Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Suzan ist aktuell im Luxor in Echterdingen in Deutschland.

    Aktuell ist sie wieder in Echterdingen und bietet nach wie vor ihren Top Service.

    Die Haare sind rot gefärbt und die Zahnspange hat sie immer noch.

    Eine schlechte Nachricht gibt es noch für die Schweizer. Bis auf weiteres will sie nur in Deutschland arbeiten.

    Das hat sich doch nun bereits seit Jahren herum gesprochen und ist nichts neues, dass man im Palladium auch alkoholfreie Getränke bezahlen muss. Wurde auch schon ewig darüber diskutiert. Dafür kostet der als "Club Benutzung" deklarierte Eintritt nur 50.-. Also wo liegt das Problem??? Das Problem besteht darin, dass manche Gäste nicht bereit sind, ein paar Franken Getränke Umsatz im Club zu tätigen, egal wie hoch der Eintrittspreis ist. Diese geizigen "Nicht-Premiumgäste" mit All-Inkl Mentalität sortiert Andreas mit seiner Politik im Palladium aus, genau das ist der Sinn und Zweck der kostenpflichtigen Getränke. Und weil er gut damit fährt und zufrieden ist, wird er seine Politik nicht ändern. Andreas will diese Schnorrer überhaupt nicht im Palladium haben, die Eintritt zahlen und dann stundenlang im Club hocken und nur gratis saufen. Echte Premiumgäste schätzen seine Politik.

    "Dafür kostet der als "Club Benutzung" deklarierte Eintritt nur 50.-."


    Neben den 50,-- "Eintritt" kommt ja noch die Zimmerbenutzungsgebühr von 20,-- pro 30 min. So komme ich bei meinen 2 Zimmergängen auf einen "Eintritt" von 90,-- plus Getränke. Von den 110,-- pro halbe Stunde gehen ja nur 90,-- an die Mädels.


    Ist das dann Premium oder doch eher nur eine Mogelpackung ...


    Wenn man die Schnorrer vertreiben will, dann lieber beim Eintritt etwas nach oben und auf eine Zimmerbenutzungsgebühr verzichten. So profitieren die Mädels und die zahlen ja auch Eintritt.

    Leider Fehlanzeige: Die Bilder von Suzan wurde gestern wieder entfernt. An deren Stelle ist nun Susanne angekündigt. Ich vermute, dass hier von Anfang an eine Verwechslung stattgefunden hat. Schade.

    Suzan ist aktuell im Luxor in Echterdingen in Deutschland.

    Endlich durfte ich den Service von AGATA selber genießen :) - Ein absolutes Muss für Freunde der dunklen Haut 8) Sie bietet einen absoluten Top Service und ist eine Bereicherung für das Palladium! Ich bin begeistert!


    So nunmöchte ich auch noch meinen Senf dazu geben. Kenne das Lavie, Elharem uns Elegant. Und genau das ist auch meine Top Reihenfolge...

    Ostschweizer Saunaclubs im Vergleich


    Das Lavie kenne ich nicht, darum kann ich mich dazu auch nicht äußern.

    Das Elegant wollte ich schon ein paar mal besuchen, aber leider war da nicht eine einzige Dame da :( Und ich habe es wirklich ein paarmal versucht, ist allerdings schon eine Weile her. Außerdem wurde mir von ehemaligen Mädels bestätigt, das die Anwesenheitsliste nicht stimmt. Das geht für mich gar nicht - dieser Club sieht mich nie wieder !!! :(


    Das Elharem liegt für mich ähnlich wie das Elegant etwas ungünstig. Außerdem hat es keinen Außenbereich und drängt sich somit im Sommer nicht unbedingt auf. Überrascht bin ich allerdings von den Damen, und da bin ich fast ausnahmslos positiv überrascht. Neben den Ungarinnen bin ich vor allem von den Brasilianerinnen begeistert. In anderen Clubs sind die Mangelware. Spätestens im Herbst sehen die mich dort wieder :)


    Allein schon wegen dem Außenbereich drängt sich in den Sommermonaten das Palladium auf und ist somit immer eine Reise wert. Bei den Mädels habe ich ebenfalls überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Man findet dort auch immer wieder mal ein paar top Mädels - auch im Winter. In der Ostschweiz ist das Palladium vorne mit dabei :thumbup:

    Das scheint ein schöner Club zu sein und ein Besuch würde sich wohl auch ohne Freikarte lohnen! Vielleicht gibt es ja aber eine und dann gehe ich ganz sicher hin :super:

    Liebe Swingergemeinde, leider haben wir am kommenden Samstag, den 27.5. 2023 unsere letzte Swingerparty, dann wird es den Club 6. Himmel nicht mehr geben *heul* *heul* *heul*

    Die Pforten werden wohl geschlossen !!! Für einen zweiten Besuch hat es leider nicht mehr gereicht.

    Wohl auch weil es sich außerhalb der Swingergemeinde nicht aufgedrängt hatte :(

    Bisher fast nur positive Erlebnisse


    Besonders mit der Brasilienfraktion bin ich sehr zufrieden :)

    Eine Massage von Carolina sollte man sich nicht entgehen lassen - es war für mich ein Erlebnis was ich eine Woche später gleich wiederholen musste. Und das obwohl der Club für mich regional etwas ungünstig liegt.


    Marianna ist für mich immer eine Nummer wert. Ich war inzwischen mehrfach bei ihr.



    Ebenfalls ein brasilianischer Wirbelwind ist die junge kleine Laura. Leider spricht sie außer portugiesisch wohl gar nichts, ist aber auch nicht notwendig. Bei ihr gab es ebenfalls zeitnah eine Wiederholung.


     


    Wer auf dunkle Haut steht ist auch mit NIKMA sehr zufrieden. Leider gibt es von ihr kein Bild, sie ist aber auf jeden Fall empfehlenswert. Ausnahmsweise mal nicht Brasilien, trotzdem macht sie süchtig. Nebenbei kann man sich mit ihr gut unterhalten.


    Schon länger im Club ist die ungarische LENA und ebenfalls empfehlenswert. Sie war für mich die erste Nummer im Club und der Grund warum ich noch einmal gekommen bin. Inzwischen war ich doch mehrfach da.


     


    Auf meiner Liste steht noch die hübsche Sheila - da kamen bisher immer die Brasilianerinnen dazwischen. Ich denke aber es wird schon noch klappen :)


     

    Carolina....junge Brasil-Mulattin mit Zahnspange. junge schlanke Mulata, das erste mal in der CH, und Anfängerin in diesem Job, mittlerer Teint, weiche gepflegte Haut, obligate Bikinistreifen, schulterlange dunkle Haare ohne Extensions, volle Lippen, weiche B-Cup-Natur-Titten mit leckeren Nippel ...

    Meist du wirklich die Carolina? - Das hört sich eher nach Marianna an.

    Vor allem die weichen B-Cup-Natur-Titten passen nicht zu der Carolina.

    Nach Durchsicht des Tagesplan ist mir gerade die Laura aufgefallen, 18 Jahre, Ungarin. Sie sieht aber aus wie eine typische Brasil - Latina, auch selten so was :/. Ob dem El Harem beim Herkunftsland eine Verwechslung unterlaufen ist?

    Das sieht aber nicht nach Ungarn aus ...

    Der Administrator hat das wahrscheinlich deshalb vom Palladium-Thread abgetrennt, weil er dies nicht für einen "Bericht" hielt, sondern für eine Diskussion, als ab in die Diskussionsecke. Was soll daran "nicht in Ordnung" sein? ...

    Was daran nicht in Ordnung ist ??? - Es wurde aus dem Zusammenhang gerissen und somit auch meine Aussage verfälscht! Es diskutieren plötzlich Leute mit, die diese spezielle Problematik, auf die ich geantwortet habe, gar nicht kennen. Mein Absicht war, dass @blubb seine Situation besser verstehen konnte und du siehts ja jetzt was daraus geworden ist.


    Das ist nicht in Ordnung!

    Der Irrtum fängt schon damit an, dass ogni hier keine Administratorfunktion hat, folglich auch nichts abgetrennt hat, und ihm das Forum auch nicht gehört! Auch wenn immer mal wieder das Gegenteil behauptet wird, speziell auch in Foren in D - wo es allerdings auf eine Lüge mehr oder weniger nicht ankommt, so lange ogni dort kein Schutzgeld bezahlt in Form von Werbung...

    Sex Pakete | Fairness oder auf Kosten der Girls?


    Palladium | Club-Berichte


    Sorry, aber ich habe diesen Thread nicht aufgemacht, trotzdem ist Post Nr1 von mir - warum ??? Ob Admin oder nicht, das ist so nicht in Ordnung !!!


    Jeder denkt dieser Mist wäre von mir, doch ich kann da nichts dafür. Der komplette Thread gehört in den Papierkorb. Ich werde hier in eine Diskussion hineingezogen für die ich nicht verantwortlich bin.

    Mache, nach Kondition und Laune gerne Gebrauch von Paket. Erlebe leider oft ähnliche Erfahrung wie joe250 . Die Frauen sind offensichtlich unzureichend informiert/abgeklärt und empfinden eine Art Diskriminierung dadurch. Der PR Faktor und die Bemühung der Betreiber, Laden voll zu haben, geht an denen oft vorbei.

    LG

    lan_y

    PS: die Imperatoren dieser Welt werden oft vom eigenem Volk nicht verstanden

    Das ist jetzt unglücklich verlaufen, da wir nicht mehr am ursprünglichen Thread hängen. :(

    Die Frauen sind nicht falsch informiert, sie bekommen definitiv weniger Geld!


    Die Diskussionen gehen jetzt leider aneinander vorbei ...

    ogni hätte das nicht abtrennen sollen !!!

    Bei den Paketen im Imperium bekommen die Damen genau gleich viel. Warum setzt du so einen Mist in die Welt?

    Was bitte genau ist das Imperium ??? - Und zu dem Mist, das habe ich so gesehen und mir wurde das von der Dame danach auch noch bestätigt!


    Warum wird das vom ursprünglichen Thread abgetrennt? - Das bezieht sich explizit auf diesen Club und nicht allgemein auf andere Clubs.

    ... Als sie dann hörte, dass ich "nur" das Packet gekauft habe, und wir nicht in ein noch besseres Zimmer konnten, war es vorbei mit der Herrlichkeit. ...

    Beim Paket bekommen die Damen weniger Geld, da wird der gesparte Eintritt quasi auf die Mädels umgelegt. Seit ich das weiß verzichte ich auf diese XXL Varianten.

    Normalerweise nehme ich mir immer etwas mehr Zeit für Clubbesuche, doch da ich bereits in Ulm unterwegs war und noch etwas Zeit hatte, entschied ich mich für einen Abstecher ins Morgenland. So bin ich ins Donautal abgebogen und hab meinen letzten Freitaler eingelöst. Werde nächstes Mal wohl wieder welche besorgen müssen. ;)


    Es waren reichlich Mädels am Start und durchaus auch reichlich Gäste da. Das hab ich in letzter Zeit nicht mehr so oft gesehen. Nach einem Saunagang und etwas Stärkung war es dann Zeit für einen Zimmergang.


    Als ich mir eine Tasse Kaffee bestellte, bemerkte ich neben mir ein sehr sympathisches Lächeln. Die dazugehörige Dame hatte sich dann bei mir als Tiziana vorgestellt. Bei für mich neuen Mädels bin ich immer etwas vorsichtig, merkte aber bald, dass das bei der Tizi nicht notwendig war. Sie ist sehr anschmiegsam und hat keinerlei Hemmungen. Für GF6 - Fans ein Traum! :kuss:


    Noch kurz mit ihr ins Kino und dann ab nach oben. Sie hatte nicht zu viel versprochen. Deutsche Mädels mit solch einem Service sind wahrlich sehr selten. Ich hoffe sie bleibt dem Morgenland noch eine Weile erhalten, dann wird man auch mich dort wieder öfter sehen. Tiziana bei mir quasi von Null auf Platz eins :super:


    Danach war es auch schon wieder zeit zu gehen. Freue mich aber schon auf das nächste Mal und hoffe dass ich dann eine ähnlich gute Besetzung erwische.


    Eine Ausnahme war die schöne Geanina, ein Teenie aus Ro,tolle Figur mit festen Naturbusen und schulterlangen schwarzen Haaren. Ihr Service war Note 1, intensive Zungenküsse, ausgiebiges Französisch ohne Handarbeit auch schon vor dem Zimmergang. Im Zimmer weiter dann mit intensiven FO, 69-er, Reiterstellung, Doggy, Missio-alles vom Feinsten- bis ich dann nach 30 Minuten zum erlösenden Abschuß kam. WHF: 100 %, möchte ich jedem weiterempfehlen.


    Ja - sie ist aktuell absolut eine Empfehlung. Mit ihr kann man nichts falsch machen.

    Ca 20 Damen von echt hübsch bis geht gar nicht gesehen aber insgesamt bei weitem nicht das gute Angebot wie Mola oder Cola.


    Das mit dem Cola kann ich nachvollziehen :super:, da hat es einige geile Schnitten.
    Aber das gute Angebot wie im Mola...:mutig: Schau doch nur einmal auf die Homepage :schock:
    Da braucht sich das Safari aber überhaupt nicht verstecken.

    Hallo joe250 !
    Bin Anfang November noch mal in Memmingen. Hast Du vielleicht in der näheren Umgebung einen Tipp für mich ? Ich bevorzuge eigentlich eher die kleinen (ca. 160cm), zierlicheren Frauen (Kleidergröße 32-34). Idealerweise eine süsse Asiatin oder aber auch eine Farbige.
    Wäre Dir für einen Tipp sehr dankbar.
    Schöne Grüße
    Swinger


    Ich persönlich bevorzuge Clubs - so viel gibt es da nicht. Von Memmingen aus drängt sich nur Augsburg und Ulm auf. Wenn Du Asiatinnen sucht dann ist Mai Thai aus dem Mola wohl immer noch die beste Empfehlung. :super: Dunkelhäutige mit durchaus gutem Service gibt es aber auch immer wieder im Safari in Neuulm.

    Nach dieser Nummer mit Mai Thai fiel mir dann auf, dass eigentlich nicht mehr sehr viele Damen da waren, die mir gefielen.



    Ja - die Besetzung im Mola ist aktuell gerade wieder etwas dünn. Die Servicegranaten vom Hawaii sind alle bereits wieder abgereist. Auf ein Wiedersehen besteht wenig Hoffnung. :schock:

    Einziger Lichtblick bleibt die Servicekonigin Mai Thai - mit ihr kann man nichts falsch machen :super:

    Kürzlich hatte ich mir wieder einmal einen Molabesuch gegönnt, da ist mir ein neues Gesicht aufgefallen. Sie machte einen sehr ruhigen und zurückhaltenden Eindruck, was sich beim Service später dann aber schlagartig änderte. :smile:

    Es handelt sich um Sharon aus Rumänien. Sie spricht noch kein deutsch dafür aber sehr gutes englisch, so kann man sich mit ihr durchaus sehr nett unterhalten. Nach einem kurzen Besuch im Kino konnte ich mich dann auch davon überzeugen, dass sie hervorragende Französischkenntnisse hat. :fellatio:




    Obwohl sie keine 21 mehr ist, wirkt sie doch sehr jung und erfrischend. Auf dem Zimmer war dann nichts mehr von Zurückhaltung zu spüren. Sie hat sich sehr gut auf mich eingestellt. Ich hatte das Gefühl, wir würden uns schon länger kennen. Die Chemie hat von Anfang an gepasst. :verliebt:

    small talk: sehr sympathisch :kuss:
    service: super - bin begeistert
    Zeitmanagement: sehr gut

    Da sie voraussichtlich noch bis Anfang Oktober hier sein wird, wird es auch mit ziemlicher Sicherheit eine Fortsetzung geben. Ich freue mich jetzt schon :super:

    Habe mal wieder im Morgenland vorbeigeschaut und wurde positiv überrascht. Ich dachte schon ich würde zum ersten mal ungepoppt den Laden verlassen, da ist mir die süße Lara aufgefallen.



    Sie hat eine sehr natürliche Art an sich und obwohl ihre Deutschkenntnisse durchaus begrenzt sind, kann man sich doch gut mit ihr verständigen.

    Sie hat eine naturgeile Art an sich und kann sich relativ schnell auf ihren Verehrer einstellen. Beim nächsten mal wird sie auf jeden fall wieder gebucht :verliebt:

    seit 2 tagen ist sie wieder im sakura in bb ich glaube bis dienstag dann fährt sie in den wohl verdienten urlaub dieses hübsche liebe ro mädel war gestern nachmittag bei ihr hab ihre zärtlichkeiten und traum haftes fo genossen:verliebt:und dann gv vom feinsten hab sie dieses mal eine stunde gebucht es hat sich gelohnt hab ihr dann noch eine spezial massage geschenkt die sie sehr genossen hat sie war ganz happy




    Gratuliere - da haben wir mal den gleichen Geschmack! :super: Die kleine hat wirklich eine sehr nette Art an sich verbunden mit einem Top Service.:verliebt:

    Aktuell sind es wieder mehr Höhen im Morgenland. Von der "Fingern kostet extra" Fraktion hört man momentan recht wenig, außerdem sind ein paar neue Mädels da.

    Ein Geheimtip ist die Polin Laura (spricht leider nur polnisch und italienisch). :confused:

    Service war überragend - heute reist sie wohl ab, kommt aber Mitte September wieder. Da ist sie bei mir schon vorgemerkt. :verliebt:

    Aktuell ist das Morgenland wieder eine Reise wert

    Locker bleiben joe 250, von 2 Sätzen schreibt man sich keine Finger wund. :smile:War ja nur ein Tipp, bitte auf die Formulierungen achten "könnte sein".:bestimmend: Im übrigen woher willst Du wissen, dass ich Paula nicht gesehen habe, bloß weil ich nicht alle Dates einstelle. Danke joe 250 für Dein Verständnis.



    Hat mich nur etwas genervt - genau auf die Daten die nur Vermutungen sind, greift der Kollege zurück.

    Zitat


    Im übrigen woher willst Du wissen, dass ich Paula nicht gesehen habe



    Sie entspricht nicht deiner Beschreibung und im Pascha war sie bisher nicht - hätte aber ja sein können ;)

    PS: Nicht deine Vermutung hat mich genervt (könnte ja tatsächlich sein) - nur dass der Kollege ausgerechnet auf die einzigen nicht belegten Daten zurückgreift - aber er hat sie ja trotzdem gefunden :super:

    hatte die paula im visier die angeblich vor 2monaten im pascha war hab dann das foto von ihr gesucht unter erlebnis berichte paula neu



    Jetzt hab ich mir bald die Finger wund geschrieben, dass die Paula aus dem Frankfurter Raumkommt und keine Locken hat wie die Paula aus dem Pascha. :confused:

    Bloß weil einer schreib, "könnte sein" obwohl der diese Frau noch gar nicht gesehen hat...:confused:

    Nächstes mal einfach auf die Fakten achten und nicht auf das hätte/wäre/wenn ;), dann wird man auch eher fündig. Letztendlich hat es ja wohl doch noch geklappt :smile: Die Suche war es sicherlich wert...:super:

    Zitat

    Ladies-Night und Live -Pianospieler
    Ab Montag den 12.04.2010 veranstalten wir jeden Montag unsere Ladies-Night! Es spielen Top-Pianisten aus der Region. Freut Euch auf einen atemberaubenden Abend mit Top Grils, spezial Angeboten aus unserem Champanger-Sortiment und atemberaubender Live-Musik.


    Seit April gibt es diese Aktion.

    Schon reichlich über das Sakura gelesen, da war es höchste Zeit sich mal selber einen Überblick vor Ort zu verschaffen. Also nichts wie ab nach Böblingen. Kurz nach 12 angekommen, waren bereits ein paar Mitstreiter vor mir da. Mädels waren noch nicht so viele da, das hat sich dann aber bald geändert.:super:

    Im Untergeschoß gibt es einen sehr schönen Wellnessbereich mit zwei Saunen. Leider ist es in der heißen Sauna doch relativ dunkel. Die Tür ist seitlich angebracht, so dass man so gut wie nichts von außen mitbekommt. Da könnte man schon fast depressiv werden. :doof:

    Das Wetter hat auch nicht mitgespielt. So konnte ich den sehr schon angebrachten Außenbereich nicht wirklich nutzen. Bei schönem Wetter ist das sicherlich ein Erlebnis. Da werde ich wohl noch einmal kommen müssen. :kuss:

    Dann mal einen Blick ins Internet geworfen. Es stehen zwei PCs zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Eine gute Idee. Allerdings scheint das einer der beliebten Anmachpunkte zu sein. Man lernt dort zwar einige Mädels kennen, etwas Diskretion würde allerdings auch nicht schaden.;)

    Die PC Ecke ist direkt neben dem Pornokino aus dem mehr oder weniger laute Stöhngeräusche zu entnehmen waren. Ich hab dann mal einen Blick reingeworfen.:staunen: Ein älterer Herr saß drin und hatte auch tatsächlich Sex – allerdings nur mit sich selber. :onanieren: Vielleicht steht er aber auch nur auf einen flotten Dreier, er und die beiden auf der Leinwand sind bestimmt ein gutes Team. :super:Wollte dann den Herrn von der masturbierenden Fraktion nicht länger stören. Wozu sind eigentlich die Mädels da? Gutes Stichwort.

    Hab mich dann für Ilona aus Lettland entschieden. :) Sie hat eine tolle Figur, sehr schöne Brüste und macht einen sehr sympathischen Eindruck. Der Service ist gut obwohl ich mir etwas mehr von ihr erwartet hatte. Für den Anfang war ich aber zufrieden. Man macht sicherlich nichts falsch mit ihr, würde es als sehr gute Durchschnittsnummer bezeichnen.

    Auf dem Weg zur Sauna kam mir ein süßes bildhübsches Geschöpf entgegen. :kuss:Wie es sich später herausstellen sollte handelte es sich um Paula aus Rumänien. Sie ist erst seit kurzem da und arbeitete vorher in der Frankfurter Ecke. Sie ist Anfang zwanzig, schlank, sehr hübsch mit langen schwarz glänzenden Haaren. Sie wirkt schon fast exotisch und hat etwas Geheimnisvolles an sich. Mit kürzeren Haaren könnte sie die Schwester von Cleopatra sein. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Also war es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns auf dem Zimmer wiederfanden. :smile:

    Sie hat mich dann aber sehr überrascht. Ein GF6 der Extraklasse. Auf Anhieb hat die Chemie gepasst.:super: Innige ZK, auch der kleine Joe wurde ausgiebig verwöhnt :fellatio:, so dass ich mich bei ihr mit ausgiebigem Lecken revanchierte.

    Die Zeit verging wie im Flug. Obwohl noch einige sehr hübsche Mädels hier waren, die durchaus für einen Zimmergang in Frage kamen, habe ich mich für eine zweite Runde mit Paula :kuss:entschieden. Sie macht eher einen leicht schüchternen und zurückhaltenden Eindruck, was sich dann auf dem Zimmer relativ schnell ändert. Ich hoffe, dass sie wieder kommt. Eine Nummer mit ihr – jederzeit wieder. :verliebt:

    http://www.saunaclubstuttgart.…girlsdetail&hid=1043&go=1


    Endlich hat es geklappt :super: – Alexis im Paradise. Hatte sie am Freitag im Check in System entdeckt und dann kurzerhand beschlossen das kleine Finale der WM im Paradise anzuschauen. :deutschland:

    Gemütlich einen Kaffee an der Theke getrunken, plötzlich steht sie vor mir - 1,50 m geballte Weiblichkeit. :happy: Alexis ist nicht gerade die Größte, macht einen sehr sympathischen Eindruck und hat die Rundungen alle am richtigen Fleck.

    Nach kurzem Small Talk haben wir uns ein gemütliches Plätzchen gesucht, um uns besser kennenzulernen. Die große Liege vor dem Pornokino hat sich da förmlich aufgedrängt.:smile:

    Bei einem netten Geplauder haben wir nebenbei unsere Körper gegenseitig erkundet bis der kleine Joe den Weg in ihren Mund gefunden hat. Die Dame vom Ausschank ist etwas erschrocken als sie ihre Runde drehte. Aktionen in der Öffentlichkeit sind wohl im Para nicht auf der Tagesordnung. :staunen:

    Alexis hat keinerlei Berührungsängste , verzaubert einen durch ihre innigen Zungenküsse. Ihr herrliches intensives französisch gepaart mit ihrer netten sympathischen Art macht den Sex zum Erlebnis. :kuss:

    Wiederholungsgefahr bei mir auf jeden Fall bei 100% :verliebt:

    Nebenbei haben dann Schweini und Co. noch den dritten Platz geholt...:deutschland:

    Role1

    Zitat

    Fingern lies sie nicht zu , vielleicht weil wir halbe Stunde zu 50 € vereinbart haben. Der Chef verlangt ja wohl das die Mädchen extra verlangen , früher war das bei den meisten Girls ohne Zuschlag dabei.



    Gibt es da inzwischen Klarheit oder ist es immer noch so, dass sich die Mädels und der Chef hier widersprechen...:confused:

    Jeder schiebt die Schuld auf den anderen :doof:

    Da ich am Wochenende wieder mal nichts Besseres zu tun hatte, beschloss ich die WM Spiele in einem gemütlichen Club anzuschauen. Diesmal fiel meine Wahl auf das Cola.

    Die Prozedur am Empfang hat sich nicht verändert, allerdings bemerkte ich relativ schnell, dass mein letzter Besuch schon ein paar Tage her war. Wenig bekannte Gesichter – zumindest was die Mädels betraf. Allerdings war ich auch etwas überrascht – optisch haben sich die Mädels wohl nicht verschlechtert. Überwiegend doch sehr schön anzuschauende Mädels. :staunen:Da fiel einem die Auswahl schwer. Aber König Fußball sollte ja auch nicht zu kurz kommen.

    Meine erste Wahl fiel auf Gia, eine bildhübsche und gut gebaute junge Rumänin wie auf den Bildern nur unschwer zu erkennen ist. Ein sympathisches Mädel mit einem begnadeten Körper.


    http://www.fkk-colosseum.com/index.php?m=0101&mid=319



    Obwohl sie einen hervorragenden Service bietet, hat die Chemie zwischen uns nicht ganz gepasst. Woran es lag weiß ich nicht wirklich, würde sie aber jederzeit wiederbuchen. :super:

    Nach einem weiteren Fußballspiel war wieder eine neue Runde angesagt. Meine Wahl fiel diesmal auf die hübsche Chanel.:verliebt: Nicht die Nummer 5 aber bei mir jetzt die Nummer eins. Ich konnte an der Theke schon ein paar Worte mit ihr wechseln und hab sie dann gleich mitgenommen. :kuss:

    Mit ihr hat es dann super gepasst. Sehr sympathisch, traumhafter Body, keinerlei Zeitdruck und ein überragender Service. Sie hat mich schlichtweg verzaubert. Fast schon ein blindes Verständnis, als ob man schon zig mal zusammen auf dem Zimmer gewesen wäre. Eine perfekte Illusion, wie ich sie seit längerer Zeit nicht mehr erlebt habe. Sie allein ist schon ein Grund wieder mal ins Cola zu gehen was ich mir auch fest vorgenommen habe.:smile:

    http://www.fkk-colosseum.com/index.php?m=0101&mid=200




    Fazit:

    Eine sehr gute und eine überragende Nummer ließen mich sehr zufrieden nachhause fahren. Die sehr viele hübsche und sympathische Mädels zeichnen das Cola aus. Da das Cola sonst allerdings nicht mehr sehr viel bietet, ist der Eintritt relativ hoch. Das einzige Kapital sind die anwesenden Mädels. Die allerdings sind ihr Geld wert.



    Allein ihr Anblick ist schon atemberaubend... hat jetzt etwas kürzere Haare - steht ihr aber gut! :super:

    Aktuell läuft es im Morgenland wieder richtig rund. Es sind einige richtig gute Mädels da und die Stimmung ist auch sehr gut.:lachen:

    Aktuell sind die Highlights wohl die graziöse Spanierin Viktoria. Ihre super Austrahlung wird nur noch von ihrem perfektem Service übertroffen. Leider ist die Dame nicht mehr sehr lange da - da könnte ich süchtig werden.:verliebt:

    Neben einigen süßen naturgeilen Rumäninnen ist auch noch Gloria aus Costa Rica eingetroffen. Ich hoffe sie bleibt eine Weile - sie ist ein kleiner Wirbelwind.:staunen:

    Mai Thai und Anja sind demnächst wieder an Bord und dann hoffentlich auch die bereits angekündigte Song - da bin ich mal so richtig gespannt.:smile:

    Das Morgenland hat jetzt seine Drohung wahr gemacht und das Cabaret (ehemalige Pornokino) aufgemacht. Das Mola wurde dadurch mit einer großen Anzahl an südländischen Typen bevölkert.:staunen:

    Dabei war aber weniger die Herkunft der Kollegen ein Problem, sondern ihr Auftreten. Keinerlei Manieren wurden an den Tag gelegt.:schock:

    Bisher wurden also die schlimmesten Befürchtungen übertroffen.:wütend: Ich hoffe, dass es wieder besser wird. Mir persönlich machten die neuen Besitzer einen sehr sympatischen Eindruck. :super: Nach wie vor bin ich guter Dinge :rolleyes: und hoffe, dass es wieder besser wird.

    Leider ist der Aufenthalt im Morgenland nicht immer so schön - es ist wohl kürzlich einer von der Türkin Dunja abgezockt worden. Sogar die Polizei war da. Da es von Dunja bereits ein Wiederholungsfall war, kam ganz schön trouble auf.

    Die neuen Besitzer können den Abgang der Vorbesitzerin wohl noch nicht wirklich kompensieren. Unter den Stammgästen macht sich eine spürbare Verunsicherung breit. Das Safari wird sich wohl die Hände reiben...

    Ich hoffe, dass sich die Zeiten wieder bessern.

    Hab mir kürzlich wieder ein paar schöne Stunden gegönnt. :smile: Allerdings keine Experimente, wenn man die Möglichkeit hat, mit Mai Thai aufs Zimmer zu gehen, dann muß man diese auch nützen.;)

    Gestern war sie noch besser gelaunt als sonst - wirkt sich sogar auf den Service aus - war noch besser, zumindest hab ich das so empfunden. Diese Frau ist absolut naturgeil, muss einem nichts vorspielen. So stelle ich mir den siebten Himmel vor.:happy:



    Die zweite Nummer dann mit Teddy - auch ihren service hatte ich schon einmal genossen und war nicht neu für mich. Sie gehört zu denjenigen frauen, die trotz Langeweile immer wieder mal ein Lächeln im Gesicht haben. :rolleyes:

    Man erkennt sie kanz einfach - es ist die Frau mit den größten Hupen.;) Ihren Körper hält sie ebenfalls in Schuss - die Oberweite ist zwar käuflich erworben worden, für der Rest sind wohl nicht wenige Stunden im Fittnessstudio zum Opfer gefallen. Entsprechend gut war auch ihr Service.

    Die beiden werde ich mir auf jeden Fall wieder gönnen!


    In vier Wochen kommt auch Victoria wieder, dann werde ich auf jeden fall wieder zugreifen...:super:

    Insgesamt ein geiles Erlebnis trotz fehlendem GV. Leider gehts hier etwas schnell zu. Häufig wollen die Mädels nach drei bis vier Sätzen Konversation gleich zum Geschäftlichen kommen. Es gibt aber auch Ausnahmen.



    Mit Dani hast Du da gerade keine Ausnahme erwischt - sie ist sehr geschäftstüchtig und ist auch sehr schnell bei der Sache. Insbesondere Newcomer werden von ihr gakrallt...:confused:

    Blasetechnisch ist sie allerdings gut drauf :rolleyes:- dann hattest Du ein gutes Erlebnis. Wer mehr Wert auf Poppen legt, sollte sich ein anderes Madel aussuchen. Es gibt ja genug ;) von ihnen. Es sind auch nicht alle so schnell bei der Sache...:happy:

    War bereits Mitte Dezember im Mola. Gute Stimmung, Bundesliga gekuckt und hab mich verwöhnen lassen. :super:

    Mit Mai Thai kann man wirklich nichts falsch machen. Sie war so richtig gut drauf - hat sich wohl auch auf ihren Urlaub gefreut. Ich hab mich ebenfalls gefreut - Service der Spitzenklasse.

    Eigentlich wollte ich es dabei belassen, es konnte ja nur schlechter werden, zum Glück war dem nicht so. Hab mir mit Victoria aus Spanien nicht nur einen optischen Leckerbissen gekrallt, auch der Service war vom feinsten.

    Sehr hübsches Gesicht, super Body und eine sehr liebenswerte Art haben mich verzaubert. Offensichtlich muß es ihr ebenfalls sehr gut gefallen haben, ich habe den Sex selten so intensiv und so lange ausgekostet wie mit ihr. Bin jetzt noch hin und weg! :verliebt:

    Leider bleibt sie nicht sehr lange, ich hoffe dass sie möglichst bald wieder kommt - und ich dann auch... ;)


    Aber aufpassen es sind ein paar Damen da die keinen guten service bieten



    Kommt leider in vielen Clubs vor - im Safari schein die Quote aber doch relativ hoch zu sein.

    trotzdem gibt es auch den einen oder anderen Highlight wie die süße Emma :kuss:

    Nach dem Essen lief mir die Türkin Dunia über den Weg, ich erinnerte mich mit Grauen an das Erlebnis mit ihr vor nem halben Jahr bei dem ich fast gekotzt hätte und setzte mich schnell zu der Anna aus Brazilien.



    Du scheinst sie nicht wirklich zu mögen - was war denn damals so schlimm an ihr? :schock:


    Die ganze Zeit buhlt ein kleine Frau mit blonden Haaren auf der Couch gegenüber um mich. Nicht 100% mein Schema. Aber irgendwas reizt mich an ihr. Setze mich neben sie: Mavi aus der Türkei, 27 Jahre, ca. 1.55 gross, dunkelblonde Haare, hell gefärbt, blaue Augen, gute Figur. Brüste leider ziemlich schlaff. Aber irgendwie stört das gar nicht so bei ihr. Konnte es kaum fassen, dass sie aus der Türkei sein soll. Sieht jetzt aber 100% aus wie eine aus Schweden oder England. Spricht nur englisch.




    Jetzt nicht mehr - ist mit größerer Oberweite wieder da...:kuss:

    Zitat

    Da ich aber beim Eintritt bei ner Rubbellos Aktion einen ferien Eintritt gewonnen habe, werde ich sicherlich nochmal hingehen.

    Ist das ein Trick - habe bei meinem ersten Besuch auch gleich eines gewonnen. Werde wohl auch wieder hingehen.:lachen:

    Vom Ambiente her finde ich allerdings das Pascha besser - liegt vielleicht am Pool.

    Der Service hat sich wohl angepaßt. Hatte eine sehr nette Nummer mit Marina mit durchaus Wiederholungsgefahr.:super:

    Im Pascha hat mir außer der sehr hübschen Lara eigentlich keine mehr gefallen. :smile:

    Zitat

    Die Betreiber waren tatsächlich so dumm, illegale zu beschäftigen und gleichzeitig mit ihrer agressiven Werbung die Aufmerksamkeit der ganzen Nation auf sich zu ziehen. Der Staat hat geglaubt aufgrund von Internetforen einen Zuhältigerring auszuhebeln.



    Dummheit wurde bestraft. Nicht die Razzia war überraschend, lediglich der Umfang. Die Werbung war deutlich überzogen, wäre nicht notwendig gewesen. Allerdings aufgrund Internetforen einen Zuhälterring auszuhebeln kann ich nicht ganz nachvollziehen. Entweder lese ich die falschen Foren, in der Richtung habe ich nichts gelesen.

    Zitat

    Warum ändert sich dann jetzt das Konzept? Die billige Nummer, die jetzt gezogen wird, schafft nicht mehr Vertrauen für die Legalität. Das Konzept kann nicht Grund für Zwangsprostitution und Menschenhandel sein. Entweder der Staat hat handfestes, dann soll er auch handeln. Andernfalls muss er die Menschen ihre Arbeit machen lassen.



    Wegen Zwangsprostitution und Menschenhandel wurde wohl nur wenig gefunden. Durch das fehlende wirtschaftliche Risiko der Mädels und einer Abhängigkeit vom Arbeitgeber wären die Mädels sozialabgebenpflichtig. Um diesem Thema aus dem Weg zu gehen, wird wohl die Flatrate abgeschafft.

    Allgemein gab es nur sehr wenig Erkenntnisse für die Polizei. Dazu hatte man keine 700 Beamten gebraucht. Einer der lesen kann hätte das aus den Internetforen rauslesen können. Es scheint wohl doch die anstehende Wahl zu sein. Mit einer etwas weniger aggressiven Werbung, hätte der Betreiber das wohl vermeiden können.

    Der Bericht von Kill Bill ist zwar sehr informativ. Die Mädels, die mit mir aufs Zimmer gehen, arbeiten aber freiwillig. Das weiß ich, weil ich mich vorher mit ihnen ausführlich unterhalte. Ich will testen, ob die Chemie stimmt. Ich will nicht nur einen guten Service, sondern einen leidenschaftlichen GF6. Wer das nicht gerne macht, der kann das nicht dauerhaft überspielen!

    Das Cola hatte immer schon negative Presse - ist wohl auch sicherlich was dran. Da können meine Schnuckelchen aber nichts für!



    Besser kann man das nicht erklären! Ist so ziemlich auf den Punkt getroffen.

    Eigentlich wollte ich einen netten Bericht über Mavi verfassen. Jetzt hab ich gehört, daß sie bis auf weiteres Schluß macht. Sonntag, der 29. dürfte, wenn ich das richtig verstanden habe, ihr letzter Tag sein. Diese Woche ist sie wohl noch zu haben. Da heißt es sich spurten und danach berichten! :top:

    Zitat

    Die ganze Zeit buhlt ein kleine Frau mit blonden Haaren auf der Couch gegenüber um mich. Nicht 100% mein Schema. Aber irgendwas reizt mich an ihr. Setze mich neben sie: Mavi aus der Türkei, 27 Jahre, ca. 1.55 gross, dunkelblonde Haare, hell gefärbt, blaue Augen, gute Figur. Brüste leider ziemlich schlaff. Aber irgendwie stört das gar nicht so bei ihr. Konnte es kaum fassen, dass sie aus der Türkei sein soll. Sieht jetzt aber 100% aus wie eine aus Schweden oder England. Spricht nur englisch.



    Kann ich absolut empfehlen. Sie ist ein sehr liebes Mädel mit einer sehr guten Performance. :super:

    Party im Paradise
    Hab mich gestern frühzeitig auf den Weg gemacht und bin dann wohl auch als erster Gast ins Paradise eingetrudelt. Tombolalosnummer 1 - hat mir allerdings kein Glück gebracht. Kurz nach mir kamen auch bereits einige Bekannte aus der Ingolstadter Ecke. War schön, dass bei wohl über 300 zahlenden Gästen einige dabei waren, die man bereits kannte.

    Was Hawai Fraktion nicht gerne hören wird, sie haben sich nicht sehr positiv über ihren örtlichen Club geäußert.

    Am späten Vormittag war noch richtig Hecktik und Nervosität zu spüren, alles wurde noch auf Vordermann gebracht und standesgemäß dekoriert. Hat sich übrigens gelohnt, sah wirklich toll aus.

    Zuerst mal eine Stärkung und dann ab in die Sauna. Nachmittags dann die Bundesliga anschauen. Hielt ich aber nicht ganz durch, die schöne Sabatina hat mich dann doch tatsächlich während dem Fußball auf dem Zimmer verwöhnt. Respekt! Ein Stuttgarter Prominenter, dessen Namen ich hier allerdings nicht nennen möchte, hatte übrigens den gleichen Geschmack wie ich.

    Sabatina ist zwar verbal etwas zurückhaltend - sie ist aber sehr hübsch mit einem wundervoll geformten Körper. Ihr Service ist sehr leidenschaftlich. Es lohnt sich allemal. Da sie noch Tagesjungfrau war, hab ich sie ausgiebig geleckt was ihr sichtlich sehr gut gefallen hat.

    Dann wieder ab zum Fußball und warten auf das Abendessen. Erst jetzt merkte man, wie sich das Paradise gefüllt hatte. So viele Gäste hatte ich hier noch nie gesehen. Es hat richtig lange gedauert, bis man sich in Ruhe verköstigen konnte.

    Danach begann das Unterhaltungsprogramm. Ob die anschließende Bombendrohung ebenfalls dazu gehörte sei dahin gestellt. Ist wohl schon Tradition, da bei der Eröffnung vor einem Jahr ebenfalls eine war.

    Hab mich dann mit der süßen Erika aus Lettland vergnügt. Die Zimmer waren allerdings alle besetzt, was mich bei der Menge von Leuten nicht wunderte. Zum Glück waren auch sehr viele Mädels da. Tja, nun hieß es warten oder improvisieren. Bei ihrem Anblick viel es mir nicht sehr schwer auf ein Zimmer zu verzichten. Wir zogen uns dann auf eine Couch im Obergeschoß zurück.

    Erika war vorher im Hawai. Über ihren Service gab es unterschiedliche Meinungen. Das hab ich ihr dann auch erzählt. Vielleicht hat sie sich auch gerade deshalb besondere Mühe gegeben. Ich war sehr zufrieden. Sehr gefühlvoll und leidenschaftlich geblasen. Allerdings waren wir direkt hinter einem Fenster und wurden natürlich immer wieder von Vorbeigehenden beobachtet. Vielleicht war das auch noch ein besonderer Kick. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man beim Sex beobachtet wird.

    Bezahlen konnte ich sie dann allerdings erst eine Stunde später. Ich konnte nicht in die Umkleidekabine, da da die Polizei mit Spürhunden im Gange waren.

    Bei der letzten Nummer greife ich immer auf altbewährtes zurück. Es gibt nichts schlimmeres als nach schlechtem Sex nach Hause zu fahren. Da ist es dann auch nur ein kleiner Trost, wenn die Nummern davor himmlisch waren.

    Maria - einst Emma aus dem Cola kannte ich ja schon recht gut. Super Service, leidenschaftlich, fast schon romantisch.

    Dann ab nach Hause. Oder wie heißt es nach Sepp Herberger: "Nach der Party ist vor der Party". Ich freue mich schon aufs nächste Fest.




    __________________
    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann.
    Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.

    Das Safari hat ist mit der 30 Euroaktion relativ günstig. Einige Mädels sind vom lokalen Konkurrenten gewechselt. Allerdings größtenteils die Mauerblüchen, die dort eh nicht zum Zug gekommen sind. :eek:Mit Silvia aus Polen und Nicole aus der Ukraine steht und fällt der Laden. Also unbedingt vorher anrufen wer da ist.:p

    Aktuell wir im Donautal zur Party aufgerüstet. Alle Mädels mit Rang und Namen sind da. Bessere Zeiten wie aktuell gibt es nicht mehr. Das kann sich aber auch bald wieder ändern. :confused:

    Am 07.02.2009 ist große Party angesagt. Das Paradise hat sich meiner Meinung nach durchweg sehr positiv entwickelt. Meine Erlebnisse sind durchweg positiv - toi toi toi. Ich differenziere allerdings bei den Mädels. Es gibt viele Rumäninnen, da bin ich etwas zurückhaltend.

    Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Dior aus Thailand gemacht, obwohl ich normalerweise nicht so sehr auf Asiatinnen stehe.

    Suchtfaktor liegt bei 100% - ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.:)

    Zum Jahreswechsel hat auch der Besitzer gewechselt. Der Eintritt liegt jetzt bei 19,99 Euro - also sehr günstig.

    Leider hat sich der Rest nicht verbessert.:mad:
    Es sind größtenteils noch die "alten" Mädels" da und die Preise verharren in Laufhausniveau.:(

    15 min 50 Euro
    30 min 75 Euro
    FO zus 25 Euro
    Küssen 25 Euro
    aufs Klo gehen - nein, das ist glaub ich noch umsonst.:eek:

    hrrrrrr kann ich nur weiterempfehlen ist allerdins erstmal im urlaub ab übermorgen ^^



    Aus dem Urlaub ist sie wieder zurück - und das mit dem Weiterempfehlen kann ich nur unterstreichen. :) Sie weiss was Männer wollen...:rolleyes:

    Zitat

    wie ich gerade erfahren habe ist
    seit dem 09.04.2008, offiziell FO- Verbot im Colosseum, denke muss
    nun nach BW ausweichen.



    Das mit dem Verbot hat sich relativiert. Die neuen Mädchen wissen gar nichts mehr davon.

    Aufgrund er großen Auswahl und der vorhandenen Qualität ist Augsburg immer eine Reise wert.