Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also ich war schon mehrere male im zeus,hab aber selten einen zimmerbesuch gewagt.


    Das essen ist wirklich gut und man kann nicht meckern.


    Aber was mich stört ist diese deprimierende infrastruktur geht das nur mir so ? :lachen:


    :staunen::doof::lachen::wütend::mutig:


    Einen grösseren Schwachsinn, wie deine Äusserung bezüglich "deprimierender" Infrastruktur habe ich noch nie gehört!


    Was braucht es denn noch, damit Du nicht so "Depressiv" durch die Gegend rennst? Ich glaube da bist Du wirklich der Einzige, denn gerade die Infrastruktur vom Zeus ist etwas vom "Feinsten" in der schweizer Szene!!!!


    Vielleicht gehst Du mal das Zeus besuchen, damit Du siehst um was es geht...:wütend:

    Anlässlich der Weihnachtsparty vom 17. Dezember 2011, fand gleichzeitig die 1. Miss Zeus Wahl statt!
    Vorneweg: Es war ein sehr gelungener Anlass, der die anwesenden Gäste in ihren Bann zog.


    25 Top Frauen presentierten sich den anwesenden Gäste, die je eine Stimme für eine Frau ihrer Wahl hatten. Die Frauen mit Nummern zeigten sich dem Publikum auf der Bühne nach freier Wahl, z.T. mit schöner Showeinlage.


    Danach konnten die Gäste ihre Wahl auf den vorgedruckten Stimmausweis schreiben, was sich für 10 Gäste später in Form von schönen Preise gelohnt hat.


    Ca. 1 Stunde nach der Stimmabgabe wurde die Ziehung der Preisträger vor vollversammelter Gästeschar sehr Profesinell durchgeführt.


    Preise für die Gäste:
    Platz 10 - 7 je einen Gratiseintritt ins Zeus
    Platz 6 - 4 je eine 1/2 Std. Service mit Girl der freihen Wahl
    Platz 3 - 2 je eine 1/2 Std. Service mit der jeweiligen Preisträgerin
    Platz 1: 1 Std. in Suite Zeus mit Champagner


    Platz 3: Selina



    Platz 2: Veronica



    Siegerinn und 1. Miss Zeus: Larissa


    Kompliment an die Organisatoren, insbesondere an den DJ! Besser kann ein solcher Anlass nicht mit der passenden Musik begleitet werden! Ein sehr gelungener Anlass, wer nicht da war hat "Vieles" verpasst!

    Hallo

    Werde im Februar für eine Woche nach Mallorca fliegen um dort ausgiebig Golf zu spielen. Welche Sie (wenn möglich auch Golferin) begleitet mich dabei. Alle Spesen (Flug, Hotel, etc.) gehen natürlich auf meine Kosten - als Gegenleistung erwarte ich aber geilen Sex.

    Warte gespannt auf Eure Antworten


    Du bist wahrscheinlich ein MIGRO Golfer! Eine richtige Golferin bezahlt ihren Urlaub selbst und braucht keinen MIGRO Stecher!

    Ja, gestufte Presie würde ich auch begrüssen



    Ja, jetzt noch über die Preise jammern! Super.:bestimmend:


    Bumst doch wieder einmal die angetraute Ehefrau zu Hause, dann kommt es wahrscheinlich eher später zur Scheidung, danach könnt ihr dann den einzelnen F..k nachkalkulieren und werdet feststellen, dass die 1/2 Std. im Club doch schon immer billiger war!:verliebt:


    Hat zwei Vorteile:
    1. Geld gespart, auch wenn die Realität manchmal hart sein kann!
    2. Als Abwechslung wieder mal was "Schöneres" zu bumsen macht plötzlich wieder Spass und wird nicht zur Selbstverständlichkeit:schock:


    Ich verlange von BP auch nicht, dass sie für den Porsche einen anderen Preis machen...:happy:

    Tja, wer Huren in den Mund spritzen will, der kann kaum für seinen eigenen Schutz mit Sicherheitsargumenten kommen. Die meisten Frauen machen diesen Job nur des Geldes wegen und machen, sehr zu eurer Freude, alles dafür, dies bedeuted aber auch, dass man nicht einfach wegen der Mens eine Woche frei macht.



    BRAVO
    Genau, die Freier wollen immer mehr, doch wehe wenn es Negativ für sie wird! Männer!
    Betrügen die eigene Frau wenns denn klappt mit der Schwägerin, doch whe wenn sie das Gefühl kriegen, dass sie betrogen werden, dann kommt sofort das grosse 2Gejammer"!!


    Im Übrigen kosten die "Pensatex" noch Geld, was das Girl in der Regel selbst bezahlen muss. Jungs, wer im "Nuttenmilieu" verkehrt, muss mit vielem rechnen. Bezahlt doch wieder einen normalen "Freierlohn", so kann es sich das Girls leisten, während der Periode frei zu machen!!!
    :kuss:

    Klein aber fein!
    Bei meinem letzten Besuch im Zeus, fiel mir die zierliche Larissa schon beim Tanzen auf. Sehr sexy Body und auch das sympathische Lächeln haben mich zu einem Zimmerbesuch animiert.


    Es war eine sehr gefühlsvolle Erfahrung mit Larissa und sie übernimmt gerne den Ablauf im Zimmer. Sie lässt nicht alles zu und trotzdem macht es irgendwie Spass mit dieser tollen Frau zusammen zu sein. Sie wird sehr schnell so richtig nass und spielt auch gerne selbst mit ihrer Muschi. Freue mich auf jeden Fall auf das nächste Mal.



    :staunen:
    Auf der "Home" Seite findest Du Infos über den aktuellen Tag.
    :happy:

    Ich war schon öfters im ClubplanB, wo es mir immer recht gut gefallen hat.
    der Preis war CHF 70 für 15-20 Minuten, manchmal auch, je nach Girl, inklusive ZK. Meine Zeit war fast immer 20 Minuten. Auf 30 Minuten hochgerechnet sollten das 105 CHF sein, also angemessen wären meiner Ansicht nach CHF 100 für 30 Minuten. Für CHF 130 gehe ich lieber ins Globe, wo die Auswahl, Qualität und Infrastruktur viel umfassender sind. Vergleichbar mit dem ClubplanB ist etwa der SexPark, wo 30 Minuten auch CHF 100 kosten (inkl. ZK und FO). Dann also bye-bye clubPlanB, bis die Preise wieder angemessen sind. Auch hier muss der Markt spielen. Schade für die lieben girls, die ich jetzt dort wohl verpassen werde.


    Globe:
    Eintritt 95.- plus 10.- (Schlüsseldepot) + Service!
    Wenn Du ein schönes Erlebnis im Minutenpreis rechnest, so ist doch schon alles klar!
    Du müsstest eigentlich dem Plan B noch für die jeweils 5 Minuten, die Du länger geblieben bist, nachträglich noch einen Betrag bezahlen!!


    Aber eben, beim Profitieren wirst Du sicher ein anderes Rechnungsshema anwenden?!

    Ich war schon öfters im ClubplanB, wo es mir immer recht gut gefallen hat.
    der Preis war CHF 70 für 15-20 Minuten, manchmal auch, je nach Girl, inklusive ZK. Meine Zeit war fast immer 20 Minuten. Auf 30 Minuten hochgerechnet sollten das 105 CHF sein, also angemessen wären meiner Ansicht nach CHF 100 für 30 Minuten. Für CHF 130 gehe ich lieber ins Globe, wo die Auswahl, Qualität und Infrastruktur viel umfassender sind. Vergleichbar mit dem ClubplanB ist etwa der SexPark, wo 30 Minuten auch CHF 100 kosten (inkl. ZK und FO). Dann also bye-bye clubPlanB, bis die Preise wieder angemessen sind. Auch hier muss der Markt spielen. Schade für die lieben girls, die ich jetzt dort wohl verpassen werde.


    Lieber xiron


    Du schreibst: "Es hat mir immer recht gut gefallen" und reklamierst über einen Preis, der sich nicht verändert hat!


    Mit 130.- wirst Du aber im Globe nicht viel verrichten können, ausser Du hast Gratiseintritt!


    Plan B (Eintritt 60.- + 70.- (15 Min.)) ergibt 130.-!
    130.- entspricht dem alten Preis für 1x Erotik!


    Ich finde das Plan B hat Mut für Änderungen und wenn Du die Preisliste schaust, so hat sich für 1x Erotik, doch gar nichts verändert!


    Irgend einmal wird wahrscheinlich erwartet, dass vor jedem Club jemand mit Geld zum verteilen wartet.

    Die Kondome im PlanB sind für Kleinschwänzige :eek:, dazu können die Frauen mit den Gummis nicht richtig umgehen.
    Kyra und Jenniffer haben bei mir mal das Kondom mit Gewalt drauf gerammelt. Hat bestimmt jeweils über 2 Minuten lang gedauert bis er einigermassen gesessen hat. Dann hat sie die Vorhaut beim draufmachen vergessen zurückzuziehen :rolleyes: Beim Französisch konnte ich deshalb überhaupt nichts spüren, also Gummi wieder runter und nochmal die Prozedur und dabei immer die spitzen Fingernägel schön in den Penis-Schaft gepiekst. Und der Abschlussring schnürte in den Schaft ein. In der Regel ist bei mir nach dieser Prozedur die Lust vorüber und der Penis wieder schlaff :rolleyes:. Die Ticket-Zeit von 15 Min. reichte mir deshalb zum "Kommen" nie! Ausser einmal mit Tina, sie hat es besser drauf als alle anderen.


    Normal bin ich es gewöhnt, dass die Frau den Kondom freihändig mit ihrem Mund auf meinem Penis abrollt oder mit ihren Fingern beim abrollen höchstens ein bisl nachhilft. Im Aegi geht es doch auch, dort gibt es nicht solche Probleme.


    Kondomme für "Kleinschwänzige"
    Die Marke London ist der gängige Kondomtyp im "Gewerbe", wenn Du also ein Problem damit hast, so entspricht dein "Lümel" nicht der Norm! In der Regel hat ein Club für solche Fälle ein "Notprogramm"!!


    Kondom überziehen
    Das Du Kyra unterstellst, das Kondome nicht korrekt überziehen zu können, kann ich nicht glauben, hat sie doch schon zu "Ypsilonzeit" mehr Kondome zur vollen Zufriedenheit montiert, als Du dein ganzes Leben lang "stecken" kannst!


    Bei Klein-, Gross- oder Schlappschw...ze kann es immer Probleme geben.

    Alexandro


    Die Offerte ist eingeholt, der Auftrag erteilt, Du siehst es wird etwas gemacht im Riviera.


    Das mit dem Ticket ist eigentlich völlig normal und der "Liebeslohn" wird praktisch in jedem Club im Voraus bezahlt!:kuss:


    Beim nächsten Besuch sollte es dir also an nichts mehr fehlen....

    Die VIP Ranch gehört sicher zu den einzelnen Geheimtipps! Wer noch nicht da war, sollte dies unbedingt nachholen.


    Einzigartiges warmes Ambiente gepaart mit hübschen und aufgestellten Girls.


    Die Ranch bietet zwei verschiedenen Systeme:
    - Ticketsystem ab 130.-
    - Einzelservice ab 15 Min.


    Weiter bieten die Girls auch einen Escortservice! Abgerundetes Angebot mit einem guten und schönen Preis-Leistungsverhälnis!


    http://www.vip-ranch.ch



    insider
    Die Leserschaft würde sich über einen Erlebnisbericht von Dir freuen, was Du bei Deinem Club-Besuch und mit den Girls in der Vipranch erlebt hast...
    Dein 6profi-team

    badwischer


    Im oberen Stock (Ticketsystem) wirst Du keine Extras wie ZK oder FO bekommen, doch wer dies möchte kann unten im Einzelservice bei einzelnen Girls auch diese Extras bekommen.


    Preise sind auf der Webseite ersichtlich! Ansonsten plant die VIP Ranch jeweils am Mittwoch eine "Ypsilon Party".


    Start ende Februar oder anfangs März! Ypsilon wird persönlich anwesend sein! Die nächste Hausparty ist auf den Freitag 4. März 2011 geplant.


    :confused:
    Wenn Du auf der Webseite bei den Girls auf "Detailangaben" klickst, so bekommst unter "Mein Service" genaue Angaben, welches Girl was macht. Somit sollte das Nachfragen erledigt sein.


    Ich persönlich finde es besser, wenn die Girls selber entscheiden können, welchen Service sie anbieten möchten. Nicht jeder Gast eignet sich fürs Küssen, eher doch für den Zahnarztbesuch!!!


    Und genau das sollte man dem Zeus hoch anrechnen, besteht doch kein Zwang für die diversen Servicepunkte. Es hat genug Girls die deine Wunschpunkte anbieten, doch eben, nur wenn es passt!


    Bezüglich der Optik brauchen sich die Girls sowieso vor keinem Vergleich zu scheuen.


    Es lebe das Individuelle und nicht nur Standard!!! Wenn dich das "Nachfragen" schlaff macht, dann bist Du ja schon gestraft genug, denn die Kommunikation macht doch schon einen gewissen Reiz aus!

    Weiter unten hat jemand das Stichwort Kraftraum aufgeworfen. Hat der Oase club tatsächlich einen kraftraum? Das wäre fuer mich einen Grund, die gut 50 km unter die Raeder zu nehmen.


    Oder kennt jemand einen anderen Sex oder FKK club mit kraftgeraeten? Waere super wenn Mann das angenehme gleich mit dem nuetzlichen verbinden koennte... Ausserdem kosten Einzel-Eintritte in Fitnesszentren heute schon halb so viel wie 1x bumsen im Aegi! Und fuer alle welche sich zu hause abmelden muessen waere es DIE PERFEKTE AUSREDE a la "schatz ich geh noch ins fitness"


    Merci fuer feedback, easyrider


    Es hat tatsächslich einige Geräte um gleichzeitig Fitness zu machen. Diverse Ergometer, Laufband, Klettler Kraftgerät, Kurzhandeln, Hantelbank usw.


    Sich nicht gleich wie im reinen Fitness, doch sicher genügend um das "After Training" zu absolvieren.


    Siehe Homepage Ambiente


    Gruss Insider:rolleyes:

    ich bin die chantal 20 jahre, hab in norddeutschland in fkkclubs gearbeitet. ich möchte in der schweiz probieren, meine kolleginnen waren immer zufrieden mit der arbeit und den verdienst.
    welchen club könnt ihr mir für den einstig empfehlen?
    ich habe 48kg, 168cm, schlank, schwarze lange haare, marokkanisch-deutsche mischling, in deutschland geboren
    ich mache gutes fo und zk.


    chantal


    Verstehe deine Frage nicht! Frag doch deine Kolleginnen, nach deiner Aussage waren sie immer mit arbeit und verdienst zufrieden!:schweiz:

    Mutmassung: Da auch www.sauna-riviera.ch, www.vip-laetitia.ch sowie alle anderen Seiten, die mit dem Portal www.redmap.ch verlinkt sind (wie im übrigen auch letzteres selbst) ausser Betrieb sind, liegt die Vermutung nahe, dass das Problem irgendwie mit redmap.ch zusammenhängt....

    Unglücklich und geschäftsschädigend für die betroffenen Clubs. Aber ich gehe mal davon aus, dass die alle auf haben...



    Lieber Kunde
    Am Samstagabend 27.11.10 ca. 17 Uhr wurden auf dem Server ,,,,,, von den 500 Webseiten über 20 Webseiten .............
    angegriffen und Opfer eines Defacements, ............... (gehackt).


    Aus Sicherheitsgründen und zur Abklärung des Vorfalls sind alle Portale offline gesetzt worden.


    HINWEIS!
    Sämtliche Clubs haben normal geöffnet und die jeweiligen Webseiten werden innert den nächsten 48 Std. wieder online gestellt!


    Internet ist halt auch eine Spielwiese für "......" Personen.

    Lieber Kunde
    Am Samstagabend 27.11.10 ca. 17 Uhr wurden auf dem Server ,,,,,, von den 500 Webseiten über 20 Webseiten .............
    angegriffen und Opfer eines Defacements, ............... (gehackt).


    Aus Sicherheitsgründen und zur Abklärung des Vorfalls sind alle Portale offline gesetzt worden.


    HINWEIS!
    Sämtliche Clubs haben normal geöffnet und die jeweiligen Webseiten werden innert den nächsten 48 Std. wieder online gestellt!


    Internet ist halt auch eine Spielwiese für "......" Personen.

    Als Veranstalter von Sexpartys so wie du, hätte ich auch nichts gegen eine Preiserhöhung von 20.- ;) und das es zum Blasen mit Gummi wieder in die Vergangenheit zurück geht. Ist natürlich auch einfacher, Mädels für Französisch mit Gummi zu finden ;). Der Markt bleibt nicht stehen so wie du es gerne hättest. Aber die Preisschinder wie chomi, die am liebsten für 50.- volles Programm hätten und schulmeisterlich verlangen, dass davon noch Steuern, AHV usw. bezahlt wird, sind natürlich genauso naiv.


    Hätte eigentlich gedacht, dass Du bessere Kentnisse hättest, doch lassen wir das! Für mich hat sich das Thema eh erledigt.:happy:

    Ich wundere mich, dass nebst dem grossen kriminellen Aufkommen für die "Bullen" noch Zeit bleibt mit einem 20 Mann Aufgebot (in meinem Jagdgebiet) eine Razzia durchzuführen. Klar....................., ich würde auch lieber schöne Mädchen in Dessus verhaften und "scheinheilig" (mit Ständer in der Hose) befragen, als an eine Schlägerei oder Schlichtung zu gehen. Hier läuft man höchstens Gefahr, einen Kratzer durch Fingernägel abzubekommen. Grrrrrrrrrr........


    So ihr Märchenerzähler. Zulange Krimis geschaut oder was?


    Keine Razzia im Gebi


    Ich kann nicht verstehen, dass hier Gerüchte und Unwahrheiten einfach so geschrieben werden.


    Die Frauen vom Aegi haben keine Ausweisung und wurden auch nicht verhaftet.


    Vielleicht noch kleiner Tip: Es sollte Niemand in die Hand schneiden, aus der er Brot kriegt!

    patrizio


    Ich brauche meine Glaubwürdigkeit sicher nicht unter Beweis stellen, wenn dich allerdings dies speziell interessiert, so wende dich doch an die entsprechende Person, doch glaub mir, es geht!


    Nicht jede Felge die glänzt kostet gleich 20'000.-! Du kannst mir glauben, auch in dieses Thema wird Geld investiert!;)

    Ich wundere mich, dass nebst dem grossen kriminellen Aufkommen für die "Bullen" noch Zeit bleibt mit einem 20 Mann Aufgebot (in meinem Jagdgebiet) eine Razzia durchzuführen. Klar....................., ich würde auch lieber schöne Mädchen in Dessus verhaften und "scheinheilig" (mit Ständer in der Hose) befragen, als an eine Schlägerei oder Schlichtung zu gehen. Hier läuft man höchstens Gefahr, einen Kratzer durch Fingernägel abzubekommen. Grrrrrrrrrr.....................


    Verhaftet? Was erzählst Du denn hier für eine Scheisse! Alle Frauen haben Ihren Pass und können machen und reisen wohin sie wollen.


    Befragen und verhaften sind verschiedene Schuhe du Trottel!

    Es geht - leider ! - schon lange nicht mehr um die schönen Mädchen. Es geht um Menschenhandel, kombiniert auch mit Drogen-Geschäften.



    Was erzählst Du denn für eine Scheisse!


    Jawohl Jungs ihr habr alle Recht! Anmelden, Steuern bezahlen, AHV Abgabe, Krankenkasse, keine Vorschriften bezüglich Service etc., alles Legal! Finde ich absolut in Ordnung!


    Ich persönlich habe dann aber auch keine Probleme damit, wenn der Service der Damen ca. 20.- mehr kostet und es wieder zurück zum Blasen mit Gummi etc. geht!


    Manchmal denke ich, es ist doch nicht möglich, dass Freier so "Naiv" sein können. Da wird berichtet und berichtet und wenn es eine Kontrolle gibt, erscheinen hier "Horror" Spekulationsberichte!

    ...könnte man doch wieder ein abstecher ins zeus riskieren. wenn des nicht so nahe an meinem wohnort wäre :schock:. die angst, einem bekannten über den weg zu laufen ist meiner meinung da am höchsten.


    ricki:schweiz:


    Genau das Gegenteil ist der Fall. Weil alle so denken wie Du, wird die Möglichkeit, dass dir ein Bekannter über den Weg läuft, in anderen Regionen sicher grösser sein.


    Im "heimischen" Revier passiert das eher selten!

    ts1989


    FO-FM und so weiter!
    Was gibt es schöneres als in einen Club zu gehen, sich die Frauen an zu schauen und die Frau(en) zu finden, bei denen die zwischenmenschliche „Chemie“ passt!


    Wenn ich die Berichte so lese, dann beschleicht mich der Verdacht, dass es immer weniger „Jäger“, aber immer mehr „Ableicher“ gibt!


    Als Jäger ist es doch wunderbar, wenn ich die Frau mit Menschlichkeit und Sympathie soweit bringen kann, dass ich meine Servicevorstellung verwirklichen kann. Dann gehe ich nämlich zufrieden und glücklich nach Hause, mit der Gewissheit durch „Jagdinstinkt“ und Ausstrahlung das bekommen zu haben, wovon ich geträumt habe.


    Die „Ableicher“ bevorzugen natürlich Clubs, in denen alles vorgeschrieben ist und der Service klar deklariert ist. Jungs, macht das Spass?


    „Frauenhandel und Zwang existiert auch in der Schweiz. Doch man darf sich kein falsches Bild machen. Die Opfer – zum grössten Teil junge Frauen aus Osteuropa – sitzen nicht angekettet oder eingesperrt in schäbigen Hotelzimmern oder dunklen Kellerlöchern“.


    Wir Männer sind doch Jäger und keine Ableicher, wo bleibt der Jagdinstinkt und das Niveau. Einen Club aber schlecht zu machen, der dem Jäger noch Platz bietet, finde ich muss nicht weiter kommentiert werden, denn im Zeus sind Jäger und keine Ableicher ab Werk!


    In diesem Sinne, happy hunting!

    Ja Beat :verliebt:
    ("der preis ja billiger sein, zb 2 mal 100 chf da die beiden damen ja weniger beschäftigt sind, man kann ja nicht beide gleichzeitig dran nehmen")


    Ich glaube die meisten Männer nehmen 2 Frauen in der Hoffnung, dass die Frauen auch miteinander etwas machen und er sich dabei aufgeilen kann und nicht wie es deiner Logik entspricht aus "Discount" Gründen!


    Bei deiner Logik müssten die Frauen einen Zähler montieren, der dann nach Abschluss eine Quittung druckt, wo jeder sehen kann 20x rein - 20x raus à Fr. 1.- = 20.-


    Simon :smile:


    Sorry, 2cm zu viel.


    Beim Aufpreis von Fr. 30.- handelt es sich wahrscheinlich um "Gummipreis, Gummientsorgungsgebühr, Kleenex", was ja alles nicht wäre bei fo und schlucken.


    Wichtig ist doch eigentlich, dass Du die Grösse der Frau nocht in Erinnerung hast!


    So, damit habe ich dieses Thema abgehandelt und mir ist wieder klar geworden, wieso es so ist wie es ist......:super:


    Trotzdem noch viel Spass

    smoni


    Danke Simon für deinen "Super" Bericht!


    Sorry kenn dich nicht aber ist e möglich das folgende Beschreibung passt? ca.1.72, vollschlank, ca. 30 Jahre, single, letzter Zaharztbesuch 3 Jahre zurück, da keine Löcher, Zähne putzen wenn die Zeit reicht!


    Ja, dein Bericht hilft wirklich, denn Du zeigst einmal mehr, dass auf Berichte und Eindrücke ganz gut verzichtet werden kann.


    Wie kann jemand nur schon auf die schwachsinnige Idee kommen, dass bei einem Preis von 120.- mehere Girls aufs Zimmer kommen?! "Schwachsinn" und dann dies hier noch zu schreiben.


    Salatbuffet und Menu kannst Du dir besser merken als die Namen der Mädchen und dies obwohl es einen aktuellen Tagesplan hat?!


    Es zeigt halt immer wieder auf: "Jeder bekommt das, was er verdient"! Ich bin fast überzeugt, dass es der Club verkraften kann, wenn Typen wie Du erst gar nicht erscheinen!

    Heute kam mal wieder ein Bericht auf SF über den sogenanten "Goldfinger-Fall". Echt krass wozu Menschen fähig sind. Z.B. eine schwangere Frau zu treten bis sie blutend zusammenbricht und ihr Kind verliert, nur damit sie wieder anschaffen gehen kann!
    Aber vorallem die Strafen von 10 Monaten für einige Zuhälter aus Mangel an Beweisen sind schon verheerend.


    Schlimm... Leider scheint der Kampf dagegen fast aussichtslos, ist einer im Knast kommt der nächste!



    Anschaffen ist eine Sache, doch mit den Gästen das Programm (heute schon fast Standard) alles ohne Gummi zu bieten kommt doch nicht von ungefähr!


    Glaubt hier wirklich jemand in vollem ernst, dass es Girls gibt, die aus Freude deinen Sch..z "ohne" blasen und dann die ganze Scheisse schlucken müssen?!


    Hand aufs Herz, welcher Freier kann ehrlich sagen, dass seine "Angetraute" zu Hause dieses Programm aus Freude macht!!


    Genau, die zu Hause macht es ja nicht fürs Geld und die im "Puff" verdient ja dafür. Also meine Herren, ist denn der Unterschied von dem angeklagten Zuhälter und den "Freiern" so gross?!


    Es lohnt sich immer ein paar Gedanken zu machen, spätestens beim nächsten Service Wunsch, der eventuell nicht ganz normal ist!!!


    Du liegst aber völlig falsch, denn das Konzept ist immer noch das Selbe wie es vorher war, nur müssen sich die "chronischen Trinkgäste" entscheiden ob sie mit einem Mädchen etwas machen möchten oder nicht.


    Du bruchst dich lediglich zu entscheiden ob du was machen willst oder nicht, mit welchem Mädchen hast du immer noch alle Zeit dieser Welt.


    Ich finde das Konzept viel besser, wird doch die bar nicht von angekleideten "Barbesucher" belagert. Also nochmals, es ist immer noch das gleiche Konzept und auch die Auswahl der Mädchen ist immer gut!!


    shizzle) Bist Du sicher, dass Du keinen Vormund brauchst?



    Bratwurst*
    Ich weiss nicht genau was ein Tanz von uns mit der Problematik von Karls Berichten zu tun hat?!


    zu deinen PS's: Ja Bratwurst, aus diesem Grund bist Du die Wurst und ich der Insider. Max mach weiter so und Karl, geh mal an die Fasnacht oder mach sonst etwas ausser nur hier im Forum die Freizeit zu verbringen. Mit ein wenig Abstand ist alles nur halb so schlimm.....


    An alle die sich auf einen Tanz gefreut haben, geht ins Plan B und geniesst den Tanz, allerdings von den Girls, die es können und sicher auch schöner zum anschauen sind.

    Hallo Max


    Mach den Fehler nicht und verteile jetzt noch "Friedenseintritte"!


    Eines kann ich für Karl sagen, er ist sicher nicht der Hofschreiber von der Globekette. Wahrscheinlich war er noch gar nicht in solch einem Laden, denn da funktioniert seine Taktik schon gar nicht, weil die Geschäfte zu gross sind.


    Nein, der Karl hat lieber Clubs wie: LaVie (Nachfolgerclub, nachdem er bei uns (ypsilon) Probleme gehabt hat, El Harem, Aegi, Gebi, Diamonds (Schaut mal die Schleimiberichte an und fragt den Betreiber ob er ein Freund von Karl ist), Plan B! Es sind Clubs die alle etwa im gleichen Segment angegliedert sind. Nur langsam gehen ihm die Adressen aus.


    Auch im normalen Leben müssen Kontakte abgebrochen werden, so ist das auch in der Beziehung zu Gäste. Max bleib deiner Linie treu und brauch deine Energie für die Gäste, die dein Angebot schätzen und verbrauch keine Zeit dich um "Nörgeler" zu bemühen. Es gibt keinen Grund für einen "Gratiseintritt", solange der Standard bei Karl gewährt war!


    Glaub mir, du kannst dir nur selber ins Knie schiessen, es wird Zeit dass gewisse Leute endlich wieder merken, dass sie sich nicht alles erlauben können.

    Das ist aber super, wenn du nichts mehr zum sagen hast. Ich beschimpfe nicht meine Gäste sondern nur einen Profilierungsneurotiker wie Dich. Ich sehe Dich nicht als einen Gast von uns. Da hast Du aber sehr unrecht wenn du denkst, dass ich nicht weiss wer Du bist!


    Aber wie du sagst, es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, ist jedem sein Recht.
    Somit ist die Diskussion für mich abgeschlossen.



    :top:


    Ja, lieber Karl


    es wiederholt sich immer wieder! Ich kann dem Max nur gratulieren, denn genau was er schreibt ist die Wahrheit. Dein Vorgehen ist immer wieder das Selbe:
    1. Schleimmiberichte (positiv)
    2. Forderung im Club (ich bin doch der Karli)
    3. Kuscht der Chef oder das Girl, kommen weitere positive Berichte, bis der Chef, resp. das Girl nicht mehr kuschen kann, dann kommt...
    4. Kein kuschen, keine positiven Berichte sondern die bekannte Kalsche Nörgelei geht los.


    Gottseidank gibt es noch mündige Gäste und hören nicht auf deinen Scheiss.


    Karl, habe den Mut und stell hier ein Foto von dir in Netz, damit jeder sehen kann, was die Girls so alles über sich ergehen lassen MÜSSEN!

    Ypsilon, der den Karl auch noch kennt

    Karl und alle Forum Schreiber
    Als ehemaliger Clubchef (Ypsilon) kann ich bestätigen, dass Berichte hier oder früher ST für mich persönlich hilfreich waren. Hilfreich insofern, dass ich mir immer eine eigene Meinung über den Club, sprich die Girls gemacht habe. Die Berichte waren für mich da, ein eigenes Gefühl oder Meinung mit geschriebenen Berichten zu vergleichen.


    Ich habe es immer gleich gehandhabt, war der Bericht mit meinen persönlichen Eindrücke in etwa "deckungsgleich", habe ich mit den Girls gesprochen oder Veränderungen angeordnet. Ich bin überzeugt, dass faire und konstruktive Kritik etwas bringt, doch darf es nie soweit kommen, dass sich Betreiber oder Girls dem Druck eines Berichtes beugen.


    Ich kann Euch von Beispiele erzählen, wo es soweit ging, dass der Kunde ein Girl dazu nötigen wollte mit ihm ein Privatdate zu machen, ansonsten sie dann den entsprechenden Bericht im Forum lesen könne usw.


    Als Betreiber einer Seite, wo der User direkt Girls und Anbieter bewerten, Chatten oder Berichte schreiben kann, sehe ich doch selbst, wie zum Teil bewertet wird. Da kriegt ein Girl in allen Punkten eine Planke 1. Nach Rücksprache mit dem Girl (Girls können Berichte zum Löschen beantragen), sagte mir das Girl, sie wisse genau wer der Bewerter sei, sie habe ihm fälschlicher Weise und im guten Glauben ihre Tel. Nr. gegeben und werde von diesem Kunden nun fast täglich terorisiert. Wenn sie nicht Privat zum Essen komme werde er dafür besorgt sein, dass sie nur noch schlechte Berichte bekomme.


    Ein Forum sollte seinen Zweck nie verlieren und User sollten immer selber urteilen, ob das Girl wirklich so schlecht ist, wie sie vielleicht in div. Berichte dargestellt wurde.


    Ich habe jedem Kunden der persönlich ein Girl bei mir gelobt hat immer wieder das Gleiche gesagt: "Danke, lieber Positiv als Negativ, doch was ist gut und was ist schlecht? Dies bleibt relativ, denn der nächste Gast kommt vielleicht zu mir und sagt dass ich das Girl auf die Strasse stellen könne."


    Forum ja, doch immer in der richtigen Betrachtungsweise. Kritische Berichte werden sicher in keinem Club unter den Tisch "gekeert", doch können auch nicht alle Wünsche und Anregungen eingegangen werden! Wo ich persönlich die grösste Mühe habe, der Verfasser nimmt sich das Recht des Anonymen Schreibers, allerdings z.T. mit persönlichsten Angaben über das Girl, was ihn aber dann nicht stört.


    Vielleicht sollte hier ein Übersetzungsprogramm installiert werden, damit die Girls Berichte zu den Gästen verfassen könnten.


    Um Service und Leistungen wirklich zu verbessern, ist das persönliche Gespräch nach einem Besuch, sprich Service, mit den Verantwortlichen das einzige Mittel!

    insider
    Ich denke die Zeit für das einstige Y ist abgelaufen. Mittlerweile hat sich das Diamonds mit einem guten Konzept und professioneller Führung auf dem Markt der Gruppensexpartys durchgesetzt. Ein neues Y unter alter Führung würde es sehr schwer haben.



    Dann müssten ja alle Anbieter die das gleiche System wie Globe fahren vom Markt verschwinden. Bin überzeugt, dass es neben dem "Orginal" auch noch Kopien verträgt, wobei die Kopie Start Tipps vom Orginal erhalten hat und auch weiterhin erhält, falls erwünscht.


    Keine Frage, das Y kommt wieder!:smile:


    Alles was Du hier geschrieben hast, mag ja für den "selbstbewussten" Gast zutreffen, doch glaub mir, derjenige, der sich nicht getraut einem WG NEIN zu sagen (und von diesen Gästen gibt es viele), der wird mit einer WG auf's Zimmer gehen, die ihn ausgewählt hat und nicht er sie.


    Fazit: Er ist unzufrieden und wenn sich dieser Vorfall wiederholt, so kommt dieser Gast nicht mehr in den Club. Somit wird es dir jede GL danken, wenn sie von der "agressiven" Anmache der WG hört.



    melde doch die Reaktion der GL, denn sie wird es dir danken. Diese "Unsitte" nimmt immer mehr überhand, doch dem Geschäft schadet dies sehr.


    Es kann nicht angehen, dass sich Girls in einem Club so benehmen. Die Girls müssen immer wissen, dass jeder Gast, ein Gast des Hauses ist und nicht die Mädchen bestimmen mit welchem Girl er auf's Zimmer geht, nur der Gast hat dies zu bestimmen.


    Es liegt an der GL, dass solche "Gefühle" wie bei dir gar nicht aufkommen, doch muss es die GL auch wissen. Wenn sie es weiss und nichts unternimmt, so schaufelt sie sich selber das "Grab"!


    Denk daran, DU bestimmst und sonst Niemand, denn zu 99% geht es nur um den Verlust der Kohle.


    Gruss Insider

    Bist du dir da sicher, dass ab Sommer die Frauen aus RO und BG offiziell in der Schweiz arbeiten können? Wenn dem wirklich so ist, werden die Schweizer Clubs mit den schönsten Frauen Europas überrannt:)


    Sobald diese Staaten den Status "Legal" erhalten, werden diese Frauen nicht mehr so oft in Club an zu treffen sein, denn sie werden sich in Studios oder Privatwohnungen zurück ziehen (für die Frauen viel einfacher). Die Clubs werden dann aber ihr "Kontigent" an Frauen aus neuen Staaten holen, die aber wiederum keine Erlaubnis erhalten werden.


    Darum: Ewig dreht sich das Rad!


    Im übrigen wird so eine Razzia kein GL kalt lassen, denn sie bringen immer Unruhe in ein laufendes System.


    Was mich viel mehr erschreckt, ist die Tatsache wie hier viele erfahrene Clubgänger einmal mehr so NAIV denken. Die Kunden fordern ja immer wieder neue Frauen, jünger, grössere Anzahl, noch weniger Latex und und und. Da müssten die GLs den Hebel ansetzen, denn hier in der Schweiz werden die Kunden verwöhnt. Macht eine Frau keine Zungenküsse oder sie möchte den stinkenden Schwanz nich ohne Gummi blasen, so findet sie sich hier im Forum als schlechte Nutte wieder, doch der Schreiberling hat vergessen zu erwähnen, dass er seinen Schwanz schon drei Tage nicht mehr gewaschen hat und der letzte Zahnarztbesuch auch schon 10 Jahre zurück liegt!!!


    Da sollte die GL den Hebel ansetzen und solche Freier hier im Forum publizieren!


    In einem Punkt gebe ich allen recht, es immer schade um solche Frauen, doch bei jeder Razzia sofort auf die GL zu zeigen, finde ich billig, ausser die Frauen waren nicht freiwillig an einem solchen Ort.

    Bist du dir da sicher, dass ab Sommer die Frauen aus RO und BG offiziell in der Schweiz arbeiten können? Wenn dem wirklich so ist, werden die Schweizer Clubs mit den schönsten Frauen Europas überrannt:)


    Sobald diese Staaten den Status "Legal" erhalten, werden diese Frauen nicht mehr so oft in Club an zu treffen sein, denn sie werden sich in Studios oder Privatwohnungen zurück ziehen (für die Frauen viel einfacher). Die Clubs werden dann aber ihr "Kontigent" an Frauen aus neuen Staaten holen, die aber wiederum keine Erlaubnis erhalten werden.


    Darum: Ewig dreht sich das Rad!


    Im übrigen wird so eine Razzia kein GL kalt lassen, denn sie bringen immer Unruhe in ein laufendes System.


    Was mich viel mehr erschreckt, ist die Tatsache wie hier viele erfahrene Clubgänger einmal mehr so NAIV denken. Die Kunden fordern ja immer wieder neue Frauen, jünger, grössere Anzahl, noch weniger Latex und und und. Da müssten die GLs den Hebel ansetzen, denn hier in der Schweiz werden die Kunden verwöhnt. Macht eine Frau keine Zungenküsse oder sie möchte den stinkenden Schwanz nich ohne Gummi blasen, so findet sie sich hier im Forum als schlechte Nutte wieder, doch der Schreiberling hat vergessen zu erwähnen, dass er seinen Schwanz schon drei Tage nicht mehr gewaschen hat und der letzte Zahnarztbesuch auch schon 10 Jahre zurück liegt!!!


    Da sollte die GL den Hebel ansetzen und solche Freier hier im Forum publizieren!


    In einem Punkt gebe ich allen recht, es immer schade um solche Frauen, doch bei jeder Razzia sofort auf die GL zu zeigen, finde ich billig, ausser die Frauen waren nicht freiwillig an einem solchen Ort.

    insider
    Yps, Du solltest das Kriegsbeil mit Max begraben und aufeinander zugehen.


    Und Panurg (so wie jeder anderer Schreiber auch) hat das Recht seinen Club in dem er verkehrt, selbst zu wählen. Es ist unfair ihm 20 Franken als Grund dafür zu unterstellen, meint Hund!


    Wau, Wau


    Von was sprichst Du hier? Weder habe ich ein "Kriegsbeil mit Max", noch möchte ich jemanden vorschreiben was er zu schreiben hat und schon gar nichts mit yps am Hut.


    Aber ich erlaube mir meine Meinung genauso wie Du und jeder andere Poster hier zu schreiben.


    In diesem Sinn wünscht Insider allen Posters ein schönes Weekend.


    Seiten gewechselt? Vom Hofschreiber Aegi und Gebi, nun Plan B. Was 20.- sfr. ausmachen!!!!

    Trotzdem ist das, was Hund bellt nicht ganz aus der Luft gegriffen. Ich finde es komisch, dass man bei ST nicht über die HappyLife-Gruppe und zum Beispiel nicht über das Freubad posten durfte und seit dem DDoS-Angriff dies alles problemlos möglich ist. - Ich glaubte es früher nicht so recht, doch heute glaube ich, dass die damaligen Macher von Sexy-Tipp korrupt waren.


    Bewunderer: Da magst Du nicht unrecht haben, doch das yps war zu 100% nicht dabei, auch wenn es so aussehen mag. Aber sicher kennst Du ja auch die letzten Besitzer?!


    Ja nicht zu weit suchen...:confused:


    Lieber Hund: 2 Aussagen-2 Falschaussagen = 100%


    Weder hatte das yps einen deal mit sexy-tipp, noch hatte das yps einen niedergang, Ypsilon hat sich einfach das Recht genommen eine Auszeit zu nehmen! Es hat diverse Gründe gegeben, doch FO und ZK waren bestimmt nicht dabei.


    Na dann bell mal schön weiter :cool:


    Lieber Max


    Du lernst es nie!! Deine "EINZIGARTIGEN" Eingebungen reichen immer noch nicht weiter, als "Discountpreise" zu bieten. Es wäre nach all den Jahren langsam Zeit, eine wirklich gute Idee zu haben, biete doch einmal etwas mit Leistung an!!!


    So, und nun such nach dieser Idee, dann wachst Du nämlich schon in der Nacht auf, und wartest nicht bis zu Morgen damit.

    Die Mittelland-Clubs sind alle verklemmt! Das was am Schönsten ist, lassen diese aus. Doch diese Clubs laufen allesamt nicht, weil dort Amateure am Werk sind. Ich glaube nicht, dass jemand damit wirklich Geld verdient, weder in der Oase, noch im Römerbad, noch im Freubad, noch im Tropical.

    Nicht solange FO und ZK kein Standard ist!


    Das Ypsilon war über Jahre der beste Club im Mittelland (Wahl Sexy Tipp) und ich kann mich nicht erinnern, dass es zu dieser Zeit andere Clubs gegeben hat, die nur annähernd Partystimmung alla Ypsilon erzeugt hat. Im Yps war aber immer FO und ZK ein Tabu und hat nie zum Standard gehört.


    Der grösstee Unterschied war und bleibt immer der "Selbe", im und mit Ypsilon wurden Parties zelebriert!!


    Don Phallom, diese Katharina hätte sicher keine Probleme gehabt mit dir schon auf dem Sofa oder wo auch immer, eine Nummer zu schieben, denn sie kommt aus der "alten" Ypsilon Schmiede, wahrscheinlich durfte sie es halt nicht machen......


    Ich kenne die Hintergründe sehr genau, auch ich habe gestaunt, dass nun die Oase Parties anbietet, war es doch genau das Wort Party, was zur Trennung von Ypsilon und den neuen Besitzer geführt hat.


    Insider, der weiss von was er spricht....

    Gemäss HP ab 1. Februar 2009 jeden Sonntag Party. Die sind aber ganz klar nicht vom ehemaligen Ypsilon.


    Bin gespannt wie die Party wird, sicher mit "jeton" oder sonst einer Einschränkung. Werde sicher mal vorbei gehen.


    Habe neue Internetseite gefunden (search66), zuerst dachte ich das ich bei Google bin.



    Die Ypsilon Parties sind im Moment noch zurück gestellt. Hoffe es wird dann über die Oaseparties berichtet.


    lg bis bald