Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Habe gestern auch "Bekanntschaft" mit der süßen Raluca gemacht und entgegen aller Unkenrufen war es ein gelungener Nachmittag inkl. nettem Gespräch und einer Stunde auf dem Zimmer.


      Das sie sich viel Mühe und Zeit genommen hat, kann einmal an der frühen Stunde (ca. 13:30 Uhr) oder an Ihrer Vorfreude auf Ihren heute beginnenden Urlaub in der Heimat gelegen haben. :lachen:


      Zwar war auch sie gestern, wie schon berichtet, schnell bei der Getränkebestellung, jedoch hat mir besonders gefallen hat, das Sie kein Flutsch-Gel brauchte.


      Also wenn sie in ca. vier Wochen wieder da ist, werde ich sicher zum Wiederholungstäter, um zu klären, ob das eine einmalige Leistung war - natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen und in Aufopferung für die dreibeinige Menschheit. :happy:


      Liebe Grüße aus dem Schwarzwald :deutschland:

      • Raluca war an diesem Nachmittag meine die zweite Frau die mich ausm Wirlpool holte.
        Ihr Bewegungen und Zungenspiele (von drinnen an der Scheibe da es ihr zu kalt war raus zu kommen, außer kurz zu sagen das sie mit mir ficken will und ich mich beeilen soll) machten mich recht scharf und ich hab mich dazu entschlossen mir ihr bissel zu reden.


        Anfangs war sie recht nett. Hat mir was zu trinken gebracht und hat sich dann nett mit mir unterhalten.
        Sie hat mich dann irgendwann gefragt was mir denn so gefällt.
        Ich hab ihr dann beschrieben was mich heiß macht und was sie für Knöpfe drücken muss um mich zum eplodieren zu bringen.


        Nach kurzem plausch dann und einem abgeschwatzen Picolo aufs Zimmer :cool:


        Dann allerdings kam der Haken der Geschichte....


        Da ich ihr gesagt hab das ich auf :fellatio:steh dacht ich das sie gleich ein Feuerwerk abbrennen wird aber das war weit gefelt! Hauptsächlich Handarbeit und dabei meine Kronjuwelen bissel geleckt. Als sie dann doch mal richtig loslegt war auch schon das Taschentuch in der rechten Hand.
        Nein leute so schnell war ich nicht fertig aber die gute Frau hat den Edelnecktar immer ins Taschentuch gespuckt.


        Da wars dann auch schon vorbei bei mir .....


        Als ich dann meinte das ich sie bissel lecken wollte, kam die Antwort Zitat: ich versteh kein deutsch!!!!


        Ich dacht mri so... Auweia das kann ja noch was werden.
        Sie hat mich dann doch noch bissel lecken lassen und sie kam dann recht schnell zur Sache kommen.


        Zuerst :missionar: (obwohl ich ihr im Vorfeld gesagt hab das ich auf die "Hausfrauenstellung keinen Bock habe!) da hat dann MrMo gestreikt!


        https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=39821#post39821Sie meinte dann dass wohl MrMo wohl nicht so ganz mit ihrer Pussy funktioniert! HM da hatte sie nicht ganz unrecht.


        Danach versuchten wir es noch mit bissel :reiten:aber da wurde es dann auch nicht besser.


        Sie hatte dann auch nicht wirklich noch Bock und um ehrlich zu sein ich auch nicht. Also gabs dann noch :onanieren: bis zum Ende!


        Fazit!!!! Wiederholungsfaktor 0,00 %


        siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


        Danke für die Aufmerksamkeit!!!

        • Kurz vor Weihnachten habe ich dem FKK66 mal wieder einen Besuch abgestattet. Die Auswahl der Mädchen war gut und eigentlich wollte ich mal wieder die Karina besuchen. Sie war jedoch den ganzen Abend im Hinterzimmer des Clubs beschäftigt worauf ich mich auf ein Abenteuer mit der Raluca eingelassen habe.
          Raluca ist ein nettes Mädchen das aber doch relativ schnell auf ein Getränk aus ist. Ok, ich habe ihr dann ein Picolo spendiert und nachdem sie so etwa 1/4 davon getrunken hatte wollte sie auf ein Zimmer. Ich war natürlich nicht abgeneigt und folgte ihr in eines der Gemächer.


          Dort FO und ZK und mit den Fingern ein wenig an der Muschi gespielt. Lecken wollte sie nicht aber dafür schnell den Gummi drauf und wie auf der Flucht auf mir geritten. Ein wenig Missio und dann von hinten die Tüte gefüllt. Kein Wunder, bei Anblick ihres geilen Hinterteiles.


          Mit ihr werde ich wohl eher kein Wiederholungstäter. Auch wenn sie sich noch Stunden später an mich gekuschelt hat.

          • Vor gut einer Woche hatte ich das Vergnügen Raluca kennen zu lernen. Eine sehr direkte Art und ein Freundliches Wesen haben eben ihren Charme und so konnte ich nicht Nein sagen als sie sich zu mir setzen wollte.

            Wir unterhielten uns eine Weile nett auf der Couch und verzogen uns danach ins Zimmer. Auch dort hielt sie genau was ihre Art versprach. Zum einen ruhig und sinnlich aber auf der anderen Seite weiss sie genau was sie will. Es war ein sehr schöner Abend mit einem krönenden Abschluss.

            Kein Wunder war ich zwei Tage später wieder da :super:

            • Werter Mitehemann badwischer,

              Ausserdem: Hast Du das KF34-Testhöschen, was ich dir gegeben habe, nicht dabei gehabt? ;) Würde mal behaupten, der Arsch geht mittlerweile sicher gegen KF 38. Ob's dran liegt, dass die Franzosen lieber saufen statt ficken. :rolleyes: Badwischer



              ich muss dir leider gestehen, dass DEIN KF34-Testhöschen etwas aus der Form geraten ist :rolleyes:. Ich hab es nämlich ab und zu selber angezogen :eek:...... sah halt so geil aus :onanieren:. Nach 5-maliger Kochwäsche + Trockner ist es jetzt auf KF48 geschrumpft.

              Im Globus gibt es z.Zt. wieder 5er Packs Höschen zum Sonderpreis. Kannst du da neue KF34 Testhöschen besorgen, und für mich privat KF52 :o?

              Ach ja, vergesse bitte nicht DEINE Cumulus-Card!

              • Ja der Herbert hat recht: Einfach köstlich Deine Berichte. :super:




                Die süße Raluca bevorzugt GF6 und ist immer zärtlich, ein Hardcorevögler wird keine Freude an ihr haben. Einzig ihre Geräuschentwicklung war etwas ungewohnt für mich, war aber nicht zu übertrieben laut.


                Tja die liebe Alexandra/Raluca kann aber auch anders:


                https://www.6profi-forum.com/f….php?p=13642&postcount=26


                Vielleicht lags auch daran, dass sie halt vor Zuschauern ein wenig Werbung für sich machen wollte. ;)


                Ausserdem: Hast Du das KF34-Testhöschen, was ich dir gegeben habe, nicht dabei gehabt? ;) Würde mal behaupten, der Arsch geht mittlerweile sicher gegen KF 38. Ob's dran liegt, dass die Franzosen lieber saufen statt ficken. :rolleyes:


                Badwischer

                • Raluca / FKK66

                  Gutschein-Einlösung / Sextombola


                  Werte 3-Beiner!

                  wenn mir Fortuna schon so gewogen war einen Gratiseintritt für das FKK Lancelot zukommen zu lassen, dann musste ich mir schon einen besonderen Wunsch erfüllen. Wunsch Nr. 1 war kein Problem, denn MEINE Delia kam schon kurz nach ihrem Eintreffen zu mir geschwebt (Bericht folgt noch, oder auch nicht, denn das wäre schon der Vierte in Folge von mir). Und Wunsch Nr. 2 brannte mir schon länger unter den Nägeln. Wegen meiner introvertierten Art war es mir bis jetzt nicht möglich Kontakt zu einer süßen Romulanierin herzustellen, die meistens wie Kleopatra geschminkt ist, ein richtig süßes Gesicht hat, ca. 162 cm groß, lange schwarze Haare (meist Pferdeschwanz), Kf 34-36, putzige A-B-Cups, spricht fließend romulanisch©, ganz gut englisch, gut gallo-romanisch und mica germana.

                  Ich habe also kurzerhand MEINE natürliche Scheu abgelegt und mich mit einem Tonic© bewaffnet neben Raluca (nicht Rucola) gesetzt. Pflastsch! Da saß ich nun und Raluca hat mich mit großen Augen angeschaut. Durch MEINE romulanisch© Kenntnisse war das Eis schnell gebrochen und ich wurde mit dezenten Küssen und Streicheleinheiten verwöhnt. Als ich ihr dann ganz tief in ihre Äuglein schaute und sagen wollte "Ai ochi frumosi > sprich "ei ocki frumosch" > heißt "du hast schöne Augen", überfiel sie mich mit einer Pikkolo-Attacke :eek:. Ich konterte mit einem Aikido Würgegriff bis sie von ihrem Ansinnen Abstand nahm...... nee, nee :D. Ich sagte brav "Nein Danke!" und die Sache war erledigt. Ihre Anhänglichkeit reduzierte sich dadurch in keinster Weise, was ich ihr hoch anrechne!!!

                  Sodele, jetzt aber zack-zack aufs Zimmer, nackig gemacht und rauf aufs Bett schöne ZKs und Streicheleinheiten ausgetauscht. Dann hat die Süße ein wunderbares Fo gestartet, dass ich mich echt zusammen nehmen musste. Ganz gentlemanlike hab ich sie auch ausgiebigst verwöhnt bis mir der Sinn nach Hopa-Hopa© :reiten:stand. Nach dem Hopa-Hopa© :reiten:dann das Fliegengewicht gewendet und ein mega :doggy: gestartet. Aber irgendwann ist dann auch mal gut und ich setzte zu einer Badwischer Wöhli © :missionar: an, die in einem gemeinsamen Zieleinlauf ihren Höhepunkt fand :D.

                  Die süße Raluca bevorzugt GF6 und ist immer zärtlich, ein Hardcorevögler wird keine Freude an ihr haben. Einzig ihre Geräuschentwicklung war etwas ungewohnt für mich, war aber nicht zu übertrieben laut. Es hat mir so gut gefallen, dass
                  ich ihr für meinen nächsten Lancelot Besuch eine Wiederholung in Aussicht stellte :rolleyes:.