Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo! War vor zweieinhalb Wochen im Pascha in VS. Wollte die Dampfsauna auch mal ausprobieren. Ist gut gelungen die Dampfsauna, hat viel Platz. An diesem Tag waren nur wenige Besucher da. Negativ war eine kaputte Liege und in der Dusche der Stromanschluß für den Fön(kann man nur als Murks bezeichnen. Und vor allem störte mich die Automatenspielerei mancher Frauen. Immer wieder war ein lautes "leck mich am Arsch zu hören". Bin zweimal in die Sauna und habe mich auf einer Liege ausgeruht. Mir gegenüber saß die Brasilianerin Christie. Bin dann zu ihr hin und habe sie gefragt ob sie mit in den Whirpool geht. Das wollte sie nicht, wir sind dann in die Sauna gegangen. Sie hat eine geile Figur und hat mich mit ihren Händen schon ganz heiß gemacht. Wir sind dann kurz darauf ins Zimmer gegangen. Sie streckte mir ihren geilen Po hin und ich habe ihr geiles Poloch geleckt, was sehr, sehr gut schmeckte. Habe sonst das Standardprogramm gemacht. War insgesamt okay, aber auch nicht der Hit. Nach der Bezahlung hat sie sich nicht mal richtig verabschiedet, was ich sehr schlecht fand und vom Pascha besseres gewohnt war. Es waren auch wenig schöne Frauen dort an diesem Tag. L.G.

    Hallo!! Wahrscheinlich hat Isabella etwas geflunkert. Ich habe ja nicht gesagt daß ich das auch glaube was die Mädels einem erzählen. Trotzdem würde ich gerne wissen, warum Isabella nicht mehr kommt. Denke Isabella hat wahrscheinlich auch anderen erzählt daß sie es nur wegen der Geilheit macht. Isabella wirkte sehr natürlich im Gegensatz zu anderen. Die ausländischen Damen lachen die deutschen Freier oft aus. Habe ich mal selbst erlebt. Ob ich arm bin....wer weiß das schon... L.G. Enrico

    Hallo!! Isabella sieht immer noch toll aus. Mit ihr konnte man sich richtig gut unterhalten. So viel ich weiß hat sie auch eine Tochter. Aber warum hat sie den Club Pascha verlassen? Ihr gefiel es in Schwenningen doch auch gut(hat sie mir jedenfalls gesagt). Sie sagte mir auch daß sie Filialleiterin(Bank?) ist und sie ihre Geilheit im Club auslebt und einfach so veranlagt ist. Isabella komm zurück!!! Ich vermisse Dich sehr......L.G.

    Hallo!! Weiß den niemand hier wo Isabella ist?? Würde mich sehr interessieren. Ihr Service war immer Spitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!L.G. :traurig::traurig::traurig:

    Hallo!Mir erging es ähnlich.Bei mir wurde einfach aufgelegt.Als ich das letzte mal im Pascha war,wollte auch keine der Damen mit in den Whirpool,außer man bezahlt der Dame etwas zum trinken.Das gefällt mir überhaupt nicht.War bei 2 Damen so.Früher war das anders.Wahrscheinlich spürt auch das Pascha die Finanzkrise.L.G.:schock::schock::schock:

    Hallo!!Weiß jemand wo sich Vanessa vom Club Pascha aufhält?Hatte das letzte Jahr ein paar mal das Vergnügen mit ihr?Weiß vielleicht jemand wo sie ist?Vanessa ist eine Brasilianerin mit schwarzem Haar.War dieses Jahr auch mal im Pascha und habe nach ihr gefragt,aber keine Antwort bekommen.Danke für eure Hilfe.L.G. Sven:):):)