Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich musste geschäftlich nach Wetzikon und an der Ausfahrt Uster hat sich mein Schwanz gemeldet. Ich hab noch Zeit gehabt darum an der Ausfahrt runter und mal Richting Greifensee gefahrn. Ich bin dann bei den Wildcats in Niederuster/wil gelandet. Schnell rein in den Schuppen und sofort an Nicole hängengeblieben. Es musste schnell gehn weil mein Schwanz fast am platzen war drum wollte ich dass mir das blonde Luder nur einen bläst. Sie hat dann meinen Schwanz nochmal gewaschen und riesige Augen gemacht weil mein Gerät schon so groß war. Sie hat dann ganz nett am Schwanz rumgelutscht aber ich wollte es halt etwas deftiger was ich ihr gesagt hab. Sie hat dann meinen Fickprügel härtet behandelt und ich bin voll in Fahrt gekommen. Mein Teil war jetzt stahlhart und echt riesig was sie ziemlich geschockt hat. Ich hab die geile Fotze dann angetrieben weil ich echt geil war und abspritzen wollte. Meine Eier sind fast geplatzt und ich hab ihr volles Rohr in den Rachen geschossen. Mein Schuss war so knallhart und auch der Sprutz so viel dass das Luder richtig würgen musse als meine Wixe in ihrem Rachen gelandet ist. Sie hat meine Wixe dann in ein Küchentuch rausgerotzt und gemeint so eine menge Wixsprutz hätte sie noch nie im Mund gehabt. eigentlich hätte ich für diesen Sprutzservice Geld bekommen müssen denn sowas kriegt diese geile Fotze nicht jeden Tag geboten.

    Da hat ja ein neuer Hengst Einzug ins Forum gehalten. Respekt. :rolleyes:



    Na wenn ich deine Berichte und die von den meisten anderen lese dann ist es hier ja kein Problem ein Hengst zu sein. Ich hab mich hier nur angemeldet weil ich das ewige Kuschelgeschreibsel satt habe. Wenn hier ein Fremder mitliest der muss denken dass nur Weicheier, Schwule und total verklemmte ins Puff gehen. Ich geh halt ins Puff weil meine Freundinnen irgendwann mal schlapp machen und ich dann eben trotzdem richtig ficken will. Und mit richtig ficken meine ich da nicht nur etwas rumschrubbern sondern die geilen Stuten voll durchzubürsten Halt so wie es diese Fotzen voll gern haben sonst täten die ja nicht den ganzern Tag die Beine breit machen für alle möglichen Ficker.

    Die Gabi war echt ein voll geiles Gerät da besteht nur die Gefahr für mich dass ich richtig in Rage komme und es ihr so besorgedass die Muschi wund wird.

    Hast du Oberschreiber vom Forum noch ein paar Tips welche Muschi es mal so richtig besorgt haben will und welche Votze es voll Hardcore mässig braucht? Du bist hier doch einer der so immer alles weiß oder täusche ich mich da. Also lass mal hören.

    Das ist zwar schon ein paar Tage her aber die Nummer mit Gabi muss ich euch schreiben. Ich war beim Älper und Schwingerfest da waren echt viel geil anzuschauende Weiber. Da hab ich dann einen tierischen Hammer gekriegt und mein eingesprerrter Schwanz wollte in eine feuchte Muschi rein. Ich bin dann eben mal kurz zum Westside gefahrn und hab nicht lang rumgemacht. Ich hab mich auf das erst beste Girl gestürzt. Das war die Gabi. Die wollte mich erst zutexten ist in diesem Laden anscheinend so üblich. Aber ich geh in so ein Schuppen nicht zum Romane quatschen ich will einfach nur ficken.

    An der Kasse haben wir uns esrt mal noch nen Schluck Mundwasser gegönnt eigentlich nicht nötig weil ich hab am morgen meine Zähne geputzt. aber wenn die Stute drauf steht dann mach ichs eben. Die Gabi wollte erst so an mir rumstreicheln und so Zeug. Das habe ich aber schnell abgewürgt und ihr zu verstehn gegebn dass sie mir gleich meinen Schwanz lutschen soll. Hat sie auch brav gemacht und hat auch meinen rasierten Sack nicht vergessen. Die Wixe die zwischendrin rausgekommen ist hat sie schön brav runtergeschleckt. Da steht die geile Fotze anscheinend drauf. Sie hat meinen Schwanz echt lange und hart geblasen und da musste ich ihr unbedingt mein Fickgerät in die nasse Spalte stecken. Ich habs ihr gleich voll geil von hinten besorgt. Die hat ordentlich gestöhnt und wollte dass ich immer schneller in ihr Loch stoße. Klar habe ich meinen Schwanz noch tiefer in das Loch gesteckt aber als ich ihr meinen finger noch in ihr Arschloch gesteckt habe hat sie gleich nen Orgasmus bekommen. Die Möse hat nur so getropft. Voll geil. Dann hab ich sie noch im stehen von hinten gefickt. War klar für mich dass sie wieder ein Finger in den Arsch bekommen hat. Da unten war dann echt kein Platz mehr weil mein fetter Schwanz und mein Finger da alles ausfüllten. Ich hab so zugestoßen das sie manchmal richtig vom Boden abgehoben hat. So wie ich hat es ihr wahrscheinlich schon lange keiner mehr besorgt. Die hatte garantiert nochmal 2 Orgasmusse im stehen und darum musste ich auch abspritzen. Nach dem Abspritzen hat mir die geile Sau den Finger in meinen Arsch gesteckt und mich tierisch an meinen Eiern gezogen. Da wurde ich wieder voll geil. Weil ich schon 2 Tage nicht mehr gefickt habe war mein Wixsprutz super groß und sie hat den vollen Gummi bewundernd angeschaut. Wenn ich sie nächstes mal besuche dann buche ich sie 1 Stunde da verpasse ich dem Luder noch mehr Orgasmusse.

    Hardcore Braut No. 1

    Ein Kollege hat mir Tina empfohlen. Der kennt meine Vorlieben ganz genau darum verlasse ich mich auf seine Empfehlungen. Da bin ich noch nie angegangen. Extra noch schnell in den Plan B weil er mir gesagt hat dass sie bald in Urlaub geht. Also in den Plan B und ziehmlich lange gewartet bis Tina wieder verfügbar war. Ich hab sie mit einem grossen kräftigen aus dem Zimmer kommen sehen und sie hat anständig geschafft ausgesehen. Der Typ muss es ihr ordentlich besorgt haben. Das war mir gerade recht denn wenn sie schon zugeritten war war auch genügend Platz für meinen riesen Hammer. Ich hab sie gleich angequatscht ob wir aufs Zimmer gehen. sie wollte aber noch eine kleine Pause was ich ihr halt genehmigt habe. aber dann hab ich sie nach 10 Minuten aufs Zimmer geschleppt.

    Im Zimmer hat sie mir erst mal mein Gerät grossgewixt und sie hat ganz schön Augen gemacht was sie da für einen Hammer in der Hand gehalten hat. Sie hat mich mit ihrem gewixe ganz geil gemacht. Da wollte ich sie gleich ficken. Sie hat dann den Gummi drübergezogen und sich gleich auf mich draufgesetzt. Mann war ihre Fotze schön eng. Sie hat mich ordentlich geritten dass mir fast der Schwanz geplatzt wäre. Ihre Augen haben mir dann signalisiert dass sie von mir genommen werden wollte. Also musste sie auf den Rücken liegen und ich konnte den kleinen Fotzibär tief in ihrer Möse versenken. Das hat ihr riesig Spass gemacht und sie ist nach kurzer Zeit gekommen. Jetzt hat sie ihren Spass gehabt und ich war jetzt dran. Also hab ich richtig fest ihre Muschi gebumst und es hat richtig geklatscht wenn ich wie ein Presslufthammer in sie rein bin. Ich hab sie echt geil gefickt bis sie nochmal laut gekommen ist wo ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten konnte und meine Wixe voll in den Gummi geschossen habe. Jetzt hat Tina echt fertig ausgesehen aber sie hat extra gesagt dass es ganz toll für sie war.