Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Auch letzte Woche wurde es mal wieder Zeit für einen Besuch im FKK66. Rein, hallo sagen, Duschen, Sauna und immer ein Auge auf Wanderschaft ob Delia nicht irgendwo zu sehen ist.
      Leider war sie nicht da. Na ja, hab ich gedacht, das wird schon noch.
      Was ich nicht wusste war, dass Delia schon von den Kolleginnen informiert wurde, dass ich da war und somit kam sie pünktlich als ich mit der Sauna fertig war zu mir. Sowas lobe ich mir.
      Wir haben es uns also auf dem Sofa gemütlich gemacht und viel geredet und gelacht. Danach aufs Zimmer um eine halbe Stunde zu verbringen. Leider haben wir auch diese halbe Stunde mehr verquatscht als sonst was, aber so ist das halt manchmal. So hatte der liebe chscbd wenigstens noch Zeit für eine andere Dame :top:

      Aber wie wir alle wissen wird es mich zu ihr zurück ziehen, vielleicht schon heute, also aus dem Web, sie ist für mich reserviert...

      • Nachdem ich schon im Dezember das Vergnügen hatte war für mich klar, ich muss Delia noch einmal sehen.
        Somit bin ich heute ins FKK spaziert und wie zu erwarten war nicht viel los. Also durch die Masse der Damen spaziert und es mir gemütlich gemacht. Nachdem ich ein paar Damenherzen brechen musste, da ich nicht schnell genug die Dame gefunden hatte, die ich wollte, hat es dann doch geklappt.
        Eine Weile nett im Pool geplaudert und danach aufs Zimmer.
        Dies war das zweite Mal in meiner FKK Historie, dass ich eine Stunde auf dem Zimmer war und ich denke das sagt alles. Wecker? Brauch ich keinen. Ist ja kein Fussballspiel wo man Zeitlich begrenzt ist. Wenns rum ist, ists rum und fertig.
        Die Dame ist auf jeden Fall ein riesen Suchtfaktor und wer mich kennt weiss, ich bin gerne süchtig!
        Also, wenn ihr was geniessen wollt, dann sucht Delia, allerdings hinten anstellen falls ich da sein sollte. :lachen:

        • [quote='stiletto','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=72850#post72850']Delia / FKK66


          Delia und der Weckermodus, ja das beschäftigt die Kleine schon.
          War am Donnerstag mit Ihr mit meinem vierten Date 30 Min. auf dem Zimmer, ihr Service hat sich im Vergleich zum ersten Mal mit ihr erheblich verbessert.
          Sie hat enorm zugelernt. Bläst gut und in der verkehrten Reiterstellung und
          im Doggy hat sie super mitgemacht. Service ohne Beanstandung, ist halt
          vom Typ her meiner Meinung nach eher die Ruhige, ich mag jedoch sowas.
          Von der Figur her ebenfalls Top, wuderschöne Naturbrüste und eine super-
          schöne weiche Haut. Könnte meiner Meinung mehr noch mehr aus sich machen wenn sie Frisurmäßig etwas ändern würde. Ich mag sie halt und bei mir spielte der Weckermodus keine Rolle.



          • Delia / FKK66



            Die dunkelblonde Delia ist weder klein noch gross, weder schlank noch mollig, hat einen wunderbaren hellhäutigen Body mit einem knackigen Hintern, der fast perfekt in stilettos Beuteschema passt. Ihr Naturbusen ist ein Traum und ihr Charme auch. Sie machte mich voll scharf :super: und ich freute mich auf die Schlussrunde mit ihr.

            Doch oh weh, sie hatte Mühe, die Weckerfunktion auf ihrem Handy zu aktivieren.
            Ich setzte mich auf den Stuhl neben dem Liebesnest und wartete und wartete und wartete und war gespannt, ob sie es vielleicht doch noch schaffe. Aber irgendwie nervte es trotzdem.

            Und tatsächlich, endlich schaffte sie es und legte das Handy zum Bettrand. Die wertvollen Minuten, die sie dazu brauchte, vergass ich sofort, als wir uns im Stehen küssten und vernaschten. Ihre subtilen ZK :kuss: sind sehr angenehm. Nach dem Wechsel in die Horizontale machte mich ihr wunderbarer Body immer schärfer und das Lecken ihrer leckeren Lustgrotte auch.

            Dass sie noch nicht allzu erfahren ist, störte überhaupt nicht, im Gegenteil, es spornte an. Ihr FO :super: ist erstaunlich gut und bald musste ich sie bremsen und verlangte den Gummi. Bei dessen Montage braucht sie noch ein bisschen Übung.

            Gevögelt haben wir zuerst in DS. Ihr Prachtshintern ist umwerfend und das Zustossen macht derart Spass, dass mann am liebsten nicht aufhören würde. Doch wir wechselten trotzdem die Stellung und hier kam ihre besondere Anschmiegsamkeit voll zur Geltung.

            Doch oh weh, kurz vor dem Abspritzen schellte ihr Handy-Wecker.


            :schock::schock::schock:


            Das war der totale Ablöscher und das Abspritzen konnte ich vergessen, nachdem ich ganz vergessen hatte, dass sie ja den Wecker gestellt hatte. Die wertvolle Zeit, die sie brauchte, um den Wecker zu stellen, fehlte jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


            :wütend::wütend::wütend:

            So hat die sehr positive Session mit einem sehr negativen Ablöscher geendet.


            Und dies nur, weil sie den Umgang mit ihrem Handy noch zu wenig geübt hat. Doch irgendwann wird sie auch das in annehmbarer Zeit schaffen, gleich wie die Pirellimontage.

            Im Übrigen: Ladys, die den Wecker stellen, kommen zum Glück nur ganz selten vor und sie werde ich in Zukunft meiden, mag die Session auch noch so gut gewesen sein.

            Im FKK66 ist sie die erste, die diesen Unsinn mit mir macht. Mann kann nur hoffen, dass das Beispiel nicht Schule macht. Sonst wäre der Fall klar: Wird der Wecker gestellt, verlässt stiletto das Zimmer subito.