Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi zäme

    Ich war im Nobember im Palace anlässlich einer Messe. Das Palace kenne ich von Annina im Globe, die aus der Ecke kommt und mir von eben diesem erzählt hat. (Kriege grad ein Horn wenn ich an Annina denke :kuss:) Nach einem anstrengenden Messe-Tag also rasch was essen (japaner) und paar Bierli (Asahi), dann ins Hotel nochmal etwas Mut antrinken (Becks) aus der Minibar, Eumel etwas gerichtet, ein paar Stretchübungen und ab an die Reception um ein Taxi zu ordern. Dieses kam dann auch gleich und ab gings ins Palace. Unterwegs machten wir noch halt am bankomaten denn ich wusste nicht wieviel so ein Spass in D kostete und es gibt ja nichts besch*** als vollbrünstig von zarten Rehlein umgarnt zu werden und keine Kohle in der Tasche zu haben. :schock:

    Als wir dann nach kurzer Fahrt ankamen, begleitete mich der Taxifahrer noch an den Empfang da dieser angleblich 10 Euros bekommt für jeden Gast den er bringt. Irgendwie wurde er aber abgewimmelt, who cares :smile: - er hat j avon mir ein nettes Trinkgeld bekommen (Leben und leben lassen) ...

    Als ich dann also hochnervös (Bin das erste mal alleine in einen Club) da stand und den Eintritt bezahlte, waren da noch 2 ganz junge (schätze knapp 18) Chicks die dort arbeiten wollten. Die sahen zwar irgendwie Zigeunermässig aus, aber ich hätte sie grad dort am Empfang geknallt so spitz war ich :smile:

    Ich liess mir alles erklären, das Bier tat aber seine Wirkung und ich habe natürlich wieder mal nix kapiert, aber scheiss drauf ... in die Umkleide, Duschen und ab in die Arena. Mann war ich auf einem geilen Trip: Ein Mix aus besoffen / nervös / spitz / staunen / vorfreude liess mich auf Wolke 7 an die Bar schweben. Dort zuerst ein Alibibier genommen um mich an was felsthalten zu können und dann flogen die Engel schon schnell mal an. Ich dachte mir ich soll nicht so schnell ficken gehn, denn ich hatte ja Zeit. Also brachte ich bei jeder den Standardspruch: ich muss zuerst landen :smile:. ich wollte ja noch sehen was so rumläuft. Mann das waren bestimmt 2 bis 3 mal so viele (oder jetzt im Nachhinein betrachtet: Lag es am Alk? :smile:) Engel wie im Globe. Und alle ganz nackt, höchstens mit einem Bauchketteli bedeckt. Was mir aufgefallen ist war die Aktivität der chicks. Die gehen gleich mal ran, nicht wie im Globe wo es etwas gemächlicher (ist mir auch lieber) zu und her geht. Als dann 2 chicks (eine italienerin und eine tschechin) zusammen zu mir kamen, war es passiert. Ich sagte zu denn ich wollte dann schon umbedingt endlich mal ficken. Im Zimmer angekommen ging es auch gleich zur Sache, sie haben mir die geilsten Menus Ihrer Menukarte vorgeschlagen, dann habe ich mal vorsichtshalber gefragt was es denn koste und die wollten beide 200 Euro für das volle Programm (Das war wirklich mit allem, die hätten mich sogar mit einem Strap-on in den Arsch gepimpert :schock:) ich konnte sie dann irgendwie runterhandeln auf je 100. Normal ist dort 50 EUR pro chick, das ist ja schon fast Denner-Aktions-mässig :-) Halt ohne Strap-On Dingsbums, dafür aber mit Gsichtsbesamung. Fazit: GEIL einfach nur Saugeil vertammi bin grad wider spitz :-)

    OK, dann zurück an die Bar. Und dort sass ich dann, mit einem Hammer unter dem Bademantel (muss man sich mal vorstellen, ohne Berührung. Nur ich und mein Bier) Übrigens: Smint sind immer mit dabei. Die Girls sollen ja nicht beim knattern besoffen werden alleine durch meinen Atem :smile:

    Und dann kamen so viele supergeilen chicks an mir vorbei, ich wusste gar nicht mehr was machen, also machte ich gar nichts und bestellte nochmal ein Bier. Auf einmal kam eine kleine, zartgebaute WUNDERSCHÖNE :verliebt::verliebt::verliebt: Blondine zu mir und fragte ganz anständig ob ich alleine sei und so scheiss halt. 'Beschützerinstinkt on' hiess es bei mir und ab aufs Zimmer. Zufälligerweise aufs gleiche wie mit den beiden vorher. Wieder geiler Sex mit allem drum und dran und dann wieder runter zur Fleisch-Show. Was mich etwas anekelte waren Frauen die frisch aus dem Raucherraum kamen. Sieht aus wie ein Aquarium, nur statt Wasser hat es Rauch drin. Wenn die da rauskamen und sich zu mir setzen wollten, geschweige denn mich küssen wollten, kam mir fast das kotzen. OK, ich bin nichtraucher, aber ich glaube auch als Raucher findet man das nicht so cool...

    Zum 3. Schuss kam es nicht mehr, denn irgendwann ist jeder Zenith überschritten und man soll das Glück nicht fordern sondern dann Gentlemenlike den Abgang planen.

    Meine Meinung über das Palace: H A M M E R - Ist sogar mal einen Ausflug wert. Kann man kombinieren mit lecker Currywurst: http://www.bestworschtintown.de/ :super: Wenn gewünscht kann ich noch Hotel und Japaner raus-suchen.

    ... guet gstoche isch die halb Mieti :vollgas:

    Ich finde an einer Muschi muss was dran sein. Einfache Schlitze mit nix dran turnen mich gar nicht an. Ich steh voll auf Riesen-Lippen. Wenn nix dran ist, gibt es ja nur das Loch wo man höchstens noch (naja) die Zunge reinstecken kann. Ich frage mich zwar selber ob das normal ist wenn auf 'Riese Lümpe' steht :happy: Aber: who care's ... Jedem seine Vorliebe.

    P: Wenn jemand eine Lady kennt die mit solchen Dingern ausgestattet ist, her mit dem Namen ! :-)

    Hallo an Alle !

    Pusztabus schreibt sein erstes Posting :kuss:

    Ich habe das Netz durchstöbert nach Infos über Marokko. Also eigentlich habe ich nicht viel gefunden ausser dass es eher für StecherINNEN ist dort. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Marokko? Schöne Frauen hat es, das weiss ich aus Dubai (schön, sicher gut, aber saaaaauuuuuuteuer.) Nur wo muss man da hin? Was kosten die Chicks?

    Würde mich sehr freuen wenn da jemand Infos hat über Marokko oder Bescheid weiss. Wollte eigentlich nach Bulgarien an den Goldstrand, aber da liest man auch nicht viel gescheites.

    In dem Sinne: Stöck Wiis Stich! :happy: und hoffentlich kann ich bald eien Erfahrungsbericht schreiben. Mann bin ich spitz ....