Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Silvia, obwohl schon ein wenig älter...was red ich da, könnte trotzdem fast meine Tochter sein:happy:, klasse schlanke Figur und total nettes Wesen:kuss:
    Ich wollte gerade in die Sauna gehen um den Nachmittag gemütlich anzugehen als Sie zu mir kam und fragte ob Sie sich zu mir setzen dürfte. Mein Hinweis vielleicht später da ich gerade auf dem Weg zu Sauna sei führte dazu daß Sie kurzerhand einfach mitging.... eine richtig gute Entscheidung. Wir begannen in der Sauna was wir im Zimmer fortsetzten...klasse Sex mit viel Gefühl, mal wild, mal zärtlich und sehr intensiv (besonders auch ihre Küsse) Lieben Dank Silvia für den tollen Start in den Nachmittag. :verliebt: Schade nur daß ich mir schon ein festes Programm zurechtgelegt hatte was eine Wiederholung an diesem Tag verhinderte... aber versprochen...wir sehen uns bestimmt wieder! :deutschland:

    Seit langem hat es mich vergangene Woche mal wieder ins Pascha verschlagen weil ich einfach nicht wiederstehen konnte eines dieser tollen girls auszutesten.
    Julia ist mir gleich zu Beginn aufgefallen, Sie war allerdings ruckzuck belegt... was "man" ja verstehen kann.
    Als Sie jedoch wieder frei war kam Sie ohne großen Umwege direkt auf mich zu was schon reichte um mich total heiß zu machen!
    Über ihre Optik, ihren Po, den kleinen süßen Busen und ihren Wahnsinnsmund zu reden ist müssig. Ich schließe mich hier voll und ganz meinen Vorrednern an!
    Was mich besonders verrückt machte ist ihre Vorliebe für intensive Ohrenküsse, einfach nur gigantisch. Die Zeit auf dem Zimmer mir ihr verging wie im Flug, sehr angenehm war auch dass Sie nicht nach einem Getränk fragte. Alles in allem -trotz ein wenig Gleitmittel (hätte Sie aber doch gar nicht gebraucht...) ein klasse Erlebnis, optisch gigantisch und in allen Stellungen absolut empfehlenswert. Bemerkenswert auch, das Sie mich mehrfach dazu aufgefordert hat ihre Muschi mit der Zunge zu verwöhnen...
    ... mit Kennenlernen waren wir rund ne Stunde zusammen...da kann man wirklich nicht meckern.
    Wer die süße Julia noch nicht kennenlernen durfte... ein absolutes Muss!!
    Wiederholungsgefahr 200 %:smile:, Mega Zertifikatverdächtig!

    Hallo zusammen,
    hatte leider wenig Zeit mal wieder über das Pascha zu berichten.
    In den vergangenen Wochen kamen einige neue, teils sehr attraktive girls hinzu. Ein Besuch lohnt, vor allem bei schönem Wetter.


    Die erste Knallerfrau mit der ich schon mehrfach das Vergnügen hatte heißt Isabella und ist Deutschspanierin (es gibt auch ein Video von ihr) Sie hat MegaSpaß beim Sex, ausdauernd, wild und zärtlich, tolles FO und auch einem Dreier mit zwei Jungs nicht abgeneigt! Tolles Gesicht, figürlich nur mit einem kleinen Schönheitsfehler (nach Geburt noch mit schwabelligem Bauch) Aber ehrlich.... darauf kommt es bei dieser Sexgöttin nicht an! Absolut empfehlenswert. Bewertung Aussehen 1-2 Sex 1


    Wer auf Frauen aus Asien steht sollt mal Pat ausprobieren. 33, schlank, tolle Haut mit kleinen Brüsten und sehr großen Nippeln...vielleicht nicht die hübscheste der Girls, aber geht richtig gut ab!!!! Ihr Orgasmus ist sicher nicht gespielt. Von zärtlich bis hart...ganz wie Man(n) es will! Tipp: Für ein kleines Piccolo bläst Sie dir schon vorher gehörig den Marsch!! Bewertung Aussehen 3, Sex 2+


    Mein persönlicher Favorit (Isa natürlich ausgenommen...diese Frau würde ich auch heiraten....) ist eine kleine Brasilianerin mit dem Namen Dara (oder ähnlich..) . Obwohl ich leider noch nicht mit ihr aufs Zimmer gehen konnte...Sie war leider gleich besetzt hat Sie eine so unglaubliche Ausstrahlung daß ich es gar nicht mehr erwarten kann wieder ins Pascha zu gehen und hoffe daß Sie auch noch da ist! Sie ist sehr nett, höfflich, merkt sich deinen Namen und bietet dir sogar ihr Duschgel an (wie gesagt...wir hatten noch nichts miteinander!) Das toppt wirklich alles. Ihr Aussehen ist megascharf, schlank mit sehr großen aber nicht hängenden Brüsten...da gehen echt die Phantasien mit dir durch! Bewertung Sex noch nicht möglich, Aussehen 1-


    Zum Schluß noch ein weiterer Tipp: Blonde, große Rumänin, schon sehr lange im Pascha, etwas stabiler, gutes Deutsch...leider ist mir der Name - sorry - entfallen. Auch hier erlebt ihr hingebungsvollen, sehr guten Sex...ob girlfriendsex oder ne Nummer wilder... Bewertung Aussehen 2-3 Sex 2+
    Also Freunde, viel Spaß mit den Girls Grüßle Rainer



    Ach ja, ein Gril hat mir beim vorletzten Mal nicht so viel Spaß gemacht.. Denni oder so ähnlich - hier war schon mal ein Bericht über sie... die Frau mit der Abwischen zwischendrin... Ich hab Sie beim letzten Mal nicht mehr gesehen...vielleicht ist Sie ja schon nicht mehr hier! Optik ganz interessant aber..im Bett leider langweilig und mit wenig Spaß dabei! Sie hat vorher viel mehr mit den Augen versprochen als der Rest nachher halten konnte
    Bewertung Aussehen 2-, Sex 5

    Hallo zusammen,


    es wird hier von Euch immer wieder gefordert doch auch wie man so schön sagt Roß und Reiter beim Namen zu nennen und auch die Mädels zu nennen die top sind und ein toller Abend oder Nachmittag garantiert ist...
    Ich habe im Pascha bislang noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch nicht mit Alicia die ja hier schon heftig kritisiert wurde. Allerdings war ich zusammen mit einem Freund und ihrer besten Freundin Melissa auf einem Zimmer. Alicia hat alles mitgemacht, mir von sich aus auch verschiedene Stellungen angeboten, ganz ordentlich geblasen und offensichtlich sehr gerne geküsst so daß diese halbe Stunde auch viel Spaß gemacht hat. Mellisa ist ein aus meiner Sicht ganz anderer Typ... ihr FO ist wohl weltklasse (Ausssage meines Kumpels), beim GV ist sie eher etwas zurückhaltend. Trotzdem duchaus eine gute Empfehlung.
    Einen Tip habe ich aber grundsätzlich: Klärt vorher was ihr wollt... auch etwaige ausgefallene Sachen und wie lange ihr möchtet (halbe oder auch ganze Stunde) Nichts nervt mehr als wenn eine Frau euch mittendrin fragt ob ihr z.B. Aufnahme wollt und dann auch gleich noch die Preisliste runterrasselt...
    Mellec, 23,eine halb Türkin, halb Inderin ist aber wohl nicht regelmäßig im Pascha da sie noch studiert nebenher spricht sehr gut Deutsch und hat einen tollen, wohlgeformten (etwas üppigen aber sehr festen) Körper und läßt sich in der richtigen Stimmung total fallen...der Sex mit ihr war absolut super, FO bis zum Anschlag und sehr leidenschaftlich bis hin zur Massage und totalen Entspannung.
    Ganz neu im Club ist wohl eine Polin mit dem Namen Paula...blond, mittellange Haare, 29 und mit einer auffallend guten Figur...durchtrainiert und mega sexi! Sie war eine der wenigen Mädels die mich nicht auf einen Piccolo angesprochen haben...und trotzdem schon vorher schon vorher FO und Zungenküsse geboten haben. Auch ihr Deutsch ist sehr gut, eine nette Unterhaltung garantiert! Auf dem Zimmer hielt auch sie was sie vorher versprochen hatte, guten Sex in verschiedenen Stellungen, Körperkontakt ohne Tabus, guten FO. Allerdings ist sie sehr genau mit ihrer Zeit was aber insgesamt auch ok ist.


    Wie ihr sehr lohnt sich ein Besuch im Pascha (ich bekomme keine Provision) in jedem Fall und wird auch mein letzter nicht gewesen sein!!!
    Und zu Tamara brauch ich ja gar nichts mehr zu sagen...für mich die absolute Nummer 1.
    Viel Spaß und ein schönes Wochenende Rainer

    Hallo John,


    wie ich weiß möchte sie für einige Zeit wieder nach Rumänien, will aber dann wieder kommen. Ich glaube aber daß sie noch 3-4 Wochen auf jeden Fall da sein wird... Grüßle Rainer

    Mittlerweile war ich zum dritten Mal im Pascha und bin nach wie vor total begeistert! Sicher gibt es ein paar Mädels die ihren Job machen... ich hatte bislang aber Glück und jedes Mal sehr viel Spaß! Der Hammer ist - und das wurde hier ja bereits von mehreren Usern gesagt - aber die süße Tamara, eine schwarzhaarige, sehr schlanke Rumänin mit der man sich auf englisch auch sehr gut unterhalten kann. Ich habe mich fast eine Stunde mit ihr unterhalten und "rumgeknutscht" bevor wir zusammen aufs Zimmer gingen! Ich möchte mich kurz fassen... was dir das Mädel bietet..wow... das war mega geiler Sex mit sehr viel Gefühl...wild und zärtlich zugleich! So ein Mädel wünscht man sich auch für Zuhause! An dieser Stelle nochmals danke für einen megageilen Nachmittag! Liebe Grüße Rainer

    Hallo Bobby,


    ich war jetzt schon ein paar Mal bei euch und fand es jedes Mal klasse, vor allem die Girls waren so richtig motiviert und gut!


    Habe an dich aber noch zwei Fragen:


    - Wann steigt denn wieder eine Party im Pascha? Konnte leider nicht nach Offenburg kommen und möchte sehr gerne zwei Freunden von mir mal zeigen was an Partyabenden so im Pascha abgeht!


    - Die zweite Frage betrifft die Sicherheit beim GF:
    Wie sicher kann man sich als Gast sein daß die Mädels gesund sind? Gibt es regelmäßige Utnersuchungen auch bzgl. HIV? Ich glaube daß es nochmal soviel Spaß bei euch macht wenn die Rahmenbedingungen passen (wovon ich eigendlich ja auch ausgehe)!


    - Kannst Du mir Mädels empfehlen die auch AV oder Sex mit zwei Jungs mögen?


    Liebe Grüße und sicher wieder bis bald!


    Rainer

    Hallo zusammen,


    ich war zusammen mit einem Freund bei der Dildo Party im Pascha und muß sagen...absolut geil! Die Mädels waren voll drauf und haben wirklich alles mitgemacht! Habe bislang nur top Erfahrungen gemacht! Das "Buffet" hätte allerdings etwas liebevoller sein können! Ansonsten - weiter so! Hab mal ne Frage zm Thema "Sicherheit"! Wie oft lassen sich die girls auf ihre Gesundheit checken? Wer prüft das denn? Oral ist ja ohne Schutz... Kann mir da jemand mal Auskunft geben? Liebe Grüße Rainer