Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja, wirklich ein interessantes Thema !!!


    Gerade wenn Mann müde und verspannt ist, und sich eigendlich nur verwöhnen lassen will, tut so eine Massage mit erotischem Abschluss wirklich gut. Mann fühlt sich danach entspannt und befriedigt.


    Daher mein Vorschlag an den Administrator eine Unterrubrik mit dem Punkt Massage einzurichten. Genauso wie es die Rubriken Private Girls, Latina, .... gibt.


    BerberX

    Ich habe im Netz eine Anzeige von einer privaten Dame Namens Sandra gefunden. Sie Inseriert mit den Worten den Schwanzleersaugen und Saftschlucken. Ich habe die Dame dann kontaktiert und von ihr ziemlich bald eine Mail bekommen mit dem Link zu dieser Seite: BODY,.aolmailheader {font-size:10pt; color:black; font-family:Arial;} a.aolmailheader:link {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:visited {color:magenta; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:active {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:hover {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} http://sandra.swiss.nerdcamp.net


    Dann habe ich einen Termin abgemacht und bin hingefahren.
    Sie hat um die genaue Adresse ein kleines Geheimnis gemacht.


    Ich sollte nach Oberrohrdorf (AG) kommen und in der Dorfstrasse parken,
    dann nochmal bei ihr anrufen und sie würde mich zur Wohnung dirigieren.
    Das hat alles soweit funktioniert. Sie hat mich wohl aus dem Fenster beobachtet, als sie mich via Telefon zum Haus geführt hat.


    Bei ihr angekommen, habe ich mich erstmal über einen richtig schweres Eisengitter gewundert, dass im inneren der Wohnung hinter der Tür war.
    Sie hat wohl Paranoia.


    Zur Person:
    Sandra ist ende 40, vielleicht auch schon 50.
    Der Busen hat mit der Schwerkraft zu kämpfen, die Möse glatt rasiert mit mittellangen Lippen. Kurz, sie hat schon bessere Zeiten erlebt.


    Der Service 1/2h für 200SFr war soweit okay. Sie kann mit ihrem Mund schon gut saugen, knabbert an den Brustwarzen, leckt die Eier und die Innenseite der Schenkel. Und sie macht auch tatsächlich franz. ohne bis zum Schluss und schluckt alles gierig alles runter.


    Als ich wieder bei mir war, hat sie mich gefragt, ob ich Ihr alles gegeben hätte. Sie hätte gerne auf 1 Std verlängert. Ich hatte aber keine Lust und bin wieder gegangen.


    Wiederholungsgefahr liegt für mich bei 30%
    Die Wohnung ist etwas chaotisch.
    Und wäre ich nicht so geil gewesen und mehr Lust gehabt noch woanders zu suchen, (Ich mache immer Termine) wäre ich wohl wieder gegangen.


    BerberX

    Hallo,


    schon mal Vielen Dank für die Antworten.
    Ist ja mal ein Anfang.


    Wobei 500 SFr für Lora ist antürlich schon ein stolzer Preis!


    Habe mich mal über die Lady in Dietikon schlau gemacht.
    Rahel Ruch macht Shows und coached Leute die Interesse an Fitness haben.
    Sex gegen Geld bietet sie nicht an.


    BerberX

    Ich habe durch Zufall einen Film mit Denise Masino und Yvette Bova in die Finger bekommen. Diese beiden Lady's trainieren ihre Muskeln und haben extrem ausgepräte Geschlechtsteile. Die Kitzler beider Frauen sind gross und lang und werden durch Erregung sogar noch ein Stück dicker.


    Ich muss sagen, ich war total fasziniert!!!:staunen:


    Einfach mal nach diesen Namen googeln.



    Jetzt meine Fragen:
    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Ladies???
    Wo finde hier in der Umgebung so eine Lady für einen reales Date???


    BerberX

    Hallo Freunde der Black-Girls,


    wirklich schade, dass hier in dieser Rubrik so wenig geschrieben wird. Also werde ich nochmal etwas berichten. Ich bin mir aber sicher dass es mehr Männer gibt, die auch diesem Fetisch (ausgeprägte schwarze Hinterteile) nach gehen.


    Zu aller erst:
    Melanie ist umgezogen, sie arbeitet jetzt in der Inneren-Margerethen-Str. (schräg gegenüber vom MEDUSA und neben dem U-Haft-Gebäude) im Erdgeschoss links. Parken kann man anonym im Parkhaus an der Heuwaage. Leider ist der Hauseingang zu ihrer neuen Arbeitswohnung nicht ganz so anonym. Und das Treppenhaus ist offen, gross und hoch. Das heist: Man kann von allen die sich zufällig im Treppenhaus befinden gesehen werden, wenn man Melanie besucht.


    Das gibt für mich ganz klare Abzüge!!!
    ----------------------------------------


    Hinter der Tür wurde ich freundlich begrüsst, und Melanie hat mich wieder erkannt.
    Okay, ich denke den Namen hatte sie sich durch das Telefonat, dass wir vorher zur Terminabsprache hatten gemerkt.


    Als ich sie da so in Ihrem fast durchsichtigen Top und dem arschbetonenden Slip gesehen habe, hat sich direkt etwas in meiner Hose geregt.


    Der Service war wieder sehr gut.


    Beim Verlassen der Wohnung hatte ich aber ein mulmige Gefühl als ich erst wieder durch das nach oben offene Treppenhaus und dann durch den Hof vor dem Haus gehen musste.


    BerberX

    Hallo Massagefan,


    ein ansprechender Bericht.


    Viele der Tantra-Damen, die es immer mehr gibt, verstehen es leider nicht richtig den Lustspender des Mannes richtig zu verwöhnen. Gerade das immer mal wieder verirren zwischen die Beine macht auch mich richtig spitz. Es ist ein Unterschied ob jemand vom esoterischen kommt und meint mit Tantra, Lingam, oder Prostata-Massagen den Geldbeutel zu füllen, oder ob die Dame von der eotischen Seite (französisch im Angebot) kommt.

    Das was du über Paula schreibst macht neugierig.


    Wie ist der Preis???
    Gibt es irgendwo in den weiten des WWW eine Homepage oder Bilder von Paula???
    Lässt sie sich auch anfassen, lecken, ... ???


    Gruß
    BerberX

    Anita bei Paula-Mulata hat einen schönen grossen Arsch.
    Ich war früher öfters bei ihr, als sie noch in Basel (Anal Geile Anna) gearbeitet hat.


    Allerdings hat sie die Muschi nicht rasiert.


    BerberX

    Also, die Einzige, die ich kenne, die im Augenblick Service bei Rheinfelden anbietet,
    ist eine ältere Frau Mitte 40 ++, mit dem Namen Gaby.
    Sie inseriert auf irgendeiner Hobbynutten-Seite. Der Name ist mir entfallen.


    Die ist definitiv real. Leider habe ich ihre Daten (Tel.) nicht mehr.
    Weis jemand noch mehr???

    Alter Schwabe,


    vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Du hast ein Lob verdient.
    Jetzt wird die gute Frau wohl des öfteren besucht werden.


    Natürlich spielt die gegenseitige Symphatie auch immer eine wichtige Rolle bei der Qualität des Service.
    Und natürlich die Art und Weise wie Mann auf die Frau zugeht.


    Ich für mich habe auf jeden Fall, nach zusätzlichen Betrachten der HP, beschlossen Raphaela mal einen Beusch abzustatten.


    BerberX

    Es heisst immer wieder es wird alles versprochen und dann nicht eingehalten, wenn dem wirklich so ist, ich würde mein Geld zurückfordern oder zumindest einen Teil davon.


    Geld zurückfordern ??? :confused:
    Geht das überhaupt ??? :rolleyes:


    Es würde mich schonmal interessieren,
    ob jemand damit Erfahrungen hat.

    War bei Ana, 28 in Brüttisellen.

    Im Internet inseriert sie und bietet einiges an, was sie aber nicht alles hält. Oral war eine grosse Enttäuschung, Anal hat sie angeboten. Von Küssen oder Schmusen keine Spur. Hat den Sex einfach über sich ergehen lassen.

    Wiederholungsfaktur: 0%


    Hallo Hightower69,


    danke für die klaren Worte.


    Sie hat ja einen geilen Hintern.....der würde mich ja schon mal reizen,
    aber wenn der Service so daneben ist, nützt selbst der geilste Anal-Hintern nichts.


    BerberX

    Hallo Trigger2008,


    schöner Bericht!


    Kannst du noch schreiben, wie ihre Preise sind und wie man an Rita heran kommt?
    Macht sie nur Besuche oder empfängt sie auch?


    Gruß
    BerberX

    Ich war letzte Woche zum zweiten bei Melanie in Basel
    (Blotzheimerstrasse im 1ten OG).
    Sie inseriert hin und wieder im Basler-Stab und im Netz.


    Der abgemachte Termin wurde eingehalten.
    Sie ist sehr freundlich und spricht gut deutsch.
    Schöne weiche dunkele Haut und einen runden ausgeprägten Po.


    Der Service war mehr zärtlich als wild oder versaut.
    Angenehme Massage und geiles FO zur Einstimmung.
    Hat richtig gut am Schwanz und an dein Eiern gelutscht.
    Lässt sich gerne die Löcher lecken.


    Die halbe Stunde zu 200 SFr, wobei sie nicht auf die Uhr schaut,
    wenn es mal ein paar Minuten länger dauert.


    Preis-Leistung ist okay!
    Wiederholungsgefahr 100%!


    Tel. 076 494 07 98 (Melanie 26j. / Basel)

    Cindy und Marietta inserieren seit neustem im Internet.


    Cindy / Bettenhausen bei Herzogenbuchsee (Solothurn) Tel. +41 79 680 38 15


    Marietta / Bettenhausen bei Herzogenbuchsee (Solothurn) Tel. +41 62 961 58 35


    Kennt jemand diese WG???
    Kennt jemand diese beiden Damen von woanders???
    Sonstiges wertvolle Infos???


    Danke


    BerberX

    [quote='marquis','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=7526#post7526'] Leider kann ich das Bild ihrer Hinteransicht hier nicht einfügen.


    Das Petit Paris hat auch eine Homepage, da gibt es Bilder und auch Angaben über die Preise.

    Naja, wenn die Kamera nur auf dem Flur ist, ist kein Problem. Ich laufe auch immer nackt ins Bad, (Hände und Schwänzchen nochmal waschen). Manchmal sitzt ja ein Mädchen dass gerade kein Besuch hat da herum. Wo ist denn die Kamera genau???


    Wäre eine Kamera in den Zimmern, die würden mich dort wahrscheinlich nicht mehr sehen.


    In Riehen gibt es übrigens auch kein GV. Ich wollte da mal. Habe bei Sheela (ca. 2 Jahre her) und auch bei Viola ( vorgar nicht all zu langer Zeit) nachgefragt, und bekam beide Mal ein ganz konsequentes "Nein" zu hören.


    Schönes Wochenende
    BerberX

    Hallo Picton,


    wenn du kein Problem damit hast, dass jemand in deinem Anus herumfingert, solltest du dieses unbedingt ausprobieren. Der Orgasmus wird durch eine Prostatamassage noch verstärkt. Das Sperma kommt mit noch mehr Wucht aus dem Penis. Ich habe es bei meiner ersten Prostatamassage an meinem eigenen Kopf gehabt. Es ist ein sehr angenemes Gefühl wenn diese Drüse massiert wird. Ausserdem soll es bei älteren Männern gesund sein und Probleme mit der Verengung vorbeugen. Es fühlt sich ein bisschen so an, als ob dein Penis von innen am Ansatz massiert wird. Und ein erotischer Abschluss danach ist Pflicht.


    Aber Achtung, nicht alle Frauen, die in Ihren Anzeigen etwas von Prostata- oder Analmassage schreiben verstehen ihr Handwerk. Meine Erfahrung mit älteren Damen war um einiges besser wie mit Jüngeren. In Freiburg (D) gibt es ein Studio, das nennt sich "Miracle of Touch" die haben sich auf Massagen spezialisiert. Hier gibt es aber kein GV. Das studio hat eine Homepage, da kannst du dich schlau machen.


    Grüsse
    BerberX

    Die Adresse habe ich nach ihrer Beschreibung gut gefunden. Sie arbeitet zusammen mit einer Freundin (Jessy) zusammen in dieser privaten Wohnung. Der Empfang war freundlich und sie hat mich nach dem Telefonat von Nachmittag sofort als den Anrufer wieder erkannt. Kelly ist ca. Mitte bis Ende 30, hat den den für dunkelhäutige oft sehr ausgeprägten und runden Po, hat lange Brustwarzen die mit samt dem Busen von einem Push-Up-BH etwas in Form gehalten wurden. Zwischen den Beinen ist sie leider nicht komplett rasiert, aber dafür hat sie schöne lange Schamlippen. Nach dem Bezahlen 300 SFr. für eine Stunde und einem kurzem Besuch im Bad bekam ich einen Drink. Dann ging es auf dem Bett zur Sache. Sie ist voll und ganz auf meine Wünsch eingegangen, hat immer mal wieder nachgefragt, ob es mit gefällt, ob sie lieber fester oder zärtlicher aggieren soll. Ihr Französich (mit) hat mir gut gefallen, wobei sie auch schön meine Eier und meinen Po mit ihrer flinke Zunge verwöhnt hat. Beim Blasen ist sie dann richtig nass geworden, ohne dass ich an ihrer Möse herumgespielt habe. Nach ausführlichem Blasen, 69 und Eierkraulen hat sie mich dann schön geritten. Mein kleiner Freund hat sich in Kellys Lustgrotte sehr wohl gefühlt. Hierbei ist mir aufgefallen, dass sie sich schön eng angefühlt hat. Nach dem ersten Abfüllen der Lümmeltüte, hat sie mich saubergemacht und getreichelt. Ich habe an ihrem runden Hintern herum gespielt, und sie ist wieder geil geworden. Sie hat ein Gummi über einen Dildo geschoben, und ich konnte zuschauen wie sie es sich selber macht. Während dessen hat sie mir wieder die Eier gekrault und mich gefragt ob ich ihr zeigen würde, wie ich an mir herum spiele. Man hat richtig gemerkt, dass sie Spaß am Sex hat, plötzlich fordert sie mich auf einen Finger in ihr Loch zu stecken. Das war pitsch nass! Während ich sie mit dem Daumen gefingert habe, hat sie sich mit dem vibrierende Dildo den Kitzler massiert, bis sie lautstark gekommen ist.


    Fazit: Kelly ist nicht mehr die jüngste, redet manchmal etwas viel, weis aber genau was einem Mann gut tut und von ihrem Engagement so wie ihrer Einfühlsamkeit kann sich so manches Mädchen noch eine Scheibe abschneiden. Ich denke, dafür dass sie nicht in einem Hochglanzstudio arbeitet, hätten auch 250 SFr. als Bezahlung gereicht. Ansonsten bin ich zufrieden wieder gegangen.


    BerberX :p

    Hallo alter Schwabe,


    ja, ich bin mir da nich ganz sicher, was da wie läuft.
    Ich war vor einiger Zeit ein paar Mal bei einer (mir fällt leider der Name nicht mehr ein)
    in der Bettacker, mit der hatte ich auch GV. Dann habe ich sie in der Sungau, da wo es unter dem Solarium in den Keller geht, wieder getroffen. Natürlich bin ich zu ihr, nach dem ich mit "Schön dass du wiedermal da bist", empfangen wurde. Und es gab GV.


    Wahrscheinlich hat es auch hier viel mit Sympathie und Antipathien zu tun, anders kann ich mir das nicht erklären.


    BerberX

    Hallo Quantamoi,


    danke für die offenen Worte und mein Beileid zu der schlechten Erfahrung.


    Ich war im letzten Jahr mal in Konstanz und kenne auch die Website mit den verlockenen Angeboten. Nur gut, dass ich keine Zeit hatte, denn eigendlich wollte ich mal den Laden checken.


    Ja, es wirklich sehr abtörnend, wenn die Damen künstlich stönen, und auf die Uhr schauen (Wir sind doch keine Maschine, die nach 5 Minuten mit dem Schleudergang fertig sind).


    Zurück in die Misionarsstellung...:mad:
    Kein ordentliches Anblasen...:mad:
    Eine Frau die sich nicht auszieht...:confused:...und die Beine zusammenpresst...:(


    So ein Service ist so überflüssig wie ein Kropf und sollte verboten werden !!!

    Das war in der BettackerStr. 25 in Freiburg (D) dort ist Vivien oft.
    Ich kenne den Laden, auch die beiden anderen in Freiburg und den in Riehen.
    Offiziell gibt es kein GV, aber das ein oder andere Girl macht es schon mal.
    Ich glaube es ist auch abhängig davon, in welches der 4 Münzer du gehst.


    Werde wenn ich mal wieder da bin nachfragen.

    Im Internet inserieren immer ein paar Damen, die ihre lange Lippen anpreisen.


    Teresa, Christina, .....
    Besucht habe ich von denen aber noch keine.


    In Freiburg (D) bei Munzer die Angie (dunkelhäutig) hat auch richtig schöne lange Schamlippen. Sie lässt sich gerne an den Schamlippen rumsaugen und rumspielen. Auffalten und zusammendrücken, ....
    Ihr Service ist durchaus okay.

    Ich denke nicht, dass man die schlechte Erfahrung an den Black Girls festmachen kann und sollte. Das haben sie nicht verdient.
    Mit Latinas oder mit weißen Frauen habe ich auch schon negative Erfahrungen gemacht.


    An aller erste Stelle steht die so oft beschrieben Chemie zwischen Mann und Frau.
    Wenn das schon nicht stimmig ist, dann kannst du davon ausgehen, das es ein Date wird, von dem du nicht zufrieden nach Hause gehst.


    Da wäre auch noch die Melanie in Basel, ist eine ganz liebe und zärtliche schwarze Frau. Da war ich schon ein paar Mal, und ich war immer zufrieden. Sie macht zur Zeit aber keine Dates am Wochenende. Muss mal schauen, ob sie irgendwo im Netz anonciert. Manchmal hat sie auch eine Anzeige im Basler Stab.

    Ich war gestern Abend 23°° in Freiburg im Breisgau (Deutschland).
    Auf dem Rückweg habe ich gegenüber vom EugenKreidelbad auf dem Parkplatz zum Pinkeln angehalten. Da sehe ich doch in einem von den Wohnmobilen (hier stehen seit neustem immer 2-3 herum einen schönen runden schwarzen Po am Fenster.


    Interesse halber habe ich mal genauer hingeschaut.
    Die Dame nennt sich Julia und kommt laut ihrer Aussage aus Jamaika. Ich schätze sie auf Anfang 30. Ihre Preise sind 50€ für nen Quiky, 100€ für eine halbe Std und 150€ für eine Stunde. Ihr deutsch ist zwar sehr undeutlich, aber man kann sich verständigen. Im Wohnwagen war es angenehm warm, (draussen war ca. 0°). und einigermaßen ordentlich.
    Ihr Service war okay, FO, GV, AV. Sie hat einen schönen runde Po und eine rasierte Muschi.
    Leider hat sie ziemlich viel geredet, und genau nach 30 min. war Schluss.
    Ansonnsten war sie freundlich, und ist auf meine Wünsche eingegangen.


    Wie sie mir später erzählte, inseriert sie bei Badenladies.
    http://badenladies.de/Suche/Al…us-Jameika-2077822-1.html


    Fazit:
    Ich hatte schon bessere aber auch schon schlechtere.
    Preis-Leistung war okay, das Wohnmobil ist gewöhnungsbedürftig.

    Leute Leute,
    wo bleibt denn da die Contenance?


    Der Beitrag hat interessant angefangen,
    Tom34Geil hat uns ein paar Fremdwörter erklärt...
    die jedem, der der französischen Sprache nicht so mächtig ist,
    beim Date etwas weiter helfen kann.


    Und wo sind wir jetzt???


    :mad: :confused: :(

    Sieht mir eher nach 'ner Feldstudie in Sachen Marktforschung aus... oder eine einfach Verarsche. Aber ehrlich, Männer, wenn Ihr ein bisschen nach WGs surft, dann findet Ihr viele genau solcher Texte. Meistens sind 0900 Nummern dahinter. Wieviele Girls, 18, finden ihren Freund zu langweilig und schmeissen sich dann gleich ins Sexgeschäft? Hallo?... Und, dass das (nicht) so ist, finde ich ganz OK, wer von euch möchte schon ein 18jähriges Mädchen poppen, das von der Welt keinen Schimmer hat? Würdet Ihr das einem Mädchen "antun"? Ich meine, 21 ist OK, da passiert viel in der Zeit. Aber 18? Ich weiss nicht....



    Will aber auf keinen Fall jemandem zu nahe treten. Legal ist's ja.


    Da muss ich dir Recht geben,
    außerdem wissen viele in dem Alter noch garnicht was uns Männern wirklich gut tut.
    Denn wer will schon ein Brett mit Loch, das regungslos unter einem liegt.


    Sollte ich mich irren, können ja die, die von der CH-Studentin kontaktiert worden sind oder sogar ein Date mit ihr hatten einen Erfahrungsbericht verfassen.

    Hallo Jürgen,


    das zweite Mal war auch gut, die anfängliche Distanz die ich beim ersten Treffen empfunden habe, war bei mir nicht mehr vorhanden. Sie hat mich wieder erkannt. Und wenn ich ihr glauben kann, sich gefreut mich wieder zusehen. Unten habe ich die Jacke ausgezogen, ein Mineralwasser bekommen, kurz ihre Katze gestreichelt, die am liebsten im Schlafzimmer dabei geblieben wäre. Dann sind wir hoch, unter die Dusche und sie hat mich gewaschen. Die Katze hat sie dann aus dem Schlafzimmer entfernt.


    Ich habe mich mit einer erotischen Massage verwöhnen lassen. Erst hat sie zwischen meinen Beinen gekniet, später hat sie mir ihren kleinen knackigen Arsch zum 69 hingehalten. Ihr französisch ohne war richtig gut. Ihre Muschi schön rasiert und lecker. Ihrem Anus sieht man etwas, den wahrscheinlich häufigeren Analverkehr, an. Später habe ich mich noch mit einer schönen Analmassage ( Meinen Schwanz hatte sie im Mund, eine Hand an den Eiern, die Andere an meinem Arsch) von ihr verarzten lassen.


    In das Vergnügen des VIP-Services bin ich noch nicht gekommen. Aber von meinem Gefühl her denke ich, dass sie das bestimmt auch gut macht.


    Einfach mal ausprobieren, und dann natürlich davon berichten.



    BerberX

    Ich war schon zweimal bei ihr, und kann die Aussage von Stier1414 nur bestätigen. Erst mal ist es ein wenig schwierig einen Termin bei ihr zubekommen. Wenn man es dann geschafft hat, holt sie dich vor der Garage ab. Der Zugang zu ihrer Wohnung ist durch die Garage. In der Wohnung (über 2 Etagen) alles gut eingerichtet und sauber Das Schlafzimmer mit großen Bett und die Dusche sind oben. Sie selber ist nach meiner Schätzung über 40 und sehr schlank. Weiter ist sehr professionell und bei ersten Mal fand ich es etwas schwierig mit ihr warm zu werden. Sie redet auch gerne und ist wenn ich mich nicht irre eine ehemalige Pflegekraft. Am Busen ist künstlich nachgeholfen worden. Ihr Service ist aber sehr gut!!! Franz pur, war richtig geil. Sie kümmert sich auch ordentlich um die Eier. Sie lässt sich gerne lecken und in alle Löcher ficken. Bei Bedarf kümmert sie sich auch hervorragend um den männlichen Anus. Trotz dass ich unmittelbar vor dem Besuch bei ihr unter der Dusche war, bestand sie darauf mit mir nochmal zusammen unter die Dusche zu gehen.


    Fazit:
    Wer auf schlanke Frauen um die 40 steht, die genau wissen, wie ein Mann bedient werden sollte und vielleicht etwas mehr will als nur etwas Vögeln, kann sie mit ruhigem Gewissen besuchen.



    Grüsse
    BerberX

    Analgeile Anna,


    Sie hat immer bei Happy inseriert, und war unter der Woche in Basel Steinentor (6 oder 8)
    in einer kleinen Wohnung im ersten OG zu besuchen.


    Eine Italienerin mit langen dunkelbraunen Haaren, mal glatt, auch mal etwas gelockt.
    Ihre Muschi war meistens nicht rasiert.
    Ihr markanntes Merkmal war ein richtig schöner runder Arsch.
    und ihr Service war immer sehr zufriedenstellend. :p ;) :D


    FO, AV, EL, ZA was immer man wollte.


    Vor kurzem habe ich sie ein einziges Mal bei OKAY gesehen.
    Da war sie in Zürich zu besuchen.
    Leider ist nie jemand ans Telefon gegangen
    wenn ich dort angerufen habe.


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :confused: :confused:
    Danke im Voraus.

    Lolita ist monetan in SG,
    sie inseriert beim neuen Happy....


    078 907 69 04


    Habe auch schonmal darüber nachgedacht sie zu besuchen.
    Aber wenn ich dieses so lese, werde ich doch unsicher
    und frage mich ob das eine gute Investition ist.

    Sicher ist das alles Business, aber es gibt auch Unterschiede. Ich habe bei Privaten oder in Wohungen in der eine Frau ist, einfach bessere Erfahrungen gemacht. Eben keine Massenabfertigung wo sich die Männer die Klinke in die Hand geben und die Matratze noch warm ist. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist im Gegensatz zu manchem Studio manchmal besser. Natürlich muss die Chemie stimmen, sonst geht das nicht.
    Da ich ein Gewohnheitsmensch bin, gehe ich dort wo es mir gefallen hat auch gerne immer wieder hin.
    Ich war eine ganze Zeitlang regelmäßig privat bei einer Brasilianerin, die genau diese Attibute hatte: Schöne dunkele Augen, dunkele Haut und ein Hinterteil, der Wahnsinn, ohne dich oder unförmig zu sein. Leider ist die Gute weg gezogen.

    Kennst du eigendlich die dunkelhäutigen Ladies aus dem Petit Paris? ich stolpere da immer wieder über Anzeigen im WWW.

    Hallo Tom,


    "Privat" heisst nicht in einem Studio.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Service Privat nicht so die Massenabfertigung ist. Die genaue Einhaltung der Zeit steht nicht so im Vordergrund. Und die Atmosphäre gefällt mir besser.


    Kennst du denn ein Black Girl???

    Hallo ich bin relativ neu hier,


    und ich bin auf der Suche nach einem privaten Black Girl,
    am Besten die, die diese typischen ausgeprägten
    Hinterteile haben. Wobei ich festgestellt habe, dass die meisten
    Afro Girls wirklich schöne Po's haben. :p


    Vorzugsweise im Raum Basel, Aargau, Solothurn oder Zürich.
    ;)
    Grüsse