Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Grundsätzlich finde ich das neue Layout gelungen. Vor allem da es jetzt auch für die mobilen Geräte optimiert wurde.

    Was mir persönlich noch fehlt sind die Daten und Uhrzeit der Beiträge auf der Übersichtsseite. So habe ich immer gewusst was ich mir schon angeschaut habe 🤣

    Mal sehen ob das wieder angepasst wird🤷🏼‍♂️

    @ Geniesser69
    Da kann ich dir vollkommen Recht geben was die Natalie betrifft.
    Sie ist ein unkompliziertes, voll scharfes Girl. Ich hatte am Samstag zum zweiten mal das Vergnügen mit ihr. Schon das erste aufeinandertreffen vor ein paar Wochen war schon gut aber letzten Samstag übertraf sie viele meiner Erwartungen. Bei ihr finde ich nichts was mir an ihr nicht passt.
    Oder doch? Ja, ab und zu trägt sie ein Parfum auf das ich als eher penetrant empfinde.


    Zu den Oberschenkel bemalten Girls kann ich auch noch etwas beitragen.
    Auch letzten Samstag wollte ich für meine zweite Runde eigentlich die Lori oder Hellen abgreifen.
    Beide gefallen mir optisch ausserordentlich gut.
    Doch daraus wurde nichts, waren sie doch beide immer wieder besetzt.
    Also liess ich mich von einer diese bemalten Girls abschleppen. Wenn ich mich richtig erinnere war es die Mihaela. Riesiges Tattoo auf dem linken Oberschenkel.
    Eigentlich eine ganz nette, kommunikative junge Dame. Man konnte sich wirklich gut mit ihr unterhalten. Was meine Hände zu spüren bekamen war auch ganz nach meinem Geschmack.


    Im Zimmer war sie dann aber doch eher zurückhaltend. Vor allen das Küssen verdient diesen Namen nicht. Sie zieht dabei ihre Zunge fast bis zum *Halszäpfli* zurück was ein wirkliches Küssen unmöglich macht. Wenn sich die Lippen treffen macht sie Schmatz Geräusche das es einem fast ablöscht.
    Das man(n) dafür dann auch noch 100/30 bezahlen muss ist dann schon fast zu viel des Guten.
    Habs aber trotzdem gemacht ohne beim Empfang zu monieren.


    Für den nächsten Besuch nehme ich mir vor mit einer der beiden (Lori,Hellen) in Kontakt zu kommen. Aber an Natalie komme ich eh nicht vorbei. Die muss ich einfach immer wieder haben.

    Entgegen meines Usernamen hier im Forum bin ich nicht gerade einer der nur zum Fi...n in einen Club geht.
    Viel lieber komme ich beim Blasen.
    In den deutschen Clubs waren die Preise für FOT ja schon fast einheitlich bei Euro 50.-, dies vor der einführung des neuen Prostitutionsgesetzes in unserem nördlichen Nachbarland.
    In den schweizer Clubs habe ich FOT noch nie in Anspruch genommen, würde dies aber gerne mal.
    Gibt es auch hierzulande eine *einheitliche* Preisgestaltung oder wie verhält sich das in unseren FKK Clubs?

    ich kann morgan2 nicht ernst nehmen.
    erst erzählt er das ingo nicht der pionier ist und das geschäft nicht erfunden hat
    und im zweiten abschnitt nimmt er ihn dann wie seine mutti in schutz!!


    ich will mir auch gar nicht vorstellen, dass morgan2 schon 1975 in den clubs unterwegs war 😜
    entweder ist er einfach sehr belesen oder dann doch schon ein älterer herr

    Da ich mich eher in den Süddeutschen Clubs aufhalte war ich noch nie im Sex Park. Es scheint ja auch eher ein kleinerer Club zu sein.
    Gbt es dort auch Damen welche FOT anbieten? Was ist da der normale Aufpreis?
    Namen der evtl. anbietenden Damen müssen nicht unbedingt genannt werden da diese ja einen solchen Service nicht immer generell anbieten.


    Wäre einfach interessant zu wissen ob dies grundsätzlich angeboten wird oder nicht und ob sich für mich der eher weite Anfahrtsweg lohnen würde.

    ich möchte morgen ab ca. 17Uhr den PlanB besuchen.
    Alleine oder mit einem Kollegen, das weiss ich noch nicht so genau.
    Gibt es zur Zeit Girls die ihr empfehlen könnt???
    Vom derzeitigen Line-Up hatte ich schon das Vergnügen mit Michaela und Michelle.
    Lori würde mich vom aussehen her extrem anmachen, doch ich hatte bei all meinen Besuchen das Gefühl, dass sie etwas unnahbar wirkt und sich die Männer am liebsten selber aussucht. Täuscht mich dieser Eindruck?
    Welche Girls sind evtl. sonst noch eine Sünde wert?

    @ Lugano,


    ich bin auch der Meinung das die wenigsten Girls wissen was auf der Homepage über sie steht. Dies gilt meiner Meinung nach für die meisten Clubs.


    Die neiden erlebten Sessions waren einwandfrei und sicherlich genau so gut wie in den meisten Clubs auch.
    Wenn es ein Girl schafft, mir den Gummi überzuziehen ohne das ich davon etwas merke finde ich das fantastisch.
    Und es hat sogar noch einen Vorteil:
    Nach dem blasen entfällt somit die nervige Gummifummelei :-)

    max ,
    mir liegt es wirklich fern hier über diese zwei Damen zu reklamieren.
    Man(n) könnte sich ja auch einfach länger mit ihnen unterhalten. Dann findet man auch selber raus was die einzelnen Girls bevorzugen und ob einem das passt.


    Der Service beider Girls war ansonsten einwandfrei!!!

    Schlecker ,
    genau dasselbe ist mir mit Amanda am letzten Donnerstag auch passiert.
    Nur mit dem Unterschied das ich nicht gemerkt habe wie sie beim blasen den Gummi drüber zog. Das kannte ich nur von der legendären Viviane aus dem Westside.


    Übrigens die gleiche *Masche* zieht auch Aisha ab. Sie war neine erste am Donnerstag. Auch sie zog den Gummi perfekt mit dem Mund drüber.


    Ich hoffe dennoch, dass sich dieses Spiel nicht bei den weiteren Girls einbürgert.

    Hallo ihr Plan B Profis.
    Ich plane heute Abend meinen erstbesuch. Weiss jemand wie lange der Club heute geöffnet hat?
    Gibt es dort auch Girls die FOT anbieten? Wenn ja, was ist der Aufpreis? Auf der Website steht nur wer COF macht.


    Danke für eine kurze Info


    Der Stecher

    ich kann dir nur über meine erfahrungen im fkk66 (villingen-schwenningen) und westside (frauenfeld) berichten
    das fkk66 ist schon beim eintritt günstiger als das westside. aber leider auch viel, viel kleiner. beide haben einen wunderbaren aussenbereich. aber in dieser jahreszeit bringt das natürlich nicht viel.
    auch die zimmerpreise sind dort um einiges günstiger.
    was mich am fkk66 jedoch stört, ist die dauernde schnorrerei nach getränken (ab 30 euro aufwärts)


    im westside finde ich den service der frauen sehr gut. sie nehmen sich wirklich zeit vor dem zimmergang und auch im zimmer habe ich die erfahrung gemacht, dass sie mehr bei der sache und irgendwie liebevoller sind.
    kann das nicht wirklich erklären. ist einfach meine empfindung das dort viel mehr gf6 geboten wird.


    im fkk6 kann man sich natürlich auch sehr gut mit den damen unterhalten, doch die frage nach dem zimmer kommt in meinen augen wesentlich schneller. auch der sex wird von mir als eher *versauter* empfunden. das empfinden im puff zu sein finde ich da grösser.


    dies sind nur mal so meine erfahrungen

    Ich pflichte meine Vor-Schreibern stiletto und toeni absolut zu. Vom aussehen ein absolutes Top-Mädchen. Aber der Service ist, wie wir Schweizer sagen, unter aller Sau. Sorry, normalerweise äussere ich mich nun wirklich nicht derart negativ über ein WG aber sie sollte doch tatsächlich nochmal in die Lehre. Zumindest was diesen Job betrifft.


    Oder ich buche sie beim nächsten Besuch wieder und liege dann beim blasen auch desinteressiert auf dem Bett. Putze mir dabei geräuschvoll die Nase und pople mir den Dreck unter den Fingernägeln hevor.


    Für mich auf jeden Fall ein absolutes einmal und nie wieder Girl.

    Vor etwa 4 Wochen habe auch ich mich mal wieder in den Club begeben. Nach dem obligatorischen Wellnessprogramm und dem abwimmeln von Anka und Janine habe ich mich auf eines der Sofas im TV Raum gesetzt.


    Nach einer Weile kam die Claudia und fragte ob sie sich setzen dürfte. Natürlich durfte sie. Ist ja genau mein Beuteschema. Die Frage nach einem Getränk folgte bald schon und sie durfte sich ein Picolo holen.


    Anstossen und dann die ersten Küsse. Wow, für mich küsst sie genau so wie es sein soll. Tief und mit ganzer Zunge. ( Ich hasse dieses züngeln mit der Zungenspitze, dann sollen sie es doch lieber gleich bleiben lassen )


    Nach einer gefühlten Ewigkeit und mit einem massiv ausgebeulten Badetuch ging es ab an die Theke um einen Schlüssel zu holen.


    Im Zimmer dann das fast schon obligate *moment schnell ich will mich noch frisch machen*, dachte schon auch sie will nur Zeit schinden. Doch weit gefehlt, jetzt fängt die Zeit erst an.


    Aufs Bett und weiter mit den tiefen küssen und gefummel. Baldschon rutschte sie tiefer und hatte blies schön und tief. Auch das kann sie mit ganzer Zunge. Nach einiger Zeit wollte ich sie dann auch lecken und sie genoss es sichtlich. Fingern war dabei nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht. Mann die geht ja ab wie Schmidt's Katze.


    Vor lauter lecken, Blasen und späterem Ficken vergassen wir die Zeit und ich dachte *au mann das kann ja heiter werden*. Hatte so in etwa die Zeit des betreten des Zimmers im Kopf und rechnete mit 1.5 Stunden. Doch siehe da sie meinte das es etwas mehr als eine Stunde war und wollte nur die 120 Euronen.


    Gab ihr dann als Dankeschön ein Trinkgeld worüber sie sich sehr freute.


    Ich hoffe sie ist im Oktober/November noch oder wieder im FKK66, dieses Girl muss ich unbedingt nochmal haben.

    Ich war mal wieder vor Ort letzten Donnerstag. Dafür das ja eigentlich Zahltag war, hatte es doch nur mässig Dreibeiner.
    Nach dem Einchecken und Duschen, an der Bar erst mal ein kühles Zäpfle genossen und mich umgeschaut was es denn für neue hübsche Girs hatte.


    Die Aussichten waren gut. Ich kam jedoch nicht weit denn ich wurde gleich von der Jenny in Beschlag genommen.
    Beim letzten Besuch hatte ich sie ja auf ein anderes Mal vertröstet und das wollte sie nun nachholen.


    Ich habe hier gerade in einem anderen Bericht gelesen, dass es einige Girls hat die eigentlich schon zu lange im FKK66 sind. Leider musste ich während der Stunde mit Jenny bemerken das es auch bei ihr langsam Zeit wäre, den Club zu wechseln.


    Die Anmache mit Pool und Flasche etc. hat sie wirklich drauf. Doch im Zimmer ist sie für mich leider höchstens noch durchschnitt.


    Sorry, aber ich möchte beim Sex keine Bulgarische Volksmusik aus dem Handy hören und auch nicht wissen wen sie als nächstes anrufen will:schock:


    Also für mich wird sie zum No-Go.


    Der Abend gestaltete sich dennoch Erfolgreich und gut. Denn vor meiner Heimreise durfte ich noch mit der Julia aufs Zimmer.
    Jungs die hat es wirklich drauf. Wer sie kennt, weiss das dieses zierliche Girl zur Superklasse gehört.


    Leider geht sie bis ca. Mitte Juli nach Hause. Aber sie wolle wiederkommen.
    Ich zumindest hoffe darauf. :schweiz::schweiz::schweiz:

    Hallo Gemeinde:smile:


    ich war am 26.4. meinen gewonnenen Gutschein einlösen im Westside.
    Dazu vielen Dank an den Admin und auch ans Westside Team.


    Bin gegen 16:00 eingetroffen an diesen schönen Nachmittag. Im Garten relaxen und der Dinge harren die da kommen. Es hatte doch einige mir unbekannte Damen an diesem Tag und es war nicht leicht sich für eine zu entscheiden.


    Doch schon bald wurde mir diese von einem süssen Girl abgenommen.
    Die Alexandra setzte sich zu mir und wir unterhielten uns angeregt. Immer wieder zarte Küsse dazwischen. Irgendwann stellte sich dann die Frage nach dem weiteren Verlauf. Im Kino hatte es zu viele Pärchen und an der Sonne war es dann doch zu warm. ( Wie soll man denn zu hause den ersten Sonnenbrand erklären??? )


    Also ab auf eines der Zimmer wo es dann nach denm gewohnen WS Standard abging. Ich habe an dieser dame absolut nichts zu bemängeln und verliess nach einer halben Stunde zufrieden das Zimmer.


    Nach diesem Zimmergang musste ich mich an der Bar doch etwas stärken und trank friedlich mein Bier, als mich plötzlich ein netter Herr begrüsste.


    Nur leider hielt mir dieser Herr einen amtlichen Ausweis unter die Nase und meinte sehr freundlich, dass wir Dreibeiner uns doch bitte in den Garten begeben sollten. Die Damen würden nun kontrolliert und das dauere sicherlich eine Weile.


    Oh Schreck, das war das erste Mal das ich so etwas erlebte.
    Doch dies verlief anscheinend ganz Eays und schon bald kam eine nach der anderen Dame wieder in den Garten.


    Nach nach diesem *Abenteuer* lief mir dann die Mirella über den weg. Ich habe sie schon seit längerem beobachtet und war nicht abgeneigt als sie mich ansprach. Sehr, sehr schnell landeten wir auf dem Zimmer.
    Auch mit ihr war es ein *normales* Erlebnis. Nur die ewige Fragerei, magst du dies und magst du das turnte mich ein wenig ab.


    Bin ja kein 18Jähriger mehr der noch nie in einem Club war :smile:


    Aber alles inallem war es doch ein schöner Nachmittag im WS und ich komme bestimmt bald wieder.
    Nochmals vielen Dank für den gewonnenen Gutschein

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Erstmal vielen Dank an den Admin für den gewonnenen Gutschein. Danke auch an den netten Tauschpartner das ich nicht bis nach Freiburg fahren musste :smile:


    Vor drei Wochen habe ich meinen gewonnenen Gutschein eingetauscht und bin dann sofort in den FKK66 gefahren.
    Wie immer freundlichst begrüsst worden, Gutschein Code kontrolliert und mir viel Spass gewünscht. Den hatte ich dann auch.
    Mit dem obligatorischen Zäpfle in der Hand habe ich mich in den grossen Aufenthaltsraum begeben. Ui, der war ja fast leer. Draussen hatte es Autos das man meinen konnte der Club sei rappel voll.
    Na mir solls recht sein.


    Zuerst begrüsste mich die süsse Jenny. Leider musste ich sie auf später vertrösten. Ich brauche in der Regel meine Stunde um mich aklimatisieren zu können mit Sauna, Dampfbad etc. Aus dem später wurde dann aber nichts mehr.


    Nach der ersten Runde Sauna und Dampfbad gesellten sich Monika und Anka zu mir. Die Anka erinnerte sich noch sehr gut an mich. *Willst Du es heute mit zwei Frauen gleichzeitig machen?* Wohl eher nicht, meinte ich. Dann wollten sie sich halt auf meine Kosten ein Fläschchen Brause gönnen, was ich aber ebenfalls verneint habe. So zogen sie wieder ab.:lachen:


    Nach ein paar Minuten wollte ich mir was zu Trinken holen. Ja ich wollte. Doch Monika stellte sich mir in den Weg. Sie hole mir mein Getränk gerne.
    Ok, dann hol mal:lachen: Ich warte auf dem Sofa beim Dampfbad. Sie wusste anscheinend was das heisst und drehte sich strahlend lächelnd ab.


    Was mit ihr abging dann im ihrem Tread.


    Beim verlassen des Clubs die Frage ob alles gut gewesen sei gerne mit einem Ja beantwortet.


    Bis demnächst :schweiz::schweiz::schweiz:

    An einem Freitag kurz vor Jahresende habe ich mal wieder das WS besucht. Angekommen, wie immer sehr freundlich begrüsst und frischgemacht. Wellnessprogramm abgespuhlt und dann erst mal ab an die Bar.


    Setze mich auf den einzigen freien Barhocker, daneben eine Frau welche mich eigentlicch noch gar nicht interessierte. Bier bestellt. Ein wenig abwesend umgeschaut und plötzlich spricht mich jemand von links an.
    Sie beisse nicht und Deutsch spreche sie auch.
    Erst mal fast an meinem Bier verschluckt. So wurde ich noch nie kontaktiert.


    Sie heisse Andrea und sei halb Russin halb Ungarin. Wir haben uns dann an in eine Ecke in der Bar verzogen und erst mal ein wenig unterhalten. Dabei wie meistens das kennenlernen auch mit Mund und Finger begonnen. Oh diese Frau küsst genau nach meinem Geschmack. Schön mit ganzer Zunge und gibt nicht ein Tempo vor als wäre sie auf der Flucht.


    Nach einiger Zeit dann ab auf ein Zimmer. Seit es die 15 Minuten Variante gibt kommt nun auch noch die Frage wie lange man auf dem Zimmer bleiben will.
    *Ok eine halbe Stunde bleibe ich im minimum. Mal sehen was Du daraus machst schöne Frau*
    Das muss man ihr nicht zweimal sagen. Details gebe ich keine ab. Nur das sie das Liebesspiel beherrscht wie kaum eine andere, wenn man sich eine zärtliche und anschmiegsame Frau wünscht.


    Nach einer Stunde dann gemeinsames Duschen ( hier wird das noch gerne gemacht, da bin ich mir von anderen Clubs anderes gewohnt )


    Nach der Session mit Patrizia ( siehe Bericht ) und einer längeren Pause haben wir uns dann zufällig :smile: wieder an der Bar getroffen.


    Wir haben uns angeschaut und wussten das wir die Session am selben Abend nochmal wiederholen müssen. Ohne zu sprechen aufgestanden, Schlüssel geholt und eine weitere wunderbare halbe Stunde aufs Zimmer verzogen.


    Danke Andrea

    ich kann meinen vor schreibern nur beipflichten. Patricia ist einfach der Hammer.
    Ich wollte eigentlich nach meinem ersten Erlebnis des abends erst mal ein wenig relaxen. Einige der Damen musste ich wohl oder übel abweisen.
    Doch Patricia hat sich nicht so einfach abwimmeln lassen:smile:
    Sie wollte sich vor dem Kino zu mir legen und ich habe eingewilligt. Zugegeben, ich bin der englischen Sprache nicht ganz so mächtig und habe auch die Berichte über sie vorgängig nicht gelesen. Aber sie spricht ja auch ein paar Brocken deutsch und so konnte man sich dann doch verständigen:lachen:


    Nach einer halben Ewigkeit dann ab ins Zimmer. Und was dort abging habe ich bisher selten bis eher nie erlebt. Mann die Frau geht ab wie ein Red Bull:lachen:


    Kniet sich vor mich hin und bläst als hätte sie diese Technik erfunden. Ich musste sie, obwohl es für mich schon die zweite Runde war, stark bremsen.
    So setzte sie sich halt auf den Stuhl und ich durfte sie lecken.
    Gummi drüber und sie legte sich mit dem Po gegen mich auf den Tisch im Zimmer. Mann hat die Frau einen Hammer Body.


    Auf dem Bett dann noch Doggy und reiten und um mich war es geschen.
    Zum Abschluss noch eine schöne Massage und gemeinsames Duchen.


    Für jemanden der sich *Austoben* will ist sie die perfekte Partnerin.

    nach etwa einjäriger Abstinenz habe ich am Freitag mal wieder das WS besucht. War etwas hin und her gerissen ob ich an besagtem Abend ins WS oder doch lieber in FKK66 fahren soll. Doch der Wetterbericht lotste mich dann doch eher gegen Frauenfeld.
    Und ich muss sagen, ich habe meine Entscheidung zu keine Sekunde bereut.
    Hier geht einfach alles mit etwas mehr Stil und Geduld ab. Sei es angefangen bei der Bedienung über den netten Herren mit den Oberarmen wie Dampfhämmer:lachen: und nicht zu guter letzt bei den wirklich netten und zuvorkommenden Girls.
    Dies ist irgendwie einfach eine andere Liga (Sorry Deutschland)
    Aber hier gibt es kein dauerndes gefrage nach einem Drink. Ich finde es wird hier alles eher wie eine grosse Familie angesehen.
    Geiz mag zwar für den einen oder anderen Geil sein, doch ich musste am Freitag erfahren dass das Geld im Westside wirklich gut investiert ist.


    Ich bin nach einigen Stunden ziemlich müde aber sehr zufrieden nach Hause gefahren.
    Und eines ist sicher, ich komme bald wieder:schweiz::schweiz::schweiz:

    Ich war auch am Donnerstag da. Jedoch von 21:00 bis ca. 02:30 und der Parkplatz war voll. Musste mein Auto an einem anderen Ort parkieren. Oh jeh dachte ich, das kann ja heiter werden. Doch zu meiner Überrachung waren vielleicht 5-7 Konkurenten vor Ort. Die ganze Zeit in der ich dort war hatte man immer genügend Platz.
    Dies erlebte ich auch schon letztens an einem Freitag. Da musste ich mich schon fast vor den Frauen verstecken :smile: Vor allem vor denen die mir nicht gefielen :lachen:
    Scheint wohl auch etwas mit dem neuen Club in Freiburg zu tun zu haben. Einige werden sich den sicherlich mal ansehen wollen und der Weg ist vielleicht für diejenigen auch nicht so weit.


    Doch mir ist es eh wohler wenn der Club nicht ganz so überfüllt ist.

    Tja ich hatte diese Woche auch das Vergnügen gehabt mit diesem Mädchen.
    Wie der Titel schon sagt: von allem etwas.
    Und dies trifft für mich auf die Postings der Vorbesucher zu.
    In der Zwischenzeit kann sie schon wirklich gut Deutsch. Potential hat sie auf jeden Fall, das sei unbestritten. Doch sie ist noch zu sehr Mädchen als das sie jetzt schon in dieses Gewerbe gehört. Alles wirkt etwas zu gekünstelt und aufgesetzt. Vor allem verspricht sie zu viel was sie dann nicht halten will oder sie hat es dann halt einfach nicht gesagt.
    In meinem Fall fühlte ich micht von ihr eher meines Geldes beraubt als in guten Händen. :schock:
    Ja ja, Freunde der Nacht, ich habe meinem Unmut darüber beim Verlassen des Clubs Kunde getan.


    Trotzdem werde ich den Club natürlich auch weiterhin fleissig besuchen :lachen:

    Kurz vor Weihnachten habe ich dem FKK66 mal wieder einen Besuch abgestattet. Die Auswahl der Mädchen war gut und eigentlich wollte ich mal wieder die Karina besuchen. Sie war jedoch den ganzen Abend im Hinterzimmer des Clubs beschäftigt worauf ich mich auf ein Abenteuer mit der Raluca eingelassen habe.
    Raluca ist ein nettes Mädchen das aber doch relativ schnell auf ein Getränk aus ist. Ok, ich habe ihr dann ein Picolo spendiert und nachdem sie so etwa 1/4 davon getrunken hatte wollte sie auf ein Zimmer. Ich war natürlich nicht abgeneigt und folgte ihr in eines der Gemächer.


    Dort FO und ZK und mit den Fingern ein wenig an der Muschi gespielt. Lecken wollte sie nicht aber dafür schnell den Gummi drauf und wie auf der Flucht auf mir geritten. Ein wenig Missio und dann von hinten die Tüte gefüllt. Kein Wunder, bei Anblick ihres geilen Hinterteiles.


    Mit ihr werde ich wohl eher kein Wiederholungstäter. Auch wenn sie sich noch Stunden später an mich gekuschelt hat.

    Wie schon im Bericht von Denise beschrieben war ich am letzten Dienstag mal wieder im WS. Machte es mir mit meinem Kumpel auf einem der Sofas gemütlich nach der schönen Session mit Denise.
    Wir waren gerade so in einer Unterhaltung als sich eine der hübschen Damen zu meinem Begleiter setzte welche er schon länger kannte, als die Antonia an uns vorbei spazierte. Ich muss gestehen das mich diese Frau schon lange gereitzt hatte, ich mich aber nie so richtig an sie ran getraut hatte.
    Freundlich hat sie gefragt ob sie sich zu uns setzen dürfe was ich ihr natürlich nicht ausschlagen konnte/wollte.


    Wir haben uns erst mal super unterhalten zu viert und sie hat mir dabei gleich mal ihre Vorzüge gezeigt. Oh Mann, was für ein wunderschöner Körper.
    Sind dann nach einiger Zeit auf eines der Zimmer verschwunden. Was dort abging war einfach nur absolut der Hammer. Sex in vielen Variationen und ein FO das mich sogar die für mich legendäre Vivi vergessen lässt. Für mich ein absolutes muss bei meinem nächsten Besuch.


    Noch eine kleine Anmerkung für Dich Antonia, Deine Knie sind nicht rauher als meine :lachen:

    War am Dienstag vor einer Woche mal wieder im WS. Sass bei einem Bierchen an der Bar und wurde von der Denise angesprochen. Wie schon bemerkt wurde kommt sie aus Deutschland und lebt schon ein paar Jährchen in der Schweiz. Sie ist eine zierliche Frau welche genau in mein Beuteschema passt. Haben uns gut unterhalten und sind dann ohne Umwege auf dem Zimmer gelandet.
    Sie küsst wie die beste Freundin und lässt sich auch sehr gerne und ausgiebig verwöhnen. Die Frau kann so richtig geniessen. Ihr FO ist sehr zart und ausdauernd, ohne Zahneinsatz. Einfach himmlisch. Der Abschluss auf ihre schönen Brüste war dann das I Tüpfelchen.
    An ihr gibt es absolut nichts auszusetzen.

    Nach lange Zeit verschlug es mich doch auch mal wieder ins Pascha ähm FKK66 natürlich.
    Am Freitag vor 1 1/2 Wochen traf ich gegen 23:00 ein da ich mich mal wieder verfahren hatte und nun durch beide Stadtteile von Villingen und Schwenningen musste.


    Erst mal unter die Duschen und das Wellnessprogramm gestartet. Käffchen und Cola an der Bar geordert und danach wollte ich mir doch die Damen mal etwas näher ansehen.
    Weit kam ich nicht. Auf dem Sofa vor dem Durchgang zum grösseren Aufenthaltsraum lag ein Girl das mich ziemlich schnell fest hielt. Sie stellte sich kurz als Karina vor und fragte ob sie etwas Ball spielen dürfe. Schon hatte sie eine Hand unter meinem Tuch und kraulte mir sanft die Eier.
    Nun tat ich was ich ansonsten noch nie getan habe, ich ging sofort mit ihr auf ein Zimmer. Irgendwie hatte sie mich so angemacht das ich alle Bedenken fallen lies und sie haben wollte.


    Auf dem Zimmer dann zarte ZK's und FO im stehen. Wir legten uns dann hin und ich durfte sie lange und ausgiebig lecken. Danach GV in zwei, drei verschiedenen Stellungen und dann nochmals FO bis zum Schluss. Und schon waren die 30 Minuten wieder vorbei.
    Ich habe keine dieser Minuten welche ich mit ihr verbracht habe bereut. Sie ist einfach toll und bietet auch für ihr junges alter einen sehr guten Service. Ich hoffe das sie noch anwesend ist wenn ich das nächste mal wieder in den Club gehe. Sie wollte anscheinend ein paar Wochen Urlaub machen in der Heimat.

    ... wurde ich gestern überrascht. Habe den Tagesplan gestern mehrmals durchsucht, keine Vivi gefunden. Ok na denn halt nicht. Gegen 22:00 eingetroffen. Habe mich dann nach der obligaten Saunarunde nett mit einem Mitstreiter an der Bar unterhalten als plötzlich die Vivi vor mir stand. Es kam was kommen musste, ich musste das nette Gespräch leider schnellstens abbrechen und mich um mein Hasi kümmern.


    Details gibts keine, wären zu langweilig:lachen:
    Dir Vivi einfach nochmal Danke


    Bleib wie Du bist, zumindest mit mir :kuss::kuss::kuss: auch wenn Du mir (noch) zu teuer bist:lachen:

    Es werden doch 60Euro für 30 Minuten bezahlt. So wird es zumindest komuniziert. Somit sollte es eigentlich auch möglich sein, in dieser Zeit mehr als einmal zu kommen. Doch dies ist halt leider schon sehr vom WG abhängig.


    Natürlich besteht auch die *Gefahr* für die Damen das Man(n) sich erst mal kurz *abreagiert* und dann erst das *richtige* Programm durchzieht. Das würde dann bedeuten: Gummi wechseln, drittes Bein wirklich sauber und rein machen da ansonsten ein Spermatropfen in den Mund oder sonstwohin kommen könnte, Kleenex entsorgen und Hände waschen.


    Am einfachsten ist es immer noch wenn man das zuvor mit dem WG abklärt.


    Vielleicht ist es aber auch möglich, dass man eine einheitliche Regelung in den Imperium Clubs anbieten könnte.

    Du warst am Samstag mal wieder Top.



    Ich weiss das Du dies hier immer liest, drum lasse in Zukunft bitte den Vergleich mit Michael, Michi, Michel, Gäll!!!:kuss: Ich will nicht so aussehen wie der. :lachen: Aber sein Geld hätte ich schon gerne. Drum Spiele ich jetzt fleissig Lotto, Du weisst ja warum.
    Vielen Dank an die Geile:deutschland: vom :schweiz:
    Na dänn bis spätestens im Dezember, ich nehme Dich beim Wort.

    Kann Dir da nur beipflichten. Sie ist wirklich eine sehr liebe. Hatte sie vor ein paar Wochen angesprochen, kurz vor Ladenschluss. Hatte eine Wunderbare halbe Stunde mit ihr. Freue mich schon auf ihre Rückkehr. Für mich ein absolutes MUST neben meinen beiden Lieblingen Vivi und Laura. Mal sehen wen ich das nächstemal vertrösten muss :lachen:

    @ oracle
    wenn ich mir die details vom foto ansehe, müsste die dame im palace lindsey geheissen haben.
    vielleicht hilft dir das ja weiter. habe aber keine ahnung wie lange sie wirklich im palace gearbeitet hat.

    oracle


    danke für die Info. Hiess sie denn im Palace Jenny? Falls ja, würde mich interessieren wie sie nun im WS heisst.


    Komme leider vor Ende Monat nicht mehr dazu den Tempel der Lust zu besuchen. Und wenn ich dann schon dorthin fahre, würde ich schon erst gerne wissen ob sie auch dort ist.

    Ostersonntag im Westside.
    Es war wie zu erwarten ruhig gegen 20:00. Nach einer Runde mit Laura musste ich mich erst mal erholen. Genoss das eher warme Wetter im Garten und das Wellness Programm.
    An der Bar sitzend setzte sich die Tina zu mir. Sie ist eine Blonde Deutsche aus DD und etwa 175cm gross. Wir unterhielten uns angeregt wobei sie mir erzählte das sie zuvor im Palace in Root gearbeitet habe.
    Wir wechselten nach einiger Zeit ins Kino wo sie mir dann ihre FO und Kuss Künste demonstrierte. Oh Mann, ich war schon in vielen Clubs und bei vielen Damen vom Gewerbe, aber Küssen konnte bisher keine so wie Tina.
    Du hast das Gefühl du seist bei Deiner Geliebten.


    Ab aufs Zimmer und dort ging es im selbe Stil weiter. Erst stehend und dann liegend. Irgendwie merkte man das es den ganzen Tag über schon ruhig war im WS. Sie lieferte eine Session wie ich sie noch nie mit einer *Neueroberung*. Voller Gefühl.
    Der Abschluss mit Mund und Hand war somit voll gelungen.



    @ black-forest
    ja klar habe ich meiner Unzufriedenheit Kunde getan. Nur was bringts? Ok, der nächste wird vielleicht keinen Flop mit ihr erleben.


    Jupiter
    genau das meine ich. Wenn sie mal in der *Schule* vom Globe oder Westside waren sind sie einfach anders. Ich möchte damit nicht sagen, dass dies eine Garantie ist. Aber die Möglichkeit in einem diese Läden auf die Fresse zu fallen ist einfach viel geringer.


    Natürlich hatte ich auch schon super Erlebnisse im Pascha, es hält sich also ziemlich die Wage.


    und nochmals black-forest
    wir wissen ja alle das Bobby nicht immer anwesend sein kann. Doch wenn er da ist, läuft alles etwas ander ab.

    mal eine Frage an diejenigen die das Westside häufiger besuchen als ich.
    Ich habe gestern Sonntag dieses hübsche Wesen entdeckt ( siehe Fotos )
    Kann mir jemand sagen wer das ist?


    Laura meinte das dies Evelyne sei. Wenn ich jedoch hier die Berichte über Evelyne lese kann das fast nicht sein. Diese hier spricht perfekt Deutsch.


    Berichte über den Abend folgen natürlich:)

    Nach ein wenig Entspannung Kontakt mit Valli aufgenommen.
    Ich habe die Berichte hier über sie schon vorher allen gelesen. Diese sind ja mal gut und mal schlecht. Ein Mittelmässiger kommt nun dazu.


    Kontakt wie schon von anderen beschrieben eher schwierig. Kann kein Deutsch und auch nicht Englisch.
    Egal. Schönes und sehr langes Kuscheln im Kino. Musste dann selber sagen das ich aufs Zimmer möchte.
    Dort hat sie mir dann erst mal am Lavabo meinen schon harten gewaschen. Da war ich doch schon mal überrascht.
    Ab aufs Bett und ihren wirklich schönen jungen Körper erforscht. Sie lässt sich wunderbar verwöhnen und zeigt auch wie sie es gerne hat.


    Nach dreissig Minuten hat sie dann angefangen zu reden und lamentieren. Ich habe kein Wort verstanden. Den Sinn aber schon. Die Zeit war rum.
    Ich musste ihr dann irgendwie zu versteh geben das ich die restliche Zeit natürlich auch noch bezahlen werde. Mann war das mühsam.


    Sie hat dann mit FO weiter gemacht. Das hat sie wirklich drauf. Doch hat sie dabei immer ein Kleenex in der Hand. Also Conti drauf und in Missio fertig gemacht.


    Negativ war bei ihr neben der Sprache nur das sie keine ZK macht und in der Missio eher etwas unbeteiligt da liegt.

    LetztenDonnerstag pilgerte ich mal wieder ins Pascha. So gegen 20:00 angekommen und wie immer freundlich begrüsst worden.
    Erstmal das Wellnessprogramm gemacht und mich ein wenig umgesehen.
    Hatte doch einige leckerbissen am Start.


    Erste Session mit Nancy, klein, schlank, mit B Cup und dunklen grossen höfen.
    Kontakt eher schwierig da sie Deutsch nur etwas versteht. Nach etwas kuscheln in einer Sofaecke der Gang aufs Zimmer.
    Nun, für mich ein absoluter no Go.
    Weshalb? Kein küssen. Kein anfassen der Brüste. Keine Berührung zwischen den Beinen. Auch kein Lecken möglich. Ok, etwas FO, Gummi drüber und ab gings. War wohl etwas zu zu geladen. Nach ein paar Minuten Tüte gefüllt.
    Danach etwas Kuscheln wobei ihr immer wieder fast der Kopf von meiner Schulter gefallen ist.
    Raus aus dem Zimmer und bezahlt.
    Gut sagt jetzt der eine oder andere. Man hätte diesen Flop auch verhindern können indem man das alles vorher abklärt. Recht habt ihr alle, ich bin selber schuld.


    Nach ein wenig Entspannung Kontakt mit Valli aufgenommen.
    Ich habe die Berichte hier über sie schon vorher allen gelesen. Diese sind ja mal gut und mal schlecht. Ein Mittelmässiger kommt nun dazu.


    Kontakt wie schon von anderen beschrieben eher schwierig. Kann kein Deutsch und auch nicht Englisch.
    Egal. Schönes und sehr langes Kuscheln im Kino. Musste dann selber sagen das ich aufs Zimmer möchte.
    Dort hat sie mir dann erst mal am Lavabo meinen schon harten gewaschen. Da war ich doch schon mal überrascht.
    Ab aufs Bett und ihren wirklich schönen jungen Körper erforscht. Sie lässt sich wunderbar verwöhnen und zeigt auch wie sie es gerne hat.


    Nach dreissig Minuten hat sie dann angefangen zu reden und lamentieren. Ich habe kein Wort verstanden. Den Sinn aber schon. Die Zeit war rum.
    Ich musste ihr dann irgendwie zu versteh geben das ich die restliche Zeit natürlich auch noch bezahlen werde. Mann war das mühsam.


    Sie hat dann mit FO weiter gemacht. Das hat sie wirklich drauf. Doch hat sie dabei immer ein Kleenex in der Hand. Also Conti drauf und in Missio fertig gemacht.


    Negativ war bei ihr neben der Sprache nur das sie keine ZK macht und in der Missio eher etwas unbeteiligt da liegt.


    Also alles in allem ein eher durchzogener Abend für mich. Es hatte einige wirklich hübsche Girls an diesem Abend im Pascha. Nur stört mich die zum Teil eher etwas Teilnahmslose Art der Damen.
    Zwei davon habe ich den ganzen Abend nur zusammen reden gesehen.


    Ich bleibe dabei, der Standard und die Führung der Girls ist in den Schweizer Imperium Clubs wie Westside eindeutig besser.


    Vielleicht liegts aber auch daran das Bobby erst gegen 1:30 eingetroffen ist.

    ich war am freitag mal wieder im ws. bei laura. über den service muss man nichts mehr sagen. nur das ich diesmal eine ganze stunde mit ihr verbracht habe.


    zu den spekulationen welche hier kursieren habe ich sie natürlich auch gefragt.
    ihre titten lässt sie sich mit bestimmtheit nicht vergrössern. also alles halb so wild und man kann sich wieder abregen.


    zu einem gerücht das man in einem anderen forum lesen kann, dass urs mit fathima auf und davon sei, meinte sie nur lachend das urs in den ferien sei in brasilien. dort hin gehe er immer.
    es wir also nicht immer so heiss gegessen wie es gekocht wird.

    6profi


    Die Erweiterung vom Layout ist Euch gelungen. Gratulation!!!
    Einziger Minuspunkt, wenn man das so nennen kann, ist die Anzeige bei den neuen Beiträgen.
    Vorher konnte man gut erkennen aus welchem Tread eine Antwort kam.


    Stecher
    Du hast Recht.
    Um das "Thema" jedoch dahinter zu setzen, reicht der Platz leider nicht aus...

    Wobei "besser gehen als im eigenen Lande" sich lediglich auf das Finanzielle bezieht; von persönlichen Empfindungen, von Erniedrigungen, von der allgemeinen Psyche u.v.m. - speziell im Sexgeschäft - ist hier wohl nicht die Rede!

    Jupiter


    Jupiter
    genau so habe ich das auch gemeint als ich das geschrieben hat. nur um die finanzen ging es mir dabei.
    alles andere kann ich nicht beurteilen da ich weder im einen noch im anderen land jeweils war.

    Der Schweizer der Nein stimmt und am liebsten mit einer hübschen Rumänin oder Bulgarin im Puff seine Macht demonstriert.
    Ich würde lieber in einer weltoffenen Schweiz leben, da braucht es keine Rosinenpicker.


    ganz genau, die Macht ausspielen. Die Macht des Geldes. Auch wenn wir unsere Macht ausspiele, mit unserem Geld, es geht der hübschen Rümänin oder Bulgarin immer noch besser als im eigenen Lande.:eek::eek::eek:
    Es geht hier gar nicht um die WG's welche hier arbeiten, sondern um die Lüge welche uns die Regierung auftischt.

    @ puertoviejo


    das Du als ehemaliger Raucher zugiebst, dass Du ein extremer Nichtraucher bist ehrt Dich.
    Ich habe auch nichts dagegen wenn ich in einem Speiselokal nich Rauchen darf. Finde ich ok und auch angenehm. Doch in einem Club wie dem Globe finde ich das etwas übertrieben.
    Wohin soll ich denn bitteschön gehen wenn ich eine Rauchen will? Bekommen wir dann auch so eine Raucherbox wie es sie auch an den Flughäfen gibt?


    Wenn ich nach drausen gehen kann wie z.B. im Westside oder Pascha, dann bin ich damit einverstanden. No Problem. Aber muss ich im Globe künftig auf die Dachterasse?


    Bin mal gespannt auf Deinen Vorschlag.

    Normalerweise antworte ich auf solche Berichte nicht, da Sie von Überheblichkeit des schreibenden zeugen. Der Kaiser ist geschichtlich gesehen über dem König. Wer aber nie König war, kann auch nicht Kaiser werden. Also solltest du Deine Sporen erst als Kurfürsten abverdienen, bevor Du überhaupt König oder Kaiser werden kannst. Ich weiss warum man mich König nennt im WS, solltest Dich vielleicht mal bei anderen Mädels schlau machen.
    Das ist nur mein "Senf" zu Deinem Bericht, Sorry, aber da musst Du zuerst durch.


    Uese61  
    habe nicht gedacht das Du Dir diese Geschichte so zu Herzen nimmst.
    Ich habe doch extra ein paar Smileys mit eingebaut.:p


    Hoffe ich treffe Dich in nächster Zeit mal im WS, dann kannst Du mir mal in Ruhe erzählen wie Du denn zum König geschlagen worden bist.


    Galeotto
    von Dir habe ich einen solchen Komentar erwartet;)

    Oh nein. Auf den Bildern sehen die doch absolut perfekt aus.

    Man sollte die ganzen verdammten Schnetzlern wegen schwerer Körperverletzung ins Gefängnis stecken.:(

    Es ist eine Schande, solche Wunderwerke der Natur zu verschandeln. :mad:


    Bin genau Deiner Meinung

    Nach meinem Besuch bei Laura am Freitag setzte ich mich an die Bar und wartete auf mein bestelltes Essen. Plötzlich stellte sich eine Dame zu mir, die sich an mir zu schaffen machte. Ich war ein wenig überrumpelt und überlegte gerade wie ich diese abwimmeln konnte. Da nahte meine Rettung. Vivi setzte sich an die Bar und ich flüchtete mich in ihre Arme:cool:.


    Vivi liess mich dann mein Essen geniessen und setzte sich nach der Stärkung auch meinen Schoss. Sie nam meinen letzten Bericht über Laura mit Humor und sie werde mir schon zeigen wer mein Blasihasi Nummer 1 sei.
    *Ich hole Dir Deine eben eingefügten Proteine gleich wieder raus*


    Darauf sollte sie doch Taten sprechen lassen und wir verschwanden auf das Zimmer. Details gibt es keine. Nur soviel: Vor mir wurde ein hier schreibender von Vivi zum König geschlagen.
    Dieser Stuhl gehört nun dem KAISER.

    Dem Kaiser über Viviane:p:p:p.


    Sorry Uese61,aber da musst Du durch. ;)


    Was die Frau mit mir anstellte war einfach Kaiserlich, Göttlich, Abartig, einfach nur Grandios.
    Nach 90 Minuten verliessen wir geschafft und glücklich das Zimmer.
    Ja diese 90 Minuten habe ich dann auch erst beim bezahlen gemerkt.:cool:
    Aber sie ist jeden Rappen wert und bleibt nun auch meine Nummer 1.


    Eigentlich wollte ich mir noch die Sandy krallen. Doch ich musste erkennen, dass meine Kraft nach dieser Session mit der Kaiserin nicht mehr ausreichen würde um mich auch noch mit diese hübschen Blondine zu vergnügen.


    Vivi: Ich freue mich schon auf das nächstemal, dann gehen wir in den Schnee:D:D:D

    Besuchte das WS gestern Freitag relativ früh und machte mich nach der obligaten Dusche gleich mal ab in die Sauna. Sitze so da mit blick gegen das Kino, in der Hoffnung das man was zu sehen bekäme. Habe dann auch was gesehen, DIE LAURA. Sie stand plötzlich im Kino und grinste mich schellmisch an. Nach der Dusche setzte ich mich dann sogleich zu ihr an die Bar wo wir uns unterhielten.
    Auf einmal sagte sie zu mir: DU BIST DOCH DER STECHER, habe ich recht?
    Ich musste nur grinsen:D und wir verzogen uns in eine ruhigere Ecke. Dies jedoch erst nachdem sie Vivi erzählte wer ich bin.


    Nun, über den Service von Laura muss ich nichts mehr schreiben. Der ist einfach nur Spitze ( Hans Rosenthal würde an die Decke springen vor lauter freude:p)


    Laura, lass Deine Tittchen wie sie sind. So gefallen sie mir:):):)


    Frage an die Kenner vom WS:
    Wer ist die Dame mit den Schulterlangen geraden Haaren? Sie hat ca. A Cup und raucht diese dünnen Zigaretten und könnte Rumänin oder Ungarin sein. Sie sitzt meistens an der Bar und kaut auf ihrem Kaugummi rum. Ist auch recht passiv und sitzt selten von sich aus zu einem Gast.


    Was mir gerade noch zu der unbekannten in den Sinn kommt:
    Sie hat sich zwei Augen über ihren Ar... tätowieren lassen.

    Nach meinem Erlebnis mit Laura vom Donnerstag hatte ich kurz vor dem velassen vom WS noch eine Session im Kino mit Alena. Zierliches Mädchen mit kleinen, süssen Ti..chen.


    Geiles FO mit dem Hinweis für einen Aufpreis FO mit Aufnahme. Habe aber darauf verzichtet und ihr auf die Ti..chen gespritzt.


    Frage an die Kenner vom WS:
    Wer ist die Dame mit den Schulterlangen geraden Haaren? Sie hat ca. A Cup und raucht diese dünnen Zigaretten und könnte Rumänin oder Ungarin sein. Sie sitzt meistens an der Bar und kaut auf ihrem Kaugummi rum. Ist auch recht passiv und sitzt selten von sich aus zu einem Gast.

    Donnerstag im Westside,


    habe den Tagesplan studiert und gesehen das mein Blasihasi nicht anwesend ist. Der fleissige Leser wird wissen wer Blasihasi ist.
    Nun gut, wollte mir mal was neues gönnen und sah mich nach etwas passendem um.
    An der Bar wurde ich dann auch gleich mal von Lilli angemacht. Sie ist klein, blond und russin. Die Dame spricht sehr gut deutsch und ich habe gedacht das sie deutsche ist.


    Sie war mir aber etwas zu schnell und so musste ich sie auf später vertrösten. (Später würdigte sie mich dann jedoch keines Blickes mehr)


    Ich trank so mein Bier und Laura kam mich begrüssen. Wir verzogen uns in eine ruhige Ecke und sprachen wie immer über Gott und die Welt. Nach einiger Zeit kümmerte sie sich dann um stecherchen. Und wie sie das tat. Details lasse ich aus. Laura ist seit diesem Donnerstag mein Blasihasi 1.


    Sorry Vivi aber bei nächsten Besuch werde ich Dir wieder eine Chance geben.

    Lieber Piccolo

    Es wird nicht vorkommen, dass die Session nach z.B. 15 Minuten zu Ende ist, nur weil Du gekommen bist - undenkbar!

    Gruss Habitus


    Also undenkbar würde ich das nicht nennen. Es kommt wohl auch drauf an wie sich der Gast verhält. Macht er keine Anzeichen das er ein zweites mal möchte oder kann, wird das WG meistens die Session als abgeschlossen betrachten und allenfalls mit einem Gespräch die restliche Zeit überbrücken.


    Das undenkbar habe ich im Imperium erst einmal erlebt. Sie wollte unbedingt lange und ausgiebig gef...t werden und hat mich darum innert kürzester Zeit mit dem Mund zu abspritzen gebracht. War eine Brasil und arbeitet meiner Meinung nach noch immer im WS.


    piccolo
    Am besten finde ich immer noch das reden mit dem WG, sag ihr das Du geladen bist und gerne zwei mal kommen möchtest/kannst. Du merkst an ihrer Reaktion ganz schnell worauf du Dich einlässt.


    Ein Bericht eines anderen Users wäre jetzt nett, sonst wirds langweilig... :):):)


    6omat ,


    lesen bildet. Es hat glaube ich genug Berichte zu Viviane, nur sind diese einfach nicht in diesen Tread verschoben worden. Sie wurden eher allgemein verfasst zum Thema Westside.


    Du willst einen Bericht? Mach mal eine Session mit Viviane und Du willst keine Berichte mehr über sie lesen. Weil sie so schlecht ist? Ha, Ha, Ha, nein weil Du sie dann besitzen willst. Ich kann Uese61 nur zu gut verstehen.
    Die Frau ist der HAMMER, einfach GRANDIOS.
    Wenn mich eine Frau nach zwei guten 30 Minuten mit anderen Damen, und die waren nun wirklich auch nicht schlecht, noch so weit bringt das ich mit ihr auch noch 45 Minuten auf dem Zimmer verbringe dann ist es VIVIANE.



    Aprospos: sass gleich an der Terrassentüre als Olga und die blonde nackig tanzten. Hat mich auch stark angemacht, aber auch ich war noch nicht parat. Ein Grund mehr das fkk66 nochmals zu besuchen.


    Die kleine blonde Sylvia ist nicht mehr im FKK66. Hatte am Sonntag ihren letzten Tag. Sie wird nach Aussage von Boby auch nicht mehr kommen.

    Am letzten Samstag war ja bekanntlich der Rodeo-Event.
    Klar das ich dort auch dabei war und es hatte viele hübsche Girls an dem Tag.


    Ich liess mich nach ca. 3Std. Sauna, Bullenreiten und Essen mit der Micki ein.
    Sie ist ein wirklich hübsches, schlanke Girl aus Rumänien mit schwarzen langen Haaren. 23jahre alt sei sie, verriet sie mir beim näherkommen im Kino.
    Deutsch spricht sie doch recht gut, somit kann man sich auch gut mit ihr unterhalten.
    Nach dem aufwärmen im Kino bei einem Cocktail wechselten wir ins Zimmer.
    Dort ging es dann auch gleich mit Küssen und Fo los.
    Küssen kann sie nach meinem Geschmack nicht. Das ist eher ein Kampf zwischen zwei Zungen. Doch das FO ist einfach göttlich. Freihändig und ohne jeden Zahneisatz. Ich musste sie drei mal bremsen damit ich ihr nicht gleich in den Mund spritzte. Also kehrte ich die Dame um und gab es ihr zurück. Sie schien darüber erfreut zu sein und wand sich richtig schön.
    Dann Gummi drauf und ab ging die Post. Ups, fertig. Ich konnte es nicht mehr halten und machte in die Tüte.
    Was nun folgte war dann nicht mehr so nach meinem Geschmack. Gehen wir Duschen. Wie ? Was? Wir haben doch noch so gegen 10min. Zeit. Ach ja? Hättest ja nicht so schnell kommen müssen. Ok, Danke. Dass sass.
    Also raus aus dem Zimmer und ab unter die Dusche. 60Euro bezahlt und wieder ab unter die Menge.


    Zu ihrer Verteidigung muss vielleicht noch angefügt werden, dass sie kurz bevor sie auf mich zukam einen Anschiss von Boby bekam für das faule rumsitzen.


    Na gut, ihren Frust habe halt diesmal ich abbekommen.

    Am letzten Samstag war ja bekanntlich der Rodeo-Event.
    Klar das ich dort auch dabei war und es hatte viele hübsche Girls an dem Tag.


    Ich liess mich nach ca. 3Std. Sauna, Bullenreiten und Essen mit der Micki ein.
    Sie ist ein wirklich hübsches, schlanke Girl aus Rumänien mit schwarzen langen Haaren. 23jahre alt sei sie, verriet sie mir beim näherkommen im Kino.
    Deutsch spricht sie doch recht gut, somit kann man sich auch gut mit ihr unterhalten.
    Nach dem aufwärmen im Kino bei einem Cocktail wechselten wir ins Zimmer.
    Dort ging es dann auch gleich mit Küssen und Fo los.
    Küssen kann sie nach meinem Geschmack nicht. Das ist eher ein Kampf zwischen zwei Zungen. Doch das FO ist einfach göttlich. Freihändig und ohne jeden Zahneisatz. Ich musste sie drei mal bremsen damit ich ihr nicht gleich in den Mund spritzte. Also kehrte ich die Dame um und gab es ihr zurück. Sie schien darüber erfreut zu sein und wand sich richtig schön.
    Dann Gummi drauf und ab ging die Post. Ups, fertig. Ich konnte es nicht mehr halten und machte in die Tüte.
    Was nun folgte war dann nicht mehr so nach meinem Geschmack. Gehen wir Duschen. Wie ? Was? Wir haben doch noch so gegen 10min. Zeit. Ach ja? Hättest ja nicht so schnell kommen müssen. Ok, Danke. Dass sass.
    Also raus aus dem Zimmer und ab unter die Dusche. 60Euro bezahlt und wieder ab unter die Menge.


    Zu ihrer Verteidigung muss vielleicht noch angefügt werden, dass sie kurz bevor sie auf mich zukam einen Anschiss von Boby bekam für das faule rumsitzen.


    Na gut, ihren Frust habe halt diesmal ich abbekommen.

    @snyder
    laut ihrer eigenen Aussage wird Sylvia aus Polen leider nicht mehr in diesem Gewerbe Arbeiten. Sie hat heute ihren letzten Arbeitstag im FKK66 und geht dann zurück nach Polen wo sie anscheinend in einer Bank arbeitet.

    Ich kann mich dem nur anschliessen. Es war ein toller Event. Super organisiert und das Essen was wirklich sehr gut. EIngrosses Lob und Dank an das ganze FKK66 Team.


    Berichte über die Girls folgen in den jeweiligen Treads.

    hallo gemeinde,


    habe mich am donnerstag für das pascha entschieden.
    kam so gegen 17:30 an und wurde freundlich begrüsst. erst mal duschen und die lage im garten gesondert. einige hübsche blonde damen anwesend aber dazwischen auch solche die den zenit und die figur eindeutig überschritten haben.
    wurde von anda einer blondine (bilder auf der page vorhanden ) und einer fülligen schwarzen angesprochen. beide waren jedoch nicht mein typ und somit wartete ich noch ein weilchen ab was sonst noch so kommt.
    tja, das wurde dann ein langes warten. isabella die mir ins auge gestochen war, liess sich auch nach mehrfachem augenkontakt nicht zu mir bewegen.


    nach längerem warten und einigen sauna gängen setzte ich mich in den kontaktraum und konnte schon fast auswählen zwischen nadja, paula und deren freundin.
    habe mich dann für paula entschieden. sie ist eine hübsche, schlanke blonde polin die gut deutsch spricht.
    mit ihr verzog ich mich dann in den garten wo wir es uns in einer muscheln gemütlich machten.
    küssen war nicht gerade das gelbe vom ei, sie streckt dabei eher die zunge raus und bewegt sie schnell und mechanisch hin und her.
    ich wollte sie lecken und dies liess sie sehr gerne geschen.
    nun kam auch ich auf meine kosten. paula rutschte einen stock tiefer und hatte gleich meinen kleinen im mund. leute, blasen kann die dame. ich musste sie einige male bremsen damit ich ihr nicht gleich in den mund spritzte.
    nach dem dritte boxenstopp meinte sie das ich ihr auch für 50 euronen extra in den mund spritzen dürfte.
    ich lehnte dankend ab und liess sie meinen schw... wixen bis ich ihr alles auf ihre schönen festen titten spritzte.
    danach noch lange kuscheln und das küssen war jetzt auch besser.


    leider sind von paula keine bilder auf der site.


    die zweite runde ging dann an nadja aus rumänien ( auch von ihr gibt es bilder ) zu ihr gibt es nicht viel zu sagen, es war halt einfach das standard programm ohne höhen und tiefen.


    aufgefallen ist mir wärend meiner anwesenheit, dass die meinsten damen den gästen immer etwas zu trinken abschnorrten. scheint wohl eine gängige sitte im pascha zu sein.

    Hallo zusammen,



    Trotz meines eher durchschnittlichen erlebnisses bei meinem ersten Besuch würde ich gerne am Donnerstag 31.7.08 das Pascha besuchen. Da bei uns in der Schweiz am Freitag ja Nationalfeiertag ist möchte ich nicht in einen Schweizer Club gehen.
    Kann mir vielleicht schon heute jemand sagen ob es sich lohnt an einem Donnerstag das Pascha zu besuchen?


    Schon mal herzlichen Dank




    Im Westside klappt das doch auch. Jeder kann sich ein Tuch nehmen wenn er eines haben will. Und der Club gehört ja schliesslich auch zu Imperium

    Springbock ,


    was soll denn das eine mit dem anderen zu tun haben?:confused:
    In Clubs benutzen die Girls Pseudonamen die mit der Wirklichkeit in den selltensten Fällen etwas zu tun haben.
    Wie soll nun also der Fiskus oder die Behörde wissen ob nun WG XXX in wirklichkeit Frau YYY ist?




    Mir hat das süße Girl einmal eine andere und ich denke das ist die zutreffendere Variante erklärt.Sie sagte zu mir,sie mußte Ihre Identität wechseln,da Ihr der deutsche Fiskus,sowie Behörden und Polizei auf den Versen sind,und dies sei auch der Grund warum sie in naher Zukunft auch in die CH auswandern möchte.

    willi_wutz


    tja jeder sieht die dinge halt ein wenig anders. für dich ist sie wie eine freundin, für mich war es zwei mal nur geschäft. und glaube nicht das ich mit einem wg nur über *ficki ficki* reden möchte. vor allem dann nicht wenn sie ja richtig deutsch spricht.


    vielleicht hat sich ihre einstellung geändert oder bei dir stimmte halt die chemie. was solls, jeder macht halt so seine erfahrungen

    War am Donnerstag im WS.
    Hatte wenige Dreibeiner und auch nicht so viele Girls. Sah Xenia an der Bar sitzen und auch noch eine Schweizerin mit einem Dreibein sprechen.
    Die erste welche mich ansprach war dann die Laura, eigentlich nicht so mein Typ. Eher gross und auch nicht mit einer wirklich schlanken Figur gesegnet.


    Haben uns sehr lange unterhalte und hatten wirklich viel Spass zusammen. So nach ca. 45min. verzogen wir uns in eines der Zimmer. Dort ging die Post ab.
    FO ganz ohne Handeinsatz und voll zarte ZK. Lecken hatte sie sehr gerne.
    Zum F....n kamen wir aber nicht. Sie bläst so Geil und gekonnt das ich es nicht aushielt als sie mit der Zunge zart und feucht an meinem S.....z rauf und runter fuhr. Ich musste einfach kommen.


    Wer also auf wirklichen GF Sex aus ist, sollte sich Laura nicht entgehen lassen.

    Gestern Sonntag riss es mich mal wieder ins Globe. Nach langem hin und her ob Globe oder Westside entschied ich mich doch die 30min. Fahrt nach Schwerzenbach unter die Räder zu nehem.
    Getrieben wurde ich von der Erweiterung, über die man nur positives gehört hatte. Und ich muss auch sagen, kompliment an das Team. Der Um/Ausbau ist euch richtig gut gelungen. Nicht nur das man jetzt endlich anständige Duchen zur Verfügung hat, nein, es ist auch sonst sehr schön geworden.


    Einziger Wehrmutstropfen, die neue Bar war auch heute nicht in Betrieb. Somit verteilen sich der Besucherstrom und die Girls mehrheitlich im *alten* Teil des Clubs.


    Nun zu wesentlichen.
    WIe immer Sauna, Dampfad und Pool benutzt um auf Betriebstemperatur zu kommen. Es hatte doch einige sehr hübsche Girls.


    Die ersten 30min. habe ich mit Mariella verbracht. Sie hat mich im Kino angemacht und erfolgreich aufs Zimmer *entführt*. Mit ihr hatte ich schon einmal zu tun vor einiger Zeit. Ich hätte es eigentlich wissen müssen aber der Service hat sich nicht gebessert.
    Sie sieht hübsch aus und bläst wirklich gut. Hat es aber überhaupt nicht gerne wenn man ihre Nippel berührt.:mad: Dazu kommt, dass sie recht schnell auf den Abschluss *drängt*. Sie gibt sich wirklich Mühe das man(n) relativ schnell kommt. Sie plaudert danach recht gerne.


    Zweite Runde mit Viola. Eine wirklich hübsche, blonde Ungarin. SIe spicht recht gut deutsch und hat eine hübsche kleine Zahnlücke.
    An der Bar haben wir uns getroffen und nach ein paar worten ging es ab ins Kino. Dort ging sie gleich in die Tiefe und nahm den kleinen Stecher schön und Zart in den Mund.
    Ab aufs Zimmer und dort ging es auch gleich mit FO weiter. Leider lässt sie sich anscheinend nicht so gerne lecken und somit kam recht bald die Tüte drauf und ab ging der Ritt. Sie lenkte das Tempo genau so wie ich es gerne habe. Mal schnell, mal langsam. Bis zum Abschluss.


    Somit war es für mich ein durchzogener Abend was die Girls anbelangt. Aber was solls, man kann ja nicht immer gewinnen.


    Übrigens, die kann mir jemand sagen ob die Dame welche Rahel vertitt eigentlich die Marianna (ehemals Westside) ist? Falls ja, finde ich es für mich schade das sie nicht mehr selber arbeitet. Sie würde ich jedem der Girls vorziehen.

    Gestern Sonntag riss es mich mal wieder ins Globe. Nach langem hin und her ob Globe oder Westside entschied ich mich doch die 30min. Fahrt nach Schwerzenbach unter die Räder zu nehem.
    Getrieben wurde ich von der Erweiterung, über die man nur positives gehört hatte. Und ich muss auch sagen, kompliment an das Team. Der Um/Ausbau ist euch richtig gut gelungen. Nicht nur das man jetzt endlich anständige Duchen zur Verfügung hat, nein, es ist auch sonst sehr schön geworden.


    Einziger Wehrmutstropfen, die neue Bar war auch heute nicht in Betrieb. Somit verteilen sich der Besucherstrom und die Girls mehrheitlich im *alten* Teil des Clubs.


    Nun zu wesentlichen.
    WIe immer Sauna, Dampfad und Pool benutzt um auf Betriebstemperatur zu kommen. Es hatte doch einige sehr hübsche Girls.


    Die ersten 30min. habe ich mit Mariella verbracht. Sie hat mich im Kino angemacht und erfolgreich aufs Zimmer *entführt*. Mit ihr hatte ich schon einmal zu tun vor einiger Zeit. Ich hätte es eigentlich wissen müssen aber der Service hat sich nicht gebessert.
    Sie sieht hübsch aus und bläst wirklich gut. Hat es aber überhaupt nicht gerne wenn man ihre Nippel berührt.:mad: Dazu kommt, dass sie recht schnell auf den Abschluss *drängt*. Sie gibt sich wirklich Mühe das man(n) relativ schnell kommt. Sie plaudert danach recht gerne.


    Zweite Runde mit Viola. Eine wirklich hübsche, blonde Ungarin. SIe spicht recht gut deutsch und hat eine hübsche kleine Zahnlücke.
    An der Bar haben wir uns getroffen und nach ein paar worten ging es ab ins Kino. Dort ging sie gleich in die Tiefe und nahm den kleinen Stecher schön und Zart in den Mund.
    Ab aufs Zimmer und dort ging es auch gleich mit FO weiter. Leider lässt sie sich anscheinend nicht so gerne lecken und somit kam recht bald die Tüte drauf und ab ging der Ritt. Sie lenkte das Tempo genau so wie ich es gerne habe. Mal schnell, mal langsam. Bis zum Abschluss.


    Somit war es für mich ein durchzogener Abend was die Girls anbelangt. Aber was solls, man kann ja nicht immer gewinnen.


    Übrigens, die kann mir jemand sagen ob die Dame welche Rahel vertitt eigentlich die Marianna (ehemals Westside) ist? Falls ja, finde ich es für mich schade das sie nicht mehr selber arbeitet. Sie würde ich jedem der Girls vorziehen.

    So Gemeinde, jetzt habe ich es auch einmal geschafft diesen Club zu besuchen. Nach längerem hin und her ob ich das Globe oder Westside besuchen soll ging ich gestern an den Bancomat und zog mir ein paar Euros.

    Also ohne Navi ist der Club nicht so einfach zu finden wenn man noch nie dort war. Wurde aber direkt vor den Club gelotst. Erst mal gestaunt wie denn das von aussen zu ausschaut. Die gegend ziemlich herunter gekommen und eher schmuddelig. Vom Parkplatz aus schaut man genau in den Ruheraum der Girls welche dort am essen waren.
    Ok, also geklingelt und rein. Die Frage ob ich schon mal da war habe ich mit nein beantwortet und sogleich wurde mir die Umkleide und die Duschen gezeigt.
    Erst mal an die Bar und ein *Zäpfle* bestellt. Habe mich etwas umgesehen und war schon etwas entäuscht wie klein der Laden eigentlich ist. Im Sommer mag das ja keine Rolle spielen da sich sicherlich das meiste draussen abspielt, aber zu dieser Jahreszeit sollte man schon drin bleiben.
    Der Garten wird übrigens gerade umgebaut oder neu gestaltet. Wird sicherlich schön.

    Drinnen kommt man sich aber schon sehr ausgestellt vor wenn es noch nicht so viele Gäste hat. ( Ich war so ca. der dritte )
    Erstmal ab in die Sauna und einen netten deutschen getroffen der auch zu ersten mal da war. Etwas gequatscht und dann ab unter die Dusche. Ach ja, im Club rumgeführt hat mich die Sabrina oder so. Sie dachte wohl ich würde nicht mehr von ihrer Seite weichen und sie könne mich zu einem Schäferstündchen begeistern. Doch weit gefehlt. Sie gefiel mir nicht besonders und so musste ich sie einige male abwimmeln.

    Als ich so auf einem der Sofas sass im TV Raum (nicht im Porno Kino, was diesen Begriff nicht verdient) kam ein recht hübsches Girl und setzte sich zu mir. Wir plauderten ein wenig und gingen dann nach einiger Zeit in eines der Zimmer. Der Service den sie bot war Globe würdig und es gab nichts daran zu bemängeln. Halbe Stunde 60Euro und wirklich das volle Programm.
    Wie das Girl heisst? Keine Ahnung, sie hatte jedoch ein rotes Haarband um und einige Ketten um den Hals. Ich denke die Kenner hier wissen schon wie sie heisst.

    Nach einer Erholungsphase setzte sich Marinella zu mir. Sie ist ein sehr schlankes Girl aus Rumänien und trägt eine Brille.
    Sie kuschelte eine lange Zeit mit mir auf einem der Sofas rum und ich musste sie fragen ob wir auf ein Zimmer wollen.

    Wieder landete ich im Zimmer 2 was übrigens sehr sauber und hübsch war.
    Auch mit ihr war der Service gut und ohne Mängel


    Nun zu meiner Bewertung für diesen Club.

    Das Erscheinungsbild vor dem Club ist doch eher fragwürdig. Wirkt nicht fertig gestellt und eher abweisend. Das Gebäude sieht aus wie ein grosser Container.

    Die Inneneinrichtung und Raumaufteilung ist so lala. Wenn es viele Gäste hat ist der Platz sicherlich sehr begrenzt.

    Girls hatte es gestern sich für jeden Geschmach etwas dabei. Von eher füllig bis ganz schlank (Marinella), von schwarz wie die Nacht bis hell wie Schnee.

    Für mich ist das Pascha nicht mit den Clubs in der Schweiz vergleichen. Ausser der Service der von mir besuchten Girls.

    Die Wiederholungsgefahr ist für mich jedoch eher gering, ausser ich möchte Geld sparen.