungsfaktor, da sie eigentlich nicht mein Frauentyp ist. Franz. gemäss Club FM war ok, aber sie ist nicht unten rasiert, das störte mich halt schon ein wenig.


                                                                                                                              Ich ging trotzalem erschöfpt aus dem Zimmer.


                                                                                                                              Für 3beiner die auf eine Dame stehen wo nicht auseinander fällt ist sie sicher eine sünde wert.


                                                                                                                              Für mich selber wirds kein wiederholungsfaktor sein, da hat der Club 2 andere Top Shots wo mich gar nicht mehr auf den Gedanke kommen werde könnte nochmal mich einzulassen.

                                                                                                                              • Vorgestern lernte ich auch Brigitte kennen. Sie ist eine 20 jährige Ungarin und hat ein unheimlich hübsches Gesicht.
                                                                                                                                Figurmässig ist sehr gut genährt, aber dieses nette, ungarische Lächeln, da war es wieder um mich geschehen:verliebt:.
                                                                                                                                Kurze Zeit später waren wir im Zimmer, leider legte sie da ein etwas hektisches Verhalten an den Tag. Kurz angeblasen und ratzfatz mit viel Muschifix aufgesattelt, das war dann auch zuviel für mich:schock:.
                                                                                                                                Trotz husarem Ritt von ihr, kaum noch was gespürt :langweilig:-> um zum Finale zu kommen, bat ich sie um Handbetrieb.
                                                                                                                                Die "Kuschel-danach-Aktion" fiel sehr dürftig aus; Es war nicht unbedingt das "Gelbe vom Ei".

                                                                                                                                • Vorgestern konnte ich die nette Monika aus Ungarn kennenlernen.
                                                                                                                                  Sie ist sprachlich mit Deutsch in der Lernphase, Kuscheln und andere Dinge hat sie aber voll drauf:kuss:.
                                                                                                                                  Wir platzierten uns auf MEINEM Sofa und nach ausgiebiger Kuschelei gingen wir ins Zimmer.
                                                                                                                                  Dort erlebte ich eine wirklich gute Welle ©, sie zeigte in jeglicher Linie Einsatzbereitschaft und Wille -> eine absolute Verwöhngarantie:top:.
                                                                                                                                  Das war Topservice und für mich auch ein bisschen Herzschmerz:verliebt:.
                                                                                                                                  Ach, was hab ich bloss jedes Mal das Problem mit diesen netten Ungarinnen? :verliebt::verliebt:

                                                                                                                                  • Gestern Nachmittag nach der Arbeit war es mir nach Hormonhaushaltausgleich und ich schaute im PlanB vorbei:happy:
                                                                                                                                    Max frate mich ob ich den Tagesplan gesehen habe, was ich verneinen
                                                                                                                                    mußte:confused:
                                                                                                                                    Nun sagte er mir, daß er heute 10 Objekte der Begierde aufzubieten hat:super:,
                                                                                                                                    da war ich ja mal gespannt:rolleyes:
                                                                                                                                    Als ich in den Kontaktraum eintrat wurde ich gleich von MARY begrüßt, mit einem Getränk versorgt und in Beschlag genommen:staunen:
                                                                                                                                    Sie wollte wohl verhindern daß ich an einer der "Neuen" vergreife, die auch größten Teils sehr gut Aussahen, was ich beim vorbeihuschen der einen oder anderen feststellen konnte:lachen:
                                                                                                                                    Nun haben die MARY und ich uns die Couch eines meiner Kollegen ausgeliehen und brachten uns in aller Ruhe für folgendes in Stimmung:kuss:
                                                                                                                                    Es war irgentwie wie vertraut obwohl ich erst zum2.Mal mit ihr zusammen war und es folgte eine "Super-Welle" mit allem
                                                                                                                                    was man(n) sich wünscht:super:
                                                                                                                                    Nach Sauna und Bratwurst und ner Pause dachte ich an eine Runde mit einer der "Neuen", was aber nichts wurde, weil ich nicht nach dem man sich Vogestellt hat gleich die Zimmerfrage stellt (bei ALEXIA und REBECCA glaub ich:confused:) ! Nun hab ich mich umorientiert und setzte auf
                                                                                                                                    ne "Sichere Bank"-MARY, mit der ich dann auch meine 2. Runde bestritt und es keineswegs bereute:kuss::verliebt:
                                                                                                                                    Da mein Hormonspiegel nun wieder im grünen Bereich war und ich noch einen Termin hatte mußte ich mich dann leider Verabschieden
                                                                                                                                    Danke
                                                                                                                                    MARY:verliebt:


                                                                                                                                    MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                                                    • Nein kein Erlebnisbericht, ich bin ja schon ein paar Tage anständig. :smile:

                                                                                                                                      Heute auf der Vorbeifahrt schnell privat bei Max auf ein Käffchen eingekehrt. Um natürlich die Gäste nicht zu stören blieben wir im vorderen Rezeptionsbereich. Doch was war das? Immer mal wieder eine der neuen Damen erblickt und die eine oder andere kam mir vom Gesicht her bekannt vor. Genau, diese Gesichter habe ich doch schon teilweise im Globe und Rouge gesehen. Kann leider die Namen nicht zu den Gesichtern zuordnen da ich diese Damen nur vom Sehen kenne und noch keinen näheren Kontakt hatte. Aber das wird sich wohl die nächsten Tage ändern. Dann gibts auch mehr Details von mir über die vorigen Clubstationen und Service.

                                                                                                                                      • Nachdem ich den ersten Teil mit dem Empfang, der Umkleide und den Duschen hinter mir gelassen hatte, ging ich auf den Balkon um unter der Sonne eine Zigarette zu rauchen. Der Club war ziemlich leer, was mich etwas verwunderte. Als ich in den Bar-Raum wieder eintrat war das ganze um 180° gedreht. Viele Dreibeiner gepaart mit den WGs und darunter die gerade freie Marianna die nach kurzem anlächeln mir eine Cola servierte und sich zu mir setzte.


                                                                                                                                        Den Smalltalk-Teil hielt ich kurz. Wie heisst es so schön - es war Druck auf der Pfeiffe. Im Zimmer bot sie mir ein intensives FM, wechselte mit Küssen am Körper ab und sattelte dann auf. Was ich immer so toll finde ist, wenn die Frauen sich beim Verkehr nicht wie ein alter Kartoffelsack geben, sondern etwas Emotionen zeigen und Bewegung in den Zügen herrscht.


                                                                                                                                        Alles in allem ein tolles erlebnis mit einer netten Dame. Optisch allerdings nicht so mein "Beuteschema", aber zufrieden war ich allemal.

                                                                                                                                        • Heute lernte ich die süße Maria aus Rumänien kennen. Sie spricht gut deutsch und hat sich richtig Zeit für mich genommen.
                                                                                                                                          Nach ausgiebiger Unterhaltung auf MEINEM Sofa begannen wir beidseitig eine kleine Fummelaktion.
                                                                                                                                          Das hatte natürlich fatale Auswirkung:penis: und endete in einem Zimmerbesuch.
                                                                                                                                          Bei Erstbesuchen lasse ich gerne die Dame walten und schalten. Siehe da, das war richtig Klasse. Sie verstand es prächtig, mich vom Feinsten zu verwöhnen:super:.
                                                                                                                                          Ich erlebte eine wirklich gute Welle ©, bei der ich auch eindeutig als Erster © hervorging.
                                                                                                                                          Auch Kuscheln danach gehörte zu ihrem Wellnessprogramm:top:.
                                                                                                                                          Selbst nach dem Zimmerbesuch kam ich weiterhin in den Genuß ihrer sehr angenehmen Gesellschaft:super:.

                                                                                                                                          • Hardcore Braut No. 1

                                                                                                                                            Ein Kollege hat mir Tina empfohlen. Der kennt meine Vorlieben ganz genau darum verlasse ich mich auf seine Empfehlungen. Da bin ich noch nie angegangen. Extra noch schnell in den Plan B weil er mir gesagt hat dass sie bald in Urlaub geht. Also in den Plan B und ziehmlich lange gewartet bis Tina wieder verfügbar war. Ich hab sie mit einem grossen kräftigen aus dem Zimmer kommen sehen und sie hat anständig geschafft ausgesehen. Der Typ muss es ihr ordentlich besorgt haben. Das war mir gerade recht denn wenn sie schon zugeritten war war auch genügend Platz für meinen riesen Hammer. Ich hab sie gleich angequatscht ob wir aufs Zimmer gehen. sie wollte aber noch eine kleine Pause was ich ihr halt genehmigt habe. aber dann hab ich sie nach 10 Minuten aufs Zimmer geschleppt.

                                                                                                                                            Im Zimmer hat sie mir erst mal mein Gerät grossgewixt und sie hat ganz schön Augen gemacht was sie da für einen Hammer in der Hand gehalten hat. Sie hat mich mit ihrem gewixe ganz geil gemacht. Da wollte ich sie gleich ficken. Sie hat dann den Gummi drübergezogen und sich gleich auf mich draufgesetzt. Mann war ihre Fotze schön eng. Sie hat mich ordentlich geritten dass mir fast der Schwanz geplatzt wäre. Ihre Augen haben mir dann signalisiert dass sie von mir genommen werden wollte. Also musste sie auf den Rücken liegen und ich konnte den kleinen Fotzibär tief in ihrer Möse versenken. Das hat ihr riesig Spass gemacht und sie ist nach kurzer Zeit gekommen. Jetzt hat sie ihren Spass gehabt und ich war jetzt dran. Also hab ich richtig fest ihre Muschi gebumst und es hat richtig geklatscht wenn ich wie ein Presslufthammer in sie rein bin. Ich hab sie echt geil gefickt bis sie nochmal laut gekommen ist wo ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten konnte und meine Wixe voll in den Gummi geschossen habe. Jetzt hat Tina echt fertig ausgesehen aber sie hat extra gesagt dass es ganz toll für sie war.

                                                                                                                                            • Am Mittwoch besuchte ich kurzfristig enschlossen den PlanB!
                                                                                                                                              Max war überrascht mich zu sehen (wohl wegen dem etwas negativen Bericht meinerseits vom letzten Besuch):staunen:
                                                                                                                                              Wir unterhielten uns darüber, wobei mir Max erklärte wie das Bezüglich des Tagesplans mit TINA usw. abgelaufen ist und ich im Nachhinein sagen muß, das ich da wohl etwas überreagiert habe (man sollte halt erst die Fakten kennen bevor man ein Urteil über Dinge abgibt wo man die Hintergründe nicht kennt !!!)
                                                                                                                                              War wohl ziemlich :doof: von mir, sorry MAX !!!
                                                                                                                                              Nachdem wir uns ausgesprochen haben kam ich dem eigenlichen Zweck meines Besuches nach und begab mich frisch geduscht in die Höhle der Löwinnen;)
                                                                                                                                              Eigentlich wollte ich ja zu Karin, die aber leider belegt war:rolleyes:,
                                                                                                                                              so versorgte mich erst mal KYRA mit dem nötigstem und leistete mir Gesellschaft auf irgenteinemseiner Couch :kuss:
                                                                                                                                              Da unser Gruppenfürer weit weg war hatte ich nur ein ganz klein wenig ein schlechtes Gewissen, als mich die arme vernachlässigte KYRA in das Folterzimmer zu einer "schönen Welle" entführte:lachen:
                                                                                                                                              Anschliesend leistete sie mir bei Kaffee und Keksen noch Gesellschaft wo wir uns noch noch nett unterhielten und Spass hatten. Merci KYRA:super:


                                                                                                                                              Bis demnägschd ämol
                                                                                                                                              MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                                                              • Gestern Abend (11.09.2010) ...... im PlanB einen Besuch abgestattet ........ Doch von TINA war weit und breit nix zu sehen(lt. Taggesplan anwesend bis 12.09.2010) .....Dieses vorgehen auch im Bezug auf neue Mädels, die auf dem Tagesplan als Fakebild aufgeführt und nirgens zu sehen sind ...... Ich hoffe das dies in Zukunft besser gehandhabt wird und man sich auf den Tagesplan wieder verlassen kann




                                                                                                                                                Als erstes muß ich anmerken dass am Montag der Tagesplan zu 100% gestimmt hat :super: und das Problem vom WE erklärt bekam. Also kein Grund so drastisch zu reagieren.

                                                                                                                                                Wie gesagt am Montag nochmals in den Club Plan B gepilgert. Ein Blick hinter die Trennwand und erste schöne Überraschung: Karin ist wieder da:kuss:. Die anwesenden Girls begrüsst und auf MEINEM neuen Sofa Platz genommen und ein Kaltgetränk zu mir genommen. Danach gesellte sich meine MEINE Kyra :verliebt: zu mir. Wie immer tolle Unterhaltung und viel Kuscheln mit ihr. Zeit war da, da nicht so viel Betrieb herrschte. Da wir uns von den anderen Girls zu sehr beobachtet fühlten verzogen wir uns dann diskret für eine längere Audienz auf ein Zimmer. Ein wieder mal wunderschöner Abend im Plan B vor allem durch die Gesellschaft von meiner MEINER Kyra :verliebt:.

                                                                                                                                                • Zum Wocheende hin nochmals bei Max vorbeigeschaut. Den Kontaktraum betreten und kurz hinter die Sichtwende geschaut. Da sass doch Tamara alleine auf MEINEM neuen Sofa. Also mutig direkt neben Tamara gesetzt und herzlichst begrüsst. Sie blieb heute sogar sitzen :happy:. Während wir uns so unterhielten rückte sie auch gleich näher. Wie schon erwähnt fiel sie mir vor einiger Zeit schon in einem anderen Club auf und an der Party hatte ich schon ein bisschen Kontakt mit Ihr. Sie hat eine sehr natürliche und sympathische Art, man muß sie einfach gern haben. Tamara hat ein sehr hübsches Gesicht, mit ihren langen blonden Haaren fast engelsgleich. Auffallend auch ihre großen Naturbrüste. Ok, um den Popo hat sie vielleicht ein paar Pfund zuviel doch passt sie noch optimal in mein Beuteschema. Nach ein paar Plaudereien und Streicheleinheiten verschwanden wir auf ein Zimmer. Ein bisschen Vorspiel und Streicheln im Stehen, dann legten wir uns ins Bett zu einer tollen Welle wobei ich kaum meine Finger und Lippen von ihren Brüsten lassen konnte. Nach dem finalen Abschluss reichte sie mir jedoch gleich die Kleenex-Box und der Zimmerbesuch war beendet. Kein Nachkuscheln :traurig:. Jedoch muß ich ihr zu Gute halten dass sie nach dem Duschen erneut zu mir aufs Sofa kam und dort noch eine zeitlang mit mir kuschelte. Somit war es trotzdem eine gelungenes Erlebnis mit Tamara.

                                                                                                                                                  • Gestern wusste ich nicht so recht, was ich mit dem Nachmittag anfangen soll.
                                                                                                                                                    Nach kurzer Überlegung entschloss ich mich im Plan B verbeizuschauen, um die holde Katalina mit einem Besuch zu beehren.
                                                                                                                                                    Als hätte sie es geahnt, wurde ich nach dem Duschen sofort von ihr umgarnt. Wir zogen uns diesmal nicht auf MEIN Sofa zurück (war besetzt:wütend:), sondern setzten uns neben der Sauna ins Séparée. Nach ausgiebiger Unterhaltung (auf ihren Wunsch hin in Englisch) und Kuscheln verzogen wir uns für eine ausgedehnte Welle © ins Zimmer.
                                                                                                                                                    Im Zimmer hatte ich das Gefühl, wir kennen uns schon ewig, es hat mir sehr gut gefallen:top:. Sie war sehr zärtlich und anschmiegsam:verliebt:. Kuscheln danach war für sie eine Selbstverständlichkeit:super:

                                                                                                                                                    • Für das, daß sie an diesem Tag diesen Job zum 1.Mal macht(wie sie mir sagte), machte sie ihre sache verdammt gut (GF6 von einem wahren Naturtalent) ! Empfehlendswert:super:
                                                                                                                                                      P.S.das mit dem 1. Tag diesen Job zu machen hab ich ihr natürlich nicht abgekauft:rolleyes:


                                                                                                                                                      taunuspilot : Vielleicht lag es an dem brunftigen Lehrmeister, den sie bereits am frühen Nachmittag hatte:smile:.
                                                                                                                                                      Da brunftete ich mit ihr:happy:.
                                                                                                                                                      Auch ich kann bestätigen, dass ihr Service wirklich gut war, niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass ich es mit einer Anfängerin zu tun hätte. Sie holte doch schon Techniken aus der Trickkiste, was ich bisher nur bei erfahrenen WG's erlebt habe. Egal -> ob Anfängerin oder nicht, ich werde sicherlich zum Wiederholungstäter bei ihr, denn ich war absolut zufrieden :top:

                                                                                                                                                      • Anfang letzter Woche besuchte ich mal wieder den Club Plan B in Windisch nach doch längerer Auszeit. Als ich den vorderen Raum betrat mußte ich erkennen dass alle Sofas mit Paaren besetzt waren, so dass ich weiter zur hinteren Bar ging. Sogleich gesellte sich Bogy zu mir und servierte mir mein Wunschgetränk. Sie fragte freundlich ob sie sich zu mir setzen dürfe. So unterhielten wir uns eine Weile, was nicht ganz so einfach ist. Ich vermute sie versteht weniger Deutsch als sie zugibt. Das hielt mich aber nicht davon ab mir ihr auf ein Zimmer zu gehen. Dort bot sie mir einen super Service, eine Mischung aus zärtlich bis heftig. Zufrieden in ihr gekommen machte ich mich danach auf zur Dusche. Im vorderen Raum war jetzt doch Platz auf einem Sofa und ich machte es mir dort gemütlich und lauschte den Gesprächen. Ivana sah ich mehrmals hin und her laufen. Bekommt sie Kilometergeld? Ich beschloss auch mal eine Runde zu drehen und ihr ganz zufällig über den Weg zu laufen. Dies endete damit dass sie mich in den Relaxbereich der etwas diskreter liegt zog. Dort hatten wir eine spassige Unterhaltung und Ivana erforschte schon mal meinen Körper. Ich hielt das nicht lange aus und bat um den Gang ins Zimmer. Dort erlebte ich Ivana ein weiteres Mal als leidenschaftliche Gespielin die mit viel Ideenreichtum und Einsatz mich in Ekstase brachte. Ein gelungener Abend nach langer Zeit.

                                                                                                                                                        • Gestern töstete mich MARIE:kuss: (wie sie sich mir vorstellte) über die Tagesplanentäuschung einweig hinweg;)
                                                                                                                                                          Nachdem ich die Enttäuschung des Abends einigermaßen überwunden hatte, in der Sauna relaxt hatte und alle meine Favoritinnen beschäftigt waren setzte ich mich erst neben KATALINA(neu) und dann neben MARIE(neu) beide 1.Tag PlanB. Beide kamen mir recht scheu vor, obwohl beide rel. gut deutsch reden können:langweilig:
                                                                                                                                                          Da keine Annäherung zu stande kam zog ich mich auf ne Couch im Barbereich zurück und wartete mal ab:rolleyes: Nach einer Zeit kam MARIE zu mir und fragte was ich noch trinken möchte, brachte es mir und setzte sich zu mir, wo wir uns Unterhielten und nach kurzer Zeit die Zimmerfrage kam und ich ihr darauf zu Verstehen gab das ich sie erst noch etwas besser "kennenlernen" möchte was dann auch kein Problem war:smile:
                                                                                                                                                          Als ich der Meinung war sie gut genug zu kennen wechselten wir ins Zimmer:lachen:
                                                                                                                                                          Für das, daß sie an diesem Tag diesen Job zum 1.Mal macht(wie sie mir sagte), machte sie ihre sache verdammt gut (GF6 von einem wahren Naturtalent) ! Empfehlendswert:super:
                                                                                                                                                          P.S.das mit dem 1. Tag diesen Job zu machen hab ich ihr natürlich nicht abgekauft:rolleyes:


                                                                                                                                                          Zitat

                                                                                                                                                          Hallo ich bin Mary / Marianna sehr gerne verwöhne ich Dich mit:

                                                                                                                                                          • Ganzkörpermassage, Erotische-Massagen
                                                                                                                                                          • Französisch 69, GV
                                                                                                                                                          • Dildoshow und vieles mehr
                                                                                                                                                          • Garderobe: Sexy-Dessous, Plateauschuhe, div. Schuhe
                                                                                                                                                          • Ich spreche sehr gut Deutsch und Italienisch
                                                                                                                                                          • Kuss Marianna

                                                                                                                                                          MfG T.P.:deutschland:

                                                                                                                                                          • Gestern Abend (11.09.2010) hab ich mich kurzfristig entschlossen mich noch von TINA zu verabschieden und im PlanB einen Besuch abgestattet;)
                                                                                                                                                            Doch von TINA war weit und breit nix zu sehen(lt. Taggesplan anwesend bis 12.09.2010), dies würde bedeuten das das sie auch noch am heutigen Sonntag da sein müßte was auf dem Tagesplan auch heute noch so steht:schock:
                                                                                                                                                            mir aber gestern von den anderen WGs gesagt wurde das sie bereits abgereist ist:staunen:
                                                                                                                                                            Dieses vorgehen auch im Bezug auf neue Mädels, die auf dem Tagesplan als Fakebild aufgeführt und nirgens zu sehen sind:wütend:
                                                                                                                                                            Ich hoffe das dies in Zukunft besser gehandhabt wird und man sich auf den Tagesplan wieder verlassen kann!!!
                                                                                                                                                            Merci im voruus MAX


                                                                                                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Marianna >>


                                                                                                                                                            Es Grüßt ein einwenig enttäuschter Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                                                                            • Kleiner Nachtrag noch zu den anwesenden Gästen. Dieser Kampfsportler der aufgrund der Werbung im 6profi.com auf die Party aufmerksam und neugierig wurde, wurde noch nicht namentlich erwähnt, dies möchte ich gerne noch nachreichen. Die meisten werden ihn ja erkannt haben, spätestens als er bewaffnet mit seinen Boxhandschuhen und seinem eigenen roten Bademantel durch die Räumlichkeiten schritt.

                                                                                                                                                              Der "schöne" René Weller;




                                                                                                                                                              Vielleicht bin ich ein Ignorant oder ich habe es einfach nicht so mit den Sportlern, gesehen habe ich den Boxer schon als er durch die Räumlichkeiten trat, aber ich hatte keine Ahnung, dass als ich am gehen war und in der Garderobe den René Weller ansprach, dass ich es da mit einem ehemaligen Weltmeister zu tun habe, Chapeau sag ich nur.
                                                                                                                                                              Sehr freundliche Erscheinung der gute Mann und für sein Alter noch gut im Schuss(aber so genau weiss ich das dann auch nicht ob er zum Abschuss kam).:smile:


                                                                                                                                                              • Noch was anders, am Party Abend war
                                                                                                                                                                Wirklich ein Kampfsportler anwesend,
                                                                                                                                                                Der hatte aber mit dem Zwischenfall
                                                                                                                                                                wo vorfiel, nix zu tun.



                                                                                                                                                                Kleiner Nachtrag noch zu den anwesenden Gästen. Dieser Kampfsportler der aufgrund der Werbung im 6profi.com auf die Party aufmerksam und neugierig wurde, wurde noch nicht namentlich erwähnt, dies möchte ich gerne noch nachreichen. Die meisten werden ihn ja erkannt haben, spätestens als er bewaffnet mit seinen Boxhandschuhen und seinem eigenen roten Bademantel durch die Räumlichkeiten schritt.

                                                                                                                                                                Der "schöne" René Weller;
                                                                                                                                                                1981 Deutscher Meister im Leichtgewicht. 1984 Europameister im Leichtgewicht, später dann auch „Weltmeister“ (Titelträger des Verbands WAA) im Superfedergewicht. 1996 bestritt er seinen letzten Profikampf.

                                                                                                                                                                Schade dass er sich nicht bei einer Show beteiligen wollte. Aber vielleicht kommt er ja nächstes Jahr wieder.


                                                                                                                                                                Offizielle Webseite http://www.rewell.de/

                                                                                                                                                                • Nach längerer Zeit war es wieder mal an der Zeit dem PlanB und seinen Girls eine Besuch abzustattten. Vorallem wollte ich wieder mal eine Session mit Tina geniessen. So dann auch alsbald freundlich von ihr begrüsst und in Beschlag genommen. Sie hat sich in gewohnter Manier an mich gekuschelt und so mich und klein Panurg langsam aber sicher auf Betriebstemperatur gebracht.
                                                                                                                                                                  Was dann im Zimmer folgte war, wie sollte es anders sein bei Tina, einfach super.
                                                                                                                                                                  Danke Dir meine Hübsche.
                                                                                                                                                                  Nach einem kurzen Ausflug zurück in die Welt (Geschäftstermin) erneutes einchecken und Focus auf Ivana gerichtet, mit der ich nach der Session mit Tina bereits ein ausführliches Gespräch hatte.
                                                                                                                                                                  Im Gegensatz zu Bigbalu stehe ich auf reife, erfahrene Frauen, denn die wissen in der Regel was sie wollen und können sich voll auf das Wesentliche konzentrieren. Auch hat sie für ihr Alter einen herrlichen Body (in Natura noch besser als auf den Pics). Hat dann im Zimmer auch einige Register ihres Könnens gezogen. Z.b. Kleinpanurg mit Massageoel eingerieben und zwischen ihre herrlichen Sili-Pobs genommen :super:
                                                                                                                                                                  Danach geiles FM und 69. Ihr feuchte, geile Grotte zu lecken und dabei diesen herrlichen Weiberarsch vor Augen zu haben, liessen mich relativ schnell abschliessen, sodass ich ihre Fähigkeiten während des Aktes noch nicht beurteilen kann.
                                                                                                                                                                  So soviel, sie schien sichtlich entäuscht über meinen schnellen Abschuss, und meinte dann, das nächste Mal wolle sie auch auf ihre Kosten kommen.
                                                                                                                                                                  Und ein nächstes Mal wird es ganz sicher geben.
                                                                                                                                                                  Auch ihr gebührt ein Dank für diesen gelungenen Aufenthalt.

                                                                                                                                                                  • Ups............, Was erblickt mein geschultes „Adlerauge“ für eine Prachtsanatomie einer schön in Netzstrümpfe verpackte „Gazelle“ auf dem Tagesplan von PlanB !!!!!!
                                                                                                                                                                    Genau…….., das werde ich mir heute gönnen. In der Villa eingetroffen von Max und seinen Girl`s wie ein Familienmitt(Glied) freundlich empfangen. Leider, als ich nach der Auserwählten nachfragte, sagte man mir, sie komme wegen Hairdressing ein bisschen später. Am Esstisch, in, oder bei der Küche sitzend, setzte sich *Ivana* zu mir. Eine Audienz mit ihr, zum jetztigen Zeitpunkt konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sie ist eher im oberer Alters-Segment. Aber eine gute und sehr intelligente Gesprächspartnerin. Wie ich gehört habe, auch gut im "massieren". Im interessanten Gespräch, auch über sexuelle Wünsche und Praktiken sprechend, verdrehte sie mir den Kopf. Obwohl das Thema Silikon zur Sprache kahm, willigte ich ein. Sie bot mir sogar an, ihren Busen anzufassen und zu beurteilen wie sich das kleine Silikon Inplantat anfühle. So war ich neugierig, was man mit einer so reifen Frau wohl anstellen könnte. Im Zimmer hatte ich aber ein bisschen Mühe warm zu werden. Sie verstand es aber mit allen Tricks meine Männlichkeit soweit zu stabilisieren, dass ein näherer Kontakt zu ihr möglich war. Gewaltig überzogen schaffte ich einen „Mini-Orgasmus“. ............. Sicher lag es nicht an ihr. Aber ein Wiederholungstäter werde ich nicht werden.>>>>>>>

                                                                                                                                                                    Nach ausgiebigem „well-nessen“ war dann 2 Stunden später auch die kleine, smarte Strahlefrau anwesend. Erstaunt, dass ich gerade auf sie warte, setzte sie sich zu mir. Sie heisst *Betty*, ist „Blutjung“, Super, perfekter Body mit kleinen Möpschen, kaum in der Grösse „A“. Sehr, sehr sympatisches "Teeniegirl". Genau zu 100% meinem Beuteschema entsprechend. Im Zimmer dann eine „schweisstreibendes“, „Männerverwöhn-Programm“ der Spitzenklasse. Sie war für "fast alles" zu haben. Vor Anstrengung fast „das zeitliche gesegnet“………..
                                                                                                                                                                    Ein „Bussy“ in Ehren……., wurde von ihr nicht verwehrt.


                                                                                                                                                                    "kein Schwanz ist so hart wie mein Leben"

                                                                                                                                                                    • mir ist gerade aufgefallen das mir ein dummer Fehler unterfehler unterlaufen ist. Hier ist die Berichtigung

                                                                                                                                                                      damit meine ich nicht das der süsse Teddy ein Schwert mit sich trägt.


                                                                                                                                                                      Sorry für diesen peinliche Fehler.




                                                                                                                                                                      Oh, nach 5 x erneut durchlesen und 5 x betrachten meines Benutzerbildes kapiere ich erst was Du meinst. Ich glaube Du interpretierst hier ein bisschen zuviel Politik rein. Da muß man wirklich sehr phantasievoll sein für solch einen Gedanken. Und wenn Dir schon ein süsser Teddy solche Gedanken ins Gehirn treibt und Angst macht .......... Vielleicht sagt der Teddy nur "Hallo liebe Forumsfreunde".

                                                                                                                                                                      • Früher trugen wir Schweizer ein schwert auf Mann
                                                                                                                                                                        Heute tragen die jugos ein Messer auf sich
                                                                                                                                                                        So ändern sich die Zeiten


                                                                                                                                                                        Außer unser ch Robin Hood, er tragt nach wie vor pfeil und bogen:staunen::smile:


                                                                                                                                                                        Noch was anders, am Party Abend war
                                                                                                                                                                        Wirklich ein Kampfsportler anwesend,
                                                                                                                                                                        Der hatte aber mit dem Zwischenfall
                                                                                                                                                                        wo vorfiel, nix zu tun. Nicht noch das es zu Missverständnis kommt.

                                                                                                                                                                        • nippellecker
                                                                                                                                                                          Don Phallo

                                                                                                                                                                          ich bin immer wieder merkwürdig überrascht welche Gedankengänge ihr hervorruft.

                                                                                                                                                                          1. Einteilung in Gaue, Invasion etc. :doof:

                                                                                                                                                                          Wenn ihr die spassig gemeinte Urkunde genau gelesen hättet würde eher ein Vergleich mit einer Aufteilung in Verkaufsgebiete zur Pflege und Unterstützung der Kunden passen.

                                                                                                                                                                          2. Dunkle Vergangenheit, Schwert :doof:

                                                                                                                                                                          Das Schwert, auch Portepee genannt, nicht nur ein Symbol des Krieges wenn ihr Euch auch hier mal informiert. Trug man in der Schweiz früher zur Volksabstimmung nicht auch sein Portepee mit als Bekundigung des Wahlrechtes oder hab ich da in der Schule nicht richtig aufgepasst?



                                                                                                                                                                          Also Jungs, werdet mal wieder locker und geschmeidig, sonst kommt ihr irgendwann noch auf die Gedankengänge dass Pay-Sex menschenunwürdig ist da die armen Frauen ausgebeutet werden. Eure Erlebnisberichte klingen eigentlich gar nicht so spiessig wie Ihr Euch hier gerade gebt.

                                                                                                                                                                          Ich möchte jedoch hieraus keine große Diskussion machen, sonst müssten diese Berichte in ein Extra-Thema verschoben werden. Daher gebe ich keine weiteren Statements mehr dazu ab und widme mich wieder meinen Erlebnisberichten die von allen lieber gelesen werden.

                                                                                                                                                                          Ich bin ein Liebeskasper - kein Kriegs- oder Invasionskasper.



                                                                                                                                                                          • :top:

                                                                                                                                                                            Diese Meinung teile ich auch, allerdings bin ich nur ein "verklemti dütschä", der in der Schweiz leben darf.Nicht das wieder falsche Schlüsse gezogen werden.
                                                                                                                                                                            Bei mir verursacht dieses Verhalten ein flaues Gefühll in der Magengegend und erinnert sehr stark an die dunkle Vergangenheit Deutschlands, die ich Gottlob nicht miterleben musste. Das neue Benutzerbild von Matziko ruft erschreckende Bilder in auf :wütend: . damit meine ich das der süsse Teddy ein Schwert mit sich trägt.

                                                                                                                                                                            Wie sts-ch schon geschreiben hat, dies ist ein pay-6 Forum, wo Spässe durchaus willkommen sind, aber bitte nicht solche.

                                                                                                                                                                            • Muss auch nochmal Betreff Party mein Senf loswerden


                                                                                                                                                                              Was stellt den ihr vor? Eine Art Carl Hirschmann Party ???


                                                                                                                                                                              Es ist für eine Pay6 Party nicht mal So einfach


                                                                                                                                                                              Mann nehme 3beiner Wg ca. 10 und mehr
                                                                                                                                                                              Einen Tombola Würfel,lose, eine reizende Dame
                                                                                                                                                                              Die die losfee spielt.


                                                                                                                                                                              Würfelt dies zusammen und macht alle 2 Monate
                                                                                                                                                                              Was neues ??
                                                                                                                                                                              Mmm


                                                                                                                                                                              Das dann immer etwa das gleiche rauskommt ist doch logisch. Daher finde ich es zum schmunzeln
                                                                                                                                                                              wenn an der Party ume gmotzt wird


                                                                                                                                                                              Was Service betrifft dis ist eine andere Geschichte, auch ich bin mir sonst was anderes gewohnt.


                                                                                                                                                                              Wer also glaubt er bringe was besseres zu Stande
                                                                                                                                                                              Als die wo bis jetzt Organisierten, sollen sich beim Admin melden.

                                                                                                                                                                              • Da es keine Latina auf dem Tagesplan hatte, hatte ich eigentlich nicht vor, an die Party zu gehen...aber wenn Peter Kalt UNSERE kleine Schweiz beehrt...ausserdem habe ich erfahren, dass ich mein Ticket notfalls bei einem anderen Besuch einlösen kann...


                                                                                                                                                                                ca. 17.30h eingecheckt, schon viele Gäste anwesend, darunter einige bekannte Gesichter...etwas relaxt, mit den Gästen geplaudert, gegessen und getrunken, Shows geguckt, so verging die Zeit sehr schnell, so dass es schon nach 22h war, ohne dass ich irgendwelchen Kontakt mit den Girls gehabt hatte...


                                                                                                                                                                                es folgt eine Show von Jenni(fer), die ich vom Sofa aus mitverfolgt habe. Als Belohnung bekam sie ein Ticket, das sie sofort mit einem Gast einzulösen habe...und sie hat ausgerechnet mich ausgewählt und mich in ein Zimmer geführt....


                                                                                                                                                                                siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jennifer >>



                                                                                                                                                                                nach dem Zimmer-Besuch mit einem dauerbrünftigen Kollegen etwas geplaudert, u.a. habe ich ihn gefragt, ob er schon Erfahrung mit Magda gemacht habe - ja, er könne sie mir empfehlen ...denn von den anwesenden Girls gefiel sie mir optisch am Besten (ich mag kleine zierliche Frauen mit grossen Titten )...oder war es ihr Leoparden-Mini, der meine niederen Instinkte als Schoko-Crossies-Grosswild-Jäger ansprach?


                                                                                                                                                                                Ich hatte in meiner Garderobe zwar noch ein Ticket, da der Club aber offiziell in 30min. schliessen würde, und ich erst vor kurzem mit Jenny auf dem Zimmer war, war eigentlich kein Zimmer-Besuch geplant, aber ich wollte Magda wenigstens noch für einen späteren Besuch etwas kennenlernen...sie sass rauchend (sind eigentlich alle Rumäninnen Kettenraucherinnen?) auf einem Hocker, und ich habe mich -mit etwas zittrigen Knien- doch noch getraut sie anzusprechen...


                                                                                                                                                                                siehe auch meinen Erlebnisbericht über Magda >>


                                                                                                                                                                                bald darauf den Club müde aber zufrieden verlassen...


                                                                                                                                                                                P.S. von dem Zwischenfall mit BF habe ich nicht mitbekommen (ausser dass es laut war), da ich gerade auf dem Zimmer war

                                                                                                                                                                                • aus


                                                                                                                                                                                  156cm klein, 25j., herrliche, grosse, weiche Natur-Titten.schön proportioniert, und erst seit 5 Tagen im PlanB (und scheinbar schon wieder weg...)


                                                                                                                                                                                  Sie sagte mir als erstes, dass (noch) nicht gut deutsch spricht, da sie aber sehr gut span. spricht war die Kommunikation für mich kein Problem.


                                                                                                                                                                                  Ich habe ihr dann vorgeschlagen uns auf einem Sofa besser kennenzulernen. Unsere Hände gingen auf Wanderschaft und mein Kleiner war sofort wieder einsatzbereit...ich hatte etwas Bedenken, weil der Club offiziell in 30min schliessen würde, aber irgendwie war sie zu süss , um ihr nicht aufs Zimmer zu folgen...


                                                                                                                                                                                  Zuerst ihren tollen Body erforscht, ihre teilrasierte gepflegte Pussy geleckt, dann hat sie mit ihren weichen Titten meinen Kleinen massiert, herrlich, ein sanftes gutes FM, dann hat sie sich auf mich gesetzt und mich geritten, leider waren keine Küsse möglich, aber ich konnte dabei ausgiebig mit ihren Naturglocken spielen, so dass ich bald gekommen bin...danach noch etwas gekuschelt und geplaudert...


                                                                                                                                                                                  Fazit: sie spricht erst wenig deutsch, aber gekonntes zärtliches abwechslungsreiches Programm mit einem süssen jungen Girl, empfehlenswert

                                                                                                                                                                                  • aus


                                                                                                                                                                                    spricht recht gut deutsch, jung, gute Figur, speziell ihre weiche gepflegte Haut hat mir gefallen


                                                                                                                                                                                    Während sie geduscht hat, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob mein Kleiner erwachen würde, denn es gab keine Kennenlern-Vorwärm-Phase und ich hatte kurz zuvor ausgiebig gegessen, aber sie brachte mich mit ihren Zärtlichkeiten schnell in Stimmung...


                                                                                                                                                                                    das ML ihrer frischgeduschten rasierten Pussy war ein Genuss, FM abwechslungsreich und mit hohem Tempo, auch beim GV in 3 Positionen zeigte sie ihr ungar. Temparament, sie hat mich gef..., ihr wilder Ritt war für meinen vollen Magen fast zu viel...ausserdam drang viel Party-Lärm ins Zimmer...und ohne ZK habe ich oft Probleme zum O. zu kommen, so dass der Abschuss manuell erfolgte...


                                                                                                                                                                                    Fazit: gutes Programm mit einem jungen temperamentvolles Girl, empfehlenswert

                                                                                                                                                                                    • Dienstags frühzeitig Feierabend gemacht um im PlanB nach dem rechten zu schauen;), dort angekommen ca.15.00Uhr waren schon einige Gäste da, von denen ich auch 3 kannte und davon auch 2 am Freitag da waren:staunen:
                                                                                                                                                                                      Nun versorgte mich erst mal KYRA mit einem Drink und leistete mir
                                                                                                                                                                                      Gesllschaft:happy:
                                                                                                                                                                                      Misstrauisch schaute ich mich erst nochmal um ob der "Gruppenführer" nicht auch noch irgentwo zu sehen ist;), war nicht der Fall so nahm ich mich der armen vernachlässigten KYRA an:smile: und verbrachte eine aufregende Zeit mit ihr:rolleyes:
                                                                                                                                                                                      Im Anschluß hatten meine 3 Bekannten und ich noch einen lustigen Stammtisch mit Zobe-Esse (Bratwurst) wobei uns TINA immerwieder mit Getränken versorgte und fragte ob jemand Lust auf ein Dessert habe wobei sie an sich selbst dachte, was bei mir schon nur durch den Gedanken daran
                                                                                                                                                                                      zu einer Blutansammlung im Lendenbereich führte:lachen:
                                                                                                                                                                                      Als ich mein Glas wieder leer hatte fragte sie mich ob ich noch etwas wolle,
                                                                                                                                                                                      was ich mit "das Dessert" beantwortete und wo ich dann prompt gleich auf Seinem Sofa mit Dessertkostprobe verwöhnt wurde:rolleyes: und kurz darauf in einer wie immer mit TINA "Perfekten Welle" seinen(meinen) Höhepunkt fand:super:


                                                                                                                                                                                      Bis demnächst T.P.:deutschland:

                                                                                                                                                                                      • Musste ebenfalls schmunzeln, als ich las kampfsportler, vermutlich kämpfte er mit seinem Gewicht:smile:
                                                                                                                                                                                        Den der Albaner hatte jedenfalls die größere Pauke als ich.


                                                                                                                                                                                        Max bestätigte das sie versuchten zu schlichten
                                                                                                                                                                                        Den wenn man den Albaner rauswarf, war das Risiko gross das eine Stunde später eine Gruppe vor Der Türe steht.
                                                                                                                                                                                        Das mit der Dusche war dann später wirklich Der Hammer. Fredy schütelte nur ungläubig den Kopf. Plötzlich hatte mein grosser Bruder
                                                                                                                                                                                        Einen neuen Fan. Ob's dann nur zu einer autogrammkarte reichte, dis ist außer meiner Kenntnisse :smile

                                                                                                                                                                                        • Am Montag zog es mich nochmals in den Club Plan B zur Nachbesprechung der Freitagsparty. Bei Eintreffen freundlich von Fredy begrüsst und nochmals kurz die Party Revue passieren lassen. Danach den Kontaktraum betreten und ein freundliches „Hallo“ den anwesenden Damen zugeworfen. Meine MEINE Kyra :verliebt: erblickte ich vorne in der Küche, da sie mich aber am Samstag noch mit Kollege Schlecker „betrogen“ hatte, bestrafte ich sie mit ca. 5 Sekunden Nichtbeachtung. Ja ich kann ganz schön grausam sein. Ich denke nach ca. 6 Sekunden hatte sie meine Anwesenheit bemerkt und kam freudestrahlend auf mich zu zur Begrüssung. Ja, meine Bestrafung hat wohl gewirkt. :smile: Sie offerierte mir ein Getränkt, gab mir noch ein Bussi und machte sich in der Küche weiter zu schaffen. Dachte ich. Ich endeckte auf MEINEM Sofa einen freien Platz neben der süssen Tamara und setzte mich mit einem Augenzwinkern neben sie. Doch plötzlich stand sie auf und wechselte das Sofa. Ich hatte noch gar nicht bemerkt dass meine MEINE Kyra :verliebt: sich schon zu mir gesellen wollte, deshalb war sie so schnell aufgesprungen. Hhm, das ist mir jetzt nicht zum ersten Mal passiert :doof:. Natürlich freute ich mich auch auf die Gesellschaft von meiner MEINER Kyra :verliebt:. Sie amüsierte sich immer noch über ein paar neue Seiten von mir die sie an der Party kennen lernte. Zum Glück war sie nicht schockiert. So tratschten und kuschelten wir noch eine Weile, dann verzogen wir uns diskret auf ein Zimmer für eine wunderbare Kuschel- Welle©. Danach begab ich mich wieder in den Kontaktraum und wählte ein freies Sofa aus. Ich möchte ja nicht nochmals eine Dame verscheuchen. Kurz darauf tauchte auch Tamara wieder auf und setzte sich neben mich, aber mit einer etwas ernsten Miene. Aber sie wurde dann mit der Zeit wieder etwas lockerer. Corinna rügte mich noch dass ich für sie keinen Pokal hatte.
                                                                                                                                                                                          2 Gäste kamen noch dazu und fragten nach der Party und ob wir diesen Matziko kennen?
                                                                                                                                                                                          Tina zuckte kurz hielt sich dann aber doch brav an die ihr auferlegte Diskretion. Ich fand es noch lustig dass über mich gesprochen wurde und hatte Mühe ein Grinsen zu unterdrücken. Wenn ich mich selber oute ist dies meine Sache. Da meine MEINE Kyra :verliebt: noch Kundschaft hatte spielte ich mit dem Gedanken vielleicht noch mit Tamara aufs Zimmer zu gehen. Da aber von ihr nicht der leiseste Hauch eines Kontaktes kam hab ich dieses Vorhaben auf einen meiner nächsten Besuche verschoben. Meine MEINE Kyra :verliebt:wird es mir verzeihen.

                                                                                                                                                                                          • Bei der Sextombola-Party hab ich mich des öffteren mit KARIN unterhalten, sie ist sehr sympatisch und macht auch gerne das eine oder andere spässchen mit:lachen:
                                                                                                                                                                                            Zwischendurch hat es mich sehr gereizt ihr näher zu kommen, doch ich wartete auf TINA, die wohl unser Date vergessen hatte:doof:
                                                                                                                                                                                            Also dann halt nicht und ich vergnügte mich doch noch mit KARIN, was ich in keinster Weise bereut habe. Bei ihr hatte ich von Anfang an das Gefühl das es eine super "Welle" werden würde, was sich auch bestätigte:super:
                                                                                                                                                                                            Da werd ich mich doch demnächst mal wieder mit ihr Unterhalten müssen;)


                                                                                                                                                                                            Gruß T.P.:deutschland:

                                                                                                                                                                                            • Mein 2. Partyerlebnis bei der Sextombola hatte ich mit MAGDA, die zwar kein deutsch und nur wenig englisch spricht, dies aber mit einem Superservice wo ihre:bigtitts:
                                                                                                                                                                                              zum Einsatz kommen locker Wettmacht:smile:
                                                                                                                                                                                              Sie bietet schönen GF6 der keine Wünsche offenlässt und bei dem ich mich sehr Wohlgefühlt habe;)
                                                                                                                                                                                              Schade das sie und Ianela wohl schon wieder weg sind:traurig:


                                                                                                                                                                                              Es Grüßt Taunuspilot:deutschland: