Normalerweise nehme ich mir immer etwas mehr Zeit für Clubbesuche, doch da ich bereits in Ulm unterwegs war und noch etwas Zeit hatte, entschied ich mich für einen Abstecher ins Morgenland. So bin ich ins Donautal abgebogen und hab meinen letzten Freitaler eingelöst. Werde nächstes Mal wohl wieder welche besorgen müssen. 
Es waren reichlich Mädels am Start und durchaus auch reichlich Gäste da. Das hab ich in letzter Zeit nicht mehr so oft gesehen. Nach einem Saunagang und etwas Stärkung war es dann Zeit für einen Zimmergang.
Als ich mir eine Tasse Kaffee bestellte, bemerkte ich neben mir ein sehr sympathisches Lächeln. Die dazugehörige Dame hatte sich dann bei mir als Tiziana vorgestellt. Bei für mich neuen Mädels bin ich immer etwas vorsichtig, merkte aber bald, dass das bei der Tizi nicht notwendig war. Sie ist sehr anschmiegsam und hat keinerlei Hemmungen. Für GF6 - Fans ein Traum! 
Noch kurz mit ihr ins Kino und dann ab nach oben. Sie hatte nicht zu viel versprochen. Deutsche Mädels mit solch einem Service sind wahrlich sehr selten. Ich hoffe sie bleibt dem Morgenland noch eine Weile erhalten, dann wird man auch mich dort wieder öfter sehen. Tiziana bei mir quasi von Null auf Platz eins 
Danach war es auch schon wieder zeit zu gehen. Freue mich aber schon auf das nächste Mal und hoffe dass ich dann eine ähnlich gute Besetzung erwische.