Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Ada :schweiz: arbeitete früher als Mia in der Alp und war dort schon meine Favoritin, nun habe ich sie im Februar wieder im Globe entdeckt. Ich geniesse sie jeweils mit einem neuen Mädchen als Duo und es ist immer wieder spannend zusammen herauszufinden ob es passt.
    Ich habe selten eine Frau in diesem Gewerbe kennengelernt die so ehrlich mit den Männern umgeht. Für mich passt es immer wieder gerne. Sie arbeitet meistens Dienstag bis Freitag und ist wie geschrieben vielfach besetzt.
    Gruss Ranimal


    RicoLove deine Viktoria arbeitet seit längerer Zeit schon in der Bumsalp (100 meter entfernt) unter dem Namen Vivi. Du kannst da nachschauen und dich Informieren.
    Gruss Ranimal

    Ja. War ganz ueberrascht sie gestern zu sehen. Dazu hab ich gestern auch Linda vom Globe/Westside getroffen.


    Linde ehemals Globe/Westside arbeitet neu als Melanie in der Alp, nicht mehr die jüngste aber nach wie vor mit einem Sehr geilen Service mit Dirty Talk.
    Grosse Frau meistens Nackt und mit Blonder Kurzhaariger Frisur!
    Gruss Ranimal

    Lieber MCtornado ich möchte deine Aussage nicht unkommentiert stehen lassen, ich denke es hat sehr viele junge Frauen im Club die an diesem Nachmittag das erste mal direkt mit der Polizei zu Tun hatten und anschliessend auf einen Polizeiposten mitgenommen wurden. Da wurden sie zu Allerlei befragt und wussten ja nicht was sonst noch passieren wird. Ich glaube unter diesen Umständen ist es verständlich das sie eingeschüchtert waren und ich habe Verständnis für ihr verhalten. Ich würde es nicht als Unprofessionalität bezeichnen sondern eher als menschliche normale Reaktion. Ich wurde vor dem Club auf der Treppe von einem Mann angehalten der meine Daten überprüfte, selbstverständlich hätte ich wieder umdrehen können und nicht den Club besuchen an diesem Nachmittag, aber ersten hatte ich auch eine längere Anfahrt und zweitens hat der Polizist gemeint es gehe nicht mehr so lange!
    Gruss Ranimal

    Leider gab es keinen Gratiseintritt, ich wurde beim hineingehen kontrolliert, sprich meine Daten wurden per Telefonanruf schnell geprüft. Da ich anscheinend sauber bin durfte ich eintreten. Die Kontrolle dauerte wirklich 3 Stunden natürlich waren einige Mädchen an der Bar aber die Stimmung war entsprechend schlecht und alle schauten nur auf den Bildschirm, mit dem Kamerabild vom Eingang, wann die Gesetzeshüter endlich abziehen. Am Schluss der Kontrolle wurden alle Räumlichkeiten noch besichtigt, sprich eine Gruppe von ca. 6 Personen wurde von Andy als Reiseführer durch den Club geführt.
    So wie ich verstanden habe waren alle Bewilligungen vorhanden jedoch nicht bei allen Mädchen für den Kanton Baselland, sprich einige hatten Bewilligungen für Luzern oder Zürich. Kantönligeist lässt Grüssen. Als die Mädchen zurück kamen arbeiteten einige wieder und andere hatten wohl keine Lust mehr dazu, dass war Schade den so war der Abend eher sch...... Habe trotzdem noch ein nettes halbes Stündchen mit Casandra gehabt :lachen:
    Gruss Ranimal

    Am letzten Donnerstag haben sie am Nachmittag während ca. 3 Stunden den Club und alle Mädchen kontrolliert. Die Gäste mussten einen Ausweis zeigen und die Personalien wurden kurz überprüft. Ich bin auch für Kontrolle aber zum Teil wurden die Mädchen mitgenommen um sie auf dem Posten während längerer Zeit zu befragen. Für mich roch es eher nach Schikane oder um die Jungen Mädchen einzuschüchtern. Am Abend kehrten alle Mädchen im Einzeltakt zurück und Arbeiteten zum Teil wieder, natürlich hatten einige nicht mehr viel Lust dazu. Auch die Stimmung im Club war nicht sonderlich gut. Soweit ich beurteilen kann wurde keine Mädchen ohne Arbeitsbewilligung entdeckt.
    Gruss Ranimal

    Liebe Alle ich möchte wieder einmal einen Bericht schreiben, mich hatte die Winter-Aktion wie auch die Frauen im History angesprochen. Deshalb nun meine Berichte. Als erstes hatte ich ein Treffen mit einer mir Bekannten Frau auf die ich lange in einem anderen Club gewartet hatte und zu meiner Überraschung habe ich sie in einem Imperium Club getroffen.
    Bericht siehe unter Marilyn
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6739

    Ein Grund wieso ich in Basel gelandet bin waren auch zwei Berichte in diesem Forum über das Schweizer Mädchen Alesia ich muss zugeben stiletto hat alles treffend beschrieben und es war auch für mich ein Volltreffer. Wiederholungsfaktor 100% wenn sie dann nicht immer Besetzt ist.
    Bericht siehe unter Alesia
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6578



    Als drittes und letztes Mädchen habe ich die Andrea gebucht eine 24 Jahre alte Rumänin mit einem Perfekten Body und Gesicht. Mit ihr verbrachte ich eine schöne halbe Stunde bei der ich ihre Muschi schön lecken konnte und sie meine kleinen auch sehr gut geblasen hatte. Nach diversen Stellungen habe ich zum Abschluss alles in die Tüte gespritzt. Alles in allem eine schöne Zeit mit einem Jungen schönen Mädchen das eher den Softsex bevorzugt. Wiederholungsfaktor 80%

    Fazit alles in allem hatte ich drei gute 30 Minuten mit drei Mädchen welche mir sehr gefallen haben. Ich wäre wenn diese Aktion nicht läuft wahrscheinlich nicht ins History gefahren und hätte auch nicht drei Frauen gebucht, sondern nur eine oder zwei.
    Habe auch mit den Frauen gesprochen sie Begrüssen diese Aktion nicht so sehr, da sie nun für das gleiche Geld doppelt soviel ihren Mund und ihre Muschi hinhalten müssen.
    Auf der anderen Seite sind die Männer eher bereit mit einem Mädchen einmal ein Risiko einzugehen und ein Mädchen zu wählen welche sie sonst vielleicht nicht buchen würden! Also Profitieren nicht unbedingt die Besten sondern eher die Durchschnittlichen Frauen. Das ist meine persönliche Meinung und möchte keine Diskussion mit dieser Aussage loslösen.
    Gruss Ranimal

    Marilyn / Club History


    Marilyn aus Bulgarien als ich am Mittag im History ankam und ich mich in der Garderobe umzog hörte und sah ich eine Superschlanke blonde Frau mit kurzen aufgestellten Haaren den Gang Richtung Wellness spazieren. Ich hatte das Gefühl das ich sie schon einmal gesehen habe aber wo? Als ich fertig umgezogen war und bei der Rezeption Anna Fragen wollte wer diese blonde Schönheit sei kam sie vom Wellness zurück geradewegs auf mich zu. Sie sagte auf Englisch Hallo und was ich gedenke jetzt zu Tun? Jetzt waren alle Fragen geklärt, in diesem Moment erkannt ich ihr rauchige Stimme wieder, es handelte sich um Marilyn die im Club Diskret einmal gearbeitet hatte (Fotos könnt ihr dort sehen). Ich hatte dort mit ihr eine super Service erlebt in dem sie auch voll auf ihre Kosten gekommen war, seither schaute ich regelmässig wann sie im Diskret wieder auf dem Plan steht. Nun ich muss euch enttäuschen gemäss Aussagen von ihr wird sie nicht mehr in den Club zurückkehren.
    Auch hier im Club hatten wir auf dem Sofa hinten einen guten Beginn und im Zimmer im 1. Stock erlebte sie ihren Orgasmus und war sehr Glücklich danach. Da ich noch andere Frauen auf dem Radar hatte habe ich mich bezüglich meines Höhepunktes zurückgehalten, da man(n) sich die Kräfte einteilen muss. Auch konnte sie noch die Details von unserem letzten Treffen sehr genau beschreiben. Für mich ist sie eine Hammerlady der Superlative und eine Wiederholungsgefahr ist deshalb unbedingt gegeben.
    Wiederholungsfaktor 100%
    Gruss Ranimal

    Zitat von GTLF: geilster GFS vom Feinsten“
    Da hat GTLF nicht recht, für mich war das ein wildes sexeln mit einer Lady die es Faustdick hinter den Ohren hat, wenn nicht sogar eine nymphomanische Ader hat. Aber immer im positiven Sinn gemeint.
    Ich kann dem Bericht von Stiletto 100% zustimmen


    Alesia eine Schweizerin mit welschem Einschlag hat ihren Dienst soeben angetreten und kam von hinter der Bar geradewegs auf mich zugesteuert (Danke an Anna) sie hat Alesia informiert das ich interessiert bin an ihr. Nach einem kurzen Talk an der Bar verzogen wir uns auf die Sofas nach hinten, Alesia hat andauern so einen geilen Blick der die Aussage hat „ich würde dich am liebsten sofort hier durchnehmen“. Auf dem Sofa ging es nicht lange nach tiefen küssen hatte sie meinen Schwanz schon tief in ihrem Mund, nicht ohne das sie sich immer wieder so positionierte um meine Hand und Finger an die Richtigen Positionen zu bringen. Sie genoss es und nach einigen Minuten kam die Frage ob wir es hier und sofort öffentlich tun mit einander oder ob sie einen Zimmerschlüssel holen soll, ich bevorzugte da ich sie noch nicht einschätzen konnte ein Zimmer. Im Nachhinein hätten wir es auch auf dem Sofa machen können die Frau ist auch sehr exibitionistisch veranlagt. Nun den wir verzogen uns in das Zimmer mit dem Namen Cassanova und da hatten wir 30 Minuten Sex mit allem was das Herz begehrte, ich denke Stiletto hat schon alles geschrieben und mein Erlebiss deckt sich zu 100 % mit seinem Bericht.
    Fazit: Ich brauche nicht jedes Mal eine so Aktive Frau aber ab und den Puls auf diese Höhe schnelle zu lassen, dazu mit der Priese schmutzigen Sex warum nicht!
    Danke an Alesia gerne wieder einmal
    Gruss Ranimal

    Ich wollte eigentlich nach den letzten Kritiken welche über den Club Rouge geschrieben wurden mir nicht einen Clubbesuch gönnen, allerdings sah ich dass diese Woche sehr viele Frauen / Mädchen auf dem Tagesplan waren. Also wieso nicht einen FKK Tag im Rouge mit Essen, Drinks und etwas fürs Auge. Ich lernte eine Deutsche Frau bei einem Gespräch näher kennen mit allen ihren vorlieben und Phantasien die sie habe, u. a. schlug sie mir einen Dreier mit ihrer Freundin vor, sie ein auch bi veranlagt. Natürlich dachte ich sofort daran dass sie eh nur das Business im Kopf hat.
    Also ging ich zuerst mit ihr alleine für 30 Minuten in ein Zimmer und ich musste feststellen dass diese Frau echt gerne Sex hatte.
    Nach dem Zimmerbesuch gab es zuerst eine Pause mit Essen usw. Später trafen wir uns wieder und nahmen ihre Freundin dazu, diese war auch schon heiss also testet ich bei einem Besuch im Whirlpool ob es echtes verlangen ist oder was?
    Ich muss ehrlich gestehen dass ich nach dem Zimmerbesuch mit diesen 2 Frauen um ein Erlebnis reicher bin in Sachen Sex mit 2 Frauen, welche sich notabene auch gegenseitig verwöhnt haben. Ich Träume noch heute, es war fast wie im Paradies, 2 Frauen die beide geil auf mich und die andere waren, was will man mehr!
    Ich werde die Namen dieser Frauen in einem Bericht im entsprechenden Thema erwähnen sobald ich dazu komme.
    Gruss Ranimal

    Jessy :deutschland: wie Silvie van der Vaart

    Guten Abend zusammen ich war letzte Woche wieder im Aphrodisia, habe mich an diesem Abend nicht richtig entscheiden können, ob ich ungefickt wieder nach Hause gehen soll oder noch da bleiben und weiter schauen.
    Leider hat es viele Frauen gehabt die bei mir keinen Wunsch auf einen Zimmerbesuch ausgelöst haben.
    Schade ist auch das in diesem Club alle Frauen sehr Reserviert auf ihren Stühlen oder hinter der Bar warten müssen bis sich ein Mann ihnen erbarmt und sie zu sich winkt.
    Na ja jedenfalls hatte es eine Dame die ich die ganze Zeit beobachtete, eine nicht mehr ganz junge Dame sass hinter mir und machte eher einen gelangweiten Eindruck, sie sprach auch nicht mit den anderen Mädchen.
    Sie sah sehr hübsch aus mit ihren kurzen blonden Haaren. Nun war es Zeit mich ihr zu nähern und es ging nicht lange und wir Unterhielten uns sehr angeregt in Deutsch über ihr bisherigen Werdegang und diverse Dinge und Geschichten.
    Jessy eine Deutsche Frau aus Köln 30 Jährig hat ein Traumgesicht das sehr viel Ähnlichkeit mit Silvie van der Vaart hat.
    Sie ist eine Frau die Klasse hat und auch so herüberkommt, einen Traumbody hat sie nicht dafür sind die gemachten Brüste nicht sehr schön, der Rest ist sehr schön mit langen Beinen usw .
    Sie ist eine Woche hier und will einmal Testen wie das so läuft in der Schweiz, in Deutschland arbeitet sie normal in einer Boutique sie ist eine der wenigen Frauen die hier nicht nur wegen des Geldes Arbeiten und das macht diese Damen so atraktiv.
    Nachdem wir uns sicher 40. Minuten Unterhalten haben und von ihrer Seite keine Anstalt von einem Zimmerwunsch ausgegangen war, wusste ich dass sie die richtige Frau für heute Abend war!
    Wir haben bei der Bardame einen Schlüssel für ein Zimmer bekommen und sind mit dem Lift nach oben entflogen.
    Zuerst bin ich einmal Duschen gegangen. Nach der Dusche kam sie von der Kasse zurück und ist zu mir auf das Bett gekommen.
    Ich muss gestehen dass es nach ihrem Auftakt es ziemlich wechselseitig losgegangen ist, sie ist eine Absolute Super Frau und ich musste mich so was von beherrschen das ich nicht zu früh gekommen bin.
    Also alsbald den Gummi montiert und in diversen Stellung und gegenseitig Freude bereitet. Am Schluss ihr die ganze Sauce auf den Busen gespritzt.
    Diese Frau hat so etwas zärtlich und schönes an sich und kann auch geniessen für mich heute Abend die passende Prinzessin.
    Gruss Ranimal

    Kinga Inseriert im Internet. Ich habe schon so viel Positives über sie gelesen dass ich heute gedacht habe, wenn ich schon in der Nähe von Luzern bin dass ich ein Besuch bei ihr mache. Natürlich hat mich das FO bis zum Schluss interessiert.
    Ich finde sie sieht nicht schlecht aus für ihr Alter und ihre 3 Kinder die sie hat, wir haben uns auf eine halbe Stunde mit Fo und spritzen in den Mund geeinigt.
    Ich durfte Duschen gehen und auch sie ging Duschen, sie arbeitet in einer Wohnung mit 2 anderen Mädchen die ich allerdings nicht zu Gesicht bekommen habe. Das Zimmer war soweit sauber, ist natürlich nicht vergleichbar mit den Clubs in Zürich.
    Im Zimmer zurück fing sie mit Blasen an fragte mich auch ob küssen i.o. sei, sie spricht nicht so gut Deutsch aber man(n) kann sich verständigen. Sie bläst auch sehr gut, aber quatscht die ganze Zeit sehr viel, wie kann spritzen wenn sie einem vorher die Lust zu Boden redet. Irgendwann wollte ich dann noch GV sie hat Gel genommen, sie hatte eine Hand an ihrer Muschi um zu kontrollieren dass ich nicht zu tief eindringe, nach zwei Stellungen brachen wir ab da sie Schmerzen im Unterleib verspürte, na ja dann halt mit FO weitergemacht. Nach einer weiteren Zeit gab ich ihr zu verstehen das ich gerne nun in ihren Mund spritzen möchte und sie diesen weit auf machen soll, dies wollte sie jedoch nicht weil sie Angst hat das ich ihr in die Augen spitze, na ja also Mund geschlossen und ich die ganze Sauce ihr hineingespritzt. Sie hat nachher alles in ein Kleenex entsorgt.
    Sie meinte ich solle doch wieder einmal vorbeikommen und sie suche die Stammkundschaft.
    Gefehlt hat mir eigentlich eine gewisse Sexuelle Lust bei ihr, sie kommt mir eher wie das brave Mädchen (Frau) von nebenan rüber, leider und darum für mich ein No Go in Zukunft.
    Gruss Ranimal

    Einen Kollegen weniger!

    Anfangs Woche wieder einmal im Eden vorbeigeschaut um einen guten Typ eines Kollegen zu Testen, ein Deutsches Girl Namens Michelle ist mir speziell empfohlen worden sie sei ziemlich Nymphomanisch. Nach der Auswahl sofort die Michelle gebucht bei der netten Haus-Dame.
    Als Michelle ins Zimmer zurück kam hat sie mich gefragt auf was ich den stehe, also ich habe gerne hohe Schuhe, sexy Kleidung und eine Zärtliche Frau die auch Spass an der Erotik hat,
    ok. sie meinte noch ob ich auf Sex Spielzeuge stehe, ich habe ihr gesagt nicht prioritär aber ich lasse mich gerne Überaschen.
    Also ich habe die Michelle für eine halbe Stunde gebucht (180 Fr.) ohne FO.
    Schnell geduscht und mich auf das kommende gefreut.
    Als sie in das Zimmer kam (in dem gleichen Kleidchen wie am Anfang) war ich das erste Mal enttäuscht sie ging ums Bett herum zog ihre Schuhe aus und breitete das Handtuch aus, auf dem ich es mir bequem machen durfte. Sie streichelte mich ein bisschen und schon bald wurde ein Gummi montiert und Französisch (69) vollzogen. Wenigstens dort ging sie mit und man(n) hatte das Gefühl dass es ihr auch Spass bereitete.
    Nach einigen Stellungen wurde der Gummi entfernt und ich durfte alles auf ihre Brüste spritzen. Was soll ich sagen, nach 20 oder waren es 15 Minuten war ich fertig, sie Küsst auch nicht was sie mir aber am Anfang nicht mitgeteilt hatte, sie ist schon sehr lange im Business und für mich mit dieser Nummer ein No Go.
    Habe dies auch der Haus-Dame mitgeteilt die mir einen 10 % Gutschein anbieten wollte, habe Dankend abgelehnt da ich sicher nicht so schnell ins Eden zurück kehren werde.
    Ich finde es auch Schade dass am Anfang nicht klar kommuniziert wird das es keine Zungenküsse gibt. Schade!
    Gruss Ranimal

    Ein Männertraum aus Spanien. Sie hat dunkelbraunes, langes Haar und ein absolut hübsches Gesicht. Perla hat eine schlanke, zierliche Figur, ist vollbusig und hat eine sehr erotische Ausstrahlung der keiner bisher widerstehen konnte.
    Sie liebt es, Dich mit einem leidenschaftlichen Französisch pur, heissen Zungenküssen und vielem mehr zu verwöhnen. Eine unersättliche Nymphomanin!
    Eine Empfehlung des Club Rouge!!!
    So steht es auf der HP geschrieben ich muss dem Rouge ein Kompliment machen neben den zum teil langweiligen Rumäninnen hat es ab und zu auch eine Perl(a)e ich habe sie diese Woche entdeckt und sie mir zu gemühte geführt.
    Perla kommt ursprünglich aus der Karibik aber lebt jetzt in Spanien.
    Zuerst an der Bar hat sie mich schon ordentlich Provoziert und wir sind anschliessen aufs Sofa gesessen und haben uns dort weiter gestreichelt und uns Scharf gemacht.
    Als die Zeichen auf Zimmer standen sind wir noch vorher in den Whirlpool gestiegen und haben uns noch heisser gestreichelt als wir es nicht mehr aushielten haben wir eine Schlüssel geordert und sind ins Zimmer verschwunden.
    Ich muss dem Club recht geben sie ist eine Nymphomanin mit sehr, sehr viel Energie!
    Nach dem Zimmerbesuch war ich Fix und Foxi, aber ich hatte beim Eintreten 2 hübsche blonde Zwillinge aus Russland gesehen die noch mein Interesse geweckt hatten.
    Leider stellte sich danach heraus das sie bereits seit 2 Jahren in Hamburg arbeiteten und sie mir echt zu Business like wahren, schade die hätten in mein Beute Schema gepasst.
    Habe danach mit einer Rumänin Kristina noch eine halbe Stunde mich nochmals vergnügt und auch dort hatte ich einen guten Treffer gelandet jedenfalls wurde sie auch sehr feucht bei Lecken und Bumsen.
    Somit ging ein angenehmer Nachmittag im Rouge zu Ende ich werde aber so schnell nicht mehr ins Rouge zurückkehren da es für mich noch zuwenig Betrieb hatte auch wenn es von den guten Frauen her sicher wieder besser aussieht.
    Gruss Ranimal

    Guten Abend zusammen ich war gestern ebenfalls wieder in der Bumsalp und habe mich an diesem Abend nicht richtig entscheiden können, so hatte es sicher fünf bis sechs Damen von denen ich gerne verführt worden währe.
    Leider hat es auch viele Frauen gehabt die bei mir direkt durchgefallen sind, nämlich alle die als zweite Frage schon einen Zimmerwunsch geäussert haben.
    Ich verstehe zum Teil diese Arbeitsweise wirklich nicht, sie sitzen danach sicher wieder 20 Minuten alleine herum mit einem Gesichtausdruck als würde es draussen Regnen und nicht 25° sein.
    Na ja jedenfalls beobachtete ich nach dem Essen (Hörnli und Gehacktes) wie sich an der Bar eine nicht mehr ganz junge Dame sehr vergnügt mit anderen Mädchen sich Unterhielt.
    Sie hatte schon zweimal beim vorbeigehen meine Arsch getätschelt ohne jedoch mich anzusprechen. Nun war es Zeit mich ihr zu nähern und es ging nicht lange und wir Unterhielten uns sehr angeregt in Englisch über diverse Dinge und Geschichten.
    Luana hat keinen Traumbody oder ein Traumgesicht aber sie ist eine der wenigen Frauen die sich wohl und zufrieden in der BA fühlen und das macht diese Damen so attraktiv.
    Nachdem ich mit einem Eiswürfel ihre Schultern ein wenig gekühlt habe wusste ich an der Reaktion von ihr dass sie die richtige Frau für heute Abend war! Wir haben bei der Rezeption einen Schlüssel für ein unteres Zimmer bekommen und sind zuerst einmal zusammen Duschen gegangen.
    Sie meinte nach der Dusche zu mir ich solle mich doch einmal hinlegen und sie verwöhnte mich mit einem Himmlischen Französisch wie ich es noch selten erlebt habe.
    Ich muss gestehen dass es nach diesem Auftakt es ziemlich wechselseitig muss Französisch losgegangen ist und diese Frau ist eine Absolute geile S(Fr)au ich musste mich so was von beherrschen dass ich nicht zu früh gekommen bin.
    Also alsbald den Gummi montiert und in diversen Stellung und gegenseitig Freude bereitet. Am Schluss auf dem Bettgestell ihr die ganze Sauce über den Körper gespritzt und was macht diese Frau sie geniesst dies ebenfalls.
    Wooh diese Frau ist definitiv für mich heute Abend die passende Prinzessin gewesen, aber auch sie hat sich sehr begeistert über mich geäussert was ich natürlich als grosses Kompliment auffasse.
    Auch wenn sie nicht zu einem Opti-Fick gehört so geht sie für mich in einer Reihe mit Martina und Anastasia, super Abend was will man mehr.
    Luana sehr gerne wieder wenn ich über eine gute Standfestigkeit verfüge und genug Energie habe.
    Gruss Ranimal

    Hallo zusammen also ich war vorletzte Woche wieder in der Bumsalp und habe mich an diesem Abend für Aurora entschieden oder sie sich für mich jedenfalls hat sie mich sehr gut provoziert und wir sind fast am Ende des Abend zusammen aufs Zimmer gegangen. Zuerst habe ich den Abend mit Essen und einigen Gin Tonic’s schon gut angehen lassen, die Mädchen waren eher Passiv und lagen ziemlich gelangweilt umher. Ausser ja eben die Aurora nachdem wir einen Schlüssel von einem Zimmer unten bekamen und ich schnell geduscht hatte ging es auf der Matratze ziemlich heftig zu und her, der Gentleman schweigt heute! Nur soviel sei gesagt das sie sicherlich sehr viel Spass an dem Sex hatte, leider musste ich mich echt Anstrengen dass ich am Schluss nach dem wilden und zum teil harten Gebumse noch eine schönen Orgasmus bekam, den ich natürlich auf ihren Brüsten platzieren durfte. Aurora gerne wieder.
    Leider ist die Stimmung in der BA eher am unteren Pegel, jedoch habe ich beim Gestrigen Besuch eher wieder mehrere und besser Damen angetroffen!
    Gruss Ranimal

    Sie heisst Alla und führt sich wie eine Mehrbessere Lady im Club auf, nach einer angenehmen Unterhaltung bei der sie sich sehr zurückhaltend gibt, habe ich sie kurz verlassen um etwas Essen zu gehen.
    Alla 26 wird auf der HP so beschrieben:
    Ein hübsches Top-Girl aus Deutschland mit brasilianischen Wurzeln. Sie hat langes, dunkel gelocktes Haar und ein süsses Gesicht. Sie hat eine schlanke, sehr sexy Figur und eine sehr erotische Ausstrahlung. Geniesse ein Sex-Abenteuer der Superlative, ein hemmungsloses Französisch total, Zungenküsse und Anal!
    Diese Beschreibung ist ziemlich zutreffend, sie hatte an diesem Abend eine Korsage an die vorne offen wahr und die kleinen Brustspitzen herausschauen liessen.
    Alla erzählte mir das sie aus Deutschland kommt und dort vor allem im Escort gearbeitet hat.
    Diese Frau nein sorry diese Dame führt sich auf wie eine Extravagante Prinzessin, aber das machte sie so Spannend. Sie hebt sich von ihrer Ausdrucksweise sehr, sehr ab von den anderen Mädchen, zum Beispiel sprach sie mich mit sie an und fragte mich höfflich ob sie mir du sagen dürfte, aber selbstverständlich darfst du das! Sie meinte weiter dass der Sex ein bisschen schmutzig sein muss? O.k. wie soll ich das nun wieder interpretieren? Aber dazu später mehr! Sie werde in den nächsten Tagen noch im Aphrodisia arbeiten, denke dort gehört sie eher hin.
    Jedenfalls haben wir uns nett Unterhalten sie fand mein Gin-Tonic sehe im Licht sehr schön Blau aus, natürlich Liebe Alla denn wenn ich den getrunken habe bin ich Blau und auch mein Sperma wird wahrscheinlich Blau sein?
    Nachdem wir uns auf einem Sofa schmusend einander näher gekommen sind beschlossen wir aufs Zimmer zu gehen.
    In einem unteren Zimmer sind wir zusammen verschwunden und ich ging erstmal unter die Dusche, Alla legte sich in der Zwischenzeit aufs Bett nicht ohne vorher ihren Slip auf meinen Wunsch hin ausgezogen zu haben. So erwartete sie mich mit gespreizten Beinen und ich durfte sie zuerst französisch verwöhnen, sie spornt mich heissen Zwischenkommentaren dazu an. Jaa leck meine Vo… richtig geil Nass usw. und sofort.
    Nach diesem geilen Beginnt wahr sie nun an der Reihe und widmete sich meinem Zentrum, leider hatte ich schon etwas viel Blaues (nicht Viagra) zu mir genommen und so musste sie sich schon ein bisschen Anstrengen damit mein Schwanz auch in der ganzen Pracht stehen konnte.
    Nachher Gummi montiert und wir haben einige Stellungen durchprobiert. Sie ständig mich am Anfeuern, da konnte ich es mir nicht verkneifen sie auch Verbal herauszufordern, was am Schluss zu einem schönen Orgasmus auf ihrem Bauch geendet hat.
    Diese Frau weiss ganz genau wie und was sie machen muss um die Männer glücklich aus dem Zimmer zu lassen und ich weiss jetzt was sie mit Schmutzigem Sex meinte.
    Für mich war es sehr schön, ich bin mir nur nicht sicher ob diese „Schlampe“ wirklich so geil wurde oder ob es ein gutes Theaterspiel war?
    Gruss Ranimal

    Habe diese Woche einen Abend-Trip in die Bumsalp unternommen. Am Eingang den Eintritt bezahlt und in den Kleidern die berühmten Treppen hochgestiegen, an der Bar wurde ich von der Bardame herzlich begrüsst und schon stand auch das erste Blonde Rumänische Mädchen neben mir und verlangte nach einem Zimmerbesuch, habe Dankend abgelehnt.
    Habe mich informiert was an neuem Frischfleisch in der Alp angekommen ist seit meinem letzten Besuch.
    An diesem Abend hatte es sehr wenige Gäste und die Frauen hatten eher schlechte Laune ob der wenigen Männerschaft.
    Nach einer weile kam ein neues Polnisches Mädchen zu mir die mir schon am Anfang ins Auge gestochen hat, leider wollte auch sie sofort ins Zimmer, diese Business-Taktik hasse ich und solche Frauen haben bei mir keine Chance, also ihr nett einen Korb gegeben.
    Nun habe ich auf einem Rundgang durchs Restaurant und den Sofas mich mit der Angie unterhalten die einen extremen schönen Körper hat, aber ich hatte mein Zielobjekt gesehen und war bereits auf des Jägers Lauer.
    Sie heisst Alla und führt sich wie eine Mehrbessere Lady im Club auf, nach einer angenehmen Unterhaltung bei der sie sich sehr zurückhaltend gibt, habe ich sie kurz verlassen um etwas Essen zu gehen.
    Alla erzählte mir das sie aus Deutschland kommt und dort vor allem im Escort gearbeitet hat. Diese Frau nein sorry diese Dame führt sich auf wie eine Extravagante Prinzessin, aber das machte sie so Spannend. Sie hebt sich von ihrer Ausdrucksweise sehr, sehr ab von den anderen Mädchen, zum Beispiel sprach sie mich mit sie an und fragte mich höfflich ob sie mir du sagen dürfte, aber selbstverständlich darfst du das!
    Sie meinte weiter dass der Sex ein bisschen schmutzig sein muss? O.k. wie soll ich das nun wieder interpretieren?
    Aber dazu später mehr!
    Sie werde in den nächsten Tagen noch im Aphrodisia arbeiten, denke dort gehört sie eher hin. Jedenfalls haben wir uns nett Unterhalten sie fand mein Gin-Tonic sehe im Licht sehr schön Blau aus, natürlich Liebe Alla denn wenn ich den getrunken habe bin ich Blau und auch mein Sperma wird wahrscheinlich Blau sein?
    Nachdem wir uns auf einem Sofa schmusend einander näher gekommen sind beschlossen wir aufs Zimmer zu gehen.
    Alles weitere siehe Bericht oben.
    Nach dem erfüllenden Zimmer bin ich nochmals auf die Alp gestiegen und habe meinen Abschlussdrink genommen.
    Für mich ein gutes Erlebnis, leider sind für mich zuwenig von diesen speziellen Damen in der Alp anwesend die Mehrheit der Mädchen sind zwar jung, schön und sexy, aber ihnen fehlt das gewisse etwas, dass was mich anziehen würde.
    Sinthya vom Club Swiss habe ich an diesem Abend auch in der Alp gesehen sie würde unter diese Kategorie fallen!
    Gruss Ranimal

    Hallo zusammen ich habe diese Woche den Weg Richtung Zentralschweiz unter die Räder genommen, jetzt musste ich mich nur noch zwischen Zeus oder Palace entscheiden, bei der Abzweigung auf der Autobahn habe ich spontan geradeaus gelenkt und darum bin ich nach 3x Rot im Palace gelandet.
    In der Zwischenzeit ist die Kelly und 2 Mädchen die ich Namentlich nicht mehr Kenne zurückgekehrt in die Schweiz (sie wurden seinerzeit bei einer Kontrolle verhaftet und ausser Land geschafft).
    Ich wurde jedoch sehr herzlich von Simona begrüsst die sich bei mir beschwerte dass sie mich sicher schon seit 2 Monate nicht mehr gesehen hatte. Wir Unterhielten uns eine lange Zeit an der Bar bzw. auf dem Sofa, sie ist so eine liebenswürdige Person und ihr Qualitäten werden zum Teil nicht entsprechend gelobt, darum an dieser Stelle ein Dankeschön an die Einfühlsame Simona.
    Siehe meinen Erlebnisbericht über Simona >>


    Wir entschieden uns mit den zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten im Zimmer weiterzufahren und so holten wir einen Schlüssel an der Rezeption und gingen in ein Zimmer im oberen Stockwerk.
    Nach dem schönen Zimmerbesuch zuerst einmal Relaxen mit Saunagang und Erholung. Übrigens werden die Zimmer im Palace neu herausgestrichen und das Rauchen im Barbereich ist ebenfalls Verboten, es gibt ein Raum hinter der Kasse, wo alle die Rauchen wollen ihren Trieb ausleben dürfen!
    Nach der Sauna beschloss ich den schrecklichen Whirlpool zu Besuchen, er war mit 37° nicht schlecht geheizt, der Pool ist sicher in die Jahre gekommen und nicht mehr der neueste aber so schlimm ist er nun auch wieder nicht. Die Düsen funktionieren jedenfalls noch wenn auch nicht sehr üppig!
    Jedenfalls wurde ich von einer Vorbeilaufenden 2-beinigen Katze angefaucht oder eher angeschnurrt, es handelte sich um eine neue Dame Namens Vicky.
    Nachdem sie mir erzählt hatte dass sie als Sternzeichen Fisch sei, habe ich sie gefragt wieso sie als Fisch draussen stehe und nicht am Schwimmen sei!
    Kein Problem und schon Planschte sie im Pool mit mir herum. Vicky kommt aus Rumänien hat schwarze mittellange Haare, einen schönen Busen, einen mittelgrossen Po, alles in allem sehr Attraktiv, vom Alter um die 30sig und ihr Blick versprach sehr viel mehr. Sie hat vorher in Zizers bei Chur gearbeitet. und Arbeitet in diesem Business auch für ihren Spass, diesen Eindruck hatte ich auch nach dem Zimmerbesuch!
    Im Pool hatten wir uns schon so scharf gemacht dass wir beschlossen den Weiterverlauf unseres Zusammen sein in einem Bett zu verbringen. Nach einem gemeinsamen Duschen beim Dampfbad hinten, schnell in eines der Vorhangzimmer beim Kino gewechselt, dort ging die Post aber erst richtig ab.
    Siehe meinen Erlebnisbericht über Vicky >>


    Mit einem sehr schönen und einem spitzenmässigen Erlebnis war es wieder einmal ein super schöner Aufenthalt im Club Palace, der in meiner Liste nach wie vor die Nummer 1 ist.
    Gruss Ranimal

    Vicky / FKK-Club Palace / Luzern


    Nach der Sauna beschloss ich den schrecklichen Whirlpool zu Besuchen, er war mit 37° nicht schlecht geheizt, der Pool ist sicher in die Jahre gekommen und nicht mehr der neueste aber so schlimm ist er nun auch wieder nicht. Die Düsen funktionieren jedenfalls noch wenn auch nicht sehr üppig!
    Jedenfalls wurde ich von einer Vorbeilaufenden 2-beinigen Katze angefaucht oder eher angeschnurrt, es handelte sich um eine neue Dame Namens Vicky.
    Nachdem sie mir erzählt hatte dass sie als Sternzeichen Fisch sei, habe ich sie gefragt wieso sie als Fisch draussen stehe und nicht am Schwimmen sei!
    Kein Problem und schon Planschte sie im Pool mit mir herum. Vicky kommt aus Rumänien hat schwarze mittellange Haare, einen schönen Busen, einen mittelgrossen Po, alles in allem sehr Attraktiv, vom Alter um die 30sig und ihr Blick versprach sehr viel mehr. Sie hat vorher in Zizers bei Chur gearbeitet. und Arbeitet in diesem Business auch für ihren Spass, diesen Eindruck hatte ich auch nach dem Zimmerbesuch!
    Im Pool hatten wir uns schon so scharf gemacht dass wir beschlossen den Weiterverlauf unseres Zusammen sein in einem Bett zu verbringen. Nach einem gemeinsamen Duschen beim Dampfbad hinten, schnell in eines der Vorhangzimmer beim Kino gewechselt, dort ging die Post aber erst richtig ab. :vollgas:
    Ich verwöhnte sie zuerst schön Französisch mit meiner Zunge, dies musste ihr sehr gefallen haben den sie wurde so was von Feucht und schrie das erste Mal etwas von „mein Gott“. :staunen:
    Nun wollte sie mich tief in ihr spüren und so wurde das Kondom montiert es sah so Geil aus wie sie mir ihre Muschi entgegenstreckte, mit ihren High Heels in der Luft herumzappelte und gierig auf meinen knüppelharten Sch…. wartete. Ich habe sie zuerst von vorne richtig tief und langsam ge….., anschliessend von hinten, sie konnte nicht genug kriegen und schrie immer wieder mein Gott bzw. etwas auf Rumänisch was ich nicht verstanden habe. Ich musste mich immer wieder zurückhalten damit ich nicht zu Früh komme und sie es nicht hätte geniessen können.
    Ich habe aber sehr wohl gemerkt dass es ihr sehr gefallen hatte ;) den sie wurde so etwas von Feucht, es gibt doch nichts Schöneres als einer Frau auch ein erfüllendes Erlebnis zu ermöglichen, denn schliesslich gibt es genug egoistische Männer die diese Frauen nur benutzen wollen. Zum Abschluss habe ich meine ganze Ladung auf ihren Bauch gespritzt.
    Für mich der perfekte Sex mit einer Gespielin die es auch geniesst! :D
    Haben wir also wieder eine Perle entdeckt die nicht so schnell genug kriegen kann.
    Nachher an der Kasse den Obolus bezahlt und nach dem Duschen noch eine Weile auf dem Sofa zusammen Geturtelt, ich musste mich leider verabschieden und nach Hause gehen.
    Ich währe bestimmt nochmals schwach geworden bei meiner Vicky. :super: Das dies auch gleich Klar gestellt ist! Für mich gerne wieder.
    Gruss Ranimal

    Simona
    Ich wurde jedoch sehr herzlich von Simona begrüsst die sich bei mir beschwerte dass sie mich sicher schon seit 2 Monate nicht mehr gesehen hatte. Wir Unterhielten uns eine lange Zeit an der Bar bzw. auf dem Sofa, sie ist so eine liebenswürdige Person und ihr Qualitäten werden zum Teil nicht entsprechend gelobt, darum an dieser Stelle ein Dankeschön an die Einfühlsame Simona.
    Wir entschieden uns mit den zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten im Zimmer weiterzufahren und so holten wir einen Schlüssel an der Rezeption und gingen in ein Zimmer im oberen Stockwerk. Dort angekommen entledigten wir uns den letzten Stoffresten die wir an unseren Körpern trugen und sie verwöhnte mich mit einem zärtlichen Französisch, als ich es nicht mehr Aushielt musste ich sie Stoppen und jetzt war ich an der Reihe, sie legte sich auf den Bauch und ich Streichelte und Küsste zuerst ihren Rücken und Nacken. Nachdem sie sich umgedreht hatte wurde ihre Lustgrotte mit meiner Zunge intensiv verwöhnt. Nun wurde der Gummi montiert und wir brachten uns in verschieden Stellungen zum teil zärtlicher zum teil wilder zum ersehnten Orgasmus. Nach diesem Orgasmuss kuschelten wir noch eine Weile zusammen auf dem Bett bevor wir nach unten gingen und ich ihr den verdienten Obolus übergab.
    Nach dem Duschen trafen wir uns an der Bar wieder und liessen dass schöne Zusammensein Ausklingen.
    Simona ist in Sachen GFS spitzenklasse, sehr Zärtlich und Einfühlsam und es ist ihr sehr daran gelegen das man(n) sich im Club wohl fühlt. Nochmals herzlichen Dank an Simona für dieses tolle Erlebnis! :super:
    Gruss Ranimal

    Hallo zusammen ich war zufälligerweise Anfang Woche in Schlieren und fand dies eine Ideale Kombination für einen erneuten Besuch bei Eva. Ich habe weder Aktien noch kenne ich Eva Privat! :schweiz:
    Als die Türe sich im EG öffnete bin ich schnell hoch in den 2 Stock wo ich von Mona sehr freundlich empfangen und die Ladies mir vorgestellt wurden.
    Ich entschloss bei meinem Entscheid für Eva zu bleiben. :smile:
    Sie kam sogleich ins Zimmer und fragte mich freundlich was ich so für Wünsche hätte und ich wählte 1/2 Stunde mit ein bisschen Rollenspiele.
    Die Frau hat eine wirkliche Züri Schnurre, sehr nett und machte mich schon im Vorfeld richtig geil.
    Super Figur, mit einem kleinen Busen sehr charmant mit viel Witz.
    Schnell noch unter die Dusche und dann zurück ins Zimmer, eine Runde gewartet bis Eva sich geduscht hat und das gewünschte Outfit montiert hatte (Lackstiefel und Lackkleid).
    Super ZK, küssen am Hals und von dort zum Ohrläppchen mit anschließendem knabbern (Beissen) an meinen Brustwarzen. Französisch mit folgte etwas hart, wo ich fast an die Decke ging, dann setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten. Sie ist wirklich gerne Dominant und Beschimpfte mich die ganze Zeit. Das geilte mich extrem auf. Doggy war als nächstes an der reihe und ich nahm sie ebenfalls sehr hart ran, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und den ganzen Saft auf ihre Titten spritzte. :D
    Es war total ohne Zeitdruck und mir kam es länger vor, aber die halbe Stunde war längst nicht um. Werde die Frau auf alle Fälle wieder besuchen wenn ich in der Nähe bin.
    Vor dem gehen nochmals geduscht und so nett wie ich empfangen wurde, verabschiedete Eva sich wieder von mir, zusätzlich mit Kuss und Umarmung.
    Am Schluss Manöverkritik mit Mona gehalten, mich verabschiedet und so war ich wieder im Alltagsleben an.
    Gruss Ranimal

    Was soll ich über das Zusammensein mit Flora Berichten? Eigentlich ging ich diese Woche in das Zürich FKK um der Carla einen Besuch abzustatten, leider sind aber die Schwestern zurzeit abwesend. So musste ich mich nach einem neuen Zielobjekt umschauen.


    Soll ich Enya wählen? Eine Frau mit der ich bereits eine geile Session hatte? Sie ist allen zu empfehlen die nicht auf ganz schlanke und junge Frauen stehen, hat sehr viel Spass an der Sache und das Herz am richtigen Fleck!
    So nun aber fertig geraspelt.


    Nun zu Flora sie hat einen sehr schönen schlanken Körper, ihr Gesicht hat eher einen harten Tuch, ich wurde irgendwie beim Gespräch im Kino nicht richtig warm mit ihr, sie ist eine Frau die erst seit 3 Wochen in diesem Gewerbe arbeitet und Ende Monat wieder nach Rumänien zurückgeht um zu studieren.
    Was sie studiert müsst ihr sie selber Fragen! Sie ist ein junges Mädchen, die ihre Prinzipien hat und nicht von diesen abweicht. Beim Pornofilm im Kino schaute sie sehr angewidert zu und meinte, dass die Frauen sehr abschätzig behandelt werden in diesem Film. Ich wusste nicht so recht ob dies nun meine richtige Prinzessin für das Zimmer ist? Wer nicht wagt der nicht gewinnt, ich habe 100% gewonnen mit dem Entscheid mit ihr auf das Zimmer zu gehen, sie entpuppte sich als sehr gefühlvolle und zärtliche Gespielin, wie ich es selten bei einer Frau beim ersten Zusammensein erlebt habe. Sie genoss den Aufenthalt im Zimmer mit mir sichtlich und wollte mich gar nicht mehr gehen lassen! Die Details lasse ich als Gentleman weg, nur soviel sei gesagt, ich bitte euch nett und anständig mit ihr umzugehen, denn sie hat es verdient und so haben wir vielleicht die Chance, dass sie wieder einmal in die Schweiz zurückkommt!


    Flora, Dir vielen Dank für die schöne Zeit. Für mich ein sehr gutes Erlebnis. :super:


    Gruss Ranimal

    Anfangs Woche wieder einmal im Eden vorbeigeschaut um dass Angebot zu Begutachten, ein Schweizer Girl :schweiz: Namens Eva ist mir speziell aufgefallen da sie sich sehr provokativ bei der Vorstellung gab.
    Also habe ich sie für eine halbe Stunde gebucht (180 Fr.) ohne FO.
    Schnell geduscht und mich auf das kommende gefreut.
    Als sie in das Zimmer kam ging sie ab wie eine Rakete von 0 auf 100, sie steckte mir ihre Zunge fast bis in den Hals, nach einem guten aber ein Bisschen hartem FM habe ich mich bei ihr revanchiert.
    Das Französisch löste bei ihr eine Geilheit aus und so wurde ich nur noch mehr verwöhnt, sie liebt auch geile Sprüche und ist sehr extrovertiert veranlagt. Nach einigen Stellungswechseln habe ich zum Abschluss meine Saft auf ihren Körper gespritzt, auch dort gab sie sich sehr provokativ.
    Diese Frau ist Dominant :teuflisch:und hat die Fäden gerne in der Hand, aber wer sich in ihre Hände begibt wird Spass haben,
    wenn er den die entsprechende Kondition hat!
    Sie bietet auch Anal, FO, Domina und Sklavin an, natürlich gegen entsprechenden Aufpreis.
    Mittlerweile habe ich auch herausgefunden dass es sich bei der Eva um die ehemalige Mary vom Club Imperial (Studio) / Glattbrugg (ZH) handelt.
    Für mich ein gutes Erlebnis.
    Gruss Ranimal
    [FONT=&quot]

    [/FONT]

    Hallo zusammen, war gestern im Raum Luzern unterwegs und wollte Spontan einen Besuch bei der Diana :deutschland: ex. Barmaid im Club Palace machen und darum mich entschlossen die Stätte des Zeus aufzusuchen,
    Leider hatte sie an diesem Tag frei!
    Das Zeus ist momentan nicht so direkt anzufahren da sie auf der Hauptstrasse am Bauen sind, Lidel und Aldi lassen grüssen, denke es wird Zukünftig in diesem Quartier „Mehrverkehr“ haben aber nicht nur wegen dem Zeus.
    Zuerst Eintritt bezahlt und mich Umgezogen ich ging an die bar und erblickte ein Girl das ich von früher (vor 5 Jahren) im Zeus kannte. Sie erkannt mich auch sofort und konnte mir viele Detail erzählen, ja sogar meinen Namen wusste sie noch. Da habe ich aber einmal einen Eindruck hinterlassen. ;)
    Ich erklärte ihr das ich mich zuerst ein bisschen umsehen werde und wir uns später wiedersehen. An diesem Abend hatte es ca. 15 Mädchen und einige durchaus mit einem guten Fahrgestell. Mehrheitlich aus Rumänin, andere WG's aus Brasil und Tschechei sind mir aufgefallen. Hatte mit 2 Damen ein näheres Gespräch, sie wahren jedoch für mich ein bisschen zu Business Like und so entschied ich mich für meine frühere Bekanntschaft. Nach einer Runde im Pool sind wir für eine halbe Stunde aufs Zimmer (120 Fr.) mit FO Kostet es mehr! Wir liessen unsere Früheren Erlebnisse wieder aufleben und ich darf mit recht sagen sie kam ebenfalls auf ihre kosten (nicht nur finanziell)! :lachen:
    Alles in allem nach wie vor ein schöner Club, mit schönen Damen leider waren Sie an diesem Abend etwas unterbeschäftigt.


    Das Preis - Leistungsverhältnis ist auch nicht schlecht mit Essen und Spass für 70 Fr. Eintritt und 120 Fr. die halbe Stunde.
    Ich komme gerne wieder wenn ……..
    Gruss Ranimal

    Anastasia wir auf der HP so beschrieben:
    Ein Top CH-Girl! 170cm gross. Sie hat langes, blondes Haar und ein hübsches Gesicht und eine sehr natürliche Ausstrahlung. Sie hat eine weibliche, wohlproportionierte Figur. Sie liebt es Dich mit einem endlosen, innigen Französisch total, Zungenküssen und vielem mehr zu verwöhnen! Lass Dich nach all den Regeln der Lust von diesem Top CH-Girl verführen!!!
    Ich hatte dieses Erlebnis vor 3 bis 4 Wochen und möchte es euch nun Berichten. Anastasia Arbeitet jeweils nur am Nachmittag in der Bumsalp, ich sprach dort die Barmaid an und Fragte sie welches den nun das Schweizer Mädchen sei, sie zeigte mir ein Mädchen das allerdings an der Bar sich mit einem anderen Mann schon am Unterhalten war und ein wenig später auf das Zimmer verschwand. Ich ging erst mal etwas Essen und harrte der Dinge die da kamen. Nach ca. 40 Minuten tauchte sie wieder auf und als ich in der nähe des Barbereiches stand, Sprach sie mich an. Wir setzten uns an ein gemütlicheres Plätzen bei der Tanzfläche wo sie schon auf Angriff über ging. Anastasia hatte ein Netzoberteil an, dort schauten die Brustwarzen keck zwischen den Maschen hervor und unten war kein Stoff vorhanden! Sie hat für mich eine exhibitionistische Ader und Lebt diese in der BA aus, nach kurzer Zeit wurden wir uns einig
    auf ein Zimmer zu wechseln. Dort angekommen erlebte ich ihre Sexuelle Lust die nicht von schlechten Eltern ist, der Geniesser schweigt und hofft sie ein anderes mal wieder geniessen zu können oder vielleicht auch sie mich zu geniessen! :happy: Jedenfalls verliess ich den Club um ein gutes Erlebnis reicher, für alle die ein wenig mehr in den Händen halten will sicher ein guter Tipp. ;)
    Gruss Ranimal

    [FONT=Verdana, sans-serif]
    [/FONT] Da meine Favoritin seit Wochen nicht mehr im Palace aufgetaucht ist, sind seit meinem letzten Besuch im Palace einige Wochen vergangen (oder mindestens kommt es mir so lange vor).
    Endlich war ein strahlend schöner Tag und der Garten offen. Ein wenig verwundert war ich dann als ich sah, dass viele Parkplätze Besetzt waren.
    Drinnen dann eine Durchschnittliche Anzahl an Eisbären an der Bar und im Aussenbereich. Ich Unterhielt mich zuerst mit einer neuen Dame Elian von Rumänien, aber für mich ein no go. Nach diversen wechseln von Innen nach Aussen und wieder nach Innen sprach mich Patrizia an, wir haben uns schon diverse mal im Palace gesehen aber irgendwie noch nie den Zugang zu einander gefunden, obwohl sie eine sehr herzige Person ist.
    Sie möchte gerne an die warme Sonne und so gehen wir wieder nach draussen wo wir uns schon ziemlich näher kommen, sie schlägt den Gang aufs Zimmer vor, ich Frage sie ob sie Lust hat auf der oberen Terrasse ein wenig uns zu geniessen? Sie willigt sofort ein und so sind wir im Nu dort und machen es uns auf einem Liegestuhl bequem, na ja bequem kann man es dort nicht unbedingt haben, aber Patrizia und ich finden den Dreh heraus. Zuerst verwöhnt sie mich FO, aber Hallo das ist so was von geil draussen an der Sonne zu liegen und ein Girls bläst dir deinen Schwanz richtig lecker! Ich revanchierte mich entsprechend bei ihr und leckte ihre Muschi richtiggehend Nass und sie wird entsprechend auch Freude gehabt haben.
    Danach Gummi montiert und in diversen Stellungen uns vergnügt (welche Stellungen auch immer auf einem Liegestuhl möglich sind) ich lass euch in euren Fantasien freien Lauf! Zum Abschluss Gummi weg und nochmals eine Runde FO, leider durfte ich nicht auf ihren Busen spritzen :traurig: und so entlud ich mich bei einer angenehmen Handmassage von ihr. Alles in allem ein gelungenes Date auf der Terrasse, vielen Dank an Patrizia. :super:
    Gruss Ranimal

    Victoria / Club Gebi
    Nachdem mir bei Christina neu die Chemie fehlte und ich bei Kiara schon gelandet war suchte ich ein schönes Abschlusserlebnis. Monika währe eine Alternative, kenne sie von viel, viel früher und sie ist für mich ein sicherer Wert für ein schönes Erlebnis. Habe mich nett Unterhalten aber eigntlich reizte mich etwas neues............
    Habe mit der Victoria eine Tschechin die neu zurückgekommen ist am Anfang eine sehr nette Unterhaltung, leider ist sie dann immer ein bisschen Besetzt gewesen. Als ein anderer Gast mir mitteilte das sie sehr gut ist, habe ich den Schritt gewagt und bin mit ihr aufs Zimmer, ich kann die Berichten im Aegie Life nur Bestätigen diese Blonde erfahrene Frau geht wie eine Rakete ab und wenn es ihr gefällt ist der beiderseitige Orgasmus vorprogrammiert! Ich spritze meinen Saft, nach diversem gegenseitigen verwöhnen, genüsslich auf ihre Brüste ab. :smile:
    Diese Frau hat wenn sie sich wohl fühlt ihren Spass an der Sexualität, natürlich ist sie auch hier um Geld zu verdienen, aber so wie sie sich gibt wird dies auch nicht zu kurz kommen, denn als Mann honoriert man(n) solche Erlebnisse gerne. :super:
    Gruss Ranimal

    Eigenlich bin ich wegen Christina neu (Rotharige Ungarin) ins Gebi gekommen aber irgenwie Stimmt die Chemie beim Gespäch auf dem Sofa nicht so richtig, für mich fehlt bei ihr heute Nachmittag das liebliche und zärtliche Vorspiel auf dem Sofa. Also neuer Plan ........
    Kiara siehe Beschreibung bei Berich Don Phallo ihr Busen hat es mir angetan. Wir Unterhalten uns gemütlich auf dem Sofa im 1.OG als sie plötzlich sich auf mich schwingt (mit dem Gesicht zu mir) und mich zärtlich am Hals küsst. Als sie ihr Oberteil auf die seite schiebt und die Brüste vor meinen Augen frei liegen ist es um mich geschehen.:smile: Ich lecke zärtlich an ihren Nippel und wir verschieben uns in das Zimmer oben, da geht es zu Sache. Ich Küsse ihren Rücken und verwöhne sie Zärtlich mit einem Französisch was sie offensichtlich geniesst. Sie montiert den Conti und verwöhnt mich auch Fränzösisch, zum Abschluss gibt es verschiedene Positionen bis ich mich in den Gummi entlade. Ich denke wir hatten Spass zusammen und sie hat einen schönen Körper. Für mich gutes Erlebniss.
    Gruss Ranimal

    ranimal


    Wir können sicher davon ausgehen, dass du deinen Unmut bei der üblichen telefonischen Nachfrage über die Zufriedenheit beim Verlassen des Zimmers entsprechend deponiert hast - oder etwa nicht :staunen:.


    Lieber Jupiter ich habe am Telefon dem Herrn an der Bar mitgeteilt das es für mich kein guter Service war, er erwähnte etwa 3 mal das er sehr froh sei um meine Rückmeldung.
    Leider hat die Katalina nichts verstanden, aber ich denke das sie an meiner Reaktion gespührt hat das ich nicht sehr begeistert war!
    Ich habe im Vorfeld an der Bar mich kurz mit Katalina Unterhalten und ihr mitgeteilt was ich mir so wünsche, im Nachhinein denke ich das sie die Hälfte gar nicht Verstanden hat.
    Das ist die eine Seite, was aber auf der HP steht bei Katalina und wie sie Auftritt sind Welten voneinander entfernt! :traurig:
    Gruss Ranimal

    Katalina / Club79
    Hallo Zusammen wieder einmal ein Bericht von mir allerdings ein nicht sehr positiver! Ich suchte die letzte Woche wieder einmal ein gutes, erfüllendes Abenteurer bzw. einfach guten Sex mit einer Frau die es auch geniessen kann. Ich besuchte den Club 79 da mir die 3 neuen Mädchen auf der HP gefallen haben, leider wahren die neuen Mädchen abwesend wegen den Papieren die sie auf dem Amt holen mussten.
    So hatte ich die Auswahl zwischen ca. 8 Frauen, mir gefielen 2 Mädchen, die Jrena und Katalina da die Jrena von einem hereinkommenden Gast Besetzt wurde, habe ich mich für die Katalina entschieden. Fotos auf de HP Stimmen, jedoch kommt sie von Rumänien und nicht von Ungarn, (Geniesse leidenschaftliches Französisch Pur, Zungenküsse) wieso schreiben die Betreiber solche Texte auf die HP wenn die Mädchen weder Leidenschaftlich sind und man sie zum Küssen schon fast Höflich ermahnen muss!
    Da sagt eigentlich schon alles aus für meine gebuchte halbe Stunde, das Mädchen hat den Service hinter sich gebracht und mehr nicht! Kurzes zaghaftes FO, Gummi rüber und so weiter, zum Abschluss wollte ich auf ihren Busen spritzen was sie auch abgelehnt hatte. Sorry das ich nichts positiveres Berichten kann, aber ich denke das die Texte im Club 79 nicht der Realität entsprechen und so verliess ich den Club sehr enttäuscht und werde mich dort nicht so schnell Blicken lassen.
    Gruss Ranimal


    Ilena ist Südwärts gewandert und ist in einem anderen Club gelandet in dem FO und Küssen als Standart Angeboten werden.
    Sehr gut beim Küssen und ihr FO ist auch sehr empfehlenswert, ein geiles Mädchen!
    Ach ja ihr Name ist im neuen Club Lilli.
    Gruss Ranimal