Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Scheint eine Verteuerung zu sein die uns als Aktion verkauft wird. Gemäss HP scheint es ja nur reduzierter Service zu sein weil es steht nur 30min Service (bei den anderen Clubs steht 30min Vollservice). Sind wir jetzt bei Deutschen zuständen wo jede Kleinigkeit extra kostet und verhandelt werden muss? Vollservice kann so schnell mal weit über 100 die halbe Kosten...

    Hi Nils69


    ja leider hast Du recht, war gestern im History, hab am Empfang gefragt was bei dem Service dabei ist, die Antwort: Standardservice für Extras muss ich mit dem Girl seperat schauen. Ok dachte ich... als Extras bezeichne ich Anal, in den Mund spritzen u.s.w.


    Auf dem Zimmer öffnete mir das Girl die Augen. ..für Küssen +50 fürs lecken ........ Bin dann kurz entschlossen geladen und ungevögelt in die Gaederobe und hab mich umgezogen.


    Zudem war die Musik viel zu laut.


    Lümel

    Hi zusammen,


    ich war ja meistens zufrieden mit dem Westside, bzw. mit den anderen Clubs der Imperiumkette, jedoch nach dem heutigen Tag, nicht mehr und ich werde alternativen zu den Imperium-Clubs suchen.


    Ich habe heute Geburtstag, war mit nem Kollegen unterwegs, dass es an einem Samstag nach der Lohnzahlung mehr 3Beiner in den Clubs hat, ist abzusehen, jedoch gingen wir nach 5Std. Clubaufenthalt unvollendeter Dinge.

    Ich hatte eine süsse Dame (Bella) ins Augegefasst, jedoch wurde Sie mir 2mal vor der Nase weggeschnappt, als es dann so weit gewesen wäre, meinte Sie nur: Sie fickt keine grossen Schwänze, worauf ich mein Zeug packte, auf die Frage ob mann etwas mit dem Eintritt zum Swiss machen, kann NEIN, da kann man nichts machen ..... Würd ich ja begreiffen wenn ich das erste mal da gewesen wäre, aber ich bin 1-2mal im Monat in einem Imperium Club, hauptsächlich im Westside.


    Habt Ihr mir irgenwelche Alternativen?


    Lümel

    https://www.kleinparis.ch



    Ich war letzten Samstag mal in Önsingen, wollte einfach mal wieder etwas Druck abbauen. Ich habe mich dann ins Zimmer von Jane verirrt. Zuerst muss ich sagen, Sie sieht besser aus als auf den Photos.




    Eingetretten gefragt was Sie alles macht:
    Ihre Antwort: Ich mache kein Anal, kein Fisting, und schlucken würde Sie nicht. Darauf hab ich Sie gefragt was es kostet: Französisch bis zum Schluss und zwischendurch GV. Sie 200.00 .




    Also ging ich duschen legte mich aufs Bett und dann wollte Sie den Gumi bereits montieren, ich fragte Sie dann ob Sie nicht blasen würde, doch doch, aber nur mit Gumi, darauf meine bemerkung, dann macht ja Französisch bis zum Schluss ja gar keinen Sin. Hab mich angezogen und bin wieder gegangen.




    Sonebenbei Küssen tut Sie auch nicht.




    Der Spass hat mich Fr. 150.00 gekostet, einmal und nie wieder!!



    Lümel

    Ein Kolege von mir möchte mich schon lange mal ins Treff-188 in Eschborn entführen, er selbst war auch noch nie da.


    Ich selber bin in der Regel in den Imperium Clubs in der Schweiz unterwegs und weis nicht was ich von dem Club erwarten kann bzw. darf, gibts irgenwelche erfahrungsberichte die Ihr mit uns teilen könnt?


    Lümel

    Was ich nicht begreiffe, der Club Palace baut den TP aus, mehr Infos und das Westside baut ab. Wieso?


    Ich würde gerne wieder mal im Westside vorbei gehen, jedoch ist es mir zu blöd zuerst anzurufen um zu Fragen: Ist die xxxxxx anwesend?


    Ich bleibe somit den Clubs in der Umgebung erhalten


    Lümel

    So hab meinen Erstbesuch im Westside hinter mir, bin arg enttäuscht!



    Die Seifenspender in der Garderobendusche waren alle 3 leer.


    Die Winterpreisaktion, 63.-- für 1/2Std. ist nicht der Standartservice, der Imperiumstandartservice kostet Fr. 100.00 die 1/2Std., was immer noch günstig ist, jedoch nirgends aufgeführt ist.


    Die Mädels halten sich nicht an die abgemachte Zeit.


    Ich war 2mal auf dem Zimmer, das erste mal ging das ganze gute 15min. Entweder fängt die Zeit an zu ticken wenn sich das Mädel neben einen setzt und einem den Rücken krault, oder Sie hat mich abgezogen.


    Das zweite mal, um 2:30 Schlüssel geholt, sagt der Herr vom Empfang, mach schnell, wir machen um 3:00 zu, Sie nahm es wörtlich um 3:00 war ich bereits geduscht im Auto auf der Autobahn.


    Komm mir richtig verarscht vor, nicht das die 1/2 Std. 100 kostet, sondern weil man mit der Zeit absolut verarscht wird.


    Dieser Besuch wird auch der letzte gewesen sein, bin anderes von Imperium Clubs gewohnt.


    Lümel

    Ganz einfach: Weil Basel die Stadt der Pharmaindustrie ist, da sind automatisch alle gesund:super::smile:.

    Machen wir einen History-Ideen-Thread auf! Was kann alles verbessert werden?:langweilig:

    Dann hat der Forumstroll wieder was zu lästern!:lachen::lachen::happy:


    Eigentlich hätte ich eine Antwort vom Imperator oder GL erwartet.


    Werden die Girls vom Club Globe und Club Swiss Kontrolliert, die andern nicht?

    Lümel

    Hab Samstsag nach einem entäuschenden Ausflug auf dem Nachhauseweg, einen abstecher ins History gemacht.


    Schon bei meinem letzten Besuch im alten Jahr ist mir die kleine blonde ins Auge gestochen, doch hats da irgenwie nicht sein sollen.


    Hatte wieder mal alle Mühe mir die restlichen Damen vom Leib zu halten, aber ich wollte diesmal unbedingt diesen kleinen Wirbelwind. Als Sie dann endlich mal kam, hab ich Sie mal angesprochen, (leider ist mein Englisch nicht alzugut) Aber wir konnten uns einigermassen Verständigen.


    Nach einem weilchen hab ich Sie gefragt ob wir ins Zimmer gehen, ich mags nicht wenn die Frau schon mit dem zweiten Satz fragt: gehen wir ins Zimmer?)


    Was isch da erlebte ..... (phuuu einfach nur geil)


    Nach dem Zimmerbesuch noch etwas geplaudert (probiert) Dan hab ich Ihr noch etwas den Rücken massiert, noch etwas an der bar getrunken und dann wieder auf Zimmer ....


    Marilyn, ich komme wieder 300%


    Lümel-73

    Hab Cleo in einem anderen Club gefunden, wenns jemand wissen will wo man Sie jetzt findet, fragen und ich poste es. (Sofern dies erlaubt ist.)

    War jetzt schon öfters bei Cleo, war immer super 1a Service.


    Ein Gentleman genisst und schweigt, wollte nur mal fragen: Weis einer wo die liebe Cleo abgeblieben ist?



    Gruss Lümel

    Sorry für doppelpost:


    Aber allem anschein nach intressiert es die CL nicht, was einzelne hier denken. :schock:


    Lieber ein WG ohne Bild auf der HP als ein mit gefakten bzw. veralteten Bilder ist meine meinung.




    Lümel

    Hi Leute


    Auf den Fotos sieht Vanessa absolut heiss aus, so heiss das ich mich aufgrund der Fotos entschlossen habe wegen Ihr ins History zu gehen.


    Es ging nicht lange stellte sich Vanessa mir vor, mir blieb der Atem weg, 0 Ähnlichkeit mit den Fotos, Ihre Brüste sind sowas von aufgepummt. :( , na gut den einen gefällts, mir jedoch nicht.


    Eine Bitte an die Clubleitung: Wenn sich die WGs schon "verschönern" dann schaut doch das die Pics auch aktualiesiert werden.


    Ich hab mich dann halt mit einem anderen WG vergnügt, leider ist mir der Name entfallen.



    Lümel

    Ich war kürzlich im Club History, da ist mir die Isabella aufgefallen, echt süss, verschmusst, einfach nur Hammer .... bis zu dem Dämpfer!! Aber dazu mehr am schluss.


    Ich sass gemütlich im Whirlpool als Isabella vorbei schlenderte, und fragte ob Sie sich zu mir setzten soll, meine Antwort was JA :) (Leider gibts das im Globe eher weniger das sich eine Dame zu einem im Whirlpool setzt)


    Wir kamen uns schnell näher, und verschwanden dann auch gleich aufs Zimmer.


    Im Zimmer haben wir und gegenseitig verwöhnt, geküsst.


    Hammer Schmusen
    Hammer ZK
    Hammer FO
    fühlte mich wircklich pudel wohl und freute mich auf Hammer GV, leider wurde nichts daraus.


    Ich war für Sie einfach zu gut bestückt, und ich will ja nicht das jemand wegen mir schmerzen hat, da dachte ich blas weiter und ich spritze halt auf Ihre kleinen süssen tittchnen ab, oder Sie bläst halt mit Lümeltütte fertig.


    Nix Da!!
    Nein auf Ihr darf ich nicht kommen, und sie erledigte den Rest von Hand, das war der Dämofer dieses Abends.


    Fazit:
    Punkte 1 - 10


    Gesicht 9.5
    Body 14 (ich mags knackig)
    FO 9.5
    ZK 10
    Schmusen10
    GV 1


    Wiederholungsfacktor 2


    Wär der Hammer, aber Wixen kann ich auch alleine.


    Lümel

    Ich war schon immer ein grosser Fan der Alexis :)


    Leider war mein letzter Zimmerbesuch mit Ihr schon fast 3 Jahre her, also Zeit das zu ändern.


    Nach einer herzlichen Begrüssung von Alexis(neue Frisur, sieht Hammer aus), göhnte ich mir noch ne Runde Wellnes, als ich dann mal am Rondel sass, setzte Sie sich zu mir und wir unterhielten uns ein wenig, danach entführte Sie mich auf ein Sofa, wo Sie mich mit einem Hammer FO verwöhnte. Schlüssel fassen und ab aufs Zimmer.


    Punkte: 0 - 10


    Gesicht 12
    Body 9.0 (ich mag lieber kleinere Brüste, also Alexis Original)
    FO 12
    ZK 12
    GV 8.5


    Alexis ist Profi, aber man fühlt sich wohl und ist Hammer GF6


    Ich frage mich gerade, warum ich mit Alexis 3 Jahre lang nicht mehr auf einem Zimmer war. (OK ich kenn den Grund) Suchtgefahr besteht nach wie vor!


    Lümel

    Was fehlt im Globe ist: ein Pool auf dem Dach, und in den Zimmern eine Klima, als ich letztes mal da war, war so eine Hitze in den Zimmern und die Terase war schon geschlossen, das ich vorzeitig (vor ablauf der 1/2 Std.) das Zimmer verlies.



    Lümel

    Hi, ich war letzten Monntag so gegen 14:00 im CLB eigentlich wollte ich für 30min zu Romi (hab Sie aber bisher noch nie gesehen), leilder war diese bereits wieder beschäftigt. Da stellte ich mir die Frage warten oder 2*20min ??


    So viel die Wahl auf Carmen, super geiles FO und guter GFS in div. Stellungen der Abschluss FOT war gigantisch, danach kurze Pause und wieder gekligelt und Romi war frei :). Als Sie aufs Zimmer kam, lächelte Sie nur, mit der bemerkung, Du bisch schomol do gsi, worauf ich dies bestättigte, und schon hatte ich Ihre Zunge in meinem Hals ;) Das Deep Thorat geil, der Sex war ok, ich halte mich halt gerne irgenwo fest, was mir bei Romi etwas fehlte.


    Das nächste mal würd ich nicht mehr auf 2mal 20 min. setzten, 30min mit einem der beiden wäre in meinen Augen gemütlicher.


    Lümelchen:smile:


    Romi:

    Betty: aus der Ukraine, 27zgi, Kinder, wohnhaft in der Schweiz, tja da lauern ja irgend welche Probleme im Hintergrund, die die Zimmerstunde mit dieser Frau nicht zum 100% igen Erlebnis werden lassen.
    Es war einfach nur nett, mehr nicht, keine Wiederholungsgefahr!


    Ich finde das ist zu Privat um das hier breit zu tretten, oder was würdest Du meinen wenn man über Dich schreibt xx Jahre alt, verheiratet, und x Kinder ...


    ich habe bis jetzt noch jeden Zimmerbesuch mit Betty zu 100% genossen und werde es auch künftig tun.



    Lümel

    Ich sass an der Bar und genoss die aussichten als auf einmal die Jana vor mir stand, nach einem kurzen Gespräch meinte Sie lass uns rübergehen, ich dachte aufs Sofa oder so, ne Sie wollte gleich auf die Liege mit den Vorhängen. OK ich war spitzt wie Nachbars Lumpi.


    Super FO
    Super ZK
    Super Body
    Super süss das ganze Girl


    Nach 10-15min FO wars dann auch schon soweit und ich wollte meine Ladung auf Ihre süssen Brüste schiessen. nix gewesen Sie wollte bevor ich kam das Papier und ich durfte mich darauf erlösen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: das absolute NoGo. danach kein kuscheln, kein Küssen, steht auf und zieht sich an.


    Beim bezahlen hab ich Ihr nur gesagt dass das keine 30 min. waren und wenn ich 30min bezahle will ich die 30min auch, oder sehe ich dass falsch?


    Es war nicht übermässig Betrieb im Globe, ich war wie immer frisch geduscht.


    Was mach ich falsch.


    Lümel

    Ich war bis jetzt 3 mal bei Lucia.


    jedoch das letzte mal ........ wird das letzte mal gewesen sein.


    Lümel



    Ich muss mich selber zitieren, weil ich Lucia hat mich heute drauf angesprochen dass ich schon lange nicht mehr bei Ihr war, worauf ich Ihr den vorfall aus meinen Augen schilderte. Sie meinte nur warum ich damals denn nix gesagt habe, tja weiss ich ehrlich gesagt auch nicht.


    Nach dem kurzen Gespräch gab ich Ihr denoch eine Chance, und ich habs nicht bereut, es war wieder mal der Hammer. GF6 vom feinsten



    Lümel

    Aber Alex ist doch immer noch unter aktuelle Girls aufgeführt. (ironisch)


    Naja soviel zur aktuallität dieser Liste.


    Lümel


    Der Tagesplan soll ja mal kommen(hiess es vor gut 6-7 Wochen),


    Nur wann ist hier die grosse Frage. (@Pascha Antwort wäre nett, wenn möglich mit einer konkreten Aussage wie z.b noch dieses Jahr)


    Lümel

    Wenn ich hier Forum lese, könnte man aber nicht meinen dass da noch andere Damen anwesend sind, oder sind die dreibeiner nur zu Faul zum schreiben oder wollen die Endeckungen für sich behalten?



    Lümel


    Ich war seit meinem Bericht schon wieder 2 Mal im Pascha.....doch leider keine Alex da:(:(:(.


    :mad: Dabei wollte ich diesem Engel diesen Freitag einen Besuch abstatten.
    (Werd mal sicherheitshalber Freitags anrufen, ansonsten geh ich ins Globe)


    Wird Zeit das der Tagesplan kommt.


    Lümel

    Die ersten 2mal waren wircklich GF6 vom feinsten. (Dauer je 30min)


    Das letzte mal waren die Zimmer alle besetzt, und Sie hat den kleinen etwas angeblasen, ok dachte ich, wir gehen ja gleich aufs Zimmer, jedoch hat Sie mit der Hand nachgeholfen, bis er explodierte (Dauer keien 10min) danach meinte Sie nur, kannst Du mir das Geld hierher bringen.


    Ich Depp war noch so blöd und gings gleich holen, danach stand Sie auf und verschwand.


    Das dass ein ablöscher war, muss ich ja nicht betonen.


    Lümel