Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebes FKK Palast Team. Ich würde am liebsten den Gutschein bei Euch bei der Tunesierin Sarah einlösen. Sie ist einfach Klasse beim Blasen. Aber ich besuche Euch auch ohne Gutschein gerne wieder jede zeite Woche. Gruss :top:

    Schwerzenbach: Kontrolle in Sex-Etablissement

    Die Kantonspolizei Zürich hat zusammen mit Angehörigen der Gemeindepolizei Volketswil am Donnerstagabend (28.05.2009) in Schwerzenbach ein grosses Sex-Etablissement kontrolliert.

    Rund eineinhalb Stunden dauerte die Kontrolle eines grösseren Sex-Etablissements in Schwerzenbach. Es wurden 46 Frauen einer genauen Kontrolle unterzogen. Dabei konnte nichts Unkorrektes festgestellt werden, ausser einer kleinen Beanstandung wurden insbesondere auch die ausländerrechtlichen Bestimmungen ausnahmslos eingehalten.

    Kantonspolizei Zürich
    Mediendienst / Tel. :top: :schweiz:
    http://www.kapo.zh.ch/internet…9/Mai_2009M/2905093s.html


    Lieber HeinzderProfi. Bei Sonia im 118 verbrachte ich letzte Woche eine geile Stunde für stolze Euro 150.-. Aber versuch es einmal im Club St. Tropez im Siegdamm 38. Nora ist nicht mehr die jüngste Frau, ca. 33 -35, aber der Sevice war Klasse, zum gleichen Preis. Sie hat zwei grosse Tattoos auf dem Rücken und schöne Titten. Es hatte bei meinen Besuchen immer über ca. 8 Girls vor Ort. Ich wurde sogar kostenlos im Hotel abgeholt und anschliessend wieder zurück gebracht. :) Meine Empfehlung für Siegburg.

    Ev. liegt es an der Lust und Laune. Ich glaube Julia kommt aus Kuba und hat sehr schlecht D gesprochen. Mary weiss ich nicht. Auch wir haben bessere und schlechtere Tage. Ich habe es dort versucht, wurde enttäuscht und gehe nicht mehr in die Schneidergasse nach Winterthur. Sie wollte von mir Fr. 150.- für eine halbe Stunde. Der Preis war zu hoch für die erhaltene Dienstleistung.

    Ich bezahle lieber Eintritt (Beispiel Globe) und Fr. 140.- für ein hübsches Girl, welches einen Top-Service bietet und unsere Sprache versteht.

    Janosch, zum Glück macht Manuela ihre Arbeit besser als der ZSC.....

    ZSC Lions - HC Lugano 2:5 (0:0/2:3/0:2)
    Unglückliches erstes Meisterschaftsspiel für die ZSC Lions im 2009. Gegen den HC Lugano schiessen die Löwen zuerst die Tore nicht, und geraten dann auf bittere Art und Weise auf die Verliererstrasse.

    BIG SISTER IST DAS BESTE IN DER STADT PRAG. EIN KLEINER EINTRITT. SHOW AUF VERSCHIEDENEN BÜHNEN UND SCHÖNE FRAUEN IN MENGEN! DU KANNST DEINE LUST AUSSPIELEN, UNTERSCHREIBST EIN FORMULAR UND AB IN DEN LIEBESRAUM, NATÜRLICH KOSTENLOS. DIE GANZE WELT KANN SICH EINLOCKEN (KOSTENPFLICHTIG) UND DIR BEIM LIEBESSPIEL ZUSEHEN. :D

    Auch ich als Raucher gehe ich ins Globe, um mich mit einem Girl im Zimmer zu amüsieren. Ich rauche sicher nicht während den 60 Minuten und wäre auch bereit, mich an der Bar ohne Zigarette aufzuhalten. Warum nicht eine Raucherkabine in der Nähe Garderobe - Empfang?

    snjders, Du hast zum Beispiel im Globe überhaupt kein Zeitdruck. Es hat genügend wunderbare Girls zur Auswahl. Im Globe wird sehr selten von den Girls nach einem Cüpli gefragt. Du kannst aber gerne dem Girl ein Drink offerieren. Die Girls kommen auf Dich oder Du gehst auf Dein Traumgirl zu. Kein Rechtfertigungszwang zum "Buchen"! Du kannst auch nur die Anlage geniessen und anschliessend wieder gehen. Am Weekend hat es viele Männer, aber auch die Anzahl der Frauen steigt gegenüber den normalen Wochentagen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

    amor, Dein Bericht entspricht auch meinen Erfahrungen. Leider wurde der Tagesplan mit detaillierten Angaben noch nicht aufgeschaltet. Auch ich kann nicht fünf Stunden im Globe auf meine Favorition warten. Ich hoffe, dass sich die Geschäftsleitung bald unserem Wunsch annimmt.

    Ripp, die Südfass Oase ist in München Pasing in der Peter-Anders-Strasse 4. 100 Euro für die 1/2 Stunde ist ein etwas hocher Servicepreis, jedoch ist es das Geld wert. Ca. 10 Girls vor Ort. Kann ich Dir empfehlen für einen Kurzbesuch. Bis ca. 4 Uhr geöffnet.

    Kristina ist auch aus meiner Sicht eine hervorragende Sexpartnerin. Ich machte mit ihr nur sehr gute Erfahrungen. Dein Problem kann ich sehr gut verstehen und habe es folgendermassen gelöst:

    "Kristina" zur Vorspeise oder Hauptgang und "Kim" zur Nachspeise. "Kim" spricht Zürcherdialekt und bringt zur Nachspeise Deine gesuchen 30% Feeling!

    Warum warten? Versuch meinen Vorschlag beim nächsten Besuch im Globe. :p

    Ich bin in 3 Wochen wieder in Augsburg. Wer hat in letzter Zeit Erfahrunen im "Coloseum Augsburg" mit Dior gemacht? Was kostet zur Zeit der Eintrittspreis? Kosten die WG's noch immer 50 Euro die 1/2 Stunde?

    Natürlich ist auch in Dresden was los. Ich kenne keinen FKK-Club, jedoch eine schöne Sauna in der Kolbestrasse 2. Dort war ich vor ca. 8 Monaten. Der Eintritt kostete 25 Euro (inkl. Badeschuhe, Badetuch und/oder Bademantel). Leider musste ich jedes Getränk an der Bar bezahlen, auch ohne Alkohol. Am Abend um ca. 19 Uhr waren über 8 Frauen vor Ort. Ich habe mit einer hübschen Dame 50 Euro für 30 Minuten Service vereinbart. In einem Zimmer im Obergeschoss ging es anschliessend heftig zur Sache. Ein Besuch, welcher sich lohnte.

    Herra, Mellisa ist ca. 24 Jahre jung, lange schwarze Haare, sehr schöner Body und hatte ein Bauchnabelpiercing. Wenn sie im FKK-Club Pascha ist, wird Mellisa Dir sicherlich auffallen. Oder ruf zuerst im Pascha an, ob sie am gewünschten Tag (frag auf jeden Fall nach der Uhrzeit) arbeiten wird.

    Echt toll, wie Ihr nun die Girls mit einem kleinen Video päsentiert. Eine Idee, welche ich als sehr POSITIV empfinde. Sehr gute Aufnahmen. Ein Club mit Ideen und attraktiven Girls. Ich komme sehr gerne zu Euch. Danke

    Im Pascha München hat es genügend schöne, charmante Girl für Dich bereit. Eintritt kostet 30 bis 60 Euro, je nach Tageszeit. Der Service 60 Euro eine halbe Stunde. Und nun der Hit, es gibt dort eine "Geld-zurück-Garantie". Die Dienstleistung geht in Richtung Globe, so wie wir es lieben. Sogar das Bier ist kostenlos. 24 Stunden geöffnet. Noch nie hat mich ein Girl wegen einem Cüpli angemacht. Ich bezahle so viel lieber.

    Die Zimmer sind schöner als im Globe. Sehr stillvoll eingerichtet. Dort gibt es auch Fenster und ist nicht so warm. Wirlpool im Keller und auf dem Dach eine Sonnenterrasse. Ein Besuch lohnt sich sicherlich :). Pascha München befindet sich in der Nähe bei der Messe.

    Conant, ich hatte bis jetzt im Club Globe nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Hast Du Chayenne beim Aufwärmen gesagt, was Deine Vorlieben sind? Hast Du ihr nach der halben Stunde Deinen Frust auch mitgeteilt? Möchte hier keine Namen von Girls notieren, welche den Service ":)" ausführen. Lies die Foren und geh nochmals vorbei, denn es lohnt sich.

    Optimierung: Der Tagesplan mit der Bemerkung "Heute anwesend" könnte mit genauer Uhrzeit angegeben werden. Zum Beispiel ist der Club Globe am Freitag von 11:00 Uhr bis 03:00 Uhr geöffnet. Soll ich zum Beispiel im Club Globe ohne Verpflegung (nur Nüssli) über 6 Stunden auf mein favoritisiertes Girl warten?

    Diese Woche war es endlich soweit. Ich war wieder geschäftlich in der Region Zürich unterwegs. Nach einem strengen Abend gibt es doch nichts besseres als einen Besuch im Club Globe in Schwerzenbach. Nach 19 Uhr rein in den Club und die schönen Girls nackt bewundern. Nach dem Ausruhen und dem ersten Getränk auf dem Liegestuhl in der Nähe der Bühne hatte ich erneut Lust auf ein kühles Bier. Kaum erhalten, kam eine hübsche Frau vorbei, eine charmante und aufgestellte Zürcherin. Nach einem Kurzgespräch bei der Bar fragte mich Kim, ob ich gerne mit ihr etwas kuscheln gehen möchte. Wer sagt da schon NEIN? Auf der grossen hinteren Bank machten wir es uns sehr gemühtlich mit Austausch von Zärtlichkeiten. Und dann ging es ab ins Zimmer. Mein Goldtaler durfte nun eingelöst werden. Im Zimmer ein erholsames FO mit anschliessendem 69. Ohne Zeitdruck wurde mein bestes Stück verwöhnt. Und anschliessend ein Fick in diversen Stellungen. Wusste nicht, dass 30 Minuten so schnell vergehen können. Leider war es im Zimmer sehr warm geworden. Unser Liebesspiel muss ungeheure Wärme erzeugt haben. Als wir den Raum verliessen, war es im Gang angenehm kühl. Ich würde Euch Kim bestens empfehlen, denn sie verwöhnt Euch ohne Zeitdruck. Wiederholungsfaktor 100. Besten Dank an das ganze 6profi-Team für den Goldtaler. Würde mich sehr freuen, wenn es in Zukunft noch mehr solche Aktionen geben würde :).

    Ich bin sehr oft in süddeutschen Raum unterwegs. Hat mir ein Forenleser noch einen Erfahrungsbericht mit Alexia? Ich werde im Juni 2x in Freiburg sein und hätte nach der Arbeit Zeit für einen Besuch im La Belle in Freiburg.

    Diesen Freitag war ich geschäftlich in Karlsruhe. Da ich schon mehrmals vom Point FKK Saunaclub gelesen habe, wollte ich ihn auch einmal besuchen. Am Freitagabend war ich nun dort. Der Eintritt von Euro 30.- entspricht den Gegebenheiten. Der Service des Girls war seine Euro 50.- pro halbe Stunde wert. Habe mich im griechischen Bad aufwärmen lassen und anschliessend den Service von Kira genossen. Nach dem tollen, befriedigten Abend ging es zurück nach St. Gallen. Ein Besuch, welcher ich auf jeden Fall bem nächsten geschäftlichen Termin weiderholen werde. Meine Empfehlung: :).

    ja ich war erst letzte woche dort. im industriegebiet von konstanz. die girls waren echt toll. 50 euro eintritt für den wellnessbereich und der girlpreis war 100 euro die halbe stunde. doch hat das girl, ich glaube sie hiess simona sehr viel zeit für mich genommen. fo von 1. klasse. sex in allen stellungen ohne zeitdruck. ich kann es euch auf jeden fall empfehlen.

    Ich war schn min. 5x bei Frau Harder. Gute Massagen zu einem fairen Preis. Dauert eine gute Stunde und kostete mich CHF 100.-. Bei der Ölmassage wurde immer gerne um mein Dreibein gearbeitet. Hatte jedoch noch nie das Glück einer zusätzlichen Feinmassage. Ev. klapp es beim sexten Mal. :)