Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo,
    was ich schon immer mal fragen wollte:
    Wie findet Ihr eigentlich die Musik im Pascha? Mich persönlich hat der Radiosender auf Dauer etwas genervt. Etwas stimmungsvolle Hintergrundmusik - kann ja auch abwechseln - fände ich schöner.


    Was meint Ihr? - Steff

    Patrizia aus dem FKK66


    Wundere mich, daß es hier keine Berichte/Fotos zu Patrizia aus Polen gibt. Hatte eine gute Zeit mit ihr am letzten Do im FKK66. Sie sagte, wie war bisher im Lancelot. Tolles Girl, war den ganzen Abend ausgebucht und als sie um Mitternacht endlich Zeit für mich hatte echt schon müde. War trotzdem genial mit Ihr!







    Als Newcomer möchte ich vor meinem ersten Clubbesuch wissen:


    Wenn ich eine halbe Stunde Service buche - darf ich dann mehrmals abspritzen oder ist mit meinem Orgasmus der Service vorbei? Ich fänd es schön, mich zu Beginn etwas locker zu machen und erst mal zu kommen und danach echt genießen zu können. Hab wenig Lust 28 Minuten darauf zu achten, dass ich nicht zu früh komme...


    Was ist eigentlich, wenn ich schon komme, wenn mich ein Girl in der Öffentlichkeit mit Küssen oder leichtem FO "anwärmt" ich aber gar nicht mit Ihr aufs Zimmer will?


    Wer kann mir einen Rat geben?

    Hallo liebe Leute, ich plane am Donnerstag meinen ersten Besuch in einem FKK-Club und habe mir dafür "FKK66" ausgesucht. :p Bin gespannt was ich erleben werde. Die vielen tollen Berichte steigern natürlich die Spannung:rolleyes:


    Ich habe in paar Beiträgen gelesen, daß die Frauen auch kommen - das finde es so ziemlich das geilste beim Sex ...


    Hätte nicht gedacht, dass es das beim bezahlten Service auch gibt... und welche Mädchen im "FKK66" sind dafür zu empfehlen...


    Danke Euer Steff