Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :smile:Lololol, so sehe ich es auch. Wieviel Geld er dafür ausgibt, wieviel Kredite er dafür aufnehmen muss, wieviel Zeit er dafür aufbringen muss mittelklassige und eintönige Erfahrungsberichte zu schreiben, ist und bleibt seine Sache. Jedoch müsste er langsam merken, dass er immer unglaubwürdiger wird und inzwischen bald keiner der Mitschreiber ihn noch wirklich ernstnimmt. Fakt ist die unglaubwürdige Fülle der immer gleichklingenden Beiträge zu wirklich jedem Girl. Mir persönlich erscheint dies einfach nicht echt. Da kann er mir schreiben was er will. Ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht. Aber was kümmerts mich eigentlich? Wer sich zum Clown machen will (nicht nur hier im Forum), denn bei solch zahlreichen Besuchen im Skyline würden auch die Mädels langsam hinter vorgehaltener Hand über soviel Hörigkeit und :doof: lachen...... der soll sich halt weiterhin profilieren. Ansonsten .............Grüsse an alle Mitschreiber, die in diesem Forum ihre Meinung zu diesem oder anderen Themen weitergeben...............

    Endlich mal wieder ein Bericht den ich ernst nehmen kann (der von Paul). Sorry Crazy, nimms mir nicht böse oder persönlich, aber deine Berichte kommen mir jeweils nur kopiert vor und dann werden einfach nur die Namen geändert. Ich glaub dir kein einziges Wort. Nenenenene, ich lass das Hirn im Hirn, nicht in der Hose. :teuflisch::mutig:
    Ein X ist ein X und kein U......................aber das bleibt unser kleines Geheimnis gelle lololololol............

    Kommt mir ehrlich gesagt auch etwas seltsam vor. Es gibt andere Foren als dieses, in dem eine junge Frau eine zweiwöchige Unterkunft in der Schweiz bekommen kann....eine seriöse Gastfamilie wäre hier wohl sinnvoller. Damit möchte ich jedoch nicht sagen, dass dieses Forum nicht seriös wäre. Vielmals Sorry für meinen angeborenen Realismus, aber ich persönlich lese da irgendwas zwischen den Zeilen. Ich weiss nicht was, aber dieses Mädel muss auf dieser Seite keine bleibe suchen.............

    He, ich will dir nicht zu nahe treten, aber bist du wahnsinnig??? 320 Teuronen für 20 Minuten Sex, ohne FO, ein wenig überteuerten Alk dazu und das wars? Tu dir das künftig doch lieber nicht mehr an, für das Geld kannst du überall wesentlich mehr erwarten. Da hat wohl kurzfristig wirklich der Verstand ausgesetzt, gibs zu............und danach hast du dich sicher selbst gefragt........ hääääääääääää, was war das???? Denk mal genau nach............ 320 Euro..... das ist Waaaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnn.....

    Hoi. Ach ist das wirklich so??? Ich habe Sie einmal in einem Porno bei Wintifigger gesehen und da kam sie mir irgendwie nicht so interessant und versaut rüber. Aber wenn dein Beitrag der Wahrheit entspricht, so werde ich Sie dann vielleicht doch einmal besuchen. Greats........

    Die ganzen Clubs und Cabaretts entlang der Schweizer Grenze sind einfach nur noch lächerlich. In Lotstetten, Jestetten, Schwörstadt, Rheinfelden, egal wo. Wer meint da reingehen zu müssen ist wirklich selber schuld. Die stammen aus Zeiten als es noch Goldkettenbehangene, Mercedesfahrende, Pelzmanteltragende Luden gab, aber sind absolut nicht mehr up to date. Dann fahrt lieber nach Freiburg oder Villingen. Oder zahlt ein wenig mehr, spart euch den Sprit und die Zeit und geht schnell rüber in die Schweiz. Da stimmt das Angebot, der Preis und auch die Qualität (Niveau). Aber wer es testen will, kann ja danach gerne seine garantiert negativen Erfahrungsbericht posten. Apropo, ich bin niemals auf diese Art Clubs reingefallen, aber gehört hab ich nur Schlechtes. Und das aus engstem Bekanntenkreis. Diese armen, schwanzgesteuerten Draufzahler habens letztendlich auch gelernt, lololol.......................:mutig:

    Wenn du doch FT bezahlt hast und Sonja genau wusste das dies so ist und es dir jedoch im Vorherein verschwiegen hat das sie die rote Woche mit Schwamm im Schlitz hat, warum machst du dieses Spielchen mit???


    Ich hätte protestiert, mein Geld zurückverlangt, wäre gegangen oder hätte mir ne Andere ausgesucht. Da kenne ich gar nichts mehr und spiele keinerlei Spielchen mit. Meiner Ansicht nach ist dies offensichtliches Blenden. Besser umdrehen, und Tschüss.


    Aber es gibt solche und solche. Du bist anscheinend einer der solchen.:schock::doof::verliebt: Aber warum nur? Its only bussines......no love......

    Ciao, check jetzt den Text nicht ganz. Wenn du dafür bezahlen möchtest, was du dir vorstellst, dann kann ich dir garantiert einige Frauen empfehlen. Solltest du jedoch nach einem finanzinteressenlosen Gerammel suchen, so bist du hier denke ich, wirklich am falschen Ort gelandet. Dafür gibt es einschlägige und etablierte Kontakthefte, wie zum Beispiel das Schweiz, Österreich und BRD grenzüberschreitende "Happy Weekend". Ansonsten, einfach nochmals texten, und ich werde dir ein paar wirklich versaute Stuten vorschlagen, die jedoch auch einen Obulus für ihre "Dienstleistung" beanspruchen. So ist das Leben. Eben.

    Hallo liebe Forumskollegen


    Da die liebe Jill aus Zürich mit Ihrem weitbekannten Deepthroat wohl gerade ein Päuschen macht. mein bester Freund mir jedoch täglich Richtung Bauchnabel wächst, brauche ich euren Rat. Ich suche wenn möglich ein Privatgirl, welches den von mir so vermissten Deepthroat in Perfektion beherrscht und einfach pur Blasen kann wie die Sau. Es spielt diesbezüglich keine Rolle für mich, ob die Dame in Zürich, Bern, St. Gallen oder Basel zu finden ist, ob sie Schweizerin oder sonstwas ist, alles nebensächlich. Wichtiger wäre ein privates Umfeld, nicht so gerne ein Club, ein geiles Girl das lohnt, keine Abzocke usw. Wer kann mir Tips geben. Ich werde mich dafür mit einem ausgiebiegen Bericht in den nächsten Tagen revanchieren.


    Schon mal Merci für Eure Tips und Gruss:super:

    Sorry, aber dies ist mal wieder ein richtiger Anfängerfehler. Es gibt nur eine einzige Möglichkeit dies in Zukunft zu umgehen. Wenn sich die Türe öffnet und du siehst etwas was nicht dem entspricht was du eigentlich wolltest, dann sag deinem kleinen Freund folgendes. Nein, nein, nein, das war nicht so geplant, da wirst du nicht hart, da gehörst du nicht rein, das ist nichts für dich, das ist pfui, pfui, pfui.... Bleib hart, sag sorry zu der Dame, scheiss auf den Anfahrtsweg, dreh dich um und hau schnell ab. Spätestens am Ausgang wirst du wieder nüchtern, holst deinen Zettel mit den schon vorher ausgekundschafteten Alternativen hervor und vereinbarst für ein Stündchen später mit einer anderen Frau ein Date. Nur so, und nicht anders lassen sich zukünftig solche Einträge wie deiner vermeiden. Trotz aller Geilheit und Zeitverschwendung solltest du niemals deine Einstellung verlieren oder dein eigentliches Vorhaben aus den Augen verlieren. Nämlich mit einer Frau zusammen zu sein, die dir für Geld auch das bietet, was sie vorher anpreißt. Wie heisst es so schön?? Geist über Marterie......... und ich verspreche es dir, wenn du dies einmal vollzogen hast, kannst du es auch für alle Zeiten. Lerne es, oder fall noch viele Male auf die Schnauze............mir egal, es ist dein Geld und dein Frust........Und wenn du gar nichts besseres findest, dann geh in den nächsten Mediamarkt und kauf dir von dem ersparten Geld ein paar CDs..........Glaub mir eins, auch du kannst Neeeeeeeeiiinnnnnnnn sagen............ Ich habe fertig...........

    Was hat mich dieser Sir Schwarzwald mit seinen originellen und witzig geschrieben Beiträgen schon zum Lachen gebracht. Jupp.

    Da spricht mir doch endlich einmal jemand aus der Seele. Jupp, wer jetzt behauptet, er kenne dieses Problem des Überangebotes und des damit verbundenen Entscheidungsdruckes nicht, der lügt. Ich studiere Anzeigen diverser WGs, lese mich durch alle Foren dieser Welt und benötige ehrlich gesagt oft tagelang um mich dann definitiv zu entscheiden. Mal ists der Preis, mal die Location, mal der angebotene Service, mal das dies und mal das dass. Puuuuuuuuh, ich bin eben auch nur ein Mann mit gewissen Ansprüchen. Aber Jungs, ich möchte euch natürlich meine Favoritinnen nicht vorenthalten. Tina die echte Basler Göre in Basel, Jill, die Deepthroat Königin in Zürich, noch eine Tina, eine absolut versaute Stute im Badener Raum, wieder eine Tina oder die Cora, zwei deutsche geile Fickstücke im Luzerner Raum, das Skyline in Büllach, die Birgit in Niederbipp und last but not least. Die Petra im Oltener Raum, die jedoch schon lange nichts mehr von sich hören lies. Bei Ihr alles save, jedoch bei Ihr egal. We miss you all, du geile Sau. In Bern bin ich momentan nicht sonderlich gut informiert, jedoch denke ich, dass meine Informationen flächenabdeckend genug sind und möchte euch nur sagen, dass ihr bei den oben aufgeführten Girls einen Superservice erwarten könnt und absolut gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts falsch machen könnt. Gut angelegte Alpendollars. :top:Wers es jedoch ein wenig anderst braucht, dem empfehle ich Lady Xenia in Hergiswil, welche wohl zu den besten Dominas der Schweiz gehören soll. Stehe persönlich nicht darauf, etwas ins Hintertürchen geschoben zu kriegen, aber ich weiss aus sicherer Quelle, dass diese Frau süchtig machen soll, wenns ums devote Männchen geht, hehehehehelololol.:schock::teuflisch:

    Naja, nachdem nun jeder seinen ach so tollen Charakter, seine Meinung und seine geistige Reife hier beschrieben hat, möchte ich doch einmal freundlich darauf hinweisen, dass dies ( nett das ich (dass) so schweizerfreundlich schreibe, gelle) ein Forum zum Austausch von sexuellen Erfahrungen in gewissen Milieukreisen bleiben sollte. Kein weltverbesserndes Forum, welches den Lauf der Zeit ändern, den Verfall unserer Jugend aufhalten, die Medienverblödelung und Manipulierung der Menschheit stoppen oder den immer weiter aufkommenden Rassismus resp. Integrationsprobleme durch den hervorgerufenen Werteverfall und Angst vor dem bösen Muslim oder dem Reichsdeutschen (den man ja nicht kennt und was man nicht kennt das kann nicht gut sein) ändern könnte. Es ist wie es ist. Die Siebziger und Achtziger sind vorbei, Pinocchio, Biene Maja, Heidi, Micky Maus, Meister Eder und sein Pumuckl, die Schlümpfe, Karlson vom Dach, Lucy der Schrecken der Strasse, Fünf Freunde, Goofy und Dagobert wurden aus dem Fernsehen verbannt. Jetzt gibts im Nachmittagsprogramm den saufenden Deutschen auf Ballermann, den Freier auf Freiersfüssen ( schon wieder ss ) den Deutschen arbeitsfaulen Assi, der Harz4 Reichtümer besitzt, stumpfe, sensationsgeile Talkshows, in denen mal jeder Arsch wichtig sein darf und seine noch so dumme und sinnlose Meinung äussern kann. Immer dieses ss, dass müssen die Deutschen aber auch noch ändern in der Schweiz, durch (ß) lololol. Wie auch immer, Tatsache ist. In Deutschland warens früher die Italiener, dann die Türken, dann die Kroaten, dann die Neger ääh Schwarze äh Farbige so jetzt ja. In der Schweiz sinds halt jetzt die Deutschen und Huuuuuureyugos, dann werdens die Portugiesen sein usw usw. Warum? Zuviel Angst vor Verfremdung im eigenen Land. Ich sage den Schweizern folgendes. Da, wo Deutschland vor 20 bis 30 Jahren in Bezug auf die zunehmende Ausländerproblematik war, da ist die Schweiz durch die Lockerung der bilateralen Verträge erst jetzt angekommen. Und ich könnte euch verraten wie es weitergeht. Jedoch besser nicht, es würde euch nur verunsichern. Und zu härteren Menschen machen. Halt eben zu Deutschen, die doch besser zurück ins Reich gehen sollen. So habs ich doch vernommen oder? Aber wie gesagt. Meine umfangreichen jahrelangen Erfahrungen haben mich geprägt und ich behalte sie besser für mich. Denn dies ist ein Sexforum und eines haben wir sicher gemeinsam. Bock zum Figgen. Und das vereint uns eben wieder hehehehehe. Lang leben die Muschis. Lang lebe der Ständer. Und meiner am längsten. Auch ohne blaues Pillchen, welches ja Gottseidank die Schweizer erfunden haben. Tja, Hürlimann, Calanda, Feldschlösschen und zuviel Grünes machens Pfeiffchen halt instabil. Nehmt es mit Humor.................:super::deutschland::schweiz:

    Als Deutscher, der die Schweiz und Schweizer besser kennt als die Schweizer die Schweiz und sich selber kennen, sage ich folgendes. Die Deutschen sind offener, ehrlicher, krasser drauf als Ihr es je sein möchtet und wesentlich versauter als die teilweise doch sehr verklemmten Schweizer. Zudem sagen die Deutschen einem Arschloch das Arschloch ins Gesicht, während der Schweizer es hinter deinem Rücken zu dir sagt. Darum kommen Deutsche und Schweizer auch nicht zusammen. Heute nicht, morgen nicht und übermorgen sowieso nicht mehr. So ist das.:bestimmend::staunen::wütend:

    Hallo Charly, ja dann freuen wir uns doch alle auf deine hoffentlich darauffolgende Berichterstattung. Viel Spass bei Ihr. Den hat Sie mit dir sicherlich auch. Und wenns keine von denen ist, wirst du mit weiteren Recherchen und etwas Zeit und Geduld sicherlich finden was du suchst. Ich habe meine Deepthroatkönigin auch gefunden und das war auch nicht an einem Tag geschehen. Einfach richtig dran glauben. Herbert

    Hallo nochmal, komm am besten 5 Minuten (aber nicht mehr) zu spät bei Ihr an, dann wird Sie dich gleich am Anfang richtig klatschen, hahahahaha lololol. Guter Trick, gell. Nochmals ein paar Extrahiebe gratis ergattert. Naja wers braucht. Gruss Herbert

    Mann Charly stell dich nicht so an. Du hast doch alles was du brauchst. Ruf Sie an, frag Sie das, was du wissen willst. Die beste Auskunft kann dir nämlich nur die Domina deiner Wahl persönlich geben. Dann hast du Gewissheit obs passt, fährst den Weg nicht umsonst und bei einem fest vereinbarten Termin kann sich die Domina deiner Wahl auch schon vorher besser auf dich einstellen. So einfach ist dass. Ruf an, frag aus, mach aus, fahr hin und hol dir was du brauchst. Wo kein Problem, da muss auch keines entstehen. Gruss Herbert

    Hallo Charly, ich selbst bin nicht unbedingt Freund dieser Gangart. Wenn du jedoch eine asiatische Topdomina suchst und dir der Weg nach Basel nicht zu weit ist, dann empfehle ich dir (ich weiss das aus sicherer Quelle von einem sehr guten Freund der dies ab und zu mal braucht) die Domina Katja. Gehe auf http://www.jungdomina.ch und mache dir selbst ein Bild von Ihr und Ihrem umfangreichen Angebot. Mein Kollege jedenfalls berichtete mir bis jetzt nur absolut positiv darüber. Ich mache keine Werbung für diese Dame, bin weder verwandt noch verschwägert mit Ihr, sondern einfach nur über deinen Beitrag gestolpert und möchte dir diesbezüglich einen guten Tip geben. Ich denke bei Ihr ist das Geld gut angelegt und du wirst sicher nicht enttäuscht werden. garantie kann ich dir jedoch keine geben, da ich Sie nie selbst besucht habe, aber die resonanzen von anderen waren überdurchschnittlich gut. Viel spass, es grüsst dich Herbert

    Tja, wenn du grosse schamlippen suchst und auch das drumherum mit sehr gutem service, dann gibt es eine lady, die ich dir dringend empfehlen kann. aber sei beim date sehr pünktlich, sonst gibts nichts mehr zu machen und du stehst vor verschlossener türe. und das bleibt dann auch so. so ist das bei ihr. no second chance.


    zudem ist sie wirklich privat anzutreffen. geh mal auf den link und staune.


    die bilder sind original und was versprochen wird kannst du zu 90 prozent auch geniessen.


    viel spass beim snack für zwischendurch...........:lachen:

    Hallo Jürgen, warst du inzwischen einmal bei jeanette68 und kannst hier deine erfahrungen mit ihr schildern???


    bin dankbar für aktuelle antworten und offene features


    gruss Herbert

    Hallo Jungs:top::lachen:


    bin auf meinen manchmal abwegigen Spditionen durchs Netz auf eine für mich interessante Seite gestossen.


    www.hotdream-fun.ch


    nun meine Frage an euch....


    Hat einer von euch Stechern schon mal die Erfahrung mit Birgit aus Derendingen gemacht, die auf ziemlich vielen Kontaktseiten der Schweiz inseriert. Sie ist eine 37jährige, für mich wirklich geile deutsche Stute, bietet angeblich einen wirklich guten Service mit Deepthroat, Anal und weiteren netten Sachen zu einem wirklich angemessenen preis an. FP schon für 100 Alpendollars, die halbe std. für 200,-, und ne std. mit allem was das männerherz begehrt für 300.- ohne weiteren Aufpreis. Ist glaube ich ne wirklich geile Frau, wenn man auf erfahrenes und trotzdem tageslichtaugliches Semester steht. Aber bekanntlich soll Papier ja geduldig sein.


    Also Männer, wer hat schon einmal Erfahrungen mit dieser Lady gemacht und kann mir von Ihr berichten. Schaut Sie euch mal im Netz an, irgendwas spezielles hat Sie doch oder??????????


    Es reizt mich ungemein diese geile Miststück einmal zu besuchen.


    Noch ein Tip von mir ist die Ewa, Region Bern. Bei Ihr könnt Ihr nichts falschmachen, ist ne liebe und saugt wie der Teufel. Allerdings auch schon Frau trotz Ihrer erst 24 Lenze. Eben kein dürres 18 jähriges Frischlingskücken, sondern eine die es auch braucht, hehehe. Schaut nicht auf die Uhr und besorgts euch auch gerne zweimal hintereinander zum günstigen Tarif....Falls Ihr mit Ihr mithalten könnt ....:schock::schock::langweilig::langweilig:.....hehehe. Ich war danach jedenfalls fix und alle..


    Nun denn, ich wäre froh um jeden Tip von euch bezüglich meiner Frage.


    Gruss an alle............