Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Dann antworte ich mir mal selber. Ja, Jessica ist wieder da und der Besuch hat sich wie immer gelohnt. Nach einem netten Plausch sind wir aufs Zimmer und da wir beide wussten was wir wollten liess der Spass nicht lange auf sich warten.

    Eine klasse Frau...:super:

    Ist es richtig, dass Jessica wieder da ist? Es hiess mal, dass sie weg sei.
    Wenn ja, dann mache ich mich schnell auf den Weg :smile:

    So, ich muss hier nun mal beichten. Da ich ja auch nur ein Mensch bin und somit immer neugierig bin habe ich mich mal in einen anderen Klub getraut. Einen, ausserhalb meines heimischen Kreises. Das war ein Fehler. Man kann über das FKK66 denken was man will, aber der Service, der Club, die Mitarbeiter, die Mädels und jetzt das wichtigste, die Hygiene sind hier wirklich top!:super:

    Ich lese immer wieder, dass es die Herren nervt, wenn sich die Damen frisch machen. Ich lasse die Mädels liebend gerne 3 Minuten ziehen um dann ein ungestörtes Vergnügen zu haben.

    Also liebes FKK66 Team, ich verspreche, dass ich euch nicht mehr fremd gehe und wenn doch, dann mit euren Partnern, somit bleibt es in der Familie :lachen:

    Jessica und ich haben schon viele gemeinsame Stunden verbracht und irgendwie braucht es nicht viel bis wir zusammen im Zimmer sind. So auch dieses Mal. Kurz geredet und schon ging es aufs Zimmer.
    Da wir auch hier beide wissen was wir wollen dauerte es nicht lange bis sie zum ersten Mal kam. Bis es bei mir soweit war verging noch ein bisschen Zeit, den sie in jeder Hinsicht genoss und somit wurde ein klasse Abend mit einem Krönenden Abschluss vollendet. :super:

    Auch letzte Woche wurde es mal wieder Zeit für einen Besuch im FKK66. Rein, hallo sagen, Duschen, Sauna und immer ein Auge auf Wanderschaft ob Delia nicht irgendwo zu sehen ist.
    Leider war sie nicht da. Na ja, hab ich gedacht, das wird schon noch.
    Was ich nicht wusste war, dass Delia schon von den Kolleginnen informiert wurde, dass ich da war und somit kam sie pünktlich als ich mit der Sauna fertig war zu mir. Sowas lobe ich mir.
    Wir haben es uns also auf dem Sofa gemütlich gemacht und viel geredet und gelacht. Danach aufs Zimmer um eine halbe Stunde zu verbringen. Leider haben wir auch diese halbe Stunde mehr verquatscht als sonst was, aber so ist das halt manchmal. So hatte der liebe chscbd wenigstens noch Zeit für eine andere Dame :top:

    Aber wie wir alle wissen wird es mich zu ihr zurück ziehen, vielleicht schon heute, also aus dem Web, sie ist für mich reserviert...

    Nachdem ich schon im Dezember das Vergnügen hatte war für mich klar, ich muss Delia noch einmal sehen.
    Somit bin ich heute ins FKK spaziert und wie zu erwarten war nicht viel los. Also durch die Masse der Damen spaziert und es mir gemütlich gemacht. Nachdem ich ein paar Damenherzen brechen musste, da ich nicht schnell genug die Dame gefunden hatte, die ich wollte, hat es dann doch geklappt.
    Eine Weile nett im Pool geplaudert und danach aufs Zimmer.
    Dies war das zweite Mal in meiner FKK Historie, dass ich eine Stunde auf dem Zimmer war und ich denke das sagt alles. Wecker? Brauch ich keinen. Ist ja kein Fussballspiel wo man Zeitlich begrenzt ist. Wenns rum ist, ists rum und fertig.
    Die Dame ist auf jeden Fall ein riesen Suchtfaktor und wer mich kennt weiss, ich bin gerne süchtig!
    Also, wenn ihr was geniessen wollt, dann sucht Delia, allerdings hinten anstellen falls ich da sein sollte. :lachen:

    So, zurück aus Bayern. Ich war im Pascha in München. Nett gemacht, sehr faire Eintrittspreise und auch die Preise der Damen waren OK. Service war einmal OK und einmal sehr gut.
    Leider ist es mehr ein rein gehen, hin sitzen, 5 Minuten reden, aufs Zimmer, fertig...Prinzip.

    Gruss

    Schreiben wir mal Beitrag Nummer vier über Roxana...
    Sie war Teil meines Besuches gestern und somit endeten wir natürlich auch wieder im Zimmer. Die Wiederholungsgefahr von der GTLF spricht kann ich nur bestätigen und irgendwie wird es jedes Mal besser...

    Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage :super:

    So, da mein erster Beitrag doch glatt bei der falschen Dame gelandet ist muss man das mal korrigieren :lachen:

    Gestern war nicht mein erster Besuch bei Jessica und wie immer war es einen neuen Besuch wert. Wir sassen zusammen auf der Couch und hatten einen Haufen Spass.
    Was die "Probleme" der Kollegen im Zimmer angeht kann ich nur sagen, dass ich da nicht mit reden kann. Dieses Problem ist hier noch nicht aufgetaucht.
    Jessica ist es immer Wert sich Zeit zu nehmen und dass ich wieder kommen werde (ja, sehr zweideutig) ist ja wohl klar :super:

    Siehst Du Jessica, wie versprochen :verliebt:

    Jawoll, da bin ich wieder. Montag und Donnerstag war ich wieder im FKK66 und natürlich durfte da ein Besuch bei Christina nicht fehlen.
    Ich würde euch gern was schreiben, was ihr noch nicht wisst, aber die Tatsache, dass ich immer ins FKK66 gehe und immer bei Christina lande dürfte wohl Antwort auf alle Fragen sein, oder?
    Ja, diese Frau hat es mir angetan und wer sich nicht selber davon überzeugt ist wirklich selber Schuld.
    Aber falls ich in der Tür stehe bitte ich das Feld schnell und unauffällig zu räumen :lachen:

    Leider kann ich das Angebot nicht annehmen, deswegen verschenke ich...

    Sexgutschein für 1/2 Std. Vollservice
    mit einem Girl Deiner Wahl,
    im Club Le Rouge in Kreuzlingen (TG)


    Einfach ne PN an mich

    Gruss

    Jubiläum


    Jawoll lieber Leser, wir haben ein Jubiläum zu feiern.:fun:

    Zum ersten Mal in meiner noch jungen Karriere blieb ich nach meinem üblichen Besuch noch länger im FKK66. Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Cassandra sass gemütlich auf der Couch und alle Männer starten sie nur an, hatten aber keine Oster... in der Hose sie anzusprechen oder weiss der Geier warum diese klasse Frau auch nur 10 Sekunden alleine sitzen sollte. Wer nicht will hat ghätt, also auf zu Cassandra.

    Ein nettes Gespräch, viel Spass (vor allem auf Kosten anderer) und ab ins Zimmer.
    Und dort? Ja logisch, es war wunderschön und vor allem wurde gelacht. Was will man(n) mehr?
    Das werden wir doch sicher noch einmal machen, oder? :danke:

    Ich glaub ich schreib mir die ganze Zeit nur selber...:smile:

    Am Freitag hatte ich den Abend natürlich nicht nur mit Roxana verbracht sondern auch meine abendliche Dosis Christina durfte nicht fehlen.
    Auch wenn der Hase "Fake" war habe ich mich dennoch sehr drüber gefreut *lol*

    Mit uns beiden ist es schon wie bei einem guten Paar, denn Christina weiss genau was ich will und somit kann ich jede Minute voll und ganz geniessen.

    Egal ob auf der Couch oder im Zimmer, einfach herrlich...:super:

    So läuft das jetzt also schon...
    Man wird am Eingang abgefangen damit die Damen nicht mit einem anderen die Zeit verbringen "müssen" :lachen:
    Ich hatte die Tür noch nicht einmal geschlossen und schon hatte mich Roxana in Beschlag genommen. Da ich als "Wiederholungstäter" schon wusste was mich erwarten würde war mein Widerstand natürlich nicht besonders gross.
    Nach der üblichen Sauna, dem Pool und einem leckeren Wasser also ab auf die Couch um den Abend mit Roxana zu verbringen. Logischerweise waren wir nicht alleine, aber das steht wo anders :-)
    Auch auf dem Zimmer hatte Roxana nichts von ihrer Besonderheit eingebüsst und es war rundum ein gelungener Abend...

    Ach ja und da Du das ja liesst, vielen Dank für den ganzen Spass und alles was dazu gehört liebe Roxana :super:

    Mittwoch abend war wieder FKK Tag für chscbd
    Mehr aus Zufall hatte sich der Abend so entwickelt, dass ich ihn mit Cassandra verbracht hatte. Und wie ich schon ein paar Mal bemerkt hatte waren diese "zufälligen" Abende irgendwie besser als das was man(n) sich vorher vorgenommen hat.
    Cassandra gesellte sich mit Stella zu mir und wir hatten einen netten Abend. Viel geredet und vor allem viel gelacht. So wie es eben sein soll...

    Tja liebe Cassandra, das was nachher im Zimmer passiert ist war genau das was ich mir für diesen Abend gewünscht hatte. Vielen Dank, denn so unerwartet wie es war, so schön war es...

    Roberta war mir schon öfter aufgefallen und heute war es dann soweit. Sie gesellte sich zu Christina und mir und ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt. Sie ist nicht nur sehr hübsch, nein, sie hat das gewisse etwas. Die Unterhaltung lief in Englisch, da ihr das lieber war, ist aber kein Problem.
    Bei Roberta ist alles genau so wie man sich das bei einer Frau wünscht. Art, Aussehen und das ganze drum herum passen, so dass ich sie bis jetzt nicht aus meinem Kopf bekommen habe. OK, ich habe es auch nicht wirklich versucht...
    Ich kann euch garantieren, dass sich ein Besuch bei Roberta wiederholen wird...

    Ja was denn? Schon zwei Tage keinen Bericht mehr geschrieben über Christina? Das geht ja nun wirklich nicht...
    Nachdem ich gestern erst mit einer anderen Dame auf dem Zimmer war musste ich natürlich noch Zeit mit Christina verbringen.
    Wir verbrachten eine gemütliche Zeit auf dem Sofa und danach ging es standesgemäß ins Zimmer...

    Wie immer ein super Abend mit absoluter Wiederholungsgefahr...

    Nachdem ich Patrizia nun schon einige Mal abblitzen liess war es heute soweit. Schon am Eingang wurde ich abgefangen und in der Dusche, Sauna, Pool, wieder Sauna bearbeitet um mit Patrizia aufs Zimmer zu gehen. Da kann selbst der gute chscbd nicht Nein sagen.

    Eines sei gesagt, wer Patrizias Geheimnis raus findet, der hat eine super Zeit auf dem Zimmer...

    Nur ein paar Minuten zwischen den Postings, aber fast 24h zwischen den Besuchen. Sonntag abend hiess es wieder ab ins FKK66. Ja wer hätte gedacht, dass ich schon wieder zu Christina wollte? Jeder der das hier liest wohl :-)

    Die Details gibt es natürlich nicht, aber da ich ja dauernd davon schreibe und immer wieder zurück komme muss wohl was dran sein an dieser Frau.
    Also unbedingt mal selber ausprobieren und schauen was ihr Geheimnis ist. Ach ja, das geht natürlich nur, wenn ich nicht da bin, denn da ist sie natürlich nicht für neue Besuche empfänglich :lachen:

    Jetzt weiss ich ja wer sie ist und deswegen ist es nicht schwer Roxana auf die Couch einzuladen. So war es also ein netter Abend mit zwei klasse Frauen (siehe Christina) der einen wunderbaren Abschluss auf dem Zimmer fand.

    Roxana ist eine klasse Frau die vor allem sehr gern lacht. So macht ein Abend Spass...:super:

    Ja so leicht wird man mich nicht los.
    Samstag abend und kaum angekommen ging es ab ins FKK66. Klingeln und rein in die gute Stube. Eine gemütliche Dusche, Sauna, Pool und schon war Christina da. Ja so läuft das wenn ich anwesend bin, da kommen die Frauen gerannt *lol*

    Wie immer eine sehr schöne Zeit mit Christina auf der Couch und später wie es sich gehört ab aufs Zimmer. Ein schöner Abend, der sicher wiederholt werden wird...

    Ja, so geht es einem manchmal. Man geht ins FKK66 und alles wird anders als man denkt.
    Im Grunde hatte ich keinen genauen Plan auf wen meine Wahl treffen würde (ja, ich denke immer noch ich habe das selbst in der Hand *lol*) und dann kam Roxana an und grüsste mich freundlich und das sogar mit Namen. Ich bin ehrlich und weiss nicht mal, ob wir überhaupt schon mal zusammen sassen oder ob sie meinen Namen einfach von jemand anderem wusste.
    Völlig wurscht, sowas schindet Eindruck und deswegen hatte ich mich entschieden den Abend mit Roxana zu verbringen. Man war das eine gute Wahl. Es war ein lustiger Abend und der krönende Abschluss im Zimmer war aller Ehren wert. Einfach rundum genial und genau das was ich brauchte.
    Wer sich Roxana durch die Finger gehen lässt ist gerade selber Schuld!

    Gruss

    Bei meinem zweiten Besuch im Palast sprach mich Jasemine sofort an. Die Art und Weise wie sie mich ansprach war einfach nett. Nicht zu aufdringlich aber dennoch so direkt, dass man (ich) nicht nein sagen konnte. Ich genoss die Sauna noch ein wenig und ging dann in den Pool. Dort kamen noch ein paar Mädels vorbei, aber mir war schon klar, dass ich auf Jasemine warten würde.
    Sie gesellte sich zu mir in den Pool und wir unterhielten uns sehr nett (Deutsch und Englisch und beides sehr gut).
    Auch auf dem Zimmer war alles wunderbar. Ich kann mich da den Vorschreibern nur anschliessen. Sie weiss was sie macht und das was sie macht, macht sie klasse.


    War schön :super:

    Jawoll, ich bin wieder da :lachen:

    Und natürlich kann es da nicht lange dauern bis ein Bericht von mir im Forum steht.
    Der Besuch im 66 war Pflicht und da gab es ja nur ein Ziel, Christina. Ich war noch nicht mal mit Duschen fertig und schon hatte man ihr gesagt, dass ich da sein und sie kam angerauscht um sich ein Küsschen abzuholen.
    Dusche, Sauna, Pool, wie immer und danach mit Christina auf die Couch. Es war ein schöner Abend, der natürlich mit einer Tour ins Zimmer endete wo ich mich wie immer nicht beschweren kann.

    Einfach herrlich und absolute Suchtgefahr...:super:

    So, was kann ich nun über Christine schreiben? Ich denke die Tatsache, dass ich sie innerhalb von drei Wochen fünf Mal besucht habe spricht für sich.
    Christine ist eine wunderbare Frau. Hübsch und intelligent und nimmt sich selbst auch nicht zu Ernst. Also genau so wie es sein soll.
    Jeder Abend war schöner als der vorrige und auch im Zimmer hatte man immer besser zueinander gefunden.

    Es war einfach klasse und ich weiss, dass ich sicher wieder kommen werde um Christine zu besuchen...

    Danke!!!!

    Wie so oft gerät man ehr durch Zufall an ein nettes Mädel und so ging es mir auch mit Jessica. Nach einem Abend alleine mit Christine wollte sie mir Jessica vorstellen und aus einem gemeinsamen Abend wurden drei.

    Jessica ist ein nettes und hübsches Mädel und die Zeit mit ihr ist mit sehr viel Spass verbunden. Also genau das was ich mag.
    Im Zimmer keine Spur von Zurückhaltung und Schüchternheit mehr...

    Vielen Dank und wir sehen uns sicher wieder...

    Mist, jetzt wollte ich doch der Erste sein, der über Cassandra schreibt :doof:

    Wie wolfido schon geschrieben hat, Cassandra ist nicht nur eine auffallend hübsche Lady sondern eine absolute hübsche Lady. Mit Abstand der Hingucker schlechthin. Wir hatten eine Menge Spass bei meinem Besuch und es war einfach nett sich mit ihr zu unterhalten und ihre Nähe zu geniessen.
    Was sie für die Augen im Club ist, ist sie für den Körper auf dem Zimmer. Absolute spitze. Einfühlsam aber genau dann aufbrausend wenn man(n) es möchte.

    Ich hoffe auch, dass sie noch lange bleibt und ich noch lange das Vergnügen mit ihr haben darf.

    Es war wieder soweit. Ich habe den Süddeutschen Raum heim gesucht und hatte im FKK66 eine Menge Spass.

    Einen Abend hatte ich mit Anka verbracht. Ich kann nur sagen, dass sich dieser Abend absolut gelohnt hat. Anka ist nicht nur eine hübsche Dame sondern auch unheimlich nett und witzig.

    Der Abend war rund um gelungen und auch auf dem Zimmer war es ein klasse Erlebnis.

    Vielen Dank :smile:

    Da meine Zeit im Schwarzwald ablief musste ich am Sonntag natürlich noch einmal ins FKK66 und ich kann nur sagen, dass dies mit Sicherheit einer der besten Aufenthalte dort war.
    Zur Überraschung aller Leser war mein Ziel nicht nur das FKK66 sondern auch Sarah.
    Am Eingang wurde ich freundlich begrüsst und auch die Tatsache, dass ich mir ganz schön die Rübe an der niedrigen Türe (OK, Türrahmen), der Dusche gestossen hatte konnte dem Abend nichts schlechtes anhaben.

    Die Zeit mit Sarah verging leider wie im Flug, aber bevor wir uns aufs Zimmer verzogen (ja, das ohne Fenster) hatten wir eine Menge Spass beim Leute beobachten und der Unterhaltung.

    Von Anfang bis Ende wieder ein gelungener Abend und das verdanken wir wem? Nein, nicht mir sondern Sarah :super:

    Was soll ich euch sagen, was ich nicht schon gesagt habe? Ich kann ja das Rad nicht neu erfinden.
    Genauso geht es mir mit der Beschreibung über Sarah. Sie ist eine Hammer Frau, wahnsinnig unterhaltsam und einfach klasse.
    So war das auch am Freitag abend. Ein erneuter Besuch im FKK bedeutete auch, dass ich Sarah wieder sehen durfte/mussste/konnte, was ich natürlich tat.

    Was ein genialer Abend mit einem noch besseren Ende.
    Aber eines ist sicher, 1000 kann man einfach nicht durch 300 teilen auch wenn man ne Frau ist :smile:

    Nicht mal ein Monat ist vergangen und schon bin ich wieder im FKK66 gelandet. Wie es sich gehört wurde erst mal auf der Website geschaut wer denn anwesend ist. Zielsicher den Buchstaben S abgewartet und schwupps war die Dame zu sehen auf die ich ein Auge geworfen hatte.

    Die übliche Routine im Pascha durfte ich natuerlich nicht vernachlässigen, also rein, duschen und dann der Schock. Umbau im FKK66. Es wurde also nichts mit der Sauna im Haus, aber es gab ja noch die Sauna im Garten. Der Whirlpool danach war leider auch belegt also war irgendwie der Wurm drin. Doch danach kehrte Ruhe ein. Ich gesellte mich zu Sarah und da ein Raum wegen Umbau geschlossen war spielte sich alles im "Kennenlernraum" ab. Also konnte man wunderbar die Gäste und Damen beobachten, was immer ein heiden Spass ist.

    Nach der gemütlichen Zeit im Aufenthaltsraum folgte der weitaus gemütlichere Teil im Zimmer. Es fällt mir schwer immer wieder das zu toppen was ich schon geschrieben habe, aber je mehr Zeit man mit Sarah verbringt, desto schöner wird es. Auf gut Deutsch macht es halt einfach Spass und ist nicht nur Routine.
    Wie sich jeder denken kann wird der nächste Bericht nicht lange auf sich warten lassen...

    Dziękuję Sarah...

    Und gleich noch einmal von vorne. Auch am zweiten Abend in Folge war das Ziel klar... FKK66 -> Sarah

    Wieder ganz gemuetlich geduscht, die Sauna besucht und ab in den Pool. Da hatte aber jemand die Heizung angelassen und so wurde es nichts mit dem gemuetlichen entspannen im Pool. Das waere eh nichts geworden, da Sarah sich zu mir gesellt hatte und den Pool mit mir teilen wollte. Das lehnte ich ab und wir setzten uns gemuetlich auf die Couch.
    Zwischen kuessen, lachen und netten Gespraechen blieb auch Zeit Leute zu beobachten. Sollte man F1 nicht daheim schauen anstatt zu viert (nur Maenner) halbnackt auf dem Sofa zu sitzen? Na ja, wem's gefaellt *g*

    Nach einer Weile verzogen wir uns aufs Zimmer und wie schon immer gesagt kann man von Sarah nicht genug bekommen. Es macht einfach Spass die Zeit mit ihr auf dem Zimmer zu verbringen.

    Und ja, ich war wegen Dir am letzten Abend noch da, aber leider kam ich wohl zu spaet...aber ich komme ja wieder!

    Ja, ich bin schon wieder da und schon wieder die gleiche Dame. So soll es sein. Da weiss man(n) was man hat und freut sich.

    Noch schnell Moni auf dem Parkplatz begrüsst (ich musste trotzdem durch den Haupteingang rein und zahlen) und dann kurz vor 22 Uhr rein spaziert.
    Der Parkplatz war voll, aber im FKK selber war ein angenehmes Überangebot an schönen Damen. Man(n) informiert sich aber vorher und deswegen wurde gleich mal geschaut ob Sarah irgendwo zu sehen ist. Leider war das nicht der Fall aber davon lass ich mich ja nicht aufhalten.
    Aber man merkt halt wenn ich durch die Türe gehe und deswegen dauerte es keine 5 Sekunden bis Sarah aus dem Hinterzimmer auftauchte und mich freundlich begrüsste. Danach noch nen Anpfiff weil ich was versprochen hatte was ich nicht gehalten habe und schon war alles beim alten.

    Duschen, Sauna, Pool und dann gemütlich mit Sarah auf die Couch verzogen. Swetlana hatte sich inzwischen noch zu uns gesetzt und wir hatten einen gemütlichen Abend. Aufs Zimmer ging es nur mit Sarah, denn man(n) teilt ja nicht gerne auch wenn es ne andere Frau ist. Wir haben genau dort weiter gemacht wo wir vor Wochen aufgehört hatten und es hat sich nix geändert. Es war sogar noch schöner. Man, was für ein Suchtfaktor...

    Das nächste Mal wird sicher nicht lange auf sich warten lassen und ich garantiere es wird wieder die selbe Dame werden...

    Jetzt geht wieder alles seinen gewohnten Gang. Ich habe die Dame für das gewisse etwas gefunden und es gibt ein tägliches Posting.
    Obwohl es gestern schon recht spät war habe ich mich doch noch entschlossen ins FKK66 zu fahren, denn der vorrige Abend war zu schön, den musste man wiederholen.

    Dort angekommen war es zu meiner Überraschung noch recht voll. Also wie immer alles recht gemütlich angehen lassen und geschaut wo sich Sarah befindet. Leider war sie nirgends zu sehen was mir mal wieder klar machte ich bin nicht der einzige Mann im FKK66. Egal, man kann es sich ja gemütlich machen und nach ein paar "Nein Danke" für andere Damen kam Sarah dann doch noch.

    Ein paar Stunden auf dem Sofa und danach noch ins Zimmer. Es wurde praktisch dort weiter gemacht wo es am Abend zuvor geendet hatte. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als wir beide wieder aus dem Zimmer kamen. 'S war halt eifach schee...

    Danke und wir sehen uns sicher wieder...

    Schon seit ein paar Wochen mache ich das FKK66 wieder unsicher aber es gab bisher einfach nichts erwähnenswertes und deswegen gab es auch nix zu lesen. Das hat sich heute geändert.
    Nachdem ich bereits am Mittwoch in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Einladung von Sarah ausschlug, wollte ich das heute wieder gut machen. Was für eine gute Entscheidung!

    Die Einzelheiten erspare ich euch wie immer aber es sei gesagt, daß Sarah in allen Belangen alles übertrieft was ich jeh im FKK66 erlebt habe. Genial!

    Vielen Dank und ich werde bestimmt nicht zum letzten Mal anwesend sein!

    Vor gut einer Woche hatte ich das Vergnügen Raluca kennen zu lernen. Eine sehr direkte Art und ein Freundliches Wesen haben eben ihren Charme und so konnte ich nicht Nein sagen als sie sich zu mir setzen wollte.

    Wir unterhielten uns eine Weile nett auf der Couch und verzogen uns danach ins Zimmer. Auch dort hielt sie genau was ihre Art versprach. Zum einen ruhig und sinnlich aber auf der anderen Seite weiss sie genau was sie will. Es war ein sehr schöner Abend mit einem krönenden Abschluss.

    Kein Wunder war ich zwei Tage später wieder da :super:

    Tja Don Phallo, Du hast mich durchschaut. Ich bin Karina süchtig und da hilft nur eine tägliche Dosis :smile:

    Mein letzter Tag für ne Weile im Pascha. Logisch, dass ich den Abend mit Karina verbringen würde.

    Es war unheimlich viel los, da ja heute die 5 Jahresparty war. Dennoch nahm sich meine Süsse Zeit für mich. Es war ein rundum schöner Abend wie nicht anders zu erwarten.

    Thanks for all the fun time Karina. All the best for you and maybe I see you again sometime somewhere.

    Und wieder die drei voll gemacht. Inzwischen findet mein Auto den Weg ins Pascha schon von alleine.
    Kurz die Klingel gedrückt, rein spaziert und schon fühlt man sich wieder wie daheim. Kurz den netten Damen zugelächelt und ab zum umziehen. Klack, klack, klack...So läuft nur eine, nämlich meine Karina. Schon kam sie um die Ecke und nahm mich in den Arm.
    Nach meinen üblichen Ritualien nahm ich noch ne Weile draussen Platz und sah mir das heute recht ruhige Treiben im Pascha an.
    Fünf Minuten hielt ich es alleine draussen aus, dann aber nix wie ab zu Karina.

    Was soll ich euch noch sagen was ihr nicht schon wisst? Es gibt nichts neues zu berichten, aber die täglichen Besuche sprechen für sich. Wenn ihr das Glück habt Zeit mit Karina zu verbringen, dann versteht ihr warum ich so begeistert von ihr bin. Eine absolute klasse Frau. Eine wahnsinns Figur, selbstbewusst und wunderschöne, braune Augen in die man(n) stundenlang schauen kann.

    :verliebt: Thanks for speding time with me again today. I hope you had as much fun as me. Keep your dreams alive, I know they will come true :super:

    Ja da bin ich wieder. :super:

    Schon an der Kasse hielt ich Ausschau nach Karina was dazu führte, dass ich ganz Gedankenverloren mit meinen Handtüchern in die Umkleide schlendern wollte ohne meine kleine Spende zu entrichten. Na ja, so ist das eben am abend wenn man nicht ganz auf der Höhe der Dinge ist.

    Karina begrüsste mich schon fast wie immer in der Sauna. Von dort ging es wie immer in den Pool von wo aus ich Karina bei mehr oder weniger erfolgreichen Anbaggerungsversuchen anderen Gäste beochtete. Der abend sollte ein gemütlicher sein also machte ich es mir auf der Liege bequem und beobachtet die nicht von Erfolg gekrönten Versuche der Mitbesucher.

    Wir verzogen uns schliesslich nach drinnen und unterhielten uns eine ganze Weile sehr nett. Die Frage ob wir aufs Zimmer gehen würden war überflüssig, denn das war ja wohl klar. In den nächsten 60 Minuten (jawoll, richtig gelesen) genossen wir die Zeit zusammen nur um fest zu stellen, dass auch 60 Minuten viel zu schnell rum sein können.

    I had a lot of fun today Karina. Thanks for being such a nice woman and making me laugh all the time. Maybe life is like a movie. I guess we will find out one day. I will see you again soon!:verliebt:

    Die letzten beiden Tage waren wieder Besuche im Pascha eingeplant und dabei durfte ich zum ersten Mal die Poolanlage nutzen. Sehr nett auch wenn es mehr ein Planschbecken ist als ein Pool in dem man Bahnen ziehen kann. Ich hoffe ich konnte das heute unter Beweis stellen :lachen:

    An dieser Stelle ein besonderer Dank an Moni, die mit ihrer ingezwungenen Art dazu beiträgt, dass sich wirklich jeder wohl fühlt. Da ich nicht weiss ob sie oder ihr Mann das hier liest wäre es nett, wenn man es an BEIDE weiter geben würde. Ich denke das wird beide freuen zu hören.

    Ich freu mich auf das Fest am Samstag und wer weiss, vielleicht sieht man sich vorher schon wieder.

    Elf Tage ist der letzte Besuch her. Aus den schon bekannten Umständen war es mir aber möglich das Pascha heute wieder zu besuchen. Klingel gedrückt, rein marschiert und gleich umgeschaut. Leider keine Karina weit und breit. Na sowas aber auch.
    Umziehen, duschen und ab in die Sauna dachte ich mir. Gerade hatte ich es mir gemütlich gemacht und schon kam Karina um die Ecke. Puls und Mundwinkel hoch und erst mal gefreut wie ein Kind an Weihnachten.

    Nach der Sauna ging es in den Whirlpool wo Karina sich zu mir gesellte. Vom Pool auf die Couch und dann nach drinnen, denn die Damen dürfen sich ja nicht erkälten. In netter Gesellschaft wurde ein Fläschchen geleert und danach ging es aufs Zimmer. Über die nächsten 30 Minuten wird wie immer geschwiegen, denn das darf jeder selber raus finden.

    Das Pascha habe ich wie immer lächelnd verlassen und bald werde ich wieder mit einem lächeln eintreten.

    It was great seeing you again Karina. I enjoyed our time as I always do and I am looking forward to seeing you again soon.

    Va multumesc pentru o seara fantastice. Chiar mi-ai pierdut si nu poate sa astepte sa te vada din nou. Le-a luat inima mea cursa cind te-am vazut astazi.

    Wie stelle ich mir diese Party vor?
    Ich gehe mal davon aus, dass da mehr Dreibeiner als normal anwesend sein werden. Wird es dann auch mehr Damen geben oder wird die Zeit dann beschränkt/wird alles schneller erledigt?

    Bleiben wir beim Eishockey, denn dann war das heute die Overtime. Vielleicht lag es auch daran, dass ich heute 60 Minuten mit Karina verbringen wollte. :lachen:

    Was soll ich sagen? Ich bin so verrückt nach dieser Frau, dass ich keine andere Frau dort anschaue und die Zeit mit ihr vergeht leider viel zu schnell.

    Karina, thanks for the last four days. Remember what I told you about the movie I watched when I was seven years old? The same thing that happened to me then happens right now because of monday. :traurig:

    Multumesc foarte mult pentru totul. Esti un minunat femei!

    Auch am zweiten Abend in Folge wurde die Zeit im Pascha mit Camelia verbracht. Auch am zweiten Tag in Folge sah sie klasse aus und keine Sekunde war vergeudet.

    Thanks for everything you did for me today Camelia. I hope I will see you again one day...

    Ich bin auch noch kein alter Hase, aber diese Woche habe ich mir über die diversen Tage eine Übersicht verschaffen können.

    Im Grunde ist mir nicht aufgefallen, dass mehr oder weniger 3 Beiner da waren. Nimm Dir einfach Zeit und überstürtze nichts, dann ist es egal wieviele andere Leute da sind.

    In den letzten Tagen war ich Dauergast im Pascha. Vielen Dank an Moni für die netten Gespräche und die freundliche Art. Danke euch auch für den Gutschein.
    Ich fühle mich auf Deutsch gesagt Sau wohl im Pascha und jeder Besuch ist ein klasse Erlebnis. Ich komme wieder ;-)

    Das Vergnügen mit Camelia war mehr Zufall als geplant. Ihre Freundin fragte ob sie sie dazu holen könnte was natürlich kein Problem war.
    Sie hat eine wunderbare Art an sich, ist sehr freundlich und sieht auch klasse aus. Die Bilder und das Video geben nur einen kleinen Teil von dem Preis was euch in der Realität erwartet.

    Thanks for a very nice evening Camelia...

    Nebenan beim SERC würde man sich das wünschen. Ein Sweep im Finale :lachen:

    Drei Tage und drei Besuche bei Karina. Ja, ich gestehe es, die Frau hat es mir angetan.
    Schon beim betreten des Clubs wandert mein Blick rüber um zu sehen ob ich sie sehe und wenn das der Fall ist weiss ich der abend ist geritzt.

    Es gibt nicht viel zu sagen was nicht schon gesagt wurde. Die Tatsache, dass ich drei Tage hintereinander wegen Karina in den Club gegangen bin spricht für sich. Durch ihre Art vergeht die Zeit wie im Flug und egal was man erwartet, es wird übertroffen.

    As asked here is my part for you in english. I had a great evening again and I hate the fact that I will have to leave soon which means I can not see you again for a while. But I hope I will make it there one more time before that and I also hope that you will be there when I get back the next time.
    Thanks for making my evenings with you so wonderful...:verliebt:

    Mein zweiter Bericht innerhabl von 24 Stunden. Das kann nur eines heissen, nämlich dass ich wieder im Pascha war.
    Das Ziel war klar, ich wollte wieder Zeit mit Karina verbringen. Also ab ins Auto und zum Pascha. Dort angekommen hatte ich sie gleich entdeckt und gleich sicher gestellt, dass ich den Abend mit ihr verbringen durfte.
    Der zweite Abend mit Karina war noch besser als der erste. Sie ist die perfekte Mischung zwischen Selbstbewusst und Sexy. Der Abend endete wunderschön im Zimmer.

    This is for you Karina so you do not need a translation.
    Thanks for another perfect evening. You know who I am as I promissed to write in english. I will be back again and yes, it will be because of you.
    Thanks again...

    Heute war mein dritter Besuch im Pascha. Die ersten beiden Besuche waren OK, weder gut noch schlecht. Wie man sieht bin ich ja wieder gekommen.


    Heute dann der Besuch und nachdem ich ein paar nette, aber für mich nicht ansprechende Damen freundlich abgewiesen hatte kam Karina auf mich zu. Ein freundliches lächeln, eine wahnsinns Figur und eine nette Stimme liessen mir keine andere Wahl. Sie war die Dame des Abends.

    Die Details erspare ich euch, denn egal was ich schreiben würde, es würde ihr nicht gerecht werden.

    Ich hatte einen super Abend und freue mich schon auf den nächsten Besuch im Pascha und vor allem bei Karina.:super: