Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Wenn du mit die Girl doch nochmal liegen möchtest dann war das eine sinnvolle Information ihre seits. Wenn Sie plötzlich verschwand, tauchte irgenwo anders auf, würdest du sie beim nächsten Besuch fragen "Warum hast du mir nichts gesagt ?"


    Die Frauen wollen ihre Gästen behalten und auch in der neue Bude mitbringen - Sag doch "Danke für der Information" und weiter machen


    " mich hat es extrem genervt" - Das sind doch Frauen

    Ah ha, extreme Verliebtheit / Limerenz
    Das kenne ich sehr gut aber nicht mit Prostituierten
    Sondern mit Frauen in meine alltags Umgebung


    Wenn meine Limerenz wegen eine bestimmte Frau hält an über längere Zeit
    Ich warte ganz geduldig bis eine prostituierte Doppelgängerin taucht auf
    und ich mache sie zum Ersatzgeliebte auf langere Zeit bis der Limerenzerfahrung hat seine Ende


    Der Session mit der Prostituierte ist eine total Befreiung von meine aufgebaute Frust gegenüber der vermeintliche echte Ziel meine Gefühle. Das Bild ist eine solche Prostituierten Namens "Shakira", ersatz für echte Bettina der mich (und meine Liebe) ablehnt. Ich habe mich in "Shakira" aber nicht verliebt aber oft besucht und bewusst als Ersatz Sexpuppe benutzt.

    Ich habe zwar eine gewisse Vorstellung, eben die Standardausführung, aber würde es sich anbieten die Dame nach ihren favorisierten Dienstleistungen zu fragen, was ihr am besten gefällt? Kann ja nicht viel sein, dass ich ablehnen würde


    Gruß



    Es ist genau umgekehrt. Du sagst die Hure genau was du erleben möchtest. Habe keine angst von eine Ablehnung in eine FKK Club. Erstes sind Ablehnungen sehr selten und zweitens, wie im Lied "Die nächste geile Schlampe steht an die nächste Lampe"


    Sei sehr direkt mit der Dame. Sie steht schon splitternackt vor dir im Club. Sprech sie an und sag "Ich möchte das du für mich deine Beine sehr breit machst, mir deine Votze zeigst so das ich kann es richtig auslecken und kussen. Anschliesend möchte ich dich reiten" - Die Dame wird "ja" sagen und eine Zimmerschlussel holen. Jetzt für der nächste halbe Stunde bist du der König.


    Es wird alles viel besser laufen als du dich jetzt vorstellst. Organisierte & gut gestaltete Pay6 ist eine absolute Genuss


    Es ist sehr wichtig das du erlebst genau das was du suchst and beim verlassen der Club und spater zu Hause zurück denkst und schreisst "Wow, das war super."


    In deine Stelle ich wird eine Brazilianerin aussuchen und sie bitten "Mach mir eine Brazil Show" - wirdst du nie vergessen.

    @all
    In dieser Diskussion geht es um die "Abschaffung der Tagespläne" und nicht um die "Schönheit der Bilder auf den Tagesplänen". Bitte dringend beim Thema bleiben.


    Es ging um der Glaubwirdigkeit der Bilder auf der Tagespläne



    @idtalker
    Nochmals für dich ganz langsam zum mitschreiben:
    In dieser Diskussion geht es um die "Abschaffung der Tagespläne" und um nichts anderes...
    Dringend am Thema halten! Dein 6profi-team

    1. Der wievielte Blowjob-Contest findet nächsten Samstag am 20.08.2016 statt?


    Der 5.


    2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?


    20 Girls


    3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?


    über 50 Girls


    4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2015" ?


    Adriana !!

    wenn man dann die Person live sieht ist man zum teil schockiert.


    Schon gegenstand eine Arbeitsgerichtsverhandlung in Deutschland gewesen. Ein Frau hat sich als Stripperin mit veraltete Bilder und da drauf eine eine monatige Arbeitsvertrag bekommen. Als sie ist an der Arbeitsbühne angetanzt hat der Inhaber deutlich "Nein" gesagt. Der Richter war einverstanden.

    Eventuell könnte es auch sein, dass das Foto einfach nur alt war.


    Nein, das war genau der Bühne wo ich habe mich mit die Frau prächtig Unterhalten und sie säh genau so aus aber mit Tattoo. Die Bilder waren höchstens eine Monat alt.


    100 Punkte an der Photoshop Artist.

    Tattoos finde ich eher weniger gut, leider werden diese wenn vorhanden auf den "Werbe"-Bildern der Girls weggemacht was für mich dann vor Ort eher zu unschönen Überraschungen führt...:schock:


    Diese Polnische Hure hat mich mir ihre riesige Bauchtattoo völlig überrascht. Sie hat daswegen noch hurige ausgesehen. Ihre Service war trotzdem "sehr gut"


    (Photoshop lässt grüssen)





    In eine Lapdance bar in Amsterdam habe ich eine spitzen aussehende Frau aus Röstock kennengelernt. Wunderschöne klasschisches teutonische Körper mit wüschluge blond Haare ohne Piercings und ohne Tattoos und sie war so PERFEKT. Wir haben das Thema Piercings und Tattoos angesprochen und waren einverstanden das sie sollte so bleiben genau wie sie war. Es muss nicht sein.

    14.11.2015 - 14:03 Uhr: IS droht Frankreich mit neuem Terror: Die Terrormiliz "Islamischer Staat" hat Frankreich mit weiteren Anschlägen gedroht. „Dieser Überfall ist nur der erste Tropfen Regen und eine Warnung“, hieß es in einer am Samstag im Internet kursierenden Botschaft im Namen des IS. „Frankreich und jene, die seinem Pfad folgen, wissen, dass sie ganz oben auf der Liste der Ziele des Islamischen Staates stehen und dass der Geruch des Todes ihre Nasen nicht verlassen wird, solange sie ihren Kreuzzug fortführen, es wagen, unseren Propheten zu beleidigen (...), stolz darauf sind, gegen den Islam Krieg zu führen und die Muslime im Land des Kalifats mit ihren Flugzeugen anzugreifen“, heißt es in dem Text, der in arabisch und französisch vorliegt.


    IS, Islamic State meint der angegriffene Rock Konzert sei eine “profligate prostitution party”. - Wenn das war eine “prostitution party” was halten die von unsere Aktivitäten ?

    In England heisst das "Dogging".
    Paare fahren zum bekannten Parkplätze zum bekannten Zeiten um eine Show zu machen. Die Voyeure kommen und wichsen dazu.


    In die alte "N. Stich", West Strasse war ich oft als Voyeure bei der Sex Partys anwesend. Immer in meine feinste Strumpfe. Habe auch geholfen beim (nackt)putzen und aufräumen hinterher.

    Mann, was für Zusammenhänge brauchst du denn? Ich schreibe so etwas nicht einfach um jemanden bloss zu stellen! Ich habe nur berichtet und da muss der Name "ADRIANA" reichen. Wo sie arbeitet ist völlig unwichtig. Die Adresse erfährt man(n) bei einer Terminabmachung. Wenn ich diese Adresse bekannt gebe, ist das auch nicht gerade die feine Art. Und eine Website anzugeben bringt nichts, weil sie erstens nur kurze Inserate macht und das - zweitens - auf verschiedenen Plattformen.
    Sinnlos sind hier nur deine Kritiken und ebenfalls sinnlos ist es, dir immer wieder eine Antwort zu schreiben. Aber es würde Sinn machen, wenn jemand zuerst die Sprache richtig lernen würde, bevor er in Chats herumnörgelt...


    idstalker - Sarastro hat sein Erlebnis mit der Adriana geschrieben, und das ist auch gut so. Also Idstalker lass doch die Leute Bitte in ruhe, die uns gute Tipps und Warnungen geben:super:.Lg spocki




    • Um welche "ADRIANA" geht es dann ?
    • Warnung von wem genau ? - "ADRIANA" gibt es einige
    • Wo arbeitet sie ? Oder wo war die Werbung zu finden ?
    • "Sprache richtig lernen würde, bevor er in Chats herumnörgelt" - idiotisch ! Alle Leute hier sind bloss Freier nicht nür "Akademiker"



    Ich kenne eine WG "ADRIANA" und sie ist super geil und arbeitet in eine Club in Züri. Ich kan nicht glauben das diese Topic um sie händelt aber man könnte glauben der sie ist damit gemeint. Das wird sie wegen unklarheit schaden


    Soll ich "meine ADRIANA" und ihre Club sagen das "Sarastro" im Forum schreibt das sie nichts taucht ?

    Und du bist scheinbar im Deutschen eine absolut Neuling?
    Ausserdem sehe ich den Zusammenhang nicht - ob Neuling oder "alter Hase", wenn man beschissen wird, spielt das doch keine Rolle!



    Eine Bericht über "ADRIANA" zu verfassen ohne jedliche Zusammenhang oder Info über wo sie arbeitet oder wo ist der Website mit Bilder. Das ist ein wenig sinnlos.

    Piba : ..meine Zahlen beruhen auf einer Langzeitstudie des Rechtsmedizinischen Institut der Universität Frankfurt......natürlich schon möglich, dass Du besser Bescheid weisst als die dort.


    Meine Zahlen auch. Habe es nicht lang her in eine seriöse Vortrag mit Daten als Powerpoint/Excel von eine hoch qualifizierte Dozent gehört. Lügen und falsche Angeben waren da schon bereinigt.


    Übrigens, nicht jeder Fremdgänger geht im Puff. Es gibt andere Möglichkeiten. Wirklich.

    Vor 2 Jahren war ich in einem Etablissement wo ein älterer Mann während dem GV einen Herzinfarkt erlitt. Ich sass an der Bar und erlebte wie das Girl schreiend das Zimmer verliess und die Aufsicht geriet ebenfalls in Panik. Weil ich bei den Sanitätstruppen meinen Militärdienst leistete und auch bei der Feuerwehr im Sanitätsdienst eingeteilt war wusste ich sofort was zu tun ist. Ich befahl der Aufsicht sofort Tel. 144 anzurufen und begann unverzüglich mit einer wirklich professionellen Herzdruckmassage da kein Defibrillator vorhanden war. Ich habe in meinem Leben noch nie so geschwitzt wie damals. Nach ca. 15 Minuten kam der Rettungsdienst welcher auch nichts mehr machen konnte. Der Mann konnte nicht gerettet werden und verstarb vor Ort. Das ganze lief aber sehr diskret ab und wurde nicht in der Presse publiziert. Das Girl sah ich nicht mehr. Die Aufsichtsdame konnte ihren Dienst nach ein paar Tagen wieder aufnehmen. Ein solches Erlebnis ist nicht zu unterschätzen, besonders für die Direktbeteiligten


    Wow ! Ich hoffe hast du eine grosse Gutschein von der Etablissment bekommen.


    Gemäss einer aktuellen Studie über Herzversagen beim Sex passiert das nur in 15,5℅ der Fälle bei der eigenen Partnerin......


    und Danke an meine Recherchassistent Dr. Lugano

    Wer kennt der Begriff "sexual anorexic" oder "sexual anorexia" ? Ich habe diese Begriffe neulich gefunden


    Eine Form davon ist wo jemand kann keine sexuelle Erfullung innerhalb eine Beziehung möchte oder finden kann aber nür mit komplett Fremden (Prostituierten).


    Der Definition passt 100% zu mir. Ich liebe Sex mit Prostutuierten aber Sex in eine Beziehung lässt mich kalt. Besonders in eine FKK Club, splitternackte Frauen zu beobachten, eine auszusuchen, die zu sagen "Ich will dich jetzt ficken", auf der Zimmer gehen und der WG richtig reiten. - Das ist meine Himmel. Mit eine "Freundin" habe ich keine Interesse.

    ....jeder kennt doch die verschiedenen Gesichter der Girls in allen Clubs....


    Zum Beispiel.....
    Typ Landei, Die Schönheit, Die Traurige, Die gelangweilte, Das immer aufgestellte, das "typische Nuttengesicht"


    Welche nimmt ihr auf's Zimmer mit ?


    Ich nehme "Das immer aufgestellte" der weisst genau weshalb sie da ist und eine richtige Show auf der Zimmer macht.

    Wreck Beach, Vancouver, Kanada


    Als Dreibeiner allein kommst du da an und .....................
    sehr bald kommt eine splitternackte brunegebrannte Mädel an und fragt ob du eine Freundin für der Tag um deine Aufenthalt zu versüssen.


    "I have lots of other girlfriends ...." und der Parade kommt vorbei. Alle nett und freundlich und splitternackt.


    Die hölen dir alles was du brauchts zu essen, trinken, rauchen, Massage, ins Meer plauschen und wichtigste, Sex. Die haben abseits der Hauptstrand Liebesnesten aufgebaut.


    Ich habe mir eine Teenie Native Canadian Girl gewählt und der kosten für der ganze Tag war nicht schmerzhaft teuer.


    Die Girls stehen unter der Schutz von ein Paar grossgebaute und auch splitternackte Männer die du kaum merken würdest, ausser das du was dummes anstellst.


    Eine tolle Überraschung und eine tolle Tag gehabt.

    Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, sehe aber etwas jünger aus. Vor etwa 5 Wochen hatte ich eine vollständige Beschneidung aufgrund von Phimose.


    Alle Achtung Junge. Das war keine leichte Entscheidung


    Ich habe die gleiche OP hinter mir und der Ergebniss ist wie wenn du eine Mini für eine Porsche eintauschst. Viel Spass damit. - Jetzt kanst du Sex richtig entdecken und geniessen.


    Es war eine WG bei O.Eden in Basel die mir sagte das ich mich beschneiden lassen soll. Hinterher bin ich zu der gleiche Dame zurückgegangen und der ganze Team und Lucy wollte meine neue Penis bewündern. Das habe ich gern gezeigt.


    Du hast viel nachzuholen. Lass es die spass machen. Sag die Damen genau was du hast gemacht. Eine oder mehereer wird richtif auf dich reagieren und die eine tolle Zeit zeigen.


    Gratuliere noch mals

    Die Mädels in den Clubs sind MENSCHEN . Sie kommen aus einer Notsituation und arbeiten, um sich ein besseres Leben zu ermöglichen und um ihre Familien und Kinder über Wasser zu halten.


    "aus einer Notsituation" und "um sich ein besseres Leben zu ermöglichen"
    Bitte ! und du bist der Sozialarbeiter der das alles möglich machen möchtest. "Sei nett zu den delekaten Blumen die daurend an ihre Familien denken." Oh Gott. Kann kaum aufhören zu lachen.


    Ich wähle die WG mit der geilste Arsch wo ich meine Zunge in sie reinsenken kann und dann reiten bis zum Schluss. Ich gehe oft mehrmals zu den gleichen WG und die wissen was ich haben möchte und die liefern es. Ich weiss das es gabe manche WGs die mich nicht besonderes mögen aber die machen die dreizig Minuten mit mir als Dienstleistung durch. Jeder macht es freiwillig. Ob im Club oder Privat- oder Terminwohnung.


    Wie man eine WG auf eine Forum beschreibt, ob als "nette Mädel" oder "Ficksau" interesiert die WG überhaupt nicht. In Forum zu schreiben dient hauptsachlich der Ego der Freier der angibt das eine hat eine Frau gefickt und kann sich daruber in eine Forum äussern. Es ist "All part of the game"


    Ich wird es gern sehen das WGs über Freiern schreiben. Auf der Art: "Der Arschloch war wieder bei mir" - Dann wäre es perfekt .

    Tiffany Walker weil ich habe meine eine Stunde Session mit sie in London voll genossen. Tiffany kommt aus Limerick, Irland wo sie sehr früh ihre Begabung entdeckte. Mit sechzehn ginng sie nach London und began eine Karriere als Photomodel, Pronodarstellerin & Escort (Prostituierte).


    In der vergangene paar Jahren hat Tiffany etwas zugenommen und arbeitet jetzt eher in der obzöne Ende der Pornospektrum.


    Ich hat sie als sie war noch top

    Ich war krank als diese Frau, Maria, ist verschwunden ohne mir was zu sagen. Dann habe ich erst richtig erkannt das ich war in sie total verknallt. Das war eining Zeit her und nun jetzt kann ich das hier mitteilen.


    Der Mini-Rock habe ich spezial für sie gekauft und hat sie bei jeder Besuch für mich angezogen (und ich habe es ausgezogen), die habe ich noch.


    Ich habe Maria einige tausand Euro für sex bezahlt und sie war jeder Eurocent wert


    Hier sind meine Berichte über Maria

    Also, ich werde so nett und erkläre hier meine Name, damit hier keine krieg entsteht 😊. Ich hab sehr lange überlegt, welche Name werde ich benutzen. Wollte solche, damit niemand meine Name hat/hätte oder wird haben. Einfach eine speziale Name. Und dann lese ich in Kalender und sehe Adolf😊 hab bisschen gelacht und Adolfina gesagt.
    1. Ich bin in erste Blick von Seite
    2. Niemand hat meine Name
    3. Mann vergisst nie :)
    Es hat doch mit Adolf nix zu tun. Geht über Spaß. Das, was null wichtig ist, ist Name. Und werde es nie wechseln wegen Männer die kriegen ihm nie wegen meine Name hoch 😊.


    Mal ne frage isst du Hot dog????



    Liebe Adolfina, du hast eine tolle Name und eine tolle Body
    Komme nach Freiburg.

    .........Dann sagst Du einfach:" super, wie immer"


    Du machst Dir da glaub viel zuviel Gedanken.......Dem Empfang ist das doch egal, ob Du Zimmer warst oder nicht.......
    Versteh die Frage aber auch nicht ganz.....?
    Beim Checkout bezahlst Du ja kein Zimmer, dort gibst Du nur den Schlüssel zurück und gehst nach Hause.........oder in den nächsten Club:smile:


    Ich mach mir keine gedanken, ich stelle einfach eine Frage in Forum

    Hat jemand hier Eintritt für eine FKK Club bezahlt, ist geblieben, in der Sauna gegangen, aber geht nach Hause ohne eine WG auf's Zimmer zu nehmen ?



    Danke an alle so weit.


    Was meint die Emfangsdame wenn eine geht zum Checkout und muss nichts bezahlen ? Finden die es kömisch ? Die fragen bestimmt nach eine Grund weil die fragen immer "Wie Wärs für dich hier heute?"

    Idee für eine Bühne in die FKK Clubs


    Ich wunsche mir das in z.B. der Kino in der FKK Palast Freiburg eine Bühne hinkommt wo die Damen sich richtig austellen könnten mit eine Sessel wo jeder Dame die Beine breitmact und ihre Fickpostitonen vorführen. Live Show wäre auch nicht ausgeschlossen. Diese Damen werden bestimmt schneller aufs Zimmer landen als die anderen.

    Im Gegensatz dazu, hatte ich mit sehr Jungen eher endtäuschende Erlebnisse (Hemmungen, schnell fertig werden, leere Versprechungen, etc.).


    Das verstehe ich schon aber nimm doch der Kontrolle über Jungere Girls.


    Der Sinn der Sache ist unverbrauchte junge Haut, junge Brüste, junge Müschi voll zu geniessen. Ich mache Unerfahrung zu meine Vorteil.


    Erst ich las die Mädel auf meine Schoss sitzen (beide splittetnackt versteht sich). Hände laufen lassen über ihre Körper. Hufte bewegen um Erektion zu fördern. Sag sie wie schön sie ist. Dreh sie um und an ihre Brüste lutschen. Ihre Reaktion genau merken. Ich liebe schuchterne Zurückhaltung.


    Beim 69 kannst du leicht ihre Beine auseinander schieben um richtig an ihre Muschi zu kömmen. Dann gebe bekannt, "Jetzt ficken wir."
    Nie vergessen sie tut es für Geld.


    Auf der andere Seite es gibt wohl auch total selbstbewüsste zeigefreundige junge Damen die ihre neu gefundene Macht über Männer und das Geld das es bringt voll geniessen. Eine die Geilste war "Mädelene aus Heidelburg" in der Katherinen Strasse, Milch Strasse, Wilhem Strasse Kette in Freiburg. Wir waren in jeder Zimmer aktiv in alle drei Wohnungen. Sechs Zimmer. Madelene hat mich praktisch vergewaltigt.


    Junge Mädels sind einfach geil.

    Nicht wirklich zum Thema, aber lustig:


    Der französische Schriftsteller Michel Houellebecq war zwecks Recherchen über Sterbehilfeorganisationen für sein Buch "Karte und Gebiet" in der Schweiz. Vom Flughafen aus wollte er sich zu Dignitas fahren lassen. Der Taxichauffeur nahm ihm das nicht ab und dachte, es sei bloss ein Vorwand und lud ihn direkt vor dem Globe ab.



    Ist mir ofters passiert.Ich wöhnte direkt neben eine Wohnungsbetrieb und habe immer der Taxifahrer "Haus Nummer 60" gesagt" und der Taxifahrer schaut mich stets herablassend an un hält vor der Haus Nummer 56 an. "60 habe ich gesagt, 60, jetzt fahre vorne und biege in der Hinterhof rein." Dann habe ich immer der Taxi betrieb angerufen, mich beschwert and habe öfters eine Taxigütscheine rausgehölt. Der Wohnungsbetrieb war übrigens gar nicht schlecht und hat ab und zu echte hübsche WGs. Ich habe die immer gesagt das ich direckt nebenan wohne und manchmal in der richtige Zimmer könnte die WG meine Wohnung zeigen. Ich bin sicher das ich daswegen eine bessere Service bekommen.




    Fazit: Eine Bordello ist keine wirkliche Bordello bis ein Freier ist dort in der Armen eine WG gestorben.

    Wir wollen hiermit ein neues und wichtiges Diskussionsthema eröffnen:
    Unverhoffte Begegnungen im Sauna-, FKK-,oder Eventclub.
    Wie reagieren Sie, wenn


    -Sie in diesen Etablissements unvermittelt vor ihrem Chef stehen,


    Plötzlich hast du eine neue beste Freund


    • Ich werde ihm sofort per du ansprechen - und bei der Arbeit fortsetzten
    • Lohnerhöhung beantragen


    Das ist mir passiert aber in eine Sexshop. Es war ihm total peinlich und mir höchst amüsant. - Wichtig ist diese neue Freundschaft bescheidend auszunutzen. Es wird wahrscheinlich zu eine bessser Arbeitsklima führen

    Ich habe es schon eine Paarmal erlebt das eine WG eine totale ganzkörper Schweißausbruch bekommen hat. Nicht ganz eine Orgasmus aber immerhin.


    Als ich habe es kommentiert sagt eine die Frauen "Ja, ich bin doch eine Frau". Das hätte ich schon bemerkt.

    Wer bringt Kleidung & Unterwäsche mit beim Wg besuch ? - Ich schon.


    Die Lackrock habe ich bei meine besuche bei Maria ofters mitgebracht und sie hat es für mich sofort und willig angezogen. Sie hat auch aktiv mitgemacht als ich es sie wieder ausgezogen.


    Ich habe eine Pantie Sammlung (Marke DAISINI) und ich bringe eine neue Paar mit wenn ich eine neue WG besuche. "Ich möchte das du die anziehst und tanzt" - Wenn eine Girls da einverstanden und gern mitmacht ist sie bestimmt das Geld wert. Wenn die WG es ablehnt, bin ich weg. - Ich liebe es Muschi durch die Panties zu lecken & kussen und dann die abzuziehen, die Hauptpreis zu entdecken und weiterzumachen.


    Danke an die beibe bilderwillige WGs

    Ich war schon vier mal da gewessen. Etwa 30% die Girls sind Splitternackt ausser Stockelschue, Make-Up und Schmuck. Den Rest tragen sehr sehr wenig. - Es kann bis zu eine Stunde dauern bis du hast alle Frauen gesehen - Ob nackt oder nicht auf der Zimmer sied ihr beide nackt. viel spass

    Früher gab es eine tolle kleine Bordel bei Müllheim etwas nördlich von Basel die ich immer mit dem Zug besuchte. Es gab drei sehr freundliche polnische Mädchen. Ich dürfte um das Haus splitternackt frei bewegen und auch auf der Sofa mit die Mädchen weilen. Ich hat stets die gleiche Mädchen aufs Zimmer genommen un die andere Zwei haben uns immer "viel spass" gewunscht. Manchmal sind auch eine oder beide andere Mädchen einfach im Zimmer rein spatziert und haben uns angeschaut. (Ich habe der Haus im alten SAZ - Schweizer Sex Anzeiger gefunden)


    Der Reise dahin war fast eine Pilgerreise. Einmal als ich bin in der alte Freiburger Hbf eingetreten eine Gruppe Punks, Jungs und Mädeln, teils sehr sexy angezogen in Mini-Rock und zerrissene Strumpfhosen, haben mich angeschaut und die Punkerinen haben mich angeschren mit


    • "Zum Puff gehts da lang."
    • "Schau ihm an, er geht bestimmt ins Puff."
    • "Puffgänger, Puffgänger".


    Dann sind die mir hinterher gegangen und andere Fahrgäste erzählt


    • "Er geht im Puff."
    • "Er geht jetzt ficken."


    und das ging bis auf dem Gleiss.


    Haben die mir das einfach abgelesen ? Die hatten völlig recht. Ich hat viel spass gehabt an den Tag.

    Mein Besuch im FKK ist zwar ne weile her aber Christie ist eine zu empfehlende Nummer. Wer Spanisch oder Port. kann hat Vorteile und Bonus.


    Mir genau so. Christie hat mich angesprochen und sich als Brazilianerin vorgestellt. "Machts du mir eine Brazil Show?" Ihre Auggen sind aufgeleuchtet und sie antwortet "Ja, klar". Das hat sie gemacht und wie. Christie versteht ihre Kunst und erfühlt jeder Erwartung von "Brazil Frau". Nichts wie dran und viel spass.

    Ich habe bei eine Sex Party der alte Züri Bordel "xxxxxx" eine Adlige/Promi Ehepaar getroffen.


    Ein halbe dutzen Männer haben sie eins nach dem andere gebumst als ihre Ehmann zuschaute. Später in die Dusche habe ich sie oben nach unten eingeseift.


    Nachher auf der Strasse (bekleidet) hat sie super ausgesehen. Monate später ich habe ein Foto von die Beide auf eine Münchener Promifest gesehen.


    Hallo Ernie
    ich glaub dir kein Wort


    Besten Sex, nota bene sowohl pay wie privat hatte ich bisher mit, man lese und staune, mit Ukrainerinnen, dicht gefolgt von Polinnen..............


    Die beste Erfolgsquote bzw. geringste Reinfallquote halten nach wie vor Girls aus Polen. Mit grossem Abstand.


    Hier ist meine all-time "Miss Poland" - Was für eine Körper ! (links)
    Aber Romäinin Alexandra ex-FKK Palast ist von ihre Service gleich zu stellen


    Polin - Romainien 69-69 Remis

    zum Glück war das noch nie mein problem. Mein Ding steht wie ne 1 und wenn ich meinen Saft verspritzt habe brauche ich nicht all zu lange zu warten bis sich wieder was regt... wobei für mehr wie dreimal während eines Clubbesuchs bin ich wohl zu alt
    PS: Ich glaube es gibt auch WGs die haben magische Hände und Mäulchen :happy:



    Gee, what a man

    mit ihr hatte ich im Mai im Römerbad ein aussergewöhnliches positives Erlebniss


    in der Zwischenzeit hat sie sich (i.m.h.o. leider) tunen lassen und eine Karriere als Pornostar begonnen (bei der diesjährigen extasia/BS ist sie auch aufgeführt)



    Pornomädchen geben nicht unbedingt ihre WG Job nicht auf. Pornstar ist keine 40 std/Woche Tätigkeit. Sie könnte noch irgend wo auftauchen.


    Ich habe mit Britische Porno Model Tiffany Walker eine PaySex Session in London gehabt. Jeder Cent wert.

    kann mich jemand sagen was der termin karpaten girls genau meint ?


    Direkt aus Wikipedia:
    Die Karpaten (früher: Karpathen, tschech., slowak. und poln. Karpaty, ukrain. Карпати [Karpaty], rumän. Carpați, ungar. Kárpátok, serb. Карпати [Karpati]) sind ein Hochgebirge in Mitteleuropa, Osteuropa und Südosteuropa. Sie bilden einen über 1.300 km langen, 100–350 km breiten, nach Westen offenen Bogen, der am Nordwestrand des Wiener Beckens mit dem Karpatenvorland[1], beziehungsweise bei Bratislava (Pressburg), als Fortsetzung der Alpen beginnt und an den Flüssen Morava, Nišava und Timok im Osten Serbiens endet.
    Das höchste Massiv der Karpaten ist die Hohe Tatra (mit dem Gerlachovský štít, 2655 m n.m., gleichzeitig auch der höchste Berg der Slowakei). Gefolgt wird es vom Făgăraș-Massiv (Fogarascher Gebirge) in den Südkarpaten (mit der Moldoveanu-Spitze, 2.544 m, höchster Berg Rumäniens). Neben den Alpen bilden die Karpaten das bestimmende Gebirgssystem in Mitteleuropa.
    Anteil an den Karpaten haben Österreich, Tschechien, die Slowakei, Ungarn, Polen, die Ukraine, Rumänien und Serbien.


    Ich nehme an das Karparten Girls sind die Mädels aus diese Gegend, insbesondere die Mädels die sich für unsere Vergnügung ausziehen in viele wünderbare Häuser der Schweiz & Süd Deutschland. Es ist bestimmt etwas in der Bergewasser das macht die genau wie die sind.

    Im englisch aber trotzdem interessant:
    http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-24771007


    Eine französiche Gesetzentwurf um der Freier (bezahende Kunde) zu kriminalisieren. Es wird nicht verboten kaufliche Liebe anzubieten, nur es zu kaufen. Geldstrafen von €1200 sind vorgesehen.


    Eine Gegenkampanie unterschrieben von 343 prominente Männer ist angelaufen unter dem Motto "Touche pas à ma pute" ("Berühren Sie nicht meine Hure) in Anlehnung an der bekannte "Touche pas à mon pote" (anti-rassmuss) Motto


    Das würe bedeuten eine Steigerung von Sex Touristen in CH & D

    Ganz klar völlig nackt müssen sie sein.....



    Nicht nur vollig nackt aber ohne gemeinsame Sprache.


    Ab und zu habe ich mit eine Puffmutter gehandelt über Preis and Leistung als die Mädchen ist daneben gestanden ohne eine Wort zu verstehen ausser eine Übersetzung. Ich finde es toll eine dritte zu sagen "Sie soll splitternackt in das Zimmer reinkommen and sofort anfangen zu tanzen. Ich will sie mit meine Zunge ficken." - Alles ohne mit die WG zu sprechen - sie muss lediglich die Dienstleistung liefern

    Schau mal unter Geneva-Girls.ch !!
    Das sind einige Wohnungen mit ungarischen und rumänische Frauen,diese arbeiten auch in einigen Lokalen in der Ostschweiz !
    Viel Spass beim Testen !

    Gruss
    Geniesser18 :lachen:


    Mögliche Falschbilder auf Geneva-Girls.ch
    Jetzt aktuel auf Geneva-Girls.ch gibt es Bilder von
    "Kitty, SANS TABOU, SODOMIE-GIRL .... 175 CM (Hongroise)"
    auf "Villa Geneva-Girls V. "


    Aber die Bilder von diese "Kitty, 18" sind von russisches Pornmädchen Maria Ryabushkina. Da gibts zwei möglichkeiten: (i) Falschungen oder (ii) WOW, diese geile Frau arbeitet in Genf als WG und ist zu haben für 30 Min. 200.- Francs.


    Option (ii) wäre der Hammer.
    Welche stimmt Option (i) oder (ii) ?


    Die Websitebilder sind entnommen von diese Serie (s. unten)

    Fri 16 Aug 2013: Larateen arbeitet von eine Hotel in Freiburg und am Freitag nachmittag habe ich eine Termin bekommen. Kurz vor der Tür habe ich sie angerufen und gebeten sie soll die Tür splitternackt auf machen. Das hat sie auch getan.


    Was für eine Überraschung als ich habe dieses leibe Mädel gesehen. Einfach verbluffend hübsch & lieb. 100% leicht sonnenbett braun, Bauchnabelpiercing und Tattoo.


    Zuerst sas sie auf meine Schoss und ich habe ihre Körper mit Hände und Lippen erkündigt. Schöne kleine Brüste hat sie. Auf dem Bett fing der Show richtig an als die liebe Mädel plotzlich zu Teufel wandelt als "Lecken bei ihr" ging auf "Stellung 69" zum voll gewicht Facesitting. Fantastisch !


    Ich kann larateen gut vorstellen mit eine Peitsche in der Hand als Nackt Domina.


    €80 / 30 min


    Larateen ist jetzt in Stuttgart.


    Tolle Service


    Kleiner Tipp: Lautsprecher im PC in den (System)Einstellungen deaktivieren.


    Das ist keine Tipp, das ist blödsinn.
    Ich nutze die Lautsprecher die ganze Zeit für sinnvoll sachen.
    Du meinst jeder soll dran denken, "Jetzt gehe ich surfen für Sex, nicht vergessen ! Lautsprecher ausschalten" Bitte.


    Nein, ich schalte meine Lautsprecher nicht aus, die Clubs müssen diese absurde Musik wegmachen und zwar jetzt, heute, sofort.

    Manchmal finde ich zwei mal 15 Minuten "hard & fast" bei der gleiche Frau am selben Tag ein paar Stunden auseinander spitze.


    Beim zweite mal ruf ich die Frau an und bitte sie splitternackt die Tür auf zu machen. Dann Geld in der Hand und los


    Keine Guten Tag, keine "Wie geht es dir", nür ficken pur.

    Wir brauchen keine musik auf Club Websites


    Ich habe grade eben auf der link
    http://www.clubgoldwand.ch/
    geklickt und die Hölle ist ausgebrochen


    Wofür dann ?


    Eine besuch auf eine Club Website muss man diskret machen können
    Plötzlich unnötige und geschmacklose Musik braucht mann wirklich nicht


    Bitte Musik ausschalten, entfernen, weg damit.


    Danke


    idstalker