Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Karin ist ein Engeln! Ich war schon länger nicht mehr bei den Sweetgirls in Winterthur, gehe aber öfters auf die Homepage um zu schauen wer da ist und welche mich optisch sehr anspricht. Vorher mit Karin telefoniert, damit alles in meinen Zeitplan passt. Begrüssung durch 3 andere anwesenden Girls und dann betrat meine Begierde Karin aufreizend den Raum. Wow .. Supertolle Figur und dazu die gut gemachten stimmigen Sillis. Ab ins Bad. Auf dem Gang begegnete ich Vanessa und ich wusste sofort die muss auf die todo Liste. Ich mach es mir auf dem Bett bequem und Karin legt sofort los mit einem Verwöhnprogramm für meinen Lustlümmel. Dieser wollte sich sofort unanständig aufführen und ich musste mich ein bremsen um nicht gleich los zu ballern. Berührungsängste hat Karin keine. Danach die Nummer in verschiedenen Stellungen mit Sicht in den Spiegel, es ist schon ungeheuerlich wie rege und bemüht Karin den Job macht. Ich habe jetzt erst die anderen Berichte gelesen und ich kann mich dem nur anschliessen. Entspricht auch meiner Erfahrung. Einfach selber nachlesen. Bei meinem grossartigen Abschuss habe ich sofort gewusst, dass dies nicht das letzte Mal sein war. Wiederholung zu 100 %. Ich weiss auch schon wann. Da werde ich mir noch mehr Zeit nehmen um mit Karin noch weitere Spielchen zu geniessen. Vorfreude ist jetzt schon vorhanden.
    Karin hat jetzt einen neuen Fan. :verliebt:

    Beim meinem letztem Fickdate mit Silvia erzählte sie mir, sie wird von einem Kunden ständig penetrant angemacht und belästigt. Man merkte es ihr an, dass sie das ziemlich belastet. Sie sei auch am überlegen ob sie überhaupt nach den Flitterwochen, wo sie sich gerade mit ihrem Ehemann befindet, zurück nach Bülach wieder kommt. Es scheint ihr Ernst zu sein, denn ihr Wohlbefinden sei ihr wichtiger. Da stimme ich ihr voll zu, obwohl ich sie sehr vermissen werde, sie fickt einfach himmlisch. Daher ein Appell an Ozelot, lass sie doch einfach in Ruhe. Such Dir doch eine Frau in Deinem Ursprungsland, die sind Deine Psychospielchen und Manieren gewöhnt. :penisneid:

    Vor kurzem hatte ich Nähe Bülach zutun, nach dem ich fertig war, besuchte ich zum zweitenmal die Skyline Girls, ich suchte mir zwischen all den Schönheiten (mehr oder weniger :lachen:) wieder die Silvia aus. Sie hatte schon immer etwas geiles und doch unschuldiges an sich. Was sich immer wieder als wahr bestätigt. Nach kurzem Duschen gings zur Sache. Besonders geil finde ich ihre Art zu küssen, die mir sehr entgegen kommt. Nicht wild, sondern zärtlich, aber doch mit der notwendigen Leidenschaft. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr genauso viel Spaß machte wie mir, sodass wir eine ganze Zeit unsere Münder und Zungen nicht trennen konnten. Fast genauso gut finde ich ihr Französisch. Auch dabei war sie eher zärtlich als wild und leckte und nuckelte sehr intensiv an der Eichel und Nille. Ich fand das besonders geil. Bei beiden Besuchen musste ich dann auch aufpassen, dass ich nicht zu früh komme. Sie lässt sich lecken, (schmeckt so richtig süss) und fingern und stöhnt dabei auch schön mit, wobei ich davon ausgehe, dass es gespielt ist, auch wenn es sich so nicht anhörte. Die gesamte Stimmung war sehr gut. Beim ersten Besuch dann missionarisch gefickt und abgespritzt. Dann gab es eine sehr gute Massage und schließlich hat sie mir noch ein zweites Mal den Schwengel ausgemolken. Beim zweiten Besuch war die Massage eher hektisch, da wir die übrige Zeit mit den anderen Dingen verbracht hatten, sie erzählte mir eine böse Geschichte über einen Kunden, der sie seit längerem belästigt. Mach weiter so Silvia, Du bist Klasse Frau, lebe Dein Leben und lass Dich von so einem Psychopathen nicht fertigmachen! :kuss:


    Fazit:
    Für Liebhaber von GF6 eine sichere Bank.

    Gruß
    6only

    War vor 10 Tagen mal wieder im Aff, Umbau bzw. Renovierung hat dort 100%ig nicht stattgefunden, es ist noch alles im alten Zustand, Einrichtung aus den 70-80 Jahren halt. Anstatt riesen Gelder in die Werbung zu setzen, wie zum Beispiel wieder vor ein paar Tagen im Blick, ( eine ganze Seite :staunen: ) sollten die doch mal ein bisschen den Laden aufpolieren. Auch bei den Girls hat sich nicht viel geändert, überwiegend aus Ungarn, in den 40 Minuten wo ich dort war, hat ein Girl versucht zu strippen :langweilig:, die anderen Girls waren entweder mit ihren "Freunden" beschäftigt, alle im Eingangsbereich stehend, und andere versuchten bei den 4-5 anwesenden Gästen ein Cüpli abzustauben. Also es scheint ja dass dort alles in den alten Gleisen fährt, wie bisher! Habe dort keine grossartige Schönheiten gesichtet, 1-2 wären aber durchaus begehbar, wäre da nicht die penetrante Aufdringlichkeit ein Cüpli auszugeben.

    black-forest


    Hallo Schwarzwälder, warum willst Du Zendo in die USA schicken, in Deutschland bei Opel werden auch demnächst Hallen frei, da wäre es doch angebracht, Zendo macht eine "Fuck Hall" dort auf, so spart er sich ja die Kosten für die Transfer von seinen, von "ihm nichtgefickten Girls" :D und kann das gesparte Geld in eine vernünftige Werbung stecken, anstatt uns ständig mit der schwachsinnigen zuzumüllen.

    Weiss jemand wo es war und evtl. wenn Sie von meine Osthasen mitgenommen haben? :-(

    Eine Russin, eine Rumaenin wurden verhaftet, eine Deutsche verwarnt oder so.



    Dübendorf: 15. Januar 2009 20:35

    Razzia in Grossclub

    Beamte der Kantonspolizei Zürich haben am Donnerstagnachmittag in Dübendorf einen Club kontrolliert.
    Dabei nahmen sie zwei Frauen fest. Bei der Razzia konrollierte die Polizei insgesamt 15 Personen,
    wie die Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt. Die Beamten nahmen eine 38-jährige Russin
    und eine 19-jährige Rumänin fest, da sie über keine Arbeitsbewilligung verfügten.
    Sie wurden der Staatsanwaltschaft See/Oberland beziehungsweise dem Migrationsamt
    des Kantons Zürich zugeführt. Eine 26 Jahre alte deutsche Staatsangehörige wurde an
    das Statthalteramt Uster verzeigt, weil sie die Meldepflicht missachtet hatte. (zol)

    Quelle:
    http://www.zo-online.ch/articl…e/Razzia-in-Grossclub.htm

    Zitat aus der: www.werbewoche.ch

    Die Finanzkrise scheint nicht einmal vor dem Sexgewerbe Halt zu machen.
    Die düstere Lage verstärkt den Konkurrenzkampf auch im ältesten Gewerbe der Welt.
    Und was wäre beim Werben um die Gunst der Freier besser
    als ein Rieseninserat in einer auflagenstarken Zeitung?
    Dies dachte sich wohl ein Thurgauer Etablissement und griff für ein ganzseitiges
    Inserat im Blick tief in die Tasche. Rund 23'000 Franken liess sich
    das Ostschweizer Bordell den Spass kosten. Das Werbesujet zeigt die Girls des
    Nachtclubs und titelt gross: «Krise im Puff? Keine Spur davon in Thurgauer Kontaktbar».

    Geschäftsführerin Barbara Fitz hofft, sich mit der Publireportage
    als «topseriöser Nachtclub» zu positionieren. Die grosse Werbeaktion wird in
    der Szene als Kampfansage an die Konkurrenz aufgenommen.
    Nun überlegen sich auch andere Bordellbesitzer, gross aufzutrumpfen.....

    http://www.werbewoche.ch/werbe…itesearch/searchform.html

    Mit Rieseninserat gegen Puff-Krise:

    http://www.20min.ch/news/stgallen/story/22316862

    Zitat von Administrator
    6omat, es ist schön das Du Dich in das Forum einbringst.

    Wir möchten Dich dringend bitten, nicht jedes Thema und jeden Beitrag im Forum zu "zitieren". Für viele Mitglieder ist es störend, wenn jeder ihrer Beiträge von Dir mit einem "Einzeiler" kommentiert und zitiert wird. Wir haben bisher darauf verzichtet, entsprechende Beiträge von Dir zu löschen, bitten jedoch um Einstellung.

    Auf aussagekräftige Beiträge bzw. selbst verfasste Erlebnisberichte von Dir, warten und freuen sich alle Mitglieder.

    Dein 6profi-team
    .....

    6omat

    Deine Komentare sind einfach sinnlos!!

    Schreib doch lieber Deine Erlebnisse, oder hast Du keine? :D

    Das ist eine gute Frage, ich denke die werde ich bald beantworten können, diese Lady ist ja mein Geschmack!!!

    Hier ein Bild von der Schönheit, ich hoffe ich werde der erste sein, der über sie den ersten Bericht schreibt!!


    Danke, das ist doch schon mal ein Anfang! :):):)



    Sorry aber den Anfang hättet ihr schon längst machen sollen, anstatt sich hier aufzuregen, wie und was, (es ist doch hier ein Sexforum, oder sind wir hier in einem katolischen Abteiforum?) sollten wir hier unsere Favoritinen aus dem Westside Tempel posten. Wie gesagt meine Favoritin ist die süsse Fatima.



    Hier nochmals ein Foto von der Süssen...



    Letztes Wochenende war ich in Pascha, Villinngen-Schwenningen. Am Samstag abend hatte ich Zeit und hab mir vorher übers Internet die Adresse des FKK Pascha rausgesucht. Gegen 19.00 hingefahren (ca. 1 1/4 Stunde von Zürich) und rein, 50,-- Eintritt mir allen nicht alkohol. Getränken und einem kleinen Buffet. Es ist ein sehr schön eingerichteter Club, sauber und ansprechend. Nach Aussage der Bardame waren 14 Frauen anwesend. Gut, erst mal umziehen, Duschen und an die Bar. Es waren keine meinem Gusto :D Girls anwesend, so daß ich erst mal in die Sauna ging. Da es recht kalt war die Tage, ganz angenehm. Zurück an der Bar. Mittlerweile saßen mehrere Männer rum. Es kam ein Mädchen rein, optisch sehr ansprechend und für mich´sicherlich in Frage kommend, die hat sich dann leider einen Anderen geschnappt. Eine recht hübsche Blonde war leider lange mit einem anderen Gast im Gespräch, an die kam ich nicht ran. Als dann eine weitere Dame, durchaus ansprechend, vor allem mit einem schönen Gesicht hereinkam, sprach mich dann an, Name Isabella Wir unterhielten uns eine Weile recht nett, sie ging schon in der Bar ran, küsste und streichelte, so daß mein Kleiner sich meldete! Also eine Stunde Komplettservice gebucht und rauf ins Zimmer. Dort streicheln, küssen, blasen ohne, das war sehr angenehm. Da ich schon recht geladen war, Gummi drauf und eine kurze Eröffnungsnummer. Wir haben uns danach sehr nett unterhalten, sie massierte mich sehr gut und startete nach einiger Zeit die zweite Runde. Schön gestreichelt und geblasen, natürlich natur, ich mich 69 revanchiert, bis er wieder bereit war. Es folgte eine schöne 2.Nummer in verschiedenen Stellungen bis zum Schuß, noch etwas Kuscheln und streicheln, Küsschen und ab in die Dusche. Das war doch was! Kosten: 120 € für die Stunde.
    In der Bar wieder tolle Stimmung, ich entschied mich aber nochmals für eine Saunarunde und etwas relaxen. An der Bar zurück zwei jüngere Osteuropäerinnen, irgendwie sehr interessant und beide eine geile Ausstrahlung, also sprach ich sie an, die haben sich dann auch zu zweit um mich gekümmert. (Marinella & Swetlana) Nach etwas Smalltalk bin ich mit denen beiden wieder in einem Zimmer gelandet, wo die beiden mir eine geile Lesboshow präsentiert haben :p, anschlissend habe ich beide vernascht. Nachdem es schon 2:30 war bin ich dann ins Auto und bin nach Hause gefahren.

    Fazit: Sehr schöner Club, an dem Abend, als ich da war, eindeutig geile Stimmung. So macht es richtig Spaß, 100% Super!

    Hallo Freunde der WG's....

    Mich hat es gestern wieder mal nach Winterthur verschlagen. Vorher ein bisschen geschaut und studiert... Und hab mich dann für Nicky in Oberwinterthur, entschieden.
    Bei Nicky/Sommer geleutet und ins Haus gehuscht. Die im Internet zur Ansicht gestellten Bilder haben nicht zu viel versprochen. Nicky ist eine süße, mitte zwanzig. Wo bei das Alter bei mir keine große Rolle spielt. Das gesamt Bild und der Typ müßen passen. Und bei ihr passte es wirklich sehr gut. sie ist eine liebe freche, süße Maus, mit toller Figur.
    Ich hab mit der Süßen eine super tolle 1 std verbracht, Freundinen Sex der "fast extra Klasse", alles super unkompliziert und flockig.

    Nun, ich bin nicht der "Romanschreiber". Aber der von Nicky angebotene Service war jeden einzelnen Rappen wert. Mit Ihren Preisen, 1/2 std 200,00 SFr. und 1 std 300,00 SFr. liegt sie im Schnitt der Züricher Region.

    Die Kleine ist wirklich zum Empfehlen, bietet eine sauberen Ehrlichen Service fürs Geld und ist auch eine ordentliche Portion Augenschmaus...
    Ambiente ist nett und sauber, eine für meine Begriffe keine typische Puffwohnung!!!

    Wiederholungsgefahr 99 %

    So long and take care,

    the 6only

    PS: Ich habe sie übrigens bei 6profi.ch gefunden!