Habe gestern auch "Bekanntschaft" mit der süßen Raluca gemacht und entgegen aller Unkenrufen war es ein gelungener Nachmittag inkl. nettem Gespräch und einer Stunde auf dem Zimmer.
Das sie sich viel Mühe und Zeit genommen hat, kann einmal an der frühen Stunde (ca. 13:30 Uhr) oder an Ihrer Vorfreude auf Ihren heute beginnenden Urlaub in der Heimat gelegen haben. ![]()
Zwar war auch sie gestern, wie schon berichtet, schnell bei der Getränkebestellung, jedoch hat mir besonders gefallen hat, das Sie kein Flutsch-Gel brauchte.
Also wenn sie in ca. vier Wochen wieder da ist, werde ich sicher zum Wiederholungstäter, um zu klären, ob das eine einmalige Leistung war - natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen und in Aufopferung für die dreibeinige Menschheit. ![]()
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald ![]()

steh dacht ich das sie gleich ein Feuerwerk abbrennen wird aber das war weit gefelt! Hauptsächlich Handarbeit und dabei meine Kronjuwelen bissel geleckt. Als sie dann doch mal richtig loslegt war auch schon das Taschentuch in der rechten Hand.
(obwohl ich ihr im Vorfeld gesagt hab das ich auf die "Hausfrauenstellung keinen Bock habe!) da hat dann MrMo gestreikt!
aber da wurde es dann auch nicht besser.
bis zum Ende!
gestartet. Aber irgendwann ist dann auch mal gut und ich setzte zu einer