Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Im Freubad arbeitete die kleine süsse rumänin Luana!


    Ca. 160 cm gross und extrem schlank mind. Kf 34 und hat wünderschöne und straffe Silikonboobs!


    Sie bietet den üblichen Standart an den man im Freubad kennt, aber es lag auch mal Fo und Zk drinn!


    Ob Sie allerdings noch da arbeitet konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen!


    Enjoy! :lachen:


    zutu24

    sie war noch nie im globe oder life. da ist sie wie die
    zeus girls halt sind. FO und küssen mit jedem...niente.




    Ok, vielen Dank für die Auskunft! Das mit dem Service war mir klar :smile:


    Kannst Du mir trotzdem sagen wie Sie heisst?

    spartan : Du findest Naomi im Pascha unter Nadja2! Allerdings ist Sie seit rund zwei Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan erschienen. Keine Ahnung ob Sie noch dort ist, aber hoffe doch sehr dass Sie uns noch eine Weile erhalten bleibt :-)!
    Hoffe konnte Dir helfen.


    Grüsse zutu24

    Nachdem ja Naomi als Manuela für viel furore im Globe gesorgt hat, ist Sie nachher weshalb auch immer wieder zurück in die Bumsalp gekehrt!


    Leider ist Sie nun dort auch wieder ganz von der Girl-Liste verschwunden.:wütend:


    Weiss jemand ob Sie ganz aufgehört hat oder woanders arbeitet?!?!?


    Danke für eure Hilfe im voraus!


    Zutu24

    Weiss vieleicht jemand etwas von euch wo Naomi von der Bumsalp, Life, Aphrodisia geblieben ist?!?!?! Sie ist vor Weihnachten einfach von den Homepages verschwunden und auch unter Ferien-Abwesende ist Sie nicht aufgeführt:staunen:!!!


    Danke und Grüsse


    Zutu24

    Hi Oracle
    Danke für Deine Antwort wobei Du mir noch nicht ganz meine Frage beantwortet hast :-)! Könntest Du mir wenigstens mitteilen ob es sich um die Bianca vom Globe handelt oder nicht!?! Die anderen Girls interessieren mich nicht ;-)


    Danke nochmals für Deine Hilfe und Antwort
    Grüsse Zutu

    rainer3
    Danke für Deine Antwort!
    Naja,schade denn ich dachte es wäre die Ex-Bianca aus dem Globe die ich suche und auch irgendwo in good old Germany arbeitet!
    Grüsse zutu


    Ps: vieleicht weiss ja jemand etwas über Ihren verbleib?!

    check626
    bist du dir sicher das es die gleiche frau ist?


    scheinbar wurde die bianca die man auf den bildern sieht vor ein paar tagen
    von der cg homepage entfernt und durch eine "neue" ohne bilder ersetzt!


    kannst du mir vieleicht ein wenig mehr über ihr aussehen oder art berichten?
    ich war früher einer ihrer stammgäste und eigentlich sicher dass sie
    nie mehr dort arbeitet!


    danke für dein feedback im voraus!


    gruss,zutu24