Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber Jerry_Cotton


    Du hast keine Schwedin gebumst, sondern eine Magyarin / Ungarin, war nämlich kürzlich bei Agneta und spreche fliessend schwedisch und norwegisch, sie hat kein Wort verstanden. Sie hat mir dann gesagt, dass sie aus Ungarn kommt. :smile:


    Ciao Pedro, scheisse, da wurde ich doch wieder einmal reingelegt .... ich hoffe die Amanda im Salon Beatrice ist eine Schwedin :-)

    Zuerst an PeterB: der Club ist in ZH Altstetten und nicht Altstätten (Altstätten ist in St. Gallen).
    War auch einmal bei ihr da ich unbedingt einmal mit einer Schwedin bumsen wollte. Der Club ist ok jedoch das Treppen laufen nervt. Der Service geht bei ihr unter "es isch rächt gsi", jedoch finde ich Fr. 200.00 (inkl. FO) zu teuer.

    Na klar RO doch! aber sonst bist Du Dir sicher? ;)


    Badwischer


    Die Elly ist mir in guter Erinnerung als sie noch FK66 war und auf die Papiere für die CH wartete. Für mich war's ein Highlight sondergleichen. Wenn sie noch nicht 30 ist, ist sie es sicher bald, aber das schmälert ihren Service sicher nicht. Ich glaub ich muss mal wieder ins Globe.


    Alle postings von dir handeln über das AC .... es reicht! Ich glaube dir kein Wort!


    unter Preise wird die Servicepauschale klar aufgelistet .... jedoch wenn es dich so nervt, dann geh einfach wo anders hin.

    Schuppi
    Eine Nesha oder Vanessa hat noch nie bei uns im Ambiente Caliente gearbeitet.
    Das muss zu einer früheren Zeit gewesen sein und hat nichts mit uns zu tun.


    Das Ambiente Caliente gibt es seit dem 03.01.2012.
    Noch was, Brenda ist noch kein Jahr bei uns.
    Hier noch Fotos von Brenda.


    Der Salon existiert ja schon seit Jahren, einfach unter anderen Namen wie z.B. Petit Paris und dann Blue Island (oder so). Die Manuela werkelt schon seit Jahren dort, die Bilder sind ja auch von anno dazumal.
    @XL_Rüssel .... warum so agressiv, habe vor Jahren versucht einen Termin abzumachen, diesen auch bekommen und dann war die Auserwählte gar nicht anwesend
    Aviel .... natürlich gibt es in den von Chomi genannten Salons jede Menge Latinas

    Ab diesem Jahr werden anscheinend im Hotel Regina keine "ledigen" Frauen mehr geduldet. An der Hohlstrasse 30 und an der Brauerstrasse 27 werden die meisten Wohnungen per Ende September 2013 leer sein. Die Stadt macht mit ihrer Rotlichtreinigung anscheinend ernst.

    Jade ist Jade, ihr Mann ist ihr Mann - Schweizer. Und das Baby, ich sah es mal per Zufall dort, ist eine sehr klare Bestätigung.... Ausweise habe ich aber keine gesehen.....! In China-Clubs heissen alle Weiwei und Coco, Sunny und
    Lily. So machte sich wohl auch jemand zur Chefin.... Der Chinesen-Mann scheint zur Familie zu gehören, ist oft da, leider spricht er meiner Meinung nach nur Mandarin.


    Genau so ist es!

    Das Verbot der Prostitution und die Bestrafung der Freier in Schweden wurde in einem anderen thread heftig diskutiert. In Zürich ist man auf ähnliche Ideen gekommen.
    Kaum jemand weiss es, aber die Strassenprostitution im ganzen Kreis 4 (Brauerstrasse, Dienerstrasse, Langstrasse etc.) ist eigentlich verboten.
    Die Huren, die Zivilpolizisten anquatschen, kriegen eine saftige Busse. Ähnliches gilt seit Sommer 2012 neu auch für Männer, die Dienste von Prostituierten nachsuchen (ansprechen, verhandeln) oder in Anspruch nehmen. Wer bei einer Kontrolle, mit oder ohne Frauenbegleitung, der Polizei Auskunft gibt, ist selber schuld. Das muss er nämlich nicht. Also, ja nichts sagen. Achtung: Es sind sogar Polizistinnen in zivil unterwegs. Wer solche anspricht, ist blöd und selber schuld.


    Und bezahlt Fr. 450.00 Busse!

    Die Kontrollen im Kreis 4 sind enorm, das ist auch richtig.
    Auf der Strasse geht für die Girls bald nichts mehr.
    In den Bars alles- aber da müssen sie Papiere haben....
    Die Girls, die uns nicht ansprechen, haben sie oft nicht.
    Man bekommt ein Visa in die Schweiz - aber nie mit einer
    Arbeitsbewilligung.


    Na ja, wenn die Trachtenabteilung die Drogendealer so hart wie die Frauen anfassen würde, wäre es noch besser.
    Wenn du ein Girl ausserhalb der Strichzone betreffend Sex ansprichst wären Fr. 450.00 Busse fällig .... also frag nicht die Falsche!
    Wer braucht schon ein Visa ..... die meisten sind Touristinnen von einem Schengen Land, eine Arbeitsbewilligung ist sehr wohl möglich, man braucht eine Krankenkasse und einen Businessplan und schon hat man eine B-Bewilligung.

    Ich stimme mit dem Bericht von Antigonos überein. Es hat durchaus oft ein paar Perlen unter den Damen. Da ich aber nicht immer mit den gleichen Frauen vögeln will, gehe ich halt öfter auch in andere Clubs. Dies obwohl mir der Club und das Drumherum gut behagt. Pech für das Zeus, dass ja von den Eintritten und den Zimmergebühren lebt.


    Gruss Yes


    Also für mich hat es mehr Perlen als Nieten und auch der Preis von Fr. 120.00 für die halbe Stunde ist nicht viel. Da ich WIR habe und somit den Eintritt und das Gesöff mit diesem bezahlen kann ist das Zeus für mich die Nummer eins.
    Auch die Leitung vom Zeus liest fleissig mit und bei negativen Postings wird mit der Dame geredet und eventuell auch in die Wüste geschickt.
    Natürlich habe ich auch schon schlechtere Erlebnisse gehabt aber dies auf den ganzen Club abzuwälzen finde ich nicht i.O.

    Jerry_Cotton
    Da hast du aber nicht so gut recherchiert die hübschen jungen Teenies sind alle zurück bis auf die Lara. :mutig:
    Auch habe ich ein ganz neues Teeny im Ambiente Caliente entdeckt werde diese kleine Blonde 18 jährige Laura am Montag wen ich zeit habe besuchen sie sieht ja auf den Fotos total Lecker aus. :verliebt:
    Noch einganz grosses Bravo an die Betreiber das ihr keine Fake Fotos verwenden Bravo.:super::super::super:


    das war im August ohne zu wissen, dass es im Monat Oktober besser ist, natürlich habe ich Mike Shiva nicht konsultiert.

    Es gibt wenige Autoren, die so viele Erlebnisberichte wie ich schreiben. Mit allen wesentlichen Daten und Fakten, ich langweile nicht mit Details, die wir alle kennen. Ich schreibe Serien (Pattaya) mit Nutzwert, Adressen und Tipps.
    Und wenn es Kommentare sind, dann zu Clubs und Städten, die ich aus eigener Erfahrung kenne. Damit möchte ich die Diskussion meinerseits abschliessen - ich brauche die Zeit, um Berichte zu schreiben !!


    ich stimme mit dir überein, da wird viel geschrieben und wenig produktives gesagt.

    Hallo Zusammen


    Hat jemand Angela (Brasilia) jemals wieder gesehen oder weiss wo sie sich aufhält? ich vermisse Sie schon seit Ewigkeiten. Ich hatte mal eine Tel Nr. von Ihr, die funktioniert aber leider nicht mehr ;(


    für alle Infos wäre ich sehr froh.


    Du meinst die sympatische Angela mit den grossen Titten? Die ist von der DomRep und nicht von Brasilien. Sie war seit April wieder im Zeus (ohne Bilder) ist jetzt jedoch vom Tagesplan wieder verschwunden.

    Eigentlich sollte niemand welcher noch nicht in Cartagena (kolumbianische Hafenstadt), Santa Marta San Andres oder auch Panama City war, mitreden. Die Kolumbianer sind so was von freundlich, ihr lächeln ist ehrlich und nicht so wie von den Asiaten. Medellin und Bogota haben tolle Restaurants und Einkaufszentren, da sieht man im Vergleich zu Thailand keinen Unterschied.
    DomRep hat zwar schöne Strände aber ansonst ist das Leben viel zu teuer und die Leute sind für mich Abzocker pur. Aber eben .... jedem das seine.

    Fuego ist Fuego, nach dem Komma weise ich auf die Latina-Bar an der Sihlhallenstrasse hin, das ehemalige Amazonia. Sorry, das war nicht ganz klar formuliert.
    Wir leben in einem Land, in dem wir die Gesetze einhalten. Sie sind von uns, den Bürgern, gemacht. Die Polizei macht den Job, den sie machen muss. Willkür ist es nicht im Kreis 4.


    Hast du in der Zeitung gelesen wie viele Aufträge von den Politiker in Bern nicht Ordnungsgemäss vergeben wurden? Halten die etwa die Gesetze ein? Die Polizei verteilt Wegweisungen ohne triftigen Grund, tritt in Wohnungen ein ohne eine richterliche Verfügung und ohne Aufforderung des Mieters! Wir werden nie einer Meinung sein.


    Ja, langweilig ist es geworden, du findest die Wegweisung der Polizei ja gut .... und das Fuego ist nicht an der Sihlhallenstrasse

    Ich hatte letzthin einen Gratiseintritt gewonnen und bin natürlich hingegangen. Ueber die Einrichtung wurde schon hingehend berichtet/gelästert, ich bin der Meinung, dass schon wegen der Gegebenheit des Hauses, die Ausstattung nicht schlecht gelöst wurde.
    Natürlich fehlen mehr Weiblein und Männlein um dem ganzen etwas Leben einzuhauchen. Der Eintrittspreis, im Vergleich mit Globe oder anderen Clubs in der Gegend, ist hoch, der Preis für das andere Vergnügen fast schon ein "Schnäppchen".
    Da die Dame, mit der ich auf dem Zimmer war, schon nicht mehr auf dem Tagesplan aufgeführt wird, gibt es nicht sehr viel zu berichten. Aber ich kann euch versichern es war gut, ich bin zu Frieden von dannen gezogen.


    Nochmals ein Dankeschön für den Eintritt und viel Glück für die Zukunft.


    Melde mich freiwillig ...... mein Jaguar möchte wieder einmal schneller als 120 fahren!


    Gruss


    Jerry

    In Clubs sind Latinas eher selten anzutreffen. Aber im Zeus könnte man momentan eine richtige "Festival Caliente" steigen lassen. Erstens läuft über die Boxen recht viel Latinosound und dann laufen Adriana, Martha und Jessica...Dios mio! Caliente!
    Hatte intimes Erlebnis mit Adriana. Für eine Latina hat sie sehr gezügeltes Temperament. Aber dafür einen Body...como un sueño. Vor allem liebe ich Naturbrüste. Sie hat extralarge Naturbrüste. Wenn sie dich reitet und diese Dinger wippen hin und her...no se puede controlar. In dieser Position musste ich immer wieder stoppen.... sie von hinten vögelnd hatte ich allerdings keine Chance mehr mich zu kontrollieren. Sie hat einen culo...que riiiiiiiiico!


    Nicht zu vergessen ist die geile Angela!

    Wenn ich Viagra höre wird mir schlecht vom Preis oder ich werde krank weil es sich um eine Fälschung aus einer dubiosen Quelle handelt. Produkte von renomierten indischen Firmen haben bei mir immer perfekt funktioniert.


    Siehe Generika Leitfaden:


    Da die Frage nach Generika ja doch immer wieder hochkommt, ich diesbezüglich wahnsinnig viele PMs bekomme, in letzter Zeit immer mehr User versuchen, unseriöse Werbung in diesem Forum zu verbreiten und man jemanden, der entschlossen ist, im Internet zu bestellen, in der Regel sowieso nicht davon abhalten kann, habe ich einen kleinen Leitfaden verfasst, der die wichtigsten Dinge zu Generika und dem Bestellen im Internet enthält. Das soll nicht als Aufforderung verstanden werden, Medikamente ohne Rezept und ärztliche Konsultation im Internet zu bestellen, sondern dazu dienen, finanzielle und gesundheitliche Risiken derjenigen zu minimieren, die sich sowieso nicht davon abhalten lassen.


    Bitte keine Fragen an mich, wo man so etwas bestellen kann. Und ich selbst verkaufe so etwas selbstverständlich auch nicht. PMs mit solchen Fragen kann ich leider nicht beantworten.


    1. Was sind Generika ?


    Generika sind Versionen eines Medikaments, die von einer anderen Firma hergestellt werden als das Original. Für gewöhnlich verhindert der Patentschutz in den Industrieländern, dass generische Versionen vor dem Ablauf einer Frist von 20 Jahren auf den Markt kommen. Danach kann jede Pharmafirma ein Medikament mit dem gleichen Wirkstoff herstellen. Einer der weltgrößten Generika-Herstellern, ist z.B. Ratiopharm. Das Medikament "ASS" von Ratiopharm enthält den gleichen Wirkstoff in der gleichen Menge wie das Original "Aspirin" von der Firma Bayer und wirkt auch dementsprechend genauso. Generika sind in der Regel um einiges günstiger, da die Hersteller keine Forschungs- und Entwicklungskosten haben sondern den bereits bekannten Wirkstoff einfach nur nachbauen müssen.


    2. Unterschiede zwischen Generika und Originalen


    Generika und Originale unterscheiden sich im Namen, oft aber auch in der Form und der Farbe der Medikamente. Es kann also durchaus sein, dass aus einem blauen Diamanten ein rotes Dreieck wird.


    Trotzdem enthalten beide Tabletten die gleiche Menge des gleichen Wirkstoffs. Der größte Teil einer Tablette besteht in der Regel aus Füllmaterialien wie z.B. Magnesiumstearat, Cellulose und Laktose. Generika unterscheiden sich auch oft in diesen nichtwirksamen Bestandteilen vom Original, und obwohl diese - wie die Bezeichnung schon sagt - eigentlich keine eigene Wirkung entfalten können / sollen, gibt es Menschen, die der festen Überzeugung sind, verschiedene Generika würden bei ihnen unterschiedlich wirken. Einige halten ein Generikum für schwächer als ein anderes, einige behaupten, bei ihnen wirke nur das Original und wieder andere sind felsenfest davon überzeugt, dass das Generikum bei ihnen besser wirkt als das Original.


    Was da nun genau dran ist, kann ich nicht sagen. Jeder Organismus reagiert anders, und so könnte es durchaus sein, dass man eine Unverträglichkeit gegen den ein oder anderen Füllstoff entwickelt hat (z.B. Lactoseintoleranz), die zu Übelkeit oder Magenschmerzen führen könnte und diese negativen Wirkungen nicht mehr auftreten, wenn man ein anderes Generikum mit anderen Füllstoffen verwendet. Ich denke, man sollte einfach bei dem bleiben, was funktioniert.


    3. Indien und Patentschutz


    Indien ist ein spezieller Fall. Bis zum Dezember 2004 gab es in Indien keinen Patentschutz wie die Industrieländer ihn kennen. Patente konnten nur auf die Herstellungsverfahren der Medikamente angemeldet werden. Da es für ein und den selben Stoff jedoch meist viele Möglichkeiten zur Herstellung gibt, brauchte eine indische Pharmafirma nur einen dieser vielen Wege finden, und konnte somit eine eigene Version des Medikaments zu Spottpreisen auf den Markt bringen. Das war selbstverständlich ein Dorn im Auge der großen Pharmariesen wie z.B. Pfizer, die viel Zeit damit verbracht haben, Gerichtsverfahren gegen die indischen Hersteller zu führen, die jedoch meist zu Gunsten der indischen Hersteller entschieden wurden.


    Nun ist Indien vor einigen Jahren der WTO (World Trade Organization) beigetreten. Alle Staaten dieser Organisation haben ein TRIPS-Abkommen unterzeichnet und müssen nun unter anderem das Patentrecht akzeptieren. Für Entwicklungsländer wie Indien lief seitdem eine Übergangsfrist, die jetzt am 01.01.2005 ausgelaufen ist. Damit ist es in Indien nun nicht mehr so leicht möglich, Generika von Medikamenten herzustellen, deren Patentschutz noch nicht abgelaufen ist. Nur in einigen wenigen Fällen wie z.B. Katastrophen und Epidemien soll es gestattet werden, Generika herzustellen und im eigenen Land oder an noch ärmere Länder ohne eigene Pharmaindustrie zu verteilen.


    Was das nun genau für die erhältlichen Generika der Potenzmittel Viagra und Cialis bedeutet, kann ich nicht abschätzen. Für ältere Generika gilt wohl ein Bestandsschutz, für Generika, die nach 1999 auf den Markt gekommen sind, wohl nicht.


    Grundsätzlich sind diese indischen Medikamente für den indischen Markt bestimmt und dürfen eigentlich nicht ausgeführt werden. Wie man sieht, halten sich nicht allzu viele daran, und die indische Pharmaindustrie sieht inoffiziell auch gerne darüber hinweg, da ihnen mit einem Mal ein großer Markt wegbrechen würde.


    4. Indische Generika


    Die Generika, die für dieses Forum interessant sind, sind natürlich hauptsächlich die Versionen der Potenzmittel Viagra und Cialis. Davon gibt es inzwischen unzählige in unterschiedlichen Farben, Formen und Größen.


    Ein paar Namen für indische Viagra-Generika sind z.B.:


    Caverta (Ranbaxy)
    Kamagra (Ajanta Pharma)
    Edegra (Sun Pharmaceuticals)
    Penegra (Zydus Cadila)
    Silagra (Cipla)
    Juan (Cadila)
    Erix (Unichem)
    Androz (Torrent Pharma)
    Suhagra (Okasa Specialities)


    Ich beschränke mich hier mal auf die Generika der 3 größten indischen Pharmafirmen:


    1. Caverta von Ranbaxy




    2. Silagra von Cipla




    3. Kamagra von Ajanta Pharma




    4. Kamagra Soft Tabs von Ajanta Pharma




    Soft Tabs werden nicht geschluckt, sondern unter die Zunge gelegt. Dort lösen sie sich dann auf. Der beworbene Vorteil dieser Soft Tabs soll sein, dass der Wirkstoff durch die Mundschleimhaut aufgenommen wird und so direkt ins Blut geht, anstatt wie bei normalen Tabletten erst durch den Magen-Darm-Trakt. Eine etwas schnellere Wirkstoffabsorption ist dadurch sicher möglich. Dass es eine extreme Beschleunigung des Wirkungseintritts gibt im Vergleich zu normalen Tabletten, darf dennoch bezweifelt werden. Falls jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat, kann er gerne im Forum davon berichten.


    5. Kamagra Oral Jelly von Ajanta Pharma




    Kamagra Oral Jelly ist ein Gel mit Minz- oder Orangengeschmack, das in kleinen Beutelchen verkauft wird. Diese Beutel können dann ausgesaugt oder -gelutscht werden. Diese werden meistens für mehr Geld angeboten als die Tabletten und sollen angeblich schneller ihre Wirkung entfalten. Das ist jedoch kaum der Fall. Wenn man das Gel lange im Mund behält, ohne es zu schlucken, kann es sein, dass einige Milligramm schnell durch die Mundschleimhaut aufgenommen werden, ohne erst durch den Magen-Darm-Trakt wandern zu müssen. Dieser Effekt ist allerdings zu vernachlässigen. Die Haltbarkeit des Gels ist wahrscheinlich kürzer als die der Tabletten, und wenn man nicht die vollen 100mg Wirkstoff braucht, muss man das angebrochene Beutelchen ja bis zum nächsten Mal am besten gut verschlossen im Kühlschrank verstauen.


    Das wäre für meinen Geschmack zu viel Aufwand, als dass sich das lohnen würde.


    Diesen Generika kann man auf jeden Fall trauen. Alle funktionieren genauso wie das Original.


    Auch für Cialis gibt es wirksame Generika:


    1. Forzest von Ranbaxy




    2. Apcalis / Tadalis von Ajanta Pharma




    Zwischen Apcalis und Tadalis gibt es keinen Unterschied außer der Aufschrift auf der Pille. Apcalis-Pillen mit einem Tadalafilgehalt von 20mg sind mit "A20" gekennzeichnet, Tadalis-Pillen dementsprechend mit "T20". Apcalis war der frühere Name für Ajantas Cialis-Generikum. Apcalis wurde dann in Tadalis umbenannt. Quellen, die heute noch Apcalis anbieten, wollen also höchstwahrscheinlich ihre älteren Lagerbestände loswerden, wodurch damit zu rechnen ist, dass das Verfallsdatum in absehbarer Zeit erreicht ist.


    3. Megalis von MacLeods Pharmaceuticals



    5. Und Versionen anderer Länder ?


    Von den Versionen anderer Länder ist in der Regel abzuraten. Indien hält hier eine Sonderstellung, da es dort eine überdurchschnittlich gut entwickelte Pharmaindustrie gibt, die diese Mittel aufgrund der anderen Patentgesetze herstellen kann / konnte. Versionen aus China oder Thailand sind nicht besonders vertrauenserweckend. Oft werden diese Mittel in irgendwelchen Hinterhöfen zusammengemischt. Falls doch eine Pharmafirma dahintersteckt, ist jedoch nicht unbedingt sichergestellt, dass auch ausreichende Qualitätskontrollen stattfinden. So kann sich schon mal mehr oder weniger oder überhaupt kein Wirkstoff in einer Tablette befinden.


    Diese Seite zeigt anschaulich, wie viele verschiedene Arten es von solchen Kopien gibt, und in welch aberwitzigen Verpackungen diese daherkommen:


    Link


    Also nochmal: Finger weg !


    6. Wieso nicht gleich das Original bestellen ?


    Oft werden auch Original-Viagras und Cialis auf Webseiten angeboten. Dies meist zu einem recht hohen Preis und mit dem Hinweis, dass "billige Kopien", die man sonst im Internet bestellen kann, sowieso nur zusammengepantscht sind und nicht richtig wirken oder sogar gefährlich sind.


    Dazu kann man nur sagen: Nicht verarschen lassen !


    Wie bereits weiter oben gesagt, sind die genannten Medikamente von sehr guter Qualität. Im Auftrag des Magazins „Focus“ untersuchte das Zentrallaboratorium Deutscher Apotheker Viagra und Nachahmerpräparate aus dem Internet. Hier ein Link zu dem Artikel.


    In dem indischen Generikum befand sich sogar etwas mehr Sildenafil als im Viagra Original von Pfizer. Jedoch nie mehr als die angegebenen 100mg. Eine Viagra aus Belize enthielt jedoch nur ca. 60mg Sildenafil.


    Die Moral dieser Geschichte:


    Fälscher, die billige Kopien auf den Markt werfen wollen, kopieren die Original-Viagra-Pillen und bieten diese dann oft im Internet an. Sogar normale deutsche Apotheken sind schonmal mit Kopien beliefert worden, ohne dass sie es zuerst gemerkt haben. Bis heute ist noch kein Fall bekannt geworden, in dem günstige indische Generika, die in Indien nur wenige Cent kosten, gefälscht worden sind. Die Gewinnspanne wäre für die Fälscher viel zu niedrig. Schließlich können sie original aussehende Viagras für das zehnfache auf den Markt bringen.


    Nehmt also Abstand davon, wenn Euch jemand Original-Viagras ohne Rezept anbietet und dabei eventuell noch Panik verbreiten will mit Äußerungen wie "ausländische Kopien sind gefährlich und wirken nicht.". Die Wahrscheinlichkeit, im Internet Fälschungen zu erhalten, ist aus genannten Gründen bei Originalen viel größer als bei Generika.


    7. Gibt es Levitra-Generika ?


    Viele Webseiten verkaufen inzwischen Levitra-Generika. Jedoch werden diese in sehr kleinen pharmazeutischen Betrieben mit meist nur um die 3 - 10 Mitarbeitern gefertigt. Auffällig ist in diesem Zusammenhang, dass sowohl Viagra- als auch Cialis-Generika meistens einen Markennamen haben, wie z.B. die oben genannten. Verkauft eine Seite lediglich ein Mittel namens "Viagra-Generikum" oder "Levitra-Generikum", so ist dieses Mittel und die Seite nicht seriös.


    Wenn es ein gutes Levitra-Generikum gäbe, hätten Firmen wie Ranbaxy, Cipla oder Ajanta längst ebenfalls ein Generikum mit einem entsprechenden Markennamen auf den Markt gebracht. Warum sie es bis jetzt nicht gemacht haben, ist mir nicht klar. Vielleicht ist es zu schwierig, vielleicht rechnet es sich nicht für sie, weil sie bereits Viagra- und Cialis-Generika verkaufen und sich somit nur selbst Konkurrenz machen würden, oder vielleicht weil sie schon im letzten Jahr wussten, dass das TRIPS-Abkommen der WTO ihnen sowieso bald verbieten würde, das Mittel zu verkaufen.


    Jedenfalls sollte es nachdenklich stimmen, dass es von keiner größeren indischen Pharmafirma ein Levitra-Generikum gibt. Kleine Firmen sind oft nicht in der Lage, den Wirkstoff 100%ig nachzubauen. Zwar ist der chemische Stoff, der dabei herauskommt dem Original oft sehr ähnlich, aber trotzdem kann es kleine Unterschiede geben, die zwischen Wirksamkeit und Unwirksamkeit unterscheiden.


    Also: Finger weg von Generika ohne Markennamen


    8. Worauf muss man beim Kauf achten ?


    Einige Punkte habe ich oben schon genannt:


    - keine Original-Viagras ohne Rezept bestellen
    - nur bekannte Generika der großen Hersteller bestellen
    - Keine Generika ohne Markenangabe bestellen


    weiterhin:


    - seriöse Seiten belästigen nicht mit Spam-Mails oder privaten Nachrichten in einem Forum. Sie haben einen festen Kundenstamm und haben das gar nicht nötig


    - nicht von privat kaufen.


    Oft geben Leute ihre Email-Adresse an und versuchen, Medikamente privat zu verkaufen. Keiner weiß, wie alt diese Tabletten sind, wie sie gelagert wurden und was der Besitzer damit gemacht hat. Meist werden die Produkte auch zu überhöhten Preisen angeboten. Man sollte sich auch genau überlegen, wem man seine Privatadresse gibt. Schließlich gibt es einige Personen und offizielle Stellen, die ein Interesse daran haben könnten, mal die Adressen von potenziellen Käufern in die Finger zu bekommen, und sei es nur, um die Email-Adressen an Spam-Händler zu verkaufen.


    - Möglichst nur per Kreditkarte kaufen.


    Bei einem Kauf per Kreditkarte ist man in der Regel auf der sicheren Seite. Wenn man seine Bestellung nicht erhält, und ebenfalls keine Reaktion auf Emails, kann man den Betrag von der Kreditkartengesellschaft wieder zurückbuchen lassen. Absolut hilflos ist man dem Betrug bei sogenannten Western Union Transfers ausgeliefert. Ist das Geld erst einmal übertragen, hat man keine Chance mehr, es jemals wiederzusehen, wenn es zu Problemen kommt.


    - Auf die Originalverpackung achten.


    Medikamente kommen in sogenannten Blister-Packs (Durchdrückpackungen -> oben auch auf den Bildern zu sehen). Selbst hergestellte Pillen werden oft ohne weitere Verpackung in Plastikbeuteln verschickt. Auch davon die Finger lassen !


    - Immer die Höchstdosis kaufen.


    Die Höchstdosis beträgt bei Viagra und dessen Generika 100mg Wirkstoff / Tablette. Bei Cialis und dessen Generika besträgt die Höchstdosis 20mg Wirkstoff / Tablette. Jeweils die Hälfte ist eine normale Dosis. Dies genügt für gewöhnlich locker. Auch ein Viertel davon wirkt oft schon ausreichend. Die Pharmafirmen verkaufen auch 50mg und 25mg Tabletten (Viagra), bzw. 10mg Tabletten (Cialis). Diese unterscheiden sich aber preislich kaum von den höher dosierten Tabletten, weshalb es sich lohnt, die Höchstdosis zu kaufen und die Tabletten dann mit einem in jeder Apotheke für 3-6€ erhältlichen Tablettenteiler zu halbieren oder zu vierteln.


    - Auf die Preise achten.


    Interessant ist es hier, die Gewinnspanne der Händler mal ein bisschen näher kennenzulernen. Anders als bei uns legen nicht die Hersteller die Medikamentenpreise fest, sondern die indische Regierung. Jedenfalls legt diese einen Höchstpreis fest, zu dem ein Medikament höchstens verkauft werden darf. Bekannterweise ist Indien nicht das reichste Land, und um den Bürgern eine ausreichende medizinische Versorgung zu versichern, müssen die Preise sehr niedrig sein, verglichen zu den Preisen in den Industrieländern.


    1 Tablette eines Viagra-Generikum kostet in Indien umgerechnet ca. 45 - 55 EuroCent.


    Das macht klar, warum diese Mittel so günstig angeboten werden können. Trotzdem gibt es genügend Seiten, die pro Tablette 4-8 Euro verlangen.


    Mal eben 1300% Gewinn sind ja auch ein hübsches Sümmchen. Könnte man aber auch Halsabschneiderei nennen. Mehr als 2,50€ pro Tablette sollte man nicht ausgeben müssen. Bei Cialis-Generika liegt dieser Preis bei bis zu 3,50€.


    - Keine Consultation Fee bezahlen.


    Es gibt Seiten, die verlangen Geld für eine sogenannte Consultation Fee. Also quasi einen Obulus, der schnell mal die $60 erreichen kann, für die angeblich ein amerikanischer oder indischer Arzt dann ein Rezept schreibt. Humbug - Finger weg !


    - Seiten, die behaupten, original Viagra von Apotheken zu verschicken, nachdem man einen Fragebogen über sein gesundheitliches Befinden ausgefüllt hat, sind nicht seriös. Eine Apotheke verschickt keine verschreibungspflichtigen Medikamente ohne Originalrezept.


    - Gesundheitsfragebögen generell


    Oft wird vom Besteller das Ausfüllen eines solchen Gesundheitsfragebogen verlangt. Dieser fragt Details wie Alter, Geschlecht, letzte Arztbesuche, aktuell verordnete Medikamente und diagnostizierte Krankheiten ab. Es wird versprochen, dass ein Arzt sich diesen Fragebogen durchliest und gewissenhaft darüber entscheidet, ob der Besteller die Medikamente verträgt und in diesem Fall ein Rezept schreibt. Ebenfalls Humbug - in diversen Tests von Journalisten und echten Ärzten, war es diesen problemlos möglich, diese Medikamente zu bestellen, obwohl sie angaben, nitrathaltige Medikamente zu nehmen und einen Herzinfarkt gehabt zu haben. Ein Arzt hätte in diesem Fall niemals Viagra verschrieben. Diese Fragebögen werden offensichtlich nicht wirklich durchgelesen. Also die gesundheitliche Situation erst klären. Am besten einen Arzt nach einem Rezept fragen oder wenigstens fragen, ob es seiner Meinung nach Bedenken gegen die Einnahme von Viagra oder Cialis gibt.

    Fälscher, die billige Kopien auf den Markt werfen wollen, kopieren die Original-Viagra-Pillen und bieten diese dann oft im Internet an. Sogar normale deutsche Apotheken sind schonmal mit Kopien beliefert worden, ohne dass sie es zuerst gemerkt haben. Bis heute ist noch kein Fall bekannt geworden, in dem günstige indische Generika, die in Indien nur wenige Cent kosten, gefälscht worden sind. Die Gewinnspanne wäre für die Fälscher viel zu niedrig. Schließlich können sie original aussehende Viagras für das zehnfache auf den Markt bringen.


    Nehmt also Abstand davon, wenn Euch jemand Original-Viagras ohne Rezept anbietet und dabei eventuell noch Panik verbreiten will mit Äußerungen wie "ausländische Kopien sind gefährlich und wirken nicht.". Die Wahrscheinlichkeit, im Internet Fälschungen zu erhalten, ist aus genannten Gründen bei Originalen viel größer als bei Generika.


    Geht mal auf die Seite von xxxx, Kamagra, Apcalis sowie Tadalis kommen von dort, für mich sieht das ziemlich seriös aus.

    Frage an die Gemeinde.


    wir sind demnächst mit ein paar Kollegen in Zürich, wollten dann mal richtig auf die Piste gehen, aber ausnahmsweise mal nicht in einen FKK-Club, sondern wir bevorzugen einen Strip-Club, wollen einen richtigen Gentlemans-Abend einlegen. In dem Lokal sollte gute Stimmung herrschen, es sollte nicht gähnend leer sein und die Mädels sollten natürlich auch gut aussehen. Hat da jemand einen Tipp für mich und meine Jungs?


    Dollhouse, Zürich

    Die Polizei, das muss man sagen, geht ruhig und höflich vor. Ich habe versucht, einige Gespräche mitzuhören. Aber der Einsatz hat erst begonnen...


    Ruhig und höflich ..... ich schätze deine ruhige Art und auch deine postings sind super, aber deine rosarote Brille betreffend der Polizei kannst ruhig einmal "putzen", da herrscht absolute Willkür und Ungerechtigkeit.

    [quote='girlslover','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=59637#post59637']War gestern Abend mit einigen Kollegen in Konstanz. Nach einem butterzarten Stück Fleisch vom Charolais-Rind und einer Flasche Puro von Dieter Meier (Yellow) wollte ich mich um 11.45 Uhr auf den Heimweg machen und bemerkte ich im Auto, dass nicht nur der Bauch vom vielen Essen unter Spannung stand.


    Wo in Konstanz hast du gegessen??

    auch ich war am Samstag der Miss Frühling Wahl, dank dem DJ und dem freundlichen Personal herrschte eine gute Stimmung.
    Mein blonder Engel (der Ersatz für die schon lang vermisste Angela) Annabelle war dann mein erstes Opfer (oder auch ich). Sie hat das Herz und auch alles andere am richtigen Fleck. Im Zimmer ein langes abwechselndes Französisch und nachher wurde ich "gefickt". Ich denke dass wir beide es genossen haben.


    Weiter gings mit dem Essen und der Miss Wahl. Und siehe da, meine Nummer Eins wurde auch Miss Frühling, so schlecht ist also mein Geschmack nicht. Da ich leider nichts gewonnen hatte, war ich mir am überlegen ob ich jetzt nach Hause soll, jedoch hat mich Ornella Mutti mit ihren Katzenaugen fixiert, diesen konnte ich nicht ausweichen und so kam es wie es kommen musste.


    Also eine zweite Session mit der heissen Carmen, sie hat eine perfekte Figur, der Arsch war schon immer sexy aber seit sie oben ein bisschen ausgebaut hat, stimmen die Proportionen perfekt. Kaum auf dem Bett ging sie sofort in die 69er Position über, unter dem Motto "ich will auch etwas davon haben".
    Was soll ich sagen, einfach eine heisse Frau, perfektes französisch (Globe Standard, tief und feucht) und auch alles weitere .... ein Traum.


    Also ich finde das Zeus nimmt volle Fahrt auf um eine gute Alternative zu werden. Jungs, macht weiter so!

    auch von meiner Seite und Dankeschön, dass ihr für den Club blue-up eingesprungen seit.


    In dieser Gegend hat es einige solcher Clubs, einige mit Sauna andere nur mit Kontaktbar. Das System, wie beim Club 79 oder neu Villa45, mit dem Trink an der Bar und die Girls stellen sich vor, finde ich gut.


    Habe mich dann für die Adina entschieden, sie hatte ein sooo unschuldiges Lächeln. Die Zimmer sind gross und alle mit einer Dusche versehen.



    Bei dem Service von Adina gibt es nicht auszusetzen, gutes FO, streicheln usw., so richtig zum relaxen. Am Schluss gab es noch eine Massage aber wie sie gesagt hat, dass kann ich nicht so gut, so war es dann auch, war aber auch nicht so wichtig.


    Rund herum zufrieden habe ich dann den Club wieder verlassen.


    Es hat einen Parkplatz vor dem Haus. welche meinst du?

    ja würde mich auch interessieren ...
    ... war do und fr zwischen 16:00 und 19:00 in der bar und diejenigen WG's, welche mich motivieren wollten, aufs zimmer zu kommen, haben mich nicht überzeugt - nicht immer des aussehens wegen, mehr der ausstrahlung wegen
    ... bin also für einen guten tipp mit möglichst konkreter beschreibung zu haben
    merci!


    Ich vermute dass sie Carla heisst. So steht es wenigstens im Titel

    Ja nichts ändern am SB. Das Ding ist eine wahre Goldgrube - für alle Beteiligten !!!!!


    Es hat seinen ganz eigenen Charme. Nicht so steril wie die grosse Clubs im Norden der Stadt, nicht ganz so abgefuckt wie die Langstrasse. Aber trotzdem ein richtiges Puff, mit richtigen Nutten und einem "richtigen" Luden, dem Urs!!!


    CU Na-PO


    Richtig und dem ist nichts hinzuzufügen "take it or leave it"

    auch ich finde das Konzept leicht komisch:


    • unzählige Girls auf der "Girls"-Übersicht aufgeführt, dabei vermutlich solche, die vor langer Zeit mal dort waren aber jetzt nicht mehr ...
    • dabei aber auch solche, die (jetzt) in anderen Salons arbeiten (aufgefallen ist mir dabei Wanda, die im Papillon ist)
    • extra einen Link "Wochenplan" eingebaut - der aber leer ist ... ausser dem Datum und Wochentag keine weiteren Angaben
    • sehr viele Girls ohne Foto ... keine Ahnung, wie die aussehen


    ein solches Konzept ist mir nicht ganz vertrauenswürdig, deshalb war ich auch noch nie dort. Wären hingegen die Girls, die am entsprechenden Tag anwesend sind, auch angezeigt, könnte ich mich bestimmt mal motivieren ... denn zumindest von denen, die Fotos haben, gibt es schon ein paar die mich reizen würden ...


    wo ist dein Problem, am Sonntagabend wird immer der aktuelle Wochenplan publiziert. Das Bermuda funktioniert so wie es ist, daran ändert der Urs nichts und das ist auch gut so, sonst würde er auf einmal die Preise noch oben schrauben.

    Diese Nummer gibt's nicht (mehr). Du musst etwas Zeit mitbringen (eine Stunde zusätzlich), wenn du dein Traummädchen treffen willst. -- Komisches Konzept, das keinem gefällt (ausser Urs, dem Chef), aber es scheint zu klappen, denn der Club ist immer gut besucht (vielleicht ist das Urs' Trick, um auch die Mädchen der Klasse B an den Mann zu bringen).


    Natürlich gibt es die Nummer noch .... jedoch ist sie geheimer als die vom Papst.

    highflyer

    Das was Du hier ständig veröffentlichst ist ja recht schön und gut, doch es sind ja zu 95% keine Läden die ZK & FO für 150,00 Stutz incl. in der gennanten 1/2 Stunde anbieten! :langweilig:

    Da zahle ich doch lieber 140,00 oder 150,00 oder 170,00 oder gar 200,00 Stutz für eine geile 1/2 Stunde anderswo, aber der Service stimmt!!!


    bin nicht deiner Meinung, etwa 50% bieten FO & ZK.

    War bisher 3 mal im Paradise. Optisch am Wochenende sehr große Auswahl an hübschen CDLs. Aber das ist auch das einzige.
    Den Club find ich zu kitschig,Personal viel zu arrogant, bei angeblich durchschnittlich 200 Besuchern täglich und 79 € Eintritt + 50 CDLs =19.750 € Tageseinnahmen, besteht natürlich die Gefahr abzuheben, zumal laut
    Fernsehbericht Champus ohne Ende verkauft wird. (Quelle: Bericht über das Paradise, Fernsehsender VOX vom 19.2.2011) 9xService in Anspruch genommen, keine war überragend, ZK+FO nicht bei allen Standard. Vom Publikum her sind mir zuviel junge taxifahrende und dönerverkaufende Muselmänner und tätowierte Schildkröten (Bodybuilder-kleiner Kopf, riesiger Körper) zugegen, Sauna mitten im Raum für alle sichtbar, nicht mein Ding. Für 79€ erwarte ich mehr. Für mich
    kein Premiumclub. Da ist das Sakura in BB, trotz schlechterer Software erheblich angenehmer.


    da muss ich dir von A bis Z .... widersprechen, der Club ist weder zu laut noch kitschig, das Personal ist sehr freundlich und auch die Sauna befindet sich nicht in der Mitte sondern auf der Seite. Das Essen ist ausgezeichnet und es hat für jeden einen Ort wo er sich gerne aufhält.


    ja. meistens hat es mehr Girls als aufgelistet

    also ich war vor ein paar Jahren einmal bei der Nadia. Die Fotos sind aus dieser Zeit und meiner Meinung nach echt. Genervt hat mich, dass ich zweimal versucht habe mich mit der damaligen Bianca zu treffen, gemäss Telefon war sie anwesend aber bei meinem Besuch dann halt doch nicht.


    Der Service (halbe Stunde) von Nadia war gut, auch ist sie sehr freundlich.

    „Deshalb sollte ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen, und er soll fest zu seiner Frau halten, und sie sollen ein Fleisch werden.“ (Genesis 2, Vers 24)


    Im Gegensatz zu anderen Religionen hat das Judentum noch nie eine prüde oder konservative Einstellung zum Sex gehabt. Die Verpflichtung, die zwischen einem liebenden Mann und einer liebenden Frau besteht, wurde im Judentum schon immer gerühmt.


    Keinem jüdischen Mann ist es erlaubt, seine Frau lediglich zur eigenen Befriedigung zu benutzen, ist er doch verpflichtet, die Frau zum Orgasmus zu bringen und ihr Liebe und Anerkennung entgegen zu zeigen. Er hat jede Anstrengung zu unternehmen, seiner Frau Freude zu bereiten.


    Auch die Frau hat den Trieb, die Andersartigkeit des Mannes zu respektieren. Das heißt aber nicht, dass sie zur freien Verfügbarkeit dastehen sollte. Hat sie keine Lust oder ist sie müde, muss der Mann es so annehmen und sie wohlwollend und einfühlsam behandeln.


    Sex sollten beide wollen und gleichermaßen ihre Freude daran haben.


    Dies unterscheidet uns Menschen von den Tieren: Wir sind in der Lage, sexuelle Beziehungen zu genießen, statt von einem biologischen Drang gesteuert zu werden.


    Es gibt uralte rabbinische Ratschläge, wie Sex leidenschaftlich wird und langfristige Gefühle heraufbeschwört. Im Judentum beschäftigt man sich nicht mit Schuld oder gar Sünde, was die Vereinigung von Mann und Frau betrifft, sondern bietet sogar Richtlinien an, wie ein Ehepaar sexuelle Routine vermeiden kann.


    Sex ist dazu da, genossen zu werden, uns in ungeahnte Höhen zu führen, sonst wäre er nicht da. Eine völlig freie Sexualethik, die zur Entwürdigung des Partners führt, wird allerdings auch im Judentum abgelehnt.


    Viele Religionen befürworten die Verleugnung des Körpers als sichersten Weg, in den Himmel zu gelangen. Zum Beispiel dürfen katholische Priester keinen Sex haben, Hindus sollen ihn nach Möglichkeit auf ein Minimum beschränken.


    Das alte jüdische Denken nimmt eine Ausnahmestellung ein. Nie wurde im Judentum im Entferntesten daran gedacht, Sex nur als menschlichen Instinkt oder als alleiniges Mittel zur Fortpflanzung zuzulassen.


    Im Gegenteil. Von Anfang an lehren alte jüdische Schriften, dass Sex die heiligste Erfahrung überhaupt ist.

    Für mich wirkt es äusserst seltsam, dass sich hier bei einem Anruf nur der Telefonbeantworter meldet. Wenn ich schon in einen Club gehe, dann möchte ich mein Wunschmädchen treffen und nicht irgendein Mädchen, das zufällig frei ist (die Mädchen hier sind zwar alle durchaus hübsch, aber das heisst ja noch lange nicht, dass mich auch alle anmachen). -- Für mich eigentlich ein No-Go oder nur dann ein Go, wenn ich viel Zeit habe und auf mein Wunschmädchen warten kann.


    Was ist eigentlich der Sinn dieses Telefonbeantworters? Den Club findet man ja dank Internet auch ohne diese unbeholfene (aber durchaus sympathische) Ansage. Will man hier Kosten sparen? Man könnte ja ein bisschen die Preise anheben und einen lebendigen "Telefonbeantworter" anstellen (das Papillon macht das ja bekanntlich hervorragend).


    Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht? Nehmt ihr jedes Mädchen, oder geht ihr auch wieder unverrichteter Dinge weg, um euer Glück in einem anderen Club zu suchen?


    immer wieder die gleiche Diskussion welche nichts bringt. Du kannst die Situation wie sie ist akzeptieren oder sein lassen. Urs wird sicherlich nichts ändern.

    ciao a tutti, auch ich habe meinen Gutschein eingelöst. Bei meinem Eintreffen war nur ein 3-Beiner da, somit waren so ziemlich alle Sofas und Stühle von weiblichen Wesen besetzt.


    Aber nein, da war alleine auf dem Sofa eine zierliche Frau mit kurzen Haaren, die Ilona. Eigentlich wollte ich eine Dame versuchen die noch keine Berichte hatte, aber nachdem ich mich Ilona unterhielt wusst ich ..... das ist mein Gutschein. Was mehr soll ich sagen, es wurde schon viele Male beschrieben ..... ich habe es genossen. Da ich weder von der berühmten Bratwurst noch von der Suppe etwas gesehen habe, bin ich nach dem Saunagang davon gedüst.




    Jerry_Cotton
    Von der Gutschein-Einlösung bitte einen ausführlichen Erlebnisbericht über Deinen Besuch bzw. das Erlebnis mit Ilona.
    Dein 6profi-team

    ich bin erstaunt, dass dieser Club über 10 Jahre mit illegalen Frauen (wenn es denn so ist) gewerkelt hat. Da müsste ja das Gebi und die Oase die gleichen Probleme bekommen? Hier nun über die Politiker und die Polizei zu lästern ist wohl überflüssig, jeder hat sich an die gängigen Regeln zu halten.

    sie hat diverse Inserate laufen, die geilen Bilder machten mich neugierig. Leider alles Fake, wenn das die Frau auf den Bildern ist dann wurden diese vor 15 Jahren aufgenommen und auch ihre Proportionen stimmen nicht mit den Fotos überein. Habe mich mit einem nein Danke verabschiedet.


    da hat wohl dem schlauen Meier eine andere die Eier entsaftet.

    Deine Rechnung geht mit diesem Vorschlag nicht auf. Kosten für Getränke und Essen sind keine Fixkosten sondern variable Kosten, die sich mit steigender Gästezahl proportional erhöhen (doppelt so viele Gäste = doppelte Kosten). Also muss der Eintritt rauf ;). doppelt so viel Gäste = doppelt so viele Einnahmen.


    Nehmen wir an, dass pro Tag 150 Besucher sind (die Frauen bezahlen sicherlich auch Eintritt) sind das pro Jahr knapp 5'000'000.00 (90*150*365) Einnahmen. Sollte wohl genügen!

    ich weiss, dass die "Rennleitung" aufmerksam in den Foren mitlist und den Mädchen entsprechende Anweisungen erteilt. Wenn ich denke was für Frauen vor einem halben Jahr noch anwesend waren ist die Qualitätssteigerung schon da ersichtlich. Alles braucht halt seine Zeit .... aber das Zeus ist auf gutem Wege.

    ist eine Chinesin die sich seit Jahren als Japanerin verkauft ..... die Fotos sind auch schon seit langem die gleiche. Leider kann ich zum sonstigen Service nichts berichten, jedoch meide ich Frauen die "schummeln".