Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Leider haben die Verantwortlichen des Zeus immer noch nicht verstanden was “ Tagesplan” bedeutet. ist leider immer etwas eine Lotterie wer denn nun da ist und wer nicht.

    Ist im Zeus kein Tagesplan Kosmetik mehr wo die Gäste vielleicht noch eine Auge zudrücken würden, sondern hier wird mit Tagesplan richtig beschissen. Ist schon seit langer Zeit so, dehalb wunderts mich das bisher noch niemand darüber geschrieben hat. 25 Girls auf Tagesplan und 11 sind da, so das ungefähre Verhältnis. und geschrieben wird oben in der Werbung täglich bis 50 Girls :sleeping:

    Leider haben die Verantwortlichen des Zeus immer noch nicht verstanden was “ Tagesplan” bedeutet. ist leider immer etwas eine Lotterie wer denn nun da ist und wer nicht.

    Ist im Zeus kein Tagesplan Kosmetik mehr wo die Gäste vielleicht noch eine Auge zudrücken würden, sondern hier wird mit Tagesplan richtig beschissen. Ist schon seit langer Zeit so, dehalb wunderts mich das bisher noch niemand darüber geschrieben hat. 25 Girls auf Tagesplan und 11 sind da, so das ungefähre Verhältnis. und geschrieben wird oben in der Werbung täglich bis 50 Girls :sleeping:

    Ich sehe es wie Du, Schengen hat sex-mässig viel gebracht. Nur schade, dass die Brasil- und Thai-Girls hier kaum arbeiten können. Das wäre ein Traum.


    chomi


    Schengen hat uns sex-mässig nur sehr viel gebracht, weil rumänische Girls in grosser Zahl gekommen sind und sie sich hier mit ihrem spitzenmässigen Service, ihrer guten Optik, liebenswerten Art und ihrer Korrektheit in den Clubs durchgesetzt bzw. etabliert haben. Ausser gefallene Preise durch ein Überangebot, hat uns Schengen ansonsten sex-mässig nichts gebracht.


    Nicht einmal die bereits hier wohnenden "Brasil- und Thai-Girls" schaffen es, sich annähernd wie die Rumäninnen zu etablieren. Der Service hält sehr oft nicht dem versprochenem stand und ihre Abzockmentalität ist allseits bekannt. Leider gibt es nur wenige, bei denen das nicht zutrifft. Also warum ist es schade, dass sie hier kaum arbeiten können :confused:.


    Die Ungarinnen haben es trotz Schengen auch nicht geschafft sich zu etablieren. In Bülach gibt es ein Studio hauptsächlich mit Ungarinnen, die sich die ungarischen Perlen herauspicken aber sonst trifft man sie in den Clubs nur noch selten an oder sie stehen in den Strassenstrich-Schlagzeilen.

    Es gibt leider nur sehr wenige korrekte Latinas und Asiatinnen in den Läden. Nach meinen Erfahrungen ist die Mehrheit falsch, betrügen und auf Abzocke aus. Halten oft nicht ein was ausgemacht war oder lächeln freundlich und dann Messer in Rücken. Betteln nach einem wiederholten Besuch nach Darlehen von mehreren Tausend, obwohl sie wissen das sie nicht zurückzahlen können und wenn man nicht einwilligt, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Das sind Tatsachen keine Einzelfälle.
    Offensichtlich liegt es an den Kulturkreisen, die mit Mitteleuropäern nicht harmonieren können, da grundverschieden.


    fistmaster
    nein ich bin nicht selber schuld, da ich auf die Masche der grossen Abzocke zum Glück nie reingefallen bin.
    War aber schon kurz vor einem grossen Reinfall mit 30.000 Fr. gestanden, um einen Geschäftspartner auszulösen, zum Glück habe ich nicht gemacht und die Polizei eingeschaltet. Aber das ist eine andere Sache.
    Ich hatte früher einen Fevel für Latinas und Asiagirls und schaue ihnen heute noch gerne hinterher. Doch der Pay6 mit denen ist mir vergangen, da ich zu 75% nur schlechte Erfahrungen gemacht habe wie oben geschrieben und ihre unkorrekte Einstellung zum kotzen finde. Ich möchte nicht wissen, wie viele Freier die schon im grösseren Stil abgekocht haben, davon schreibt hier aber niemand öffentlich, wer will schon als "Idiot" dastehen und solche Sprüche wie von dir hören "bist doch selber Schuld".
    Es gibt viele Gelegenheitsfreier, die in der Rotlichtszene nicht so routioniert unterwegs sind, ein gutes Herz haben, vielleicht ein wenig blauäugig und denen saugen sie das Blut mit allen Tricks bis auf den letzten Tropfen raus.

    Einen Club, ja sogar ein ganzes Samba-Hochhaus, wo man all diese falschen brasilianischen Abzock-Elsen hineinsteckt, finde ich einen sehr guten Beitrag zu einer sauberen Clublandschaft. Vielleicht könnte man gleich neben dem Sambahaus noch ein Asiahaus erbauen...
    Wären ideale Anlaufstellen für die hoffnungslosen Liebeskasper und Kreditgeber. Alle anderen wüssten, wo sie nicht hingehen brauchen. :penis: