Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Latein- und Südamerikanische Girls

Marktlücke Latina Sambahaus?

  • Antworten
    • Es gibt leider nur sehr wenige korrekte Latinas und Asiatinnen in den Läden. Nach meinen Erfahrungen ist die Mehrheit falsch, betrügen und auf Abzocke aus. Halten oft nicht ein was ausgemacht war oder lächeln freundlich und dann Messer in Rücken. Betteln nach einem wiederholten Besuch nach Darlehen von mehreren Tausend, obwohl sie wissen das sie nicht zurückzahlen können und wenn man nicht einwilligt, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Das sind Tatsachen keine Einzelfälle.
      Offensichtlich liegt es an den Kulturkreisen, die mit Mitteleuropäern nicht harmonieren können, da grundverschieden.


      ...


      Ich habe nie die Erfahrungen gemacht, dass speziell Latinas oder Asiatinnen falsch oder betrügerisch sind. Im "Papillon Club" oder bei den "Beauty Latinas" habe ich z.B. viele Latinas getroffen, die absolut korrekt sind und nicht zu viel versprechen. Keine von ihnen hat mich je um ein Darlehnen gebeten. -- Bezüglich Kulturkreis: Die Latinas sind gar nicht so weit von unserem Kulturkreis entfernt (viele von ihnen sind Christen, sie alle haben meist europäische Vorfahren). Die Asiatinnen sind kulturell von uns Europäern natürlich weit entfernt, aber ihr Gedankengut ist es garantiert nicht, uns zu betrügen.


      Vergiss nicht, dass dir alle WGs eine Illusion verkaufen, und indem du zu ihnen gehst, bist du automatisch bereit, dieses Spiel mitzumachen.


      Ich hoffe nicht, dass du glaubst, dass sich eine WG für dich als Mensch interessiert. Du bist zahlender Gast, ihre Lebensgrundlage. Sie lieben dich für Geld, es ist ihr Beruf (und ich bin dankbar, dass es dieses "Liebesgöttinnen" gibt; sie helfen mir, den grauen Alltag ein bisschen bunter zu gestalten).

      • Es gibt leider nur sehr wenige korrekte Latinas und Asiatinnen in den Läden. Nach meinen Erfahrungen ist die Mehrheit falsch, betrügen und auf Abzocke aus. Halten oft nicht ein was ausgemacht war oder lächeln freundlich und dann Messer in Rücken. Betteln nach einem wiederholten Besuch nach Darlehen von mehreren Tausend, obwohl sie wissen das sie nicht zurückzahlen können und wenn man nicht einwilligt, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Das sind Tatsachen keine Einzelfälle.
        Offensichtlich liegt es an den Kulturkreisen, die mit Mitteleuropäern nicht harmonieren können, da grundverschieden.


        fistmaster
        nein ich bin nicht selber schuld, da ich auf die Masche der grossen Abzocke zum Glück nie reingefallen bin.
        War aber schon kurz vor einem grossen Reinfall mit 30.000 Fr. gestanden, um einen Geschäftspartner auszulösen, zum Glück habe ich nicht gemacht und die Polizei eingeschaltet. Aber das ist eine andere Sache.
        Ich hatte früher einen Fevel für Latinas und Asiagirls und schaue ihnen heute noch gerne hinterher. Doch der Pay6 mit denen ist mir vergangen, da ich zu 75% nur schlechte Erfahrungen gemacht habe wie oben geschrieben und ihre unkorrekte Einstellung zum kotzen finde. Ich möchte nicht wissen, wie viele Freier die schon im grösseren Stil abgekocht haben, davon schreibt hier aber niemand öffentlich, wer will schon als "Idiot" dastehen und solche Sprüche wie von dir hören "bist doch selber Schuld".
        Es gibt viele Gelegenheitsfreier, die in der Rotlichtszene nicht so routioniert unterwegs sind, ein gutes Herz haben, vielleicht ein wenig blauäugig und denen saugen sie das Blut mit allen Tricks bis auf den letzten Tropfen raus.

        • Mir gefällt die Idee sehr gut, für mich sind die Latinas immer noch Nr. 1, sie einfach Freude am Sex haben. Persönlich fehlt mir das Latina-Element in der Zürcher-Club-Landschaft, man findet fast nur noch Ostblockdamen dort, welche es mir einfach nicht antun können und mir fehlt da auch die gewisse Wärme.

          In gewisser Weise gibt es das ja schon mit Kontaktbars an der Langstrasse, aber eben nicht professionell genug, mit einer klaren Speisekarte usw.
          :smile:

          • Einen Club, ja sogar ein ganzes Samba-Hochhaus, wo man all diese falschen brasilianischen Abzock-Elsen hineinsteckt, finde ich einen sehr guten Beitrag zu einer sauberen Clublandschaft. Vielleicht könnte man gleich neben dem Sambahaus noch ein Asiahaus erbauen...
            Wären ideale Anlaufstellen für die hoffnungslosen Liebeskasper und Kreditgeber. Alle anderen wüssten, wo sie nicht hingehen brauchen. :penis:



            Tja wer sich abzocken lässt ist selber Schuld, betrachte es einfach als Lehrgeld:smile:

            • Einen Club, ja sogar ein ganzes Samba-Hochhaus, wo man all diese falschen brasilianischen Abzock-Elsen hineinsteckt, finde ich einen sehr guten Beitrag zu einer sauberen Clublandschaft. Vielleicht könnte man gleich neben dem Sambahaus noch ein Asiahaus erbauen...
              Wären ideale Anlaufstellen für die hoffnungslosen Liebeskasper und Kreditgeber. Alle anderen wüssten, wo sie nicht hingehen brauchen. :penis:

              • je länger ich nachdenke je mehr läuft mir das Wasser im Munde zusammen und mir fällt auch noch Stefanie (neu Angel), Lora (glaube Haiti) und Yamilet (glaube Paraguay, ne knackige Latina mit perfektem bunda) ein.
                Ich denke es müsste ein Latina Haus sein ob Sie jetzt aus Bras oder einen anderen lateinischen Land kommt wäre mir eigentlich egal, würde sogar ein Latinahaus einem Sambahaus vorziehen..



                • Würde mich auch freuen wenns es so ein Sambahaus geben würde, nur ist halt die Arbeitsbeweilligung mit den Karpatengirls einfacher zu handeln, und so sind die Latinas meist in den Kontaktbars in ZH BS LU und vor allem im TI anzutreffen.