Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi Leute wie versprochen erhaltet Ihr jetzt einen kleinen Bericht von meinem ersten Besuch im Pascha.
    Letzten Donnerstag ging ich mit meinem Freund zum ersten Mal ins Pascha und ich muss ehrlich sagen, dass es das Beste war was mir je untergekommen ist.
    Wir wurden im Eingangsbereich freundlich entfangen. Nachdem wir die Handtücher und den Spintschlüssel bekamen, gingen wir zu den Spinten und legten nach dem Duschen das 3-Bein Kostüm an. Danach sagte man uns dass wir wieder nach vorne kommen sollen damit sie uns den Club zeigen könnten. Gesagt getan aber leider hatten uns die Empfangsdamen schon wieder vergessen. Somit mussten wir alleine auf Entdeckungstour gehen was aber weiter nicht schlimm war. Zuerst schauten wir uns den Club von Innen und dann von Aussen an. Die Bilder auf der Pascha Webside trügen etwas, denn der Club wirkt auf den Bildern und auf den Videos viel größer.
    Wobei das nichts negatives heissen soll. Mir gefiel gleich die familieäre Atmosphäre.
    Nach dem ersten Erkundungsgang setzte ich mich auf ein Sofa in dem Raum gleich links vom Eingangsbereich.
    Es dauerte nicht lange da zwinkerte mir eine schwarze Schönheit Namens Whitney (leider keine Bilder auf der Webside) zu. Ich zwinkerte zurück und ehe ich denken konnte setzte Whitney sich auf mich. Nach ein paar innigen Küssen und einem nettem Gespräch auf Deutsch und auf Englisch beschlossen wir gemeinsam aufs Zimmer zu gehen. Was dort passierte kann sich "Von" schreiben.
    Die Kleine ist einfach megascharf. Super FO super ZK und super Sex. Wir blieben gemeinsam 1 Stund auf dem Zimmer. Danach traf ich mich wieder mit meinem Freund und wir gingen ersteimal zum Relexen in die Sauna. Als wir uns wieder erholt hatten gingen wir wieder rein und da wartete auch schon wieder die Whitney auf mich. Ich gab Ihr einen Picolo aus (für den Service zuvor hatte Sie sich den auch retlich verdient). Nach einem längen Gespräch machte sich mein bestes Stück auch schon wieder bemerkbar und ich fragte Whitney wie es mit einer nächsten Runde ausschauen würde. Sie war natürlich gleich dabei und wir gingen wieder aufs Zimmer. Es war wieder wie zuvor genial.
    Danach musste ich auch schon wieder den Heimweg antreten da es schon 1.30 Uhr war.
    Zum Abschluss möchte ich mich für diesen Abend beim Club Pascha und bei Whitney bedanken. Und Leute behandelt bitte die Whitney super, da sie echt eine absolut geniale, lustige und auch ehrliche Frau ist.
    PS.: Ich ging am Samstag darauf gleich wieder ins Pascha was die Wiederholgefahr und auch die Qualität des Clubs und der Mädels wiederspiegelt. An dieses Samstag war es gleich genial wie zuvor am Donnerstag.
    Gruß JoJo

    Danke Dia für deine schnelle Antwort.
    Ich werde dann einen ausführlichen Bericht der Mädels, die ich hatte, und über den Club hier in diesem Forum erstatten.
    Vielleicht weiss der Admin ja was das Wirlpoolzimmer extra kostet.
    Weiss jemand wenn die nächsten Videos der Paschagirls im Netz stehen.
    Ich finde diese Videos eine echt tolle Sache und ich denke eine bessere Werbung für die Girls und dem Club kann es nicht geben.
    Ich werde auf alle Fälle am Donnerstag richtig viel Geld für die Ladys ausgeben. Denn was gibt es denn schöneres als dass ich zufrieden bin und natürlich die Ladys auch.
    Gruß
    JoJo


    Whirlpool-Zimmer (40,- Extra)
    lg, moderator

    Hi Leute,
    da ich nächisten Donnerstag zum ertsen Mal ins Pascha gehe, habe ich ein paar Fragen dazu.


    - Wenn ich schon so gegen 16.00 Uhr da bin, sind da die Mädels auch schon da, oder kommen die meisten erst später?


    - Ich habe auf der Pascha Webside gelesen, dass sie Themenzimmer haben, eins sogar mit Wirlpool. Nun meine Frage, kostet dieses Zimmer extra? Wenn ja wieviel?


    - Welche Mädels könnt Ihr zur Zeit empfehlen?


    Für Eure Antworten sage ich jetzt schon ein herzliches Dankeschöön.


    Gruß
    JoJo


    PS.: Ich werde dann nächstes Wochenende mein Erlebnisbericht meises Aufenthaltes im Pascha reinstellen.