Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Maria blond / FKK66


    Nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder quer durch den Schwarzwald ins FKK66 gefahren.
    Als ich das letzte Mal da war, war es noch das Pascha. Immer noch eine gemütliche Wohlfühloase mit reizenden Damen. Schade dass es soweit ist....
    Ein schönes Dampfbad zum entspannen und dann aufs Sofa und nach einem geneigneten Gegenpart für mein klein Vfler gesucht. Schon nach kurzer Zeit setzte sich ein brünette, gutaussehende Dame auf meinen Schoss.... doch in diesem Augenblick kam die blonde Maria in den Raum und ich mußte das machen was ich eigentlich nicht gerne mache...
    die Brünette wegschicken und mir Maria angeln. Es war um mich geschehen.
    Maria ein richtig süßes Zuckerschnittchen. Während unserer kurzen Unterhaltung kamen wir irgenwie auf das Thema: Das fünfte Element.... und schon war sie an meinem fünften Element.
    Das Element bewegte sich zusehendst und wir verzogen uns aufs Zimmer. Ausgerechnet die Nr.5.
    Dort wurde mir gleich klar dass es die richtige Wahl war Maria zu angeln. Ein wunderbares Nuckeln an meinem Schwänzchen und ein Schnurrkätzchen beim Lecken. Ein süßes, leckeres Schneckchen um mit der Zunge zu verwöhnen.
    Danach in Missio-, Reiter- und zum Schluss noch von hinten zum wohlverdienten Abschuss gekommen. Danach die halbe Stunde noch mit gemütlichem Kuscheln beendet.
    Ich war so zufrieden, dass ich es bei einer Nummer beließ und lieber noch einmal kommen werde.
    Maria ist nur jedem Besucher zu empfehlen.



    **************************************************
    erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
    Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Grillbuffet)
    täglich bis 20 junge Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
    **************************************************



    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Heute habe ich es endlich geschafft, nach Wädenswil zu fahren, um meinen bei der Sextombola gewonnenen Gutschein (20min. Vollservice) einzulösen. Vorher den Tagesplan angeschaut und abgefahren.


    Als ich bei meiner Ankunft klingelte wurde ich auch direkt eingelassen. Nachdem ich die Treppen hochging, wurde ich von einer äußerst attraktiven Dame asiatischen Ursprungs begrüßt. Ich nehme zumindest an, daß es eine Begrüssung war, denn sie sprach weder deutsch noch englisch. Sie führte mich in ein Zimmer, dann kam auch noch eine 2. Dame hinzu. Diese Dame stellte sich mir als Linda vor, bei der anderen Dame handelte es sich um WenWen.


    Linda konnte deutsch, so drückte ich ihr den Gutschein in die Hand. Beide Damen schauten mich mit Fragezeichen in den Augen an und Linda fragte mich dann: Was soll das sein. Ich erwiderte, daß es sich hier um einen Gutschein für 20min Sex handelt. Die Damen vertrösteten mich für einen Moment, denn sie müßten zuerst mit dem Chef telefonieren. Nach einer Weile kam Linda mit WenWen zurück und Linda sagte, daß es OK sei, allerdings nur für 15 Minuten und welche Dame ich denn gerne hätte.


    Ich entschied mich für die Chinesin WenWen:



    denn ihr freundliches Lächeln hatte mich zutiefst beeindruckt. Ich gab einen Zuschlag von 100 CHF, um mehr Zeit für WenWen zu haben. Die Räumlichkeiten machen einen sehr gepflegten Eindruck. Sowohl das Zimmer als auch der Sanitärbereich waren sauber. Nach dem Duschen ging es dann ins Bettchen, wo sich WenWen als Schmusekätzchen entpuppte. Intensives ZK, dann umsorgte sie liebevoll meinen nicht mehr ganz so Kleinen. Ihr FO war gut, anfangs noch begleitet von Handeinsatz. Als ich so richtig in Fahrt war, schaute ich sie erwartungsvoll an, denn es wäre an der Zeit für GV.
    Dann kam der Schocker!!!
    Genau nach 15 min sagte sie "Moment" und verließ das Zimmer. Was war jetzt kaputt ???


    Kurz darauf kam sie wieder zurück und musste neue Aufbauarbeit leisten, bevor ich mich von ihr durchreiten ließ. Dabei habe ich mich dann beeilt, damit mir das von vorhin bloß nicht nochmal passiert. Es hätte eine sehr schöne Nummer werden können, aber es tut mir leid, das ist mir noch nicht passiert, daß eine Dame nach 15 min den Raum verläßt und sich vermutlich zu erkundigen, für wie lange sie jetzteigentlich gebucht ist.


    Ich bedanke mich bei Candy Girls und bei 6profi für den Gutschein, doch sollte die Geschäftsleitung von Candy Girls die Damen einfach besser informieren, denn der Kunde kommt zum genießen, nicht zum unnötig Diskutieren. Der Kunde ist auch keine Maschine, die man mal kurz abschalten kann.



    @Vfl`ler
    Vielen Dank für Deinen ausführlichen und ehrlichen Beitrag.
    Das Studio ist über diesen Beitrag in Kenntnis und wird sich künftig im eigenen Interesse bemühen.
    Dein 6profi-team

    Jessica / Club History


    Seit langem lies ich mich einmal wieder von meinem normalem Beuteschema abgleiten. Die dunkelhaarige Jessica warf mir Ihren süssen Blicke an der Bar entgegen, wo es gleich um mich geschehen war. Wir verzogen uns auf ein gemütliches Sofa und fingen an zu kuscheln. Eigentlich wollte ich mich ja verwöhnen lassen, aber mein kleines Schnittchen genoss es in vollen Zügen von mir gestreichelt und gekrault zu werden. Nachdem sie keine Anstalten machte, meinen kleine Vfler zu verwöhnen und er langsam ungeduldig wurde, verzogen wir uns auf geheiss meines Ungeduldspinsel aufs Zimmer. Dort bekam ich dann meine Streicheleinheiten, was sich dann auch gleich zeigte. Ein gutes FO, allerdings mit etwas Handeinsatz, fordete die Montage des Pirellis. Ein wilder Ritt in allen Richtungen rundete die gelungen Session mit Ihr ab.
    Einzig was an Ihr zu bemängeln wäre und was ich aus anderen Clubs erlebt habe, war das Vorspiel vor dem Zimmer. Vielleicht war es einfach nur schön für Sie ... zu genießen und warum eigentlich auch nicht.
    Auf jeden Fall eine ganz liebe, zärtliche Kuschelmaus.


    Endlich hab ich die Zeit gefunden meinen Bericht hier zu veröffentlichen. Für mich war es der erste Besuch im History. Ein richtig schöner und sauberer Club. Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen und mit einer wunderbaren Blondine eine Clubführung unternommen.


    Am liebsten wäre ich schon mit ihr aufs Zimmer. Danach an der Bar etwas gedrunken und mit einem Dampfbad die schönen Eindrücke sacken lassen. Jetzt war es aber Zeit für etwas Sport. An der geräumigen Bar ein Drink geordet und mich langsam nach einer Schönheit umgesehen. Normalerweise bleibe ich immer beim gleichen Typ hängen, aber diesmal war es doch einmal ein dunkleres schönes Wesen namens Jessica.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jessica >>


    Danach noch gemütlich noch eine Cola gedrunken und mein Zeitlimit war leider vorüber. Schade, da mir doch noch einige meines absoluten Beuteschemas über den Weg gelaufen sind. Macht aber nichts, ich kommer bestimmt wieder. Wirklich zum Weitersagen....

    Kaum hatte ich mich nach der ersten an die Theke gesetzt kam auch schon, die im Tagesplan von mir auserkorene, Ilona zu mir. Da ich aber erst noch einen Saunagang machen wollte, verabredeten wir uns danach. Nach der genüsslichen Stärkung kam dieses zierliche, hübsche Wesen auch schon zu mir und setze sich auf meinen Schoss.
    Da es hier für schönere Dinge etwas ungemütlich war, gingen wir ins vorhanggeschützte Vorwärmzimmer. Ich habe selten eine solche Knuddelmaus in meinen Armen gehabt. Man kann sich ganz nett mit Ihr unterhalten und kuscheln bis man nicht mehr kann und das männliche Gehirn nach unten wandert und der kleine Verräter immer grösser wird.
    Auf dem Zimmer hörte ich auf einmal die Englein singen.....mit einer Zärtlichkeit wurde mein Verräter geblasen und geleckt, als ob es ohne Gummi wäre.... einfach nur genial was diese Maus mit mir anstellte.
    Danach noch in verschieden Stellungen Ihr Innenleben erforscht und mit einer Kuschelrunde die geile Welle beendet.
    Für das nächstes Mal habe ich mich schon bei Ihr angemeldet, um diese Runde noch einmal genießen zu dürfen.

    Kaum war ich nach dem Reinigungsritual an der Theke angekommen kam auch schon Kristall in meine Nähe und brachte mir etwas zu Trinken. Ein Gespräch kam leider, aus bereits erwähnten Gründen, nicht zustande. Da sie mir aber sympathisch war und auch gleich zum Angriff ging, verzogen wir uns auf ein bequemeres Sofa. Mein kleiner Kollege verriet mich gleich, den der Blaubärmantel erhob sich zu einem kleine Zelt. Ich wollte nicht länger warten und wir verzogen uns aufs Zimmer.
    Schönes kuscheln, streicheln, schmusenhttps://www.6profi-forum.com/forum/images/icons/icon14.gif und einem gebläsehttps://www.6profi-forum.com/forum/images/icons/icon7.gif dass sich wirklich lohnt. Da wollte ich natürlich nicht nachstehen und arbeitete mich langsam an Ihre Zonen vor, die ich erobern wollte. Mit einem geilen Ritt in allen Stellungen füllte ich die Tüte und danach noch ein bischen auskuscheln.
    Eine gelungen Nummer die zum wiederholen einlädt.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Lieber (fast immer) geil und liebes Plan B-Team,
    gestern habe ich den Gutschein (Eintritt inkl. 1x Sex), den ich von (fast immer) geil gewonnen habe, im Plan B eingelöst. Es war wie immer eine lockere Atmosphäre. Diesmal mit schönen, heiss verkleideten Girls. Kaum war ich da und schon wurde ich "angebaggert" und wiedermal konnte ich nicht lange wiederstehen und es war um mich geschehen. Nach der obligatorischen Bratwurst mit Kartoffelsalat gestärkt, zur 2. Session übergegangen und auch da ging es nicht lange bis ich in die Katakomben von Plan B verschwand. Alles in allem wieder ein gelungener Abend im Maxsche Imperium und ich komme gerne wieder.


    Danke nochmals bei allen für den Gutschein.

    Nach dem ich meiner "Liebeskasperei" nicht mehr gewachsen war, musste ich unbedingt zum ersten Mal ins Gebi. Schon bei einchecken fragte ich nach "meiner Lilli", ob sie auch da ist.
    An der Garderobe erblickte ich sie schon, als sie aus der Dusche kam.
    Sie lächelte mich an als ob ihr Tag schon gerettet war... einfach süss.... dieses Lächeln.
    Obwohl noch einige Ladies die mich interessierten da waren, war klar mit wem ich mich aufs Zimmer verziehe. Dort ging es ab .... ach was soll ich erzählen... ich weiss warum ich zur ihr gehe.


    Ich brachte es einfach nicht übers Herz mein 2. Ticket jemand anderem zu widmen.


    Nach 2 wunderbaren Sessions ging ich vollkommen zufrieden, wieder Richtung Heimat zur Arbeit. Eine geile Mittagspause war das. Auf dem Nachhauseweg kam mir doch tatsächlich mein Kollege (der aus dem Wald kommt) entgegen.... wo der wohl hingeht....????


    Danke Lilli ich komme wieder
    https://www.6profi-forum.com/forum/images/icons/icon14.gif

    Oh Taunuspilot,
    was lese ich da .... ist da einer etwas mehr verliebt :liebe:als man in diesem Gewerbe sollte???:lachen:
    Ich kann Dich aber voll verstehen...bevor Du Tina, äh natürlich Dich Tina verwöhnte, war Sie bei mir schon lange auf der abgearbeiteten Todo-Liste....da gibt es wenige die mithalten können. Zumindest bei denjenigen wo ich meinen kleinen Vfler versteckt habe. Leider nicht soviel, wie bei Dir oder der mit dem Geweih auf dem Schädel.:wütend:


    Nimmst nicht so schwer und denk dran, Tina verdreht auch anderen noch den Kopf:super::top:
    Grüße vom VfLer
    und vielleicht lernt man sich mal kennen
    :smile:

    Nach dem üblichen einchecken in den Lusttempel gab es einen Schrei durch die Katakomben und schon hing mir "MEINE" (darf ich das selbst bestimmen als abundzu Clubbesucher) Lilly um den Hals.:lachen: Dieses Leichtgewicht mit der sanften Haut und dem geilen Knackarsch ist einfach unglaublich...lieb, nett, zuvorkommend und dann geht auch noch auf dem Zimmer die Post ab...was will man mehr...und genau wegen dem bin ich nach Oensingen gefahren.
    Nur dieses Mal war Lilly anderst als sonst ...es musste alles schneller gehen, damit die Clubvorgabe (15min und ja nicht mehr) erfüllt wird.:schock:
    Natürlich interessierte mich dies reichlich wenig, denn ich weiss was ich an "MEINER" Lilly habe und lies mich gerne nach einem Dampfbad nochmals von Ihr verwöhnen.:top: Alles was man will :fellatio::missionar::reiten:bekommt man unter
    :vollgas:
    Bis demnächst "MEINE" Lilly


    Nachdem ich schon den ganzen Freitag im Lendenbereich immer wieder Bewegungen der besonderen Art merkte, stöberte ich durch diverse Tagespläne und da entdeckte ich Lilly und schon war klar wo ich hingehe.
    Da ich etwa in der Mitte der Fkk-Landschaft Brugg-Offenburg-Villingen-Önsingen zuhause bin ist es egal wo ich hingehe. Da ich noch nie in Önsingen war, wurde es endlich Zeit diesen Club zu erkunden.
    Ein wirklich toll eingerichter und sehr sauberer Club. Sehr nettes Personal und viele hübsche und zuvorkommende Ladies. Nachdem mich meine auserkorene Maus (siehe Extrabericht) auch gleich gesichtet hatte, war es um mich geschehen, klein Vfler fing auch schon an zu wachsen.
    Einziges Manko an diesem Club war wirklich die Zeitsteuerung der Einheiten. Noch in keinem Club hatte ich das Gefühl so schnell abgefertig werden zu müssen wie hier....und es lag nicht an Lilly, die kenne ich....schade einige Minuten mehr und es würde dem Club bestimmt nicht schaden.
    Entweder nimmt man gleich 2 Einheiten oder fährt Richtung Schwarzwald und gibt dafür auch noch FO ...naja da wurde ja schon genug geschrieben.
    Das muss aber jeder für sich entscheiden.

    Zum ersten Mal im FKK-Club Lancelot eingelaufen. Nachdem sich keine der WG`s auf Angriff eingestellt hatte, verzog ich mich an den Pool. Da es wahrscheinlich die ersten Sonnenstrahlen in diesem Quartal waren, genoss ich diese in vollen Zügen. Einigen die nach aussen schauten war es sichtlich zu kalt (Nippelalarm) und zeigten kein Interesse an der frischen Luft zu mir zu kommen.
    Zum Glück..... da stand auf einmal Tatjana aus Weissrussland vor mir und fragte ob sie sich zu mir sitzen darf, was ich natürlich gerne bejahte.
    Nach einem kurzen netten Smaltalk verzogen wir uns in die schön eingerichtete "Ortenauer Gartenlaube". Nachdem wir uns der restlichen "Bekleidung" entledigt hatten, ging es auch ganz schnell zur Sache. Nach einer schönen Kuschelrunde, habe ich selten ein so zärtliches Gebläse erhalten und alles ohne Handeinsatz. Da wollte ich natürlich nicht nachstehen und revanchierte mich bei Ihr, was Sie sichtlich genoss. Gummi montiert und dann folgte ein Ritt aus dem Bilderbuch, zuerst von vorne und dann von hinten...was für ein Anblick....John Wayne konnte nicht besser durch die Prärie reiten. Ein glücklicher Schuß beendete den Film.
    Anschließend noch ein richtig gutes auskuscheln, wobei ich nochmals ihren makellosen Körper genoss.
    :super:Dieser bezaubernden lieben Frau ist es allemal Wert,
    nochmals ein Besuch abzustatten.:top:
    Schade nur dass Sie nicht auf dem Tagesplan ist.

    Seit langem wieder einmal im Plan B um mir einen Wellnessabend zu gönnen. Da sehr viel los war als ich die entspannenden Katakomben betrat, entschloss ich mich zu einem kurzen Saunagang. Auf dem Weg dorhin nahm mich Lilly in die Arme und da war mir eigentlich schon klar mit wem ich mein Wellnessprogramm fortsezten werde.
    Nach dem Saunagang setzte ich mich zu Ihr und bei einer Cola kamen wir uns bei einem netten Gespräch immer näher. Ihr Knurren wurde immer wilder und klein Vfl`er fing sich an zu bewegen. Mit ihren zärtlichen Hände brachte Sie ihn in Einfahrgröße, worauf wir uns in ein Zimmer verzogen.
    Dort wurde aus einer lieben Schnurrkatze ein richtig gute :smile:Wildkatze


    Durch Ihre zierliche, knackige Figur kann man mit Ihr sehr viel anfangen, besser gesagt sie mit mir.....:top:


    Danach haben wir uns noch recht lange am runden Tisch mit einem anderen Besucher und Boggy unterhalten.
    Zufrieden und mit einem grinsen im Gesicht ging ich nach Hause. Schade dass ich nicht öfters kommen kann, sie ist immer eine Sünde wert.

    Doch liebe Brunftrute,
    Tina ist immer einige Worte wert. Wer auf dieser Insel noch nicht war, hat wie Du sagst, wirklich was verpaßt. Wie im richtigen Urlaub ist es einfach so, dass man erst bei mehreren Besuchen die wahre Schönheit sieht und will immer mehr sehen und findet sie natürlich auch. Dieser Inselaufenthalt war mit viel Sport und Fitness verbunden. Ich weiss gar nicht mehr wieviel Übungen wir gekonnt ausprobierten. Auf jeden Fall ist auf dieser Insel ein Vulkan ausgebrochen sein.

    Mein erster Ausflug in diesem Jahr in ein anderes Feuchtbiotob war im Lande
    Plan B und die Insel hieß Corinna. Schon beim Duschen erblickte ich Corinna.
    Blonde Frauen sind halt mein Beuteschehma. Nachdem Jenny eine Cola servierte und gleich vergeben war, winkte ich Corinna zu, die wollte aber partou nicht zu mir kommen, sondern ich zu Ihr, was für mich kein Problem darstellte. Wir gingen direkt ins Kino auf die Couch. Der Film interessierte mich reichlich wenig, da gleich ein Angriff auf klein Vfler erfolgte.
    Ruckzuck war ich im Reich der Dreibeiner und wir verschwanden auf dem Zimmer. Mit schönen Streicheleinheiten und ausgibigem Erkunden des Bermudadreieckes:happy: begannen wir unser Spiel. Nach der Montage des Conti ein ausgibiges :fellatio:und endete mit einem geilen Ritt rückwärts auf mir:smile:. Der Anblick Ihres geilen Hinterteils löste eine Explosion aus und wäre nicht der Gummi dazwischen gewesen, wäre die Ladung an Ihrem Halszäpfchen angekommen. Ein bisschen kuscheln schloss den Ausflug auf der schönen Insel Corinna ab.
    Sie ist zwar nicht die zärtlichste, aber die etwas griffigere Art kann man jederzeit empfehlen.:super:

    Hallo liebe Forumsgemeinde,


    hier nun endlich mein erster Bericht in diesem Forum. Am Dienstag mit meinem Kollegen zum gemütlichen Dinieren gegangen. Dass es natürlich in einer wunderbaren gemütlichen Atmosphäre und mit einer leckeren Bratwurst:super: über die Bühne ging, braucht meine bessere Hälfte ja nicht zu wissen:lachen:.
    Wie hat mal ein Kollege gesagt: Frauen wollen beschissen werden.
    Zum 3. Mal schon bei Max und jedes Mal ist es gemütlich, wird von den Damen bestens versorgt und man(n) kommt voll auf die Kosten. Nach 2 Zimmerbesuchen (Berichte folgen) und einem Abschlußbierchen verließ ich den Club richtig zufrieden und komme bestimmt wieder.


    Euer Vfler:happy: