Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War letzte Woche an der Bahnhofstr. 12a und hab die Carolin besucht.


    Das mach ich nie wieder!


    Ein wirklich süsses Girl mit schönen kleinen Brüsten.
    Auf Tatoo’s stehe ich zwar gar nicht, aber es ist ja auf dem Rücken.
    Hab 20 Min für Fr. 150.- abgemacht.


    Carolin hat meinen Freund wirklich schön geblasen.


    Aber dann wurde es schon etwas grotesk!


    Sie meinte, es sei ein kleiner Sprutz in den Mund gegangen, das koste jetzt zusätzlich Fr. 50.-. :staunen:


    Dachte zuerst sie wolle einen lustigen Witz machen, aber oho.
    Sie holte die Chefin und die meinte das sei so, wenn ich ihr einfach in den Mund spritze, dann müsse ich auch nachzahlen. Huch?? :schock:


    Also hab ich die 50.- draufgezahlt und bin um eine Erfahrung reicher.
    War an der Zeit gemessen wohl das kosten intensivste Abenteuer!


    In den nächsten 50 Jahren werde ich dieses Studio und natürlich alle die dazugehören
    sicherlich nicht mehr besuchen und solche Experimente unterlassen.


    Zum Glück gibt’s ja bewährte Angebote ohne diese miese Abzockerei.

    Das Papi ist wirklich ein sehr guter Laden.
    War letzthin bei der Sissi und sie hat mich voll begeistert. :verliebt:
    Zen hat mich nicht ganz so glücklich gemacht, aber auch sie ist zu empfehlen.
    Werde jedenfalls wieder dort hin gehen. :super:

    Mit Tatoos kann ich aber rein gar nichts anfangen.


    Da löscht es mir schon bei einem kleinen sofort ab. :schock:


    Eine Frau die sich so verzieren muss, die tut mir schon ein wenig leid.
    Wovon muss denn das Tatoo ablenken?


    Eine wunderschöne Brust und dann eine so doofe verziereung?
    Da geh ich lieber gleich wieder..

    6Paparazzi

    Sie war mit Sicherheit da!
    Anscheined weisst Du vielleicht doch nicht alles?
    Und nach Rauch hat sie leider auch "geduftet".
    Aber wenn sie nicht selber raucht, hat sie sich vielleicht im "Pausenraum" diesen Duft geholt.
    Als nichtraucher bin ich vielleicht empfindlich.
    Aber wie gesagt, ihr Einsatz war sehr zufriedenstellend.
    Da gibt es gar nichts. :super:

    Den Rest Deiner Antwort verstehe ich nicht. Hab ja nichts über das Alter gesagt.
    Die meisten Puff's übertreiben das Alter massiv nach unten,
    welches Du aber hier meinst weiss ich nicht. ??

    Wollte letzte Woche auch zu Lara. Leider war sie aber nicht anwesend.
    Als ich weiterziehen wollte wurde die Alexia gerufen und ich konnte ihr auch nicht wiederstehen.


    Sie spricht und versteht praktisch kein Deutsch. Kommt anscheinend aus Lima.
    Das ist mir aber immer noch lieber als ein Girl das immerzu quasseln muss.


    Sie sieht wirklich sehr gut aus und hat wunderbar geblasen.
    Nur der schlechte Geruch, der bei Rauchern halt aus allen Poren steigt hat das Erlebnis getrübt.


    Lara werde ich aber jedenfalls auch noch besuchen.

    Gibt es auch härzige Japangirls im Raume Zürich??


    Den Berichten nach sind ja sehr viele der Fotos von Japangirls Fake.


    War schon im Asienflower in Winterthur und Chez Jade im Seefeld, damals waren die Bilder auch nicht echt.
    (Der Service aber o.K)


    Vom ZH Beach, Massage Lili, Kolibri, dem Sweethous und der Pestallozzistr. 10 (2.OG) lese ich nur negatives. :schock:
    (die Bilder sind aber überall echte Spitze :verliebt: )


    Kann mir jemand (ein Japangirl-Kenner?) einen Tip geben, wo ich den nächsten Versuch starten soll?


    Besten Dank für die Hilfe

    Herzlichen Dank für den gewonnen Gutschein bei den Skyline Girls.
    Am letzten Tag vor ablaufen des Gutscheins hab ich’s noch einrichten können und mich nach Bülach aufgemacht.(Sorry für den späten Bericht!)
    Rund ums Skyline war Markt mit sehr vielen Besuchern. :staunen:

    Hab mich dann zum Eingang durchgezwängt, war aber leider eine Stunde zu früh dort und deshalb war noch niemand anwesend. Also bin ich durch den Markt geschlendert und hab später nochmals einen Anlauf genommen.


    Natürlich hab ich mir wie immer im Vorfeld die HP genau studiert und wollte eigentlich die Daniela oder die Sunny besuchen. Entweder war keines dieser Girls auf der Tagesliste oder ich konnte es jeweils nicht richten.

    Plötzlich waren aber beide von der HP verschwunden. :schock:

    Natürlich wollte ich den Gutschein unbedingt einlösen.

    Für mich war es eine Überraschung. Nach betreten des Skyline haben sich alle Mädchen auf- und vorgestellt. Super ist, es war keine Mamasan da, die Girls haben das alles selber gemacht. Das finde ich Megasuper.
    Jetzt hatte ich aber ein kleines Problem, denn die Mädchen waren allesamt viel, viel hübscher als sie auf den Bildern rüber kamen. :verliebt:

    Das ist wohl einmalig, denn die anderen Studios manipulieren die Bilder doch sehr stark.
    Selber stehe ich ja auf kleine Brüste, aber was mir da für Girls vorgestellt wurden, alle Mega geil, auch die Grossbusigen haben mich fast umgehauen.
    Im Moment dachte ich nur, eigentlich müsste man jede mit aufs Zimmer nehmen. Habe mich dann praktisch mit „a zelle – Bölle schelle“ für die Alicia entschieden.

    Mit Sicherheit werde ich aber auch noch die Meli, die Janette, die Pamela und die neue Julia besuchen.
    Die Alicia ist ein eher schüchternes nettes und süsses Mädchen. Habe sie nicht als Draufgänger erlebt, aber sie hat mich vollauf zufrieden gestellt. Die Zungenküsse waren zärtlich und das Franz fein und für mich perfekt.
    Das nächste Mal, das wird sicher bald sein, werde ich ein grossbusiges Skyline-Girl besuchen.

    Nochmals herzlichen Dank für den Gutschein und das schöne Erlebnis.


    Dieser Club bekommt von mir 100 von 100 Punkten.
    Da ist alles echt, alles Originalbilderund das mag ich eben. :super: :happy:

    Die Bilder von der Naomi sind sicherlich auch wieder ganz massiv bearbeitet.


    Ich bin jedenfalls vom CD sehr enttäuscht worden.


    Die drei wunderschönen Girls, von denen ich unbedingt eine besuchen wollte, waren auf dem Tagesplan. :verliebt:


    Vor Ort konnte ich diese jedoch nicht finden, denn die Bilder sind so massiv bearbeitet, dass nicht wirklich eine Ähnlichkeit mehr besteht. :schock:


    Meine Enttäuschung war so gross, dass ich unverrichter Dinge wieder abgezogen bin.


    Erstaunt bin ich über die vielen positiven Berichte hier.


    Ich lasse mich nicht gerne verschaukeln und meide dann eben solche Etablissement. :wütend:
    Ein "guter" Club hat solche Fake-Werbung nicht nötig.

    Und ich wollte eben in den Sex Park endlich mal die Jana besuchen, heute ist sie auf dem Tagesplan. :smile:


    Bin jetzt schon etwas frustriert. Aber wenn die San. Anlagen so schlecht sind hab ich keinen Bock mehr. :schock:


    Hoffentlich ist Jana noch dort wenn die Anlagen saniert sind. Sie sieht einfach MEGA heiss aus auf den Bildern.

    candyman-be & seehecht


    Danke für eure Antwort, Don Phallo ist ja eigentlich nicht einer der hier Mist schreibt, deshalb war ich sehr entäuscht so schlechtes vom Sex Park zu hören.


    Nun bin ich froh über euren Bericht.
    So werde ich doch bei nächster Gelegenheit die Jana besuchen. Hoffentlich ist sie noch ein paar Tage dort.
    Freu mich schon auf die süsse Dame. :verliebt:
    Hoffentlich sind die Bilder echt!?


    Danke schön
    Jack02

    Wollte heute auch die Jana (sehr schöne Bilder) besuchen.
    Aber nach dem Bericht von Don Phallo lass ich es besser bleiben..


    Schade, die Jana hat mich schon sooo heiss gemacht. :traurig:
    Und ich hab mich schon lange auf einen Besuch bei ihr gefreut...
    Wer hat noch sooo schöne Brüste? Wo soll ich jetzt denn hin?

    Caroll ist wesentlich hübscher als auf den Fotos der HP.:smile:
    Sie hat einen sehr feinen, sinnlichen Körper und ist eine richtige Frohnatur.


    Hallo Red


    Sind das Originalfotos von Caroll?
    Hat Sie wirklich so schöne kleine Brüste? :verliebt:


    Dann muss ich Sie nämlich auch besuchen.


    Danke für Deine Antwort
    Jack

    Da bin ich mit gandolf völlig einig


    Ein Tagesplan ist da, damit ich mich informieren kann.


    Ich meide dann eben solche Orte die mir nur Umtriebe machen.


    Auch Orte die Fakebilder ins Internet stellen besuche ich nie mehr.
    Da wurde mir am Telefon auch schon beschworen, dass die Bilder echt sind,
    vor Ort dann sah aber gar niemand den Bildern ähnlich. :staunen:


    Auf den Tagesplan möchte ich mich schon verlassen können.

    Diesen Club hatte ich auch schon lange auf meiner Liste. Besonders die Ivanka :verliebt: und die Adriana wollte ich unbedingt besuchen.


    Der Mili_E30 mit seinen unsäglichen Werbebeiträgen (hat das Joy das so dringend nötig?) hat mich nun aber sehr unsicher gemacht und die Lust ist mir echt vergangen.
    Werde dieses Experiment wohl besser lassen.
    :traurig:

    Lieber Jebacina


    Wenn Du die Links anschaust, siehst Du die Fotos von der Dasha, oder??
    Und die sind identisch mit denen auf der HP vom Hot Dream.


    Ich habe zuerst mal auf die Nummer angerufen. Die Dame am Telefon hat gesagt sie sei die Janine. Sie versicherte mir, dass die Bilder echt seien.


    Leider wusste sie aber nichts von Bildern im Internet ausser von der Werbung.


    Aber jetzt bin ich froh, dass Du es mir sagen kannst. Du musst sie ja gesehen haben. Also sind die Bilder nun echt, was meinst Du?

    Hey Andy und crazyhooter


    Das ist aber eine happige Aussage!
    Das hat sicher nichts damit zu tun, das ist doch absurd!


    Könnte mir im Leben nicht vorstellen etwas mit minderjährigen anzufangen.
    Das ist doch was ganz anderes.
    Wenn eine 30 jährige kleine Brüste hat find ich das super schön. Aber denkst Du deswegen gefallen mir die anderen nicht?
    Wenn sie mit Silikon aufgeblasen sind, find ich es nicht mehr schön.


    Wenn jemand gerne ein gutes Glas Wein trinkt ist er doch auch nicht automatisch ein Alkoholiker und Verbrecher.

    Boylikesex


    Aber, aber Du bist ja sehr gut im verurteilen!!
    Vielleicht hast du aber auch einfach zu wenig Erfahrung.
    Schau Dir mal die Bilder an, die Frauen sind allesamt zwischen 25-30 Jahre alt.
    Kannst Du das nicht erkennen??


    Marty2000


    Für Dich gilt also, kleine Brüste = Kinder??
    Das heisst kleine Frauen sind auch Kinder??


    Und weiter, wenn Du auf grosse Titten stehst, heisst das,
    dass es sich um alte Frauen handelt??


    Super Logik!
    Vor dem Schreiben bitte Gehirn einschalten.


    Gruss
    Jack :schweiz:


    Ohje wie bin ich doch enttäuscht,
    jetzt hab ich ein so wunderschönes Girl gesehen, Jeanin, und bin schon fast nach Pfaffnau gefahren. :traurig:


    http://www.hot-dreams.ch/girls/girls.htm



    Zum Glück hab ich noch schnell im Netz nachgeschaut.


    Und was find ich da?? :staunen:



    Die Bilder von Jeanin sind FAKE, die hübsche Dame heisst Dasha und hat schöne Bilder im Internet!!


    http://fhg.bcash4you.com/w4b/b1ima164/?1845505


    oder


    http://youngvirginz.net/glossy-angels-dasha/


    Es ist unglaublich wie diese miesen Studio's mit falschen Bildern versuchen Kunden anzuwerben... :teuflisch:


    Lassen wir uns das bieten..?? :eek::eek:


    Es ist unerhört alles FAKE!!

    Also schon das kleinste Tatoo find ich völlig abstosend.


    Ich glaub ich könnte die schönste Frau nicht verwöhnen, wenn sie mit Tatoos verunstaltet ist. Das nimmt mir jede Lust. :schock:


    Mit Silikon geht es mir genau gleich. Ich stehe sowieso auf kleine Busen, wenn diese aufgeblasen werden ist der Reiz für mich tot.


    Anscheined stehen hauptsächlich die Frauen auf Silikon-Ballone.
    Ich kenne jedenfalls in meinem Kollegenkreis gar niemanden der auf solche Möppse steht.


    Viel lieber viel zu klein, es ist immer noch viel schöner...:super:

    Es ist doch einfach unglaublich!

    Aber auch hier wird mit falschen Bildern geworben!

    Petergruebler hat den Link dazu geliefert, Danke.
    http://www.denimdivas.com/prom…eries/009/?bunzcash_id=78

    Die Tyra hätte mich auch sehr angemacht aber es ist jetzt klar, diese Bilder sind Fake!!

    Jetzt muss ich schon wieder ein Studio auf meiner Liste streichen!

    Wenn Fakebilder auf der HP sind werde ich nie mehr dorthin gehen.
    Was glauben denn die Betreiber? Wir sind alle doof und lassen uns verarschen?
    Eine Bodelose Frechheit. :wütend: :wütend:

    Sorry Linda, jetzt kann ich euch nicht besuchen.


    http://www.denimdivas.com/prom…eries/009/?bunzcash_id=78

    Dann werden ab sofort hier wohl auch nur noch Fake-Bilder auf der HP sein! :traurig:

    Bei s.meier sind die Bilder jedenfalls oft weit von der Realität entfernt. (und da reicht Retusche nicht!)

    Dann muss ich jetzt dieses Studio auch auslassen.

    Wie Schade!

    Jack

    Da muss ich mich gleich anschliessen.
    Wollte immer mal die Lesly dort besuchen, jetzt ist sie aber seit Monaten nicht mehr auf der HP.
    Anscheinend arbeitet sie nicht mehr.


    Nun würde mich genau auch die Tyra :super: reizen.


    Weil bei Nadia steht sie habe kleine Brüste :verliebt:, wäre sie natürlich allenfalls etwas für mich.
    Die Bilder sagen eben nicht viel aus..


    Danke auch für Infos zu diesem Studio und den Girls


    Jack

    War heute bei Betty an der Langgrütstrasse. Ein absoluter Flopp!
    Die Bilder sind wirklich echt, sie hat wunderschöne kleine Brüste.:staunen:
    Nur ich durfte diese kaum berühren, sie sei kitzelig... :wütend: Sie war echt zickig :zicke: und hielt immer ihre Hände über die Brüste...:traurig:
    Angeboten waren für 200.-, 40 Min. alles inkl. (sonst gibts Geld zurück?!)
    Nach 20 Min. hat aber Bettty gemeint, ich könne nur einmal spritzen, sonst hätte ich 1 Std buchen müssen. Sie machte dann rein gar nichts mehr!
    :zicke:
    Bin dann doch recht frustriert von Dannen und werde trotz wunderschönen Brüsten auf ein weiteres Mal verzichten.


    :mad: Ein Besuch bei ihr lohnt sich wirklich nicht.

    Du hast demnach einen super Fotographen...


    Es tut mir leid, aber ich konnte wirklich keines der Girls auf den Fotos erkennen.


    Habe zuerst Ilona gesucht und musste nach ihr fragen. Das Girl hinter der Bar hat mir dann gesagt, dass sie nicht mehr anwesend sei, weil die Kunden nicht zufrieden waren mit ihrem Service.


    Jedes der Mädchen hat sich dann kurz vorgestellt. Doch eines hat gestimmt, die Simona, ihre Fotos sind o.k.


    Vielleicht versuch ich es nocheinmal, dann druck ich mir die Bilder meiner Favoritinen aus und nehme diese mit.


    Und dann freue ich mich auf die spendierte "Hochzeitsnacht" von Dir. :smile:


    Bis dann, ich freue mich schon

    markspitz5
    Lieber Mark Spitz,
    die Frauen waren nicht hässlich! Nur konnte ich keine irgend einem Bild zuordnen.
    Wenn ich mich vorgängig umschaue, dann habe ich eine Vorstellung wen ich treffen möchte. Wenn dann die Mädchen anders aussehen ist das doch Etikettenschwindel.
    Hier war es so, dass mir mind. 3 den Bildern nach gefallen hätten. Wenn das nicht stimmt bin ich eben verärgert und gehe woanders hin.
    Ich lass mich dann dort nicht mehr sehen.


    Da kann ich ja auf's Geratewohl in einen Club gehen.
    Die Mädchen sehen nirgendwo hässlich aus.


    Aber ich will wissen wen ich treffe.

    Habe mich vor kurzem auch ins CD begeben. Nach Tagesplan sollten mind. 3 Girls anwesend sein die ich gerne mal besucht hätte.
    Die Ilona war zwar nicht dort, aber Vivi, Aneta, Lorena und weitere tolle Frauen.


    Die Bar im UG ist alles andere als Diskret. Mädchen waren aber eine grosse Auswahl da.


    Leider muss ich sagen, keines der Girls die dort waren, haben nur die kleinste Ähnlichkeit mit den abgebildeten Frauen auf der HP.
    Für diese wäre ich nie und nimmer in einen Club gefahren.
    Habe den Laden dann wieder verlassen und werde auch nie mehr hingehen.
    Auch ein Club der mit manipulierten Bilder wirbt.

    Habe mich vor kurzem auch ins CD begeben. Nach Tagesplan sollten mind. 3 Girls anwesend sein die ich gerne mal besucht hätte.
    Die Ilona war zwar nicht dort, aber Vivi, Aneta, Lorena und weitere tolle Frauen.


    Die Bar im UG ist alles andere als Diskret. Mädchen waren aber eine grosse Auswahl da.


    Leider muss ich sagen, keines der Girls die dort waren, haben nur die kleinste Ähnlichkeit mit den abgebildeten Frauen auf der HP.
    Für diese wäre ich nie und nimmer in einen Club gefahren.
    Habe den Laden dann wieder verlassen und werde auch nie mehr hingehen.
    Auch ein Club der mit manipulierten Bilder wirbt.

    ralf25


    Wir haben wohl den selben Geschmack! :smile:


    Meinst Du die Mimi die aus Finnland sein soll?
    Hab sie eben gefunden, trotz der zensurierten Adresse.
    "Du findest mich in Basel City privat 1Min vom ÖV in der Güterstr."


    Meinst du sie?

    Hey ralf25, herzlichen Dank.
    Auf den Bildern von Sissi sieht man die süssen Tittchen, bei Victoria ist alles "verpackt".
    Werde sie jedenfalls bei nächster Gelegenheit besuchen gehen.


    Die Mimi kenne ich nicht und finde sie auch nicht hier.
    Kannst Du mir noch etwas auf die Sprünge helfen?

    Ralf25 , danke für Deinen Tip.
    Die Victoria möchte ich schon lange mal besuchen.
    Da ist aber noch ein anderes Girl, das mir von den Bildern her sehr gefällt.
    Kannst Du auch etwas zu Sissi sagen? Die hat so schöne süsse Tittchen die mich Mega reizen.

    Habe es auch vor einiger Zeit zu Jill geschafft.
    Sie ist nicht nur hübsch und eine wunderbare Frau auch Ihre angenehme Art ist umwerfend.


    Natürlich war es auch der beste Service den ich je erlebt habe. :super: Das sie Super ist, ist wohl hinlänglich bekannt, man kann es ja auch in allen Beiträgen lesen.
    Hier stimmt alles!
    Werde sie wieder besuchen.

    War diese Woche an der Breitensteinstrasse, wollte unbedingt die Regina treffen.
    So schön die Bilder waren, so gross war die Enttäuschung! Mit Sicherheit ist sie 2 x 19 Jahre alt. (Haut wie Schmirgelpapier)
    Jetzt ist mir auch klar, warum das Gesicht bei ihr abgedeckt worden ist. Ich lasse mich sicher nie mehr auf von diesem Studio verführen. :schock::wütend:
    http://www.s-meier.ch/Auswahl/…ina_vdom/regina_vdom.html


    Hat nur gewisse Ähnlichkeit mit dem Girl! Oder sehr gut unretouchiert.