Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen


    Ich habe selber die harte Erfahrung auf den Philippinen machen müssen, dass man als Ausländer überhaupt keine Rechte auf Land oder Besitz hat. Nur vor 25 Jahren war man etwas Blauäugiger als heute und die Leute die im Internet in verschieden Foren einem die wirkliche Sachlage darlegen gab es auch nicht. Ich kann euch aus Erfahrung sagen die Liste der Blauäugigen ist lang. Ich kann die Beiträge meiner Vorautoren nur in vollem Umfang unterstreichen. Heute mache ich immer noch meine 4 Wochen Urlaub auf den Philippinen. Aussteigen oder Geschäft ob in Thailand oder den Philippinen kommt überhaupt nicht in Frage. Macht in Asien Urlaub, genießt das Land und die Frauen und träumt vom nähsten Urlaub.


    Gruß Shadow

    Hallo zusammen

    Bei den Preisen in der schönen Schweiz würde ich mir das Vögeln abgewöhnen. Da lob ich mir doch unsere Clubs im Rheinland. zb der Schieferhof in Hennef und die Finca Erotica in Dierdorf. Jeder Bang für 50,-€

    Hallo zusammen

    Das Samya, in Köln Rodenkirchen ist eine Super Adresse, ich war selber schon einige- male dort. Aus meiner Sicht ist aber der Schieferhof in Hennef Lichtenberg noch eine Klasse besser. Der Club hat allerdings Samstag und Sonntag geschlossen. Hennef liegt ca. 35 km von Köln

    Hallo Grubert

    Ich selber habe selber 25 Jahre Asienerfahrung und somit mehrere Jahre auf den Philippinen und in Thailand verbracht und weiß auch wie die Mädels ticken. Du siehst die Sache bezüglich der Damen im Gewerbe absolut richtig. Warum gehen die Mädels in Angeles anschaffen? Nicht in erster Linie um die ach so arme Familie zu ernähren, Nein, den Big Point machen sie erst, wenn es ihnen gelingt einen Europäer oder Amerikaner zu heiraten der dann die Familie ernährt, ein Haus baut, die Brüder in die Schule schickt, damit sich die Oberhäupter der Familie unter die Palme setzen können wo der Europäer eigendlich hin will. Denn die erste Generation von Dienstleisterinnen hat in der Provinz schon Ihre Häuser gebaut und das wollen die Mädels von heute halt auch. Ausserdem wird auf diesem wege aus einem kleinen Barmädel eine Madam. Die dann wiederum Leute einstellt die sie bedienen. Also aus Sicht der Thai oder Filippino Familie alles erstrebenswerte Dinge die man mit normaler Arbeit nicht erreichen kann. Also Augen zu, und die moral vergessen. Ausserdem wird sie mit dem entsprechenden Geld auch die Herren der Schöpfung auf den Philippinen oder Thailand wieder sehr begerendswert.

    Gruss Schadow

    Hallo Grubert

    Schön dich hier im Forum wiederzufinden. Das Nightlife im Philippinenforum ist ohne dich wie Kaffee ohne Zucker. Hier kannst deine Beiträge auch unzensiert veröffentlichen und ein bischen Werbung ist auch erlaubt. Als alter Asienfan grüßt dich

    Schadow