Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :) Hatte gestern das Vergnügen mit Jessika, wie schön öfters, sehr angenehmer GFS. Immer eine Empfehlung wenn man hübsche zärtliche Gespielinnen mag.

    In der zweiten Runde ein ebenso nette Rumänien - Girl getroffen schwarze lange Haare sehr gutes deutsch und angenehmes französisch.

    Mehrerer Stellungen nicht abgeneigt eine sehr schöne Weekenderfahrung.:);)

    Freue mich aufs nächste mal.

    lorenz

    Hallo,

    ich habe in den letzten Tagen mehrfach versucht eine einigermaßen verlässliche Auskunft zu bekommen, wer von den WGs anwesend ist. Leider habe ich entweder eine Gesprächspartnerin getroffen die nicht Bescheid weiß oder ich wurde unfreundlich abgefertigt . Vielleich sollte man sich seitens der GF überlegen wie man Gäste behält und nicht vergrault.

    Jeder hat mal einen schlechten Tag aber nicht dauernd.


    Lorenz

    Bin noch kein alter Fuchs im Hühnertstall aber ein wenig kooperation seitens der Geschäftsleitung wäre schon angebracht.

    es soll ja Gäste geben die über 100 km fahren um in den Genuss einer warmen Mö.... zu kommen.

    Doch wer ist tatsäcchlich im Pascha ?????:confused: Nicht Jede mag Jeden und umgekehrt???

    Ein bischen Unterstützung für einen der nicht jede Woche vorbeischauen kann um zu sehen ob es " passt"

    Lorenz

    Hallo zusammen,
    kann mir jemanden sagen ob Romina am Freitag noch im pascha ist??

    Aber was mich auch immer noch beschäftig : Wo und wann ist Alex mal wieder fürs Gartenhaus zu buchen??? Bitte um dringende Antwort.


    Lorenz

    Leider kann ich die Beurteilungnmeiner Kolegen nicht teilen.

    War vor kurzem dort ,wollte mit einer Koreanerin in die gute Stube hatte aber keine Zeit -hat sich dann aber ausgiebig an einem Kaffe getröstet-

    Ein paar Tage später eine Nummer mit einer Rumanin klein lockiges Haar eine ausgesprochenen Laufhausnummer.

    Danke bin von diesem Laden bedient..:mad::mad::mad::mad:



    Lorenz

    War letzte Woche kurz im Gespräch mit Alina besser gesagt dem Versuch eines Gespräches. Diese junge hübsche Mädel hat mich sehr angemacht,doch leider ohne Verständigungsmöglichkeit hat mich der Mut verlassen.
    Bin dann mit ihrer Freundin ins Gartenhau ,ein voller Erfolg.

    Bin demnächst wieder vor Ort un freue mich heute schon auf eine gemühtliche Stunde mit Alina

    MfG

    Leider , leider, trotz vorheriger telf. Nachfrage Alex nicht angetroffen. Bei der Nachfrage sollte man allerding ehlicher sein und nicht mit falschen Angaben locken.

    Konnte mich inPolen und Rumänien nur teilweise schadlos halten.:mad:

    Hallo zusammen, ich werde heute eine Besuch bei Alex machen hoffentlich genau so gut wie vor 2 Wochen, da war sie das beste was ich in eine Club vernaschen durfte.;):p