Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich hätte mal ne Frage an die Pasch-Stammgäste:
    Wenn ihr die WG für 30 min bucht, habt ihr dann eine Uhr dabei
    und kontrolliert die Zeit oder geht das so nach Gefühl?
    Wenn ihr vor Ablauf der 30 min abspritzt könnt ihr die restliche Zeit
    z.b. nochmals mit Lecken auskosten ?

    Glücklicherweise brauche ich bis jetzt noch keine potenzmittel, aber irgendwann muss ich wohl auch welche benutzen um weiterhin richtig
    Sex genießen zu können.
    Wer hat positiver Erfahrungen mit rezeptfreien Potenzmittel gemacht ?
    Gibt es Levitra auch nur auf Rezept ?

    Nachdem ich hier so viel Positives vom FKK-Club Pascha gelesen habe, wollte ich mich vergangenen Freitag selbst von der Qualität des Clubs überzeugen.
    Dank Navi habe ich den doch etwas versteckten Club sofort gefunden.
    Eine kleine Dame hat mich freundlich empfangen und mir das Ambiente vorgestellt. Sofort ist mir die kitschige und für meinen Geschmack überdosierte Weihnachtsdeko aufgefallen. Auch war ich etwas enttäuscht über die doch sehr kleinen Aufenthaltsräume. Das Freigelände jedoch ist sehr schön gestaltet und im Sommer für die Besucher sicher attraktiv.
    Kaum hatte ich auf einem großen Sessel Platz genommen, gesellten sich 2 Mädels zu mir und wollten unbedingt dass ich mit ihnen aufs Zimmer gehe.
    Schließlich habe ich mich für Elena entschieden, was sich später als Fehler entpuppen sollte. Während sie mein bestes Stück mit Mund und Hand verwöhnte, kam die Frage, ob sie mich auch am Popo stimmulieren darf. Ich gab ihr grünes Licht und fand es auch sehr angenehm. Plötzlich kramte sie in ihrer Tasche und fand kein Kondom.
    Elena verließ das Zimmer und kam nach einigen Minuten mit Gummi zurück. Natürlich war diese Unterbrechung für mich störend. Als ich nach knapp 30 Minuten meinen Abgang hatte, verließ sie auch sofort das Bett und zog sich an. Ich gab ihr im Umkleidetrakt die vereinbarten 60 Euro und begab mich unter die Dusche. Während ich meinen Körper abtrocknete, kam Elena wieder auf mich zu und verlangte in schlechtem Deutsch 30 Euro Nachschlag. Ich fragte nach dem Grund und sie sagte das wäre für Popo. Da kam ich mir schon geneppt vor, dennoch gab ich ihr natürlich den Nachschlag. Ich kenne Mädels, bei denen ist so etwas Standard. Zumindest sollte man vorher sagen, dass dies extra bezahlt werden muss. Etwas angefressen begab ich mich an eine Bar und ließ mir das leckere Paprikageschnetzelte schmecken..
    Im Anschluss daran setzte ich mich an die Bar im Eingangsbereich und bestellte ein Alkoholfreies Bier. Dort empfand ich den lauten Radiosender eher störend. Ebenfalls an dieser Bar stand ein Typ mit gestreifter Schlapperhose. Kurze Zeit später erfuhr ich, dass dies der Chef des Clubs ist. Aus der Küche kamen zwei kleine Hunde und liefen etwas verwirrt hinter und vor der Theke rum. Kurzum stimmte mich das auch nicht positiver zumal ich schon gepflegtere Tier gesehen habe. Ich hatte daher bald die Nase voll und machte mich wieder auf den Heimweg.
    Mein Fazit: ich kenne bessere FKK-Clubs und werde deshalb nicht zum Wiederholungstäter. :mad:

    danke für die Empfehlung....
    Wie kann ich diese mellisa im Club erkennen?
    Kannst du Angaben über Aussehen, Alter, Haarfarbe usw. machen ?
    Vielen dank im Voraus....