Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kann nur sagen, das ich im grossen und ganzen im Pascha immer zufrieden war mit allem. Eines ist auch sicher, es muss auch die Chemie stimmen zwischen Girl und Gast. Aber bei der großen Auswahl muss das doch möglich sein. Und jeder hat auch mal einen Tag, wo er nicht so drauf ist, auch die Damen. Zu einem geilen Treffen, gehören immer zwei, jeder trägt zum Erfolg oder Mißerfolg bei. Man sollte die schuld nicht immer abschieben, evtl. hat man auch falsche Erwartungen.

    Das Problem oder der Wunsch nach Aktualisierung wer von den Damen gerade da ist ,ist schon lange bekannt wird aber immer hinaus geschoben.Andere können das auch,warum bei Pascha nicht.Telefonisch bekommt man auch nicht immer eine oder besser gesagt korrekte Antwort.Da hilft nur eines entweder auf gut Glück hingehen oder zur Konkurenz gehen die das im Griff hat.Eigentlich schade.

    Ich kann nur sagen,daß ich nach dem letzten Besuch gestern zum zweiten Mal dort war u. da ich mich schon auskannte alles leichter u.noch schöner ablief.Draussen im Wirlpool baden,sonnen u. dann sich im Zimmer verwöhnen ist noch megageil.Die Geschmäcker sind verschieden,das ist auch gut so.Der Club ist halt klein,etwas familiär.Wem das gefällt ist hier gut aufgehoben.Und für jeden,von den Räumlichkeiten bis zu den Mädchen ist was dabei.Werde wiederkommen.

    Ich war am 11.8.08 zum ersten Mal im Pascha.Bin zufällig im Internet darauf gestossen.Dachte ich mir geh mal hin u. schau dirs an.Ich wurde freundlich empfangen u. nach dem umziehen u. duschen wurde mir alles genau gezeigt u. erklärt.Da es an dem Tag ruhig war konnte ich mir alles in Ruhe anschauen.Es war alles sehr sauber u. gepflegt u. ansprechend.Die Damen waren eine Augenweide,da sie den Tag immer herum laufen u. fast nackt sind sehr animierend.Trinken außer Alkohol war im Eintritt drin,man konnte sooft wie man wollte etwas haben.Abends gab es sogar Würstcshen u. Brot incl..Die Damen waren sehr aufmerksam einen zu unterhalten aber nie aufdringlich.Wenn man kein Sekt spendieren wollte wurde daß sofort respektiert.Da man soviel Damen wie man wollte erst mal kennenlernen konnte u. sich vorwärmen ist ein Reinfall fast ausgeschlossen.Ich kann nur sagen die Damen leisten einen Superservice u. wenn man Zeit mitbringt auch im Zimmer werden sich auch beide fallen lassen u. das ganze ist dann auch Megageil.Ich kann es nur empfehlen,war für mich ein Spitzenerlebnis u. animiert einen wieder zu kommen in den Club Pascha.Das einzige was mich störte war,das für Kartenbezahler ein 10%Aufschlag war u. dies nirgends vorher im Internet stand.Aber beim zweiten Mal weiss mans.