Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie bereits erwähnt war ich am Wochenende im Schwarzwald unterwegs. Nach Relax Center dann weiter ins Pascha "gepilgert".

    Erstbesuch und erste Eindrücke:
    Samstag Nachmittag: Super Wetter, super Zeit zum Relaxen.
    Pascha genau das Richtige: Sehr schöne Gartenanlage mit Pool usw.
    Girls: Sehr nett, es wurde mir Alles gezeigt.

    Erlebnis mit Julia:
    Super FO, musste mich andauern zurückhalten.
    GV in verschiedenen Stellungen bis zum krönenden Abschluss.

    Alles in Allem ein schönen erleichterndes Erlebnis. Bei Gelegenheit bin ich sicher wieder einmal im Pascha anzutreffen.

    Viel Glück bei der Namenssuche bin ebenfalls gespannt.

    War gestern wieder einmal im Süddeutschen Raum unterwegs. Dabei habe ich einen ersten kleinen Stopp in Konstanz eingelegt, um mir ebenfalls ein Bild vom Relax Center zu machen.

    Am frühen Abend waren auch sehr wenig Gäste anwesend. Ich wurde sogleich von den WG angesprochen. Nach ca. 2-3 Minunten bereits die obligate Frage nach einem Drink. Zuerst abgelehnt und später einer alten Bekannten dann doch noch ein Drink offeriert.

    Ich habe festgestellt, dass eine Kontaktbar nicht meinem Wohlbefinden entspricht. Es wird geraucht, was das Zeug hält und persönlich stinkt man bereits nach 5 Min wie eine geräucherte Wurst. Die Girls müssen sicher auch Getränkeumsatz machen (obwohl nicht alles Alkohol ist) obwohl es dannach aussieht.

    Ich bin nach ca. einer Stunde ohne Zimmerbesuch wieder gegangen obwohl ich 3 Girls aus früheren Zeiten (Zeus) sehr gut kannte.
    Die Atmosphäre hat einfach nicht mehr gestimmt.

    Die Preise sind jetzt auch anders, falls die die neue Homepage vom gleichen Club ist.

    Die alte www.club-relax-center.de , die neue www.relax-club-konstanz.de ansonsten muss ich badwischer recht geben uns schliesse mich seinen Ausführungen (Top Wellnessbereich) an. Ebenfalls Don Phallo - lieber ein anderes Mal ein Top Erlebnis wo Alles stimmt und man sich nicht einfach abgezockt fühlt.

    War in der Zwischenzeit nochmals im Zeus. Die von Euch gewünschte Angela ist es nicht. Die schöne heisst Madelene und hat vorher ca. 1 Jahr in Spanien gearbeitet.

    Sie ist wirklich Bildschön doch leider stehe ich nicht auf Sie.
    Sie hat langes schwarzes Haar, super schöne Augen (meiner Meinung nach eher mit chinesisch, vietnamesichen Girls zu vergleichen) ein etwas rundliches Gesicht und einen schönen, hammermässigen Body. Wie gesagt war die Verständigung für mich etwas schwierig und deswegen fehlte bei mir die Sympathie.

    Bin nach längerer Zeit wieder einmal ins Zeus getigert.

    Nach einem Besuch von letzter Woche wollte ich das Zeus schon abhacken. Waren nur ca. 10 WG anwesend und etwa 3 3beiner. Total tote Hose.

    Dieses Mal war es doch etwas besser. Die glorreichen Zeiten sind jedoch noch nicht zurück.

    Erste Anbandelungsversuche von einem super schönen WG aus der Dom.Rep. sind fehlgeschlagen da die verständigung nicht klappte.

    Nachher hat sich Lavinia zu mir gesellt. Gutes Gespräch geführt über die Vergangenheit des Zeus und ihre guten WG. Sie ist mir schon öfters bei meinen Besuchen aufgefallen. Top Figur, gross, schwarze Haare fast könnte man sagen, eine Schwester der berühmten Kleopatra.

    Der erste Gang führte uns zur Dusche. Bereits dabei machen sich bei mir eindeutige Anzeichen bemerkbar, dass es unbedingt aus Zimmer gehen soll. Lavinina zeigte sich sehr erfreut über diese Reaktion und seifte meinen Lümmel noch frech ein.

    Auf dem Zimmer folgte ein geben und nehmen. Schöne ZK, zärtliches FM :fellatio:dann :reiten:und :doggy:bis wir beide kamen. Endliche wieder einmal ein super Erlebnis im Zeus.

    Danke Lavinia:kuss:

    Lily ist die Frau mit Brille die man kennen muss um wirklich an Sie heranzukommen.

    Bereits mehrmals hatte ich schon das schöne Vergnügen mich mit Lily in den Zimmern auszutoben.
    Wie bereits von anderen Forum-Schreiber niedergeschrieben, ist Sie eine Frau die sehr gut küsst und einem dabei schon fast um den Verstand bringt. Wenn "Mann" mehr als 1 Mal mit Ihr auf dem Zimmer war und die Sympathie auch stimmt kann Sie wirklich auch geniessen und zur Wildkatze werden.
    Ich hatte bis jetzt immer super GF6 mit Ihr. Sie lies sich von mir verwöhnen und hatte dabei sichtlich Ihren Spass und auch Ihre Befriedigung. Als Gegenleistung erhielt ich immer ein sensationelles FO, Zungenküsse ohne Ende, Sex in allen Stellungen und nicht nur eine schnelle Nummer.

    Wenn die Zeit noch reichte (was meinstens nicht der Fall war) konnten wir auch noch entspannen oder etwas "rumblödeln".

    Lily ich komme sicher wieder

    Bin gestern wieder einmal ins Palace getigert.

    Bereits beim umkleiden kommt mir Pamela entgegen. Nach fast fünf wöchiger Abwesenheit ist Sie zurück und wie: Ihre Brustvergrösserung ist absolut top, genau im richtigen Verhältnis. An der Bar habe ich mit Ihr geplaudert und die Infos auf den neusten Stand gebracht. Leider hatte ich jedoch bereits ein anderes Date und somit musste ich Sie an Ihrem ersten Arbeitstag auf einen anderen Zeitpunkt vertrösten.

    Nachdem ich gestern meine ersten Berichte ins Forum gestellt habe nun sogleich einen weiteren Bericht.

    Ich habe mich am späteren Nachmittag auf den Weg ins Palace gemacht. Dort angekommen wie üblich eingecheckt. Das erste Girl (Simona) welche zur Begrüssung erschien habe ich nach dem Umziehen und Duschen an der Bar wiedergetroffen. Wir kennen uns schon von früheren Besuchen und somit hat gleich ein reger intensiver Informationsaustausch stattgefunden.

    Simona ist einfach eine Perle mit der man sofort über Alles mögliche plaudern kann. Nachdem wir uns von der Bar auf die Terasse "verschoben" und es uns bequem gemacht haben, war ich bereits sicher, dass ich heute mit Ihr aufs Zimmer gehe.

    Nach fast 40 min. plaudern (es war zu diesem Zeitpunkt noch nicht so viel los) gings definitiv ab aufs Zimmer. Zuerst küssen, schmusen, streicheln, necken usw. wie mit der besten Freundin. Zuerst habe ich Sie richtig verwöhnt mit streicheln, lecken bis Sie das "Ruder" in die Hand nahm und mit einem schönen FO, 69 weitermachte. Kurze Zeit später musste ich mich wirklich schon zurückhalten damit nicht schon alles vorbei ist. Gummi montiert und in verschieden Stellungen so richtig "Sport" :lachen:betrieben.

    Einen Dank an Simona es war wie immer schön mit Dir!:kuss::kuss:

    Nach der Dusche wieder an die Bar gepilgert. Da es nun wesentlich mehr Gäste hatte, habe ich mich entschlossen zu gehen um ein anderes Mal wieder zu kommen.

    Ich lese das Forum schon seit geraumer Zeit und jetzt habe ich mich entschlossen ebenfalls in die Tasten zu hauen!

    Nach nunmehr über 20 Besuchen im Palace nun auch einmal ein paar Zeilen von mir.

    Die Location liegt nicht weit von meinem Wohnort somit kann ich immer wieder einmal zuwischendurch dem Alltag entfliehen und mich dem "leiblichen" Genuss hingeben.

    Im Place arbeiten wirklich viele Perlen. Hiermit möchte ich mich bei all diesen Girls recht herzlich bedanken. Jede ist auf Ihre Art speziell und anders.

    Kristina, Sofie, Lilly, Simona, Diana, Jessica; Pamela, Patrizia, Mona, Camy, Emy, Alexandra, Juli usw.:kuss:

    Einen speziellen Dank gebührt auch der Bar-Woman Feli :super: (leider konnte ich an Ihrem Geburtstag nicht teilnehmen da ich in unserem südlichen Nachbarland war).

    Werde in Zukunft nicht nur Lob austeilen sondern auch richtige Berichte liefern.

    Am Wochenende wieder einmal ein Besuch im Venus abgehalten.
    Dabei waren nur gerade 4 WG anwesend.
    Zwei davon kannte ich schon, eine entsprach nicht meinem Schema und die Vierte (Katy) blieb noch übrig und zum Glück ist Sie jetzt nach Hause gegangen. Sorry meine harten Worte aber da gehört Sie auch hin.
    Was dann auf dem Zimmer abging ist ein absolutes NO GO!!
    Sie wollte partou kein französisch zulassen, das sei zu persönlich. Ich bin dann aufgestanden und gegangen. Ich bin mir nicht sicher ob ich weiterhin diesen Club berücksichtigen soll.
    Das Niveau ist in letztet Zeit sehr stark gesunken.

    Wäre da nicht die nette Andrea (leider hinter der Reseption)!!

    Werde wohl wieder vermehrt ins Palace pilgern.