Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vor wenigen Tagen wurde ich von einem Kollegen genötigt, das Westside aufzusuchen. Durch ein total verruchtes SMS lockte er mich aus der Reserve und so blieb mir nichts anderes übrig, als den Weg nach Frauenfeld anzutreten:rolleyes:.
    Unterwegs noch den Kameraden eingeladen und ab ging es in Richtung Wollust.
    Nach dem Einchecken und der obligatorischen Reinigungsprozedur ging es in Richtung Bar.
    Dort war ich gleich hin und weg, als ich die süße Silvana sah:verliebt:. Doch leider war sie auch gleich wieder verschwunden.
    Egal, sie mußte es sein. Schließlich hatte ich auch Zeit mitgebracht. Für meine Geduld wurde ich auch belohnt:happy:.
    Sie fand später Zeit für mich und ich kam in den Genuß ihres Verwöhnprogramms.
    Sie küsst sehr einfühlsam, ihr Blowjob ist Weltklasse und GV mit ihr ist mit dem gewissen RRRRRRRRRRR-Faktor. Es passte einfach Alles:top:.
    Sollte sie mir wieder über den Weg laufen, kann ich 100 %ig nicht nein sagen, allerdings muß ich dann auf der Hut sein, denn es besteht Suchtgefahr:verliebt:.

    Bei weiteren Besuchen machte ich noch folgende Bekanntschaften. Zuerst aber noch ein Kommentar bezüglich der Anmache an der Bar. Ich wurde meistens an der Bar abgegrätscht, also kann es hier nicht wirklich ein Anmachverbot geben. Übrigens finde ich es besser, angemacht zu werden, als den Damen wie ein geiler Straßenköter mit heraushängender Zunge hinterherzulaufen:rolleyes:.



    So jetzt aber wieder zu den Mädels:

    Martha:
    Martha stammt aus der Dominikanischen Republik, spricht recht gut deutsch und hat eine unheimlich sympathische Ausstrahlung. Sie setzte sich auf der Terrasse zu mir und brachte mich in kürzester Zeit in Wallung. Da ging es nicht lange und wir verzogen uns in ein Zimmer. Dort zeigte sie ihr wahres Gesicht. Ich glaube, sie ist wirklich naturgeil. Sie scheint eine kleine Genießerin zu sein, dementsprechend geht sie auch mit Lust und Hingebung an die Sache heran:super:.


    Begonnen mit heißem ZK, weiter ging es gefühlvollem FO, anschließend Wechsel zu wirklich geilem :69:. Ich musste mich echt beherrschen, daß ich nicht vorzeitig abschieße, also Kondom montiert und noch in verschiedenen Variationen gevögelt, bevor ich die Tüte gefüllt habe. Sie ist wirklich ein Samenräuber der Spitzenklasse:top:.


    Dann noch ein kurzes Kuscheln danach, denn leider war die ½ Stunde rum.
    Wiederholungsfaktor: jederzeit wieder

    Susi:
    Susi kommt aus Deutschland, hat unglaublich schöne grüne Augen :verliebt: und einen (für meinen Geschmack) sehr schönen Naturbusen. Ihre offene Art weckte nicht nur Sympathie bei mir, sondern erzeugte auch einen gewissen Zimmerdrang meinerseits. Im Zimmer zeigte sie sich als richtige Schmusekatze. ZK vom Feinsten, dann zog sie mich in ihren erotischen Bann. Ich habe selten eine Frau erlebt, die so gekonnt, einen Mann in Spannung versetzt. Sie hat förmlich mit meiner Geilheit gespielt. Ich war nur noch ihr Opfer, denn Susi hatte das Kommando. Vom Blowjob wechselte sie zu einem Tittenfick, anschließend wieder gekonnt geblasen. Ich dachte nur noch: Mädel, steig endlich auf, ich brauch jetzt Deine Muschi. Als könnte sie Gedanken lesen, stieg sie auf und ritt mich erst mal ordentlich durch. Wir wechselten noch zu Missionary und dabei kam ich zu meiner Erlösung. Selten so eine genial erotische Nummer erlebt:super:. Leider ist Susi schon wieder weg, doch wird mir dieser Zimmergang immer in positivster Erinnerung bleiben. Wow, einfach Klasse:top:

    Darja:
    Darja, eine junge und hübsche Rumänin, überzeugte mich durch ihre nette Art. Sie sprach mich an der Theke an und kurz darauf gingen wir ins Zimmer. Ihr ZK war wirklich gut, das FO war eher eine Katastrophe. 2 mal kurz in den Mund genommen, den Rest mit der Hand besorgt:doof:. Das war für mich richtig demotivierend, was sich auch am Verhalten meines Spitzles zeigte. Er wollte nicht mehr so recht:langweilig:.


    Das bemerkte natürlich auch Darja, was sie wohl auch richtig verunsicherte. Irgendwie schaffte sie es aber wieder, den Streikverdächtigen wieder zu motivieren :penis:und der anschließende :reiten:Ritt sorgte auch für meine Entladung. Sie scheint mir noch etwas unerfahren zu sein, doch den Unterschied zwischen Mund und Hand sollte sie kennen:confused:.

    Da ich jetzt auch schon ein paar mal im Zeus war, möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben, obwohl es bereits einen Monat zurückliegt.
    Der Club selbst wurde bereits von meinen Vorschreibern genügend detailliert beschrieben, daher konzentriere ich mich auf die Leistungen der Damen, wie ich sie erlebt habe.


    Anita:
    Wie Don Phallo bereits ausführlichst berichtet, hatte sie auch mich komplett mit ihrer erotischen Ausstrahlung hypnotisiert.
    Positiv gestärkt duch die Ausführungen von Don Phallo, ging es nach kurzem Smalltalk in Richtung Zimmergang.
    Dort wollte sie mir gleich eine der VIP Räume für 350,-SFR aufschwätzen, allerdings wollte ich nur die normale Runde für 120,-SFR buchen.
    Der Service wurde dann auch erheblich herabgestuft.
    Kein ZK, kein FO, keine Zeiteinhaltung. :doof:
    Der Rest des Services war zwar OK, aber man hat direkt gespürt, daß sie mehr leisten könnte, wenn sie denn wollte:confused:.
    Für mich gibt es daher keine Wiederholung mit dieser Dame.


    Bianca:
    Sie kannte ich bereits schon aus einem anderen Club, so wußte ich auch, daß ich bei ihr mit Sicherheit keinen Fehler mache. :happy:
    Sie sucht auch erstmal die normale Kommunikation, ohne auf den Zimmergang zu drängen. Eigentlich eine Frau zum Verlieben:verliebt:, wenn sie nur nicht so viele Männer hätte:schock:.
    Wie gewohnt war ihr Service erstklassig von ZK bis FO, wie auch beim GV alles vom Besten inklusive Kuscheln danach. Diese Frau kann ich wirklich jedem empfehlen:top:.


    Noy:
    Mit Noy hatte ich zwar gravierende verbale Kommunikationsprobleme,
    da sie so gut wie kein Deutsch und Englisch spricht und ich umgekehrt ihrer Sprachen nicht gewandt war, doch hat es erstaunlicherweise sehr gut zwischen uns funktioniert.
    Ihr ZK war fom Feinsten, sehr gefühlvolles FO:super:, mit Wechsel zu :69:, dann wollte sie erstmal ausgiebig geleckt werden, bis sie aufsattelte :reiten:und mich durchritt, daß mir Hören und Sehen verging.
    Abschluß erfolgte in :doggy:, wow, echt geile Nummer auch mit Kuscheln danach.:top:
    Wiederholungsfaktor: 100 %

    Marcella / Club History


    Bisher hat noch keiner über Marcella berichtet, verstehe zwar nicht warum, ist halt so. Marcella ist eine 25 jährige Bulgarin, die recht gut deutsch spricht und sich auch sehr nett präsentiert. Marcella lief mir gestern bereits 1 oder 2 mal über den Weg, doch bis dahin kam es zu keinem persönlichen Kontakt. Als ich dann erneut an der Theke erschien, fackelte sie nicht lange und war bei mir. Hoch erfreut nahm ich sie auch kurze Zeit später in den Arm:kuss:.
    Ganz klar, sie sollte es sein. Ich sagte ihr, dass ich etwas mehr Zeit zum Kennenlernen benötige. Sie machte mir den Vorschlag, dass wir uns im Kino oder irgendwo anders noch etwas näher kennenlernen könnten:super:.
    Wir machten uns auf den Weg ins Kino, doch waren mir dort schon viel zu viele Pornostars am Werke. Das ist definitiv nicht meine Spielwiese:schock:.
    Ok sagte ich zu ihr, wir gehen ins Zimmer. Da musste sie lachen, denn kurz zuvor sagte ich zu ihr, wir hätten keine Eile, ich bräuchte Zeit. Wir fanden dann die zweisame Ruhe im "Goethe".
    Marcella ist im Zimmer das feinfühlige Girl und gehört in die Kategorie liebevoll und leidenschaftlich.
    Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und genoss liebevolles ZK, geniale Schmuse-Aufbauarbeit ohne ihn zu berühren. Mein Körper vibrierte förmlich vor Geilheit.
    Weiter ging es mit zärtlichem FO, später kam auch noch meine Zunge ins Spiel:69:, bevor sie aufsattelte:reiten:. Ihr gekonnter Ritt wechselte in :missionar: und auch dort ging sie schön mit.
    Bei so geilem Sex ist klar, dass die Tüte bald gefüllt war.


    Letzten Donnerstag bin auch ich dem Charme der wunderbaren Amanda erlegen:kuss:. Sie leistete mir gleich Gesellschaft, als ich an der Bar ankam. Dabei hatte sie keinerlei Zimmerdrang, es wäre für sie auch in Ordnung gewesen, wenn ich zuerst noch eine Saunarunde eingelegt hätte. Beim Anblick dieser Grazie war für mich die Sauna allerdings vergessen:verliebt:. Meine Gedanken waren nur noch auf die Urtriebe beschränkt (diese Frau muß ich haben):penis:.
    Ich fragte sie dann, ob wir uns in ein Zimmer verziehen könnten, was sie mit einem erotischen Lächeln bejahte.
    Im zimmer erlebte ich eine unglaublich liebevolle und zärtliche Frau, die mit Herz und Seele bei der Sache war.
    Ich hatte das Gefühl, daß es ihr selbst Spaß machte. Es war ein ganz tolles Erlebnis mit einer wunderbaren und äußerst hübschen Frau, meiner Kleopatra:top:.
    Für die Zukunft muß ich aber einen großen Bogen um diese Frau machen, denn ansonsten würde ich mich unsterblich in sie verlieben:verliebt:, wenn es nicht bereits zu spät ist.

    Habe mich gestern das erste mal in den Club History begeben. Eine freundliche äußerst attraktive Blondine begrüßte mich und erklärte mir die Clubregeln. Die Spinds im Umkleideraum sind nicht unbedingt für Mantelgröße gemacht, aber für den normalen Besucher ausreichend dimensioniert. Im Duschbereich sind relativ kurze Handtuchhalter vorhanden, allerdings fehlen für diese Handtuchhalter bei den Handtüchern die notwendigen Haltelaschen. Man kann sein Handtuch aber auch gegenüber von den Duschen bei den Spiegeln ablegen.


    Der Wellnessbereich gefällt mir sehr gut, allerdings in der Sauna komme ich mir vor wie im Affenhaus vom Basler Zoo:doof:. Das ist etwas zuviel Transparenz. Dampfbad und Whirlpool sind absolut OK. Mit den Ruheliegen hat man wirklich auch mal die Möglichkeit etwas zu relaxen, ohne von lauter Musik zugedröhnt zu werden. Man läuft dort nur Gefahr, von ausgesprochen scharfen Damen vernascht zu werden:smile:.


    Ein Stockwerk höher befindet sich die Bar, wo einige Damen anzutreffen waren. Die Bedienung war auf Zack. Selten sitzt man wohl lange alleine, denn die Damen machen einen motivierten Eindruck:super:. Auch ich saß nicht lange alleine an der Theke, denn ich bekam schnell Gesellschaft von Amanda. Ich hatte Bilder auf dem Tagesplan gesehen, aber was ich nun Live sah, war einfach nur fantastisch. Diese Frau war eine Schönheit, ein Gedicht, für mich eine wahre Kleopatra:verliebt:. Bald führte sie mich in ihren Palast.
    Nach diesem ganz tollen und geilen Erlebnis:top: verließ ich den Club doch recht zeitig, denn starker Schneefall war angesagt und bevor ein Straßenverkehrs-Chaos entsteht, wollte ich zu Hause sein.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Am Mittwoch konnte ich mich endlich von zu Hause losreißen, um den gewonnenen Eintrittsgutschein für den Club Globe einzulösen. Vermutlich bedingt durch den Champions League Spieltag war nicht gerade viel los. Dadurch war eine relativ große Auswahl an Girls verfügbar. Leider saßen die meisten Damen nur abwartend herum, anstatt etwas die Initiative zu ergreifen:doof:.


    Ein fleißiges blondes Bienchen aus Rumänien machte ihre Runde durch den Club und erblickte ein willkommenes Opfer für ihre obszönen Machenschaften. Sie stellte sich mir als Mianda vor, und schnell wie der Blitz, war ich spitz:penis:. Nach nur wenigen Sätzen auf englisch, gingen wir ins Zimmer.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Mianda >>


    Nachdem das Blümchen bestäubt war, machte ich noch eine Runde Wellness bevor ich den Heimweg antrat.


    Vielen Dank an den Club Globe und an 6profi für den Gewinn von der Sextombola :super:.

    Mianda stellte sich mir am Mittwoch als 23-jährige Rumänin vor. Sie kommt gleich zur Sache, daher landeten wir auch sehr schnell im Zimmer. Unterhaltung auf deutsch ist leider nicht möglich, auf englisch ist aber kein Problem.
    Nach intensiver Schmuseeinheit mit ausgiebigem ZK verabreichte sie mir einen Blowjob:fellatio:. Damit ich nicht ganz so tatenlos herumliege, wechselten wir zu :69:. Weiter ging es mit einem :reiten:in verschiedenen Geschwindigkeitsvarianten. Zum Abschluß noch eine Runde :missionar: bis das Spitzle abfeuerte:super:.
    Nach der Säuberung schmusten wir noch eine kleine Runde, doch dann war die halbe Stunde leider rum.


    Gesamteindruck: Sie macht guten Dienst nach Vorschrift, allerdings merkt man, daß sie nicht mit Herz bei der Sache ist.

    Gestern trieb es mich nach langer Zeit wieder einmal in die Bumsalp nach Dübendorf. Es war eine große Auswahl an Damen und relativ wenig Dreibeiner anwesend.
    Da ich den neuen Wellnessbereich bisher noch nicht gesehen hatte, nahm ich ihn gründlich unter die Lupe. Ich muß sagen, ist wirklich super geworden:super:.
    Nach einem Saunagang ging ich zurück an die Bar. Nacheinander kamen mehrere Damen mit Riesenschaufeln zu mir und baggerten wie wild, doch ohne Erfolg. Dann kam eine Dame ohne Schaufel zu mir. Sie stellte sich als Alexia vor und ging mir direkt ans Spitzle:staunen:. So unsittlich wurde ich vorher noch nie begrapscht:schock:, ich dachte immer, es sei ein anständiges Haus;).
    Natürlich konnte diese sittenwidrige Vorgehensweise nicht ungeahndet bleiben. Alexia wurde mit sofortigem Zimmergang bestraft.
    Zuerst am Empfang gelöhnt, dann nochmal geduscht und ab in die Kiste. Mit einem Feuchttüchlein wurde das Spitzle nochmals gereinigt und weiter ging es mit FO :fellatio:(nicht unbedingt ihre Spezialität). Irgendwie vermisste ich einen Start mit Küssen und Streicheln.
    Kurz darauf montierte sie den Gummi und wollte aufsteigen. Ich bremste sie, denn für meinen Geschmack ging mir das etwas zu schnell. Weiter ging's mit :69:, allerdings mit Gummi (kein FO mehr). Etwas später war der Zeitpunkt gekommen und das Spitzle wurde von ihr einverleibt:reiten:.
    Dabei bewegte sie sich wirklich gekonnt, absolut geiles Feeling. Zum Finale mußte ich sie noch in :missionar: stöpseln, bevor aus Spitzle ein Spritzle wurde.
    Sie lobte mich im Anschluß, was für ein toller Hengst ich wäre (sagt sie vermutlich Jedem), dann zärtliche Reinigung von Spitzle und vorbei war es.
    Für sie war es jetzt Zeit zum Duschen. Gefühlsmässig war die halbe Stunde auch rum. Küssen und Schmusen war Mangelware:traurig:, allerdings im Poppen ist sie Spitzenklasse:top:.

    Heute hatte ich einen beruflichen Termin in der Nähe von Dietikon, da bot sich die Gelegenheit, eine kleine Wellnessrunde im FKK Swiss einzulegen.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Mir wurden die Clubregeln erläutert und anschließend bekam ich eine kleine Führung durch den Club, leider nicht von einer Dame. Der Club macht einen sehr sauberen Eindruck:super:, fast schon steril. Ich machte mich frisch und ging an die Bar.
    Dort saßen 3 nackige Mädels, eine schöner als die andere:verliebt:. Das war nichts für mein schon lange vernachlässigtes Spitzle. Neugierig bäumte er sich auf:schock:.
    Ich wurde von einem der Mädels begrüßt, sie stellte sich als Stacy vor. Nachdem wir uns gegenseitig vorgestellt hatten, gingen wir auf meinen Wunsch kurz ins Kino und nach maximal 1 Minute direkt ins Zimmer -> siehe Einzelbericht Stacy
    Danach gönnte ich mir noch 2 Saunagänge und ein paar Getränke an der Theke, wo ich doch die eine oder andere Schönheit entdeckt habe:kuss:.
    Was ich beobachten konnte: Der Club wirkt fast leer, doch sind die Damen stänidg beschäftigt, was nur bei genauerem Hingucken auffällt.
    Ich glaube nicht, daß die Damen bezüglich Umsatz zu kurz kommen. Sicherlich werde ich den Club wiedermal für eine kleine Tunkerei aufsuchen:smile:.

    Bei meinem heutigen Besuch setzte ich mich an die Theke direkt neben eine blonde Schönheit. Ich bestellte ein Getränk und schon stellte sie sich als Stacy bei mir vor. Sie verzauberte mich sofort und es brauchte eigentlich keine Worte mehr:verliebt:.
    Taten mußten folgen, und zwar schnell. Ein kurzer Hock im Kino und ab in eine der Tauchstationen. Ihre Streicheleinheiten und ZK sind vom Feinsten. Sie merkte genau, wie geladen ich war und zögerte alles noch etwas hinaus. Doch irgendwann nahm sie Klein-Spitzle in den Mund:fellatio:. Da ich nicht untätig herumliegen wollte, und sie es durch ihre Körperbewegungen mehr oder weniger forderte, wechselten wir zu :69:.
    Nach kurzer Zeit mußte ich abbrechen, denn ich wollte nicht mein Pulver schon verschießen, bevor ich nicht das Spitzle getunkt habe.
    Gummi montiert, etwas Gleitcreme aufgetragen und Spitzle versenkt.
    Zum Verzögern nochmals die Stellung gewechselt und kurze Zeit später dann explosionsartig abgespritzt:happy:.
    Ich durfte Kleinspitzle noch lange Zeit in ihr behalten, dabei wurde intensiv geschmust:top:.

    Letztes Wochenende war ich auch mal im Club Plan B. Viele hübsche Frauen machten mir die Wahl zur Qual:rolleyes:.
    Ich ging dann in die Sauna, um etwas zu hirnen. Als ich wieder den Kontaktraum betrat, kam gleich die schnuckelige Alice zu mir:kuss:.
    Unterhaltung auf englisch war kein Problem, Sympathie stimmte von Anfang an. Im Zimmer fragte sie mich, ob ich FO wünsche, kostet allerdings ein Ticket mehr. Da war ich schon begeistert, denn ich liebe FO;).
    Nachdem ich so richtig heiß geblasen war (:fellatio: und :69:), Gummi drauf und ein schöner Ritt:reiten:. Später wechselten wir zu :missionar:bis zum Schluß.
    Anschließend bekam ich noch eine Massage, doch dann war leider die Zeit um.
    Ein wirklich schönes Erlebnis, bereue keine Minute:danke:.

    Letzten Freitag war ich spitz wie Nachbars Lumpi. Daher schaute ich mal in Brugg im Aegi-Life vorbei. Schon während dem Duschen fiel mir die süße Martina auf. Zuerst Blickkontakt dann kurzes Gespräch im Kino und schon war sie an meinem Spitzle:staunen:. Dabei wurde ich so wuschig, daß wir nicht einmal mehr nach oben in eines der Zimmer gehen konnten:smile:. Das Spitzle wurde gleich neben dem Kino versenkt. Zuerst Gummi drauf, gefolgt von einer gekonnten Blaseaktion :fellatio:, dann wurde etwas Gleitcreme aufs Spitzle geschmiert und aufgesattelt:reiten:. Wir wechselten noch zu :missionar:, eine Weile konnte ich so noch mein Spitzle tunken, doch dann gab es trotz Gleitcreme kein Halten mehr und ich hörte die Englein singen:super:.

    Am Wochenende war ich im Schwarzwald unterwegs. Auf dem Heimweg schaute ich im FKK66 vorbei. Bei meiner Ankunft waren erfreulicherweise nicht allzu viele Dreibeiner anwesend:happy:.
    Nachdem ich eine Cola an der Theke getrunken hatte, ging ich in den Kontaktraum und bekam sehr schnell Gesellschaft von einer unheimlich hübschen Rumänin. Sie stellte sich mir als Lara vor. Auf den Bildern der Homepage sieht sie lange nicht so gut aus, wie in Original:verliebt:. Ich bekam sofort weiche Knie und Klein-Spitzle wurde ganz groß:penis:. Wir setzten uns zuerst auf eines der bequemen Sofas, quatschten eine Weile, doch als sie mich küsste, wurde der Lendendruck zu groß. Der Gang ins Zimmer war gefordert, denn Klein-Spitzle wollte getunkt werden:mutig:.
    Zuerst wurde ausgiebig geknutscht, dann bekam ich ein Blaskonzert:fellatio:, daß ich die Englein singen hörte:super:. Weiter ging es nach der Pirellimontage mit :reiten:und :missionar: bis zum Abschuß:danke:.
    Wirklich eine tolle Frau :liebe: und eine unglaublich geile Nummer:top:. Bei meinem nächsten Besuch werde ich sie direkt aufsuchen:verliebt:

    Vor ca. 2 Wochen besuchte ich das FKK66 und bekam sehr schnell Gesellschaft von Nadja.
    Da ich sie sehr sympathisch fand, gingen wir auch recht flott ins Zimmer.
    Nach wilder Knutscherei ging es übergangslos in :69:. Ihr Blasestil machte mich so heiß, daß ich sie zum Aufsatteln bat.
    Nach heftigem Hobbeldihoppel :reiten:wechselten wir zu :missionar:und dann hatte ich auch schon abgeschossen:danke:.
    Liebevoll wurde ich noch gestreichelt und geküsst, dann war leider die halbe Stunde rum.

    Heute hatte ich das Erlebnis mit Lilly. Es war einfach wunderbar. Wir verstanden uns von Anfang an:super:.
    Im zimmer ging sie nach kurzem Zungenküssen:kuss: direkt in französische Angriffsposition über, was meinem Spitzle sehr gut gefiel;).
    Ich drückte ihren Korper in Richtung :69:und später wurde aufgesattelt:reiten:.
    Dieser herzhafte Ritt war so gut, daß ich fast abgespritzt hätte.
    Rechtzeitig forderte ich noch mehrere Stellungswechsel:doggy::missionar:, bevor ich mit einem gewaltigen Schuß das Kondom füllte:happy:.


    Im Anschluß steckte se mir noch die Zunge in den Hals, als wären wir das geborene Brautpaar. Uihh, diese Frau ist gefährlich für meine schwache Seele:verliebt:

    War heute auch mal wieder nach längerer Zeit im Westside.
    Begrüßt am Empfang wurde ich von einer schwarzhaarigen Schönheit und nach dem Duschen begab ich mich an die Theke.


    Neu für mich war die Rauchbereich-Abtrennung zur Bar, wobei ich als Nichtraucher nicht unbedingt einen Vorteil sehe. Egal, es sei dahin gestellt, wahrscheinlich müssen eidgenössische, gesetzliche Bedingungen erfüllt werden, die in Deutschland schon lange ignoriert werden.


    Nach einer kurzen flüssigen Stärkung an der Bar gönnte ich mir eine Runde Dampfbad. Als ich mich wieder an die Bar begab, konnte ich ein Tänzchen von Lilly an der Stange beobachten:verliebt:. Dabei lächelten wir uns gegenseitig immer an. Nach ihrem Tänzchen war sie auch gleich bei mir. Diese Frau hat es mir voll angetan und ratzfatz waren wir im Zimmer. Sie war eine Sexbestie und besorgte es mir, daß mir Hören und Sehen verging:top:.
    Darf wohl längere Zeit nicht mehr dort hingehen, ansonsten würde ich mich verlieben:verliebt:.