Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mache seit Mittwoch eine Deutschlandtour mit dem Motorrad,will von einem Fkk Club zum nächsten.
    Als ersten besuchte ich am Mittwochnachmittag den "Pascha" in Villingen-Schwenningen: was soll ich berichten? :mad:
    :confused:DIE 20 MÄDCHEN WAREN GERADE MAL ZU 7 ANWESEND.:confused:
    Vorschlag: wenn schon so geworben wird, dann seht doch bitte zu das auch in etwa soviel Girls anwesend sind.
    Das Girl was mich aus meinem 5min. Schlaf riss war angeblich aus Kroatien,(Name????) nur wusste die Süsse nicht wo Kroatien ist:o,aber gut................Dann werbt ihr mit ständig wechselden Mädchen, aus verschiedenen Gesprächen bekam ich heraus das die Girls doch irgendwie zum Inventar gehören, jedenfalls scheint es üblich zu sein die Girls im Wechsel von 7-14 Tagen immer wieder auflaufen zu lassen:confused:
    Aber es gibt auch gutes zu berichten.:)Der Service von der "Kroatin" war wirklich:):rolleyes:
    Alles in allem werde ich diesen Club irgendwann demnächst wieder aufsuchen, weil, hat mir doch gut gefallen.:D Weiter so.


    chopper59
    In der Mittagszeit sind noch nicht alle Girls im Club...
    Jedoch treffen 15-20 Top FKK-Girls bis Abends ein.
    Ein Teil der Girls sind selbstverständlich Stammgast und ein weiterer Teil der Girls wechselt.
    Gruss, Moderator